Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Forestnator.6298

Forestnator.6298

Eine Runde Elona-Flussufer-Kodash? Nein danke, TS-Spionage, Misstrauen, Beleidigungen, …. ich kann darauf verzichten!

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Aranita.8930

Aranita.8930

Das sehe ich ähnlich wie Foretnator. Außerdem klingt das " ’urensohn" von unserem kleinen Franzosen, der ab und zu im TS auftaucht, wesentlich lustiger als das, was dieser Kodaschler damals bei uns im TS abgesondert hatte.

Seit Anfang auf Elonafels und bekennender Gegner von Server-Transereien.

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Hellawaits.1973

Hellawaits.1973

Ich glaube meine Theorie mit dem Servertransen der Vizus und Laubinger geht nicht auf. Wir haben 2.04 Uhr und wir haben über 500 Punkte. Ich denke das war es für diese Woche. Der Sieg ist unser !!!! Es lebe Elona und seine sehr aktiven Spieler !!!!

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Aysnvaust.7046

Aysnvaust.7046

Zu Beginn dieses brackets habe ich ja prognostiziert, dass Vizunah uns wegklatschen wird und wir uns mit den Zitterkipferln um Platz zwei prügeln werden.
Man was I wrong.
Heute kann man wohl festhalten, dass das Ding in trockenen Tüchern ist – DIESES 4:0 wird über die Ziellinie gerettet, soviel ist sicher.
Schade dass Zitter nicht die Belegschaft hat, um 24/7 on-map zu sein – die waren nämlich bei weitem besser als Vizunah und hätten vom “Können” her einen ersten Platz in diesem bracket durchaus verdient. Wenn die es mal schaffen sollten, eine Nachtschicht an den Start zu bringen, brennt die Luft, soviel ist sicher.
Spannend dürfte die nächste Woche werden – da treffen wir aller Voraussicht nach auf den nach meinem Gefühl bisher härtesten Gegner den wir hatten, und die haben erstens noch ne Rechnung mit uns offen und zweitens jetzt die verdammte Pflicht, La Schmach vom Gewand der Grande Nation zu wischen^^…

Poke Menot
Asura Dieb
Elonafels

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Yelva.6054

Yelva.6054

Ne dann brennt die luft auch nicht wird nur warm denn nicht nur ihre manpower lässt zu später stunde nach auch die organisation.
Die Zipfel sind ja nachts auch nur ein augescheuchter Hühnerhaufen. Da müsste sich schon einiges tun denn nur masse nachts bringt auch nichts siehe Vizu^^.
Sollten deren Primetimegilden jedoch nachts auch was grösseres auf die beine stellen siehts anders aus aber das bezweifle ich stark das sich da noch viel tut.

Elonafels

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: denwei.5940

denwei.5940

Ein genialer Moment heute Abend auf den Zittergipfel-Grenzlanden! Einfach nur episch!

Attachments:

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Ursus.1570

Ursus.1570

Respekt an meinen Server. An alle beteiligten Kommandeure aller Gilden, ich hätte es nicht gedacht, da wir frühere Wochen zum Teil nur durch Nachtschichten geglänzt haben, aber diese Woche hat wohl das Gegenteil bewiesen. Go Elona und viel Glück den anderen deutschen Servern.

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Azsharion.3562

Azsharion.3562

Grüße von den Vizunah-Grenzlanden, denwei.

Attachments:

Azsharion, Mensch Krieger
Gilde: EquinoX [EqnX] | WvW Kommandant
Server: Elonafels [DE]

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Skyllar.3562

Skyllar.3562

ITS DANCEPARTY-TIME!

Attachments:

Skylar Descent – Lvl 80 Guardian
Mitglied von Dies [Irae] | Elona Reach [DE]

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Skyllar.3562

Skyllar.3562

…und unsere überaus effektive Spawnbelagerung! Reißt die Mauern der Zitadelle ein!

Attachments:

Skylar Descent – Lvl 80 Guardian
Mitglied von Dies [Irae] | Elona Reach [DE]

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: schuettelshake.2640

schuettelshake.2640

Nachtschicht ohne Aufgabe, es möge sich retten wer kann. Wobei ich ja nicht weiß ob die Franzosen die Bilderparade auch so lustig finden.

MfG

Mhairi Lev Solidor
Offensiv Zerg
Elonafels

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Fyralon.7638

Fyralon.7638

Als meine bessere Hälfte und ich zu Pre Release anfangen durften wollten wir eigentlich auf Flussufer.Da dieser Server aber voll war haben wir uns für Elonafels entschieden.Gott sei dank.
Tolle Stimmung letzte Nacht im TS von den Templern und mächtig viel Spaß gehabt im WvW.Die Aktion mit den ganzen Trebuchets setzte dem ganzen noch die Krone auf. ^^

Selbst wenn’s mal nicht mehr so gut laufen sollte,super Server und überwiegend tolle Spieler.

Mfg

Fyra

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Flocky.2840

Flocky.2840

Hmmm ich hatte die letzten 4 Tage frei und täglich von 23:00 – ca. 12:00 Mittag durchgezockt. Teils echt heftige Verteidigungen gegen eine Übermacht und wir alle waren recht angespannt wie sich das ganze entwickelt….

Kaum bin ich mal wieder hier in der Arbeit feiert ihr Tanzpartys und habt Spass mit den “verzweifelten” Franzosen -.-

Naja wir sehen uns dann in der Früh… Lasst mir halt noch was vom Buffet über :-)

Tílara, Mensch Kriegerin
Kommandant, [UvL]
Server: Elonafels [DE]

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Asabi.1327

Asabi.1327

weil ich die zusammen tanzen gesehen habe

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: DrunkenChip.8504

DrunkenChip.8504

Was mich als normal arbeitende Person diese Woche langsam extrem stört ist, dass man so gut wie gar nicht mehr ins WvWvW kommt.

Ich habe gestern nach 4h aufgegeben und GW2 beendet

Schon die Tage davor hat man 2 – 3h gewartet. Man hat sich gegen 17:30 Uhr in die Warteschlange gestellt und konnte froh sein, wenn man 20 Uhr oder 22 Uhr endlich reindurfte.

Ich hab wirklich das gefühl, dass viel Spieler einfach zu Elonafels transen.

Bitte Arena Net stoppt den Free-Transfer.

Egal welcher Server … es stört und zerstört teilweise die Communities. Die Server wo die Leute weggehen haben damit zu kämpfen die Löcher zu stopfen und haben teilweise gar nicht mehr die Leute ordentlich WvWvW spielen zu können. Die Server die oben mitspielen haben damit zu kämpfen, dass immer mehr Spieler joinen weil sie meinen sie könnten einfach was vom Kuchen abhaben.

Egal ob diese Spieler gut sind oder schlecht, es schadet den Servern, da auch Führungsspieler (Raidleader/Kommandeure) auch nicht ins WvWvW kommen.

Nicht in den falschen Hals bekommen. Wenn ich mal eine Stunde warten muss … hab ich kein Problem damit. Aber mehrere Tage 3h+ Warten damit man dann 1h vielleicht Spielen kann ist mir ehrlich gesagt zu blöd.

Ich bin von anfang an auf Elona Fels und im WvWvW unterwegs. Ich bin einer der Spieler der wacker allein mal auf einer Mauer rumsteht und beobachtet und Incs ansagt. Der als kleiner Späher herumläuft und versucht Supplycamps bei unseren Stellungen zu verteidigen und wenn möglich zurückzuholen.

Ich bin also keiner der mit dem großen Raid mitläuft … sondern einer der eher wenigen Supporter im Hintergrund. Davon gibt es viele die einzeln die Stellungen halten oder angegriffene Stellungen reparieren. Ist ne sch.eiß Arbeit, aber wir tun es gerne für unseren Server.

Ich glaube kaum, dass das die ganzen Joiner auch mal wollen … die meisten erwarten Karmatrains und Massenzerg von uns. Sowas gibt es bei uns nicht! Nur wenn uns total langweilig ist. Ansonsten wird nur taktisch und mit Strategie gespielt.

Bitte Leute helft den anderen deutschen Servern und macht Elonafels nicht kaputt. Nicht das sowas wie bei Flussufer noch einmal passiert..

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Cassidy.1046

Cassidy.1046

Also mir fiel gestern erstmal die Gilde [Zerg] auf unserem Server auf. Ich gehe davon aus, dass es sich hier womöglich um eine getranste Gilde handelt.

Die Gilde war mit ca. knapp 20Mann auf Zittergipfel unterwegs. Die Taktik die sie verfolgten, war mir jedoch nicht klar. Zuerst sah ich sie einige Zeit bei den Portalen stehen, und dann holten sie im Kreis rotierent die Vorratslager.

Alles halb so wild, aber um die Vorratslager kümmern sich meist 5Mann Special-Ops (mir gefällt der Ausdruck) Gruppen. Dafür ist keine Organisierte 20er Gruppe notwendig. Diese hätte man deutlich sinnvoller einsetzen können.

Hier hatte ich nicht das Gefühl, als wäre eine Gruppe am Werk, die mit dem Rest auf der Karte befindlichen Gilden und Spielern versucht, die Nummer 1 Position zu halten.

Ich will hier keinem dieser Spieler oder der Gilde zu nah treten aber unser Geheimniss ist wohl das Teamplay.

Also wer sich künftig auch immer zu uns geselt, nur gemeinsam sind wir Stark!

Elona Fels | Galleon [GL]

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Manawyddan.5016

Manawyddan.5016

Die Leute von Zerg sind schon länger dabei und keine WTJ’ler, ich sehe sie auch öfter im TS.

Unterlasst doch einfach mal solche Unterstellungen. Sowas untergräbt nur den Zusammenhalt.

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Cassidy.1046

Cassidy.1046

@Manawyddan: Naja eine Gruppe die ihr eigenes Süppchen kocht aber erst recht!

Elona Fels | Galleon [GL]

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: steffakasid.2941

steffakasid.2941

Btw. hat [Zerg] soweit ich weiß unter anderem unter Leitung von Brigitte Burst die Verteidigung der eigenen Grenzlande übernommen ich glaube zusammen mit Dark Sun unterstützt von uns? Das ist zumindest mein Stand der Dinge.

Mia Sutzu – Elementarmagierin

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Volker Puttmann.2693

Volker Puttmann.2693

Es ist richtig, dass die Gilde “offensiv Zerg” unsere eigenen Grenzlande unter die Fittiche genommen hat. [Zerg] – Spieler meine ich schon immer im wvw gesehen zu haben. Also absolut nix mit WTJ.

btw: Die Warteschlange im WvW werden echt immer schlimmer…Hoffe es normalisiert sich irgendwann

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: wintics.8607

wintics.8607

Wo ist das Problem wenn eine 20 Mann Gruppe einer Gilde rotiert ?!
20 Mann ist zu wenig für einen richtigen Zerg, aber man kann damit schön eben Lager holen, paar deffen es und rest eskortiert die Dolyaks.,…. oder man kann einen nicht ausgebauten Turm auch zur Prime Time nehmen…..
Gibt soooooo viele Option für “mittelgroße” Truppen……

Wir laufen selber oft mit 15-25 Mann herum da uns das “klassische” anonyme Zergen einfach nicht so liegt…. Wir supporten den Zerg was MINDESTENS genauso wichtig ist…. Alles was solche Mittlere Trupps hinbekommen muss der Zerg nicht machen…..

Lg Winni

Djunen Nuut – Offizier bei
http://www.gilde-renovatio.com/ [RENO]
auf dem Server ELONAFELS !

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: steffakasid.2941

steffakasid.2941

Wo ist das Problem wenn eine 20 Mann Gruppe einer Gilde rotiert ?!
20 Mann ist zu wenig für einen richtigen Zerg, aber man kann damit schön eben Lager holen, paar deffen es und rest eskortiert die Dolyaks.,…. oder man kann einen nicht ausgebauten Turm auch zur Prime Time nehmen…..
Gibt soooooo viele Option für “mittelgroße” Truppen……

Wir laufen selber oft mit 15-25 Mann herum da uns das “klassische” anonyme Zergen einfach nicht so liegt…. Wir supporten den Zerg was MINDESTENS genauso wichtig ist…. Alles was solche Mittlere Trupps hinbekommen muss der Zerg nicht machen…..

Lg Winni

Sehe ich auch so. Allerdings sollte man sich meiner Meinung nach etwas mit dem entsprechendem Raid Lead absprechen, da dies die Effektivität und das Zusammenspiel erhöht

Mia Sutzu – Elementarmagierin

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Cassidy.1046

Cassidy.1046

@wintics: genau das meinte ich vorhin. Die Vorratslager können 5er TS Gruppen recht einfach holen.

Ein organisierter 20er Truppe wie[ Zerg] kann für eine Karte imens wichtig sein. Es ist einfach eine Verschwendung, wenn sich eine Schlagfertige Truppe um die kleine Lager kümmert. Ich denke [Zerg] hat da sicher mehr drauf:)

Elona Fels | Galleon [GL]

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Duskdown.4295

Duskdown.4295

Wie wärs denn, wenn die ewigen Grenzlande das mit ZERG ausdiskutieren, statt im Öffentlichen breit zu treten?
Das wird sinnvoller sein, als die Gilde im Forum anzupöbeln.

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: AvW.1795

AvW.1795

t- 7 Stunden <3

Johny Hollow
Dies [irae] Leader http://www.dies-irae.info

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: shibu.2098

shibu.2098

t- 7 Stunden <3

Wird ein Heidenspaß. =)

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Crypt.2648

Crypt.2648

wir sind elonafels! wir sind die nachtschicht!

das sehe ich komplett anders!

Für mich seid Ihr DIE Nachtschicht

Danke – für Euren verdrehten Schlafrhythmus

Crypt – Charr Thief – EqnX
Yazzey – Norn Ranger – EqnX

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Desiderius.7259

Desiderius.7259

Ich möchte Screenshots und Videos. Bin heute Abend leider verhindert. Bitte in HD-Qualität.

vom bösen “Elonafels” [DE]

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: AvW.1795

AvW.1795

t- 6 Stunden <33

Johny Hollow
Dies [irae] Leader http://www.dies-irae.info

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Es macht derzeit einfach unheimlich viel Spass und ich hoffe das es so bleibt, auch wenn wir mal nicht ganz oben stehen!
Und diese Zeit wird früher oder später kommen…

Ty an die Raidleitung, Nachtschicht und alle anderen die sich am WvW beteiligen.

Gruss

P.S. Für diejenigen die es noch nicht wissen. Man kann im TS3 2 Server gleichzeitig laufen lassen (als neuen Tab öffnen) und z.b die Raidansagen nur hören und sich auf seinem Gilden TS ganz normal unterhalten, ohne den Raid dabei zu stören.

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Rakesch.6129

Rakesch.6129

Wenn man dann noch verschiedene Profile für Wiedergabe+Aufnahme erstellt und diese dann bei dem Favoriten den Servern zuordnet, dann hat man es wirklich ganz einfach und schnell.

Gilde/Freunde Aufnahme: Voice Activation
WvW-TS aunfahme : PTT (irgendwas wie CTRL+Alt+#)

Bei der Wiedergabe im WvW-TS die Lautstärke des Sprache anpassen und die Systemsounds abstellen.

Schon ist eines der Hindernisse dem WvW-TS beizutreten überwunden.

Grüsse Rakesch
Einer der sich auf den Abend freut.

Rakesch -Wächter-
Rakescha Wildfloh -Mesmerin-
Pure Insanity [PI] Elonafels [DE]

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: ikmam.5619

ikmam.5619

ich glaub nen paar Franzosen haben nen Trauma bekommen, die Goggle Übersetzung ist einfach herrlich.

Zitat(übersetzt) “Ihre Angriffe sind genauso unglaublich … Masse Golems, Katapulte Masse, Masse Katastrophe Masse schnell ram etc … …”

Galleon – [GL] – Elona

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Kempest.9405

Kempest.9405

tut euch eigentlich vom gegenseitigen Schulterklopfen nicht schon was weh? ^^

Ich hoffe mal nur, daß durch eure Werbung, ihr nicht zuviele Leute anzieht, weil die dann natürlich euer eingeschworenes Team auseinander ziehen. Eure Warteschlange sollte mittlerweile eh gigantisch sein?

Auf Flußufer ist es total entspannt, sogar Ewige ohne Wartschlange zur Mittagszeit.

Flußufer [DE] Dieb

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Syntax.9602

Syntax.9602

Ja ein paar der Primetime-Spieler von Elona könnten durchaus die leereren Server wie Dzagonur beleben, denn Elona wird langfristig wohl Warteschlangenmäßig kaum nachlassen und wer wirklich Berufs-, Famlien oder wasauchimmerbedingt nicht zur Nachtschicht beitragen kann ist wahrscheinlich mit einem anderen Server besser beraten.

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Asabi.1327

Asabi.1327

zu dein komment scyar: gerade eben haben wir franzosen gesehen in unserem server unötige rammböcke in steinebel bauten und voräte verschwendet haben.

gerade eben greifen beide parteien nur uns an.

gerade eben haben wir franzosen in ts spionieren endeckt und gebannt.

wenn das alles immernoch kein beweis ist für dich, dann hast du echt ne rose brille an.

vielleicht bist du sogar einer von dennen.
schlechte verlierer vizunah ohohoh ich bin dafür das ihr gebannt werdet alle sammt das ganze server.

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Galdosch.4328

Galdosch.4328

Hm… wer ist eigentlich Nummer EINS in EUROPA?

Hab gehört Elona hat Kanada assimiliert!

@ Professor Doktor Doktor der Golemantik

Dann sollte ich mich besser schonmal in der Warteschlange einreihen

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Syntax.9602

Syntax.9602

@Asabi: Deine Ausdrücke klingen ja fast noch schlimmer als das Google-übersetzte.

Ich denke eher Elona hat den Franzosen nen Grund gegeben mal wieder eher ins Bett zu gehen :P

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Crypt.2648

Crypt.2648

@Galdosch
ok, unsere Frankokanadier habt ihr gefunden, aber die indigenen Südamerikaner verstecken wir so tief in unseren Festen das Ihr sie nie zu Gesicht bekommt
und bei dem AE den die spammen könnt Ihr eh keinen Unterschied feststellen ob die Pfeile nun aus nem Blasrohr oder von nem Bogen abgeschossen wurden :P

Crypt – Charr Thief – EqnX
Yazzey – Norn Ranger – EqnX

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: SliMaN.5319

SliMaN.5319


Was mich als normal arbeitende Person diese Woche langsam extrem stört ist, dass man so gut wie gar nicht mehr ins WvWvW kommt.

Ich habe gestern nach 4h aufgegeben und GW2 beendet

Schon die Tage davor hat man 2 – 3h gewartet. Man hat sich gegen 17:30 Uhr in die Warteschlange gestellt und konnte froh sein, wenn man 20 Uhr oder 22 Uhr endlich reindurfte.

Ich hab wirklich das gefühl, dass viel Spieler einfach zu Elonafels transen.

Bitte Arena Net stoppt den Free-Transfer.

Egal welcher Server … es stört und zerstört teilweise die Communities. Die Server wo die Leute weggehen haben damit zu kämpfen die Löcher zu stopfen und haben teilweise gar nicht mehr die Leute ordentlich WvWvW spielen zu können. Die Server die oben mitspielen haben damit zu kämpfen, dass immer mehr Spieler joinen weil sie meinen sie könnten einfach was vom Kuchen abhaben.

Egal ob diese Spieler gut sind oder schlecht, es schadet den Servern, da auch Führungsspieler (Raidleader/Kommandeure) auch nicht ins WvWvW kommen.

Nicht in den falschen Hals bekommen. Wenn ich mal eine Stunde warten muss … hab ich kein Problem damit. Aber mehrere Tage 3h+ Warten damit man dann 1h vielleicht Spielen kann ist mir ehrlich gesagt zu blöd.

Ich bin von anfang an auf Elona Fels und im WvWvW unterwegs. Ich bin einer der Spieler der wacker allein mal auf einer Mauer rumsteht und beobachtet und Incs ansagt. Der als kleiner Späher herumläuft und versucht Supplycamps bei unseren Stellungen zu verteidigen und wenn möglich zurückzuholen.

Ich bin also keiner der mit dem großen Raid mitläuft … sondern einer der eher wenigen Supporter im Hintergrund. Davon gibt es viele die einzeln die Stellungen halten oder angegriffene Stellungen reparieren. Ist ne sch.eiß Arbeit, aber wir tun es gerne für unseren Server.

Ich glaube kaum, dass das die ganzen Joiner auch mal wollen … die meisten erwarten Karmatrains und Massenzerg von uns. Sowas gibt es bei uns nicht! Nur wenn uns total langweilig ist. Ansonsten wird nur taktisch und mit Strategie gespielt.

Bitte Leute helft den anderen deutschen Servern und macht Elonafels nicht kaputt. Nicht das sowas wie bei Flussufer noch einmal passiert..

kann ich genauso unterzeichnen

Ich freu mich genauso dass wir Elonianer stetig aufgestiegen sind, aber wenn dass der Preis für den Erfolg sein soll, wäre es sehr schade.

Keine Freetransfers und wenn dann nicht für WvW (so können trotzdem Leute mit ihren Freunden spielen aber halt nicht im getrennten WvW)

HinaYoshikawa/Illuminati/Mandragora,JustACharr,SorcererSimon,Wickie H.,SchwarzVere,Johanna v.Orlèans
Kampfheiler/Meisterschnitzer/Gesandter des verrückten Königs/Spielzeugmacher-Lehrling/Volunteer/
Verliesmeister/Gladiator seit Anbeginn und für immer auf Elona Fels (DE)

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: AvW.1795

AvW.1795

t- 5 Stunden <333

Johny Hollow
Dies [irae] Leader http://www.dies-irae.info

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Crypt.2648

Crypt.2648

waaah schon wieder n mesmer mit seiner zeitschleife

@sliman: bitte nicht mehr editieren… das bringt nur weitere wiederholungen

Crypt – Charr Thief – EqnX
Yazzey – Norn Ranger – EqnX

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Terast.2568

Terast.2568

Keine Freetransfers und wenn dann nicht für WvW (so können trotzdem Leute mit ihren Freunden spielen aber halt nicht im getrennten WvW)

Naja solang die vor Release angekündigte Serverbesuchsfunktion nicht implementiert ist. Die es erlaubt im PvE Bereicht den Server beliebig zu wechseln ohne auf einen anderen Heimatserver transferieren zu müssen, wird es wohl keine kostenpflichtigen Transfers geben.

Was die Warteschlangenproblematik auf Elona angeht. Ich bin fast jeden Tag im WvW unterwegs und kann mich nicht erinnern das ich in den letzten Wochen mehr 30min Wartezeit hatte. Im Durschnitt sind es Abends eher 10- 20 min. Zum Bsp. gestern gegen 17:30 Uhr hatte ich überhaupt keine Warteschlange um auf die VS-Grenzlande zu kommen. Ok, ich weiß nicht wo sich die Leute mit WS von mehr als 1Std. anstellen, ich bin halt meistens auf den Grenzlanden zu finden.
Aber meines erachtens sind das Problem nicht nur unsere “100 Mio. WvWler” auf Elonafels, sondern vielmehr ein Bug in der Warteschlang. Denn wärend vereinzelte Leute ewig in der WS feststecken, kommen andere zur gleichen Zeit in wenigen Minuten auf die gleiche Map.

Um aber nochmal auf das Grundthema zurückzukommen. Ein fettes GZ an alle WvWler auf Elonafels. Egal ob Raidleader, Nachteule, Special-Ops’ler, gemeiner Fußsoldat oder Dolyakschubse (und all die anderen die ich jetzt vergessen hab) alle sind wichtig, denn nur gemeinsam können wir siegen.

Schauen wir mal wie es nächste Woche gegen zwei französiche Server aussieht. Hoffentlich wird es ein noch heißerer Tanz. Man wächst ja bekanntlich nur an starken Gegnern.

Damit soll es jetzt aber genug Futter für’s Phrasenschwein gewesen sein. Jetzt seit ihr wieder dran.

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Fyralon.7638

Fyralon.7638


Was mich als normal arbeitende Person diese Woche langsam extrem stört ist, dass man so gut wie gar nicht mehr ins WvWvW kommt.
Ich habe gestern nach 4h aufgegeben und GW2 beendet
Schon die Tage davor hat man 2 – 3h gewartet. Man hat sich gegen 17:30 Uhr in die Warteschlange gestellt und konnte froh sein, wenn man 20 Uhr oder 22 Uhr endlich reindurfte.
Ich hab wirklich das gefühl, dass viel Spieler einfach zu Elonafels transen.
Bitte Arena Net stoppt den Free-Transfer.
Egal welcher Server … es stört und zerstört teilweise die Communities. Die Server wo die Leute weggehen haben damit zu kämpfen die Löcher zu stopfen und haben teilweise gar nicht mehr die Leute ordentlich WvWvW spielen zu können. Die Server die oben mitspielen haben damit zu kämpfen, dass immer mehr Spieler joinen weil sie meinen sie könnten einfach was vom Kuchen abhaben.
Egal ob diese Spieler gut sind oder schlecht, es schadet den Servern, da auch Führungsspieler (Raidleader/Kommandeure) auch nicht ins WvWvW kommen….

Ich kann dir nur zustimmen.Meine Frau arbeitet tagsüber und hat gleiches Problem.Da ich rein auf Nachtschicht bin und zZ 2 Wochen Urlaub habe ist mir das im Moment völlig egal bzw hab abends ab 22Uhr keine Wartezeiten.

Die Servertransfers sollten langsam eingeschränkt werden.Die Leute die ständig hin und her transen schaden auch ihrer eigenen Servercommunity.Für mich sehr schlechtes unloyales Teamverhalten.
Vielleicht bin ich “dumm”,aber selbst würde Elonafels nur verlieren käme ich nicht auf die Idee deshalb den Server zu wechseln.Weder meine Frau noch unsere 2 sehr guten Freunde würden das in Betracht ziehen.

Mfg Fyra

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Ztarsky.4973

Ztarsky.4973

Vllt. sollten die Leute die sich jetzt beschweren das sie nach arbeit ewig in den Warteschleifen hängen, sich einfach was anderes suchen. Elona entwickelt sich immer mehr zum “Hardcore” Server wo Spieler nunmal 8-10h am Stück drauf sind. Das da der normale 0815 Spieler nich mehr mit kann is schade. Aber auch gut für Elona…weil die Leute die, die möglichkeit haben 10h am stück zu spielen Elona dort hingebracht wo es jetzt steht, auf Platz 1.

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Asabi.1327

Asabi.1327

kann sein aber jetzt zb können wir nichts mehr bauen warum? weil ein franzose überall rammböcke gestellt hat, tolle sache das man nichts mehr bauen kann, sry aber die sind einfach schlechte verlierer

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: mdn.6975

mdn.6975

Ich freue mich für euch, dass es so gut läuft. Vor allem, dass die Franzosen nicht mehr auf der 1 sind, ist super

Aber bei manchen der Kommentare in diesem Thread kann ich nur mit dem Kopf schütteln: Hochmut kommt vor dem Fall.

Seid doch bitte etwas demütiger. Dann ist euer momentaner Erfolg auch ungleich sympathischer. Ich als Gladbach-Fan kann da ein Lied von singen

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Terast.2568

Terast.2568

kann sein aber jetzt zb können wir nichts mehr bauen warum? weil ein franzose überall rammböcke gestellt hat, tolle sache das man nichts mehr bauen kann, sry aber die sind einfach schlechte verlierer

Leider sind das wohl nicht immer die “bösen” Franzosen. Wir haben gestern erst einen deutschen Spieler (er hat zumindest in perfektem deutsch zugeschrieben) erwicht wie er eine Ramme nach der anderen neben das Supplylager gebaut hat.

Als Anwort auf die Frage was der Mist soll, kam dann: Er macht das alles für den Erfolg. Er muss ja seine WvW-Titel noch voll bekommen.

Naja er hat dann wenigstens paar Pfeilwagen auf den Mauern gebaut, an der Ressourcenverschwendung können wir ihm sowieso nicht hintern.

Vielleicht sollte A-Net noch den Titel “Ultimativer Ressourcenverschwender” einführen.

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Rhion.6587

Rhion.6587

alles für den Erfolg.

Daran krankt die Gesellschaft im Großen wie im Kleinen. Bei allem Erfolg den Elona derzeit hat, frage ich mich dennoch wie lange das auch im positiven Sinne gut gehen kann? Wenn ich z.B. höre, dass unsere Orgas teilweise 16 Stunden oder mehr am Stück Raids leiten, wielange halten diese Menschen das aus bis sie am Burn Out leiden? Und was passiert, wenn diese Leute dann einfach nicht mehr können. Das reisst dann Riesenlücken in bestehende Gefüge.

Meinem Gefühl nach stecken wir momentan aufgrund der Euphoriewelle, getragen durch den Erfolg, viel mehr Ressourcen rein als wir auf Dauer stemmen können. Ich hoffe, dass bei einigen kein böses Erwachen eintritt.

Und die Warteschlangen sind natürlich auch ein extremer Abtörner. Mal hat man Glück und wartet kaum bis ein paar Minuten, mal dauerts Stunden. So richtig schlau geworden bin ich aus den Warteschlangen noch nicht. Diesbezüglich fehlt mir auch ein wenig Komfort durch eine Angabe einer ungefähren Wartezeit beim Anmelden.

Ansonsten viel Erfolg für heute Abend, wäre schön, wenn davon ein Video gemacht wird. Damit man es sich ansehen kann.

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Ztarsky.4973

Ztarsky.4973

Also momentan sind alle Grenzländer Warteschlangen frei. Hopp hopp rein mit euch=)

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Syrae.4310

Syrae.4310

Bzgl der Warteschlangen wundere ich mich immer wieder hier, was bei euch los zu sein scheint, wir sind nunmal Platz 1 zurzeit, jeder möchte mit ins WvW wie´s aussieht und trotzdem sind die Warteschleifen nicht so endlos lang wie hier einige beschreiben.

Die gesamte bisherige Woche kam ich bei Anmeldung um 18.00 meist eine Stunde später rein, mal abgesehen Sonntags was verständlich ist wenn man sich dort nach 15 Uhr anmeldet, das man schlechte Chancen hat reinzukommen.

Nehmt euch aber einfach ein bisschen mehr Zeit, meldet euch nach dem einloggen an, erledigt eure Quests, geht craften, genießt Guild Wars.

Und selbst wenn einige der RL, TL oder sonstigen nicht reinkommen so haben wir dennoch genug Qualität um dies auszugleichen durch andere Spieler, die stetig angelernt werden und sich entwickeln .

Bei Raidleadern die eine 14 Stunden Schicht einschieben besteht natürlich die Gefahr das sie erschöpft sind, aber jeder kann selbst sagen “Stop, es geht nich mehr, die Lust is weg, ich bin müde” und ich denke die RL sind klug genug selbst zu merken wenns nich mehr geht

Syares
SpiritRanger/SymbolGuard/HybridMes
[AI]