Vizunah Square [FR] vs. Elona Reach [DE] vs. Arborstone [FR]

Vizunah Square [FR] vs. Elona Reach [DE] vs. Arborstone [FR]

in WvW

Posted by: Rhion.6587

Rhion.6587

Nächste Woche sind wir dann im 2. Bracket. Mal schauen, wie wir uns da schlagen. Die erste Woche im 1. Bracket war sehr nett. Wir waren zur Primetime bei ausgeglichenen drei Servern immer auf Augenhöhe und nur die besten wegen unserer Nachtschicht.

Diese Woche sind wir halt von den Franzosen eiskalt abgekocht worden unter großzügiger Mithilfe aus Übersee. C’est la vie.

Mal schauen, was uns nächste Woche erwartet. Auf die Zipfel freu ich mich. Da spielt Green Fire, die mich bisher am meisten überzeugt haben, wenns um starke Taktiken geht.

Vizunah Square [FR] vs. Elona Reach [DE] vs. Arborstone [FR]

in WvW

Posted by: Neltharos.1043

Neltharos.1043

Wenn ich das schon wieder lese! Sry aber kann man so aufgeben??
Ich werd heute die ganze Nacht leiten oder unterstützen und in 1 Stunde bin ich am Start und die Anderen werden auch loslegen NOCH sind wir auf Platz 3 fü nächste Woche und verflixt nochmal wir kämpfen um diesen Platz!! Ruhig, diszipliniert und mit Strategie und Motivation!! Also Kopf hoch, Waffen bereit und auf in die Schlacht!!
(sry is mit Handy geschrieben)
Mfg
Seth

Sethnarak [Die Templer] – WvW-Kommandeur

Vizunah Square [FR] vs. Elona Reach [DE] vs. Arborstone [FR]

in WvW

Posted by: Raistlin.9804

Raistlin.9804

@Neltharos, sehr gute Einstellung!!! Exakt so ist es, wir sind noch nicht abgestiegen und wir können uns noch wehren. Ich kenne zwar nicht die genauen Zeitfenster wann Deadline für diese Woche ist, aber noch sind die 15k Differenz nicht verloren!

Desolation hat ab jetzt dann langsam auch wieder Gegenwehr für den restlichen Abend und wir ab jetzt für heute auch noch mal ein paar Punkte zurückholen und sie so weitestgehend auf Distanz halten.

Wir dürfen uns nicht immer hinstellen und groß von der Stärke von Elonafels reden und dann vorzeitig resignieren.

Raistlin Majére – Stufe 80 – Elementarmagier
Anima Immortalis [AI]
- Elonafels ist meine Heimat -

Vizunah Square [FR] vs. Elona Reach [DE] vs. Arborstone [FR]

in WvW

Posted by: Teabaker.9524

Teabaker.9524

@schuettelshake.2640: Guter Post, genau so fühle ich mich momentan. Ich hoffe A-net sieht das problem.

Vizunah Square [FR] vs. Elona Reach [DE] vs. Arborstone [FR]

in WvW

Posted by: suprNovae.5410

suprNovae.5410

@Rhion.6587 http://mos.millenium.org/matchups
Schau da mal nach wir müssen dich leider enttäuschen^^,

Und wie Neltharos.1043 gesagt hat… Wer jetzt aufgibt und gar nichts macht, braucht für nächste Woche nichts besseres erwarten. Kommt nicht immer rein, wenn wir gewinnen. Kommt bitte auch rein, wenn es mal nicht so gut aussieht und motiviert die Leute es trotzdem zu versuchen. Wer hat schon Bock auf nächste Woche, wenn jeder jetzt schon deprimiert ist?

B E E A S T/ Clint B E Eastwood / B E E A S T Grylls / Bumble B E East / Just BEEAST it
Disturbed Squad[DISS] – Auf welchem Server sind wir nochmal?

Vizunah Square [FR] vs. Elona Reach [DE] vs. Arborstone [FR]

in WvW

Posted by: BeloSan.1765

BeloSan.1765

Hallo Leute.

Ich wollte kurz was sagen.

Ich bin ein Franzoze aus Vizunah (hatte schon auf Seite zwei oder drei einen kleinen Hallo gesagt), und es ist komisch was ich hier über uns manchmal lese.

So…Nein wir haben oder hatten nie Kanadier. Nein wir haben keine Guilden aus der Reunion, oder Neukaledonien (^^), oder Afrika, oder Asien… Ich dachte daß ihr es schon diese Woche gesehen hättet.

Was ist dann heute Morgen passiert ??? Ihr habt doch die Antwort.
“Gestern Abend bis heute früh morgens (ca 2uhr) von Vizunah weit und breit nichts zu sehen.”
Tja, wird sind einfach früher ins Bett gegagnen (es war abgesprochen) und wir sind früher aufgestanden. Wir wollten sehen wie die Kanadiern von Laubenstein sind und wir wollten auch unsere Führung gegen euch über behalten.

Wie es weitergehen will kann ich nicht sagen. Nach 2 Monaten oben ist unsere nachtschicht müde (aber wir sind irgendwo ein bißchen stolz so lange oben dabei zu sein und ohne Übersee hilfe). Wenn wir oben bleiben wollen werden wir bestimmt das gleiche wir Laubenstein, Desolation und viele andere machen. Bin nicht ein Fan davon aber so ist das eben…

Ach ja und noch etwas, auf JoL wird es nur unter uns getrollt, biete nicht draufachten.

Tschüß

Vizunah Square

Vizunah Square [FR] vs. Elona Reach [DE] vs. Arborstone [FR]

in WvW

Posted by: Azsharion.3562

Azsharion.3562

@ BeloSan: Vielen Dank für den Post, wir glauben dir/euch, dass Vizunah keine Spieler von Übersee hat. Viel Glück euch weiterhin!

@ shuettelshake: Sehr guter Post, denke damit triffst du die Gedanken von vielen.

@ Aranita: Ich weiß nicht ob es nur bei uns so war, aber trotz der wenigen Zeit die ich habe, habe ich Dienstag abend zur späten Primetime mal wieder ein paar Stunden Raidlead gemacht und hatte mit den Laubensteinern die spielerisch stärksten und organisiertesten Gruppen gegen uns, die ich je gesehen habe und diese haben uns das Leben definitiv schwer gemacht. Farshiver Peaks und Laubenstein sind momentan die einzigen die ich spielerisch bisher hervorheben kann, Laubenstein hat sich definitiv verbessert und ist zumindest zu den Zeiten, in denen ich online war, spielerisch stark organisiert.

@ Sethnarak: Gute Einstellung, sehe ich genauso! Werde mir heute abend auch wieder ein bisschen Zeit nehmen und einen Raid übernehmen

Ansonsten bleibt weiter nur zu sagen. Bleibt dran, Leute!

Azsharion, Mensch Krieger
Gilde: EquinoX [EqnX] | WvW Kommandant
Server: Elonafels [DE]

Vizunah Square [FR] vs. Elona Reach [DE] vs. Arborstone [FR]

in WvW

Posted by: suprNovae.5410

suprNovae.5410

@BeloSan.1765 Um es zu erklären. Der Kommentar bezüglich Afrikanern und Asiaten (Japaner wurden angrochen um genau zu sein) war auf uns Deutsche bezogen ^^, Wir haben noch ein paa tausende deutschsprechende Afrikaner in Namibia. Leider bringt uns das nichts, weil sie bekanntlich in der selben Zeitzone leben
Jedoch war der Post rein sarkastischer Natur und nicht ernst zu nehmen. Es war ein Scherz^^

B E E A S T/ Clint B E Eastwood / B E E A S T Grylls / Bumble B E East / Just BEEAST it
Disturbed Squad[DISS] – Auf welchem Server sind wir nochmal?

Vizunah Square [FR] vs. Elona Reach [DE] vs. Arborstone [FR]

in WvW

Posted by: Aysnvaust.7046

Aysnvaust.7046

Seth, du willst ja bloss deinen Turm haben, du oller Turminator, äh, Motivator..!
Aber jut, ich bin dabei.

Poke Menot
Asura Dieb
Elonafels

(Zuletzt bearbeitet am von Aysnvaust.7046)

Vizunah Square [FR] vs. Elona Reach [DE] vs. Arborstone [FR]

in WvW

Posted by: BeloSan.1765

BeloSan.1765

@suprNovae : Keine Sorge ich weiß Aber manche hatten auch gesagt das Afrikaner auf Vizunah sind ^^
Und das beste kommt noch wenn ich sowas lese : RUIN “Why we chose EU ?
We decided that it would be interesting to make this about bringing the French servers down. It is widely known that most EU communities and the US dislike the French for whatever reasons. We saw the FR starting to dominate the EU bracket and decided to make this about joining together with out EU brethren to bring down the tyrannical rule of the FR in tier 1 of the EU bracket. We have been informed of an organization called CaSu that are mostly French Canadian. Alot of players on the EU servers fear CaSu. We (ruin) cannot wait to face them and dominate them. Yes I said dominate. RUIN intentionally seeks out large organizations that people believe are the best and do everything in our power to defeat them. We will be victorious!”

Diese [CaSu] Guilde besteht aus 2 spieler die in Paris wohnen

Vizunah Square

Vizunah Square [FR] vs. Elona Reach [DE] vs. Arborstone [FR]

in WvW

Posted by: NeoX.8657

NeoX.8657

Hatte gestern übrigens ein nettes Gespräch mit einen aus NA, er schrieb mich an als mir auffiel das im darksun ts3 einer aus Amerika war und ich im allgemein chat nachgefragt hatte wer das ist.

Er meinte er würde einen guten Server für seine 400mann Gilde suchen.. Ich halte es nicht mehr allzu abwegig das auch hier bald Amerikanische Gilden herkommen, hab ihm natürlich klar gemacht das es im sinne von vielen nicht gern gesehen ist hilfe von NA Gilden zu bekommen.
Aber nunja.. solange Arenanet nicht einschreitet, werden FR und englishe Server bald das EU ranking beherrschen.

Vizunah Square [FR] vs. Elona Reach [DE] vs. Arborstone [FR]

in WvW

Posted by: Ritterhime.6350

Ritterhime.6350

Hach Foren sind was tolles. Einer weint und schon wird darauf geschlossen dass alle ER-Spieler nur am rumweinen sind. Einer bezichtigt Gegner als unfähig und wieder denken alle wir würden alle Gegner für unfähig halten.

Elona ist ein großer Server mit vielen vielen verschiedenen Spielern. Aktuell stehen wir gegen starke Gegner im Felde und wer ernsthaft denkt wir wären nur hintendran wegen der starken Nachtschicht hat irgendwie die letzten Tage geschlafen.
Es stimmt dass unsere Nachtschicht zur Zeit leidet, aber die Tagschicht genauso weil offensichtlich Deutschland recht eventgeil ist…oder die Schule wieder angefangen hat, oder oder oder… who cares?

Wir werden weiterhin aktiv bleiben und uns anpassen, wir werden dazu lernen und hoffen dass unsere Stärke reicht im ersten Bracket zu bleiben auch wenn wir derzeit etwas schwach auf der Brust sind.
Generell muss man unseren Gegnern wirklich gratulieren, ihr habt ein paar echt knallharte und verflucht gut organisierte Gruppen.

Langsam wird WvW das was ich mir persönlich erhofft habe, nicht das endlose “Hui Karma-Train, kann ich mal endlich leveln” sondern eine spielerische Herausforderung und einzigartiges Endgame.

Oder sind die WTJr die ihr weg wollte sind gegangen <.<

Vizunah Square [FR] vs. Elona Reach [DE] vs. Arborstone [FR]

in WvW

Posted by: ikmam.5619

ikmam.5619

neues wvw gerüchte im chat : elona hat nun auch ne amigilde ? :P oO ? gerüchte streu ???1?111

Galleon – [GL] – Elona

(Zuletzt bearbeitet am von ikmam.5619)

Vizunah Square [FR] vs. Elona Reach [DE] vs. Arborstone [FR]

in WvW

Posted by: demwaral.3198

demwaral.3198

ist kein gerücht, ist ne tatsache. wobei die nicht wegen uns auf elonafells sind, sondern angeblich wegen 2er guilden von den beiden anderen servern, um diese zuklatschen.

Vizunah Square [FR] vs. Elona Reach [DE] vs. Arborstone [FR]

in WvW

Posted by: Yelva.6054

Yelva.6054

Hat die schon jemand aktiv rumflitzen sehn ? Habe heute zwar mit einem auf englisch geschrieben der bestimmte Vizu und Laubi gilden gesucht hat zum hauen aber ob und wieviele da noch hintendranstehen wurde nicht gesagt.

Elonafels

Vizunah Square [FR] vs. Elona Reach [DE] vs. Arborstone [FR]

in WvW

Posted by: ikmam.5619

ikmam.5619

wenn so weitergeht haben wir bald weltkrieg im 1. bracket.

Galleon – [GL] – Elona

Vizunah Square [FR] vs. Elona Reach [DE] vs. Arborstone [FR]

in WvW

Posted by: Syntax.9602

Syntax.9602

Ich darf aber eure Amerikaner auch trollen oder? (existieren die diesmal wirklich oder sprechen die wieder hebräisch?)

Vizunah Square [FR] vs. Elona Reach [DE] vs. Arborstone [FR]

in WvW

Posted by: Aranita.8930

Aranita.8930

Tja, gratz mal wieder den US-Gilden für ihre Söldnerarbeit für Vizunah. Seid ihr Vizunahs wirklich so schlecht, dass ihr das nötig habt?

Seit Anfang auf Elonafels und bekennender Gegner von Server-Transereien.

Vizunah Square [FR] vs. Elona Reach [DE] vs. Arborstone [FR]

in WvW

Posted by: Fyralon.7638

Fyralon.7638

Mal nen Blick auf die WvW Aufteilung heute morgen geworfen?Laut der Matchup-Liste bleiben wir (angeblich) auf dem dritten,mir ist es ehrlich gesagt völlig Recht wenn wir ins nächste Bracket wandern.

Um 00:30 war ja dann auch mehr oder weniger “hängen im Schacht”.Um ca 2:30 haben die Laubensteiner mit ca 15 Mann gegen 4 (in Worte Vier) Elonas den Orb zurück geholt und Etheron erobert.

Soviel dazu nicht aufgeben und wir stemmen uns dagegen.

Vizunah Square [FR] vs. Elona Reach [DE] vs. Arborstone [FR]

in WvW

Posted by: DrunkenChip.8504

DrunkenChip.8504

Fyralon ich war bis heute früh knapp 3 Uhr in den Vizunah-Grenzlanden unterwegs und bis zu dem Zeitpunkt gehörte der Orb in den Laubenstein-Grenzlanden immernoch Elonafels.

Des Weiteren war in der letzten Nacht bis ca. 3 Uhr nicht viel zu sehen von Laubenstein. Dagegen war Vizunah extrem stark unterwegs. Die hatten zu dem Zeitpunkt den gesamte Süden der Elonafels Grenzlande erobert (Laubenstein = 0), in den Ewigen hatten sie alles erobert bis auf einen Turm und die Feste von uns, in den Laubenstein-Grenzlanden hatten sie auch alles erobert, bis auf unsere Stellungen samt Etheron und auf den Vizunah-Grenzlanden prügelten sich Vizu und Laube hin und wieder um Shadaran und Rotsee.

Bis 3 Uhr sah es für uns noch halbwegs gut aus gegen diese extreme Masse von Vizu. Laubenstein war da schon unter 100 Punkte pro Tick gefallen. Als ich weggegangen bin haben wir noch Ticks zw. 150 und 180 Punkten bekommen.

PS: Wäre mal super wenn einer den aktuellen Stand posten könnte. Die Matchup-Seite ist leider nicht aktuell.

Vizunah Square [FR] vs. Elona Reach [DE] vs. Arborstone [FR]

in WvW

Posted by: Fyralon.7638

Fyralon.7638

Sorry Drunken,ich meinte auch Vizunahs,nicht Laubenstein.Bin nen bissel arg verpennt.Um ca 2:50 ist Etheron gefallen und der Orb in Vizu Hände.

Der momentane Tick 545Vizu,lauben85 und wir 65.

(Zuletzt bearbeitet am von Fyralon.7638)

Vizunah Square [FR] vs. Elona Reach [DE] vs. Arborstone [FR]

in WvW

Posted by: suprNovae.5410

suprNovae.5410

@BeloSan.1765 Diese CaSu Gilde war wohl der größte Troll den ich jemals gesehen habe. Meiner Meinung nach haben Riversider durch http://www.gw2guilds.org/view-guild/2261 das Gerücht verbreitet, dass auf Vizunah der Großteil der Nachtschicht aus Kanadiern besteht. Ich habe wirklich nie sowas geglaubt allein wegen dem “Language: Hebrew”. Leider sind einige Trottel trotzdem darauf reingefallen und mich hat es gernervt, dass es dann nacht im Elona Fels TS hieß “Oh die Kanadier sind aufgewacht.”
Wie es Jetzt bei Laubenstein aussieht bin ich um ehrlich zu sein nicht mehr so sicher was ich denken soll.

Und die Idee, dass eine amerikanische Gilde sich mit den besten aus Europa sprich Arborstone/Vizunah messen will und sie zu Fall bringen will aufgrund der Existenz von kanadischen Spieler finde ich mehr als nur interessant.
Allein wegen der Tatsache, dass die Amerikaner doch irgendwie ne kleine Fehde mit den Kanadier haben oder?^^
Ansonsten verurteil ich sowas, weil ich zumindest im WvW nur Euopäer sehen möchte. Die Nordamerikaner haben eigene WvW Server.

und was demwaral.3198 gesagt hat würde ich erstmal, ohne ihn zu beleidigen, ihn nicht für voll nehmen. Warten wir es ab ob es stimmt, denn so Aussagen wie “Ne ist ne Tatsache”… das haben Leute schon über CaSu gesagt und wir wissen ja was fürn Troll das wars.

B E E A S T/ Clint B E Eastwood / B E E A S T Grylls / Bumble B E East / Just BEEAST it
Disturbed Squad[DISS] – Auf welchem Server sind wir nochmal?

Vizunah Square [FR] vs. Elona Reach [DE] vs. Arborstone [FR]

in WvW

Posted by: DrunkenChip.8504

DrunkenChip.8504

Sorry Drunken,ich meinte auch Vizunahs,nicht Laubenstein.Bin nen bissel arg verpennt.Um ca 2:50 ist Etheron gefallen und der Orb in Vizu Hände.

Der momentane Tick 545Vizu,lauben85 und wir 65.

Warum seid ihr nicht mal Equinox-TS gekommen, dass es bei euch brennt. In den Vizu-Grenzlanden waren noch knapp 30 – 40 Leute von uns unterwegs und haben die Bucht gehalten.

Vizunah Square [FR] vs. Elona Reach [DE] vs. Arborstone [FR]

in WvW

Posted by: Terast.2568

Terast.2568

War meines wissens so abgeklärt. Punkte > Orb

Vizunah Square [FR] vs. Elona Reach [DE] vs. Arborstone [FR]

in WvW

Posted by: Aysnvaust.7046

Aysnvaust.7046

@DrunkenChip
wegen der “plan B” – ansage im TS, beim logg-in. Ich hab extra nochmal nachgefragt (templer TS), ob die noch aktuell ist, da hiess es “Ja”. Ergo bin ich davon ausgegangen, dass LaubenGrenze eh nicht auf der “to do”-liste steht.
Abgesehen davon, Fyra, das waren eindeutig ein paar mehr als 15 Leute. Ich weiss nicht, mit wem ich da im TS gestaunt habe, als der Lordraum immer voller wurde, aber wir haben beide sinngemäss gesagt: wo holen die um die Uhrzeit all die Leute her..?
Hab nicht gezählt, aber schätze mal 40 bis 60 sind da reingestürmt gekommen.
Aber allet nich so wild, die Woche ist ja eh rum.
Mal sehn, wie die nächste wird, und ob wir wirklich, wie in diesem thread ja schon öfters angehofft wurde, ein paar neue tricks gelernt haben. Mir persönlich ist ausser teilweise exzessivem Gebrauch der Schildkrötentaktik nichts neues aufgefallen – ich war aber auch nicht so regelmässig on wie in den letzten Wochen. Und die turtle können wir ruhig noch bissl mehr üben, so richtig funzt die noch nich^^.
In der letzten Woche hab ich auch ziemlich oft infight Mesmerportale gesehen bei uns.
Ich fand das ziemlich cool, ehrlich gesagt, weil dort schnell und von vielen reagiert werden musste, und das auch recht gut geklappt hat. Diese Woche war davon nichts zu sehen – jedenfalls zu meinen, wie gesagt spärlicheren – onlineZeiten. Ich weiss jetzt auch nicht, ob das nur ein leader war, und das sonst keiner macht, aber das wäre z.B. eine Taktik, die man gerne perfektionieren kann, damit haben wir zahlenmässig weit überlegene Zergs in den Staub geprügelt.
Ich vermisse auch immer noch spezialisierte Gruppen – eine Diebestruppe mit Dolchsturm und Eile, die mal vor nem belagerten Turm aufräumt, um nur mal eines von vielen denkbaren Beispielen zu nennen. Wurde in meinem Beisein noch von keinem Kommandanten angefordert.
Aber das ist ja auch das Schöne: Luft nach oben haben wir noch reichlich, Hauptsache der Spass geht uns nicht verloren.

Poke Menot
Asura Dieb
Elonafels

Vizunah Square [FR] vs. Elona Reach [DE] vs. Arborstone [FR]

in WvW

Posted by: Fyralon.7638

Fyralon.7638

DrunkenChip.8504
Fyralon.7638:
Sorry Drunken,ich meinte auch Vizunahs,nicht Laubenstein.Bin nen bissel arg verpennt.Um ca 2:50 ist Etheron gefallen und der Orb in Vizu Hände.
Der momentane Tick 545Vizu,lauben85 und wir 65.
Warum seid ihr nicht mal Equinox-TS gekommen, dass es bei euch brennt. In den Vizu-Grenzlanden waren noch knapp 30 – 40 Leute von uns unterwegs und haben die Bucht gehalten.

Ich poste hier zwar gern,weil ich ungern meine Meinung für mich behalte aber mich Ingame in der Vordergrund drängen ist nicht mein Ding.Ich weiss klingt blöde aber,zB in den TS switchen um Hilfe bitten wenn noch Templer da sind die eigentlich diese Lande verteidigen etc ist nicht so meine Sache.Soll heissen ich fühl mich in diesem Moment wie ein Wichtigtuer.Ich bleib lieber im Hintergrund,auch wenn ich das in den Foren nicht mache.Dann kommt hinzu,ich wusste nicht mal das noch so viele von Equinox unterwegs waren.Eigentlich sollte das ja auch völlig anders laufen bei den Lauben.

Vizunah Square [FR] vs. Elona Reach [DE] vs. Arborstone [FR]

in WvW

Posted by: Fyralon.7638

Fyralon.7638

Seh ich auch so Poke.Vor allem hoffe ich auf neue Gegner zu treffen ,die sich nicht mit Übersee unterstützen müssen, um ein Match zu richten.Ich weiß das manche behaupten es gäbe da keine Absprache aber in den Franz Foren wird sogar offenkundig zugegeben das man die Deutschen aus dem ersten Bracket haben will.Laubenstein hat sich den ersten Platz gesichert und überlässt nun den Vizus nahezu allein das Feld die dazu noch ungewöhnlich viele Leute aufbringen,nahezu Tagesstärke.Wenn ich dann im TS höre das nachts um 2 Uhr,weiss nicht wieviele Franzosen sich verabredet haben sollen auf zu stehen und zu kämpfen,zeitgleich die Lauben abziehen,und die Vizus das jetzt nahezu 48 std durchhalten glaube ich nicht mehr das die nicht unterstützt werden,sorry.Ich bin da eben nicht sol leicht gläubig.

Für mich kämpfen diese beiden Vereine “schmutzig”.

Mir geht der Spaß nicht flöten,vorrausgesetzt wir bekommen wieder Gegner die durch Europäer vertreten werden und nicht mit Übersee protzen,ob nun gewollt oder ungewollt.

Es ist höchste Eisenbahn das Arenanet da reagiert.

Vizunah Square [FR] vs. Elona Reach [DE] vs. Arborstone [FR]

in WvW

Posted by: DrunkenChip.8504

DrunkenChip.8504

Naja, wie es jetzt aussieht und wir die Punkte noch halten, wird nächste Woche mit der gleichen Konstellation gekämpft. Hab ich ehrlich gesagt auch nichts dagegen, da Blacktide noch schlimmer ist als was Laubenstein abzieht mit nicht Europäern.

Blacktide und Deso verbindet nicht gerade Freundschaft … eher gesunder Hass nach deren letzten aufeinandertreffen. Ich glaube Blacktide hat noch eine Rechnung offen und hat sich Überseeverstärkung erbettelt und bekommen.

Mal sehen ob es so bleibt wie es aktuell ist und was dann zw. Blacktide und Desolation nächste Woche abgeht.

Richtung Taktik. Zumindest auf Vizu-Grenzlanden im Equinox-Raid haben wir auch andere Taktiken angewendet um die Turtles der Laubis und Vizus zu zerlegen, statt selber eine Turtle zu sein. Hat mal sehr gut funktioniert und mal weniger. Je nachdem wie die Spieleranzahl aussah und ob wir es geschafft haben den Halbkreis mit mehreren Spielern an jeder Stelle zu besetzen.

Wir haben versucht diese Turtles halbkreisförmig zu umschließen und haben versucht mit Wächtern die Turtle zu sprengen/auseinander zu treiben. Andere Supporter (Auch Mesmer) haben ihre Bubbles hochgezogen. Wenn wir es geschafft hatten so eine Turtle nur ansatzweise etwas zu sprengen waren sie in “wenigen” Sekunden alle down durch den Halbkreis der von allen Seiten dmg in diese leicht zersplitterte Turtle reindrückte.

Auch hier und da mal ein Balliste oder 1 – 2 Pfeilwagen hinter unserer Linie schnell aufgebaut bewirkte schon einiges.

Wichtig ist auch, dass wir noch besser werden müssen im Erkennen wann sie Mesmerportal einsetzen und entsprechend schnell reagieren.

Hierfür braucht man halt Übung Übung Übung. Mal funktioniert es mal geht es in die Hose.

(Zuletzt bearbeitet am von DrunkenChip.8504)

Vizunah Square [FR] vs. Elona Reach [DE] vs. Arborstone [FR]

in WvW

Posted by: Grischu.3869

Grischu.3869

wir könnten alle messmer twinks machen und illus spawnen und hin und herteleportieren, dadurch bauen wir den eindruck von 200+ Mann auf.

Nimm Necros, dann sind 250-300

Forenmoderation kann Glücksache sein!

Vizunah Square [FR] vs. Elona Reach [DE] vs. Arborstone [FR]

in WvW

Posted by: Fyralon.7638

Fyralon.7638

Eins weiss ich,wenn ich so die Reaktion meiner Freunde und Gildenmitglieder sehe,wenn A-Net nicht schnell was gegen diese Servertranserei unternimmt wars das mit dem WvW und vermutlich werden auch ne ganze Menge insgesamt aus dem Spiel abhauen.Wohlgemerkt ich kann da nur von dem Eindruck sprechen den ich durch Freunde,Gilde etc bekommen habe.Was will ich auch mit Amis,Franzosen etc auf Elona?Wozu sucht man sich nen Deutschen Server aus?da hätt ich gleich bei den Amerikanern spielen können.Denn,es macht schon die Runde,ka obs stimmt,das heute massig bei uns joinen sollen….

USA Liste,Europa Liste….vollkommen Sinnfrei.Und Taktik,ich sehe gerade jetzt eben in den Ewigen das Masse das einzige ist das hier wirklich zählt.

Vizunah Square [FR] vs. Elona Reach [DE] vs. Arborstone [FR]

in WvW

Posted by: BeloSan.1765

BeloSan.1765

@ Syntax, Aranita, Fyralon: mein letzer Beitrag hier, nutz sowieso nichts. Glaub was ihr wollt. Ist ja einfacher zu sagen daß wir Übersee hilfe haben als zu verstehen daß ein großer Teil von Grand Cross (unsere Allianz) früher aufsteht.
Und wir spielen schmutzig ?? Wäre für mich auch einfach zu sagen daß ihr nur mit hacks gewiennen könnt…Bin aber nicht so.
Ich habe doch selber gesagt daß ich nicht weiß wie es weiter geht. Die 4 stunden schlaff werden wir nicht lang machen (in Frankreich sind 2 Wochen Ferien glaube ich ab heute Nachmittag) und daß wir auch bestimmt hilfe hollen werden wenn wir in Tier 1 bleiben wollen. Diese Hilfe haben wir HEUTE nicht !

Noch etwas Fyralon, weil du so gut die Franzözischen Forums lesen kannst. Wieso glaubst du daß wir die Deutschen aus dem ersten Bracket wollen ?? Vielleicht weil wir den Amis von Ruin in denLiebschetreten wollen ?

Ich wünsche euch alles gute.

Bye.

Vizunah Square

Vizunah Square [FR] vs. Elona Reach [DE] vs. Arborstone [FR]

in WvW

Posted by: Fyralon.7638

Fyralon.7638

BeloSan.1765
@ Syntax, Aranita, Fyralon: mein letzer Beitrag hier, nutz sowieso nichts. Glaub was ihr wollt. Ist ja einfacher zu sagen daß wir Übersee hilfe haben als zu verstehen daß ein großer Teil von Grand Cross (unsere Allianz) früher aufsteht.
Und wir spielen schmutzig ?? Wäre für mich auch einfach zu sagen daß ihr nur mit hacks gewiennen könnt…Bin aber nicht so.
Ich habe doch selber gesagt daß ich nicht weiß wie es weiter geht. Die 4 stunden schlaff werden wir nicht lang machen (in Frankreich sind 2 Wochen Ferien glaube ich ab heute Nachmittag) und daß wir auch bestimmt hilfe hollen werden wenn wir in Tier 1 bleiben wollen. Diese Hilfe haben wir HEUTE nicht !
Noch etwas Fyralon, weil du so gut die Franzözischen Forums lesen kannst. Wieso glaubst du daß wir die Deutschen aus dem ersten Bracket wollen ?? Vielleicht weil wir den Amis von Ruin in denLiebschetreten wollen ?
Ich wünsche euch alles gute.
Bye.

Glaubst du wirklich das ihr tagelang bloss 4 std pennt und 20 std wvw macht?ein paar schaffen sowas ganz sicher,aber die masse?Ich bin leider nicht so blauäugig.

Schön das du zugibst das ihr euch Hilfe holen werdet.

[Edit]

zu den hacks,ich wäre ehrlich gesagt vorsichtig mit solchen Äusserungen.Jemanden vor zu werfen ohne Hilfe nichts auf die reihe zu bekommen ist eine Sache,der Vorwurf des hackens aber ein Report würdig.Nebenbei,ich kann nur für mich und meine Gilde sprechen,bei uns sind alle über 40 und aus den kinderschuhen mit “illegalen” Mitteln wie hacks zu gewinnen sind wir raus!

Fyra

(Zuletzt bearbeitet am von Fyralon.7638)

Vizunah Square [FR] vs. Elona Reach [DE] vs. Arborstone [FR]

in WvW

Posted by: DrunkenChip.8504

DrunkenChip.8504

So wie es jetzt aussieht werden die französischen Server nächste Woche zermalmt von Desolation da RUIN in der Nacht PvDoor betreiben wird.

Wir rutschen ins 2. Bracket und werden es mit Blacktide und Far Shiverpeak zu tun haben, was wohl noch schlimmer ist als gegen Laubenstein aktuell. Je nach dem wie erfolgreich Far Shiverpeaks Werbung ist, werden wir es dann mit 2 Server zu tun haben die NA-Gilden sich geholt haben.

Nach den aktuellen Punkten wird uns Desolation im Laufe des Tages ein- und überholen.

Wir haben nach Berechnung nur noch knapp 2.800 Punkte Vorsprung vor Desolation. Desolation macht immer noch sehr viele Punkte und wir kaum welche.

Vielleicht geschieht ein Wunder, dass wir noch im 1. Bracket bleiben.

Wir sollten uns dennoch langsam einen Plan zulegen was wir gegen solche Server machen können.

Mittlerweile bin ich dafür, dass wir spätestens 24 Uhr alle aus dem W3 rausgehen und schauen, dass wir vielleicht tagsüber etwas retten können was zu retten ist. Es macht keinen Sinn sich die Nächte um die Ohren zu schlagen, wenn die auf der anderen Seite ganz andere Voraussetzungen haben.

Damit könnten wir uns erholen von den letzten anstrengenden Wochen und schauen ob A.net was macht oder nicht. Wichtig ist das wir als Community zusammenhalten.

Solange es ausgeglichen war … waren die Spiele super. Seit 2 Wochen zieht der Servertransfer in alle Richtungen das W3 nur noch ins Lächerliche.

Es werden schon aberwitzige Ideen im englischen W3-Forum gepostet, wo ich langsam nur noch kotzen könnte. Wie zum Beispiel: https://forum-en.gw2archive.eu/forum/pvp/wuvwuv/Lets-try-to-balance-European-WvW-timezones-problems-Project-24-7-Europe

Vizunah Square [FR] vs. Elona Reach [DE] vs. Arborstone [FR]

in WvW

Posted by: ikmam.5619

ikmam.5619

gabs nicht ne deadline bei anet für die berechnung oder ist die punkt 02.00 nachts ? von daher kann auch stnd punkt 18.00 oder so reichen.

Galleon – [GL] – Elona

Vizunah Square [FR] vs. Elona Reach [DE] vs. Arborstone [FR]

in WvW

Posted by: Grischu.3869

Grischu.3869

gabs nicht ne deadline bei anet für die berechnung oder ist die punkt 02.00 nachts ? von daher kann auch stnd punkt 18.00 oder so reichen.

Die Punkte 2:00 Uhr nachts.

Ich hoffe ja es finden sich heute noch genug um Desolation den Aufstieg ins 1. Bracket zu RUINieren

Forenmoderation kann Glücksache sein!

Vizunah Square [FR] vs. Elona Reach [DE] vs. Arborstone [FR]

in WvW

Posted by: Syntax.9602

Syntax.9602

Nope wird 2 Uhr nachts berechnet. Bleibt heute einfach am besten alle aus dem WvW. Blacktide hat zwar auch Übersee-Hilfe (und Asiaten etc). Ist aber allgemein nicht so zahlenmäßig, die haben halt immer ein paar Leute on, statt wie Desolation Nachts 500, dann nix und dann abends wieder volles Haus.

Außerdem kann man dann vielleicht im T2-Bracket auch erstmal wieder ruhig durchschlafen, um dort zu bleiben muss man ja nicht umbedingt Blacktide schlagen, reicht ja wenn man gegen FS gewinnt. Die Franzosen werden dann schon schnell genug nachdem sie RUINiert wurden ins 2. Bracket verschwinden :P

Vizunah Square [FR] vs. Elona Reach [DE] vs. Arborstone [FR]

in WvW

Posted by: suprNovae.5410

suprNovae.5410

@Fyralon.7638 Siehst du jetzt das Problem darin einen ganzen Server so zu beschmutzen?! Belosan hat nur gesagt, dass zu sagen “Für mich kämpfen diese beiden Vereine “schmutzig”” wäre genau so gefährlich zu sagen, dass Elona nur mit Hacks sich Orbs holen kann. Denk darüber nach ob dein Schrei in den Wald in dem Moment genauso zurückkam.

Außerdem haben wir seit spätestens Laubenstein im zweiten Bracket auch Vollgas gegeben und ungewöhnlich viel gespielt. Es ist durchaus denkbar, dass zumindest Vizunah wirklich Gas gegeben hat und einige sind wirklich mittlerweile ausgelaugt.

@BeloSan.1765 Nimm das alles nicht zu ernst. So wie in eurem Forum gibts bei uns auch Leute die von einigen Dingen genervt/frustriert sind und hier alles ablassen.

B E E A S T/ Clint B E Eastwood / B E E A S T Grylls / Bumble B E East / Just BEEAST it
Disturbed Squad[DISS] – Auf welchem Server sind wir nochmal?

Vizunah Square [FR] vs. Elona Reach [DE] vs. Arborstone [FR]

in WvW

Posted by: Yelva.6054

Yelva.6054

Naja wir können wohl nicht mehr viel machen heute und ich will auch niemandem absprachen unterstellen aber es sieht für mich einfach so aus als ob die Laubis den Vizus das Feld überlassen haben damit sie noch ein paar punkte sammeln, den abstand zu uns vergössern und uns somit rauskicken.
Das andere ist wir sind einfach selber schuld heute morgen der absolute tiefpunkt auf den elonafels Grenzlanden.
Wir haben beide Türme und die Feste wiedergeholt und verlieren nach 2,5 Stunden wieder alles weil sich alle an nem Lager haben ablenken lassen und in der derzeit ein Turm und die Feste weg waren ohne das es jemand gestört hat.
Es wurde nichts mehr ausgebaut und garnix obwohl wir nicht weniger waren als die Vizus auch.
Wir sind wohl doch etwas Kriegsmüde und die Ausdauer der Franzosen ist grösser.

Nun da uns noch 1,5k Pu nkte von Desolation trennen gehe ich davon aus das wir mit Sicherheit im 2. Bracket sind.
Aber vorsicht wir gehen einen Schritt zurück um anlauf zu nehmen……..

Elonafels

Vizunah Square [FR] vs. Elona Reach [DE] vs. Arborstone [FR]

in WvW

Posted by: Grischu.3869

Grischu.3869

Nun da uns noch 1,5k Pu nkte von Desolation trennen gehe ich davon aus das wir mit Sicherheit im 2. Bracket sind.

Schade, ich hätte gern gesehen wie Blacktide RUIN den Liebsche versohlt

Forenmoderation kann Glücksache sein!

Vizunah Square [FR] vs. Elona Reach [DE] vs. Arborstone [FR]

in WvW

Posted by: DrunkenChip.8504

DrunkenChip.8504

Der Witz ist die Laubensteiner freuen sich auf Desolation. Bin gespannt ob die schon ab Montag rumheulen, wenn sie merken, dass Desolation mitten in der Nacht auf allen Karten volle Spielerzahl stellt.

Man kann sagen was man will. Laubenstein war zahlenmäßig uns überlegen, aber sie sind um das x-fache weniger als was auf Desolation abgeht.

Far Shiverpeak und Blacktide für uns werden interessante Kämpfe. Die Frage ist halt wieviele Amis sie zu sich ziehen konnten. Blacktide hat ordentlich dahingehend zu gelegt. Bei Far Shiverpeak hab ich null Ahnung ob die Amis nun haben oder nicht oder ob noch welche kommen.

Vizunah Square [FR] vs. Elona Reach [DE] vs. Arborstone [FR]

in WvW

Posted by: SoulSlaYer.3786

SoulSlaYer.3786

Die Franzosen brauchen in jedem Krieg Hilfe aus Übersee….also sowas…

Vizunah Square [FR] vs. Elona Reach [DE] vs. Arborstone [FR]

in WvW

Posted by: Syntax.9602

Syntax.9602

Also nach dem jetzigen Stand hat FS nicht wirklich was. Das sind Nachts nicht mehr Leute als wir, teilweise sogar weniger. Ob die Leute, die on sind Amerikaner sind oder nicht weiß ich nicht, sind aber nicht viele.

Vizunah Square [FR] vs. Elona Reach [DE] vs. Arborstone [FR]

in WvW

Posted by: DrunkenChip.8504

DrunkenChip.8504

Wenn sich Far Shiverpeak so schlägt wie die erste Woche wo Elona im ersten Bracket war könnte ich mir gut vorstellen, dass das 2. Bracket ab morgen 2 Wochen bestand hat. Blacktide braucht schon einen gewaltigen Sieg, wenn sie direkt T1 gehen wollen und gleichzeitig müsste ein französischer Server extrem zusammenbrechen im T1. Auf der anderen Seite haben Far Shiverpeak und Elona genügend Punkte um am Ende der nächsten Runde weiterhin im 2. Bracket zu bleiben egal wie ob man verliert oder nicht.

Das interessanteste Bracket nächste Woche wird für mich als Beobachter das 3. Bracket werden. Da drin sind Kodash, Riverside und Seafarer’s Rest. Hier schätze ich das alle 3 Server in etwa gleich stark sind. Riverside scheint sich gefangen zu haben und Kodash wird wieder stark sein.

Wird eine spannende nächste Woche

Vizunah Square [FR] vs. Elona Reach [DE] vs. Arborstone [FR]

in WvW

Posted by: ooTKoo.9684

ooTKoo.9684

Hi WvW’ler!

Bei vielen Spielern kochen ja grad die Emotionen hoch oder Leute von anderen deutschen Servern sagen, ihr seit selber schuld!

Aber laßt uns doch mal über Fakten sprechen!

1. Ich komme aus Deutschland und wünsche keinen deutschen Server den Untergang oder würde sagen, das hab ihr verdient. Was ich mir wünsche, das alle deutschen Server zusammenhalten!!!

2. Wenn nur nationale Server mit nationalen Spielern gegeneinander kämpfen, ist das schon fair! Jeder Server wird ca. die gleiche Anzahl an Schichtarbeitern, Studenten, Arbeitern, Schülern, Urlaubern, Arbeitsuchenden und Rentnern haben. Denkt doch mal an die Gaußsche Normalverteilung, die trifft auf jeden Server zu!

3. Die Taktik von Laubenstein sich internationale Verstärkung zu holen (andere Zeitzonen), ist nicht verboten…ABER kann man mit so einem Sieg haussieren gehen? Also ich würde da nicht stolz drauf sein…und ob die Taktik im Sinne des Erfinders ist, steht wieder auf einem anderem Blatt geschrieben.

4.Keine NATIONALE Nachtschicht, ob sie von Riverside, Kodash, Elona oder Vizunah Square kommt, kann gegen Laubenstein oder Server wo viele Amis spielen gewinnen!!! Das hat nix mit Taktik zu tun, der beste Raidleiter wird da an seine Grenzen stoßen. Das hat auch nix damit zu tun das “Laubenstein” nur exotic trägt oder die besten PVP’ler hat…oder weil wir zu schlecht spielen etc.
!!!Wenn wir “deutschen” schlafen, haben die Amis Primetime!!! So einen Vorteil kann man nicht einfach mal wet machen. Sicher man hält gegen und gibt sein bestes. Aber gegen so eine “Nachtschicht” hat man einfach keine Chance… ist ja nichtmal eine richtige Nachtschicht gegen die wir da kämpfen, denkt dran bei den Amis ist Primetime und bei uns nationalen Servern schlafen die Leute, weil sie morgens arbeiten, studieren etc.

5. Den Punkt find ich schon etwas traurig! Mir kommt es schon so vor als würden Laubenstein & Vizunah Square primär auf uns gehen, sicher sie tauschen mal ne Turm oder ne Lager, aber so richtig brennt es nur bei uns. Ich will jetzt nicht mitn Finger auf die Franzosen zeigen, aber hat man das bei der amerikanischen Nachtschicht noch nötig?

Jetzt muß man sich Fragen ist das so von Anet gewollt? Wenn ja dann werden nur die Server vorne sein, die die meisten Übersee Spieler haben, das ist mal fakt. Tagsüber organisiert sich der Server selbst und nachts übernehmen die Amis…so einfach ist das!
Richtig taktisch (wie nehm ich ne Burg ein, wo stell ich was an Belagerungswaffen hin) wird es erst dann wieder, wenn 3-4 Server viele Übersee Spieler haben!
Sicher wir könnten jetzt mal alle auf Desolation wechseln und unsere Schichten anbieten, die Franzosen würden mit Sicherheit sehr viel Spaß haben;-) Und werden uns bald beschimpfen, ist das aber der richtige Weg? Sollte Anet nix ändern wird es warscheinlich so kommen, das mal 2-3 Gilden ihre Dienste auf anderen Servern anbieten werden. Aber eine Rangliste wird es dann nicht mehr geben, würde beim Servergehoppe auch keinen Sinn ergeben.

Das soll nur mal ne Denkanstoß sein. Ich möchte hier keinen beleidigen, jeder hat seine Meinung! Aber man sollte mal nachdenken, wo führt das alles hin? Ist das alles so gut?

Das wichtigste zum Schluß, auch wenn wir diese Wochen aufn Sack bekommen haben und ins 2.B abrutschen. Die Gilden die die Grenzlande und ewige organisiert haben und natürlich auch alle Spieler, ob in einer Gilde oder Random…Hey ihr habt gut gegengehalten, weiter so! Nächste Woche sieht es vielleicht schon besser aus, man kann nicht immer gewinnen!!! Mit einigen Störaktionen konnten wir die Franzosen ärgern und es hat Spaß gemacht!!!

Gruß
Xatam

Vizunah Square [FR] vs. Elona Reach [DE] vs. Arborstone [FR]

in WvW

Posted by: BeloSan.1765

BeloSan.1765

Danke für den report Furya.

“Ich hab dich mal reported wegen des Hack -Vorwurfs.Das ist eine ,nicht beweisbare Unterstellung!
Du spielst mit unfairen mitteln und beschwerst dich wenn man mit dir tacheles spricht?kein problem.von nun an wäre ich vorsichtig beim schreiben.wäge deine wort 2 mal ab,ansonsten report.
guten tag”

Oh Gott…Ist mein Deutsch so schlecht das du nicht verstehst was ich schreibe ? Ich tu mein bestes, bin aber nur ein Franzoze.
Wo habe ich euch Vorwürfe gemacht ? Wo habe ich mich beschwert ? Nicht beweisbar ? Ihr habt doch selbst einen Post gemacht um euch zu entschuldigen (fragt Equinox). Ich habe selbst gesagt (https://forum-de.gw2archive.eu/forum/pvp/wuvwuv/Vizunah-Square-VS-Far-Sheavrepeaks-VS-Elona-Reach/page/5) “Hackers/Spionnen gibt es leider auf allen server und ein paar Spieler können die Reputation von einem Server ruinieren. So biete nicht glauben dass alle Spieler aus Vizunah denken dass wir verlieren weil ihr hackt.”

Ich habe nichts gegn dich aber :
“Das ist eine ,nicht beweisbare Unterstellung!” “Du spielst mit unfairen mitteln” Siehst wie dumm das klingt was du geschrieben hast ?
Und du bist 40 jahre alt ? Wirklich ? Hey, ist ja nur ein spiel…Gut durchatmen…Besser ?
Nun lese was ich genau geschrieben habe oder frag suprNovae, er hat verschtanden wais ich sagen wollte.

Nun. “Glaubst du wirklich das ihr tagelang bloss 4 std pennt und 20 std wvw macht?ein paar schaffen sowas ganz sicher,aber die masse?Ich bin leider nicht so blauäugig.”
So geht das nicht…Das nehnt man Organisation und das ist bestimmt unsere größte Stärke von einfang an. Glaubst du das es die gleichen Spieler die Nachts und Tagsüber spielen ?

“Schön das du zugibst das ihr euch Hilfe holen werdet.”
Wenn wir oben bleiben wollen bestimmt, wie du sagst diese 4 Stunden schlaaf kann mann ja nicht ewig machen. Das werden die großen Guilden aus Vizunah entscheiden und wie schon gesagt, ich, Spieler, bin nicht Fan darauf.

@suprNovae: Keine Sorge, ich nehme es gar nicht ernst, manche von euch aber schon…Bin 35 jahre alt, es ist mir persönlich egal ob mein server erste oder letzer ist aber ich tue mein bestes um oben zu bleiben. Habe viel spaß gegen euch gehabt, ein paar guten fights gegen Equinox. Bin halb Deutsch und ich wollte euch nur ganz erlich erklären wie es auf Vizunah ist.

Vizunah Square

Vizunah Square [FR] vs. Elona Reach [DE] vs. Arborstone [FR]

in WvW

Posted by: violence.6458

violence.6458

Yay wir sind 2tes Bracket. Ob ihrs glaubt oder nicht, das ist gar nicht so schlecht.

Vizunah hat sich Anfang der Woche sehr auf uns konzentriert, vorallem weil wir das erste mal gegen die gewonnen hatten. Sie haben zwar nicht mit Laubenstein zusammengearbeitet, aber das ist nicht mal nötig wenn man sich auf den anderen konzentriert. Erst mitte der Woche haben die gemerkt, dass Laubenstein die Nächte über die Punkte sammelt und sie auch keine Chance haben mehr zu gewinnen also haben sie weiter auf uns gekloppt. Aber sich so krampfhaft im 1ten Bracket zu halten ist gar nicht so schlau zur Zeit.

Wir haben nächste Woche Gegner, die nicht zusammen auf uns gehen werden. So können wir wieder siegreich aus der Woche hervorgehen. Da Desolation nachgerückt ist denke ich, dass Vizunah nächste woche ziemlich heftig verkloppt wird und ins 2te Bracket abrutscht und dann sind wir dran. Das wird auch so weiter gehen solange die 2 oberen Server fast eine 24 Stunden abdeckung haben.

Also viele spannende Kämpfe warten auf uns, wie immer. Haltet die Ohren steif und flamed nicht rum, alles was gerade passiert ist wirklich zu unserem besten.

Vizunah Square [FR] vs. Elona Reach [DE] vs. Arborstone [FR]

in WvW

Posted by: SoulSlaYer.3786

SoulSlaYer.3786

Hab vorhin im WvW mit nem Franzosen von Vizunah gesprochen . Der meinte wir hätten eine ally mit Laubenstein und würden nur auf Vizunah gehen. Also irgendwie leidet jeder Server an verfolgunswahn… oder hab ich was verpasst?

Vizunah Square [FR] vs. Elona Reach [DE] vs. Arborstone [FR]

in WvW

Posted by: Yelva.6054

Yelva.6054

Ja is klar Laubenstein hat derzeit 90 Punkte ticks das gabs ja noch nie die machen fast garnix mehr hier und da ein lager einnehmen.
Entweder ist es wirklich von denen nicht abgesprochen und wir haben die grosse chance vertan nochmal was rumzureissen oder die veräppeln uns gewaltig aber im moment sind wir eh schon abgestiegen.

Elonafels

Vizunah Square [FR] vs. Elona Reach [DE] vs. Arborstone [FR]

in WvW

Posted by: Kempest.9405

Kempest.9405

seid froh, das Bracket 1 ist nicht lustig, die Server sind da einfach sehr stark und meist auch Nachts hammerhart unterwegs

Flußufer [DE] Dieb

Vizunah Square [FR] vs. Elona Reach [DE] vs. Arborstone [FR]

in WvW

Posted by: Syntax.9602

Syntax.9602

Ist im 2. Bracket nicht anders. Einer der Franzosen-Server, wahrscheinlich Vizunah muss noch raus aus T1 und Blacktide hoch. Und selbst dann wird ja immermal jemand aus T1 absteigen und jemand aus T2 kurz aufsteigen.