Vorschlag: Instabilitäten im WvW

Vorschlag: Instabilitäten im WvW

in WvW

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Da WvW seit langem in Kernkonzept gleich geblieben ist wollte ich hier eine Neuerung vorschlagen: Instabilitäten wie in den Fraktalen der Nebel, dabei rede ich allerdings nicht von einem Dutzend Moosmännern die durch die Gegend roamen sondern von Wöchentlich wechselnden Zusatzregeln im WvW, die zwar nicht das System WvW auf den Kopf stellen, aber es dennoch verändern.

Beispiel wäre ein letztes Deathmatch am ende eines Tuniers, bei dem alle Spieler in eine offene Arena geportet werden und sich dort bekämpfen bis nur noch Spieler von einem Server stehen, dieser Server erhält dann zum Abschluss noch einen kleinen Extrabonus an Punkten…

Den möglichkeiten sind schier keine Grenzen gesetzt…
Was haltet ihr davon ?

Humans aren´t real

Vorschlag: Instabilitäten im WvW

in WvW

Posted by: cachunias.1509

cachunias.1509

Naja wenn du dir die Performance bei einem 3 Parteien Battle in SN anschaust halte ich nichts davon. 300 Leute die maximal die autoattack durchbekommen ….

Vorschlag: Instabilitäten im WvW

in WvW

Posted by: janekillerkratze.1847

janekillerkratze.1847

Ich ärgere mich aktuell über das WvW. Aber ihr kennt mich diesbezüglich schon aus einem anderen Beitrag. Instabilitäten würde ich wirklich begrüßen. Ich bin für alles was mehr Strategien von den Spielern fordert.

Gerne hätte ich Instabilitäten die aktiviert werden wenn eine Festung lange gehalten wird.. oder vielleicht die eine Gruppe benutzen kann um den Kampf um eine Festung spannender zu machen. Vielleicht unterschiedliche für die Angreifer und für die Verteidigern.

Z.b.: Das in einer zufälligen Reihenfolge nur bestimmte Spieler-Klassen schaden nehmen und alle andere diese Unverwundbarkeit haben, solange sie sich in der Feste aufhalten. (Erst müssen alle Krieger sterben, bevor man andere Klassen töten kann. Quasi Klassen-Deathmatch. g)

Oder Wiederbeleben ist nicht mehr möglich. Oder nach einem Finish fliegt man aus dem WvW und muss wieder über die Warteschlange rein. Oder nur noch ein Finish-Versuch pro Spieler und pro 10 Minuten.

Doch viel lieber als all das, hätte ich gerne eine Möglichkeit den Spielern die Entscheidung zu lassen. Selber WvW Server zu betreiben und entsprechende Modifikationen vornehmen.

Bin aber auch aktuell enttäuscht. Habe mir mehr von der Season 2 versprochen. Die Rand der Nebel sind viel besser, aber für mich oft ungeeignet weil mir das Spiel oft abstürzt. Gerade dann ist das laufen ist beim Rand der Nebel unheimlich ärgerlich. Auch wenn man dann auf einem anderen Überlauf landet.

Vorschlag: Instabilitäten im WvW

in WvW

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Ich wäre für eine Art erweiterten U-Buff. So eine Art göttlicher Helfer. Nehmen wir mal das MatchUp Arborstein, Gunnars und Weißflankengrat. Die Franzosen spielen alle in Grund und Boden. Damit die beiden unterlegenen Fraktionen überhaupt eine Chance haben, benötigen sie externe Unterstützung.
Ich stelle mir da nen Drachen vor der die Festen bombadiert und so für strukturelle Schäden sorgt. Oder eben doch nen paar Mossmänner, die strategisch wichtige Punkte attackieren.

Das ganze wird dann anhängig von den erreichten Punkten gemacht. Bei den Punkten besteht auch die Möglichkeit, dies von den bereits erziehlten Punkten abhängig zu machen. Sprich wer mit 20-30k Punkten im Vorraus ist, bekommt nur noch 75% der Punkte. Dies steigert sich dann je größer der Vorsprung ist. Auf der anderen Seite könnte man auch den zurückligenden Fraktionen einen Punkte-Bonus geben.

Möglichkeiten gibt es zu Genüge, nur muss die Anet auch umsetzten.

Legendary +1 Counter: 204

Vorschlag: Instabilitäten im WvW

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Alle 10k punkte mehr ein Drache (so einen wie in Skyrim, mit drachenatem aus der Luft) mehr der ständig die festen angreift, ab 50k mehr ein 3-headed-wurm an jedem Spawnausgang.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Vorschlag: Instabilitäten im WvW

in WvW

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

oder eine übergroße blechdose die uns alle führt mit einem pinken “blaupfeil”. sollte weiblich sein, lea heißen und wenn jemand außerhalb des zergs läuft wird er automatisch zurück zum pinken pfeil zurück geportet damit der karma train schön geschlossen rennt.

[care] Coarr Ix – Ranger

Vorschlag: Instabilitäten im WvW

in WvW

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

oder eine übergroße blechdose die uns alle führt mit einem pinken “blaupfeil”. sollte weiblich sein, lea heißen und wenn jemand außerhalb des zergs läuft wird er automatisch zurück zum pinken pfeil zurück geportet damit der karma train schön geschlossen rennt.

Das wäre in der Tat was tolles. Allerdings eindeutig zu imba als das man es auf die Server loslassen könnte.

Legendary +1 Counter: 204