Vizunah Square [FR] vs. Elona Reach [DE] vs. Arborstone [FR]

Vizunah Square [FR] vs. Elona Reach [DE] vs. Arborstone [FR]

in WvW

Posted by: SirHenry.6875

SirHenry.6875

hey dann solltet ihr wirklich alle dem WvW fernbleiben, das ihr absteigt. Also den ganzen Tag. Ihr habt noch 40k punkte zu verlieren. Das ist nen hartes Stück arbeit. ^^ Wir hatten es auf Kodasch letzte Woche versucht, aber sind leider gescheitert und ins 2te bracket gerutscht. :X

Für Kodasch und unser Vaterland!

Vizunah Square [FR] vs. Elona Reach [DE] vs. Arborstone [FR]

in WvW

Posted by: Nordie.5290

Nordie.5290

Das hat hier nichts mit verlieren oder gewinnen zu tun sondern damit das ich ein faires Spiel erwarte und ich erwarte von Anet das sie (wenn sie schon zwischen Kontinenten unterscheiden) dies auch vernünftig umsetzen (was technisch durchaus kein Problem ist). Servern wie Arborstone oder Desolation die nur dadurch weiterkommen in der Rangliste indem sie sich Gilden aus anderen Zeitzonen raufholen gehören die Punkte aberkannt. Sry aber ich habe das jetzt schon 3 Nächte live mitbekommen wie die Gilde Armata wieder alles Platt gemacht haben, weil in Europa um diese Zeit die meisten schlafen weil sie morgens auch noch sowas wie Schule/Arbeit/Studium haben. So wie es aussieht werden wir nächste Woche wieder die gleiche Gegner haben und ich weis nicht wie es den anderen geht aber ich verliere derzeit extrem die Lust WvW zu machen, so wie es schon die ein oder andere Gilde auf unseren Server verloren hat. Das Spielen soll Spass machen aber unter den derzeitigen Umständen tut es das nicht und wenn Anet nicht sofort eingreift werden wir diesen Zustand noch min. 1 1/2 Wochen so haben. Server mit americanischen Gilden in Europa werden weiter aufsteigen und das ganze System wird ad absurdum geführt.

Elona [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi

Vizunah Square [FR] vs. Elona Reach [DE] vs. Arborstone [FR]

in WvW

Posted by: Fyralon.7638

Fyralon.7638


Nordie.5290
Moin, das ein oder andere Bild wurde hier ja schon veröffentlicht, dort ist ja auch zu sehen das die Gilde Armata derzeit alles einnimmt, und um das mal klar zu stellen dies ist eine Kanadische Gilde (http://www.gw2guilds.org/view-guild/681). Die haben ein Timezone in der kein Europa Server mithalten kann wenn die anrücken. Genau das tuen die derzeit. Für die ist jetzt (Europa 4:00 Uhr morgens) Hauptspielzeit (Kanada 21:00 Uhr). Solange Anet das nicht alllgemein unterbindet wird es in WvW auf Servern in Europa keine faires WvW geben. Arborstone verschafft sich dadurch das sie diese Gilde auf Ihren Server geholt haben einen unfairen Vorteil. Ich weis jetzt kommen die Kommentare die anderen können sich ja auch Gilden aus America holen, aber ob das wirklich Sinn macht ist doch sehr zweifelhaft. am anfang dieser Woche von WvW war es noch recht ausgeglichen zwischen Elona/Lauben und Vizu aber als die Lauben gemerkt haben das Sie nicht vorran kommen haben sie sich Armata auf den Server geholt und das sollte meiner Meinung nach von Anet sofort unterbunden werden.

Ja,ist doch fein wie man sich die Wertung hier erschummeln kann.Ich hatte mich schon gewundert wo auf einmal so viele “Franzosen” herkommen mitten in der Nacht.Hier in NRW hatten die Schüler,soweit ich weiss,bis letzte Woche Ferien.Ich hab diese Woche noch Urlaub.Der ein oder andere ist Student und kann sich seine Zeit selbst einteilen oder er/sie ist möglicherweise ohne Job.Aber selbst bei uns waren in der Ferienzeit nicht solche Massen an Leute unterwegs.Bedenkt man die Zeitverschiebung 6std und plus ist klar das hier 90% im Tiefschlaf liegen wo gegen bei denen noch früher Abend bzw Spätnachmittag ist.

Schöne Idee von A-Net mit dem WvWvW und das meine ich ehrlich.
Fein das es wieder mal Menschen gibt die alles aushebeln und anderen den Spielspaß versauen,unfair werden müssen in dem sie Wege gehen die so ganz sicher nicht gedacht waren/sind.

Wenn die Servertrans aufgehoben bzw kostenpflichtig werden,die Zeit in denen man wechseln kann also der Cooldown für einen erneuten Wechsel angehoben wird,wird sich zeigen das dieser so “ehrenhafte” Server Laubenstein Hundefutter ist wie die meisten anderen Gegner auch.Am besten A-Net reagiert sofort.40 Euro pro Char und einen Monat kann man keinen Serverwechsel mehr vollziehen.Entweder sitzt diese “feine” Gilde Arma hier komplett fest oder aber A-Net verdient sich zusätzlich ein paar Hundert Euro.

Ansonsten bleibe ich bei meiner Aussage,der Server Laubenstein,dieser “feine” Haufen Kanadier sind für mich nichts anderes als Cheater-zu Deutsch Betrüger.Ehrloser Haufen für den es nicht mal Ehrenmarken geben sollte.

Wenn ich dann noch im französichen Forum lese das hier Leute angeprangert wurden die exploited haben,sich für Fremde entschuldigt wurde,für deren Handeln keiner von uns verantwortlich war oder ist,Ehrenbezeugungen abgegeben werden erinnert mich sowas schon schwer an A****kriecherei!Ich hab dafür nur Verachtung über.

Nicht missverstehen,ich bin gegen Exploiter,cheater und solch “Gesocks”,da aber noch einen auf lieben Deutschen machen und Bücklinge praktizieren während die sich ins Fäustchen lachen….da wird mir spei Übel.Zumal die auch solche Vögel haben und sich hier von deren Seite bestimmt nicht entschuldigt wird.

Wie ich oben schon mal erwähnte,ich nehme jetzt gehörigen Abstand hier von.Gibt ja Gott sei dank noch andere “Zeittotschläger als Gw2”.Hatte mich auf ne spannende Woche gegen 2 franz. Server gefreut.Pustekuchen.

Die Europa Rangliste ist nicht das “Papier wert auf dem sie steht”.

Übrigens,ein paar ganz findige dürfen mich meiner Aussagen wegen gerne reporten.Ich stehe zu dem was ich sage/schreibe.Spieler die mir/uns überlegen sind bekommen den ihnen zustehenden Respekt,aber in diesem Fall möchte ich einfach bloß ausspucken.

Fyra

Vizunah Square [FR] vs. Elona Reach [DE] vs. Arborstone [FR]

in WvW

Posted by: NickT.5306

NickT.5306

Ich denke das sollte möglich sein Arbo und Vizu lauern eh nur noch darauf das auf der Karte irgendwas Blau wird um sich dann darauf zu stürzen. Arbo lässt Vizu eh in ihrer Hälfte zu 80% der Zeit in Ruhe, sie tauschen nur ab und an mal Vorratslager aus – irgendwas muss man ja machen um an Karma zu kommen – während Arbo die Eingänge von Elona mit Belagerungswaffen belagert

Vizunah Square [FR] vs. Elona Reach [DE] vs. Arborstone [FR]

in WvW

Posted by: SirHenry.6875

SirHenry.6875

ich verfolg ja schon seit einiger Zeit, auch im matchup, die Server im zweiten Bracket der Amis http://mos.millenium.org/matchups#NA
Hmm im 2ten Bracket gibts da 2 Geisterserver ^^.
@Fyra hmm wieso sollte man dich reporten, ist denke das ist schooonn so richtig ^^! Einfach raus damit.

Für Kodasch und unser Vaterland!

Vizunah Square [FR] vs. Elona Reach [DE] vs. Arborstone [FR]

in WvW

Posted by: Nordie.5290

Nordie.5290

Bleib einfach aus WvW raus ist in der derzeitigen Lage eh sinnlos, es wird bestimmt nachher wenn diese Scheis Gilde zu Bett geht sich wieder bsichen was ändern. Aber grundsätzlich kannst Du diese und nächste Woche WvW vergessen.

Elona [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi

Vizunah Square [FR] vs. Elona Reach [DE] vs. Arborstone [FR]

in WvW

Posted by: Fyralon.7638

Fyralon.7638

Aranita.8930
Es wurde ganz klar gesagt, dass diejenigen, die noch keinen 80er haben, selbstverständlich im Raid und im TS bleiben können. Daher verstehe ich nicht, wie du auf obige Aussage kommst. Man hat einfach nur keine Lust mehr, Karmatrain für diejenigen zu spielen, die keine Lust haben, mit ihrem Main dem Server zu helfen.

Hmm,dann hab ich was missverstanden?Wie gesagt Fyra hier ist mein Main.

nope ihr müsst noch eine Woche im ersten Bracket rumeiern ^^! Schlagt euch net die Köpfe ein, wir haben uns schon daran gewöhnt, keine Ahnung, wie ihr mitlerweile mit Niederlagen umgeht.

Ich kann mich nicht daran gewöhnen von anderen “b.eLiebsche” zu lassen.Beim besten Willen.Wobei es mir nicht mal auf den Platz oder Rang ankommt.

@Nordie, wenn es die Franzosen nötig haben, sich so ihren Sieg zu erkaufen, dann sieht man doch klar, wieviel Angst sie vor Elonafels haben! Es nutzt aber nichts, zu lamentieren, mittlerweile sollte Anet von dem Problem wissen und da sie es nicht ändern, ist es eben so.
Ja es nervt, wenn man alles ausbaut und dann ist es weg, weil die Franzosen (sollte es stimmen) sich US-Gilden gekauft haben. Aber was solls. Eigentlich ist es egal, in welchem Bracket wor spielen, hauptsache es macht Spaß. Und wenn im ersten nur Server spielen, die sich den Sieg erkaufen, dann spielen wir halt im zweiten. Ich sehe darin kein Problem.

Für mich und wohl manch anderen ist das hier ein Problem.Wenn man offensichtlich “betrogen” wird und der Spielbetreiber ganz offenkundig das nicht unterbindet.

Ich möchte nicht wissen was abgehen würde beim Fußball wenn sich die EM oder WM dort so erschummelt würde….aber gut mich juckt Fußball auch nicht die Bohne

Fyra

Vizunah Square [FR] vs. Elona Reach [DE] vs. Arborstone [FR]

in WvW

Posted by: SirHenry.6875

SirHenry.6875

b.eLiebsche?? hä?

Achja, dass ihr euch jetzt so krass beschwert, find ich einwenig übertrieben. Da ihr es auch selber übertrieben habt. Ihr habt von Kodasch inner ersten Woche derbst aufn Sack bekommen, dann kam die Nachtschicht und dann geschah das hier, siehe Screen:

Und was sollten wir sagen? Wie gesagt gewöhnt euch dran und meckert nicht nur über Anet. Ihr seid auch selber dranne Schuld. Euer Gegner hat nur geantwortet. Ob Fair oder nicht. Mitlerweile ists doch vollkommen egal, nur diese krasse Nachtoffensive hat absolut nix mehr mit fair zu tun, das steht nun wirklich fest. Da man dagegen nun wirklich Machtlos ist. Ihr habt euch dahin gearbeitet so schnell wie es ging, ihr wusstet was auf euch zu kommt. Wir wollten das garnicht, da uns das absolut zu blöd ist. Dass wir momentan im 2ten Bracket sind, war eigentlich nur nen grober Fehler den wir auch mit afk rumstehen und offline gehen der Orga im WvW, nicht mehr verhindern konnten, aber unsere Gegner waren so schlecht, dass wir garnet schlechter spielen konnten. So und nu Kopf hoch ihr müsst genauso dadurch wie wir. Also viel Spass dabei. :P

Attachments:

Für Kodasch und unser Vaterland!

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Vizunah Square [FR] vs. Elona Reach [DE] vs. Arborstone [FR]

in WvW

Posted by: Aranita.8930

Aranita.8930

Für mich und wohl manch anderen ist das hier ein Problem.Wenn man offensichtlich “betrogen” wird und der Spielbetreiber ganz offenkundig das nicht unterbindet.

Naja, Betrügen ist subjektiv. Die Franzosen sehen dies sicher nicht als Betrügen an. Und wir könnten uns ja auch ne US-Gilde kaufen. Aber wir sehen sowas als Betrug und deshalb machen wir es nicht. Ich würde mich schämen, auf einem Server zu spielen der derart spielt und würde diesen Server verlassen. Andere sehen das anders. So ist das nun mal.

Wobei: Scheinbar hat es die Laubis ja ganz schön gewurmt als wir sie letztens derart deklassiert haben, dass sie zu solchen Mitteln greifen müssen :-)

Seit Anfang auf Elonafels und bekennender Gegner von Server-Transereien.

Vizunah Square [FR] vs. Elona Reach [DE] vs. Arborstone [FR]

in WvW

Posted by: Fyralon.7638

Fyralon.7638

SirHenry.6875
b.eLiebsche?? hä?:

Die Page hier fügt das Wort ein wenn man “Schimpfwörter” benutzt wie zb das d.icke Ende. ^^

Aranita.8930, Betrügen ist subjektiv. Die Franzosen sehen dies sicher nicht als Betrügen an. Und wir könnten uns ja auch ne US-Gilde kaufen. Aber wir sehen sowas als Betrug und deshalb machen wir es nicht. Ich würde mich schämen, auf einem Server zu spielen der derart spielt und würde diesen Server verlassen. Andere sehen das anders. So ist das nun mal.
Wobei: Scheinbar hat es die Laubis ja ganz schön gewurmt als wir sie letztens derart deklassiert haben, dass sie zu solchen Mitteln greifen müssen :-)

Jo,spricht nur dafür wie schwach die sind.Eigentlich hab ich auch nichts anderes erwartet um ganz ehrlich zu sein.

Und ich hoffe ehrlich gesagt nicht das einer von den Burschen hier auf solch Idee kommt.Ich hab genug Verwandte in den USA von denen sicher ein paar GW2 spielen über die ich die Möglichkeit hätte anzufragen.Aber stolz sein auf einen Sieg den ich mit betteln bzw durch dritte errungen habe?Im Leben nicht.

Und was das deklassiert angeht,die Laubensteiner haben sich in meinen Augen selbst deklassiert.Viel tiefer kann man nicht absteigen.

So ich werd mal meinen Resturlaub geniessen,euch noch einen schönen Tag und solltet ihr weitermachen,viel spaß.Ich bin sicher wir bekommen die Chance die zu demütigen.

Gruß Fyra

Vizunah Square [FR] vs. Elona Reach [DE] vs. Arborstone [FR]

in WvW

Posted by: NickT.5306

NickT.5306

In einem US forum hab ich nun zumindest eine mögliche Erklärung gefunden, warum Gilden von Übersee nach Europa wechseln.

“T3 puts up more fight, has more gusto, more strategy than anything outside of T1 NA”

Scheinbar haben die Burgen auf den US servern nicht einmal Tore und NPC Wachen

Vizunah Square [FR] vs. Elona Reach [DE] vs. Arborstone [FR]

in WvW

Posted by: Nordie.5290

Nordie.5290

SirHenry schau mal bitte auf den Punktestand wenn Du schon so etwas postest, der zeitgt Dir das es recht ausgelichen und fair ist. Es geht mir hierdrum das Anet das von vornerein schon technisch hätte unterbinden müssen das Spieler aus einer anderen Zeitzone als der aus Europa auf europäischen Servern spielen, das bekommen andere Spielehersteller ja auch hin und ist technisch gesehen kein Problem.

Elona [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi

Vizunah Square [FR] vs. Elona Reach [DE] vs. Arborstone [FR]

in WvW

Posted by: SirHenry.6875

SirHenry.6875

wenn du auf den Punktestand guckst, siehste dass ihr nur soviele Punkte hattet, weil ihr ne Nachtschicht habt die bis zu Donnerstag morgen die kompletten Punkte genau eingeholt haben ^^! Deswegen hatte ich den Screen gemacht, damit jeden bewusst wird, warum und weshalb. Das sollte dieser Screen aussagen. Ohman xD

Für Kodasch und unser Vaterland!

Vizunah Square [FR] vs. Elona Reach [DE] vs. Arborstone [FR]

in WvW

Posted by: ikmam.5619

ikmam.5619

manche Leute sollten echt den Server leaven.

Bracket 1 wird gefüllt mit den Server die ne 24Stunden Schicht haben und die Felder komplett füllen, komplett, basta.
Die haben wir nicht, also sind wir auf Dauer auch nicht in B1. Findet euch damit ab.

Danach kommen dann die mit 18h Schicht -> 12h -> nix.

Das hat nix mit erschummeln und fairness zu tun sondern ist ganz einfach die logische ELO Konsequenz.
Wer von Schummeln und Fairness redet hat anscheinend auch nur die rosa brille auf (Kodash ->nachts<- dominiert, Flussufer zum Teil gelästert war aber alles legit weil Elona ?)

Wer damit nicht leben kann im B1 zu sein muss Server leaven ganz einfach, einzige Alternative. Nimmt die 50 – 100 Mann mit und geht auf die US Server hab gehört die brauchen da Nachtschichten.

und mimimi alle anderen böse außer Elona. Anet macht die Regeln, wenn Anet sagt Globaltransfer erlaubt, dann sind sie erlaubt, wenn Anet sagt Nachtschicht ist legit, dann ist es so.

Wer nicht so empfindet, sorry Drachenspawnzeiten&Oricalchumposis sind im Inet bekannt.

Galleon – [GL] – Elona

Vizunah Square [FR] vs. Elona Reach [DE] vs. Arborstone [FR]

in WvW

Posted by: Neltharos.1043

Neltharos.1043

1. Arbo
2. vizu
3.elo
nächste woche wirds mit glück besser die allianz “RUIN” will mit glück nur ne woche bleiben lasst uns beten. Wir spielen fair und werden sie schon wegrocken, bleibt standhaft!

Sethnarak [Die Templer] – WvW-Kommandeur

Vizunah Square [FR] vs. Elona Reach [DE] vs. Arborstone [FR]

in WvW

Posted by: DrunkenChip.8504

DrunkenChip.8504

Klar habt ihr Recht das Anet die Regeln macht. Das Problem ist halt nur, das Anet auch Geld verdienen will mit ihrem Itemshop.

Wie verdient man Geld? In dem man die Spieler hält.

Für uns von Elona ist es das erste mal das wir so hart bekämpft werden in der Nacht und ja ich bin auch der Meinung, dass die Mittel unfair sind.

Das wir andere europäische Server (auch Vizu letzte Woche) besiegt haben lag sicherlich nicht daran, dass wir mit 80 – 100 Leuten in der Nacht unterwegs waren. Ich schätze das Mitten in der Nacht 2 – 5 Uhr vielleicht 40 Leute maximal die Stellung gehalten haben. Das hätte jeder europäische Server stellen können. Wir haben selbst mit diesen 40 Leuten die in Unterzahl gegen Vizu antraten gewonnen.

Es war auch ein fairer Kampf mit Vizu. Was jetzt mit Laubenstein geschieht finde ich fatal um ehrlich zu sein.

Vor 2 Wochen fand ich die Kämpfe gegen Laubenstein genial. Wir waren zu fast jeder Zeit gleich auf und gleichwertig. Erst nach einem Zermürbungskampf und Verschleiß hatten wir es geschafft in der Nacht von Mittwoch zu Donnerstag Laubenstein zu besiegen.

Und was machen Sie? Sie schreien und betteln um Hilfe auf der anderen Seite des Ozeans.

Ohne dieses Problem wäre es eine herausragende Woche geworden zw. Vizu, Laubenstein und uns. Denn auch Vizu hat sich gegenüber letzter Woche stark verbessert und ist nicht mehr nur stumpfsinniger Zerg. Aber auch Vizu leidet im Moment extrem unter den Nichteuropäern auf Laubenstein.

Wir hatten gestern Nacht um 2 Uhr ca 60 Spieler aktiv und diese größtenteils auf ein Grenzland konzentriert. Also sogar mehr als wir die Wochen vorher auf den einzelnen Karten in der Nacht hatten. Nur reicht das eben nicht, wenn einem Laubenstein mit 70 -100 Spielern pro Karte gegenüber steht.

GW2 ist nunmal auf PvP primär aufgebaut als Langzeitmotivation. Einige (auch Anet) meinen zwar das sPvP das Endgame ist … aber was hat das mit MMO zu tun wo sich zwei 8er/10er Gruppen die Köppe einschlagen.

W3 ist genial und hat sehr viel potential. Leider werden sich die aktuellen Probleme auch in näherer Zukunft nicht ändern.

Fakt ist aktuell leidet bei vielen Spielern in Europa (egal welches Bracket) die Motivation und die Lust auf W3, da es in den meisten Brackets nur Hopp oder Top gibt. Ein Balancing der Server kann gar nicht stattfinden solange dieses Servergehoppe möglich ist. Für viele Spieler ist wie oben genannt W3 das Endgame dessen sie aber gerade beraubt werden.

Klar ein paar Wochen halt ich es aus. Aber das geht vielen nicht so. Sie feuern das Spiel in die Ecke und kommen nicht mehr wieder und reduzieren so den Umsatz für Anet.

Anet redet sich raus: “Solange es die Gastfunktion nicht gibt, wird es kostenlosen Servertransfer geben” … Mal ehrlich, dass Spiel ist 2 Monate raus … so langsam sollten sich die Freunde auf einen Server geeinigt haben oder nicht?

Auf der anderen Seite muss man sagen, dass einige Überseegilden/Spieler nach Europa kommen, weil sie das gleiche Problem haben. Spieler von Australien und Neuseeland und anderen asiatischen Ländern spielen auf den Amerikanischen Servern, da es keine Asiatischen Server gibt. Diese Spieler sind auch da die bösen Nightcapper.

Ich fürchte die aktuelle Situation wird Anet viele … wenn nicht sogar sehr sehr viele Spieler kosten.

Ich werde dennoch vorerst den Kopf nicht hängen lassen und weiter Kämpfen. Gestern Abend bei Equinox sah es ja auch bescheiden aus. Als wir dann als “Zombiezerg” durchs Grenzland gestürmt sind hat es einen Heidenspaß gemacht. Wir haben überall mal angeklopft und sobald die Laubis und Vizus kamen sind wir abgehauen.

Die müssen sich bei so einer Aktion auch gedacht haben “WTF”.

Auch das zusammenziehen aller noch vorhandener Spieler war gut ab 1 Uhr. Vielleicht müssen wir hier dies eher machen und noch besser kommunizieren. Als ich mich heute früh kurz nach 2 Uhr mich verabschiedet hatte, bin ich noch mal durch die anderen 2 Grenzlande und hab da noch einige Spieler angetroffen und sie gebeten dem entsprechende Grenzland zu joinen. Ich denke hier hätte man über die Nacht vielleicht weitere 10 Spieler durchweg bekommen können. Ist natürlich nur ein Tropfen auf den heißen Stein.

Vizu und wir können in der Nacht nicht gegenhalten. Das muss man sich mal vorstellen … Vizu der Server der geflamt wurde wegen Nightcapping … Dabei haben die auch nur mit Wasser gekocht und hatten vielleicht 20 – 30 Spieler mehr als wir in der Nacht.

Naja was bleibt abschließend zu sagen. Wir müssen schauen wie wir unsere Motivation oben halten. Vielleicht durch solche Aktionen wie gestern Abend mit Equinox und wilden und scheinbar planlosen Rumzergen

Hat jedenfalls verdammt viel Spaß gemacht.

Vizunah Square [FR] vs. Elona Reach [DE] vs. Arborstone [FR]

in WvW

Posted by: Grischu.3869

Grischu.3869

Das ist der Stand von gestern Abend und wir haben erst Mittwoch.

Meine Prognose für Freitagabend:

1. Arbo
2. Deso
3. Vizu

Als Hellseher würdest du verhungern…..

http://mos.millenium.org/matchups

Forenmoderation kann Glücksache sein!

(Zuletzt bearbeitet am von Grischu.3869)

Vizunah Square [FR] vs. Elona Reach [DE] vs. Arborstone [FR]

in WvW

Posted by: batzenbaer.9846

batzenbaer.9846

@ikmam:
Da gibs nen gewaltigen Unterschied.
Auf Elona setzt sich die Nachschicht aus Schichtarbeiter/Studenten/Arbeitsuchenden/Urlaubern etc zusammen
und kommt nicht aus Übersee wie es bei Ödnis und Laubenstein der Fall ist.
Wir haben keine Anfragen in US/Asien/Ozeanien Foren nach Hilfe gestellt.

Der Vorschlag mit US Server Tranfer und Nachtschicht ist auch fail.
Eine Nachtschicht dort läge im Zeitraum von 07:00-13:00 MEZ wo hier zu Lande gearbeitet/gelernt wird.

Auch wenn die Woche schon entschieden ist,werde ich trotzdem ins WvW gehen,
denn PvE ist nicht mein Ding.

Yingzhe – Mesmer
Lonivi – Wächter

Vizunah Square [FR] vs. Elona Reach [DE] vs. Arborstone [FR]

in WvW

Posted by: demwaral.3198

demwaral.3198

tuja, wvw mutiert nicht zur materialschlacht, sondern auch zur personalschlacht: wer kann die meisten leute 24/7 stellen. dass die so called hardcore amis das machen war mir schon vorher klar (die haben ja schon während der beta events nach eu/asia guilden geschrien und das vorallem dann, wo se ja immer gegen andere kontinente hetzen wie n00blike die doch sind Oo), aber das auch umgekehrt eu server nach us/can/ausi gilden suchen, hätte ich jez nicht gedacht.

najo, wir haben lange gegen gehalten und hat auch spaß gemacht. die letzten beiden nächte haben mir eins ganz deutlich gezeigt:
- der pool an spieler die in den grenzlanden sind hat sich in ihrer stärke extrem aufgeweicht im vergleich zu den letzten wochen (weniger leute im ts, mehr randoms auf den karten, fehlende ideen bestimmter raidleiter erfolgreich gegen diese manpower vorzugehen)
- kriegsverdrossenheit: stell dir vor es ist krieg und keiner geht hin?! (gegen 21.00 uhr auf den grünen grenzlanden keine warteschlange und das nicht nur gestern wo das event gestartet ist :O )

wenn wir absteigen, soll mir das recht sein. dann ist das erste bracket eben: globaler fight (welcher server stellt die meisten spieler aus allen ländern dieser erde).

insofern, habt noch ne schöne woche, ich geh jez forge spielen

@grischu
wards ab

Vizunah Square [FR] vs. Elona Reach [DE] vs. Arborstone [FR]

in WvW

Posted by: ikmam.5619

ikmam.5619

dann nimm halt früschicht.

Kodash sagt “Elona hat Nachts mehr (Schichtarbeiter/Studenten/Arbeitsuchenden/Urlaubern )-Spieler als Kodash, das ist unfair Nachts sollten andere Ticks gelten, oder Sperre oder sonstwas” – Elona sagt “L2p”

Elona sagt “Laubenfels hat Verstärkung aus Übersee bekommen, das ist unfair” – Laubenstein sagt “L2p”

was sagt Elona wenn wir im Bracket 2 auf die Fresse bekommen ? (Flussufer hat mehr Schichtarbeiter/Studenten/Arbeitsuchenden/Urlaubern)-Spieler als wir, das ist unfair ?

?

was wir machen oder gemacht haben ist fair, was andere machen ist unfair ?

Galleon – [GL] – Elona

Vizunah Square [FR] vs. Elona Reach [DE] vs. Arborstone [FR]

in WvW

Posted by: NickT.5306

NickT.5306

@Grischu.3869

Auf der Seite steht sogar >Current< European scores

Ist heute Freitag?

Vizunah Square [FR] vs. Elona Reach [DE] vs. Arborstone [FR]

in WvW

Posted by: DrunkenChip.8504

DrunkenChip.8504

Ich finde die Vorschläge aus folgendem Thread sehr interessant

http://forum-en.guildwars2.com/forum/pvp/wuvwuv/Population-Imbalance-Solutions-Night-Capping-Etc

Wenn man sowas einführt hätten zum einen die PvDoor-Spieler immer was zu tun um ihre ganzen Stellungen überhaupt zu halten und zum anderen würde es den unterlegenen Server in die Lage versetzen dennoch hier und da eine Stellung zu holen und auch zu halten.

Umsetzung wäre natürlich recht aufwendig für Anet.

Vizunah Square [FR] vs. Elona Reach [DE] vs. Arborstone [FR]

in WvW

Posted by: batzenbaer.9846

batzenbaer.9846

was wir machen oder gemacht haben ist fair, was andere machen ist unfair ?

Hab nie was von unfair erzählt,würde es eher lame bezeichnen.
Jeder EU Server könnte seine Nachteulen motivieren ins WvW zu gehen.

Sollen sie halt US und EU Server in einen Topf werfen,dann hat jeder Server die gleichen Vorraussetzungen.

Yingzhe – Mesmer
Lonivi – Wächter

Vizunah Square [FR] vs. Elona Reach [DE] vs. Arborstone [FR]

in WvW

Posted by: flowjob.7934

flowjob.7934

Schon lustig. Vor einem Monat wurde ich noch von Elona und Kodash-Spielern beleidigt, als ich nen Thread aufgemacht hab, in dem ich mich über die unfairen Franzosen-Kanadier beschwert habe. Damals wurde mir von euch gesagt ich soll nicht rumheulen und Riverside ist selber Schuld, weil wir so ne extreme Nachtschicht haben. Und jetzt jammert Elona über das selbe Thema, also schein ich damals doch nicht so unrecht gehabt zu haben. Aber ja, Riverside hatte das alles ja laut eurer Meinung verdient … Das hat kein Server verdient. Riverside ist dankt des WvW sogut wie tot. Ich kann euch nur wünschen das Elona nicht das selbe passiert.

Vill – Guardian | Elyras – Thief
Vanguard of the Unseen [VU]
Riverside [DE]

Vizunah Square [FR] vs. Elona Reach [DE] vs. Arborstone [FR]

in WvW

Posted by: Desiderius.7259

Desiderius.7259

@flowjob
In der ersten Woche gegen Vizunah und Zittergipfel haben wir keine Kanadier gesehen und hier wird immer von Laubenstein in Zusammenhang mit NA-Gilden geredet.

vom bösen “Elonafels” [DE]

Vizunah Square [FR] vs. Elona Reach [DE] vs. Arborstone [FR]

in WvW

Posted by: suprNovae.5410

suprNovae.5410

@flowjob.7934 DIe Nachtschicht ist ja erst seit dieser Woche so. Davor waren wir ja ungefair auf einer Ebene. Leute sind frustriert und lassen es hier gerne raus.

B E E A S T/ Clint B E Eastwood / B E E A S T Grylls / Bumble B E East / Just BEEAST it
Disturbed Squad[DISS] – Auf welchem Server sind wir nochmal?

Vizunah Square [FR] vs. Elona Reach [DE] vs. Arborstone [FR]

in WvW

Posted by: Grischu.3869

Grischu.3869

@Grischu.3869

Auf der Seite steht sogar >Current< European scores

Ist heute Freitag?

nein, aber schau mal die Punktedifferenz zum 4. an soviele Punkte sind quasi unmöglich zu machen in einer Woche.

Forenmoderation kann Glücksache sein!

Vizunah Square [FR] vs. Elona Reach [DE] vs. Arborstone [FR]

in WvW

Posted by: NickT.5306

NickT.5306

Das mit deso 2 war in der Tat ein Bauchgefühl für Platz 3 könnte es dennoch reichen. deso hat über die Nacht gut 12 zugelegt, während elona 8 verloren hat, der Abstand beträgt jetzt noch 31 – 2 Nächte noch vor uns… aber ok, ich habe noch nie die Punktverteilung über den Tag beobachtet…

(Zuletzt bearbeitet am von NickT.5306)

Vizunah Square [FR] vs. Elona Reach [DE] vs. Arborstone [FR]

in WvW

Posted by: Desiderius.7259

Desiderius.7259

NickT, dir ist bewusst, dass es nicht um direkte Punktgewinne und -verluste zwischen den Servern geht. (Stichwort: Glicko2-Rating und Punkt entspricht im englischsprachigen Raum unserem Komma)

vom bösen “Elonafels” [DE]

Vizunah Square [FR] vs. Elona Reach [DE] vs. Arborstone [FR]

in WvW

Posted by: NickT.5306

NickT.5306

Ich ging eigentlich davon aus, das es mit dem Gesamtrating am Ende der Woche zu tun hat. Wenn dem nicht so ist, dann habe ich nichts gesagt :P

Vizunah Square [FR] vs. Elona Reach [DE] vs. Arborstone [FR]

in WvW

Posted by: Syntax.9602

Syntax.9602

Auch Laubenstein hat die Kanadier noch nicht ewig. Die sind erst gewechselt als RUIN hierher kam. Und es werden noch weitere Ami-Gilden kommen. Bevor RUIN geswitched ist waren es relativ kleine Trupps zB. [AO] auf SFR oder eine kleine Kanada-Gilde auf Vizunah von ähnlicher Größe.

Aber jetzt wo RUIN auf einen EU-Server gewechselt ist (also die Gildensammlung hat 2000 Member, aber es sind wohl nur ca. 700 auf Desolation gewechselt wurde letztens klargestellt), haben sie so eine Art Lawine ausgelöst und mehrere EU-Server werden zuwachs bekommen. Das ging auf Blacktide los, wo wohl einige Asiatische Gilden von NA zu EU gewechselt sind und auch Laubenstein hat sich sicher nochmal verstärkt. Sind aber auch relativ wenige (ich zähle da ca. 50 oder so), wird aber wohl auch nicht so viele Franko-kanadier geben.

Zwei kleine Anmerkungen:

1. Die Amis sind wirklich katastrophal schlecht aber werden sich auch nicht wirklich verbessern. Die stoßen defakto auf keine Gegenwehr und tun sich dennoch so unglaublich schwer Dinge zu erobern. Sobald man nachts wenigstens ca. 50-70 Mann auf die Beine stellt, würde man den wirklich probs bereiten wenn man die Schlachtfelder oft wechselt.

2. Elona kann tatsächlich noch ins 2. Bracket rutschen. Für die Punkte ist das Verhältnis entscheidend. Je schlechter das Verhältnis umso niedriger wird das Rating. Wenn Elona unter der Woche deutlich weniger Punkte als am Wochenende macht, dann rutschen sie ins 2. Bracket. Nur hat Elona ja verhältnismäßig viele Punkte, da Laubenstein am Morgen schwächelt, aber je schlechter das Verhältnis der Punkte zwischen Laubenstein und Elona umso weiter rutscht Elona ab. Von Kodash braucht ihr keine Hilfe zu erwarten, denn Desolation kann kaum höher aufsteigen als sie es aktuell tun. Sobald Elona allerdings mehr Punkte als Vizunah hat, wird Elona sogar Punkte gewinnen, da Vizunah höher geratet ist (dann könnte rechnerisch sogar Vizunah aus dem T1-Bracket fallen).

Vizunah Square [FR] vs. Elona Reach [DE] vs. Arborstone [FR]

in WvW

Posted by: Fyralon.7638

Fyralon.7638

ikmam.5619
dann nimm halt früschicht.
Kodash sagt “Elona hat Nachts mehr (Schichtarbeiter/Studenten/Arbeitsuchenden/Urlaubern )-Spieler als Kodash, das ist unfair Nachts sollten andere Ticks gelten, oder Sperre oder sonstwas” – Elona sagt “L2p”
Elona sagt “Laubenfels hat Verstärkung aus Übersee bekommen, das ist unfair” – Laubenstein sagt “L2p”
was sagt Elona wenn wir im Bracket 2 auf die Fresse bekommen ? (Flussufer hat mehr Schichtarbeiter/Studenten/Arbeitsuchenden/Urlaubern)-Spieler als wir, das ist unfair ?
?
was wir machen oder gemacht haben ist fair, was andere machen ist unfair ?

Man muss sich erstmal durch dein Geschreibsel durchwurschteln,ehrlich.

Wenn Kodash,Flussufer und Elonafels gegeneinander spielen haben die eins gemeinsam-du kommst von alleine dahinter?
Richtig,Deutsche Server,gleiche Zeitzone.Argumente mit Urlaubern,Ferien,Schülern,Joblosen sind da völlig irrelevant.Alle haben gleiche Bedingungen zum Sieg oder Niederlage.

Wenn sich Laubenstein (gleiche Zeitzone!) Leute aus Übersee ran zieht (andere Zeitzone!) und bei denen später Nachmittag bzw früher Abend ist während bei uns tiefste Nacht ist,kann Laubenstein dank Übersee 24std rund um die Uhr volle Besatzung stellen!

Ausserdem,wozu den eine Europa Liste und eine USA und was weiß ich für Listen?

Du merkst das deine Argumentation also völlig daneben ist?Lass mich raten….

Die Franzmänner haben Nachts die gleichen Chancen wie wir Deutschen,Schweitzer,Österreicher etc….aber nein es fehlt die Power,der Wille,und das Rückgrat zu siegen oder die Courage eben schlechter zu sein und zu unterliegen.Dann wird das gemacht was die anscheinend am besten können,betteln und andere holen die “Kohlen für die aus dem Feuer”.Stramme Leistung.Sowas hat meiner Meinung nach den ersten Platz verdient.

Hier gehts nicht um Nacht oder Tagschicht,sondern darum das die 24std volles Kontingent haben während andere,nicht nur wir,aufgrund der Zeitverschiebung im spürbaren Nachteil sind.

Nebenbei sei erwähnt das nahezu jedes MMO zwischen Amerika und Europa Servern unterscheidet,hier dagegen kann munter hin und her getranst werden.

Die Listen sind so wie es momentan ist vollkommen ad absurdum.Und nach Swtor innerhalb einen Jahres ein weiteres MMO wo ich mir jetzt zum ersten mal denke “Liebsche”.Zumal A-Net nicht Willens scheint das endlich einzuschränken mit der Transerei!

Vizunah Square [FR] vs. Elona Reach [DE] vs. Arborstone [FR]

in WvW

Posted by: Grischu.3869

Grischu.3869

Ich denke nicht das Elona Vizuhna noch überholen wird. Raupi, JP und Candy sammeln bringt relativ wenig Punkte.

Forenmoderation kann Glücksache sein!

Vizunah Square [FR] vs. Elona Reach [DE] vs. Arborstone [FR]

in WvW

Posted by: Desiderius.7259

Desiderius.7259

Es sei den Kampfestrupps ein Wochen-Event gegönnt, denn WvW läuft nicht weg.

vom bösen “Elonafels” [DE]

Vizunah Square [FR] vs. Elona Reach [DE] vs. Arborstone [FR]

in WvW

Posted by: ikmam.5619

ikmam.5619

“Alle haben gleiche Bedingungen zum Sieg oder Niederlage.”

Haben wir auch, kannst gerne ne Ami Gilde hierhin holen (Oh geht nicht wegen Sprache, also bemeckern wir neben Zeitzonen auch Sprache (wäre der next step).

Natürlich gehts um Nacht und Tagschicht. Es wird aufgrund einer vollen Nachtschicht des anderen Servers verloren. Die Masse schlägt die verbliebenen einzelnen, zumal die auch weniger geworden sind. Ab ein gewissen Grad kannst du nicht mehr gegenhalten.

Meine Argumentation ist nicht unlogisch denn genauso hat es sich abgespielt (kodash,elona,vizu,laubenstein) in den Forenthreads.

Ich sage nicht das sie es verdient haben, ich sage nur das wir nicht richten sollen wenn wir selber so zum teil gerichtet haben. Warum springen wohl die ganzen Kodashler und Flussufererererer (damit du mein Geschreibsel mal wieder deuten kannst), auf den Zug auf und halten uns nun vor nicht besser zu sein als sie selbst damals ?

als wenn das mit Laubenstein überraschend wäre. Gegen Vizu haben wir es “gedacht”, überraschenderweise mit guter soliden Leitsung gegengehalten und gewonnen. Das führte aber wohl bei einigen dazu, das man stolz wie Oskar war und den nächsten Gegner erwartete. Leider funzt es nun nicht.

Also ab ins nächste Bracket(auf Dauer), sollen sich die 3 24h Server doch im B1 kloppen.

Galleon – [GL] – Elona

Vizunah Square [FR] vs. Elona Reach [DE] vs. Arborstone [FR]

in WvW

Posted by: Syntax.9602

Syntax.9602

Das Problem ist, das sind keine 3 24h-Server.

Laubenstein und auch Desolation haben nachts zwar viele Leute, sind am morgen aber nahezu leer. Desolation hat aktuell den Vorteil, dass Kodash und FS da auch niemand on haben um davon zu profitieren, aber Laubenstein lässt schon in den Morgenstunden deutlich nach.

Am nähesten an einem 24h-Server ist wohl aktuell Blacktide. Die haben zwar nicht so viele Leute online zu jeder Zeit wie Desolation zur US-Primetime, aber dafür hat Blacktide nur ca. 1 Uhr bis 6 Uhr weniger als 50 Spieler im WvW und selbst dass versuchen sie durch US-Gilden noch zu schließen.

Mit Laubenstein, Blacktide und Desolation gibt es dann erstmal 3 Server, nur werden die Kanadier von Laubenstein ganz schnell wieder verschwinden wenn es soweit ist. Und selbst wenn nicht, dann bleiben ja nicht die 3 Server ewig T1. Einer wird immermal T2 abrutschen dort alle verprügeln und wieder hochrutschen und genauso wird irgendein armer T2-Server alle 2 Wochen in das Bracket raufrutschen verprügelt werden und wieder runterrutschen.

Vizunah Square [FR] vs. Elona Reach [DE] vs. Arborstone [FR]

in WvW

Posted by: Lari.8713

Lari.8713

Man muss jetzt übrigens festhalten, dass es tatsächlich die erste Sichtung transatlantischer Spieler ist und vorher alles frei erfunden war bzw. man war den gw2guilds-Trollen auf den Leim gegangen.

Flussufer war im ersten Bracket einfach schlechter als Vizunah und Co. Elona zeigte, dass es besser geht. Arborstone hat jetzt zumindest die [ARMA] Gilde mit etwa 50 Mann als Gegner. Und das reicht, um alles einzunehmen in der Woche.
Und da ist jetzt noch ein zweiter Server auf dem Weg ins erste Bracket, der dort nichts zu suchen hat. Der mit dem Bündnis [RUIN] wenn ich recht liege.

Ich habe nichts gegen Nachtaktivität, solange sie von den eigenen Leuten gestellt wird. Denn so pendelt es sich irgendwann ein. Allerdings alles durch transatlantische Spieler durcheinandergewirbelt zu bekommen geht zu weit, das hat schon nichts mehr mit Nachtaktivität zu tun. Die Jungs wissen ja sogar ganz genau, was sie da tun. Und sie wollen auch irgendwann wieder von den Servern weg, spätestens wenn kostenpflichtige Transfers angekündigt sind. Aber solang kann man ja erstmal schön über alles drüber rubbeln, hauptsach ekeine Gegenwehr wie in NA

Kopf hoch an die wirklich betroffenen Spieler, auch das geht wieder vorbei. Und im Falle von Elona wird man sichw ohl immer an den Sieg gegen Vizunah erinnern. Der erste deutsche Server, der Europa besiegt hat

Vizunah Square [FR] vs. Elona Reach [DE] vs. Arborstone [FR]

in WvW

Posted by: DrunkenChip.8504

DrunkenChip.8504

Lari du hast recht.

Schlimm ist, dass sie damit nicht nur die Server schädigen auf denen diese Heuschrecken gehen. Nein sie schädigen auch A-net mit dem Mist, da so A-net und NCSoft viele potentielle Kunden verlieren.

Schade

Vizunah Square [FR] vs. Elona Reach [DE] vs. Arborstone [FR]

in WvW

Posted by: ikmam.5619

ikmam.5619

GW2 hat mehr als wvwvw

Elonas Kurs wird wie Apple sein

http://notizen.steingrau.de/wp-content/uploads/AAPLshare.gif

wir sind bei 2008

auf Dauer über Wochen hinweg wirds nach oben gehen. Wir gehen Schritte zurück aber auf Dauer 2 vor.

Galleon – [GL] – Elona

Vizunah Square [FR] vs. Elona Reach [DE] vs. Arborstone [FR]

in WvW

Posted by: asher.4653

asher.4653

Genau, die Spieler aus Übersee sind erst alle diese Woche getranst. Vorher war alles frei Erfunden -.-

Vizunah Square [FR] vs. Elona Reach [DE] vs. Arborstone [FR]

in WvW

Posted by: Syntax.9602

Syntax.9602

Nein, aber extrem übertrieben.

Elona hat Vizunah und Arborstone geschlagen. Und auf einmal holt Arborstone deutlich aus, Vizunah liegt ja kaum vor Elona. Ich hatte auch auf Vizunah 30 Kanadier vermutet, aber die sind entweder mittlerweile weg oder es gab sie nie, da sie aber nur kurz da waren, hätten sie keinen so entscheidenden Einfluss gehabt, da die Queue-Abnormalität für die ich Kanadier verantwortlich gemacht hätte nur ca. 2h andauerte.

Früher gab es keine Hinweise für Kanadier, jetzt gibt es sogar von Arborstone selbst den Hinweis, dass dort aktuell eine kanadische Gilde spielt, die Erfahrungen auf den EU-Servern sammeln will.

Vizunah Square [FR] vs. Elona Reach [DE] vs. Arborstone [FR]

in WvW

Posted by: Lari.8713

Lari.8713

Genau, die Spieler aus Übersee sind erst alle diese Woche getranst. Vorher war alles frei Erfunden -.-

Korrekt. RUIN und ARMA als bisher bestätigte transatlantische Gilden sind beide vor kurzem erst dazugestoßen. Als Flussufer noch oben war, gab es nicht eine bestätigte Gilde, sondern lediglich Gerüchte, welche durch die gw2guilds.org Gilden entstanden.

Vizunah Square [FR] vs. Elona Reach [DE] vs. Arborstone [FR]

in WvW

Posted by: Scaleus.7360

Scaleus.7360

kneift die backen zusammen und kämpft,dieses ganze mimimi ist ja nicht auszuhalten.
wir haben letzte woche schon mit ner klatsche gerechnet und wir haben gewonnen,
jetzt bekommen wir derbe aufm kopf na und lasst uns spass haben ,wenn andere sever nur gewinnen können mit hilfe von übersee ist es halt so ,das sollte uns aber eher mehr motivieren als demotivieren,weil damit ist es eindeutig das wir die besten sind im eu raum,manche spieler wollten doch mal gegen amis oder übersee spielen, jetzt gibts ja die möglichkeit also alles was laufen oder kriechen kann ab in das wvw.
wir sollten uns so teuer wie möglich verkaufen und nicht resegnieren,haltet den kopf oben,jetzt geht es uns so wie unseren gegnern die keine nachtschicht hatten zum teil hatten wir leute die abends ins wvw gegangen sind, als hätten sie den rhytmus von leuten aus übersee.
leider hat uns auch die kriegsmüdigkeit erfasst, starke raidleiter gehn nicht ins wvw oder sind garnicht da(RL/Arbeit oder welche gründe auch immer ist ja egal), dadurch entsteht ein vakuum das wir nicht ausgleichen können.
Trotz allem haben wir fähige nette und motivierte spieler/in lasst euch nicht runter ziehen von der stimmung im forum oder weil wir so wenig punkte haben, am ende der woche steht es 1:1 wir haben vizu besiegt ,wir haben laubenstein besiegt und nun hauen sie uns beide zusammen wech.
Wir sind stark ,Wir sind Unbesiegt ( im Moment,hehe),Wir sind Elonafels.

und zum ende ein danke ,an jeden spieler/in die trotz der starken gegner nicht aufgibt und ins wvw geht.

alles aus der sicht eines fusssoldaten der immer aufsteht und auch ein turm alleine gegen 20 mann verteidigt.

wünsche allen viel spass(hoffe war nicht zu kritisch,hehe)

Elonafels http://www.elonareach.de
Söldnerheer [Sold]
Ex DieTempler[DT] Ex Galleon[GL]

Vizunah Square [FR] vs. Elona Reach [DE] vs. Arborstone [FR]

in WvW

Posted by: Yelva.6054

Yelva.6054

War ja kalr das nun die Flussheinis kommen und meinen wir jammern jetzt genauso wie sie damals.
Soweit ich mal von nem Franzosen gehört habe gabs die ganze Zeit auf Vizunah eine ca 30 Mann starke Überssee Gilde die auch schon zu Flussufer Zeiten hier spielte die haben wir ja aber letzte woche samt dem Rest von Vizunah platt gemacht.
Den Vizus geht es nämlich gerade ähnlich wie uns die haben keine Chance gegen Laubenheim.
Es ist ja nicht so das vizunah und wir nachts keine Leute mehr stellen sondern zu den normalen Laubis die nachts schon zahlreich sind hat sich noch eine grosse Übersse gilde dazugesellt die nachts Primetime hat und alleine was ich grob gezählt habe bei verschiedenen Angriffen 60+ Leute stellt.
Die Situation ist also nicht mit eurer die letzten Wochen zu vergleichen.

Elonafels

Vizunah Square [FR] vs. Elona Reach [DE] vs. Arborstone [FR]

in WvW

Posted by: Eisen.8379

Eisen.8379

Bringt eh nix wenn man Tag und nach gegen 166 Leute spielt, wenn bei uns nachts evtl max 30-40 da sind können die gegen 166 eben nix machen. spielen wir halt im 2th mit auch egal wir waren 1 Wochen Nr.1 das werden warscheinlich 15 von 22 Server nie schaffen von daher ist es ok.

und da die Entwicker die Mechanik mit dem Server Trans so wollen können wir eh nix machen außer auch Amis anzuwerben was aber warscheinlich keiner von Elona will

Vizunah Square [FR] vs. Elona Reach [DE] vs. Arborstone [FR]

in WvW

Posted by: yiishing.9057

yiishing.9057

Um das mal ein bischen einzuordnen.
Wir von Flussufer erleben 3 Wochen signifikant mehr Vizunah-Spieler nachts, als wir selbst zusammenkratzen können. Mit der Zeit fällt Flussufer aus D1 raus, aber plötzlich schiebt sich Laubenstein (Die Wochen vorher irgendwo im Nirgendwo im Ranking) unaufhaltbar nach vorne.
Elona arbeitet sich vorher ins D1 und trifft auf “relativ” gleich starke Gegner. Bis eine Woche später Laubenstein mit einer überlegenen Anzahl an nachtaktiven Spielern kommt und Elona und Vizunah auffrisst.

So 1 und 1…

PS. Damit will ich hier nichts von Elona kleinreden. Ihr seid mit Sicherheit besser als Flussufer es je war. Kann ich mit Sicherheit sagen, denn Flussufer war organisatorisch schon immer schlecht und hat sich allein durch Masse nach oben katapultiert. Aber das, was ihr jetzt erlebt, hatten wir 3 Wochen am Stück. Und vorher schon in den 24h Matchups. Die Servernamen haben sich geändert, das Prinzip ist das gleiche. Just sayin.

Edit: @Yelva
Schön dass du dich selbst widerlegst. Du jammerst über eine große Übersee-Gilde, die jetzt bei den Gegnern spielt. Wenn ich mich recht entsinne, hat sich Flussufer genau darüber immer und immer wieder beschwert. Wo ist jetzt der Untschied?

Good Old Days [GD]

(Zuletzt bearbeitet am von yiishing.9057)

Vizunah Square [FR] vs. Elona Reach [DE] vs. Arborstone [FR]

in WvW

Posted by: Zheno.3064

Zheno.3064

PA hat denen [arma] gar nichts gefragt. Die sind einfach gekommen.

Ich habe mit einem Arma geredet, und er hat gefunden das ihre guilde ( 30 personnen ) nichts alles ausmachts nachts. Er meinte das die PAer, schon etwa 20+ auf jeder map sei, und das auch die ganze nacht durch, mindestens ein commandant auf jeder map steht.

Er sagte, das ihr kommen so viel geholfen hat, wie 30 organisierte players hilfen können, nichts mehr, nichts weniger.

Ich versuche euch den link zu finden :

http://forums.jeuxonline.info/showthread.php?t=1199645

hier erklärt der GM von Arma warum sie auf Arborstone gewechselt haben und nicht Ruin gefolgt sind.

Vizunah Square [FR] vs. Elona Reach [DE] vs. Arborstone [FR]

in WvW

Posted by: EightyEs.5873

EightyEs.5873

Ich glaube eins ist klar: Anet sollte es definitiv unterbinden, dass Spielgemeinschaften/Spieler aus Übersee auf den europäischen Servern spielen.

Eine offizielle Stellungsnahme, seitens Anet, wäre mal was tolles.

Vizunah Square [FR] vs. Elona Reach [DE] vs. Arborstone [FR]

in WvW

Posted by: Yelva.6054

Yelva.6054

Ich kann dir mit Sicherheit sagen das eshr als 30 Mann sind aber is ja auch egal.

@yiishing

Ich jammere nicht darüber sondern stelle mich dem Kampf. Mein Kommentar sollte nur klären das die Situation eben nicht die selbe ist wie es bei euch war.
Wo die ganzen Leute von Arborstone die nachts zocken herkommen kann ich nicht sagen aber sie sind da.
Von Vizunah sind sie sicherlich nicht denn die haben nachts ihre Truppenstärke behalten die in etwas unserer entspricht.

Heute morgen war der anfang schonmal viel besser als gestern man hat sich versucht auf unsere Grenzlande zu konzentrieren und konnte so schneller wieder ein paar Punkte aufholen.
Ja die aktivität bei vielen hat nachgelassen trotz allem verkaufen wir uns gut diese Woche.
Es ist eben nicht viel mehr drin derzeit und es sind doch einige da die kämpfen bsi zum letzten Turm auf den Maps und das ist auch gut so.

Elonafels

Vizunah Square [FR] vs. Elona Reach [DE] vs. Arborstone [FR]

in WvW

Posted by: Zheno.3064

Zheno.3064

Doch doch,

Es haben ein paar nacht schichten guilden von VS nach PA gewechselt.

Und Arma hat wircklick nur 30 männer, habe ja gestern Abend mit ihnen mitgespielt.

Aber ja, ich finde des auch doof, das US oder CA players oder andere auf EU server kommen. Auch wenn dies mein server ( PA ) stärker macht.
Aber Anet sollte da was machen, da können wir nichts machen, das ist wie mit eurem flyorbhacker .. da habt ihr euch entschuldigt, aber könnt gar nichts dafür.

Was ich sagen kann, ist … played einfach weiter, un probiert spass daran zu haben. Ob ihr 1,2 oder 3er sind ist ja egal, gewinnen tut man ja sowieso nichts ^^

noch ne schöne Woche,

gruss aus der Fr-CH