Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Ahri.8204

Ahri.8204

Stand 03:30: Tapfere Elonafelsler kämpfen gegen 2000 Amis und 3000 Kanadier ;D

Auch wenn der Screen wieder so aussehen mag… Wir haben keine NPCs geklopft sondern deren Raids/Zergs. Das haben wir auf Vizunah Grenzlanden solange gemacht bis zuerst Zittergipfel keine Lust mehr hatte und anschließend auch Vizunah selbst deutlich schwächer wurde. Die rennen jetzt nur noch supplycamps in Kleingruppen ab und die Leute die von uns ein wenig Nachtschicht schieben, rennen nun hinterher Bis morgen, wenn ich aufwache sind wir dann wohl (hoffentlich) erster.

Attachments:

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Duskdown.4295

Duskdown.4295

Unsere Nachtschicht ist heute echt der Abriss.
Dank gegenseitiger Unterstützung der einzelnen Grenzländer ist quasi die komplette Map rot. Sogar in den ewigen gehört uns ein Großteil der Karte.

Attachments:

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Aranita.8930

Aranita.8930

Gratz! Elonafels ist momentan Erster!

Elonafels: 36.027
Vizunah: 35.555
Zittergipfel: 29.974

Seit Anfang auf Elonafels und bekennender Gegner von Server-Transereien.

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Bonzi.7324

Bonzi.7324

hut ab – hatte ich ganz ehrlich nicht erwartet

gratz an eure orga – tief durchatmen und am ball bleiben , wird ne lange woche

less QQ ~ more PEWPEW
[OMFG]/[EC] – Riverside
Bonzi/Meister/Kickapoo

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Venna.7923

Venna.7923

Gogogo Elona, kämpfen statt flennen scheint ja doch was zu bringen.

Die Franzosen kochen auch nur mit Wasser (nagut vlt. noch bissl Wein), und wer weiss vielleicht fängt ja für manche Kanada schon im Elsass und die USA schon im Southern Wales an. Laut Herrn Öttinger leben ja westlich von Paris sowieso fast nur noch Kühe :-).

2000er US Gilde, omg glaubt doch nicht alles was in den Foren so steht….
Demnächst spielen dann GI`s aus Okinawa die Frühschicht bei Desolation….

Venna Drax – Mesmer
Alphaflight – Commander
Miller`s Sound [DE]

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Elkantar.9460

Elkantar.9460

Selbst wenn, die deutsche Community drückt euch hoffentlich die Daumen. Denn was bleibt nach den Communitys die wir auf den Servern gestalten? Die die wir hier im Forum und Allgemein als deutschsprachige Spieler erschaffen. Ich denke wir sollten einander auch weniger angiften, anpöbeln oder anmachen. Viel mehr drücken viele die ich kenne und natürlich ich selbst euch die Daumen!!

Charakter: Kindron
Server: Kodash

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: seyinphyin.3276

seyinphyin.3276

Ist nur eine Vermutung, aber da die meisten Leute nicht an Hacks usw glauben und nur die extremsten Fälle melden, werden sich da wohl viele halten. Jedenfalls melde ich persönlich und ein paar andere, die ich auf dem Server kenne, wirklich jeden, der eindeutig oder auch nur potenziell Fremdsoftware nutzt oder exploitet, schließlich wird so oder so kontrolliert. Da dürften – außer arenanet macht wirklich gar nichts dagegen – gestern so einige verschwunden sein deswegen, was dann auch entsprechende Auswirkung auf manche Gilde hat.

Jedenfalls zeigt ein Ergebnis wie das dieser Nacht, dass da ab einem gewissen Zeitpunkt einfach keine sonderlich Gegenwehr mehr da war, anders kommt man nicht auf über 500.

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: demwaral.3198

demwaral.3198

also ich ziehe den hut vor den orgas von elona. bin selber erst seit knapp 4 wochen aufm server und was sich da gebildet hat ist schon unglaublich. nicht nur das die raidleiter zum teil taktisch echt was drauf haben (speedtabzerg über die ganze map, der gegner hat keine ahnung wo der 40er raid steht, feste einnehmen und ab da über stunden ohne probleme halten), aber auch auf so abgedrehte ideen kommen (golem train von +20 und einfach mal alles nieder mähen, sich aber nicht beirren lassen wenn der mal zerlegt wird). sondern auch der server, die sog. randoms, voll mitziehen und sich ein gefühl für WvW unter ihnen breit macht, dass sie selbst kleine gruppen bilden und die orgas in jeder hinsicht unterstützen.
ich drück uns die daumen, dass wir die zahlenmäßig überlegenen weiter so unter kontrolle halten können und wir zum. für ein matchup platz 1od.2 halten können.

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Galdosch.4328

Galdosch.4328

Vielleicht nervt es den Ein oder Anderen inzwischen, aber ich würde euch bitten genau DIESE Euphorie beizubehalten, auch wenn sich ab Montagnacht das Bild ändert.

Behaltet die gute Stimmung bei und akzeptiert mit Anstand und erhobenen Hauptes auch mal wenns voll aufs Maul gibt und nicht so gut läuft.

DAS ist meiner Meinung nach das wichtigste diese Woche. Ich wiederhole mich an dieser Stelle und Einigen gehts bestimmt schon auf die Nerven, aber wenn wir es schaffen die positive Grundeinstellung beizubehalten auch wenns gerade nicht so gut läuft, dann haben wir ne echte Chance uns dauerhaft da oben festzusetzen und werden ein Beispiel für andere Server sein.

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Macavity.4320

Macavity.4320

Erstmal denke ich dürfte das für VS und FS ein schockierender Start der Woche sein, vermutlich haben sie leichtere Gegner erwartet

Gute Arbeit, alle zusammen.

Elonafels, EquinoX [EqnX]

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Spaulding.8563

Spaulding.8563

Nicht schlecht, hätte ich in der Form nicht erwartet. Aber +600 gegen “zahlenmäßig überlegene” halte ich nicht für möglich, eher das Gegenteil.

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: kabO.1629

kabO.1629

Erstmal denke ich dürfte das für VS und FS ein schockierender Start der Woche sein, vermutlich haben sie leichtere Gegner erwartet

Gute Arbeit, alle zusammen.

Ich kann nur für meine Gilde sprechen, aber wir haben erwartet, dass Ihr Kampfgeist zeigt. Wir sind positiv überrascht, wie Ihr Euch reinhängt, aber noch sind wir entspannt.

Man gewinnt nicht am Wochenende, sondern man verliert während der Woche.

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: AvW.1795

AvW.1795

Hallo…

Ich komme gerade aus dem Bett gekrochen nach einer langen und sehr lustigen Nachtschicht auf Elone… <3

Danke an alle die mit uns mitziehen, da mcht es gleich 1000x so viel Spass das ganze zu organisieren und die Raids zu leiten. Wir haben noch harte Tage vor uns und egal was noch kommt, wir verlieren nicht unsere gute Laune!

Mein neues Ziel sind 39 Golems <3… die letzten 24 auf einem Fleck sahen doch ganz süss aus <3

Euer Johnny Hollow

Johny Hollow
Dies [irae] Leader http://www.dies-irae.info

(Zuletzt bearbeitet am von AvW.1795)

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Bargash.6293

Bargash.6293

Wünsche euch viel Glück
Die erste Woche sah es bei uns (Flussufer) auch sehr gut aus. Wurden am Ende knapp zweiter. Hoffe für euch das die Motivation länger hält als bei uns!

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Scryar.2954

Scryar.2954

Glaub da verwechselst du etwas. Beim ersten 1 Wochen Match mit Vizuna und Shiverpeaks wurde man knapp Dritter. Vizuna lag weit weit vorne.

@Topic
War gestern auch bei der Nachtschicht dabei und es hat richtig Spass gemacht. Vor allem die gegenseitige Hilfe(das Switchen wenn Not am Mann ist) zwischen den einzelnen Maps hat wieder einmal Top funktioniert. Dadurch schaffen wir es regelmäßig unsere Orbs auch vor einer Gegnerübermacht zu schützen.
Für Vizuna war das ganze auch ein neues Erlebnis. Dürfte zum ersten mal der Fall gewesen sein, dass sie Nachts nicht dominiert haben.
Das Matchup wird aber an den Wochentagen Nachts entschieden, bin aslo mal gespannt, wer dann die Nase vorn hat.

WvsW Smallscale & Tpvp
Champion- Magus, Schatten, Illusionistin, Jäger
[Buka]

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: schuettelshake.2640

schuettelshake.2640

Wie kann den die Motivation einbrechen wenn man knapp 2er wird bei den Top 3 in Europa ?

MfG

Mhairi Lev Solidor
Offensiv Zerg
Elonafels

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: demwaral.3198

demwaral.3198

@schüttelshake
weil wir zum teil ganz schön kämpfen müssen, zum teil ist das verhältnis 1:3 (elona:gegner) der leute. grade tagsüber ists sehr extrem. noch geht die rechnung auf, aber wer weiß wie es unter der ersten woche aussieht bzw. zum WE hin.

aber bis hier hin, top leistung von allen elona-leuten, macht nen riesen spaß mit euch zuzocken

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Thezen.2187

Thezen.2187

er meint wohl knapp 3.
waren 5000 Punkte zwischen Zittergipfel und uns
Vizunah hatten in der Woche etwa 40% der Gesamt-Punkte, aber man hat schon gemerkt, dass ausbauen nich wirklich was bringt wenn man den ganzen Tag Druck von Zittergipfel hat und in der Nacht durch Vizu sowieso alles weg ist … hat dann halt iwann niemand mehr was ausgebaut

edit: nach dem Wochenende waren es in der 1. Woche Flussufer/Vizu/Zitter auch nur 7k die wir hinter Vizu waren und 2k hinter Zitter, aber zitter hat grad in der 3. Woche stark nachgelassen, was irgendwo verständlich ist, die müssen (mussten) sich schließlich schon länger mit Vizu rumärgern als Flussufer

Textile … was haben Klamotten im Forum zu suchen?

(Zuletzt bearbeitet am von Thezen.2187)

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: StarFox.9206

StarFox.9206

Ich habe heute auch von 03:45 bis ca 09:00 Uhr auf den uns zugeteilten Grenzlanden mitwirken dürfen.
Und ich bin Stolz darauf das unsere Elona Gilden es in den letzten Wochen geschafft haben ein Netzwerk aus Kommunikation und gegenseitigem Support auf und auszubauen.
So haben wir mittlerweile eine tolle Organisation, kurze Wege der Kommunikation und beispielhafte Unterstützungsaktionen wenn auf unseren oder anderen Grenzlanden mal die Hütte brennt.

Ich bin Stolz auf unser Elonafels.
Und alle die noch vor Wochen hier im Forum gestänkert haben und der Meinung waren oder sind. Organisation und Taktik kann durch Masse ausgeglichen werden, werden Lügen gestraft.
Auch in der Unterzahl und perfektem Zusammenspiel kann man dem Gegner der oft Zahlenmäßig überlegen ist durchaus Paroli bieten.

Weiter Elona, bleibt positiv wir sind auf einem guten Weg.

StarFox
Ich starb und wurde wieder geboren UND werde wieder sterben – dank ANet!

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Fade to Black.3602

Fade to Black.3602

Wünsch euch das ihr diese Woche gewinnt. Demotiviert die Franzosen mal schön.
Grüße von Riverside.

Wissen ist Nacht!

Server: Riverside

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Kempest.9405

Kempest.9405

es freut mich, daß es euch im 1er Bracket so taugt. Bleibt lange oben und behaltet eure Freude!

Flußufer [DE] Dieb

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Syrae.4310

Syrae.4310

Nabend,

kann mich dem bisher gesagten nur anschliessen.

Was unser Server in den bisherigen Wochen auf die Beine gestellt hat, trotz kleinerer Zwischenfälle ist einfach nur der Wahnsinn.

Diese Euphorie die gerade herrscht ist immer ein Genuss, die Laune im TS ist bestens und selbst wenn man mit 5 gegen 20 steht heisst es nie Rückzug sondern “Verkauft euch teuer!” .

Ein riesiges Lob wirklich an die Raidleitungen die sich dafür so reinhängen und vor allem das Talent haben durch ihre Ansagen und Ideen etliche Spieler mit in ihren Bann zu ziehen.

Ich bin mir sicher das wir unsere Freude am Spiel auch nicht verlieren werden wenn wir mal so richtig auf den Sack kriegen, allein aus dem Grund weil das Potential dieses Servers noch lange nicht ausgeschöpft ist und man doch hoffentlich noch das ein oder andere von Vizunah und Zittergipfel lernen kann und wir uns stetig weiterentwickeln.

Gleich anbei ein Lob an Vizunah und Zittergipfel, es macht wirklich Spass gegen euch, wir freuen uns auf eine spannende erste Werktagswoche.

Syares
SpiritRanger/SymbolGuard/HybridMes
[AI]

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Syrae.4310

Syrae.4310

Anbei noch der derzeitige Stand.

Attachments:

Syares
SpiritRanger/SymbolGuard/HybridMes
[AI]

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Syntax.9602

Syntax.9602

Und ja auf Desolation ist wirklich eine 2.000 Mannstarke US-Gilde. Im Gegensatz zu Vizunah hat Desolation 4 Uhr Queues :P

Auf Vizunah hab ich nie viel auf die Kanadier-Theorie gehalten. Ich schätze, dass dort nachts ca. 30 Kanadier aktiv sind, was sich statistisch auch an den Queues belegen lässt, deswegen überrascht es mich nicht, dass Elona da gerade am WE ordentlich Boden gutmachen kann. Die Woche über wird es vermutlich schwieriger den Druck derartig aufzuerhalten, aber nach Ratinggesichtspunkten ist gegen Vizunah auch eine knappe Niederlage schon ein Sieg.

Und gerade das Kartenswitchen ist etwas, womit man durchaus etwas erreichen kann bei nächtlicher Unterlegenheit, vor allem, wenn man den Fokus mal etwas weg von den EBs auf die Orbs in den Grenzländern legt.

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: AvW.1795

AvW.1795

Wir sind guter Dinge, unser Leute sind sehr motiviert und voller Tatendrang.

Wir haben schöne Kämpfe, knifflige Situationen, raffinierte Gegner… So wie wir uns das wünschen. Ich bin super Stolz auf unsere Spieler, Elona ist mein Sparta! HUA!

Euer Dr. Golem Johnny Hollow

Johny Hollow
Dies [irae] Leader http://www.dies-irae.info

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Syntax.9602

Syntax.9602

Für uns ist es jetzt schon wieder frustrierend.

T3 verlieren wir durch mangelnde Nachtdominanz, T4 metzeln wir unsere Gegner auch Tagsüber mit 400+ Punkten nieder. Und angeblich sollen die Spanier auch ganz gut im Nachtcapping sein, wird aber nix nützen, wenn sie tagsüber nichtmal ansatzweise etwas halten.

Ist allerdings auch mal ganz entspannend abends ne Runde mit 3 Kugeln zu farmen. Wenn man den Buff jetzt wieder hat, merkt man erst wie krass er ist.

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Driades.7608

Driades.7608

Rächt uns, rächt Flussufer.

Ihr schafft das schon!

Anti Franzose

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: batzenbaer.9846

batzenbaer.9846

Nach einem Tag Bucht deffen,jeder der dabei war weiss was ich meine.
Ich sags mal unkrass,ich hab Urlaub und ihr werdert es noch bereuen euer gechaete.

Yingzhe – Mesmer
Lonivi – Wächter

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Scaleus.7360

Scaleus.7360

Oh ja die Bucht/Zittergipfel Grenzlande geht wohl heute in die Geschichte von Elonafels ein, von 11.50 bis 1930 konstant deff nicht an der aussen Mauer nicht am innen Ring …nein auf der Galerie beim Hauptmann weiss nicht wie es weiter ging musste off…aber eine geile Schlacht um unsere Kugel ,wir Templer und alle anderen, haben alles gegeben um gegen 2 starke Server zu bestehen.

Ich möchte mich bei allen Elonafels Spielern/inen bedanken die aktiv im WvW sind, es macht einfach sehr viel Spass mit Euch.

Und natürlich ganz besonderen dank an alle Raid Leader der Grenzlande und der Ewigen Schlachtfelder macht weiter so.

MfG Scal -Soldat in den reihen Der Templer

Elonafels http://www.elonareach.de
Söldnerheer [Sold]
Ex DieTempler[DT] Ex Galleon[GL]

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Yelva.6054

Yelva.6054

Ja war witizg wir haben fast den ganzen tag nur die eine Feste gehalten und gedefft twileise hatte der innenring nur noch wenige mauerteile stehn aber konnten immer wieder Vizu und die Zitteraffen abwehren beim champ^^. Das hat bei denen sicher für ne menge frust gesorgt.
wieviele Belagerungsmaschienen ich heute zerstört habe kann ich nicht mehr zählen soviele waren es die letzten 2 wochen nicht.

Elonafels

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Aysnvaust.7046

Aysnvaust.7046

@Scaleus (und wer es sonst noch wissen will):

Letztendlich ist die Bucht dann doch gefallen. Uhrzeit weiss ich nicht mehr, muss etwa 21.00 gewesen sein.
Ne knappe Stunde später sind wir wieder dahin und haben die Bucht in circa 20 Minuten zurückerobert. Die haben bestimmt gekotzt.
Wie auch immer – es ist die erwartete knüppelharte Runde. Unsere Gegner gönnen uns keine Sekunde Atempause und unsere leader leisten Schwerstarbeit.
Danke nochmal dafür – ich würde mir das nicht antun, Respekt.
Auch wenn wir momentan vorne liegen – entschieden ist hier noch gar nichts.
Toll, dass wir bisher so gut mit- und wie heute auch gegenhalten können, aber wenn wir nicht 24/7 unter Dauerstrom stehen, werden wir spätestens Mitte der Woche in Grund und Boden geflext.
Also gogo Elona, getreu dem Motto:

Die like you were born – screaming and bathed in blood.

Poke Menot
Asura Dieb
Elonafels

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: demwaral.3198

demwaral.3198

also in den grünen landen gehts wie immer wahnsinnig ab. unsere leader leisten hier nen ausgezeichneten job, zum teil werden hier doppel/dreifach schichten geschoben, hauptsache der mob wird geführt (letzter stand waren irgendwas bei 26h dauereinsatz eines leaders). im moment sammelt vs alle kräfte in nem 35-40 raid und versucht gegenzuhalten, aber unsere mädels und jungs kloppen bis se nimmer kriechen können und das so genial erfolgreich, einfach hammer. truppen aus 5 mann zerlegen bis zu 10-12 mann starke gegnerische squads, das ist schon sehr geil anzusehen :>

bin gespannt wie die woche weiter läuft, aber bis jez siehts verflucht gut aus.

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: EightyEs.5873

EightyEs.5873

Ein Lob an dieser Stelle meinerseits an die Initatoren von ganz Elonafels. Ihr macht einen tollen Job und es bringt einen heiden Spaß mit euch zusammen zu spielen.

Weiter so!

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Aranita.8930

Aranita.8930

Vizunah führt wieder und macht momentan Karmatrain. Lasst euch nicht unterkriegen, wie gut ein Server ist zeigt sich nicht beim Gewinnen, sondern auch dann, wenn man mal hinten liegt.

Seit Anfang auf Elonafels und bekennender Gegner von Server-Transereien.

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Harma.8213

Harma.8213

wir haben auf flussufer viele wochen gegen vizuna gekämpft..
wenn es euch hilft sie sind unter der woche gleichviele wie am We

am Wochenende gegen zu halten ist nicht schwer aber die außdauer unter der woche aufzubringen und das auch noch dauerhaft bei einem deutschen server , ist sehr schwer.
ich hoffe ihr schafft die woche. denn wenn ihr nicht gewinnt, wird die nächste viel härter, und ich hoffe es wird euch dann nicht wie flussufer ergehn.

Ich bin gespannt wie ihr euch schlagt

viel glück und spaß.

Ps. nächste woche:
FR Vizunah Square
DE Elona Reach
FR Arborstone

meine Zauberkugel sagt mir 2v1
die Franzen mögen uns noch weniger als wir sie

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Desiderius.7259

Desiderius.7259

Also die Performance von Vizunah ist ok, nichts übermäßiges, nichts vor dem man Angst haben muss. Bei den Zittergipflern dagegen hab ich gestern einen Raid getroffen, unglaubliche Koordination und klasse Gameplay. Waren zwar nur 2h oder so, aber die waren echt hart drauf.

Das Vizunah zahlenmäßig bevorteilt ist, vor allem in der Off-Time… Damit muss man leben und ein Rezept finden.

vom bösen “Elonafels” [DE]

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Cassidy.1046

Cassidy.1046

An dieser Stelle mal ein großes Lob an “Die Templer” und deren Raidleader. Es macht nen riesen Spaß (Bucht Deff) als Random unter dieser Führung zu zocken. Und wenn ich sehe welcher Aufwand hier betrieben wird und wieviel den Leadern hier abverlangt wird, fällt es mir leicht auch mal ne Scout oder Begleitaufgabe zu übernehmen.

Ich weis, ihr (Raidleader) seid zum Teil “arme Schweine” aber haltet durch und ich sowie die anderen “Randoms” helfen und unterstützen euch wo wir können!

Auf eine schöne Woche!

Lg. Bull Dargo

Elona Fels | Galleon [GL]

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: TheRisen.6917

TheRisen.6917

Nach einer echt harten Nachtschicht kann auch ich nur bestätigen, was prophezeit wurde: Die Aktivität von VS ist auch in den späten Nacht- und frühen Morgenstunden durchaus ansehnlich. Trotz großer Gebietsverluste war es möglich Shadaran und somit die Orb die gesamte Nacht über zu halten – ein kleines Erfolgserlebnis in Anbetracht der zahlenmäßigen Unterlegenheit. Auch dies wäre nicht möglich gewesen ohne die Server- bzw vielmehr Kartenübergreifende Kommunikation, an dieser Stelle noch einmal ein Dankeschön an alle, die so eifrig geholfen haben.

Nisereth – Guardian
Kamarilla [Kama]
Elona Reach [De]

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: seyinphyin.3276

seyinphyin.3276

Also die Performance von Vizunah ist ok, nichts übermäßiges, nichts vor dem man Angst haben muss. Bei den Zittergipflern dagegen hab ich gestern einen Raid getroffen, unglaubliche Koordination und klasse Gameplay. Waren zwar nur 2h oder so, aber die waren echt hart drauf.

Das Vizunah zahlenmäßig bevorteilt ist, vor allem in der Off-Time… Damit muss man leben und ein Rezept finden.

Rezept? Sich damit abfinden wohl – oder man geht tatsächlich den Schritt, Leute aus Übersee zu bestellen. Und das alles für den Casual PVP Teil des Spiels? Ich weiß ja nicht.

In der Tat sieht man von Vizunah aber kein wirklich gutes Spiel. Sie haben zwar einen Haufen Spieler, die durch Wände schießen können und dabei dann absurden Schaden machen, um nur eine Sache zu nennen, doch das kann man ja nun nicht der Fähigkeit des Spielers beimessen.

Letztlich sieht man bei ihnen genau dasselbe, wie bei jedem anderen Server eben auch. Logisch, sonderlich viel an Finesse lässt das Spiel selbst schon nicht zu. Das einfallsreichste sind da noch die Exploits.

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Kempest.9405

Kempest.9405

erstmal GZ, vor allem wenn man sieht, wieviel Zeit ihr hier reinsteckt ^^

26Std Dauerlead?

Bin auf weitere Battle Reports gespannt!

Flußufer [DE] Dieb

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Cherti.9410

Cherti.9410

ich für meinen teil gehe liebend gerne ins wvw egal ob wir nun am ende gewinnen werden oder nicht da ich als österreicher das verlieren gewohnt bin ! (@fußball)
ich will noch der gilde equinox danken das die einen ts stellen wo jeder kommen kann (fürs wvw) und natürlich auch bei euren raidleadern bedanken

mfg Chemark

Elonafels [DE]
Chemark-Mesmer (Mensch)

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Grischu.3869

Grischu.3869

Es wird ganz schwer werden diese Woche, aber es macht Spass. Wenn man denn mal ins WvW rein kommt. Bei bis zu 8 Stunden Warteschlange gestern war das gestern schon abartig.

Forenmoderation kann Glücksache sein!

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Kainsraziel.5914

Kainsraziel.5914

dann sind wohl echt paar Gilden von Flussufer nach Elona^^

bei uns sinds statt stunden nurnoch minuten die man warten muss xD

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Rakesch.6129

Rakesch.6129

Da ich gerne mit den gleichen Leuten spiele, bin ich im Moment auf GL Vizunah unterwegs. Ich hatte gestern Abend zur Hauptzeit etwa eine halbe Stunde gewartet.
Wenn man Pech hat oder sich mit einem lvl 17 Charakter einloggen will, dann dauert es dort eine Stunde.

Wer sich nur für die Ewigen anmeldet hat zuviel Zeit oder irgendwas nicht kapiert.

Ich sitze hier auf Arbeit und Vizunah macht Punkte. Ist hart mit anzugucken.
@GL-Vizunah: Super Job, dass die Kugel noch bei uns steht.

Rakesch -Wächter-
Rakescha Wildfloh -Mesmerin-
Pure Insanity [PI] Elonafels [DE]

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Kempest.9405

Kempest.9405

Wenn ich jetzt aber sehe, daß nächste Woche

Vizunah Square
Arborstone
Elona Reach

gegeneinander antreten, dann mein herzlichstes Beileid

@ontopic haltet durch, würde mich freuen, wenn ihr es länger im 1ten Bracket aushaltet!!

Flußufer [DE] Dieb

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Desiderius.7259

Desiderius.7259

Wir haben auf Elonafels keine 8h Warteschlange. Wenn man die fehlerhafte Warteschlange richtig benutzt, ist man innerhalb von 15min auf dem Schlachtfeld.

vom bösen “Elonafels” [DE]

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Yelva.6054

Yelva.6054

Solch lange Wartezeiten kann ich auch nicht bestätigen bin gestern abend ca 20 Uhr mit 20 min Wartezeit reingekommen.
Wie oben ja schon erwähnt sind die Warteschlangen bei den Ewigen Schlachtfeldern am längsten.

Die vizus sind Nachts wirklich unglaublich viele. Besonders gut oder geschickt spielen die nicht das steht fest und wir haben solange ich dabei war in absoluter Unterzahl Festen gehalten über Stunden.
Was eingefallen ist ihnen nicht fast immer nur der direkte Angriff aufs tor und da gabs kräftig aufs Maul und für mich viele Säckchen^^
Was wir derzeit noch optimieren müssten wäre der Start morgens hab mich da vorhin mal auf allen Maps umgeschaut und überall springen 20-25 leute rum wenn man die alle auf einer gestartet wären hätte man viel schneller wieder Festen zurückerobert und so wird überall ne menge zeit vergeudet mit ewigen Angriffen bis es dann mal so viel leute sind um die einzunehmen.

Elonafels

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Syntax.9602

Syntax.9602

Es sind nach meiner Einschätzung immernoch keine Kanadier, ich glaube es spielen tatsächlich eine kleine Gruppe Kanadier auf Vizunah, dass würden den Queue-Peak erklären, aber das sind wohl nicht mal 50 Stück.

Fakt ist, dass es in Frankreich einfach viel mehr Schichtarbeit gibt und auch völlig anderer Natur als bei uns. Gerade das, was wir wohl als Tagelöhner bezeichnen würden, wie zB. die AKW-Techniker (die nach deutschem Arbeitsschutzrecht alle tot wären) arbeiten auch mal eine Woche garnicht.

Tendentiell sind ja gemessen an ihren Tagesleistungen alle FR-Server nachts verdammt stark. Augurenstein ist auch vor allem durch starke Nachtaktivität T2 geworden. Und hat dann gegen Arborstone (ist vergleichbar mit Elona bei uns, die halt etwas zuwachs bekommen haben von anderen FR-Servern) verloren. Und jetzt geht es Augurenstein ähnlich wie Flussufer, noch dazu müssen sie gegen Morgen-Aktive Russen und Nachtaktive Amerikaner antreten^^.

Ich denke auch Vizunah wird mit einigen der jetzt aufsteigenden Server arge Probleme bekommen. Denn soviele Leute wie da hat auch Vizunah nicht. Nur während sich Server wie Elona und auch wir mittlerweile Nachts durchs massive Kartenswitchen auch mit wenigen Leuten behaupten können, dürfte sowas für Vizunah eine neue Situation sein.

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Bargash.6293

Bargash.6293

Gott ich muss sagen…. wow hätte nicht gedacht das sich die Community (oder ein Teil) so super entwickelt nach dem ganzen geflame. Würde mir wünschen das es auch so bleibt

thumbs up

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Grischu.3869

Grischu.3869

Wir haben auf Elonafels keine 8h Warteschlange. Wenn man die fehlerhafte Warteschlange richtig benutzt, ist man innerhalb von 15min auf dem Schlachtfeld.

Ich hatte das auch nicht, aber gestern abend meinte einer im TS er habe jetzt 8 Stunden gebraucht um auf die Ewigen zu kommen.

Forenmoderation kann Glücksache sein!