Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: SliMaN.5319

SliMaN.5319


Vllt. sollten die Leute die sich jetzt beschweren das sie nach arbeit ewig in den

Warteschleifen hängen, sich einfach was anderes suchen. Elona entwickelt sich immer mehr zum “Hardcore” Server wo Spieler nunmal 8-10h am Stück drauf sind. Das da der normale 0815 Spieler nich mehr mit kann is schade. Aber auch gut für Elona…weil die Leute die, die möglichkeit haben 10h am stück zu spielen Elona dort hingebracht wo es jetzt steht, auf Platz 1.

Sorry kann da nur mit dem kopf schütteln. Ich bin derzeit auch noch einer diesen genannten Hardcore Zocker aber das tut überhaupt nix zur Sache. Leute die weniger Zeit haben müssen keine 0815 Spieler sein (Stichwort: fehlende Itemspirale) und können in der Zeit genauso Ihren Teil dazubeitragen. All diese Leute sind Elona und vor allem eins LOYAL. Und das werden Hardcore WTJoiner Serverhopper niemals sein sobald es mal wieder ein bisschen schlechter um uns steht, da gibts keine Loyalität und auch keine Identifizierung mit dem Server.
Beispiel Fussballfan: Wechselst du ständig deinen Lieblingsverein also immer zu dem der Meister wird?
Hirnverbrannt sowas und sowas will ich und wie es scheint viele hier nicht haben…

HinaYoshikawa/Illuminati/Mandragora,JustACharr,SorcererSimon,Wickie H.,SchwarzVere,Johanna v.Orlèans
Kampfheiler/Meisterschnitzer/Gesandter des verrückten Königs/Spielzeugmacher-Lehrling/Volunteer/
Verliesmeister/Gladiator seit Anbeginn und für immer auf Elona Fels (DE)

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Terast.2568

Terast.2568

alles für den Erfolg.

Sry Rhion aber wenn du mich zitierst, dann würde ich dich bitten meine Sätze nicht zu verdrehen.

Sicherlich hast du recht, wenn man gewinnt euphorisiert das natürlich.
Aber wie Syrae schon sagt, da muss jeder mal selbst hinterfragen wieviel Zeit er kurz und mittelfristig investiert.

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Ztarsky.4973

Ztarsky.4973

Ebend…für den einzeln is das sicherlich schade wenn er nicht mehr reinkommt. Aber bis jetzt sind immer sehr viele talentierte Spieler drin. So seh ich eigentlich keinen Qualitätsverlust.

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: AvW.1795

AvW.1795

Ich lade euch alle um 20:00 Uhr (kann sich wegen warteschleife verzögern) ein
Einschalten.. zuschaussen… THIS IS ELONA!

http://de.twitch.tv/johnny_hollow

Johny Hollow
Dies [irae] Leader http://www.dies-irae.info

(Zuletzt bearbeitet am von AvW.1795)

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Nebulae.8160

Nebulae.8160

hängt euch bitte nicht zu sehr an Ztarsky auf. jeder, der von anfang an auf dem server war, WEISS einfach, dass sein geschreibsel jeglicher grundlage entbehrt.

was uns erfolgreich gemacht hat, war das zusammenspiel aller. keine minderheit von dauerzockern hat alle 4 karten organisiert und gehalten.
raidleader haben sich nach verfügbarkeit abgesprochen, wer wann online kann. und dann alles, was verfügbar und “willig” war unter einen hut gebracht.
und mal so nebenbei: 24h aktivität auf einem server erreicht man nicht durch ein paar ausgelutschte 8h+ zocker…

[ Ægis ] Heimdall

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Enilorac.2931

Enilorac.2931

Ich finde es ebenfalls unverschämt, dass hier gesagt wird, Elona wäre jetzt Hardcore-Server, die, die sich über Wartezeiten beschweren sollen gehen..
Wahrscheinlich seid ihr solche Leute die von Flussufer oder anderen Servern kommen und jetzt einen auf Hardcore machen… weiß ich nicht.
Ich bin Studentin, nehm mein Studium ernst, such mir gerade noch einen Nebenjob und habe deshalb zunehmend weniger Zeit zum Zocken, heißt das jetzt, dass ich gehen muss? Ich bin seit dem Frühstart um 8 Uhr auf Elonafels, den Server habe ich ausgesucht, weil er den schönsten Name hat. Der Server gefällt mir super, das WvW macht wirklich Spaß, wenn man mal rein kommt. Und die Entwicklung der letzten Wochen war wirklich toll mitanzusehen. An dem Punkt möchte ich vor allem Frallinchen und den anderen Leuten von [NI] für ihren großen Einsatz in den Ewigen Schlachtfeldern danken. Zu den Grenzlanden kann ich leider nicht viel sagen, da ich fast nur auf den Ewigen unterwegs bin, aber EquinoX und der Rest (leider weiß ich garnicht wie die ganzen Gilden heißen tut mir leid!) haben das ja auch ganz gut unter Kontrolle.
Naja… zurück zum Thema, ich fühle mich hier wohl auf dem Server und identifiziere mich mit dem Server, deshalb werde ich hier bleiben.
Ich kanns kaum erwarten, dass endlich Kosten für den Transfer eingeführt werden…

Liebe Grüße,
Yinera

Luy, Sylvari Elementarmagierin
Gilde: Icefyre [IF]
Server: Elona Reach [DE]

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Nebulae.8160

Nebulae.8160

Equinox hat momentan Viznuha, Templer Zitterg/kipfel und NI mit Fralle die Ewigen. wer elona hat, weiss ich trotz anwesenheit seid headstart auch net ^^

und ja, elona wird nicht plötzlich “hardcore”! mit all denen, die bisher mitgeholfen haben, kam der server dahin, wo er jetzt steht! sicher auch arbeitslosen (wer kann sich vor arbeitslosigkeit schon sicher fühlen), auch schichtarbeiter, normale arbeitnehmer, studenten, schüler, hausmänner/-frauen, kids und alle die ich vergessen habe…

gz für unser durchhalte- und aufsteh-vermögen

Gruß
Nebu

edith:
ach ja: weil ich es trotz arbeit KANN: gut nacht bis 03:00! ^^

[ Ægis ] Heimdall

(Zuletzt bearbeitet am von Nebulae.8160)

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: AvW.1795

AvW.1795

Dank der neuen Wartezeit verschiebt sich die geplante Aktion etwas… Sobald es losgeht poste ich das hier noch einmal.

Der Stream läuft weiter unter http://de.twitch.tv/johnny_hollow

Sobald ich reinkomme, wird ein Screenbild eingeblendet um die Aktion vorzubereite.
Danke für euer Interesse

Johny Hollow
Dies [irae] Leader http://www.dies-irae.info

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Sharve.9406

Sharve.9406

@Nebulae: Aktuell organisiert Dark Sun mit unterstützung von AI die Elonafels Grenzlande

Sharve – Human Thief
EquinoX[EqnX] Leader
Elonareach[DE]

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Syrae.4310

Syrae.4310

Für alle die es interessiert -
Vizunah Grenzlande, EQNX als Hauptraid
Zittergipfel, die jungs und mädels der “Templer”
Elonafels, ein Zusammenschluss mehrerer Gilden unter anderem,
Offensiv Zerg
Dark Sun
Anima Immortalis

Hierbei seien jedoch nur die "Haupt"gilden genannt, es gibt soviele Gilden die ihre Arbeit auf allen Grenzländern und den ewigen vollziehen, von Reno über DK und und und euch allen ist Dank geschuldet auch jedem Gildenlosen den es zu uns zieht, jedem Späher, Raidleiter, es gibt kaum ein die, es gibt nur uns und das ist gut so.

Allein die Map-Übergreifende Zusammenarbeit, hervorragend.

Und bzgl der Leute die meinen es reiche mit dem Schulterklopfen – gönnt es uns noch ein bisschen, keiner hat damit gerechnet, jeder hat 200% gegeben und genauso wünschen wir es den anderen Servern, motiviert eure Leute, organisiert euch, arbeitet zusammen, denn nur das zählt.

Syares
SpiritRanger/SymbolGuard/HybridMes
[AI]

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: KhamulGW.4096

KhamulGW.4096

Für alle die es interessiert -
Vizunah Grenzlande, EQNX als Hauptraid
Zittergipfel, die jungs und mädels der “Templer”
Elonafels, ein Zusammenschluss mehrerer Gilden unter anderem,
Offensiv Zerg
Dark Sun
Anima Immortalis

Hierbei seien jedoch nur die "Haupt"gilden genannt, es gibt soviele Gilden die ihre Arbeit auf allen Grenzländern und den ewigen vollziehen, von Reno über DK und und und euch allen ist Dank geschuldet auch jedem Gildenlosen den es zu uns zieht, jedem Späher, Raidleiter, es gibt kaum ein die, es gibt nur uns und das ist gut so.

Allein die Map-Übergreifende Zusammenarbeit, hervorragend.

Und bzgl der Leute die meinen es reiche mit dem Schulterklopfen – gönnt es uns noch ein bisschen, keiner hat damit gerechnet, jeder hat 200% gegeben und genauso wünschen wir es den anderen Servern, motiviert eure Leute, organisiert euch, arbeitet zusammen, denn nur das zählt.

dem kann ich mich nur anschließen… Zusätzlich seien noch die Jungs und Mädels von Nucleus Immortalis [NI] genannt, welche auf den Ewigen Schlachtfeldern unter anderem die Raidleiter und viele member stellen.

Chars : Aryn Schattenlied [Me.] | Deianeira [Wäch.] |
Khamûl [Kr.] | Undómiel [Waldl.]
Server: Elonafels[DE]

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: AvW.1795

AvW.1795

So.. es beginnt gleich…

So.. es beginnt gleich…http://de.twitch.tv/johnny_hollow

Johny Hollow
Dies [irae] Leader http://www.dies-irae.info

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Amasius.9014

Amasius.9014

Klein-Johnny und die Golems… Nur geil, der Film ist besser als selber spielen.

Pishy – Kriegerin
The First Impact [FeaR] – Flussufer [DE]

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Azsharion.3562

Azsharion.3562

Vielen Dank für die respektvollen Worte, BeloSan und peroxil! Wir, der Server Elonafels, haben großen Respekt vor Vizunah Square und wir sind uns ebenfalls bewusst, dass es ständig Cheater/Exploiter auf allen Seiten gibt. Wir sind uns auch bewusst, dass zwischen keinem der Server Allianzen bestehen, alle kämpfen untereinander und Manöver die nach so etwas aussehen sind stets taktischer Natur, dessen bin ich mir sicher. Es sind faire und gute Kämpfe die auf den Schlachtfeldern stattfinden. Es kann auch gut sein, dass euch die letzten Wochen ein wenig eingeschläfert haben und ihr erst wieder aufwachen müsst.

Wir freuen uns ebenfalls auf eine Schließung der freien Servertransfers, da dann wirklich alle Server eine ähnliche Identität aufbauen können, wie wir es auf Elonafels versuchen. All unsere Stammgilden und Organisationsstränge sind klassischer Natur und nicht durch Transfers bedingt. Jedoch ist unsere Spielermasse definitiv mit dem Erfolg gestiegen.

Wir hoffen weiterhin auf respektvolle Kämpfe und grüßen unsere Feinde von Vizunah Square und natürlich auch von Farshiver Peaks. Es ist ein gutes Match auf hohem Niveau.

P.S.: Da ArenaNet es nicht erlaubt, auch die französische Version des Grußes hier zu posten, gibt es diese nur im französischen Forum.
Der französische Post ist hier zu finden: https://forum-fr.gw2archive.eu/forum/pvp/wuvwuv/Vizunah-Square-FR-vs-Farshiver-Peaks-Int-vs-Elona-Reach-DE/first#post77245

Azsharion, Mensch Krieger
Gilde: EquinoX [EqnX] | WvW Kommandant
Server: Elonafels [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Azsharion.3562)

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: AvW.1795

AvW.1795

Danke an alle die geholfen haben die 30 Golems zu stellen <3
Es war einfach witzig und sie haben ihr Leben gelassen wie es Brauch ist, AHU, AHU!!!

Wanderer, kommst du durch dieses Grenzland, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehen, wie der Raidlead es befahl…

So long Euer Johnny Hollow

Johny Hollow
Dies [irae] Leader http://www.dies-irae.info

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Elkantar.9460

Elkantar.9460

Ahh Elona und ihre Ablenkungs Tank Golems die sich brav für den Raid opfern!! ^^

Macht weiter so, hoffe die WTJ’s verstopfen euren Kern und denen die mitziehen nicht die Plätze oder stenkern an euren Strukturen!

Macht mich stolz! :P

Charakter: Kindron
Server: Kodash

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: seyinphyin.3276

seyinphyin.3276

Die Kommunikation über die Maps hinaus ist wirklich etwas, dass den Erfolg von Elona auf jeden Fall mitbegründet. Es ist zwar sehr oft fast zu spät (nicht selten steht man da allein oder mit einer handvoll Leuten gegen den Riesenzerg und zögert es zwar hinaus, aber hat letztlich keine Chance), dann brechen die durch, letztlich wäre klar, das war´s, aber am Ende hat das Zeit schinden eben doch was gebracht, denn der Zerg von der anderen Map kommt gerade noch rechtzeitig an und wischt den Boden mit den Eindringlingen.

Ohne Leute auf der Map, die denen auf der anderen bescheid sagen – und deren vergleichsweise schnelle Reaktion, wäre dann die Fest oder sogar das Schloss eben weg.

Gut, dafür braucht es noch nicht einmal TS, auch dafür reicht sogar schon der Gildenchat oder sogar eine PM, wenn man weiß, an wen.

Auf jeden Fall ein strategisches Element, das viele Server nicht haben, zumindest nicht in der starken Ausprägung.

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Fyralon.7638

Fyralon.7638

Die Aktion letzte Nacht zwischen Festung Zittergipfel und Horst d. Morgendämmerung war für mich der absolute Hammer.Ich glaube ich stehe nicht allein mit dieser Meinung.Wie wir den deutlich zahlenmässig überlegenen Franzosen den Marsch geblasen haben wäre ein Filmchen wert gewesen.Highlights waren für mich der namenlose Templer (will nicht unhöfflich sein,aber ich weiss den Namen nicht und kann die Leute noch nicht im TS auseinanderhalten,sorry) und Calica Dawnbringer. Wirklich Taktik vom feinsten.Die ganzen Ausfälle mit den Messmers und deren Portale,die ganzen anderen Mitspieler,ich war restlos begeistert.Seit Jahren kein solch gutes PvP erlebt wie letzte Nacht!

Danke für soviel spaßige Stunden

Gruß Fyra

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: yamochan.2301

yamochan.2301

freitag nachmittag auf elona…

Attachments:

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Kasio.5386

Kasio.5386

Abgefahrene Leistung, zu der man euch nur gratulieren kann. Den ersten Platz habt ihr euch redlich verdient.

[ECL] c.pryde | v.vicious – Millersund

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: yiishing.9057

yiishing.9057

Dem kann man sich nur anschließen. Herzlichen Glückwunsch an alle die das bewerkstelligt haben und weiterhin alles Gute für die nächsten Wochen. Macht so weiter.

Good Old Days [GD]

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Teagan.5140

Teagan.5140

Leute, ihr seid so super dass ich mir extra für euch ein Headset bestellt habe. Und die Aktion grad auf den Ewigen war klasse^^. Freu mich auf die nächsten Wochen.

Elenoir
Elona Reach

(Zuletzt bearbeitet am von Teagan.5140)

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: SliMaN.5319

SliMaN.5319

So der Nacktraid neigt sich dem Ende und ne spannende nächste Schlacht beginnt..
Für ELONA!

HinaYoshikawa/Illuminati/Mandragora,JustACharr,SorcererSimon,Wickie H.,SchwarzVere,Johanna v.Orlèans
Kampfheiler/Meisterschnitzer/Gesandter des verrückten Königs/Spielzeugmacher-Lehrling/Volunteer/
Verliesmeister/Gladiator seit Anbeginn und für immer auf Elona Fels (DE)

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Teagan.5140

Teagan.5140

Seid ihr immer noch dran? Bin leider rausgeflogen.

Elenoir
Elona Reach

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Kempest.9405

Kempest.9405

war für Vizu auf alle Fälle mal eine verdiente Klatsche ^^

Flußufer [DE] Dieb

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Ninsi.7546

Ninsi.7546

Vllt. sollten die Leute die sich jetzt beschweren das sie nach arbeit ewig in den Warteschleifen hängen, sich einfach was anderes suchen. Elona entwickelt sich immer mehr zum “Hardcore” Server wo Spieler nunmal 8-10h am Stück drauf sind. Das da der normale 0815 Spieler nich mehr mit kann is schade. Aber auch gut für Elona…weil die Leute die, die möglichkeit haben 10h am stück zu spielen Elona dort hingebracht wo es jetzt steht, auf Platz 1.

Habt ihr so auch euer riverside kaputt gemacht?
leute wie du sind doch schneller wieder weg als man hoppla sagen kann, weils nicht so läuft, wies laufen soll.

UNSER elona braucht leute, die da sind, auch wenns mal schlecht läuft.
sorry, aber im moment würde ich mir wünschen, dass elona erst mal wieder absteigt, damit die WTJ’s wieder verschwinden und WIR, die loyal zu elona stehen und auch da sein werden, wenns mal nicht mehr so gut läuft, wieder in ruhe spielen können.
die ganzen WTJ und “super über hardcorplayer” sind doch eh weg, sobald es mal wieder bergab geht…
und bis dahin sollen nach deiner meinung die leute den server verlassen, die auch da sind, wenns mal ned so gut läuft, tolle taktik.
wobei mir dein name irgendwoher bekannt vorkommt und einen faden nachgeschmack hinterlässt….

Anshari Keshali – Widergängerin | Istari Keshali – Necro | Satis Keshali – Hunter

Riverside

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Corwayne.5973

Corwayne.5973

Vllt. sollten die Leute die sich jetzt beschweren das sie nach arbeit ewig in den Warteschleifen hängen, sich einfach was anderes suchen. Elona entwickelt sich immer mehr zum “Hardcore” Server wo Spieler nunmal 8-10h am Stück drauf sind. Das da der normale 0815 Spieler nich mehr mit kann is schade. Aber auch gut für Elona…weil die Leute die, die möglichkeit haben 10h am stück zu spielen Elona dort hingebracht wo es jetzt steht, auf Platz 1.

Na da hofft man doch im tiefsten Herzen, dass man diese ätzende Einstellung nicht auch noch mit seinen harderarbeiteten Steuergeldern finanziert und unterstützt.

Sieg ist Tradition

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Aysnvaust.7046

Aysnvaust.7046

Ztarsky, mal ne simple Frage:

Seit wann bist du auf Elona, und warum lese ich erst jetzt, wo wir im ersten bracket sind, posts von dir hier im forum?

Poke Menot
Asura Dieb
Elonafels

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: viewtiful.2169

viewtiful.2169

Ztarsky, mal ne simple Frage:

Seit wann bist du auf Elona, und warum lese ich erst jetzt, wo wir im ersten bracket sind, posts von dir hier im forum?

hast ihn erwischt!
er ist die 5000 Kanadier!111elf^^
und natürlich ist jeder der hier nicht regelmäßig im Forum schreibt verdächtig!
kopfschüttel

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Kempest.9405

Kempest.9405

ist doch ne legitime Frage oder?

Flußufer [DE] Dieb