Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: CobraH.9643

CobraH.9643

Ich glaube nächste Woche wird sogar besser. Als wir im 2. Bracket waren und gegen Laubestein und Augurenstein gespielt haben, (beides Französische Server) haben diese sich genauso angegriffen wie wir sie. Und weil Laubenstein aufjedenfall eine bessere Nachtschicht als Zittergipfel hat wird es nächste Woche denke ich noch spannender.

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Galdosch.4328

Galdosch.4328

Was ich diese Woche bisher beobachtet habe ist, dass die Zittergipfel das Zünglein an der Waage sind. Zwar haben sie nicht eine so hohe Nachtaktivität, aber wenn sie online sind, gehen sie immer auf den aktuell Führenden. VS und wir bekriegen uns hauptsächlich gegenseitig und die Zittergipfel haben zur Primetime auch mal die Führung bei potenziellen Punkten, da sie aber durch die wenige Nachtaktivität doch ein wenig abgeschlagen sind, kämpfen VS und wir weiter hauptsächlich gegeneinander.

Man kann also meiner Meinung nach sagen das die Zittergipfel einen Klassejob machen, weil sie verstanden haben hauptsächlich immer auf den aktuell Führenden einzuschlagen. Dadurch bleiben wir doch recht eng zusammen was die Gesamtpunkte angeht und das macht die Sache eben noch einStück weit spannender.

Sollte jemand von den Zittergipfel das lesen, dann seid euch gewiss das das Spiel mit und gegen euch extrem viel Spaß macht, da ihr verstanden habt, was die Aufgabe der “Nichtführenden” isr!

Sollte irgendwann der Wille von VS gebrochen sein, werden wir wohl auch mehr gegeneinander kämpfen

Zu Thema “2 französiche Server nächste Woche” würde ich sagen, da warten wir mal ab. Soweit ich das verstanden habe im französichen Forum besteht eine große Rivalität zwischen diesen beiden französichen Servern. Vielleicht können wir dann ja der lachende Dritte sein, der abstaubt.

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: DrunkenChip.8504

DrunkenChip.8504

Ich glaube nicht, dass Laubenstein sich mit Vizu verbündet. Vizu wollte ja gegen Laubenstein schon diese Woche antreten. Mal gucken ob sie das noch wollen, nach der Woche.

Fakt ist, dass Laubenstein sich auf ein Rematch freut. Mal sehen ob sie noch besser geworden sind.

Eine Bitte noch.

Sagt nicht ständig das Spieler zu Elona transferieren sollen. Wir haben von Mittags bis ca 1 Uhr Warteschlagen auf allen Grenzländern + Ewige Schlachtfelder

Wenn jetzt noch mehr Spieler kommen, kann es passieren, dass unsere hart aufgebaute Orga Tagsüber zusammenbricht, wenn diese nicht mehr ins WvWvW reinkommt.

Elonafels lebt auch von einer hammerstarken Primetime Schicht. Klar ist unsere Nachtschicht gut und vorallem organisiert. Man muss aber zur Primetime genauso bestehen und das tun wir eigentlich immer recht gut und verlieren kaum oder machen sogar mal Plus gegenüber dem Führenden (siehe gestern)

Bitte nicht in den falschen Hals bekommen, dass es Abgehoben klingt und wir denken, dass die Spieler die transferieren schlecht wären. Ganz im Gegenteil. Verstärkung ist gut, wenn es in Maßen ist und nicht in Masse.

Schließlich muss die Organisation auch funktionieren, wenn die aktuellen Raidleader nicht reinkommen ins WvWvW wegen Warteschlange. Das sehe ich aktuell noch nicht. Es gibt aber immer mehr die zumindest das was wir haben versuchen zu halten, auch wenn keiner der Raidleader da ist.

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Weiter so Elona !
Haltet durch ! Sieht super aus !
Grüße aus Abaddons Mund

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Aysnvaust.7046

Aysnvaust.7046

Ich wage jetzt, nach ein paar Schnuppertagen, auch die Diagnose, dass die Zitterkipferl eigentlich “besser” spielen als Vizu, diese aber mit schierer Masse punkten können.

Wir haben heute Nacht (ich war von 23 Uhr bis ca 3 Uhr dabei) mit einer spontan zusammengestellten Random-Gruppe (also zu fünft) Rotdornstrauchturm, die Ruinen, sowie beide angrenzenden supplylager kontrolliert.
Das heisst, ständiges scouten sowie in-group-Ansagen wenn kleinere Angriffe kamen und TS Ansagen, wenn was Liebscheeres anrollte.
Weiss garnicht wie oft Vizu vor dem Turm stand und von uns einfach abgefrühstückt wurde und ich immer nur dachte: wat is denn, warum geben die nich mal Gas, dann sind die ratzfatz hier drin.
Zu fünft so ein grosses Gebiet abzudecken ist gegen einen koordiniert vorgehenden Gegner schlicht unmöglich, gegen Vizu wars kein Problem.
Danke nochmal an den Trupp, Superjob, und nebenbei als Hörspiel im TS die Eroberung der Kugel geliefert zu bekommen, war das Sahnehäubchen^^.
Nochmal Danke an unsere leader, man kann das gar nicht oft genug sagen.
Und danke für die mentale Unterstützung, die wir in diesem thread hier durch andere server erfahren, das tut gut und motiviert nochmal zusätzlich.

Zum Thema 2 Franzen: Ich hätte mehr Schiss vor zwei Russenservern, die bleiben auch mal stehen, wenn man brüllend auf sie zurennt.

Poke Menot
Asura Dieb
Elonafels

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Galdosch.4328

Galdosch.4328

…Zum Thema 2 Franzen: Ich hätte mehr Schiss vor zwei Russenservern, die bleiben auch mal stehen, wenn man brüllend auf sie zurennt.

made my day :P

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: thylis.4286

thylis.4286

Soooviel kann ich ja nicht dazu sagen, ich war noch nicht einmal im WvW. Mein Laptop kommt schon mit Löwenstein nicht klar, mein Freund loggte neulich nach 4 sekunden Rata Sum aus “so kann ich nicht spielen” -.-
Und ich spiel auch ausschliesslich wenn ich wirklich Lust drauf hab.
Das WvW Forum verfolg ich allerdings schon über einen Monat, mit abstechern ins englische und französische je nachdem welchen Gegner wir (Elona) haben. Kam dazu als es von Kodash so auf die Nase gab das sich dann “bekrabbelt” wurde.
Seit ich http://mos.millenium.org/matchups entdeckt hab wird da auch regelmässig nachgeschaut, ich versuch aktuelle Entwicklungen mitzukriegen, in meiner Gilde liest wohl kaum jemand Foren, so kann ich zumindest ein paar Infos beisteuern.
Mitspielen ist so leider nicht, denke zwar über einen Späher-char nach, aber ob ich dann mit dem Laptop die Gegner rechtzeitig sehe… “Serverpatriotismus” ist bei mir definitiv trotzdem vorhanden. Bin auch seit Headstart hier

Und ich muss sagen ich find die Entwicklung einfach nur genial zu beobachten. Gerade diese Woche- einfach nur super, ich hab damit gerechnet das Elona einen Liebscheen Dämpfer kassiert, und was passiert? Wochenende sieht super aus… denke ich mir, ok, mal unter der Woche abwarten. Und da schau ich grade hier rein und es sieht noch besser aus !

Einfach nur klasse! Das hätte ich echt nicht erwartet, ich finds einfach nur toll.
Ich hoffe sehr das sich das Niveau halten lässt. Grad das möglicherweise kommende Problem, das die Orga nicht reinkommt wegen zu krasser Warteschlangen macht mir Sorgen. Andererseits haben sich die meisten meiner Sorgen als unbegründet erwiesen.

Also von mir ein : Ihr macht das wirklich super, danke !!!

Edit: Lol. jetzt hab ich endlich kapiert das dieses ganze Liebschee… die Forum zensur ist !!! und ich wunder und wunder mich wo das auf einmal herkommt und warum das nun so oft genutzt wird^^

(Zuletzt bearbeitet am von thylis.4286)

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Diegodorn.9372

Diegodorn.9372

Auch von mir ein großes Lob an die Orga und auch die serverübergreifende Stimmung hier im Forum :-)

So macht es Spaß, ich hoffe es bleibt so!

Go Go Elona! <3

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Sperrber.1643

Sperrber.1643

Gratulation an Elona, für den Einsatz und die gute Orga. Natürlich wünschen alle Deutschen Server den Elonas weiterhin gutes Durchhaltevermögen. Viele haben gedacht, auch ich, “nun gibts für die Ilonas aufs Mowl”. Aber im Gegenteil..Respekt.

Und wenn 2 Deutsche Server gegeneinenander mm Bracket antreten, dann ist klar, dass geflamed und gehatet wird, dies gehört dazu, daForums PvP fast genauso viel Spass macht wie Ingame PvP…. also auch von mir GO ELONA GO!!!!!!1111

Dzagonur
-DSM-
Condition Thief since 10.2012

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: CobraH.9643

CobraH.9643

13.15: Elona 465
Vizunah 175
Zitter 80

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: MC Iglo.4715

MC Iglo.4715

Nein, bitte nicht noch mehr Leute auf Elo wechseln! Ich habe mich gestern Abend für Vizu Grenzland angestellt und fast den kompletten Film Contagion schauen können, bis ich rein kam. Und ja, ich habe von der Couch aus TV und Monitor im Blickfeld, habe also keine 5 Ports verpennt.

Iglomage – 80 – Ele
Iglorrior – 80 – Warrior
Hot but dead – 5x – Necro

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: schuettelshake.2640

schuettelshake.2640

Auch wenn es ein sehr erfreulicher Zwischenstand ist, er ist und bleibt ein Zwischenstand vom Dienstag. Hoffen wir mal das es am Freitag auch noch so aussieht und Vizunah nichts Vernüftiges einfällt gegen uns.

Bisher hab ich den Eindruck sie gewinnen zumeist über Masse und Ausdauer. Es folgt Angriff auf Angriff, die meisten eher wenig gut durchdacht, aber das ist ja egal, wenn der Gegner irgendwann aufgeben muss weil ihm die Mittel/Leute ausgehen.

Letzte Nacht sind sie vor dieser Wartung nicht so richtig zum Zuge gekommen und wir konnten bis dahin in Führung bleiben. Nach der kurzen Unterbrechung schien dann noch die hälfte von ihnen Schlafen gegangen zu sein, der Rest konnte uns nicht mehr viel entgegensetzten.

Oder der derzeitig laufenden Ansturm um die Mittagszeit besteht nun z.T. aus den Spielern von der Nacht. Wenn ja, ist das bisher auch eher wenig erfolgreich.
Mal abwarten bis die Zittergipfler mit ihren WvW Truppen zur Primetime auftauche, dem Muster nach müssten wir ja wieder ihr Ziel sein.

Abwarten und Energyzeugs trinken.

@thylis
Dito! Ich dachte auch erst das mit Liebschee wieder irgend ein Trent an mir vorbeigezogen ist.

Mhairi Lev Solidor
Offensiv Zerg
Elonafels

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Faffnir.9764

Faffnir.9764

Super Leistung unseres Servers.
Einziger Wehrmutstropfen sind leider aber wirklich die Winning-Team-Joiner. Waere ja kein Problem, gaebe es keine Wartezeiten, aber so sorgen die dafuer, das diejenigen, die dem Server immer treu waren und auch das aufgebaut haben, was jetzt eben da ist, nicht mal mehr reinkommen. Von dem Gesichtspunkt her waere es besser gewesen, wir waeren erst so weit hochgekommen, wenn der freie Transfer beendet waere. Andererseits ist es langfristig wahrscheinlich gut, wenn der Server immer schoen voll ist.

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: TheWizard.3719

TheWizard.3719

Eine reife Leistung, weiter so Elona !

Gruss von den Seemännern

Ach ja Arborstone dürft ihr gerne dazu haben, die sind uns ne Nummer zu gross ;-)

Seafarer’s Rest [EXT] Exterminatus
Comatose Vigil (Ran) – Lysergamid (War)
Nunbarshegunu (Mes) – Abstract Genesis (Nec)

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Bierbaron.6273

Bierbaron.6273

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: steffakasid.2941

steffakasid.2941

Zum Thema Orga etc. diese ist vor allem im drum herum sehr wichtig. Also das Ganze welche der Großen Gilden / Allianzen übernimmt welches Grenzland, welche Gilde hilft wo aus, wenns mal nicht läuft. Wer übernimmt wann Raidlead. Allerdings denke ich, dass es gerade auch beim Raidlead wichtig ist, dass es Leute gibt die unabhängig der alt gedienten Raidleads diesen Posten übernehmen und dann einspringen, wenn einer dieser mal nicht auf die Schlachtfelder kommt (das ist auch das was ich in meinem früheren Punkt meinte) und gerade an diesem Punkt funktioniert unser Server meiner Meinung nach sehr gut. Ich denke auch, dass unsere alt gedienten Raidleiter einfach ein sehr gutes Vorbild abgeben wie man sich auf einer Karte organisiert und wie man mit dem Raid umgeht (also alles von Sammeln über Späher etc.). Das ein guter Raidleiter nicht vom Himmel fällt ist klar. Aber es gibt ja in jedem Raid auch genug Leute mit Erfahrung die gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen. Fazit: Die Warteschlangen können zwar ein Problem sein, müssen sie aber nicht

Mia Sutzu – Elementarmagierin

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Skyllar.3562

Skyllar.3562

kleines update

Attachments:

Skylar Descent – Lvl 80 Guardian
Mitglied von Dies [Irae] | Elona Reach [DE]

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Grischu.3869

Grischu.3869

kleines update

Holt mal Speldans zurück

Forenmoderation kann Glücksache sein!

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Azsharion.3562

Azsharion.3562

Aktueller Stand 15:10 Uhr im Anhang

Danke für die Unterstützung!

Attachments:

Azsharion, Mensch Krieger
Gilde: EquinoX [EqnX] | WvW Kommandant
Server: Elonafels [DE]

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Rakesch.6129

Rakesch.6129

Uh, da werden bald Mauern eingerissen :-)
Macht weiter so.

Und falls jemand sehr gut Französisch (Sprache) kann, wäre es Möglich uns zu erläutern, ob Vizunah sich über Hacks bei uns oder bei sich aufregt?

Ich bringe den Text nicht ganz hin…

https://forum-fr.gw2archive.eu/forum/pvp/wuvwuv/Place-de-Vizunah-Bief-d-Elona

Rakesch -Wächter-
Rakescha Wildfloh -Mesmerin-
Pure Insanity [PI] Elonafels [DE]

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Elkantar.9460

Elkantar.9460

ich hoffe die kleine Kodash Nachtschicht bleibt bei uns und wechselt nicht nach Elona
Wir brauchen auch mehr Nachtschichtler und Morgenstundler…

Dennoch wie immer erwähnt großes Lob an Elona und weiter so!!

Charakter: Kindron
Server: Kodash

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Sperrber.1643

Sperrber.1643

Vizunah sucht Gründe warum sie gegen Elona loosen. Und wie es immer im PvP ist: “Ist jemand besser als ich, ist es ein Hacker-Cheater!”

Dzagonur
-DSM-
Condition Thief since 10.2012

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: DrunkenChip.8504

DrunkenChip.8504

Und falls jemand sehr gut Französisch (Sprache) kann, wäre es Möglich uns zu erläutern, ob Vizunah sich über Hacks bei uns oder bei sich aufregt?

Ich bringe den Text nicht ganz hin…

https://forum-fr.gw2archive.eu/forum/pvp/wuvwuv/Place-de-Vizunah-Bief-d-Elona

also wenn ich aus dem Google-Übersetzer Kauderwelsch richtig verstehe beschwert er sich über folgende Punkte.

1. Mesmerportal + Clipping/Sichtprobleme. Er beschwert sich gegen unsichtbare Spieler zu kämpfen. So versteh ich es zumindest. Er wundert sich das 30 Spieler innerhalb von 2m sich verstecken … deutet für mich auf Mesmer hin die bei unseren Ausfällen ja teilweise unsere Spieler direkt in die Gegner Porten mit dem Portal.

2. meckert er rum, dass er innerhalb kürzester Zeit von einem Spieler 20.000 Schaden bekommt. Er meint One shot laut Logfile innerhalb “einer gefühlten Sekunde” mehrer mittlere Treffer

Punkt 1 und 2 fasse ich zusammen … Junge kauf dir einen neuen Rechner. Bei dem muss es laggen wie sau, wenn größere Gruppen aufeinander treffen.

3. Punkt er hat einen Dieb niedergerungen (er ist auch Dieb) und denkt sich ok der Dieb macht Stealth im angeschlagenen Zustand. Entfernung die man angeblich schafft = nicht mehr als 20 Meter … kann ich nicht beurteilen kenne Diebes-Klasse nicht. Fakt ist Elemagier hat auch sowas und man kommt locker weiter weg man muss nur genug ausdauer haben. … Er beschwert sich das es 4,4 Sekunden sind … ka was er meint ???

Zum Schluss. Die anderen Spieler die da gepostet haben nehmen ihm den Wind aus den Segeln und meinen das sie die letzten 2 Wochen keinen wirklichen Gegner hatten. Kaum Organisation haben und die Probleme mit dem Clipping/nichts sehen jeder hat … auch wir deutsche!

Ein anderer schiebt die Stärke auf Schulferien bei uns … hm grübel … haben wir die?

Ein anderer schreibt, was passiert wenn sie Schulferien haben. (also Frankreich)

Der Threadstarter hat Angst das sein Server leer wird, wenn er weiter so unter die Räder kommt … so kommt es mir jedenfalls vor.

Sehr seltsamer Flamethreads von einem Spieler der die Probleme (Performance, Unsichtbarkeiten, Lagg) die letzten Wochen nicht kannte, da kaum was los war. Zu dem er taktisch nicht sehr bewandert ist. Ein anderer Spieler klärt ihn auf, dass man mit Scouts spielen muss usw.

Seltsam das so ein Thread von einem Dieb kommen muss :o

(Zuletzt bearbeitet am von DrunkenChip.8504)

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Elkantar.9460

Elkantar.9460

Kurzum Vizunah hatte also wirklich nur Masse? Naja es wird ihnen sicherlich helfen gegen euch anzutreten um genug Leute zu finden die sich dort auch mal Organisieren..

Charakter: Kindron
Server: Kodash

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Marv.7648

Marv.7648

Die Franzen haben doch genug Kanadier, der brauch sich nicht fürchten dass sein Server leerer wird^^

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: DrunkenChip.8504

DrunkenChip.8504

@Rakesch

https://forum-fr.gw2archive.eu/forum/pvp/wuvwuv/Place-de-Vizunah-Bief-d-Elona/76157

Diesen Post mal durch den Google-Übersetzer jagen, dann wird einem klar, dass der erste Post ein Flame war. Dieser Spieler lobt uns und sagt auch, dass Vizu von anfang an im 1er Bracket war und nur durch Massenzerg bestanden hat.

Er lobt wie wir Türme mit 20 Leuten nehmen und sofort Belagerungswaffen zur Verteidigung bauen. Sowas kannten Sie noch nicht bzw. haben es noch nicht gesehen, dass ein Gegner so schnell nach Erorberung sich für eine Deff gegen Überzahl bereit gemacht hat.

Er lobt unsere Golemangriffe, Katapultangriffe usw. All das was wir uns mühsam die letzten 4 Wochen erarbeitet haben, wo sie nix tun mussten außer Massenzerg um weiterhin Platz 1 zu sein.

Er sagt auch, dass das wahre Server Ranking erst jetzt ausgespielt wird, da erst jetzt die organisierten Server nach oben kommen.

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: yiishing.9057

yiishing.9057

@Elkantar

Wie ich auf Seite 1 geschrieben habe. Sie haben eine starke WvWvW-Präsenz, aber taktisch geht da nicht viel. Das war meine Erfahrung aus 3 Wochen Dauerfights gegen Vizunah. Sobald man auch nur annähernd die gleiche Manpower auf dem Feld hatte waren sie maximal punktgleich, eher hielten sie weniger als ein Drittel.

Anyway, zurück zum Thema.
Ich finds gut das Elona das Ding sich so an sich reißt. Ich hoffe das zeigt vielen Leuten das mit guter Organisation man sehr viel rausholen kann. Auch auf Elona sollten die sogenannten “WTJ” – die es sicherlich gibt, ohne Zweifel die gibt es immer – es so langsam begreifen, dass man den Leuten die was auf die Beine stellen wollen besser nicht in den Rücken sticht, sondern an einem Strang zieht.

Macht weiter so. Freut mich für euch dass es so gut läuft. Hoffentlich nehmen die anderen deutschen Server sich daran ein Beispiel.

Good Old Days [GD]

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: AvW.1795

AvW.1795

Golemangriffe <3333

Euer Prf. Dr. Dr. Johnny Hollow (Professer der Golemantik, Rata Sun)

Johny Hollow
Dies [irae] Leader http://www.dies-irae.info

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: steffakasid.2941

steffakasid.2941

haha @Hollow (btw. nice TS Post im ingame chat auf dem Screen von Azsharion ).

Mia Sutzu – Elementarmagierin

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Driades.7608

Driades.7608

Ich bin auch auf Flussufer und bitte Elona glaubt nicht das alle so denken wie diese “whiner und hater”.

Flussufer hatte seine Chance und hat es nicht gepackt, jetzt habt ihr die Chance Gw2 euren Stempel im WvW aufzudrücken.

Mir egal ob ihr auf Elona Fels, Kodasch, Flussufer, Abbdaons Mund oder auf sonst einen De Server spielt .

Ich steh allen deutschen Servern bei und hoffe das sie die Feinde zerschlagen.

Euch Elona wünsch ich viel Glück und Ausdauer und verfolge jeden Tag eure Tabelle (den andern natürlich auch viel Glück ;D).

Also Elona, gibt den Franzosen saures und zeigt was in den deutschen Servern steckt!

Anti Franzose

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Rakesch.6129

Rakesch.6129

@drunkenchip: Danke für deine Mühe. Hast eine Balliste gut bei mir.

Rakesch -Wächter-
Rakescha Wildfloh -Mesmerin-
Pure Insanity [PI] Elonafels [DE]

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Duskdown.4295

Duskdown.4295

Im französischen Forum ist heute ein Thread aufgetaucht, der uns Speedhacks & Camhacks unterstellt. Zusätzlich wird behauptet, das wir nen Orb per Exploit geklaut hätten. Die Meinung wird aber nicht von allen dort geteilt & die Lauben oder Auguren (Bin mir grad nicht sicher) nehmen uns da auch in Schutz.

Bei dem Stand, hätte ich als erfolgsverwöhnter Vizunah aber auch keine Lust mehr & würde ausreden suchen

Attachments:

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: steffakasid.2941

steffakasid.2941

Echt nice jetzt schon 10k Punkte Vorsprung und Beri macht Raidlead auf unserer Heimatkarte sehr schön.

Mia Sutzu – Elementarmagierin

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Caturis.1296

Caturis.1296

Hallo,

ich habe die letzten 4 Wochen auf dem Server Flussufer gegen Vizunah und Zittergipfel gespielt und ehrlich gesagt waren das vier schrecklich und frustrierende Wochen für mich.
Vor 3 Tagen habe ich zu euch auf den Server getranst.
Ich bin einer von den jenigen die viel Nachts spielen da es mein Beruf so ermöglicht.
Und endlich kann ich den Franzossen das zurück geben was sie mir 4 Wochen angetan haben. Und ganz ehrlich, es tut so gut!!
Endlich erfährt Vizunah mal wie es ist und ich hoffe, dass Zittergipfel noch auf den 2. Platz kommt weil die auch schon seit mehreren Wochen gegen die Franzossen spielen und genau so frustriert sind.
Danke dafür und macht weiter so ihr seid eine gut Organisierte Truppe :-)

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Denis.9286

Denis.9286

und da hat man den ersten WTJ

SFR

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: EViolet.5024

EViolet.5024

Heute wieder selbst ein paar Mal miterlebt, dass die beiden zusammenspiel bzw. sich zumindest absprechen. Ich bzw. viele fragen sich, was ihnen das bringt wenn sich Zitter an den Vizunahs prostituiert? Wie live erlebt, dass über Stunden beide Server NUR unsere Festung an verschiedenen Toren angegriffen hat und sonst auf der Welt gab es nirgends kämpfte.

Weiters heute live miterlebt, dass Vizunah “FREIWILLIG” die Bucht an Zitter abgetreten hat und beim Festungshern zusammen gespielt haben. Vinzunah hat sich ganz hinten verschanzt um nicht in die AOE´s von Vizunah zu kommen und sind dann raus geportet. Echt peinlich von den beiden Servern wenn sie zu solchen mitteln greifen müssen.

ABER trotzdem sind wir noch erster und ein Liebschees danke und großen Lob an die Nachtschicht, die uns hier einen Punktepolster verschafft hat.

Es gibt ja auch bereits einen thread hier wo sich Zitter westliche Hilfe (USA) geholt bzw. gesucht hat.

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/pvp/wuvwuv/Far-Shiverpeaks-requesting-Western-aid/first#post452984

Naja mal abwarten, es wurden hoffentlich jede Menge screenshots gemacht und dem support gemeldet. Ich würde gerne mal ein offizielles Statement von ANet hören, wie sie das sehen.

cu
EViolet

WvW ist Tod – lang lebe Revelation Online

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: lindstroem.3601

lindstroem.3601

Na klar, wir auf FS haben nix besseres zu tun als uns mit VS zu verbünden. Dem Server, mit den man sich seit zig Wochen anlegt und auf Grund des nightcappings in den Haaren liegt (inklusive den üblichen Exploitanschuldigungen der Franzosen etc.). Haben wir auch nicht nötig, da wir eh die meiste Zeit während der primetime punktemäßig führen, zur der Zeit zu der eben die Community auf FS spielt. Die wenigsten interessiert es mittlerweile noch, ob man durch das bescheidene Punktesystem verliert. Man spielt momentan einfach vor sich hin und interessiert sich nicht für solche Dinge wie Allianzen um andere Server zu schlagen. Zumindest nicht so lange, bis ANet was am Punktesystem ändert.
Die Versuche, NA-Gilden auf den Server zu bekommen, entstehen meist auch nur von einzelnen Gilden, da hier der Großteil diesen Gilden nicht zumuten möchte, nur wegen WvW schlechtere Pings sowie totes PvE/sPvP/tournaments in Kauf nehmen zu müssen.
Die Schizophrenie mancher Spieler ist echt köstlich.

(Zuletzt bearbeitet am von lindstroem.3601)

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: SirHenry.6875

SirHenry.6875

naja habta Kodasch halt abgeguckt und gelernt, naja unsere Nachtschicht wächst auch.

Für Kodasch und unser Vaterland!

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Bonzi.7324

Bonzi.7324

klasse performance elona , echt beeindruckend zu beobachten bzw. mitzulesen!

noch mehr als den verdienten sieg würde ich euch allerdings wünschen das eure anscheinend tolle und gewachsene WvW-Community nicht durch die bandwagoner versaut wird .

in diesem sinne , immer feste druff

less QQ ~ more PEWPEW
[OMFG]/[EC] – Riverside
Bonzi/Meister/Kickapoo

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Scryar.2954

Scryar.2954

@lindstroem

Dass ihr die meiste Zeit während de Primetime führt halte ich für ein Gerücht. Und während ich ein Zusammenspiel von Vizuna und Zittergipfel ebenfalls für Quatsch halte, habe ich von eurem Server mehr Leute exploiten sehen als von allen anderen Servern, gegen die ich bis jetzt gespielt habe, zusammen (und das dürften fast alle aus den ersten 4 Brackets sein). Namentlich waren es meistens GF oder NUG Spieler, die keinen Exploit auslassen.

WvsW Smallscale & Tpvp
Champion- Magus, Schatten, Illusionistin, Jäger
[Buka]

(Zuletzt bearbeitet am von Scryar.2954)

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: EViolet.5024

EViolet.5024

Also @lindstroem – heute haben es sehr viele Leute mit eigenen Augen gesehen, dass ihr euch abrechen müsst. Denn es kann nicht immer Zufall sein.

Greifen wir die Bucht an, wer kommt sofort um zu helfen? Na klar der andere Server. Das war schon so oft und heute bei der Festung war es stundenlang so gewesen. Entweder spielt du nicht W3 oder du bist auf einem anderen Server?

Ich hoffe es hat jemand mitgefilmt bzw. gescreent?

Achja, das hat nichts mit Schizophrenie zu tun und ich finde es schlimm, dass du Spieler als Schizophren zu bezeichnen

cu
EViolet

WvW ist Tod – lang lebe Revelation Online

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: lindstroem.3601

lindstroem.3601

Greifen wir die Bucht an, wer kommt sofort um zu helfen? Na klar der andere Server. Das war schon so oft und heute bei der Festung war es stundenlang so gewesen. Entweder spielt du nicht W3 oder du bist auf einem anderen Server?

Soll ich jetzt auch behaupten, dass ihr mit VS kooperiert, nur weil ab und zu ein Zerg von euch vorbeikommt, wenn wir was angreifen, um uns zu wipen? Vielleicht liegts auch nur daran, dass man den gegnerischen Zerg angreift, damit man dann selber freie Bahn hat, um den Tower/Keep einzunehmen? Ist ein völlig normales Vorgehen.

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Aysnvaust.7046

Aysnvaust.7046

Ein paar Worte zum WTJ:

Diese Diskussion wird in der nächsten Zeit hier grossen Raum einnehmen, das zeichnet sich jetzt schon ab.
Ich für meinen Teil habe Verständnis dafür, wenn ein “einheimischer” Elonaspieler fragt, wo denn Leute wie Caturis waren, als wir noch im Mittelfeld gespielt haben, und warum die ausgerechnet jetzt, wo der Nachtisch serviert wird, zu Elona wollen, und so u.U., wie in anderen posts bereits angedeutet, sogar unseren eingespielten Schuh in Gefahr bringen.
Ich selber seh das nicht so eng und kann mir sogar vorstellen, dass insgesamt Elona durch diese WTJ-Leute noch stärker werden kann, weil wir schlicht mehr manpower an den Start bringen. Wichtig ist nur eines, und darum möchte ich alle bitten, die vorhaben auf Elona zu transen:
-Schafft euch TS an.
Joint die im chat regelmässig geposteten TS-Server.
Mutet euer Mikrofon und spielt mindestens drei Tage mit, ohne euch ungefragt zu Wort zu melden (“gefragt” heisst zum Beispiel beim scouten).
Kommt NICHT nach Elona, weil Ihr ein tolles Commander-Buch im Rucksack und tolle Ideen im Kopf habt, sowas brauchen wir nicht.
Kommt NICHT nach Elona wenn ihr euch nicht für den Gesamterfolg unterordnen könnt und wollt.
Das beste allerdings, was Ihr tun könnt, wäre:
Bleibt auf eurem server und helft mit, diesen aufzubauen und nach vorne zu bringen.
Elona ist nicht der Planet der unbesiegbaren Superhirne. Was wir geschafft haben, kann jeder ander server auch schaffen. Wäre diese Herausforderung nicht viel reizvoller, es Elona gleichzutun, anstatt sich bei denen mit ans buffet zu drängeln?

Und schliesslich und endlich, und was mir am meisten Sorgen in diesem Zusammenhang macht: was tut ihr, wenn Elona mal wieder absteigen sollte, was schneller passieren kann, als ihr “Elonafels GoGoGo!” skandieren könnt..?
Seid ihr dann noch genauso motiviert wie jetzt? Oder transt ihr dann zum nächsten aktuellen top-server? Ich erwarte, dass Ihr euch selber eine ehrliche Antwort auf diese Frage gebt, bevor ihr transt. Denn DIESE Sorte Spieler können wir nun wirklich überhaupt nicht gebrauchen.

Poke Menot
Asura Dieb
Elonafels

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Ahri.8204

Ahri.8204

EViolet ist doch offensichtlich daneben, da bringt diskutieren auch nichts. Niemand den ich kenne glaubt ernsthaft an Kooperation zwischen FS und VS. Im englischen Forum kam von ihm auch so ein nonsense:

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/pvp/wuvwuv/unfairly-Server-are-Vizunah-and-Shiverpeaks-a-shame-for-all-fair-players

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Diegodorn.9372

Diegodorn.9372

Ich finde es überhaupt nicht verwunderlich, wenn beide Server auf den Führenden gehen – auch ganz ohne Absprache ;-)

Ansonsten würde ich mich freuen, wenn Geflame und sonstige Vorwürfe nicht in den Vordergrund rücken. Bis jetzt fand ich die Stimmung in dem Thread eigentlich super. Also: back to topic ;-)

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Duskdown.4295

Duskdown.4295

Seh ich wie Diegodorn. Die Franzosen beschweren sich, dass wir mit FS kuscheln, FS beschwert sich, dass wir mit den Franzosen kuscheln & wir beschweren uns das FS mit dem Franzosen kuschelt.
Da kuschelt also wohl niemand miteinander. Die Franzosen sind momentan nur die übelsten Abstauber bei den Festen

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Aysnvaust.7046

Aysnvaust.7046

Leute haltet bitte den Ball flach.
Was wir in diesem thread nicht einreissen lassen sollten, ist das leider nur zu übliche geflame und mit-dem-Finger-auf-andere-Gezeige.
Sie cheaten?
egal.
Sie exploiten?
na und.
Sie arbeiten auch mal zu zweit gegen uns?
und wenn schon.
EViolet (oder ein beliebiger anderer poster) hat ein Rad ab?
Juckt mich nicht.
All das interessiert uns nicht und muss in diesem thread nicht zum hunderdrölfzigsten Mal durchgekaut werden.
Lasst es einfach.

Poke Menot
Asura Dieb
Elonafels

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Caturis.1296

Caturis.1296

@Aysnvaust

Warum ich zu euren Server gewechselt bin steht eigentlich schon in meinem ersten Post.

Ich kann durch meine jetzige Arbeitssituation nur Nachts spielen und was soll ich da auf einem Server wo Nachts gerade mal 10 Leute online sind. Da kann ich mein Spiel ja gleich deinstallieren und ein Single Spiel spielen.

Und ehrlich gesagt, sollte man doch froh darüber sein, dass Leute zu euch kommen die Extrem Nacht Aktiv sind so wie ich.

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: MC Iglo.4715

MC Iglo.4715

Das mit dem Verbünden ist doch Quatsch. letzte Woche die beiden Franzosenserver vlt, aber dise Woche? Ne!
Vielleicht machen sies ja wie wir auch ab und an. Hinten warten, bis der andre Server die Drecksarbeit gemacht hat und dann beide einfach überrennen und cappen, wenn sie geschwächt sind.

Iglomage – 80 – Ele
Iglorrior – 80 – Warrior
Hot but dead – 5x – Necro

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: DrunkenChip.8504

DrunkenChip.8504

Mal ehrlich Vizu und FS bekämpfen sich bis auf Blut. Heute zur Primetime wieder in Vizu-Grenzlanden erlebt.

Was man als 3. Partei natürlich versucht ist, die Feste oder den Turm zu klauen, wenn der eine gerade damit fertig ist.

Genau das machen Vizu und FS auch, wenn einer der beiden uns angreift. Ich glaube FS ist ganz froh, dass Elona auch gegen Vizu in der Nacht aktuell teilweise gegenhalten kann. Man sieht ja das Vizu schon anfängt rumzuheulen.

FS ist von der Taktik sehr stark und ich schätze sie im Moment stärker ein als Elonafels, was Taktik betrifft. Sie haben halt ein kleines Problem, dass in der Nacht (ab ca 23:30) fast gar nicht mehr da sind oder sich nur noch auf ein Grenzland / Ewige Schlachtfelder konzentrieren. Tagsüber sind sie auch nicht stark genug da.

Wir sind in der Nacht jetzt auch nicht die riesige Zahl. Dadurch das wir uns aber 3 Wochen nach oben gekämpft haben haben wir natürlich taktisch hier und da etwas drauf.

Vizu dagegen ist wirklich ab 23 Uhr nur noch Masse mit fast keiner Taktik mehr. Siehe Anrennen mit 40 – 50 Leuten auf vollausgebaute Festen/Türme ohne eine einzige Belagerungswaffe zu bauen. Das hat die Wochen vorher gegen FS und Flussufer gereicht. Gegen Elona reicht das halt nicht, da wir doch hier und da noch 10 – 15 Deffer zusammenkratzen und dann mit unser am Tag aufgebauten Verteidigung und gesammelten Vorräte lange gegenhalten können.

PS:
es ist 0:15 und die aktuelle Punktevergabe sieht wie folgt aus:
Elonafels 335
Vizu 255
FS 105

Während der Primetime schwankte die aktuelle Punktevergabe beim Führenden zw. Elona und FS. Vizu war wieder teilweise unter 100 Punkte geprügelt worden.

(Zuletzt bearbeitet am von DrunkenChip.8504)