Von wegen Cooperatives Verhalten im WvW
Das simple Problem an bösem Verhalten, wenn es nicht abgestraft wird: dann verbreitet es sich. Siehe Realität.
Wo und wann soll das gewesen sein? Ich war heute Morgen etliche Stunden in den ewigen Schlachtfeldern unterwegs und wir sind fast nur auf die roten gegangen.
Das selbe auf Elonafels Grenzlande, während wir Grünsee gegen gut 15-20 Triböcke verteidigt haben und im nachhinein sogar Rotdorn eingenommen haben, uns derzeit extreme Schlachten um Freistatt liefern und Euren Turm “Horst der Morgendämmerung” nichtmal mit den Augenwinkeln ansehen.
Das Seemansrast an uns 4 Golems und 1 Omega verheizt hat ist auch alles nur Show gewesen oder das wir heut morgen/nacht extreme anstrengungen hatten um 2 der 3 Homelands gegen Seemannsrast Grün zu färben, natürlich auch.
Beweise, dann reden wir weiter.
Pästan Sturmkralle – Emanoratier – 80 Guardian
WvW Taktiker und baldiger Kommandeur
Völliger Quatsch. Rot = tot. Kodasch Grenzlande gehts schon den ganzen Tag hin und her, gerade haben die Seemänner unsere Festung eingenommen.
Naja, das war von Anfang an quatsch.
Flussufer hat sich auch nicht mit den Franzosen verbündet. Die Franzosen haben Flussufer lediglich nicht angegriffen, weil sie immer derbe auf die Nase bekommen haben^^.
Die haben uns halt primär deswegen angegriffen, weil sie bei uns Erfolge hatten, während sie es bei Flussufer vielleicht mal geschafft haben nen Supply einzunehmen.
Da wir vorhin Seemansrast ziemlich weggedrückt haben wohl kaum.
Übrigends geht das Exploiten von Flussufer ja nicht mehr in der Leichtigkeit.
Naja, das war von Anfang an quatsch.
Flussufer hat sich auch nicht mit den Franzosen verbündet. Die Franzosen haben Flussufer lediglich nicht angegriffen, weil sie immer derbe auf die Nase bekommen haben^^.
Die haben uns halt primär deswegen angegriffen, weil sie bei uns Erfolge hatten, während sie es bei Flussufer vielleicht mal geschafft haben nen Supply einzunehmen.
Habe bis heute von niemanden irgend eine besonders gute Taktik gesehen, die einen Unterschied machen könnte. Maximal – das aber zu Hauf und überall, nicht bei irgend einem Server speziell – ziemliche Idiotie.
Aber dass irgendwer “besser” als andere spielt? Nope.
Lustig finde ich ja auch das ANet schon extra den Transfer ändert, sich sogar auf den Exploit im Text bezieht und immer noch “hat keiner was gemacht” kommt.
Ist ja nicht so als hätte ANet irgendwelche Logs, die sitzen gaaaaaaanz sicher da und machen sowas anhand von forenaussagen
Lustig finde ich ja auch das ANet schon extra den Transfer ändert, sich sogar auf den Exploit im Text bezieht und immer noch “hat keiner was gemacht” kommt.
Ist ja nicht so als hätte ANet irgendwelche Logs, die sitzen gaaaaaaanz sicher da und machen sowas anhand von forenaussagen
Nur eine kurze Frage wenn du hier schon so Smug auftrittst. Was macht dich so sicher das nur Riverside sowas ausgenutzt haben soll?
Das sagt er weil er Riverside anscheinend nicht leiden kann. Kodash hat aber genauso die Exploits ausgenutzt. Bei uns standen nämlich auch Rammböcke auf Brücken und Mauern …
Vanguard of the Unseen [VU]
Riverside [DE]
kann gut sein, dass dies jetzt mehrere server ausnutzen,.würde mich nicht wundern wie bekannt das inzwischen ist… bei riverside hatte man halt noch konkrete beweise, da auf einmal ungewöhnlich viele franzosen mit gildentags von riverside gilden rumgelaufen sind aber inzwischen werden die leute wohl auch schlau genug sein und ihre tags verbergen. bei 7tage seasons bringt halt auch eine 24h sperre nicht viel.
Wenn es so viele Beweise gegen Riverside gibt, wieso habe ich dann noch nie Screens gesehen wo mal mindestens einer die gleiche Gilde hat, wobei ich noch nichtmal Screens mit dem selben Tag gesehen hab, geschweige denn von den Massen die das gemacht haben sollen.
Das einzige was ich bis jetzt gesehen habe sind Anschuldigungen die einen kompletten Server als Cheater/Exploiter bezeichnen ohne auch nur einen Beweis zu erbringen. Kann mir gut vorstellen das Leute das gemacht haben, aber wie hier auch schon geschrieben haben, waren das nicht nur Riverside Leute, wir hatten auch oft genug das Problem das wir Rammen auf Mauern oder sonstwo stehen hatten.
Was für ein Schmarn… ich glaube solche Postings werden nie aufhören, solang es free Transfers gibt
keine server arbeiten zusammen, auch wenn es vielleicht situationsbedingt manchmal den anschein hat. dass bestimmte spieler den server wechseln um unruhe zu stiften, kann ja vorkommen, es sind dann allerdings einzeltäter, die jetzt zwar schaden, aber nicht ausschlaggebend sind. die freien transfere sind eh bald vorbei.
Elona Grenzlande von Freitag auf Sonntag wurden Primär nur Seemans angegriffen, wenn Elona den unausgesprochenen NAP nicht eingehalten hatte durch Sups angreifen oder Ascalon anklopfen wurde zurückgeschlagen.
Bis auf eine GG Gildengruppe hat sich sogar jeder der nicht im TS war an dieser Strategie beteiligt. Warum? Sie war für beide Server Punktetechnisch besser, schließlich haben wir euch sogar einmal bei der Garnison den geschlossenen Angriff von FU, OSC, Rise und anderen Seemansgilden weggehaun und sind fast vollständig abgezogen. Wenn ihr dann die verbliebenen 10 Angreifer nicht besiegt ist auch dies nicht unsere Schuld.
Leider habt ihr es nicht einmal geschafft die Bucht zu erobern, selbst als wir euch 3mal die Tore quasi serviert hatten um sie Seemans wegzunehmen.
Also taten wir das irgendwann mit 5 Golems, und haben euren Rückenangriff erfolgreich abgewehrt. Die einzigen die Meckern dürften wären die Seemans schließlich gehen alle Kodash Spieler Primär auf diese, ihr seid Sekundäres Ziel. Doch wenn ihr uns angreift, werdet ihr auch Primäres Ziel.
Es gibt keinerlei in/offizielles Bündnis zwischen den drei Servern, noch Spieler welche die Flussufer wir wechseln den Server Taktik anwenden. Vorher fein in Löwenstein dafür sogar nen Raid zusammenstellen.
Im Gegenteil viele Kodash Spieler die früher auf Elona waren sind sogar bereit euch indirekt zu helfen, solange Kodash dadurch nicht gefährdet wird.
Server: Kodash
Schöne zu wissen das Kodash hier ganz ofiziell Elona ignoriert und Sefarer´s Rest angreift.
Ein High und ein Full Populatet Server müssen sich zusammen tun um gegen einen Medium Server anzukommen, das ehrt uns.
Jetzt versteh ich auch warum Spieler aus ganz Europa die Deutschen als Pu**ys bezeichnen. Da bekommt das Wort “Fremdschämen” eine ganz neue Bedeutung, wenn man als deutscher Spieler auf Seafarer im TS sitzt.
[Nas] Nástrandir
Seafarer´s Rest
Unglaublich
Einer schreibt irgendwas von einem unausgesprochenen Nicht-Angriffspakt und schon sind die zwei Server verbündet und man müsse sich schämen
Also Samstag vormittags bis mittags wurde im Kodasch Grenzland keine Rücksicht genommen auf den Gegner. Rot = tot und mal wurde die Elona Feste angegriffen, später die Seafarer Feste. Es gab keinerlei Absprachen.
Also ruder mal wieder zurück mit deinem Ehrgefühl, den deutschen “Pu**ys” und dem Fremdschämen. Und selbst wenn auch nur ansatzweise Prioritäten gesetzt werden gegen ausländische Server, dann zeugt das imho nur von nationaler Hilfe gegen einen gemeinsamen Feind Aber wirds ja nicht. Jedenfalls nicht inder Weise, die deinen Post rechtfertigen würde :P
Edit: im Grunde könnte ich jetzt das gleiche von Elona und Seafarer sagen. Kodasch wurde in die Zange genommen und griff alleine die äußeren Festungen an, während Elona sowie Seafarer nur die mittlere angriffen. Verschwörung!
“hust” kodash hat am sonntag einfach mal alles gefetzt deswegen auch die 30k vorsprung
vollkommen latte ob rot oder blau ….
und die ansagen waren zumindest im kodash grenzland auf keinsten so das wie irgendwen in ruhe gelassen haben da wurde das taktisch schlauste gemacht und das heißt auch die 2 gegnerischen server gegeneinander auspielen …
“hust” kodash hat am sonntag einfach mal alles gefetzt deswegen auch die 30k vorsprung
du meinst Sonntag Nacht und Montag Morgen
[Nas] Nástrandir
Seafarer´s Rest
natürlich arbeiten wir mit den seemännern zusammen ^^ deshalb ham sie uns ja auch steinnebel weggenommen so als freundschaftliche Handlung LoL ? Ich meine bei Flussufer hatten wir ja noch echte Gründe aber das hier is nun wirklich nur geflame ohne Festen Boden. Es wir auf beiden Seiten hart gekämpf und dass wir mal ordentlich euch eins reinhaun wenn ihr fast schon bei unserer feste steht kann durchaus vorkommen.
Seefahrer sind die stärkere Bedrohung, Rise, OSC, Fu, EC alles gute WvW Gilden. Bei Elona ist dies nur Phasenweise durch AI, Equinox, DK, PTBC und andere gegeben. Wärend Seefahrer dies täglich auffahren. Daher ist die Hauptbedrohung auch für den ersten Platz nunmal Seefahrer, das wir diese oder Elona für Punkte angreifen ist Sinn und Zweck. Und je nach Gebiet ist die eine oder andere Fraktion, auch nach Punktestand nunmal ein Primäres Ziel.
Heute hatte bis zu den Spätstunden ganz klar Seefahrer insgesamt die Nase vorn, wärend Samstag/Sonntag das ganze ein reger tausch zwischen allen drei Parteien war.
Hut ab vor den Seefahrern die wirklich gute Taktische Finesse als auch Einsatz gezeigt haben und sowohl Elona als auch Kodash in vielen Gebieten absolut dominiert haben.
Server: Kodash
(Zuletzt bearbeitet am von Elkantar.9460)
Ich hab im Kodash Thread auch noch was gepostet hab was für manche hier interessant sein könnte….aber es bleibt dabei, weder arbeiten wir mit Elona noch mit den Seefahrern zusammen. Sehr oft haben wir die Leute von Elona benutzt und das angesprochene NAP von Elka war niemals in irgendeiner Form beschlossen sondern ist durch pure Logik entstanden.
Pästan Sturmkralle – Emanoratier – 80 Guardian
WvW Taktiker und baldiger Kommandeur
Ich sagte ja unausgesprochenes NAP, das is halt einfache RVR/WvW Logik, beide Seiten suchen sich zuerst einen Feind, und in der Zeit lassen sie sich in Ruhe, reine Logik. Keiner will einen zwei Fronten Krieg
Server: Kodash