Vizunah Square [FR] vs. Elona Reach [DE] vs. Arborstone [FR]

in WvW

Posted by: kabO.1629

kabO.1629

Hallo aus Vizunah!

Zunächst einmal, und Belo hat es bereits geschrieben, dass Vizunah heute morgen ein Allcap gelungen ist, liegt daran, dass wir uns abgesprochen haben und gestern früher schlafen gegangen sind.

Zu Elona: Letzte Woche wart ihr wirklich stark, und man hat euch die hohe Motivation wirklich angemerkt. Ihr wart zahlreich, habt jede menge Gold in Siegeweapons gesteckt und taktisch gut agiert. Ihr habt letzte Woche verdient gewonnen, und wir (Vizu) haben durch euch einige Fehler in unserem Spiel gesehen, und versucht diese abzustellen.
Diese Woche wart ihr, um ehrlich zu sein schwach. Euer richtig starker Bus aus der letzten Woche war kaum noch da. (Heute der für euch erfolgreiche Angriff auf die Garnison hat aber gezeigt, dass ihr WvW könnt!)

Zu Arborstone: Wir von Vizu interessieren uns eigentlich nicht für die Kanadier. Wir waren viel stärker an den traditionellen Französischen Gilden interessiert, die bereits mit und oder gegen uns in DAoC gespielt haben.

Ich hoffe euch ist aufgefallen, dass es keine Allianz zwischen Arborstone und Vizu gab. Elona war uns egal, wir wollten uns untereinander messen, unseren alten Verbündeten bzw. unseren alten Feinden zeigen, dass auch wir in GW2 sind, und uns mit Gilden messen, die wir bereits seit Jahren kennen, und mit denen wir seit Jahren in MMO Foren chatten. (Gestern haben wir uns verabredet, und einen 50 vs. 50 Allianz Kampf abseits von Türmen geführt, weil keiner dem anderen das Supplylager lassen wollte, und dieser Kampf dauerte locker eine halbe Stunde)

Als Abschluss: Elona es hat Spass gemacht. Ihr wart technisch und organisatorisch weit besser als Riverside. Was euch aber (aus meiner Sicht) gefehlt hat, ist der Biss, den Riverside wochenlang an den Tag gelegt hat. Ich habe hier schon einmal geschrieben: Man gewinnt WvW nicht am Wochenende sondern man verliert es in der Woche.

Wir haben gute Kämpfe gegen euch gehabt, den ein oder anderen Wipe erleben müssen, gelacht als wir nach 3h Belagerung durch Equinox die Festung vor unserem Spawn in den Eternals dann doch verloren haben und vorallem eine neue Nr.1 in EU gesehen.

Wenn Ihr absteigt, dann wünsche ich euch, genauso wie damals Riverside viel Erfolg, und freue mich auf ein Rematch.
Als Tipp gebe ich euch mit auf den Weg: Unterschätzt Far Shiverpeaks nicht!

in WvW

Posted by: Fyralon.7638

Fyralon.7638

Danke für den report Furya.
“Ich hab dich mal reported wegen des Hack -Vorwurfs.Das ist eine ,nicht beweisbare Unterstellung!
Du spielst mit unfairen mitteln und beschwerst dich wenn man mit dir tacheles spricht?kein problem.von nun an wäre ich vorsichtig beim schreiben.wäge deine wort 2 mal ab,ansonsten report.
guten tag”
Oh Gott…Ist mein Deutsch so schlecht das du nicht verstehst was ich schreibe ? Ich tu mein bestes, bin aber nur ein Franzoze…
….

Ich hab das Zitat mal gekürzt wegen Platzmangel.

Nun versuch ich das mal ganz in ruhe,und ich hoffe verständlich!,zu schreiben was ich aussagen wollte aber anscheinend hier völlig missverstanden wird.Ob absichtlich oder durch meine Art mich auszudrücken lass ich mal so da im Raum stehen.

Den Orginalpost von mir,der netterweise durch einen Moderator editiert wurde,stand auch unten an das ich dich als Mensch persönlich nicht mit meinen Aussagen meine.
Ich weiss nun ehrlich gesagt nicht wieso du dir den Schuh anziehst?
Weiterhin hab ich ausdrücklich darunter geschrieben das ich für mich ALLEIN spreche und nicht für Elonafels,was suprNovae anscheinend auch nicht für nötig hielt zu lesen als er sich äusserte

@Fyralon.7638 Siehst du jetzt das Problem darin einen ganzen Server so zu beschmutzen?!

Den kompletten Original Post von mir hab ich als Kopie auf meinem PC.Die Aussage von mir das ich dich persönlich als Mensch und Person nicht angreifen möchte bzw wollte,die Aussage das ich nicht für Elonafels spreche habe ich ,nachdem der Forenmod mein Post editierte selbst entfernt,da diese beiden Aussagen nichts mit dem Rest der dort verblieben ist im Einklang stand.

Wenn du dir auf den Schlipps getreten fühlst weil ich es unsportlich finde fremde auf den Server zu holen und dadurch zu gewinnen dann finde ich es ebenso verwerflich einen ganzen Server wegen ein paar hacker über einen kam zu scheren.Nun gut,ich hab auch deinen besagten Post im franz. Forum gelesen und mir deinen hier noch mal angeschaut.Ja,ich hatte mich persönlich angegriffen gefühlt weil ich den Post tatsächlich falsch aufgenommen habe.

aber ich frage mich nun,wenn leute auf deinem server gemeinsame Sache mit kanadiern oder sonst wem machen (und ich stehe dazu,das ist eine unsaubere Sache so den sieg zu erringen) wieso du dir das anziehst wenn du von dir behaupten kannst da nicht mit zu ziehen?Auch hier ich wiederhole mich nochmal,stand unterhalb meines posts das ich dich weder als mensch noch persönlich angreife.Das war auf die allgemeine Situation bezogen.

Hier wird nur oberflächlich gelesen und sich ein paar Dinge rausgepickt aus dem Kontext.Hauptsache wirbel verursachen und nen “dummen” finden!?

Genau wie die Aussage von *suprNovae.5410 @Fyralon.7638 Siehst du jetzt das Problem darin einen ganzen Server so zu beschmutzen?! * obwohl klar und deutlich unter meinem Post stand das ich für mich spreche und nicht für ER.

Mir vorwerfen etwas missverstanden zu haben,was ich mit dem Hacker Vorwurf auch tatsächlich habe,selbst aber erstmal mit draufkloppen und auch nur die Hälfte lesen und verstehen.

Meinetwegen kann A-Net die Ranking Listen löschen weil die Servernamen die die einzelnen Plätze belegen keine Bedeutung mehr haben wenn jeder zwischen den Servern hin und herswitschen kann.Auch sollten Europa und USA Listen so wie es jetzt ist in World Rankings umbenannt werden.Wenn Elonfels auf dem ersten landen sollte mit NA Hilfe fühle ich mich nicht als Sieger und ehrlich gesagt fühle ich dann nicht mal mehr “Verbundenheit” mit dem Server.Ich seh jetzt schon keinen Sinn mehr darin zu sagen “Wir sind Server XYZ”…muss man doch heute schon damit rechnen,stimmen die Gerüchte,das NA Gilden auf Elona joinen sollen.

Muss doch toll sein wenn ein Server von “Freelancern” überspült wird,Löwenstein etc ständig Überlauf hat,man stundenlang aufs WvW warten darf,und die Leute dann wie ein Heuschreckenschwarm irgendwann zum nächsten Server ziehen.

Nochmals,ich war stinkesauer wegen des Hackens,was ich missverstanden hatte.Mit all’ meinen Anschuldigungen hatte ich dich aber ebenso nicht persönlich gemeint.

Ich stehe aber nach wie vor dazu:Dieses Serverswitchen ist *?)(&%$.Es versaut die Balance,Moral,Populationen der Server und das zu beheben liegt einzig und allein bei Arenanet,die sich da offensichtlich überhaupt nicht rühren oder dazu Äussern.

Ich fange an mich laufend zu wiederholen.

Gruß Fyra

in WvW

Posted by: Fyralon.7638

Fyralon.7638

Edit: Zwischen suprNovae und mir ist die Angelegenheit geklärt,hoffe ich.

Ich werd in Zukunft wirklich erst ein paar mal Luft holen bevor ich poste.Ich drücke mich missverständlich aus,verallgemeinere zu sehr,ohne eigentlich persönlich werden zu wollen und bringe das was ich sagen will nicht auf den Punkt.Der Fehler liegt eindeutig bei mir und nicht an deinem Deutsch Belosan,was garantiert besser ist als mein Französisch.
Da ist es doch ganz gut wenn man eine bessere Hälfte hat die einem hin und wieder mal die Augen öffnet wenn man sich selbst in etwas verrennt.

Hoffe ihr nehmt meine Entschuldigung an.

Gruß Fyra