Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Rakesch.6129

Rakesch.6129

Dieser “Eine” hat wohl ein wenig übertrieben und war 7x afk als die Einladung kam.

:-)

Rakesch -Wächter-
Rakescha Wildfloh -Mesmerin-
Pure Insanity [PI] Elonafels [DE]

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: schuettelshake.2640

schuettelshake.2640

Das wird echt ne harte Woche, und so manch erfolgsverwöhnter wird sich jetzt auch mal auf der schwächeren Seite wiederfinden. Sehr anschaulich bei dem gestrigen 10 Stunden Belagerungskampf um die Bucht, in den Zittergipfel Grenzlanden. Hoffe mal das war für die ein Beispiel die schon vor dem nächsten Angriff am liebsten die Bucht aufgeben wollten, oder weil da irgendwo ein Tor down ist…

MfG

Mhairi Lev Solidor
Offensiv Zerg
Elonafels

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: seyinphyin.3276

seyinphyin.3276

Solch lange Wartezeiten kann ich auch nicht bestätigen bin gestern abend ca 20 Uhr mit 20 min Wartezeit reingekommen.
Wie oben ja schon erwähnt sind die Warteschlangen bei den Ewigen Schlachtfeldern am längsten.

Die vizus sind Nachts wirklich unglaublich viele. Besonders gut oder geschickt spielen die nicht das steht fest und wir haben solange ich dabei war in absoluter Unterzahl Festen gehalten über Stunden.
Was eingefallen ist ihnen nicht fast immer nur der direkte Angriff aufs tor und da gabs kräftig aufs Maul und für mich viele Säckchen^^
Was wir derzeit noch optimieren müssten wäre der Start morgens hab mich da vorhin mal auf allen Maps umgeschaut und überall springen 20-25 leute rum wenn man die alle auf einer gestartet wären hätte man viel schneller wieder Festen zurückerobert und so wird überall ne menge zeit vergeudet mit ewigen Angriffen bis es dann mal so viel leute sind um die einzunehmen.

Viele der 20-25 werden halt auch nicht unbedingt Lust/Zeit/sonstwas haben, um jetzt unbedingt diesen Turm oder diese Feste anzugreifen. Und das ist ihr gutes Recht im casual PvP. Wer auf “Elite” machen will, sollte eh besser sPvP Turniere machen. Da gibt ´s wenigstens den Ansatz von Balance.

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: kabO.1629

kabO.1629

Ja das macht doch Spaß.

Schönes T1 diese Woche, gut organisierte Elona und Far Shiverpeaks, gefällt mir gut derzeit gegen Euch zu spielen.

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: steffakasid.2941

steffakasid.2941

Samstag auf Sonntag auf Elona Fels Heimatkarte (Nachtschicht bis ca. 4.30 Uhr) war wirklich sehr genial. Wir konnten beide Server sehr gut im Schach halten dadurch, dass wir überall Späher hatten und eigentlich immer genau wussten was los ist und wer uns gerade wo angreifen will. Alleine wie oft versucht wurde uns das nördliche Supplycamp zu drehen und nie hats geklappt (ok waren teilweise nur 2-3 Gegner, teilweise aber auch Gruppen mit bis zu 20 Leuten) weil wir sehr schnell zur Stelle waren und immer dies zu verhindern wussten. Schlussendlich war die gesamte Karte Rot.

Sehr schön war dabei vor allem, dass ab ca. 2.30 (nach Cleaves von [AI]) oder so etwas keiner der bekannten Raidleads die Führung inne hatte, sonder zwei Leute aus dem Raid sich bereit erklärt haben sich diese Rolle zu teilen. Nochmal ‘Hut ab’ an die beiden (Namen sind mir leider gerade entfallen ). Das war echt eine gute Leistung.

Mia Sutzu – Elementarmagierin

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Syrae.4310

Syrae.4310

Kann da Mia zustimmen, großes Lob an die Leute die in den “Raidleiter freien Zeiten” das Wort ergreifen und sich die Verantwortung teilen und an all die Leute die trotzdem und weiterhin so diszipliniert mitziehen als wären es bekannte Raidleitungen.

Momentan führt Vizunah mit 93K auf Elona Reach mit 81 K auf Far Shiverpeaks mit 63K, gebt alles .

Syares
SpiritRanger/SymbolGuard/HybridMes
[AI]

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Elkantar.9460

Elkantar.9460

Wenn ihr zweiter werdet und euch stetig und seihs pro Woche um 1 Punkt verbessert, gewinnt ihr mehr als alle die vorher gegen VZ angetreten sind!

Hut ab! Weiter so! Wir drücken euch die Daumen!!

Charakter: Kindron
Server: Kodash

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: steffakasid.2941

steffakasid.2941

Danke für euren Support

Mia Sutzu – Elementarmagierin

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: wolfskin.7391

wolfskin.7391

Krass einfach Krass,..hat nen heiden Spass gemacht danke an alle Elo-Organisatoren und bis heute Abend

vanachtern
Die Templer | Elonafels

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: DrunkenChip.8504

DrunkenChip.8504

Ich geh davon aus, dass wir die nächste Woche noch im 1er Bracket sein werden, danach aber auf T2 abfallen werden. Ist auch in Ordnung so.

Es kommen Server nach mit denen wir nicht mithalten können. Auf der anderen Seite sind dies Server die Vizu mal den Garr aus machen können.

Da wären die Server Desolation und Blacktide zu nennen. Der eine Server hat durch die RUIN-Allianz die von der USA rüber gekommen ist eine erdrückende Nachtschicht erhalten und Blacktide hat eine sehr starke Früh/Mittagsschicht

Für die KW 43 wird wohl erstmal Arborstone (Laubenstein) aufsteigen anstelle von Far Shiverpeaks (Ferne Zittergipfel). Hier ist dann die Frage ob die beiden französische Server gemeinsame Sache machen oder nicht. Wenn nicht müssten wir Laubenstein im Griff haben. Hatten wir letzte Woche ja schon, auch wenn es hart war.

Ich geh davon aus, dass wir (Elona Fels) in KW 44 ins 2er Bracket zurückfallen und durch Desolation ersetzt werden. Die Frage ist, ob wir uns da gegen Blacktide (die ich in KW 44 im 2er Bracket erwarte) durchsetzen können.

Mal sehen wie sich Vizu gegen Desolation schlägt.

Aber dennoch wünsche ich uns noch viel Erfolg gegen Vizu und hoffe darauf das Shiverpeak auch mal gegen Vizu nachtritt … Gestern war ein ziemlich einseitiger Kampf = beide (Vizu + Shiverpeak) gegen uns. Dafür haben wir uns sehr gut gehalten und sehr gut verkauft finde ich.

Weiter so

Wichtig ist, dass wir als WvWvW Community und Server-Community weiter zusammen halten.

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Syntax.9602

Syntax.9602

Naja, wir werden nächste Woche erfahren, wie stark die Deso Nachtschicht ist.

Offensichtlich sind den Spaniern die deutschen Steuergelder ausgegangen, deswegen gibt es jetzt keinen Widerstand mehr :P und bei Gunnars scheint sich der komplette Server aufzulösen. Dadurch schießen wir natürlich dankbarerweise von Platz 10 direkt auf Platz 6 hoch und dürfen gegen FS und Deso ran, gegen die einen haben wir schon böse verloren (naja, also in der Nacht zumindest) und bei den anderen wird es kaum besser, zumal die Tagsüber einfach sehr stark sind. Wir werden dann in dem Matchup wahrscheinlich wieder so viele Punkte verlieren, dass wir wieder gegen zwei im Vergleich zu uns leere Server antreten dürfen.

Wenn Elona Glück hat, erwischen sie uns gerade in einem Bracket bei ihnen, wenn sie aber erst in 2 Wochen absteigen, sind wir da wahrscheinlich gerade wieder in T4 unterwegs^^.

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Kempest.9405

Kempest.9405

Daumen hoch für die deutschen Vertreter im Spitzentrio … nach den elendigen Riverside – Mimimis endlich mal ein würdiger Vertreter.

Weiter so!

top Beitrag, hat unheimlich viel zum Topic beigetragen!!

Freu dich in 2 Wochen auf die Mimis von Elona

Ps: auf welchem Server spielst du denn?

Flußufer [DE] Dieb

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: flowjob.7934

flowjob.7934

@Wisgurd
Was soll der dämliche Seitenhieb gegen Riverside? Haben wir dir irgendwas getan? Die erste Woche haben wir uns auch gut gegen Vizunah geschlagen. Wir waren über 4 Tage am 2ten Platz und am Wochenende waren wir nur 10k Punkte hinter VS. Also lass mal Riverside in Ruhe, diesen ganzen Beleidigungen haben wir nicht verdient.

Zum Thema:

Finds gut das sich Elona so gut im ersten Bracket schlägt, ihr scheint echt eine super Organisation zu haben, ich hoffe ihr haltet dem Druck unter der Woche auch noch so gut stand.

Vill – Guardian | Elyras – Thief
Vanguard of the Unseen [VU]
Riverside [DE]

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Galdosch.4328

Galdosch.4328

Ich frage mich ernsthaft was die ganzen Flußufer Eindringlinge hier immer wollen. Habt ihr keinen eigenen Fred zum diskutieren?

Zum Thema:

Die erste Nacht von Sonntag auf Montag war die erwartet harte Nummer. Auch den morgen und fast den ganzen Vormittag wurden wir vorm Spawn teilweise abgefarmt. Um die Mittagszeit wurden wir dann wieder mehr und konnten ca. 2 Std später sogar wieder bei der Punktevergabe an unseren Gegnern vorbei ziehen.

Das Einzige was diese Woche nicht ganz so rund läuft, sind die Stänkerer in den eigenen Reihen. Vor allem Vormittags. Allerdings sind das bis jetzt nur wenige und solange sich niemand von denen anstecken lässt, können wir die Motivation auch ganz gut hoch halten denke ich.

Auf eine weiter spannende Woche und mal sehen wie die 2te Nacht sich Punktemäßig entwickelt!

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: flowjob.7934

flowjob.7934

@Galdosch
Willst du jetzt uns Leuten das schreiben hier im Thread verbieten oder was? Man wird hier wohl noch seine Meinung sagen dürfen, wenn schon sein ganzer Server wiedermal beleidigt wird. Also halt dich mal mit deinen Freindseligkeiten gegenüber Riverside zurück, niemand von uns hat dir jemals was getan. Zum Glück weiß ich das es solche Leute wie Galdosch nur wenige auf Elona gibt, sonst wäre mir der Server nicht mehr so sympathisch.

Vill – Guardian | Elyras – Thief
Vanguard of the Unseen [VU]
Riverside [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von flowjob.7934)

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Kempest.9405

Kempest.9405

@Galdosch danke, daß du anderen Servers die Redefreiheit hier in EUREM topic sperren willst, gz

@ontopic sorry darf hier nix mehr schreiben, nicht mal ein macht weiter so, habt ihr kein Serverforum? Dann sehen wir Nicht-Eloner es garnicht

Flußufer [DE] Dieb

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Faffnir.9764

Faffnir.9764

Dann erdreiste ich mich jetzt und heisse alle Nichtelonier hier willkommen. Ich freue mich zumindest immer, wenn uns jemand Glueck wuenscht.

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Galdosch.4328

Galdosch.4328

Zu meinem “Lieblings Eindringling”:

Zwischen “vorschreiben” und sich selbst etwas fragen besteht zumindest meinem Verständnis nach ein Unterschied, aber wir haben ja bereits bei anderen Themen festgestellt, dass wir teilweise unterschiedliche Ansichten haben. Ach ja und unter einer Beleidigung verstehe ich auch etwas anderes als das was ich geschrieben habe.

Zu Kempest:
Ich will niemand etwas sperren und schon gar nicht die Redefreiheit. Ich frage mich nur weshalb ihr nicht ein wenig mehr Energie in euer Spiel steckt, bei dem es, was ihr zugeben müsst, mal wieder nicht so rosig aussieht, sondern stattdessen den Verlauf unseres Servers verfolgt, den viele Spieler von Flußufer vor ein paar Wochen entweder “geflamt” oder von “oben herab” betrachtet haben.

Das ist alles. und als letztes dazu würd ich gerne sagen dass auch ich mich über Glückwunsche und “Daumen drücken” natürlich freue.

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Kerbi.8025

Kerbi.8025

warum sollen wir energien darauf verwenden ??nur um auf irgendeiner beteutungslosen liste vorne zu stehen? oh man
ich persönlich verbringe meine zeit lieber mit meiner frau und verwende meine energien in unserer beziehung.
wvw spiele ich wenn ich bock darauf habe mich zu matchen und nicht um die liste rauf zu klettern..in meinen augen ist wvw causual content der einfach spaß machen soll und nicht in arbeit aus arten soll…
daher lob ich mir das zuweisungssystem von anet..so trifft man früher oder später auf gleichgesinnte gegner..
wenn ich wettbewerb will mache ich turniere…da ist balance..gleiche anzahl..einzelkönnen ist gefragt..aber jedem das seine..und erfolg wünsche ich euch dennoch weiterhin…aber spaß kann das doch beim besten willen nicht machen sich gezwungen zu fühlen nachts mit mischen zu müssen wegen dummen punkten

mfg

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: flowjob.7934

flowjob.7934

@Galdosch
Ja wir sind die Woche auch nicht besonders gut, das liegt vorallem daran das wir einfach so weit oben in der Liste nichts mehr zu suchen haben. Riverside gehört ins mindestens ins 4te Bracket. In den letzten 3 Wochen sind extrem viele WvW-aktive Leute vom Server getranst. Von der einst ausgezeichneten Nachtschicht sind vl noch 10 Leute oder weniger übrig. Unter Tags sind die Warteschlangen nur noch zur Primetime vorhanden und da auch nur 10min oder kürzer. Ich finds nicht schlimm das wir jetzt absteigen, das einzige was ich mir wünsche, sind ausgeglichene Gegner im WvW und die wird Riverside erst wieder weiter unten in der Liste finden.

ps.: Wir haben nichtmal nen Thread für das laufende WvW-Match, das zeigt doch auch schon irgendwie auf wie wenig WvW-Interessierte es noch bei uns gibt…

Vill – Guardian | Elyras – Thief
Vanguard of the Unseen [VU]
Riverside [DE]

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Skyllar.3562

Skyllar.3562

Daumen hoch für die deutschen Vertreter im Spitzentrio … nach den elendigen Riverside – Mimimis endlich mal ein würdiger Vertreter.

Weiter so!

top Beitrag, hat unheimlich viel zum Topic beigetragen!!

Freu dich in 2 Wochen auf die Mimis von Elona

Ps: auf welchem Server spielst du denn?

halt besser nicht die luft an während du drauf wartest
mimimi ist bei uns bei todesstrafe verboten!

Skylar Descent – Lvl 80 Guardian
Mitglied von Dies [Irae] | Elona Reach [DE]

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: lindstroem.3601

lindstroem.3601

Daumen hoch für die deutschen Vertreter im Spitzentrio … nach den elendigen Riverside – Mimimis endlich mal ein würdiger Vertreter.

Weiter so!

Würde mal nicht so auf den Putz hauen. Was Elona Reach während der “prime time” bietet ist auch nicht viel besser als das von Riverside. Die haben auch noch während der ersten Matchups teilweise besseres geboten als Elona Reach, bis dann halt die Motivation deutlich nachgelassen hat.
Aber können natürlich Stolz sein, dass durch glorreiches Torklopfen in der Nacht der zweiten Platz dank eines kaputten Punktesystem eigentlich schon jetzt sicher ist.

(Zuletzt bearbeitet am von lindstroem.3601)

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: vango.8697

vango.8697

Leute, bleibt doch alle mal geschmeidig…

Ich persönlich freue mich, dass die Jungs unseres Servers mal oben mitspielen können, auch wenn ich selber atm nicht sehr oft im Welt gegen Welt antreten kann.

Man sollte nicht gegeneinander wettern, sondern sich für den anderen freuen. Die Platzierungen werden sich schon von alleine regeln.

Nur, bleibt bitte fair und respektiert die Leistungen des “oben Stehenden” und/oder die Umstände des “etwas schlechter Platzierten”. Es wird sich sicherlich im Laufe der Monate noch sehr viel ändern.

Euch noch viel Spaß

(Zuletzt bearbeitet am von vango.8697)

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Romek.4201

Romek.4201

Leute – Bitte

es schreiben hier im Forum irgendwie immer die selben 2-3 Leute – nennt das doch bitte nicht ganz Riverside

wir auf Riverside wissen nichtmal wer diese Leute sind^^

naja und am Wochenende war ich auch auf Elona (war eigentlich nur hingetranst wegen verbuggten event auf Flussufer) und hab dort die Nachtschicht mitgemacht – echt super da und hab mich “Wohl” gefühlt unter den Elonianern im TS so das ich auch gleich noch die nacht von Samstag auf Sonntag mitmachte^^

naja aufn punkt – wenn ihr die woche gut übersteht und nächste woche gegen die beiden franzen server ran müsst komm ich gern rüber um nachts zu helfen^^

Elona

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Desiderius.7259

Desiderius.7259

Vizunah bekommt gerade ein paar blaue Flecke verpasst. hach

vom bösen “Elonafels” [DE]

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Rhion.6587

Rhion.6587

Ich hab allmählich das gefühl, dass die beiden anderen Server uns mitt aller Macht rausdrücken wollen aus dem ersten Bracket. Die greifen sich ums Verrecken nicht gegenseitig an, sondern gefühlt immer Elona, teilweise synchron auf entgegengesetzten Seiten der Karte. Oder noch schlimmer gemeinsam ein gemeinsames Ziel, wo sie sich gegenseitig peinlichst gegenseitig kein haar krümmen bis wir aus dem Weg geräumt sind (Bucht heute Mittag. 3 Fraktionen in einem Raum, die zwei tun sich gegenseitig nix).

Andererseits hab ich bisher noch nichts besseres gesehen als die Attacken von den Zipfelheinis. Ein unbezwingbarer Knubbel von GF-Leuten, die wirklich nur sehr hart zu knacken sind.

Vizunah hält sich auffällig zurück und wir müssen acht geben, dass uns die Zipfelheinis nicht das Genick brechen und wir Ende der Woche von Arborstone abgelöst werden.

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: DrunkenChip.8504

DrunkenChip.8504

Hm Rhion kann es sein, dass du bei der Templer-Map unterwegs warst oder?

Fakt ist, dass heute Zittergipfel uns auf den anderen Karten ziemlich in Ruhe gelassen hat und alles was irgendwie nach Grün = Vizu aussah niedergemäht hat.

Ich glaube Zittergipfel greift immer den stärksten im Bracket an und macht ihn nieder.

Zwischen 18 und 22 Uhr bekam Vizu im Schnitt nur zwischen 80 und 90 Punkten. Zittergipfel 320 – 350. Wir den Rest.

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Macavity.4320

Macavity.4320

Ich vermute die Spielweise von Zittergipfel (und Vizunah genauso) ist ähnlich wie bei uns stark abhängig davon welche Gilde ein Grenzland organisiert. Ich bin gerne auf den unterschiedlichen Grenzlanden unterwegs und habe deutlich unterschiedliche Spielweisen der Gegner gesehen..

Auf den einen Grenzlanden wird man komplett ignoriert, auf anderen wird man von beiden Seiten im Fokus geschreddert… heute auf den Ewigen zb sind Zittergipfel und wir auf Vizunah gegangen, aber anstatt uns in Ruhe zu lassen damit man Vizunah mal den Stamm absägt hat Zittergipfel in einer Tur relativ dämlich quer geschossen.
Z.B wir beide sind in der Festung von Vizu und anstatt die Verteidiger zu bekämpfen stellen die Zitterschnitzel sich zusätzlich gegen uns (und werden ihrerseits von Vizunah geschlachtet). Vorläufiges Ergebnis war logischerweise dass diese Festung in diesem Lauf nicht eingenommen wurde…Taktisch eher irritierend. Generell scheint Zitter auf den Ewigen immer denjenigen anzugreifen der gerade etwas anderes angreift. Was durchaus Sinn ergibt im Grundsatz.

Nur so wie das gerade läuft wird Zittergipfel die nächste Runde absteigen….und gegen zwei FR-Server.. na bravo =D

Elonafels, EquinoX [EqnX]

(Zuletzt bearbeitet am von Macavity.4320)

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Azsharion.3562

Azsharion.3562

Ich freue mich sehr darüber, dass viele auf unser Matchup schauen und viele etwas auch dazu schreiben. Ich bitte alle Elonafels-Spieler nicht nachtragend zu sein, wir alle haben mal etwas falsch gemacht oder uns auf dem falschen Fuß erwischt. Der Anfangston in diesem Thread gefiel mir sehr gut und ich begrüße sowohl die anderen deutschen Server als auch unsere Gegner hier gerne.

Ich will hier nichts Negatives mehr von einem Elonafels-Spieler sehen. Wer von uns nochmal etwas Negatives schreibt, darf sich gerne das Standing bei mir versauen.

Mich freut es, dass mittlerweile insgesamt ein deutlich positiverer Ton zwischen den deutschen Servern herrscht als zu Beginn und wir endlich voller Stolz und Respekt miteinander umgehen und uns gegenseitig anfeuern können. Ich bedanke mich bei allen für positive Stimmungen gegenüber dem Server und dem Daumendrücken für das erste Bracket, denn genau das brauchen wir, so blöd das auch klingt. Es ist unheimlich motivierend zu sehen das uns sowohl alte Rivalen aus Kodasch als auch die ehemals sehr starken Flussufer-Spieler die Daumendrücken und Interesse an uns zeigen.

Anbei der aktuelle Status. Es bleibt das erwartet schwere Match in der Nacht. Wir bleiben dran! Wir bleiben positiv!

Wir geben nicht auf!

Attachments:

Azsharion, Mensch Krieger
Gilde: EquinoX [EqnX] | WvW Kommandant
Server: Elonafels [DE]

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Aysnvaust.7046

Aysnvaust.7046

@Romek:
Wieso nächste Woche?
Auch wenn du in einem anderen thread empfohlen hast, die Franzen mit Boykott zu “bekämpfen” bzw. aus den anderen brackets zu lösen, gilt:
Du bist auch ab sofort willkommen, wir brauchen jede Hand die wir kriegen können, besonders Nachts.

^^.

Poke Menot
Asura Dieb
Elonafels

(Zuletzt bearbeitet am von Aysnvaust.7046)

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: knyy.8276

knyy.8276

dann wünsche ich euch mal noch viel glück und erfolg diese woche auf elona!

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: CobraH.9643

CobraH.9643

5.00 Uhr: Die Kanadier sind off gegangen. Flussufer guckt euch das an !

http://imgur.com/ESD6F

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Kempest.9405

Kempest.9405

ich weiß nicht wo ihr die ganzen Nachtspieler herhabt, aber wow

das hat Vizu sicher zum ersten Mal erlebt. Vielleicht haut bei denen auch bald der Frustrationshammer rein ^^

und sie wechseln auf andere Server :-)

Flußufer [DE] Dieb

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Grischu.3869

Grischu.3869

Jup die heutige Nachtschicht hat einen Superjob gemacht.

Und um 6:30 als ich zur Arbeit musste war die Frühschicht voll aktiv und es sah noch besser aus wie auf dem Screenshot von CobraH.

Equinox hatte Vizuna aus ihren Grenzladen vertrieben und kam da gerade in die Ewigen um zu helfen.
Ich bin begeistert Mädels

Forenmoderation kann Glücksache sein!

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: wolfskin.7391

wolfskin.7391

gz an die Nachtschicht und nochmals vielen dank an die Orga…..ich bin ein stolzer Templer

vanachtern
Die Templer | Elonafels

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: DrunkenChip.8504

DrunkenChip.8504

Jo war gestern ein guter Nachmittag, Abend und Nacht.

Ich weiß ja nicht wie es die Wochen vorher war, aber scheinbar hatte Vizu es selten bis gar nicht mit 2 Gegner gleichzeitig zu tun gehabt. Siehe die Situation gestern zw. 18 und 22 Uhr als sie noch weniger existierten heute früh. Als ich gestern nach 1 Uhr off bin war Vizu bei der aktuellen Punktevergabe führend.

Auf den Grenzlanden von Equinox hatte Vizu kurz vor 1 Uhr und kurz nach 1 Uhr versucht die 2 ausgebauten Stellungen einzunehmen. Beide Angriffe konnten abgewehrt werden, wenn auch knapp.

Bei einer Posi waren wir in totaler Unterzahl (4 vs 40 + 3 Golems). Dieser Angriff wurde noch kurz nach dem sie durchs erste Tor waren durch den eintreffenden Raid abgewehrt. Bei der anderen Posi wurde der heftige Angriff von ca 30 erst richtig wahrgenommen, als sie schon den 2 Rammbock aufbauten und das Tor auf 80% schon war. Auch hier traf glücklicherweise der Raid noch rechtzeitig ein. Die 4 Verteidiger im Turm (die es noch reingeschafft haben) konnten zumindest schon die 2 Rammböcker zerstören und so dem Raid noch Zeit verschaffen.

Beide Angriffe konnten glücklicherweise abgewehrt werden, da ein koordinierter Raid geleitet von Equinox mit gut 30 – 40 Spielern noch unterwegs war. Die waren bei den beiden Angriffen leider gerade woanders beschäftigt

Wir haben also selbst noch ein paar Schwächen zu Phasen wo wir noch gut da sind. Diese Schwächen (Späher/Kundschafter) müssen wir noch abstellen, dann kommen wir auch noch besser durch den Tag/Nacht.

Mit guter Koordination und Ansagen kann man auch eine Übermacht abwehren.

Bis jetzt muss ich sagen, hat Vizu nur eine Nacht richtig zugeschlagen. Die Nacht von Sonntag zu Montag. Auch hier haben wir bis zum Frühstück (6 Uhr) in einigen Grenzlanden noch einige gehalten. Nur Ewige Schlachtfelder ist eingebrochen.

Mal sehen was Shiverpeak/Zittergipfel heute Nachmittag und am Abend macht. Gestern waren Sie ja primär auf Vizu losgegangen.

Also Mädels und Jungs, weiter so.

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Unsere Nachtschicht ist echt krank……im positiven Sinne :-)

Als weiter so!

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Rakesch.6129

Rakesch.6129

Ich schliesse mich dem Lob von Zippo an. Aber irgendwie war es doch zu erwarten gewesen. Sonntag auf Montag ist Schlafenszeit und die Gegner sammeln Punkte…

Da stehen wir beide dann gerne wieder mal in einem ausgebauten Lager (naja, aber nicht schon heute wieder…).

Rakesch -Wächter-
Rakescha Wildfloh -Mesmerin-
Pure Insanity [PI] Elonafels [DE]

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Azrael de Baphuon.6054

Azrael de Baphuon.6054

Danke für die Unterstützung aller !
Wir versuchen uns weiter so gut ggn Vizinuah zu halten wie es geht !
Wenn jeder engagiert mitkämpft haben wir gute Chancen.

Danke und weiter so !

Azrael de Baphuon 80 / Warrior
EquinoX [EqnX] | General, WvW Kommandeur
Elona Reach

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Marv.7648

Marv.7648

Aktueller Zwischenstand 9:15 Uhr

Attachments:

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Marv.7648

Marv.7648

Zwischenstand 9:15 Uhr

Attachments:

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: steffakasid.2941

steffakasid.2941

Ja kaum ist es Dienstag da steht die Nachtschicht wieder das konnte man auch schon letzte Woche beobachten Ich hab immer das Gefühl Montags wird sich nochmal ausgeschlafen und Dienstag wird dem Gegner dann in den Ar*** getreten Gute Arbeit Jungs. Derzeitiger Stand 110.xxx Vizunah zu 109.xxx Elona Gogogo (da ich leider beruflich während der Woche nicht zocken kann, kann ich leider nur moralische Unterstützung bieten ).

Mia Sutzu – Elementarmagierin

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Wisgurd.6921

Wisgurd.6921

Go Go Elona Reach

Server: Millersund (seit Beginn)
Gilde: [WiPi]

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Respekt hätte ich nicht für möglich gehalten, ich kenn zwar ein paar Gilden die kein Bock mehr auf die Warteschlangen hatten und nach Elona getranst sind, aber das wird nicht der ausschlaggebende Grund sein.
Einfach nur crank^^, was ihr da macht, dazu gehört eine TopOrga. wie zum Teufel kriegt ihr die ganzen Randoms gezügelt?
Bei uns pimmeln jeden Abend gefühlt 50 Leuts zwischen Grünstrauch, Brücke und französischen Spawnturm und sind immun gegen jegliche Ansagen.
Laubenstein empfinde ich als viel dominanter als Vizunah und auch besser organisiert, dafür ist FS um Welten besser als Seemansrast.
Wir sind halt weiterhin im Aufbau und werden über kurz oder lang im 4ten Bracket landen hoffe das man sich da dann stabilisiert.
Warteschlangen gibt es bei uns nur noch in der PT auf den Ewigen und selbst da max 10 mins.
Macht weiter so ich gönne euch euren “Sieg” denn da steckt ein Haufen Arbeit drin und das sollte belohnt werden.

Greets Myrmi

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: DrunkenChip.8504

DrunkenChip.8504

Ja Laubenstein hat taktisch bedeutend mehr drauf als Vizu. Vizu ist wirklich nur Masse statt Klasse. Ich hab in den Grenzländern, die Equinox beackert noch nichts besonders von ihnen gesehen.

OK gestern hatten sie mal einen Anflug von Taktik als sie versucht haben uns unsere Hügelfeste zu nehmen in dem Sie Nordtor mit 20 – 30 angegriffen haben und gleichzeitig in der Nähe vom Südtor mit weiteren ca. 20 Spielern den Nachschub von unserem Spawn an der Brücke aufgehalten haben.

Aber hier muss man wieder sagen, dass sie anscheinend kaum mit Belagerungswaffen angreifen. … Wenn dann versuchen sie nur ständig von irgendwo her mit Trebus die Mauern einzureißen. Aber das lässt sich meist ganz gut regeln.

Laubenstein hat uns letzte Woche auch am Wochenanfang stark zugesetzt, wurde aber über die Woche hin schwächer. Vorallem fehlten ab Wochenmitte irgendwie bei denen die Spieler und erst da ist Elonafels an Ihnen vorbeigezogen.

PS: unsere Warteschlangen werden gefühlt auch immer länger :p … Aber solange die Leute mitziehen passt es noch. Und wir haben noch nicht das Bot-Problem von Millersund.

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Grischu.3869

Grischu.3869

Wenn sie nach Elona getranst sind weil sie Warteschlangen nicht mögen, dann sind sie aber tüchtig reingefallen. Bei uns ist ab Mittag dauernd Warteschlange bis nach Mitternacht.

Leute die bei uns nicht im TS sind, rennen oft dem Commander hinterher und kommen dann auch dahin wo sie gebraucht werden
Oder es sind kleine Gildengruppen mit 4-8 Leuten die Lager cappen und so auch Kräfte vom Gegner binden.

Forenmoderation kann Glücksache sein!

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Aranita.8930

Aranita.8930

Ich denke, dass es ein wichtiger Punkt ist, dass die sogenannten “Randoms” ernst genommen werden. Sie werden ins TS eingeladen, sie merken, dass Elonafels was erreicht und sie sehen, dass die allermeisten Leader wissen was sie tun. Und wenn sie sich auf irgendwelchen Brücken rumzergen wollen, auch das ist kein Problem, sie binden dadurch ja auch einiges an Feindspielern. Niemand wird zu irgend etwas gezwungen, jeder ist willkommen und der Chat ist weitgehend frei von Ehestreitigkeiten unter Möchtegern-Besserwissern. Die einzelnen Gilden helfen sich auch auf anderen Karten, die Information fließt schnell und die Leader sind in der Lage, angemessen auf Überraschungen zu reagieren.

Die Summe all dieser Dinge macht es (denke ich), dass es auf Elonafels momentan so gut läuft. Hoffen wir, dass es so bleibt.

Seit Anfang auf Elonafels und bekennender Gegner von Server-Transereien.

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Krusk.6403

Krusk.6403

Elona hat sich nun wohl auch als der Server für nachtraider herauskristallisiert weswegen sich das dort sammelt. diese Tatsache wiederum zieht auch andere Spieler an.
Das muss auch gar nicht schlecht sein. Lieber alle Nachtspieler auf einem Server der dann international konkurrenzfähig ist, als alle verteilt und dafür gehen wir dann alle Nachts unter.

ich glaube übrigens noch nichtmal das Flussufer soweit abrutscht, das Gefälle ist von Bracket zu bracket sehr hoch.

Was den besseren Umgangston angeht: Das liegt sicherlich daran das momentan keine deutschen Server soweit oben gegeneinander spielen

(Zuletzt bearbeitet am von Krusk.6403)

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Grischu.3869

Grischu.3869

Was dne besseren Umgangston angeht: Das liegt sicherleich daran das momentan keine deutschen Server soweit oben gegeneinander spielen

Ich muss ehrlich sagen, ich habe es anders erwartet. Bin deswegen positiv überrascht.

Forenmoderation kann Glücksache sein!

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Bonzibu.4970

Bonzibu.4970

GZ an Elona => ich hoffe das eure Nachtschicht bleibt bzw. stärker wird, dt. Server vereinigt euch, alles was nachtaktiv ist sollte auf Elona wechseln damit wenigstens ein dt. Server 24/7 voll besetzt ist.

Ich fürchte nur das kommende Woche Elona von zwei Franzosen Servern auf die Mütze bekommt – bin mal gespannt ob die das ausnutzen und gemeinsam agieren.

Bonzibu | SFR