Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Aldar.2501

Aldar.2501

Hallo,

In ein paar Stunden wird in Elona Reichweite D1 wachsen.

Wir wollten zuerst verabschieden ein Spieler Fluss Provinzen, die sehr gute Gegner sind

Als Spieler Vizunah ich in Elona Reichweite D1-Server, der alle überrascht daher zu begrüßen, erwarten wir passieren in einem Server fraçais D1 zu sehen.

Wir hoffen, das Spiel wird respektvoll und dass das Spiel so authentisch wie möglich

See you soon!

PS: Ich spreche kein Deutsch, habe ich die Google-Übersetzung.

(Zuletzt bearbeitet am von Aldar.2501)

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Nebulae.8160

Nebulae.8160

ja, die liebe google-übersetzung… ich verstehe das so: du bist überrascht, elona anstelle von arborstone ins erste bracket aufsteigen zu sehen. und willst uns nun begrüßen und auf respektvolle und spannende kämpfe hoffen. ich denke, das stimmt so?

dann mal ein danke von mir! auch wir sind ein wenig überrascht, dass wir doch noch relativ klar siegen konnten. wir freuen uns, uns nun auch endlich einmal mit euch messen zu dürfen. da wir bisher noch niemals aufgegeben hatten, denke ich, werden wir schon eine spannende woche erleben

See you soon!

PS: ich spreche kein französich und traue der google-übersetzung nicht

[ Ægis ] Heimdall

(Zuletzt bearbeitet am von Nebulae.8160)

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Syntax.9602

Syntax.9602

Ja und man kann bedauerlicherweise nichtmal nen paar Worte auf Englisch hier im deutschen Forum loswerden, das ist nämlich nicht erlaubt. Also Googleübersetzern wir uns eine lustige Runde zusammen.

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: NOOBLIKE.3042

NOOBLIKE.3042

Da unsere Grenzlande + ET leider voll sind und ich gerade 24h dc hatte ein kurzes Update zum “neuen” Matchup

Nun nach 1.5 Std Kampf muss ich sagen Vizunah ist mit Abstand der stärkste Server den wir zum Reset bislang gehabt haben! Auch wenn Laubenstein letztes Wochenende ähnlich stark war, legte Vizunah heut nochmal was drauf, (ich war bis zum DC auf den Vizunah Homelands)!
Das wird auf jeden Fall eine spannende Woche und ich bin gespannt inwieweit wir uns gegen die Übermacht der Vizunah Leute aufbäumen!
In diesem Sinne gute Kämpfe! @Riverside bitte haltet euch im 2 Bracket sodass falls wir wieder absteigen es mal zum Kampf gegen euch kommt =)

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Aranita.8930

Aranita.8930

Vizunah sind zwar stark, aber man hat den Eindruck dass sie doch überrascht sind, wie gut Elonafels gegen hält und momentan sogar leicht bei den potentiellen Punkten führt:
Elonafels: +275
Vizunah: +270
Ferne Zittergipfel: +150

Insgesamt liegt Vizunah derzeit mit 2.687 vorne (Elonafels: 2.195, Zittergipfel: 1.314).

Das verspricht eine spannende Woche zu werden.

Seit Anfang auf Elonafels und bekennender Gegner von Server-Transereien.

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Kerbi.8025

Kerbi.8025

ich glaube das wird nix…laubenstein hat ja jetzt schon mehr also das dppelte an punkten..und selbst der andere server hat paar mehr..unsere nachtschicht ist dermaßen schlecht besucht das wir wohl weiter absteigen…uns fehlen viele spieler und massengilden die ihr leben zum teil auf sowas aus legen…andererseits würde ich auch nicht woche für woche ins wvw gehen nachts nur um auf so nen unwichtigen liste vorne zu stehen…demnach gehören die server die 24/7 alles geben für das ranking natürlich auch nach oben..auch wenn ich es persönlich sehr verwerflich finde..aber war in daoc nicht anders..jedenfalls hört bei mir der spielspaß genau da auf wo bei vielen die nachtschicht anfängt…
dennoch wünsche ich euch viel erfolg und vor allem spaß

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Cluster.4159

Cluster.4159

Naja Flussufer wird wohl verdammt weit abrutschen erstmal. Der gute Nachtraid den wir mal hatten ist quasi nichtexistent. Sind ja auch viele nach Elona abgewandert die keinen Bock auf Vizunah hatten. Auf jedenfall hatte Flussufer früher ne verdammt lange Warteschlange egal wo. Seit 2 Wochen kommt man überall selbst auf den Ewigen Sofort rein. Zumindest ab ca 23 Uhr. Ich seh Flussufer von der Stärke her (zumindest nachts) vllt noch knapp über Kodasch. Wenn man nachts auf den Grenzlanden 2 Leute findet ist das schon viel. ^^ Schon echt schade dass es soviele Winning Team Joiner gab die einfach mal den Server gewechselt haben.

-]Deadly Fragrancy[- Wir sind Imbo!
Yeah meine Stimme wurde gehört, ich hab meinen Permanenten Häschen-Finisher <3!

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Amasius.9014

Amasius.9014

Sind ja auch viele nach Elona abgewandert die keinen Bock auf Vizunah hatten.

Dann haben die aber nicht lange nachgedacht, oder sind die schon wieder weg?

Pishy – Kriegerin
The First Impact [FeaR] – Flussufer [DE]

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Cluster.4159

Cluster.4159

Nö, Elona scheint sich ja von der Organisation her gefangen zu haben. Gibt auf jedenfall mehr als genug Leute/Gilden die jetzt “Elona” als Gebiet dastehen haben. Aber da im Vorfeld schon überall gesagt wurde “Flussufer wird DER Pvp-Server geht alle hin!” Is eh klar was man da auch für Leute findet. Dass da einige gut organisierte auch keine Lust mehr drauf hatten nach ner Weile is auch klar. Und wenn man so liest dass Elona auf einmal über ellenlange Warteschlangen auf allen Feldern verfügt und auf Flussufer auf den Grenzlanden 2-10 Leute zu finden sind, sagt das doch alles…
Edit: 3 von 4 Schlachtfeldern Unterzahlbuff und das nach Reset. Früher stundenlange Warteschlangen, jetzt gähnende Leere. Armer Server ._.

-]Deadly Fragrancy[- Wir sind Imbo!
Yeah meine Stimme wurde gehört, ich hab meinen Permanenten Häschen-Finisher <3!

(Zuletzt bearbeitet am von Cluster.4159)

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: NOOBLIKE.3042

NOOBLIKE.3042

Aktueller Zwischenstand =)

Attachments:

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Kerbi.8025

Kerbi.8025

ja genau die leute sind weg die keiner bracht..bestimmt auch paar gute ..aber leute die sofort gehen weil ein server stärke ist bracht halt keiner..hoffe mal das die selben leute das gleiche auf elona nicht auch ab ziehen..jedenfalls gibt es auch auf flussufer noch leute die nachts was auf die beine stellen wollen und es auch manchmal effektiv machen..aber insgesamt sind es einfach viel zu wenig leute ..ohne leute kann die organisation noch so gut sein..wenn man in anzahl gnadenlos unterlegen ist…ich befürchte das wenn die leute morgen am tag sehen das sie wieder weit hinten sind ihre ach dann kämpfe ich garnet mentalität weiter fahren….

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Starfall.6425

Starfall.6425

Ich wünsche Elone viel Glück und Erfolg!
Da die Hälfte der Deutschen Server gegeneinander spielt müsst ihr uns im internationalen GW2-Raum verteidigen :p Ich fänds cool wenn die Vormachtstellung von Vizuna mal wackelt, auch wenn mir das von Platz 20 aus auch egal sein kann

mfg Starfall

Salfina / Guardian
Diamond Pirates[DP]
Abaddons Mund [DE]

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Illein.8534

Illein.8534

Hängt wohl viel davon ab, wie gut Elona diese Woche spielt. Wenn sie was reißen, werden wohl auch die letzten WvW Interessierten dorthin transen um wenigstens auf einem Server ne volle Hütte zu haben.

Wenn sie verlieren, bin ich gespannt was die Leute machen die nicht gegen Vizu/FS spielen wollten und weg sind. Wohl auf den letzten deutschen Server transen und erstmal die ganze Stange nach oben Nachts Kreiszergen bis sie wieder oben stehen, rinse and repeat

Viel Glück! Hoff #1 setzt sich durch und man kann halbwegs dagegen halten. Wobei das 1. WE auf Riverside auch noch sehr gut aussah – den Rest kennt man ja

[Equinox] C H A B AL
80 – Warrior

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Alymos.5643

Alymos.5643

Habt ihr schonmal darüber nach gedacht, dass wir auf Elona uns einfach nur mal testen wollen was wir wirklich “wert” sind im vergleich mit den anderen 2 top servern?

Schritt 1 sollte doch in den top 3 festsetzten (also mindestens 2ter) und vizunah soviel parole bieten wie wir können.

Schritt 2 taktisch neu aufstellen und selber ein blick riskieren was andere server für taktiken entwickelt haben

Schritt 3 irgendenwann mal rang 1 zusein

wie schaft man das? Durch zusammenhalt korrdination und Einer guten beteiligung in der nacht, (mindestens ausgeglichen)

ps: wir sind nachteulen sicherlich net abgeneigt^^

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: yiishing.9057

yiishing.9057

Als Riversidler wünsch ich Elona viel Glück. Versucht am Tage Vizunah wegzudrücken und ihnen die Punkte abzunehmen. Denn nachts braucht ihr verdammt gute Organisation um überhaupt was zu halten.

Vizunah ist spielerisch nicht besonders stark, sprich besondere Taktiken braucht ihr nicht erwarten. Viel geht “Masse statt klasse” – wenn ihr es schafft, mit 5-10 Mann einen Turm gegen 20-30 zu halten kann was gehen. Versucht nicht zu viel auf die Zipfel zu gehen. Die ärgern euch zwar hin und wieder ein bischen weil ihnen nichts besseres einfällt – aber man sollte nicht Ressourcen an deren Festungen oder Türmen verschwenden. Hebt euch das für VS auf

Riverside hat viele Spieler verloren, aber das find ich nicht weiter schlimm. Momentan befinden wir uns in einer Phase wo die Kommunikation und Organisation gerade erst aufgebaut wird – weil die Leute jetzt erst merken dass es ohne nicht geht. Wenn das erstmal passt, kommen auch die Erfolge wieder.

Good Old Days [GD]

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Kempest.9405

Kempest.9405

Bracket 1 wird einfach in der Nacht entschieden, und mal kucken wie lange das euch Spaß macht.

Jetzt ist Wochenende, da kann man Nachts schon mal richtig Gas geben. Warten wir mal auf Woche 2 und dann z.b. Dienstag

Trotzdem drück ich euch die Daumen, gebt Vizunah was sie brauchen ^^

Flußufer [DE] Dieb

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Azsharion.3562

Azsharion.3562

Aktueller Zwischenstand im Attachment.

Es ist der erwartet harte Kampf und ich für meinen Teil habe sehr viel Spaß daran. Es ist endlich ein spielerisch wirklich hohes Niveau und ich habe jetzt bereits großen Respekt vor den beiden Servern, die den bisherigen Gegnern weit voraus sind. Es ist schlichtweg ein anderes Niveau. Mal sehen ob wir hier bestehen können, es wird verdammt schwer.

@ Aldar:

Thank you for your nice welcome message. We´re glad to be in the first bracket and are looking forward to a good match. Hopefully we´re strong enough for this new challenge.

Attachments:

Azsharion, Mensch Krieger
Gilde: EquinoX [EqnX] | WvW Kommandant
Server: Elonafels [DE]

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Cona.8564

Cona.8564

Wünsch euch auf alle Fälle viel Spaß unter den ersten 3, aber vergesst nich am We gegen zu halten ist schön und gut aber wies dann wirklich ausgeht entscheidet sich in der Woche wo die Leuten dann wieder ihrem geregelten (oder auch nich) Leben nachgehen. :P

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Aysnvaust.7046

Aysnvaust.7046

Nun ist es also soweit.
Vizunah hat gleich mal gezeigt wo der Hammer hängt ( Masse und Klasse) und unseren Golem-train nach öffnen der beiden Tore von hinten aufgerollt – und noch nicht mal Danke gesagt
Das wird die erwartet harte Woche.
Da wird Blut und Gehirn in alle Richtungen spritzen.
So muss das sein.

Poke Menot
Asura Dieb
Elonafels

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Spaulding.8563

Spaulding.8563

Mittlerweile dürften ja alle Pros und winning team joiner auf Elona angekommen sein, mal gespannt wie sich die deutsche Elite schlagen wird.

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Fade to Black.3602

Fade to Black.3602

Ich hoffe das sich Riverside nochmal fängt und unsre Orga sich reinhängt und die Bereitschaft zu investiern steigt. Gestern war n schöner Moment als eine Gilde ein Nachschublager mit 4 Balisten, Pfeilwagen und nem Kata und 3 Leuten von unser Gilde gegn 30 Laubenfrankosen gedefft haben. Immerhin ham wir sie ne Stunde weggehaltn. In der Nacht is das leider schwer da die eh meist die ganze Karte habn und bei uns wohl keiner mehr spieln mag.

Wissen ist Nacht!

Server: Riverside

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Yelva.6054

Yelva.6054

Ich glaube nicht das alle Pros und Winning Team joiner auf elona gekommen sind die Wartezeiten haben sich auch in den letzten Wochen kaum verändert im Gegenteil am Anfang waren die Wartezeiten noch länger.
Sicher sind einige spieler dabei oder auch gilden die den Server wechseln wie ihre unterhosen.
Viele sind aber auch auf andere Deutsche Server transferiert das sieht man deutlich.
Und wenn alle pros bei uns auf elona sind müsste ja flussufer komplett leer sein denn dort haben doch alle pros angefangen……

Elonafels

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Denta.8175

Denta.8175

Wieso ist den jetzt Elona aufgestiegen?

Laut Ranking sieht das ganze so aus: https://dviw3bl0enbyw.cloudfront.net/uploads/forum_attachment/file/10729/Eu_Ratings_9-29_to_10-5.JPG

Sollen die nachtraidler sich doch Nachts gegenseitig die Birne weichkloppen. So ist das ja wieder lächerlich

Flussufer ist aufjedenfall leer. Gerade jetzt unter Tags und am Wochenende sogar sind nur Ewige Schlachtfelder und “Flussufer” grenzlande mit warteliste. Die anderen beiden haben wir unterlegenheitsbuff. Wenn das schon am Tag so aussieht dann Prost Mahlzeit^^ Flussufer kann man wohl WvWvW Technisch wegwerfen

(Zuletzt bearbeitet am von Denta.8175)

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Spaulding.8563

Spaulding.8563

@Yelva
Flussufer ist ja auch fast leer. Oder glaubst Du ernsthaft Ihr würdet da stehen, wenn es keinen kostenlosen Transfer gegeben hätte? Nicht falsch vertstehen, ich gönne Euch das Bracket von Herzen und hoffe, dass wenigstens ein Server Deutschland würdig vertritt. Flussufer hat die Messlatte ja nicht allzu hoch gelegt (:

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: DrunkenChip.8504

DrunkenChip.8504

Wieso ist den jetzt Elona aufgestiegen?

Laut Ranking sieht das ganze so aus: https://dviw3bl0enbyw.cloudfront.net/uploads/forum_attachment/file/10729/Eu_Ratings_9-29_to_10-5.JPG

Das ist das Rating das zur Auswahl der Server für die Woche vom 06.10. bis zum 12.10.2012 diente.

Im offiziellen Übersichtsthread https://forum-en.gw2archive.eu/forum/pvp/wuvwuv/World-Rankings-as-of-10-5 wurde das aktuelle, für diese Woche geltende, Ranking noch nicht aktualisiert.

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Faffnir.9764

Faffnir.9764

@ Denta
Das ist das Ranking von letzter Woche.

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: seyinphyin.3276

seyinphyin.3276

@ Spaulding
Im ernst? DAS soll die “Elite” sein (ohnehin eine absurde Bezeichnung, ganz allgemein)? Und Vizunah soll eine höhere Klasse sein? Was genau? Das gute Dutzend Bots im See, welches sogar aktiv verteidigt, statt gemeldet wird? Oder die Speed Hacker? Die Cam Hacker? Oder der Missbrauch der mieserablen Engine mit Lag-Bombing?

Es gibt eine bekannten Trick, um sich selbst zu erhöhen, indem man den Gegner groß redet, wodurch die Niederlage dann weniger schmählich wird oder der Sieg umso größer. Danach sieht das irgendwie aus.

Ich warte bis heute noch, irgend eine wirklich intelligente Taktik zu sehen. Weder Lag-Bombing, noch Golem Trains noch das Nutzen von Trebus zu dem, wozu sie nun Mal da sind, fällt darunter. Aber vielleicht habe ich den Geniestreich auch schlicht übersehen.

Solange WvsW unfair sein soll, weil es wohl eben einfach nur Casual PvP sein soll, ist es doch so oder so unnütz, irgendwelche Vergleiche aufzustellen. Ich bezweifle jedenfalls sehr, dass die anderen Deutschen oder allgemein alle anderen Server wirklich dümmere oder schlechtere Spieler haben.

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Lescansy.6174

Lescansy.6174

Ich stelle jetzt einfach mal eine etwas dreiste behaubtung auf: Allen, die es auf Riverside zu hart wurde in den ersten Wochen gegen Vizunah sind auf Elona getranst.
- Zu hart war das ziemlich vielen, zu dem haben wir auch viele leute, die das WvW boykottieren.

Der aktuelle Stand von Riverside ist so erbärmlich, wir werden noch mindestens 2-3 Brackets fallen, bis wir auf “gleichwertige” Gegner stossen.

Noch einen Dank an alle “Join the Winner Team”!

Edit: Ich beneide Elona nicht, ich gönne es euch. Ich habe lediglich einen richtigen “Hass” auf alle Gilden-/ Server- Hopper.

Da ist ne Raupe…

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: schuettelshake.2640

schuettelshake.2640

Bin ja mal gespannt wie sich die Woche so entwickelt, bisher war das Wochenende ja nicht wirklich ein guter Indikator um den Ausgang des Matches zu beurteilen.

@seyinphyin
Wie lange hier wohl ein Threat braucht in dem es auch nur im entferntesten um Hacks etc geht bis du dort aufschlägst und uns erstmal erklärst was Sache ist. Na vielleicht macht A-Net ja auch mal was wenn du ihnen mit der selben Hingabe diese Missstände meldest.

MfG

Mhairi Lev Solidor
Offensiv Zerg
Elonafels

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Yelva.6054

Yelva.6054

Wir werden es erleben bis jetzt halten wir gut mit aber letzendlich beurteilen lässt sich das erst in 2-3 Tagen ob wir da dauerhaft bestehen können.
Man kann auch nicht immer gewinnen oder erster sein. Es geht um gute Kämpfe und die gibt es bis jetzt.
Und Vizunah ist sicherlich nicht europas elite denn wenn 5 mann 3 minuten brauchen einen einzelnen zu killen machen sie was falsch und solche situationen gab es heute nacht schon öfters.
Nur die reine masse hat uns heute nacht an den rand der verzweiflung gebracht und wir haben uns noch tapfer geschlagen obwohl wir auch unterlegen waren.
Ich will damit auch nicht sagen das wir die elite sind ^^ sondern lediglich festhalten das sie auch nicht besser spielen.
Stellen wir nachts noch 10-15 mann mehr pro karte siehts wieder anders aus.

Elonafels

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: batzenbaer.9846

batzenbaer.9846

Danke mir reicht es schon.
Bucht des Aufstiegs wieder mal Kugel geklaut von nem Hacker.
Also wenn das die spielweise des ersten Brackets ist,kann ich gerne drauf verzichten.
Shame on you.

Yingzhe – Mesmer
Lonivi – Wächter

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Gil.9346

Gil.9346

Liebe Riversider und Hater,
bitte hört doch auf unsere Weekly Game Threads voll zu weinen, wie schlecht alles bei euch ist und wie schlecht wir sind oder warum wir so unberichtigter Weise so gut sind wie wir sind.

Erst wars Nightcapping, dann habt ihr uns den Niedergang gegen die Franzosen gewünscht, dann sinds Kanadier und jetzt die Leute die von Riverside getranst sind.

Ich hab die Schnauze voll von euren Anschuldigungen. Natürlich hab ich als Elona Spieler einen gewissen stolz, dass “unser” Server so weit oben steht, aber im Grunde ist mir das völlig schnuppe.

Ich möchte Spass im WvW, gute Organisation, packende Schlachten und taktisches Spielen. Seit dem ich vor drei Wochen ins TS gekommen bin hab ich viel Entwicklung und viele gute aber manchmal auch schlechte Zeiten erlebt. Aber was man immer gemerkt hat: Es gibt bei uns kaum Resignation. Die Jetzt-erst-Recht Mentalität und die Verbissenheit ist im TS und auf dem Schlachtfeld zu spüren. Und es macht verdammt viel Fun mit euch, danke [NI] (und natürclih auch den gut organisierten Gilden auf den Grenzlanden).

Bisher haben wir jedes Bracket und jede neue Herrausforderung bestanden und sind daran gewachsen. Wir müssen nicht bester Server sein, es soll einfach nur Spass machen. Und schon gegen das T2 Bracket war es klasse und gegen die T1 Server ists knackig. Vielen Dank für die tollen Kämpfe.

Grüße,
Gil

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Aysnvaust.7046

Aysnvaust.7046

@batzenbaer: egal, Hauptsache ist, dass wir diese Unart nicht übernehmen.
Wenn wir verlieren, weil wir gehackt wurden, kann ich damit leben.
Wenn wir verlieren, weil wir bekloppt gespielt haben, gibts keinen Nachtisch für den gesamten server.

Poke Menot
Asura Dieb
Elonafels

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Thezen.2187

Thezen.2187

hauptsache von Dingen labern bei denen man nicht dabei war …
Vizunah ist zB erst seit letzter Woche auch tagsüber stärker vertreten, vorher hattest du Glück wenn du da mal 30 Vizunahs auf einem Haufen gesehen hast beim Verteidigen.

Zittergipfel und auch Flussufer haben zahlenmäßig in der 3. Woche extrem abgebaut, von Zittergipfel waren alleine 2 größere Gilden sogut wie nicht mehr zu sehen, Flussufer 17 Uhr Unterlegenheitsbuff auf 2 Grenzlanden, da braucht man nix mehr zu sagen glaub ich

In den ersten 2 wochen ist nichts gewesen wie Franzosen-Bots im See, auch in der 3. woche ist mir nix aufgefallen, aber hab auch nich auf sowas geachtet. Auch ist die Taktik der Franzosen von Woche 1+2 mit nachts einnehmen und tags bissel deffen übergegangen zu kreiszergen rund um die Uhr mit vollen Leuten. Ausnahme höchstens 20-22 Uhr oder so. Scheint wohl auch da Leute zu geben die einfach nur erfolgsgeil mitlaufen und extra gewechstelt sind.

Textile … was haben Klamotten im Forum zu suchen?

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Lescansy.6174

Lescansy.6174

@Gil.9346: Bestreitest du, dass grössere Spielermengen (einzelne Spieler und ganze Gilden!) von Riverside weggetranst sind, als wir im ersten bracket angekommen sind?

Willst du bestreiten, dass Elona “über Nacht” eine stärkere Nachtschicht bekam?
Sag es ruhig, damit wir alle es wissen!

Da ist ne Raupe…

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Elkantar.9460

Elkantar.9460

Kommt runter

Ja Elona hat Leute bekommen die dorthin getranst sind, ja Elona hat sich aus einer desolaten nicht Organisation in eine stetig steigende Serverstruktur und Organistion was WvW betrifft gewandelt. Die Kommunikation zwischen den Schlachtfeldern auf Elona scheint auch zu funktionieren hoffe ich.

Aber ist es die Schuld von Elona das sie jene Spieler bekommen haben?
NEIN, ist es die Schuld von den vorher ansässigen Elona Gilden die sich zusammengerauft haben trotz wiedrigkeiten und diese Organisation als auch Struktur stellen? NEIN.

Selbst NI hat sich gemausert zu etwas gutem, was ich damals anders kennen gelernt habe daher bin ich froh das meine Einschätzung das sie sich entwickeln können zu was gutem, trotz der wiedrigkeiten die ich kennen gelernt hab, richtig war.

Könnte Elona sich dauerhaft im 1. Bracket einpendeln wenn ihre Kampfmoral als auch Kampfeswillen nicht sinkt? JA!

Also ist das einzige was wir von den anderen Servern sagen können, haut feste druff!
Wir drücken euch die Daumen und hoffen ihr schafft es euch dauerhaft im 1. Bracket zu halten, und ihr lasst euch nicht demotivieren das ihr eventuell nicht so schnell 1. werdet. Denn das war doch das Problem bei Flussufer. Das wütend werden, frustriert sein als auch Aufgeben wenn man nicht 1. wird. Und dasselbe Problem haben auch viele Spieler auf Kodash. Diese Mentalität solltet ihr versuchen zu ändern, denn sie wird euch nicht helfen außer euch frustrieren. WvW ist mehr als nur ein Serverranking was sehr viele Faktoren hat.

Wenn der Gegner aufgrund besserer Nachtaktivität einem überlegen ist, so what? Dennoch sollte man versuchen weiterhin am Ball zu bleiben, sein bestes geben. Denn nur so entwickelt man sich weiter und viele auf Elona haben es begriffen, ich hoffe die neuen Elonarianer lassen sich von euch was das betrifft anstecken.

Und jene welche Nachts und Vormittags und Mittags spielen und auf Elona unglücklich sind, teamfähig, freundlich als auch organisiert ins WvW möchten auch wenn man mal verliert Kodash needs you.

Edit: wir haben kaum wartezeiten außer am Wochenende, auch zur Primetime :P

Charakter: Kindron
Server: Kodash

(Zuletzt bearbeitet am von Elkantar.9460)

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Spaulding.8563

Spaulding.8563

Jetzt hackt mal nicht alle auf Gil herum, er sieht es halt durch die rosarote Serverbrille. Da verwechselt man auch gerne mal Anschuldigungen mit Tatsachen.

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Yelva.6054

Yelva.6054

Nein die elona Nachtschicht besteht nicht erst seit Leute von Flussufer gekommen sind.
Es transen immer noch leute und ganze gilden hin und her und zwar nicht nur von Flussufer nach Elona.
So voll wie Flussufer war ist es auf Elona bei weitem noch nicht.
Das hört sich die ganze Zeit so an als ob wir nur da oben stehen weil leute von Flussufer nach Elona getranst sind und das ist blödsinn.
Es sind welche hergetranst das weis ich aber die gilden die unsere Schlachtfelder organisieren und die grössten Schlachtgruppen stellen sind alle gilden der ersten Stunde Elonas und machen das schon seit wochen.
Im Gegenteil sind sogar grosse gilden abgewandert.
Ich möchte uns hier nicht in den Himmel heben aber es stinkt nunmal das alle immer irgendwelche ausreden suchen warum die einen so gut sind und die anderen abstinken.
Bei Flussufer wird auch immer nur gemeckert wegen allem. Einmal sind es die Kanadier bei Vizu, und nun ist bei uns weil uns angeblich die flussuferspieler die damals nichts auf die reihe gekriegt haben dahin gebracht haben.

Elonafels

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Gil.9346

Gil.9346

Woher soll ich wissen ob irgendwelche Spieler getranst sind? Ich bin ein “Random” Noob wie viele andere auch der gern WvW spielt. Was die anderen Server machen außer rumzuweinen interessiert mich nicht. Ich finds toll dass wir hier eine gute Organisation zusammenbekommen haben und es Spass macht. Wenn das ne rosarote Serverbrille sein soll, bitte, kann mir gerne jemand eine per Shop schenken, ich setz die auch auf.

Über Nacht ne stärkere Nachtschicht? Joa klar. Die Gilden haben sich halt hingehockt als die Weekly Games los gingen und sich organsiert. Habs doch zum Teil selbst im TS mitbekommen.

Was für Spieler von wo nach wo transen ist doch völlig schnuppe. Was ich net weiß kann ich net bestreiten. Im TS sind (von mir geschätzte) mind. 3/4 Randoms dabei die einfach gerne WvW spielen. Von welcher Gilde oder welchem Server die sind ist doch egal solange alle zusammenspielen. Aber such du nur nach Ausreden anstatt was auf die Beine zu stellen.

Mit meinem Post wollte ich mich eigentlich nur bei [NI] und Co bedanken, dass die das so gut hinbekommen und wir dadurch immer besser werden. Außerdem geht mir das geflame auf die E**r.

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Kempest.9405

Kempest.9405

naja warten wir ab, welche Ausreden Elona nach 10 Tagen so hat ^^

PS: ich spiele Flußufer und wir gehören ins Bracket 3-4, also bitte nicht Flamen daß wir besser als ihr seid (wir sinds nicht)

Flußufer [DE] Dieb

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Syntax.9602

Syntax.9602

Ich kann mir allerdings durchaus vorstellen, dass Elona jetzt Nachtaktive Deutsche anzieht, da man auf vielen anderen DE-Servern gegen die zunehmende US-Aktivität wenig ausrichten kann und sich somit wenigstens ein Deutscher Server oben festbeißen könnte.

Auf Kodash läuft halt alles wie eh und je. Am Wochenende wird ordentlich geregelt (haben aktuell ca. so viele Punkte wie die beiden anderen Server zusammen) und über die Woche schwindet der Vorsprung wieder zunehmenst. Darauf hat sich bei uns mittlerweile jeder eingestellt und ich finde es eigentlich nicht verkehrt, wenn sich die Spieler dergestallt umkonzentrieren.

Ich mein auf Desolation ist jetzt eine 2.000 Mann starke US-Gilde transferiert. Dagegen hat ein deutscher Server nur dann eine Chance, wenn man die deutsche Nachtaktivität bündelt und ich denke zumindest teilweise ist das auf Elona durchaus passiert. Kodash zB. glänzt aktuell nur gelegentlich mal durch einzelne Nächte, aber mal einen Tag etwas wenig schlafen kann man ja machen, aber auf Dauer hält man das nunmal nicht durch. Das geht nur, wenn man von berufswegen in der Lage ist oder aber tatsächlich arbeitslos (wünscht man zwar keinem, aber ich denke dass es diese Spielergruppe durchaus gibt).

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Kempest.9405

Kempest.9405

ne 2.000 Mann Gilde? hammer

na da wirds echt mal Zeit, daß sich Anet was überlegt, weil sonst wirds eng

Flußufer [DE] Dieb

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Syntax.9602

Syntax.9602

Ja, steht im EN-Forum [RUIN], ist sogar eine auf negative Art bekanntere US-Gilde (gab wohl massive Beschwerden wegen Exploiting etc. sodass sie quasi von ihrem Server runtergemobbt wurden).

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Lescansy.6174

Lescansy.6174

Können Gilden nicht max. 500 Mitglieder haben?

Da ist ne Raupe…

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: steffakasid.2941

steffakasid.2941

Erstmal viele Grüße an Elkantar von (damals) Mynxx – Schwertmeisterin bei Schwertgewitter (aus alten War Zeiten ).

Ich muss sagen, dass das aktuelle Matchup wirklich das spannendste zu werden scheint, das wir bisher hatten. Manche Gilden auf Vizunah und Shiverpeaks zeigen ein echt sehr starkes Teamplay. Da gibt es bei uns noch viel Optimierungspotential. Ich wünsche allen beteiligten Spielern der Server sehr viel Spass

Man sieht sich auf den Schlachtfeldern

vG Mia Sutzu – Elementarmagierin von Anima Immortalis

Mia Sutzu – Elementarmagierin

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Syntax.9602

Syntax.9602

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/pvp/wuvwuv/Kodash-Seafarers-rest-Desolation-pvp/page/6#post413776

Da stehts drin, angeblich sind sie auf EU getranst, damit die eine Chance haben gegen die Kanadier. Statt angeblichen 800 Kanadiern haben wir jetzt also tatsächliche 2000 US-Amerikaner^^.

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Azsharion.3562

Azsharion.3562

Der aktuelle Stand zur PrimeTime (19:40 ca.) wieder im Attachment.

Das MatchUp macht momentan sehr viel Spaß und es sind definitiv mit die schwersten Schlachten die wir je erlebt haben. Sowohl die Belagerungs- als auch Verteidigungstechniken die hier von Stunde zu Stunde aufgeboten werden sind aller Ehren wert und die taktischen Positionierungen der Raids nehmen massiv an Bedeutung zu. Wir haben unsere Späher in Großraids mittlerweile auf 2 volle Gruppen erhöhen müssen um weiterhin aktiv genug die Feindbewegungen und Befestigungsanlagen auszukundschaften.

Weiterhin auf gute Kämpfe! Ich bin sehr gespannt wie sich die Woche weiter entwickelt, es ist momentan ein immenses Pensum.

Attachments:

Azsharion, Mensch Krieger
Gilde: EquinoX [EqnX] | WvW Kommandant
Server: Elonafels [DE]

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Elkantar.9460

Elkantar.9460

Allianz das is einfach alle haben denselben TAG aber leicht unterschiedliche Gilden Namen.

Ich hab glauzb ich noch eure TS IP Mynxx wenn ich zeit hab komm ich mal nur fürs schnacken vorbei. AI ist eine Gilde die ich wirklich vermisse nach dem wechsel ^^

Charakter: Kindron
Server: Kodash

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Nebulae.8160

Nebulae.8160

ach kempest… kennst du die gilde mnsg? von WAR vielleicht?
was hab ich mich gefreut, meinem gilden-leiter sagen zu dürfen, die wären auf flussufer! DIE zerg-gilde schlechthin… und nu hab ich einen auf elona gesehn! EINEN!

halte bitte einfach den ball flach!
die organisation des servers ging von den hier ansässigen gilden aus! WIR haben uns aufgerafft. WIR haben den server interessant gemacht, durch unseren aufstieg!
was nun an wtj nachkommt, dafür kann keiner der hier gestarteten etwas.

ich könnte nun server wie kodasch flamen, die wöchtenlich absteigen. da ich aber weiss, dass auch von denen eben jene wtj´s abgewandert sind und kodasch nur noch aus einem “harten kern” besteht, tu ich das nicht. anstand, respekt und so..

ja, mein fehler. von wegen “don´t feed the troll…”, aber irgendwann platz einem die hutschnur. sry

Nebu

[ Ægis ] Heimdall

(Zuletzt bearbeitet am von Nebulae.8160)

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: NOOBLIKE.3042

NOOBLIKE.3042

Im Moment echt sehr geil =) gut organisiert und funst echt schön =)

Attachments: