Vizunah Square [FR] vs. Elona Reach [DE] vs. Arborstone [FR]

Vizunah Square [FR] vs. Elona Reach [DE] vs. Arborstone [FR]

in WvW

Posted by: Zheno.3064

Zheno.3064

Die reden einfach darüber, aber viele wollen noch ne Woche mehr bleiben weil die Fr so toll sind, und schön, gutes Essen und viele tolle Mädchen haben und noch viel mehr.
Danach wissen sie noch nicht wohin.

Vizunah Square [FR] vs. Elona Reach [DE] vs. Arborstone [FR]

in WvW

Posted by: NickT.5306

NickT.5306

Tja, entweder nach Desolation, sonst war es wohl ihr vorerst letzter “EU Titel” oder weit nach unten wo man die nächtliche Überlegenheit ausspielen kann.
Da würde mir die Entscheidung sicher auch schwer fallen =/

Vizunah Square [FR] vs. Elona Reach [DE] vs. Arborstone [FR]

in WvW

Posted by: Zheno.3064

Zheno.3064

Wieso meinst du das NickT ?

Wenn PA die gleiche Nachtschicht behaltet werden die noch lange oben bleiben!

Vizunah Square [FR] vs. Elona Reach [DE] vs. Arborstone [FR]

in WvW

Posted by: NickT.5306

NickT.5306

Oben? Ja. Platz 1? Ich denke nicht.

Naja, wie viele Leute sind zwischen 2:00-7:00 im WvW online? Mein Eindruck, ich kann da natürlich auch falsch liegen – nicht so die Erfahrungswerte um diese Uhrzeit, ist 40-60 auf Elona. Da haut eine einzelne Gilde, die in diesem Zeitraum allein gut 40-50 Leute stellen kann schon ordentlich ins Gewicht. Ich vermute da kann RUIN einiges mehr aufbieten, oder?

Vizunah Square [FR] vs. Elona Reach [DE] vs. Arborstone [FR]

in WvW

Posted by: Zheno.3064

Zheno.3064

Ich rede da nicht um Platz 1, die Woche ist ja noch nicht zu Ende, und ihr seid immer besser am Ende von der Woche

Aber ich hoffe schon das wir diese Grossmäuler-Froschschenkel von VS unterdrücken, und diese Elonacheater auch eins aufs Maul geben können. (kommt von einem Arborstonenightcapper oder Arborstone PvDoorKämpfer )

war nen kleinen Witz gell, müsst mich nicht gleich Lynchen

Aber ja, nen mal gegen euch gewinnen wäre schon toll, une diese Vizunaner die haben schon so einen grossen Kopf das die nicht mehr durch die Fort Türen kommen das macht denen auch mal gut eins aufs Maul zu bekommen

Vizunah Square [FR] vs. Elona Reach [DE] vs. Arborstone [FR]

in WvW

Posted by: Yelva.6054

Yelva.6054

Das Problem ist ja nicht nur die Nachts sondern auch bis in den Nachmittag.
Es ist jetzt gleich 15 Uhr und wir haben immernoch nur um die 120 Punkte und sind gerademal auf den ewigen und in unseren Heimatgrenzländern vertreten.

Elonafels

Vizunah Square [FR] vs. Elona Reach [DE] vs. Arborstone [FR]

in WvW

Posted by: NickT.5306

NickT.5306

Semesterferien sind halt vorbei

Vizunah Square [FR] vs. Elona Reach [DE] vs. Arborstone [FR]

in WvW

Posted by: Zheno.3064

Zheno.3064

Das haben die auf den Fr Servers immer gesagt, wenn die DE keine Ferien mehr haben können die auch nicht mehr so Aktiv sein ^^
Scheint also wahr zu sein ?

Vizunah Square [FR] vs. Elona Reach [DE] vs. Arborstone [FR]

in WvW

Posted by: Elkantar.9460

Elkantar.9460

Kleine Info:
Ruin stellt nicht 30-50 Leute, die stellen 200-300 jeden Tag und am Wochenende hatten sie bis 6 uhr Morgens überall Wartezeit laut einem Desolation Spieler Post. Ab 4h lassen die etwas nach. Aber selbst um 7-8h stellen die immer noch um die 100 Spieler verteilt, manchmal sogar mehr, manchmal weniger.

Ruin sind 5 Gilden die voll sind, davon sind ca 70% der Spieler aus den USA, und alle spielen sie WvW sicher manchmal machen einige dort PVE, aber wenn sie ins 1. Bracket kommen könnt ihr damit rechnen das deren WvW Beteiligung bei 90-100% liegt. Wodurch wenn ihr Pech habt überall maximale Anzahl an Feinden habt, die ganze Nacht… u Buff mit 30-50 Leuten je nach Gebiet ist auch was tolles…

Charakter: Kindron
Server: Kodash

(Zuletzt bearbeitet am von Elkantar.9460)

Vizunah Square [FR] vs. Elona Reach [DE] vs. Arborstone [FR]

in WvW

Posted by: Syntax.9602

Syntax.9602

Ja das schlägt ordentlich ins Gewicht, bei uns nicht so sehr, wir hatten scheinbar nie so viele Studenten :P

Und dazu kommt wohl auch, dass auf den Deutschen Servern zwangsläufig jeder Nachtaktive aufs Schlafen verzichtet in dieser Zeit und das ist auf Dauer auch sehr anstrengend.

Nur mit Blacktide und Desolation ist Bracket 2 was Off-Peak Aktivität angeht noch viel schlimmer. Auf Blacktide gibt es Pazifik-Russen, Asiaten, Europäer und es wird sich bemüht auch noch Amerikaner und Australier zu angeln. Und Desolation hat halt RUIN, die alleine nachts nach ihren Aussagen mit 70+ Leuten rumrennen.

Für Französische Server ist es halt ähnlich schwierig wie für Deutsche wirklich Übersee-Präsenz aufzubauen. Die Zahl der Kanadier wird ja sowieso schon immer massiv übertrieben und witzigerweise leben in Nordamerika mehr Leute die Deutsch sprechen als Leute die französisch sprechen, nur gibt es eben defakto keine deutschen Communities dort, sondern lediglich einen Haufen Leute die neben Englisch auch Deutsch sprechen und die wenigsten davon werden sich auf einem deutschen Server einfinden, da sie eben von Amerikanern umgeben sind und eher mit denen auf einem NA-Server oder auf einem englischsprachigem EU-Server spielen werden.

Langfristig wird das also für die deutschen und französischen Server verdammt hart konkurrenzfähig zu bleiben auch wenn unsere Organisation zT. deutlich besser ist als die der Amerikaner.

Vizunah Square [FR] vs. Elona Reach [DE] vs. Arborstone [FR]

in WvW

Posted by: Navfinor.5397

Navfinor.5397

Es stimmt nicht, dass die Absprachen zwischen den Gilden nicht richtig klappen würden. Diese klappen sogar sehr gut. Aber ja, die Semesterferien sind vorbei und genau das merkt man. Morgens fehlen haufenweise die Leute, Nachmittags sind wir durchschnittlich besetzt und Abends sind die Server so brechend voll, wie seit langem nicht. Ich brauche im Durchschnitt 2.5 Stunden um mich Abends einzuloggen und wenn ich innerhalb dieser Zeit Raid Lead habe ist das einfach Mist.

Ausserdem macht sich ein bischen die Kriegsmüdigkeit breit auf Elonafels. Wir geben alles um in den Top 3 zu spielen, aber die wenigsten sind bereit 5 Tage lang Nachts bis in den frühen morgen die Position zu halten.

Elonafels ist mit den Gilden die es hat gut aufgestellt, aber bitte Leute. Joint die Schlachtfelder, kämpft mit und kommt auf das TS.

Von circa 100 Leuten auf unserer Seite sind immer nur knapp 30 Im Ts. Versucht da mal alles an Streitkräften zu mobilisieren O.o

Vizunah Square [FR] vs. Elona Reach [DE] vs. Arborstone [FR]

in WvW

Posted by: NickT.5306

NickT.5306

Kleine Info:
Ruin stellt nicht 30-50 Leute, die stellen 200-300 jeden Tag und am Wochenende hatten sie bis 6 uhr Morgens überall Wartezeit laut einem Desolation Spieler Post. Ab 4h lassen die etwas nach. Aber selbst um 7-8h stellen die immer noch um die 100 Spieler verteilt, manchmal sogar mehr, manchmal weniger.

Ruin sind 5 Gilden die voll sind, davon sind ca 70% der Spieler aus den USA, und alle spielen sie WvW sicher manchmal machen einige dort PVE, aber wenn sie ins 1. Bracket kommen könnt ihr damit rechnen das deren WvW Beteiligung bei 90-100% liegt. Wodurch wenn ihr Pech habt überall maximale Anzahl an Feinden habt, die ganze Nacht… u Buff mit 30-50 Leuten je nach Gebiet ist auch was tolles…

Ich bezog mich mit den 30-50 auf ARMA Darum meinte ich ja auch das sie sich vom Acker machen wenn Deso ins erste Bracket aufsteigt, um nicht völlig unter die Räder zu kommen. Zumindest habe ich so die grobe Übersetzung von Zheno interpretiert

Vizunah Square [FR] vs. Elona Reach [DE] vs. Arborstone [FR]

in WvW

Posted by: Elkantar.9460

Elkantar.9460

Vorsicht Myst die Mods geben dir nen Zeitweise bann wenn du Gildennamen mit Exploits/Hacks in Verbindung bringst und das im Forum ansprichst. Die Reaktion Seitens A-Net Richtung Hacker kennen wir alle seid dem Match zwischen Seefahrern, Desos und uns. Jeden tag hunderte Tickets und über 6 Tagelang die beiden Nervensägen die Serverhopping gemacht haben…

Es gibt ja nichmal ne Report Funktion für Hack/Exploit hoffen wir mal A-Net legt da zu oder NC Soft…

Edit: und sie löschen wie geschehen den Post. Wenn sie so schnell untersuchen würden wie sie löschen, hätten wir alle weniger Frust und Probleme.

Charakter: Kindron
Server: Kodash

Vizunah Square [FR] vs. Elona Reach [DE] vs. Arborstone [FR]

in WvW

Posted by: Timmey.1704

Timmey.1704

Wie die Leute jetzt hier schon wieder anfangen das ganze auf irgentwelchen Ferien,
Kanadier usw. zu schieben.
Hier passiert grad das gleiche wie auf Flussufer wenn sich nichts ändert.
Auf Flussufer haben sie es immer auf die Kanadier geschoben.
Wo waren diese letzte Woche wo wir Nachts 400+ punkte gemacht haben?.
Das Probelm ist das die Leute sofort kein Bock mehr haben wenn es nicht läuft.
Es ist nachmittag und wir sind auf 2 Maps überhaupt nicht vorhanden.

Vizunah Square [FR] vs. Elona Reach [DE] vs. Arborstone [FR]

in WvW

Posted by: Grischu.3869

Grischu.3869

Bock hätte ich schon, nur mein Chef sieht das nicht so flexibel

Forenmoderation kann Glücksache sein!

Vizunah Square [FR] vs. Elona Reach [DE] vs. Arborstone [FR]

in WvW

Posted by: Syntax.9602

Syntax.9602

Naja ich weiß nicht was die Leute erwarten, ich sitze zB. gerade gemütlich auf Arbeit und warte bis noch ein paar Sachen fertig sind gehe dann gegen 4 heim und kann früher unmöglich spielen. Und das wird einigen so gehen.

Wenn man dann mal nachts spielt und länger aufbleibt, dann zehrt das ganz schön über die Woche und sowas mehrere Wochen am Stück zu machen ist einfach nicht drin.

Das Problem ist, dass das Rating solche Situationen nicht vorsieht, sondern darauf basiert, dass man permanent eine konstante Leistung bringt, was schlichtweg unrealistisch ist. Und dann kommt natürlich noch dazu, dass es für einen deutschen Server einen hohen Nachteil mitbringt soweit oben zu sein. Elona hat wahrscheinlich deutlich längere Queues als Kodash, weil es bei Deutschen nunmal oft so ist, dass die am Tag und bis in die Nacht spielen, also Warteschlangen erzeugen.

Solange man sich aber seine Community zusammenhält ist es letztlich egal in welchem Bracket man spielt, wir haben uns mittlerweile auch an gelegentliche Prügel gewöhnt und seitdem läuft alles viel entspannter.

Vizunah Square [FR] vs. Elona Reach [DE] vs. Arborstone [FR]

in WvW

Posted by: Caturis.1296

Caturis.1296

16:oo Uhr und noch keine Warteschlange. Noch nicht einmal zu den ewigen… Was ist denn da los :-(

Vizunah Square [FR] vs. Elona Reach [DE] vs. Arborstone [FR]

in WvW

Posted by: ikmam.5619

ikmam.5619

halloween event und viele denken wohl das die Woche glaufen ist.

Galleon – [GL] – Elona

Vizunah Square [FR] vs. Elona Reach [DE] vs. Arborstone [FR]

in WvW

Posted by: Rhion.6587

Rhion.6587

Nun sieht man wieder herrlich, dass auch Elona Fels Spieler nichts besseres sind. Es wird bei ausbleibendem Erfolg sofort rumgezankt.

Was ist so schlimm daran nicht alles und jeden in Grund und Boden zu spielen, sondern selbst der Verlierer zu sein?

Einfach locker bleiben und mit den zur Verfügung stehenden Mittel eine Weiterentwicklung des Spielvermögens anstreben.

Es ist nur ein Spiel, geht doch konstruktiv miteinander um. Was ist eigentlich los? Wir sind im ersten Bracket. Was sollen die Spieler auf Servern sagen, die ganz unten stehen zur Zeit?

Vizunah Square [FR] vs. Elona Reach [DE] vs. Arborstone [FR]

in WvW

Posted by: Elkantar.9460

Elkantar.9460

Kleiner Scherz: manche würden sicher sagen gebt uns unsere Spieler zurück ^^

Charakter: Kindron
Server: Kodash

Vizunah Square [FR] vs. Elona Reach [DE] vs. Arborstone [FR]

in WvW

Posted by: Zheno.3064

Zheno.3064

>Was sollen die Spieler auf Servern sagen, die ganz unten stehen zur Zeit?

/delete
/uninstall
/go RL

:)

Vizunah Square [FR] vs. Elona Reach [DE] vs. Arborstone [FR]

in WvW

Posted by: Fyralon.7638

Fyralon.7638


Ich frag mich auch gerade, wo eigentlich unsere hochgelobte Nachtschicht geblieben ist. Sind schon auffällig weniger Spieler als vor sagen wir mal zwei Wochen.
Heute Nacht im TS wurde das auch öfter mal angesprochen, und jemand meinte, die würden jetzt alle an der Fluchküste rumrennen, weil dort irgendwelche verbuggten quests/events gefixt wurden und man da halt schneller farmen kann.
Falls einer von der traditionellen Nachtschicht das hier liest: ist das so..?
Ich sehe das vollkommen wertungsfrei, jeder soll den content spielen, auf den er Bock hat, mich würde nur mal interessieren, wie es zu dem krassen Personal-minus nachts bei Elonafels kommt.
Kann ja auch sein, dass viele Spieler jetzt mental satt sind, nachdem bracket 1 erreicht wurde – das wäre eher meine Theorie.
Was mich betrifft – Ich habe nach ner halben Stunde heute Nacht das Grenzland gewechselt, weil ein eigentlich von mir hochgeschätzter leader imho, ich wiederhole IMHO, ziemlich abgeloost hat. Schlechte Entscheidungen im Minutentakt, irgendwann hatte ich keinen Bock mehr, mich unnötig abfarmen zu lassen.
Auch das sage ich wertungsfrei. Leader haben auch mal ne Schwächephase, und ich sage ja sonst auch und wiederhole es hier gerne nochmal: alle leader die ich persönlich erlebt habe, sind top (meisten^^).
Zusammengefasst: Wenn Elonafels oben bleiben will, muss die Nachtschicht den A*sch hochkriegen – wenn wir absteigen, is mir das aber auch Latte. Soo geil bin ich nun auch nicht aufs erste bracket.


Es gibt zur Primetime massig Kommandanten und zu den Nebenzeiten oftmal keine und es wird planlos rumgeirrt aber hauptsache “kommt alle ins ts”.
Ich bin auch öfters im ts aber nicht immer und ich finde es mittlerweile schon recht abartig und frech was mache für Antworten im chat geben wenn jemand was ganz normales fragt oder zum ersten mal im WvWvW ist.
Es steht ja ausser Frage das es sinnvoll ist eine grosse Gruppe im Ts zu haben und wenn möglich noch alles 80er mit Endgear aber wie blöde die ’Leute teilweise angepöbelt werden ist mittlerweile unter aller sau.

Ja Poke und Yelva,ich durfte heute morgen unter anderem mitanhören im TS (welches ist egal) wie sich in der Richtung geäussert wurde :“Die ganzen Pfosten hängen in Löwenstein und machen ihr PvE Event” oder auch damit im Zusammenhang Äusserungen wie “Kackboon Gilden”.Zusammenfassend wurde es als frechheit empfunden das es Leute gibt die anstatt zu deffen bzw zu kämpfen dieses Event machen!

Weiterhin wird behauptet das die Franzosen,Laubenstein,Gilden von den Kanadiern gestellt bekommen (stichwort ARMA) damit der Laubensteinserver quasi 24std volle Besatzungsstärke hat.Die Äusserungen in diesem Zusammenhang im TS und in den Chats dazu erspar ich mir hier aufzuzählen.Sie stehen allerdings im krassen Gegensatz zu dem “Heile Welt Bild” was hier in manchen Postings publiziert wird.

Auch Sprüche wie “Wenn wir sagen ihr sterbt,dann sterbt ihr”,gehen überhaupt nicht.

Ich hab ein d.ickes Fell,ehrlich.Mir geht sowas ne ganze Zeit am Allerwertesten vorbei,aber ich glaube manche überschätzen sich und ihre “Position” gewaltig.

Gruß Fyra

(Zuletzt bearbeitet am von Fyralon.7638)

Vizunah Square [FR] vs. Elona Reach [DE] vs. Arborstone [FR]

in WvW

Posted by: violence.6458

violence.6458

Erinnert sich keiner mehr daran, wie es das erste mal gegen Lauben aussah? Den Anfang der Woche bis 30k Punkte weniger, von Dienstag auf Mittwoch und Mittwoch auf Donnerstag haben wir dann nicht nur alle Punkte wieder eingeholt sondern auch noch mit 45k mehr die Woche abgeschlossen.

Also haltet mal die Füße still, Freitag Abend werden wir sehen in wie weit wir was verändern müssen. Sicher werden wir irgendwann Sachen verändern, aber nicht solange das Ergebnis noch offen ist.

Vizunah Square [FR] vs. Elona Reach [DE] vs. Arborstone [FR]

in WvW

Posted by: DrunkenChip.8504

DrunkenChip.8504

Fyralon ich hab in der Richtung noch nichts mitbekommen. Jedenfalls nicht bei Equinox. Klar ist es eine harte Woche. Aber mal ehrlich alles jetzt auf einfache Ausreden zu schieben wäre zu einfach.

Es sind wohl eher mehrere Punkte:

1. Spieler die nach Wochenlangen Kämpfen einfach in ein Motivationsloch fallen unabhängig vom Rückstand. Die einfach eine Pause brauchen
2. Spieler die bei Rückstand und härteren Kämpfen kneifen und lieber PvE gehen. Hier braucht keiner es abzustreiten. Solche gibt es immer und wird es immer geben. Man kann ihnen auch nicht böse sein. Ist nunmal so.
3. Spieler die jetzt wieder zur Uni/Arbeit müssen (falls es stimmt mit Semesterferien)
4. Events
5. einfach das RL
6. die gewohnten Taktiken gehen nicht auf und man rennt sich fest
7. die bekannten Raidleader sind nicht da

Gerade 7. ist halt ein Punkt wo einige Spieler auch abspringen. Jeder kennt es, kennt man eine Person vertraut man ihr. Neue Spieler/Personen die versuchen zu leiten werden erstmal misstrauisch beäugt und einige (ich nehm mich da nicht aus) quatschen dazwischen.

Manchmal sieht man eine Strategie erst, wenn sie aufgegangen ist. Bis das geschieht dauert es manchmal halt und viele haben da nicht die Geduld.

Wie gesagt da müssen wir durch und das Beste daraus machen. Wenn wir keine Warteschlangen haben, dann sollten wir uns auf einzelne Maps konzentrieren wie es Yelva sagt und nicht überall mit kleinen versprengten Grüppchen sein. Man kann auch gut Punkte machen und sogar gewinnen, wenn man sich nur auf einen Teil konzentriert. In der Nacht funktioniert das doch auch noch recht gut, bis wir outmanned werden.

Erinnert euch mal wie es vor 3 – 4 Wochen war. Wir haben immer gewonnen/geführt obwohl unsere eigenen Grenzlande unkoordiniert waren und kaum geführt wurden. Wir haben da kaum Punkte gemacht, nur in der Nacht wo unsere kleine koordinierte Nachtschicht aufgeräumt hat.

Jetzt müssen wir tagsüber halt das genauso machen. Auf ein/zwei Karten konzentrieren und da die Energie reinstecken.

Kopf hoch und auf in den Kampf

(Zuletzt bearbeitet am von DrunkenChip.8504)

Vizunah Square [FR] vs. Elona Reach [DE] vs. Arborstone [FR]

in WvW

Posted by: Azsharion.3562

Azsharion.3562

Ja, einfach dranbleiben und Spaß am Spiel haben. Es ist endlich auch kein einfaches Überlaufen der Gegner mehr, einige haben nach vielen Wochen auch nicht mehr die Lust alles durchzuziehen, weil es bisher kaum Gegenwehr gab, andere sind einfach aus anderen Gründen nicht mehr da, bei uns sind nunmal auch viele Studenten und Arbeiter deren Urlaub zu Ende ist, wobei ich ebenfalls zu Ersterem gehöre und daher momentan gar nicht mehr auflaufen kann.

Dran bleiben und kämpfen, natürlich kommen jetzt wieder viele Pessimisten und diejenigen, die seit Wochen sagen “Wartets ab, ihr werdet verlieren” Wurde jede Woche gesagt. Das man auch irgendwann mal nicht mehr die Power hat oder ne schlechte Form und verliert, völlig normal. Auch müssen einige damit umgehen und es verarbeiten nach so einer Serie stärkere Gegenwehr zu bekommen und noch deutlicher hinten zu liegen. Wird schon, bleibt dran, es kommen gute und schlechte Zeiten

Azsharion, Mensch Krieger
Gilde: EquinoX [EqnX] | WvW Kommandant
Server: Elonafels [DE]

Vizunah Square [FR] vs. Elona Reach [DE] vs. Arborstone [FR]

in WvW

Posted by: suprNovae.5410

suprNovae.5410

Zum ersten kann ich Azsharion nur zustimmen.
Zudem denke ich, dass die letzen zwei Wochen für die Leute (zumindest im TS) sehr anstrengend war, da wir gegen Top Server wie Laubenstein und dann gegen Vizunah kämpfen mussten. Ich bin seit 2 Wochen nur noch in der Nachtschicht bis 6 Uhr morgens im TS und ich habe das Gefühl, dass einige wirklich ausgelaugt sind. Die letzten zwei Wochen waren kräftezehrend und nachdem man sich etwas vom bisherigen Punktestand demotivieren lässt kommen schon die ersten Ermüdungserscheinungen.
Es klingt zwar alles fuer den ein oder anderen lächerlich, aber es gibt Leute, für die GW2 zwar auch nur ein Spiel ist, aber man jedoch für seinen Server alles geben moechte um auf dem ersten Platz zu sehen.
Es sagt zwar jeder über seinen Server, aber ich denke wirklich, dass wir es allein wegen unserer Mühe verdient hätten.

B E E A S T/ Clint B E Eastwood / B E E A S T Grylls / Bumble B E East / Just BEEAST it
Disturbed Squad[DISS] – Auf welchem Server sind wir nochmal?

Vizunah Square [FR] vs. Elona Reach [DE] vs. Arborstone [FR]

in WvW

Posted by: Fyralon.7638

Fyralon.7638

Zitat:“Fyralon ich hab in der Richtung noch nichts mitbekommen. Jedenfalls nicht bei Equinox. Klar ist es eine harte Woche. Aber mal ehrlich alles jetzt auf einfache Ausreden zu schieben wäre zu einfach.”Zitat

Es war auch nicht Equinox.Es war aber auch kein Templer Mitglied!Den Namen möchte ich nicht nennen ,aus wohl verständlichen Gründen.Denke die Person fühlt sich schon angesprochen wenn er/sie das hier liesst.Ich möchte jetzt auch nicht Bewerten wo ich mich lieber aufhalte weil das falsch Verstanden werden könnte.Jeder der Leader hat Schwächen und Stärken muss auch dazu sagen das ich es mit Leuten habe die,trotz guter Leistung,den Ball flach halten.Vor allem denke ich,muss man es auch selbst erst mal besser machen wenn man kritisiert.Neben Beruf und Frau wär mir das ehrlich gesagt auch zuviel und zu stressig.Sehr symphatisch fand ich da Calico Dawnbringer von der Gilde Myth.Denke damit fühlt sich keiner angegriffen

Ich bin auch mal pissig wenn’s nicht läuft wie ich das haben möchte.Denke das ist allzu menschlich und von daher bin ich auch froh das ich mich prinzipiell mute im fremden TS und dort nur was sage wenn ich direkt angesprochen bin.Allerdings solche Äusserungen wie oben erwähnt kann ich nicht gutheissen.

Fyra

Vizunah Square [FR] vs. Elona Reach [DE] vs. Arborstone [FR]

in WvW

Posted by: Yelva.6054

Yelva.6054

Es geht ja nicht darum alles schlcht zu machen das auf keinen fall denn jeder hat mal einen durchhänger.
Wir haben nur darauf hingewiesen das es sehr wohl miese stimmungen gibt im Ts und das es noch Verbesserungsmöglichkeiten gibt.
Und auf den Equinox Grenzlanden war das heute nacht ebenfalls der fall das leute derbst angemacht wurden weil sie nicht im TS waren.
Auf den ewigen wollte man wie gesagt gestern sogar den Raid einstellen wenn nicht alle sofort auf ihre 80er chars wechseln und aufs TS kommen.
Ja ich bin auch öfters auf den TS Servern also erzählt hier nicht dauernd es ist alles heile welt.
Von “Hau ab und geh PVE spielen” bis “Fresse halten wer nicht im TS ist” alles gelesen und gehört die Tage.
Man muss auch mit anstand verlieren können und das können viele nicht egal auf welchem Grenzland.
Immerhin kämpfen wir alle gemeinsam für das selbe Ziel und das geht mittlerweile unter.
Wo ich am anfang noch Leute wie Seth von den Templern bewundert habe wie er auch mit den nicht Ts leuten im chat kommunieziert hat geht das ganze´immer weiter zurück.
Es kommt eben immer auch auf die Tageszeit an ich spiele meistens spät abends bis nachts oder früh morgens und das häuft sich sowas.
Übrigens 20 Uhr und man kommt direkt rein auf den Laubis Grenzlanden keine Warteschlange.
Es sollen jetzt nicht bestimmte Leute oder Gilden schlecht gemacht werden aber schwarze Schafe gibt es nunmal überall und die werden von Tag zu Tag lauter.

Elonafels

Vizunah Square [FR] vs. Elona Reach [DE] vs. Arborstone [FR]

in WvW

Posted by: Aranita.8930

Aranita.8930

@Yelva: Um mal der Legendenbildung vorzubeugen meine Sicht der Dinge: Als wir wieder einmal gewiped sind, weil die Twinks beim ersten Pfeilwagen im Dreck lagen wurde im TS darum gebeten, doch auf seinen Mainchar umzuloggen, damit wir beim derzeitigen Punktestand wenigstens eine kleine Chance haben. Es wurde auch gesagt, wer keinen 80er hat kann selbstverständlich bleiben.

Erst als dann einige, die lieber Karmatrain machen wollten als das, was die Leitung angesagt hatte, angefangen haben sich im Chat wie auf ihrem Schulhof aufzuführen, wurde gesagt, dass im Raid nur noch 80er oder Leute, die keinen 80er haben, mitgenommen werden.

WvW ist nun mal kein Singlespiel. Ich denke dass es nicht zu viel verlangt ist, wenn man diejenigen, die zu faul sind im PvE zu leveln und sich lieber im WvW auf Kosten der Mehrheit durchziehen lassen, darauf hinweist, dass diese Art zu spielen allen schadet. Wenn die Betreffenden dann meinen, im TS und/oder Chat mit Beleidigungen zu spamen, ist es nur verständlich, dass man diese Leute nicht mehr mitziehen will.

Seit Anfang auf Elonafels und bekennender Gegner von Server-Transereien.

Vizunah Square [FR] vs. Elona Reach [DE] vs. Arborstone [FR]

in WvW

Posted by: Romek.4201

Romek.4201

nein istes nicht sondern einfach nur arrogant von der person/gruppe welche beschließt sowas beschließen zu können^^

sry aber so seh ich das

1. sollte man nie vergessen wie man selber seine chars gelvlt hatt
2. wie man seine chars ausgestattet hatt (karma für Rüstung,Marken etc)

soll kein gemecker sein aber gw2 ist nunmal so designt das es exp gibt das man inm wvw von 2 auf 80 spielen kann das man sich da drin ausstattet das man den beknackten pve kontent ignorieren kann^^^etc und whatever

sich da den leadstatus über den kopf wachsen zu lassen um EIGENE regeln zu erstellen für die komplette gesamtheit des servers ohne den server zu fragen is einfach mal arrogant und naja kann nach hinten losgehn was sehr schade währe denn auf die flagge schreiben sich diejenigen das dann nicht sondern suchen die entschuldigung bei ferien,canada oder was auch immer

mfg

p.s. achja und evtl sind die geringen teilnehmer zahlen im WvW auch darauf zurück zuführen das die nicht 80er nun vielleicht doch lieber im pve lvln/spielen

Elona

(Zuletzt bearbeitet am von Romek.4201)

Vizunah Square [FR] vs. Elona Reach [DE] vs. Arborstone [FR]

in WvW

Posted by: Yelva.6054

Yelva.6054

Da gebe ich dir recht das es wohl sinnvoller ist jedoch wurde damit gedroht den Raid ansonsten aufzulösen bzw nicht weiter zu leiten was nicht nur eine Strafe für diese spieler sondern für alle gewesen wäre.
Was dann letztendlich gemacht wurde weis ich nicht da ich zu der zeit offline ging.
Wer das ganze im chat breitgetreten hat waren nicht nur randoms sondern auch ein Raidleiter schon mehrmals aufgefallen ist für solche aktionen und ja eigendlich schon letzte woche den Server wechseln wollte nach langem tam tam.
Es geht wie gesagt nicht darum was man sagt sondern immer wie.Man kann die Leute auch höflich darauf hinweise und nicht immer gleich die grosse keule schwingen.
Aber naja im grunde sollten wir lieber alle zusammenhalten und jetzt das beste daraus machen.
Wenn ich das im moment so sehe haben wir es dringend nötig.

Elonafels

Vizunah Square [FR] vs. Elona Reach [DE] vs. Arborstone [FR]

in WvW

Posted by: Hellawaits.1973

Hellawaits.1973

Genau wie hier manche meinen, dass sie ein Anrecht haben mit ihren low lvl Chars und ihren persönlich bevorzugten Skillungen rumzurennen, hat doch auch der Raidlead das Recht den Raid aufzulösen, bzw nicht weiterzuleiten, wenn bestimmte Sachen nicht gegeben sind. Dann leitet ihr doch einfach den Raid !! Ihr habt kein Anrecht auf persönliche Belustigung durch andere Menschen.

@Romek Bitte leite du doch bitte den kompletten Raid. Wenn die low Level Chars jetzt tatsächlich im PVE unterwegs sind, dann ist das für mich sehr positiv. So lernen sie wenigstens ihren Char zu spielen. Wenn sie dann mit 80 ins WvW gehen ist das eine Bereicherung für alle.

Vizunah Square [FR] vs. Elona Reach [DE] vs. Arborstone [FR]

in WvW

Posted by: batzenbaer.9846

batzenbaer.9846

@Romek:
1.komplett im PvE und die letzten 10 Level nur durch craften
2.alles gecraftet+Mystische Waffen,kein Stück Karma oder Dungeonkram(war eh nur in Ascalon und Arah Story jeweils 1x)
Dann erst mit komplett exotik bin ich ins WvW.Da begannen gerade die 7 Tage MatchUps.
Ich mag es nicht wenn Gegner Equip oder Levelvorteile haben.

Ich hab nix gegen <80 Spieler im WvW und habe sowas wie hier beschrieben auch noch nicht erlebt wenn ich im WvW unterwegs war.
Das diese Spieler aber immense Nachteile haben,sehen sie spätestens wenn sie nem 80er über den Weg laufen.

17:00 noch Unterlegenheitsbuff und 22:00 keine Warteschlange sprechen ja für sich.
Da hat der Event wohl einigen mehr Spass geboten als sich mit Franzosen zu kloppen.^^

Yingzhe – Mesmer
Lonivi – Wächter

Vizunah Square [FR] vs. Elona Reach [DE] vs. Arborstone [FR]

in WvW

Posted by: Ahri.8204

Ahri.8204

Leute, ihr seid doch nicht auf den Kopf gefallen, versetzt euch doch mal in die Lage der Anderen.
-Gelegenheitsspieler wollen gerne ihre Charaktere auch mal im WvW leveln. Von dem Herzblut und der Arbeit die Andere da reinstecken können Sie nicht unbedingt viel wissen. Sie versuchen nicht mit Absicht irgendwen runterzuziehen, sondern wollen da einfach nur Ihren Spass haben. Auf Bitte hin statt mit Twink mit Lvl80 Char zu kommen sollte jedoch ernsthaft in Erwägung gezogen werden, schliesslich sorgen die Dauerspieler ja dafür, dass ein WvW Umfeld geschaffen wird, dass Spass macht.
-Fall von Oben: Ein Raidleiter reisst sich den A*sch auf und ist höchfrustriert, dann sieht er jeder Menge charas unter Lvl80 und hat damit natürlich irgendwo seinen Grund gefunden warums nicht passt(egal obs stimmt oder nicht). Natürlich ärgert sich jemand, der Alles versucht, wenn er sieht das Andere da nicht so mitziehen. Drohungen und Raidauflösung sind natürlich vollkommen überzogen, aber auch menschlich.

Ich kenne den konkreten Fall nicht, aber hier wie auch sonst im Leben gilt. Wirklich “Böse” gibt es selten. Korrekt Verhalten wir uns meist alle nicht, die Einen mehr, die Anderen weniger. Wenn wir mehr darüber nachdenken, warum der Andere das tut, was er tut, dann geht uns meistens ein Licht auf.

Was kannst DU tun?
-Kritik gehört in den Whisper
-Denken/Durchatmen vor Dem Posten/Whispern
-Freundlich bleiben und darüber nachdenken, warum der Andere Tut, was er tut.
-Motivier “Randoms” als aktive WvWler statt Sie zu flamen oder hört dir doch zumindest mal kurz den TS an, wenn du Gelegenheits-WvWler bist.

Was geht zur Zeit unter?
WvW macht Spass! Auch wenn wir mal verlieren, der Zusammenhalt bleibt und wir werden uns steigern statt verschlechtern. Auch wenn die Punkte einmal nicht so doll sind. Zieht mit, unterstüzt die Raidleiter. Helfen statt meckern, verbessern statt aussortieren.

Gute Nacht und Kopf hoch!

(Zuletzt bearbeitet am von Ahri.8204)

Vizunah Square [FR] vs. Elona Reach [DE] vs. Arborstone [FR]

in WvW

Posted by: Romek.4201

Romek.4201

“@Romek Bitte leite du doch bitte den kompletten Raid. Wenn die low Level Chars jetzt tatsächlich im PVE unterwegs sind, dann ist das für mich sehr positiv. So lernen sie wenigstens ihren Char zu spielen. Wenn sie dann mit 80 ins WvW gehen ist das eine Bereicherung für alle”

erstens hab ich schon gemacht und tut zum thema garnix und zweitens hab ich 12 chars darunter alle 8 klassen und 4 davon sind 80 – ich hab jede klasse im sPvp bis zum erbrechen gespielt und kann denen die da im WvW so rumlaufen( gegner^^) auch mehr als oft locker mit nem lowchar die stirn bieten – kein problem

ich stand schon mit nem lvl 30 twink knapp über 5 stunden in steinnebel am trebuchet hab scoutjobs übernommen etc – alles was man easy mit nem lowchar machen kann udn sry ich versteh des drama nich

klar geh ich ins WvW lieber mit meinen 80er chars und mach das auch wenn not am manne etc aber sowas von spielern verlangen geht einfach nicht und schon garnich wenn die spielermasse aus völlig verschiedenen menschen besteht die völlig verschiedene interessen haben

da gehn leute rein die sichs nur mal anschaun wollen, da gehn leute rein die nur mal ihre 50 kills für monatliche machen wollen, da gehn leute rein die karma farmen wollen, da gehn leute rein die einfach nur bissel rumzergen wollen und punkte egal sind , da gehn leute rein die wissen nichma was von einem ranking ………… jaja und so weiter

die kannst du einfach nich dazu zwingen von jetzt auf nachher elitär das ganze zu sehn und nach der pfeife von anderen zu tanzen

Elona

Vizunah Square [FR] vs. Elona Reach [DE] vs. Arborstone [FR]

in WvW

Posted by: klopek.5238

klopek.5238

@ aranita also keine ahnung in welchem ts du warst, aber deine sicht der dinge ist etwas ….. seltsam… ich nehme deinen post mal auseinander.

@Yelva: Um mal der Legendenbildung vorzubeugen meine Sicht der Dinge: Als wir wieder einmal gewiped sind, weil die Twinks beim ersten Pfeilwagen im Dreck lagen
……. wenn das mal der grund ist, ich habe genug 80er vom boden aufgekratzt die im pfeilhagel umgekippt sind. also das alle twinks sofort umgekippt sind ist unsinn.

wurde im TS darum gebeten, doch auf seinen Mainchar umzuloggen, damit wir beim derzeitigen Punktestand wenigstens eine kleine Chance haben.
……. also eines ist schonmal total falsch, gebeten hat keiner es wurde unfreundlich gesagt im öffentlichen chat das man sofort umzuloggen hat. da gab es kein bitte.

Erst als dann einige, die lieber Karmatrain machen wollten als das, was die Leitung angesagt hatte, angefangen haben sich im Chat wie auf ihrem Schulhof aufzuführen, wurde gesagt, dass im Raid nur noch 80er oder Leute, die keinen 80er haben, mitgenommen werden.
……….auch hier falsch, falsch, falsch, keiner im chat der öffentlich angprangerten twinks hat was davon gesagt das er karmatrain machen möchte, der selbst ernannte könig von elona (mister instant) legt es gerne allen in den mund die nicht nach seiner pfeiffe tanzen.
und als dann die twinks es wagten ihm zu wiedersprechen ging das gewitter im chat los.

WvW ist nun mal kein Singlespiel. Ich denke dass es nicht zu viel verlangt ist, wenn man diejenigen, die zu faul sind im PvE zu leveln und sich lieber im WvW auf Kosten der Mehrheit durchziehen lassen, darauf hinweist, dass diese Art zu spielen allen schadet.
Wenn die Betreffenden dann meinen, im TS und/oder Chat mit Beleidigungen zu spamen, ist es nur verständlich, dass man diese Leute nicht mehr mitziehen will.

………. auch hier mal gesagt, der ton macht die musik, oder wie ich in den wald reinrufe so kommt es auch zurück. also da muss man sich nicht wundern wenn es dann zu spannungen kommt und die eine und/oder andere seite mit beleidigungen loslegen bzw verbal zurückschlagen.

ich verstehe immernoch nicht warum man in einem so jungem stadium des spiels nicht versucht mal alles unter einen hut zu bringen mit fingerspitzengefühl ohne die Liebschee keule.
erklären, aufklären und mit einbeziehen statt zu drohen und sich abzukapseln.

Vizunah Square [FR] vs. Elona Reach [DE] vs. Arborstone [FR]

in WvW

Posted by: Amasius.9014

Amasius.9014

Die Diskussion hier ist etwas sinnlos – WvWvW ist konzipiert für alle Spieler und nicht nur hardcore pvp’ler und daran wird sich auch nichts ändern. Die Probleme, die sich daraus ergeben, dass manche Spieler low level sind, eine schlechte Ausrüstung und/oder schlicht keine Ahnung haben, ist aber auf allen Servern gegeben. Man muss mit den Menschen arbeiten, die da sind, nicht mit denen, die man gerne hätte, das ist überall im Leben so. Den wirklich guten Raidleitern gelingt es aber möglichst viele Spieler sinnvoll einzubinden. Diese anzupflaumen ist sicherlich nicht die wirkungsvollste Überzeugungsmethode… Belagerungswaffen bedienen kann z.B. jeder gleich effektiv, level und gear spielen da keine Rolle. Und jeder kann 10 (bzw. 15) supplies tragen und reppen.

Wir mögen diese Runde zwar verlieren, aber was solls – auch wenn wir diese Woche nicht gewinnen, weil wir nachts nicht dagegenhalten können – tagsüber haben wir geile Kämpfe gegen knallharte Gegner und das ist es doch, worum es im pvp geht, oder? Mir jedenfalls.

Pishy – Kriegerin
The First Impact [FeaR] – Flussufer [DE]

Vizunah Square [FR] vs. Elona Reach [DE] vs. Arborstone [FR]

in WvW

Posted by: Fyralon.7638

Fyralon.7638

<1>


Genau wie hier manche meinen, dass sie ein Anrecht haben mit ihren low lvl Chars und ihren persönlich bevorzugten Skillungen rumzurennen, hat doch auch der Raidlead das Recht den Raid aufzulösen, bzw nicht weiterzuleiten, wenn bestimmte Sachen nicht gegeben sind. Dann leitet ihr doch einfach den Raid !! Ihr habt kein Anrecht auf persönliche Belustigung durch andere Menschen.

Klar haben die Gilden haben ein Recht darauf die Raids aufzulösen.Weder Sethnarak,Johny,Asharion und all die anderen haben die Pflicht sein TS und ihre Zeit für Fremde zu opfern.Keine Frage!

Nur frage ich mich wer du bist die Leute erpressen zu wollen?Ich zitiere mal den Satz bei dem das für mich ganz genauso durch die Blume gesprochen rüberkommt Zitat"Genau wie hier manche meinen, dass sie ein Anrecht haben mit ihren low lvl Chars und ihren persönlich bevorzugten Skillungen rumzurennen"Zitat ende.

Ich hab ne menge Mist an MMO’s gespielt.Immer auf der Suche nach gutem PvP und damit meine ich nicht CSS oder BF3 etc.Unter anderem dieses 3 Buchstaben Spiel.Auch da liefen immer Leute rum die Equip gechecked haben,anderen vorgeschrieben haben was und vor allem wie diese zu spielen haben.Das Ergebnis war,mich haben Raids nicht die Bohne gejuckt.Ich bin bei so etwas nicht mitgegangen weil ich mir diesen Zwang nicht antun wollte.Ausserdem empfange ich Beruflich genug Befehle als das ich das auch noch in der Freizeit haben müsste.Mal abgesehen von der fraglichen “Qualifikation” solcher Leute.
Das PvP hat mich auch extrem dort gestört,auch bei all den anderen MMO Kopien dieses 3 Buchstaben Spiels weils nicht auf “Können” sondern allein aufs Equip ankommt.Ich hab Warhammer gespielt genau das Gleiche.

Ein guter Freund meinte ich solle mal mit GW2 anfangen,dort käme es aufs Movement und Verständnis seiner Klasse an.Equip im PvP sei nur Zierde ebenso wie der Lvl.Nun stellt sich heraus,hier ist es nicht anders wie bei diesem WoW.Zumindest nicht im WvWvW.Feine Sache ! daumen hoch und danke an Arenanet.Dank auch an meinen Kumpel an dieser Stelle.

Gut,das es hier Leute gibt die diese Raids per TS leiten,wie oben erwähnte Personen, ist unvermeidbar.Das nicht jeder seinen Quark im TS dazu gibt ebenso.Damit hab ich kein Problem,seh ich mich nicht als Befehlsempfänger sondern als Teil eines Ganzen das nur durch Koordination erfolg haben kann.Dazu gehört nun mal auch das ich diese Anweisungen befolge.Bis auf eine Ausnahme in den letzten Wochen hätte ich größtenteils ähnlich entschieden wie die Leader.Selbst wenn nicht,so einen Masse an Leute kann nun mal nur einer,vielleicht 2 vernünftig koordinieren.Vor allem im TS.

Wenn ich aber seh,das nun “Front” gemacht wird gegen nicht 80er,das die Franzmänner sich Verstärkung von den Kanadiern ordern frag ich mich ernsthaft was das mit Sportsgeist und Fairnes zu tun hat?!Ich meine ,okay,abgesehen davon das die noch nie etwas hinbekommen haben ohne aussenstehende Hilfe zu keiner Zeit,aber wieso wird dann ein Server wie Laubenstein an erster Stelle postiert,wenn’s soweit ist,und vermutlich nicht mal ein drittel derer Nachtschicht sind Franzosen geschweige von diesem Server?Was soll diese ständige hin und hergeschiebe auf den Shards?Die Serverbalancen stimmen hinten und vorne nicht mehr und letztendlich kann man sich doch sparen zu sagen “Das ist Laubenstein,Elonafels usw” wenn eh kaum einer der Leute dort noch “Ureinwohner” dieses Servers ist!Wo bitte bleibt da die Handlung von Arenanet!Wie kann hier noch jemand ernsthaft von “guten und fairen” Gegnern sprechen?Diese Woche war Vizuna-Elonafels-Laubenstein drann und nicht als 4te Fraktion als support für die Franzen a la Söldner,Freelancer oder wie man die sonst nennen mag! von Übersee.Sowas ist Schmierentheater.Diese Rangliste ist ein Witz.Für mich sind die Verlierer dieses Matches ganz klar die Roten-Laubenstein.Vizunah zB kämpft stark.Die haben letzte Woche gegen uns verloren.Mit Anstand.Die kämpfen auch nun,meiner Meinung nach,sehr stark.Würdige Gegner.Für die Laubensteiner hätte ich Ingame gern ein Emote Macro das es in anderen MMO’s gibt,hier leider oder Gott sei dank nicht,für mich nur erbärmlich schlechte Verlierer.Das A-Net dem keinen Riegel vorschiebt machts noch schlimmer.

Vizunah Square [FR] vs. Elona Reach [DE] vs. Arborstone [FR]

in WvW

Posted by: Fyralon.7638

Fyralon.7638

<2>

Zurück zu dem 80er Thema-ich bin immer im TS,folge 99,99% der Anweisungen,auch wenn ich manchmal denke “was macht der da?”,rezze,buffe mit meinem Horn,hab den Bodenheal obwohl mich die anderen Heals besser heilen würden,nehme unaufgfordert Zinnen unter Beschuss,schubse Dollys auch wenns langweilig ist usw usw

Mit anderen Worten,ich liebe es im Team zu spielen und halte mich möglichst auch daran.Ich bin Stufe 71 (hab nur diesen Char bisher) und werd dann wohl in Zukunft nicht mehr WvWvW joinen.Meine Frau ist Stufe 75,spendet noch ordentlich Geld für Keepausbau (obwohl sie noch in der Lvl Phase ist!) und dergleichen.Ja,weil wir beide Menschen sind die sich gern auf kosten anderer belustigen?!

Vielleicht sollten mal wirklich ausnahmslos alle unter 80 rausbleiben aus dem WvWvW?Wer ist dann als nächstes Schuld?Die WTJ’s von denen ich diese Woche nicht einen sah oder wer sonst?

Fyra

Vizunah Square [FR] vs. Elona Reach [DE] vs. Arborstone [FR]

in WvW

Posted by: Diegodorn.9372

Diegodorn.9372

Was kannst DU tun?
-Kritik gehört in den Whisper
-Denken/Durchatmen vor Dem Posten/Whispern
-Freundlich bleiben und darüber nachdenken, warum der Andere Tut, was er tut.
-Motivier “Randoms” als aktive WvWler statt Sie zu flamen oder hört dir doch zumindest mal kurz den TS an, wenn du Gelegenheits-WvWler bist.

Was geht zur Zeit unter?
WvW macht Spass! Auch wenn wir mal verlieren, der Zusammenhalt bleibt und wir werden uns steigern statt verschlechtern. Auch wenn die Punkte einmal nicht so doll sind. Zieht mit, unterstüzt die Raidleiter. Helfen statt meckern, verbessern statt aussortieren.

Gute Nacht und Kopf hoch!

Alles gesagt.

Vizunah Square [FR] vs. Elona Reach [DE] vs. Arborstone [FR]

in WvW

Posted by: NeoX.8657

NeoX.8657

Tatort: Ewige Elona Feste
Uhrzeit: 3:27
Verdächtige: Laubenstein [FR]

Beweise:
http://www.abload.de/img/gw001c9k9w.jpg
http://www.abload.de/img/gw002fnjci.jpg
http://www.abload.de/img/gw003hlkj1.jpg

Tja… so siehts hier aus..

Vizunah Square [FR] vs. Elona Reach [DE] vs. Arborstone [FR]

in WvW

Posted by: NeoX.8657

NeoX.8657

achja Karte noch: http://www.abload.de/img/gw002ohya7.jpg

Blau = Elona
Rot = Lauben
Grün = Vizu

Vizunah Square [FR] vs. Elona Reach [DE] vs. Arborstone [FR]

in WvW

Posted by: Nordie.5290

Nordie.5290

Moin, das ein oder andere Bild wurde hier ja schon veröffentlicht, dort ist ja auch zu sehen das die Gilde Armata derzeit alles einnimmt, und um das mal klar zu stellen dies ist eine Kanadische Gilde (http://www.gw2guilds.org/view-guild/681). Die haben ein Timezone in der kein Europa Server mithalten kann wenn die anrücken. Genau das tuen die derzeit. Für die ist jetzt (Europa 4:00 Uhr morgens) Hauptspielzeit (Kanada 21:00 Uhr). Solange Anet das nicht alllgemein unterbindet wird es in WvW auf Servern in Europa keine faires WvW geben. Arborstone verschafft sich dadurch das sie diese Gilde auf Ihren Server geholt haben einen unfairen Vorteil. Ich weis jetzt kommen die Kommentare die anderen können sich ja auch Gilden aus America holen, aber ob das wirklich Sinn macht ist doch sehr zweifelhaft. am anfang dieser Woche von WvW war es noch recht ausgeglichen zwischen Elona/Lauben und Vizu aber als die Lauben gemerkt haben das Sie nicht vorran kommen haben sie sich Armata auf den Server geholt und das sollte meiner Meinung nach von Anet sofort unterbunden werden.

Elona [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi

Vizunah Square [FR] vs. Elona Reach [DE] vs. Arborstone [FR]

in WvW

Posted by: Aranita.8930

Aranita.8930

@klopek, es wäre der Diskussion zuträglicher gewesen, wenn du meinen Post nicht nur “auseinandergenommen” hättest, sondern ihn auch gelesen und verstanden hättest. Ein Beispiel: Auf meinen Hinweis, dass bei mehreren Angriff die Kleinen beim ersten Pfeilwagen im Dreck lagen, schreibst du, dass auch 80er im Dreck lagen. Ja und? Habe ich das bestritten? Habe ich irgendwo behauptet, 80er seien unsterblich? Dass 80er auch sterben ist kein Gegenargument dafür, dass die Kleinen nun mal schneller im Dreck liergen und damit allen anderen schaden. Und wenn der Besitzer eines TS-Servers und Raidleiter keine Lust hat, diese Leute auf sein TS zu lassen und an seinem Raid Punkte zu leechen, mit welchem Recht sprichst du ihm das ab? Niemand hindert die Leecher daran, ins WvW zu gehen. Wenn sie aber das TS von jemandem nutzen und an dessen Raid teilnehmen, haben sie sich gefälligst auch an dessen Regeln zu halten. Aber wahrscheinlich erzählst du jetzt, dass auch ein 80er im TS war der im JP oder sonst wo war.

Da sich der Rest deines “Auseinandernehmens” auf einem ähnlichen Niveau bewegt, erspare ich es mir, darauf zu antworten.

Seit Anfang auf Elonafels und bekennender Gegner von Server-Transereien.

Vizunah Square [FR] vs. Elona Reach [DE] vs. Arborstone [FR]

in WvW

Posted by: SirHenry.6875

SirHenry.6875

Na dann freut euch mal auf Desolation, wenn ihr glück habt steigt ihr ins 2te bracket ^^! Die nehmen nicht nur alles ein! Die bauen auch alles bis zum letzten aus. Die sind soviele, das sie sogar noch genug Leute zum deffen der Vorratslager haben. Und auch mit Pfeilwagen und Ballisten campen sie schon nahe spawn. Bauen auch zig Belagerungswaffen in Türmen/Festungen, obwohl schon kein Gegner mehr da ist. Ich frag mich wirklich was die Typen die ganzen Stunden machen. Oo

Für Kodasch und unser Vaterland!

Vizunah Square [FR] vs. Elona Reach [DE] vs. Arborstone [FR]

in WvW

Posted by: Aranita.8930

Aranita.8930

Mit anderen Worten,ich liebe es im Team zu spielen und halte mich möglichst auch daran.Ich bin Stufe 71 (hab nur diesen Char bisher) und werd dann wohl in Zukunft nicht mehr WvWvW joinen.

Es wurde ganz klar gesagt, dass diejenigen, die noch keinen 80er haben, selbstverständlich im Raid und im TS bleiben können. Daher verstehe ich nicht, wie du auf obige Aussage kommst. Man hat einfach nur keine Lust mehr, Karmatrain für diejenigen zu spielen, die keine Lust haben, mit ihrem Main dem Server zu helfen.

Seit Anfang auf Elonafels und bekennender Gegner von Server-Transereien.

Vizunah Square [FR] vs. Elona Reach [DE] vs. Arborstone [FR]

in WvW

Posted by: Aranita.8930

Aranita.8930

@Nordie, wenn es die Franzosen nötig haben, sich so ihren Sieg zu erkaufen, dann sieht man doch klar, wieviel Angst sie vor Elonafels haben! Es nutzt aber nichts, zu lamentieren, mittlerweile sollte Anet von dem Problem wissen und da sie es nicht ändern, ist es eben so.

Ja es nervt, wenn man alles ausbaut und dann ist es weg, weil die Franzosen (sollte es stimmen) sich US-Gilden gekauft haben. Aber was solls. Eigentlich ist es egal, in welchem Bracket wor spielen, hauptsache es macht Spaß. Und wenn im ersten nur Server spielen, die sich den Sieg erkaufen, dann spielen wir halt im zweiten. Ich sehe darin kein Problem.

Seit Anfang auf Elonafels und bekennender Gegner von Server-Transereien.

Vizunah Square [FR] vs. Elona Reach [DE] vs. Arborstone [FR]

in WvW

Posted by: NickT.5306

NickT.5306

Wieso freuen auf deso? Ich vermute das Elona noch diese Woche ab- und deso aufsteigt.
Im Grunde könnte uns nichts besseres passieren.

(Zuletzt bearbeitet am von NickT.5306)

Vizunah Square [FR] vs. Elona Reach [DE] vs. Arborstone [FR]

in WvW

Posted by: SirHenry.6875

SirHenry.6875

nope ihr müsst noch eine Woche im ersten Bracket rumeiern ^^! Schlagt euch net die Köpfe ein, wir haben uns schon daran gewöhnt, keine Ahnung, wie ihr mitlerweile mit Niederlagen umgeht.
http://mos.millenium.org/matchups#EU

Für Kodasch und unser Vaterland!

Vizunah Square [FR] vs. Elona Reach [DE] vs. Arborstone [FR]

in WvW

Posted by: NickT.5306

NickT.5306

Das ist der Stand von gestern Abend und wir haben erst Mittwoch.

Meine Prognose für Freitagabend:

1. Arbo
2. Deso
3. Vizu

;)

(Zuletzt bearbeitet am von NickT.5306)