Vorschlag: Kein Spielerschaden an Toren

Vorschlag: Kein Spielerschaden an Toren

in WvW

Posted by: Noraks.2695

Noraks.2695

Moin

Was meint ihr zu der Idee, den Spielerschaden an Toren extrem herunter zu setzen oder sogar ganz zu entfernen?

Ich sehe darin verschiedene Vorteile:

- zahlenmäßig überlegene Server bzw. große Blobs werden ein wenig in ihrer Wucht gegen Objekte generft – was kleinere (gesplittete) Zergs effektiver macht

- Supplys und alle damit verbundenen Mechaniken (Lager, Dollys, Fallen …) erhalten eine größere Bedeutung – und damit auch Roaming-/Kleingruppen-Strategien

- Deffer haben es etwas leichter, den Gegner zumindest zu bremsen

Im Gegenzug könnte man den Belas und ihren Baustellen mehr Schadenswiderstand genehmigen. Ebenso sollte jemand, der eine Bela bedient oder aufbaut, deutlich weniger Schaden bekommen.

PS: Ich bin mir gerade nicht sicher und finde auch keine Aussage dazu, ob das nicht sogar mit HoT eingeführt wird.

Aggressive Lane [AggL]
Im Wartezustand: 70% sPvP – 30% WvW

Vorschlag: Kein Spielerschaden an Toren

in WvW

Posted by: Garrus.7403

Garrus.7403

Du hast bei der Ramme automatisch Iron Will, was dir 50% weniger Schaden gewährt. Natürlich nur wenn du die Ramme geskillt hast und ich wage zu behaupten das haben 95% der Leute die ins WvW gehen.

Raiden
Why So Serious?

Vorschlag: Kein Spielerschaden an Toren

in WvW

Posted by: Genitor.1970

Genitor.1970

- Grade seit dem letzten großen Patch hat sich der Spielerschaden nochmal deutlich erhöht. Und es kann irgendwie nicht sein das man Rammen zersört/disabled und der Zerg macht die letzten 15% dann einfach mit der hand auf. Ich finde der Handschaden am Tor gehört komplett weg. So wie bei Mauern sollte es auch bei Toren sein. Tor Pixel und keine Rammen/Mats => Pech gehabt.. so sollte es sein

- Das man beim aufbauen/bedienen jeder Siege zäher wird wäre denke ich etwas OP bei manchen Waffen.

Rammen und Öl (welche ja die Waffen sind die wirklich dazu gedacht sind in direktem Feindbeschuss eingesetzt zu werden) sind von vornherein zäh und haben diese extrathougness für Spieler und Waffe in ihrer Skillline.

An Kanonen und Mörsern wäre der Effekt denke ich zu OP. Man kann zwar beides leicht abräumen aber der Schaden den diese Waffen zufügen ist einfach so hoch das sie leicht und schnell abräumbar bleiben müssen. Katapulte haben auch etwas zu viele Vorteile um sie zäher zu machen (mann kann außen und innen aufmachen und auch mal 10 Stück Gildenkatas schmeißen wenn man lustig ist… die dann auch noch zäh zu machen.. wäre OP denke ich).

Für Pfeilwägen gibt es safespots wo man diese auch aufbauen sollte und wo der Spieler und der Pfeili selbst auch relativ gut geschützt sind. In Festen kann man dazu auch mal 6 Pfeilis pro Tor stellen. Diese extra zäh zu machen wäre zu heftig denke ich.

Tortrebs sind sowieso schon megagefährlich und können wenn überhaupt nur mit counterpfeilis abgeräumt werden => sind zäh genug

Golems – no comment

Einzig bei Ballisten könnte man eventuell darüber reden sie zäher zu machen.

Aber ich denke das es gut so ist wie es ist.

add: Belagerungsblaupausen sind eine zeit lang unverwundbar wenn man geskillt ist (ich denke das ist sogar realtiv lange.. 10 sekunden oder so..)

Server: Elonaspitze Millersund, Auroralichtung, Kodasch
Gilde: [fack] Pirates of Millers Sound

(Zuletzt bearbeitet am von Genitor.1970)