Vielen Dank vom Phenix (Jade see)
Smells like google-translator!
Hallo Freunde aus Frankreich!
Die Woche war, soweit ich das mitbekommen habe, sehr lustig. Gerne wieder!
~Abaddons Mund
~Ein weiser Mann wird Bockspringen niemals mit einem Einhorn spielen.
Irgendwie bezweifle ich, dass auf Jade See die ‘F’-Tasten kaputt sind. Ganz im Gegenteil. Was ich diese Woche an Beuteln gefarmt habe hat meinen WvW-Killcounter förmlich explodieren lassen.
Ich will nun wirklich nicht arrogant erscheinen, aber die Wahrheit ist hier hald für manche schmerzhaft:
Abaddon hatte noch nie einen Gegner der mit solch zahlenmäßiger Überlebenheit so leicht zu überrollen war. Was ich diese Woche an “Wtf, lol?!”-Momenten hatte war nicht mehr feierlich.
“Alter sind das viele!” – “Egal.. rein! Ehrenvoll sterben!” – 1 min. später – “Lol, jemand von uns gestorben?” – “Nein! Das gibts doch nicht”
So… genug Angeberei und Serverstolz, aber auch wir bedanken uns natürlich für die Beutel. Ich glaube wir sind positiv ausgestiegen
PS: Sollte ich etwas falsch verstanden haben bitte ich darum mich zu verbessern. Der Google-Translator ist da echt mies drauf gewesen.
Diamond Pirates[DP]
Abaddons Mund [DE]
Liebe Freunde von Abaddon
Ich gebe Euch eigene Nachrichten aus Jade see. Wir haben eine sehr schlechte Woche in Euer Begleitung verpasst.
In meiner Guilde Phenix, beschwerten sich jeden abend die Mitglieder, dass sie nicht ihren Sack leeren konnten und nicht schnell genug sammeln konnten. Meine Taste “F” ist kaput…
Wir sind sauer, dass die kämpfe diese Woche zu kurze waren.
Wie hatten nicht die deutsche Qualität aber die Menge.Bis bald
welches bracket ? komm trollen wenn ihr >= t3 seit
Irgendwie bezweifle ich, dass auf Jade See die ‘F’-Tasten kaputt sind. Ganz im Gegenteil. Was ich diese Woche an Beuteln gefarmt habe hat meinen WvW-Killcounter förmlich explodieren lassen.
Ich will nun wirklich nicht arrogant erscheinen, aber die Wahrheit ist hier hald für manche schmerzhaft:
Abaddon hatte noch nie einen Gegner der mit solch zahlenmäßiger Überlebenheit so leicht zu überrollen war. Was ich diese Woche an “Wtf, lol?!”-Momenten hatte war nicht mehr feierlich.
“Alter sind das viele!” – “Egal.. rein! Ehrenvoll sterben!” – 1 min. später – “Lol, jemand von uns gestorben?” – “Nein! Das gibts doch nicht”
So… genug Angeberei und Serverstolz, aber auch wir bedanken uns natürlich für die Beutel. Ich glaube wir sind positiv ausgestiegen
PS: Sollte ich etwas falsch verstanden haben bitte ich darum mich zu verbessern. Der Google-Translator ist da echt mies drauf gewesen.
Dass kann ich Bestätigen . Haben die ja jetzt von euch runter geschoben bekommen =).
Erinnert an Lemmings.
Frage. Wahr das bei euch auch so.
Wir haben fast über den ganzen Tag deren map aber die Strömen wie doof gegen den Süd Turm auf unseren Grenzländern . Sterben drücken Alt+F4 und kommen dann wieder?.
Noch nice so viel spaß beim lager Deffen gehabt =). Sich hinter seine Delüx version mit schnörkeln verzierte und in Goldramen mit Edelsteinen besetzte Basiliste setzt
[DSS] Drakkar See Spähre!!http://www.youtube.com/user/Azzona/featured
Ich war eigentlich immer(Mitte bis Ende der Woche) beim Hügeldeffen gegen Jade dabei und da sind sie wirklich unglaublich oft angerannt und gekillt worden. Wir haben ihnen innerhalb weniger Stunden 20+ Trebs und mehrere Golems auch zerschossen dabei.
Ja unsere Statistik von Mitwoch Früh 2 Uhr bis Donnerstag 2 oder Lag mein ich bei 38 Golems die wir geschrottet haben und 28 Trebs. Wenn mir alles richtig zugetragen worden ist.
Mit Alt F4 kann ich auch bestättigen, besonders auffällig war es in der nacht von Donnerstag auf Freitag als die Login Server Probs waren. Vom Ursprünglich gefühlten 40 Mann Jadeteam waren nach dem 2. Wipes nurnoch ganze 8 Verteidiger gegen unsere 8 Mannen Nachtschicht auf den Ewigen. Das hat sie dann komplett von allen Map vertrieben insgesamt 10 Punkte durch 2 Lager hatten sie noch als ich dann schlafen gegangen bin.
Versucht das Ganze doch mal mit einem positiven Background zu lesen.
Wenn man möchte könnte man in der Post ein Dankeschön für eine zu kurz geratene Woche voller harter Kämpfe sehen, bei denen die Franzosen das Gefühl hatten, dass ihre F-Tasten kaputt sein müssen, weil es so wenig Loot gab.