Vorschlag: Wiedereinführung ppk

Vorschlag: Wiedereinführung ppk

in WvW

Posted by: Genitor.1970

Genitor.1970

Da Anet grade so fleißig am WvW-patchen ist hätte ich da noch was was auf meiner persönlichen Wunschliste GAAAAAAANZ weit oben steht:

Patched uns doch bitte ppk wieder rein. Dann würde sich das WvW wieder dahingegend verändern das skill und Taktik zählen.

Aktuell gibt es Server die ihre Position nur durch extremes Nachtblobbing halten. Wenn man diese Server allerdings am Tage antrifft dann liegen die bei gleicher Anzahl im ersten push alle. Wäre nett wenn man mal jene Server belohnen würde die spielen können.

Vor allem weil das Fighten gegen solche Server extrem langweilig und in keiner Weiße “Goldliga-gerecht” ist. Keiner mag gegen solche ppt-server spielen. Deshalb: Punkte pro Kills! Dann sorgen wir schon dafür das in der Goldliga auch der Spielerskill, was das WvW betrifft hoch ist und dann haben wir immer Gegner die uns spieltechnisch gewachsen sind und wir haben immer gute und spannende fights. Und das sollte das Ziel sein denke ich.

Des weiteren müssten sich die kampforientierten Gilden/Zerge/Kommis nicht weiter dem Vorwurf aussetzen sie würden nichts für den Server tun weil sie kaum Punkte holen.

Ich verstehe wirklich nicht warum ppk überhaupt weggepatched wurde. Es hätte NUR Vorteile.

Ich würde sogar sagen dass das Nachtblobbing einiger Server das allergrößte Balancingproblem im europäischen WvW ist. Da kommt z.B.: FR-Server XY mit 120 Kanadiern des Nächtens angetrabt. Was willst du da als deutscher Server machen? So lange Nacht-PPT so OP ist wie es aktuell ist brauchen wir überhaupt nicht darüber reden das der Serverscore/Ranglistenplatz irgendeine Bedeutung hat. Dem ist nämlich nicht so.

Server: Elonaspitze Millersund, Auroralichtung, Kodasch
Gilde: [fack] Pirates of Millers Sound

Vorschlag: Wiedereinführung ppk

in WvW

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Bin ich bei dir.

Warum wurde es eigentlich wieder entfernt? Muss ja punktetechnisch ein Problem gegeben haben.

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Vorschlag: Wiedereinführung ppk

in WvW

Posted by: Lysathos.3487

Lysathos.3487

Wenn wir schon bei wünsch dir was sind, dann doch bitte auch die mobs ausm wvw entfernen!

Bund der alten Säcke[BdaS] Kodasch

Vorschlag: Wiedereinführung ppk

in WvW

Posted by: KingFGer.2567

KingFGer.2567

Da Anet grade so fleißig am WvW-patchen ist hätte ich da noch was was auf meiner persönlichen Wunschliste GAAAAAAANZ weit oben steht:

Patched uns doch bitte ppk wieder rein. Dann würde sich das WvW wieder dahingegend verändern das skill und Taktik zählen.

Aktuell gibt es Server die ihre Position nur durch extremes Nachtblobbing halten. Wenn man diese Server allerdings am Tage antrifft dann liegen die bei gleicher Anzahl im ersten push alle. Wäre nett wenn man mal jene Server belohnen würde die spielen können.

Vor allem weil das Fighten gegen solche Server extrem langweilig und in keiner Weiße “Goldliga-gerecht” ist. Keiner mag gegen solche ppt-server spielen. Deshalb: Punkte pro Kills! Dann sorgen wir schon dafür das in der Goldliga auch der Spielerskill, was das WvW betrifft hoch ist und dann haben wir immer Gegner die uns spieltechnisch gewachsen sind und wir haben immer gute und spannende fights. Und das sollte das Ziel sein denke ich.

Des weiteren müssten sich die kampforientierten Gilden/Zerge/Kommis nicht weiter dem Vorwurf aussetzen sie würden nichts für den Server tun weil sie kaum Punkte holen.

Ich verstehe wirklich nicht warum ppk überhaupt weggepatched wurde. Es hätte NUR Vorteile.

Ich würde sogar sagen dass das Nachtblobbing einiger Server das allergrößte Balancingproblem im europäischen WvW ist. Da kommt z.B.: FR-Server XY mit 120 Kanadiern des Nächtens angetrabt. Was willst du da als deutscher Server machen? So lange Nacht-PPT so OP ist wie es aktuell ist brauchen wir überhaupt nicht darüber reden das der Serverscore/Ranglistenplatz irgendeine Bedeutung hat. Dem ist nämlich nicht so.

Der Ansatz ist ja schön, wenn Kodash nicht das gleiche machen würde wie von dir beschrieben. Und tut mir Leid, auf den Französischen Servern gibt es genau soviele Kanadier wie auf Internationalen Servern Amis. Ungefähr <10. Wenn überhaupt. Zudem ist WvW nunmal nen 24/7 Modus. Mir gefällt auch nicht immer wenn Baruch Tags über nichts macht und Nachts alles dreht….

Das problem ist einfach das wir zuviele DE Server haben sodass sich das ganze verstreut. Wenn es ebenfalls nur 1DE Server geben würde, dann würden wir genauso viele Leute Nachts haben wie Baruch. Das Problem liegt einfach daran Das das Match Making nicht funzt. Mal spielt man gegen Stärkere Server die einen Totblobben, in unserem Fall alles über Platz 8-10(jenachdem wer die Plätze 8-10 besetzt) oder wir blobben alles tot Plätze unter 12. Meiner Meinung nach MUSS Anet die Nationalen Server auf 3 max Reduzieren.

Server: Desolation
Gilde: Kaineng Trading Company [Sell]
Mainchar: Neetid – Nekro, Kiyoshi Numajiri – Mesmer

Vorschlag: Wiedereinführung ppk

in WvW

Posted by: Genitor.1970

Genitor.1970

Der Ansatz ist ja schön, wenn Kodash nicht das gleiche machen würde wie von dir beschrieben.

Ich spiele selten Nachts deswegen kann ich es ehrlichgesagt nichtmal so genau sagen.
Aber meines Wissens hat Kodasch ein kleines Nachtteam von 10-15 Leuten. Das kann man mit 5-6 Leuten deffen. 5-6 Leute hat jeder Server Nachts (sogar Bronzeliga) und die sollten normalerweiße das Wichtigste deffen können gegen 10-15.

Und tut mir Leid, auf den Französischen Servern gibt es genau soviele Kanadier wie auf Internationalen Servern Amis. Ungefähr <10. Wenn überhaupt. Zudem ist WvW nunmal nen 24/7 Modus.

Versteh mich nicht falsch. Ich finde es toll das es 24/7 ist und ich finde auch das in der Nacht gekämpft werden sollte. Manche Server haben sich einfach darauf spezialisiert weil es extrem effektiv ist. Ob das jetzt mit der Zeitzonenvarianz (das war für mich die greifbarste Erklärung ist) zusammenhängt oder einfach damit das die alle in der Nachtschicht spielen (was nochmal zeigen würde wie unglaublich OP es ist. Wenn die Leute deswegen Nachts wach bleiben) ist doch eigentlich egal. Man sollte es in irgend einer Art und Weiße nerfen.

PPk würde diesen Zweck erfüllen denke ich. Weill dann kann man in 4 STunden rush hour wo jeder goldserver nen full-zone-blobb zustande bringt mehr punkte machen als in 4 stunden nachtschicht wo halt deutlich weniger Spieler anwesend sind. Damit würde den Hauptspielzeiten eine stärkere Gewichtung zufallen was meiner Meinung nach nur Sinn macht. Wann kann man die Leistung eines Servers besser bewerten als in der Rush hour?

Das problem ist einfach das wir zuviele DE Server haben sodass sich das ganze verstreut. Wenn es ebenfalls nur 1DE Server geben würde, dann würden wir genauso viele Leute Nachts haben wie Baruch.

Glaubst du das Spieler die immer Abends Zeit hatten plötlzich Nachts Zeit haben nur weil sie auf einen server gezwängt werden. Naja.. Alle Nachtschichten aller deutschen server wäre ndann ws wirklich so groß wie der Nachtzerg von Baruch.
Aber dafür hätten wir in der Rush hour Warteschlangen die in die hunderte gehen… nein danke.

Das Problem liegt einfach daran Das das Match Making nicht funzt. Mal spielt man gegen Stärkere Server die einen Totblobben, in unserem Fall alles über Platz 8-10(jenachdem wer die Plätze 8-10 besetzt) oder wir blobben alles tot Plätze unter 12.

Das soll die neue Änderung mit der Serverbevölkerung ja ändern.
Und ich denke das wird sie auch… es wird halt dauern.

Meiner Meinung nach MUSS Anet die Nationalen Server auf 3 max Reduzieren.

Echt jetzt?! Wie stellst du dir das vor? Kodasch und Flussufer sind schon voll. Also Abbadon, Drakkar, Elona, Millersund und Dzagonour in einen Server transen?

3 sind definitiv VIEEEELLLL zu wenig.

Server: Elonaspitze Millersund, Auroralichtung, Kodasch
Gilde: [fack] Pirates of Millers Sound

Vorschlag: Wiedereinführung ppk

in WvW

Posted by: Tarion.5637

Tarion.5637

Meiner Meinung nach MUSS Anet die Nationalen Server auf 3 max Reduzieren.

Dann mach dich darauf gefasst das jeder der drei Server zur Primte Time 150-250er Warteschlangen hat, und das auf jedem Grenzland.

Selbst wenn man Dzagonur und Millersund zusammenlegt hat man schon einen Server der von der Manpower her fast auf das Niveau von Flussufer spielen würde.

Selbst Drakkar hat abends gerne mal 2 Warteschlangen.

(Zuletzt bearbeitet am von Tarion.5637)

Vorschlag: Wiedereinführung ppk

in WvW

Posted by: KingFGer.2567

KingFGer.2567

Also ich gucke mir ja derzeit Dzagonur mit meinem 2. Account an und die hatten heute z.b um 13Uhr 5 Leute im ts im Raidchannel und gerade eben max 20. (Gildenchannel ausgenommen) Glaube kaum das die mit Miller genausoviele haben wie Flussufer.

Server: Desolation
Gilde: Kaineng Trading Company [Sell]
Mainchar: Neetid – Nekro, Kiyoshi Numajiri – Mesmer

Vorschlag: Wiedereinführung ppk

in WvW

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Also ich gucke mir ja derzeit Dzagonur mit meinem 2. Account an und die hatten heute z.b um 13Uhr 5 Leute im ts im Raidchannel und gerade eben max 20. (Gildenchannel ausgenommen) Glaube kaum das die mit Miller genausoviele haben wie Flussufer.

Wir können jetzt auch anfangen Erbsen zu zählen, aber dein Denkansatz von nur 3 Servern max. ist falsch.

Nicht nur, dass wir warteschlangen ins Ultimo haben, auch die Matchups wären zum gähnen langweilig.

Aber ich glaube, dass ist dir auch schon klar.

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Vorschlag: Wiedereinführung ppk

in WvW

Posted by: Moeppel.5364

Moeppel.5364

Also ich gucke mir ja derzeit Dzagonur mit meinem 2. Account an und die hatten heute z.b um 13Uhr 5 Leute im ts im Raidchannel und gerade eben max 20. (Gildenchannel ausgenommen) Glaube kaum das die mit Miller genausoviele haben wie Flussufer.

Ich glaube Du solltest diese Woche nicht überbewerten. Auf Miller als auch bei den Dzagos hat sich natürlich schon wieder Frust breit gemacht. Egal was wir aufbauen, es wird von Gunnar einfach überrollt. So war unser größter Nicht-Gildenzerg auf Miller heute um 20 Uhr 6 Mann stark (laut TS). Immer auf die Nase bekommen in 1 zu 3 Unterzahl macht natürlich auf Dauer keinen Spass. Bei uns geht ein Teil der Leute schon einfach nicht mehr ins WvW, wenn einer der oberen Silberserver kommt. Wir hängen einfach zwischen Bronze und Silber fest. Für Bronze sind wir ein Tick zu stark (siehe MU von letzter Woche) und für Silber viel zu schwach. Ein Zusammenlegen der Server wäre für mich die einzige, richtige Maßnahme um wieder konkurrenzfähig zu werden. Ob da ein ein Zusammenlegen von Dzago und Miller schon ausreichen würde, um gegen die Gunnars oder andere Silberserver mitzuhalten, weiß ich nicht. Ich glaube aber auf beiden Servern ist ein größeres WvW Potential als sie diese Woche zeigen.

Vorschlag: Wiedereinführung ppk

in WvW

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

wenn PPK eingeführt werden sollte , wäre Kodash nicht mehr in der Goldliga. Im Kreis rennen und alles kampflos einnehmen ist genau das , was Du anderen Servern vorwirfst. In Türmen und Festen hocken, sich mit Belagerungswaffen eindecken und warten bis der Gegner kommt ist das , was zur Primetime bei euch abgeht.
Also vorsichtig mit deinen Wünschen …..

Vorschlag: Wiedereinführung ppk

in WvW

Posted by: Pudi.8651

Pudi.8651

Ich verstehe wirklich nicht warum ppk überhaupt weggepatched wurde. Es hätte NUR Vorteile.

Herrlich, wie naiv, einfach süß.
Ja der WvW’ler ist ganz anders als der PvE’ler, sischer datt.
Genauso wie mit dem Truhenfarmen in der Silberwüste, oder das mit dem Maisbalsam, kann man auch hier Mechaniken des Spiel bis zum Exzess ausreizen.
Man braucht nur genügend die da mitmachen.
Aber logo, WvW’ler tun sowas natürlich nicht … niemalsnie

Heimatserver: Abaddons Mund Maul

Vorschlag: Wiedereinführung ppk

in WvW

Posted by: Maslax.6427

Maslax.6427

In meinen Augen ist das WvW unreparierbar unfair. Ob da die Ppk mitgezählt werden oder nicht ist nicht wirklich ausschlaggebend.

Das Einzige, was helfen könnte, wäre, wenn keiner der teilnehmenden Server im jeweiligen Bracket mehr als ca. 20% an Spielern auf die Karten bringen dürfte als der teilnehmerschwächste Server. Sinkt die Anzahl der Spieler des teilnehmerschwächsten Servers, müssten von den starken Servern ebenfalls Spieler wieder aus dem Spiel gekickt werden.

Dann wären Kämpfe in absoluter Überzahl seltener, dafür die Warteschlangen riesig. Die Warteschlange könnte deshalb dann automatisch auf den Rand der Nebel geschickt werden, wobei die Position der Warteschlange auf dem gewünschten Server gehalten wird.

Vorschlag: Wiedereinführung ppk

in WvW

Posted by: Tarion.5637

Tarion.5637

Also ich gucke mir ja derzeit Dzagonur mit meinem 2. Account an und die hatten heute z.b um 13Uhr 5 Leute im ts im Raidchannel und gerade eben max 20. (Gildenchannel ausgenommen) Glaube kaum das die mit Miller genausoviele haben wie Flussufer.

Du guckst Dzagonur nur an? Genau darann liegt es das du Dzagonur nicht bewerten kannst. Ich bin seit September letzten Jahres mit meinem 2. Account auf Dzagonur.

Dzagonur tickt so: kein Kommi – keine Spieler, gibts ein Kommi kann Dzagonur schonmal gerne ein 25 Mann Zerg auffahren um besagte Uhrzeit.
Ein weiterer wichtiger Faktor ist es, das Dzagonur gegen einen Überlegenen Server spielt. Ein enorm großer Faktor bei dem auf Dzagonur 40-50% der Spieler die man sonst sieht, dem WvW fern bleiben.

Habe auch schon eine Nachtschicht erlebt da ist Dzagonur um 4 Uhr morgens mit einem 40-50 Mann zerg herumgebraust (in dieser Nacht hatte Kodasch keinen organisierten Zerg). Das liegt einzig und allein darann ob ein Kommandeur da ist oder nicht.

Als ich auf Dzagonur kam war eine Warteschlange abends undenkbar.
Jetzt fast 11 Monate später hat Dzagonur, wenn es nicht gerade gegen Aurora, Gunnar oder Drakkar rann geht, auch mal 2 Warteschlangen.

Ein Wort noch zu Millersund, dieser Server ist seit dem ich auf Dzagonur bin immer ein Stückchen stärker gewesen.
Vor allem aufgefallen ist mir das sie zu manchen Uhrzeiten organisierter laufen, was wohl darann liegt das Millersund mehr Kommandeure hat.

Würde man beide Server zusammenlegen hätte man eine dichtere Manpower und eine dichtere Anzahl an Kommandeuren, somit würden beide Server, wie ich oben erwähnt habe, (FAST!) auf das Niveau von Flussufer spielen.

Vorschlag: Wiedereinführung ppk

in WvW

Posted by: KingFGer.2567

KingFGer.2567

Klar guck ich mir dzago nur an. Glaubst ich renn da mit nem lvl 2 char durch die gegend? Aber weg von Dzago. Ich denke das ppk nicht viel ändern würde hinsichtlich Balancing. Der Server mit den Meisten Spielern macht so oder so mehr Punkte.

Server: Desolation
Gilde: Kaineng Trading Company [Sell]
Mainchar: Neetid – Nekro, Kiyoshi Numajiri – Mesmer

Vorschlag: Wiedereinführung ppk

in WvW

Posted by: Genitor.1970

Genitor.1970

wenn PPK eingeführt werden sollte , wäre Kodash nicht mehr in der Goldliga. Im Kreis rennen und alles kampflos einnehmen ist genau das , was Du anderen Servern vorwirfst. In Türmen und Festen hocken, sich mit Belagerungswaffen eindecken und warten bis der Gegner kommt ist das , was zur Primetime bei euch abgeht.
Also vorsichtig mit deinen Wünschen …..

Klingt so als wurde hier einer brutal abgefarmt…. ^^

Ich verstehe wirklich nicht warum ppk überhaupt weggepatched wurde. Es hätte NUR Vorteile.

Herrlich, wie naiv, einfach süß.
Ja der WvW’ler ist ganz anders als der PvE’ler, sischer datt.
Genauso wie mit dem Truhenfarmen in der Silberwüste, oder das mit dem Maisbalsam, kann man auch hier Mechaniken des Spiel bis zum Exzess ausreizen.
Man braucht nur genügend die da mitmachen.
Aber logo, WvW’ler tun sowas natürlich nicht … niemalsnie

Was ich süß finde ist wenn sich die Leute 95% der Informationen die sie haben aus 5% Input zusammenerfinden und dann 100% für Fakt halten.

Um die ppk Mechanik zu missbrauchen müsste schon der Gegnersiche Server mitpsielen (du weißt wie ich das meine) und warum sollte er das wohl tun? bzw. könnte man das bei PPT genau gleich machen.

Sitzt du mit einem full-zone-blobb in irgend einem hitnerhalt werden dir sachen weggedreht und du verlierst sogar punkte. Wenn man allerdings 1:2 gewinnt dann gibts in Relation schon megaviele punkte/Zeit. Und ein Zerg der 1:2 verliert hat nix in der Goldliga verloren und sollte einen entsprechenden Punkteverlust erleiden.

Das Einzige, was helfen könnte, wäre, wenn keiner der teilnehmenden Server im jeweiligen Bracket mehr als ca. 20% an Spielern auf die Karten bringen dürfte als der teilnehmerschwächste Server. Sinkt die Anzahl der Spieler des teilnehmerschwächsten Servers, müssten von den starken Servern ebenfalls Spieler wieder aus dem Spiel gekickt werden.

Dann wären Kämpfe in absoluter Überzahl seltener, dafür die Warteschlangen riesig. Die Warteschlange könnte deshalb dann automatisch auf den Rand der Nebel geschickt werden, wobei die Position der Warteschlange auf dem gewünschten Server gehalten wird.

Das wäre der größte megafail überhaupt. Im Endeffekt kann der Server mit der größeren Masse ja auch nix dafür das sie einfach mehr sind.

Man würde Spieler größerer Server einfach bestrafen dafür das sie auf nem größeren Server sind. Das fände ich mehr als unfair.

Die Randzeiten der Rushhour von Server zu Server sind unterschiedlich. Bei Server A startet sie um 19:00 Uhr und hört um 23:00 auf. Server B legt erst ab 21:00 richtig zu und hört erst um 01:00 auf. Mit so einer Änderung würde man die Spielzeit eines jeden beschneiden.

Außerdem: Wie legst du fest welche Spieler gekickt werden und welche dableiben dürfen. Man würde ständig Gruppen zerreißen die wieder geflickt/ zusammenglegt werden müssen. Und wenn dann der Kommi mal gekickt wird… ^^

ganz zu Schweigen davon dass man das auch extrem exploiten kann.

und außerdem EOTM /= WvW. Warteschlange direkt dort hinleiten… dann muss ich ja immer extra eotm verlassen damit ich in Löwenstein oder auf einer anderen map warten darf. eotm kann man auch einfach manuell betreten während man waretet (sollte man das wirklich wirklich wollen)

zum Abschluss: Ich gewinne eigentlich auch gerne mal 1:2. Das wäre dann auch nicht mehr möglich. ^^

Das Problem mit den stark unterschiedlichen Bevölkerungen wird der Weltbevölkerungspatch richten. Es wird halt ne Weile dauern.

add: Meines Wissens wurde mit oben erwähntem Patch die Änderung eingeführt das es ein +10 auf die Mapbevölkerung gibt wenn alle 3 server Warteschlange haben.
Also die von dir beschriebene Änderung. Nur halt positiv. ^^

Server: Elonaspitze Millersund, Auroralichtung, Kodasch
Gilde: [fack] Pirates of Millers Sound

Vorschlag: Wiedereinführung ppk

in WvW

Posted by: KingFGer.2567

KingFGer.2567

Das Problem mit den stark unterschiedlichen Bevölkerungen wird der Weltbevölkerungspatch richten. Es wird halt ne Weile dauern.

Ja aber das System ist meiner Meinung nach für nicht korrekt ausgeführt wurden. Guck dir das MU Kodash, Baruch, Riverside an. Riverside und Kodash sind beide als “FUll” deklariert und trotzdem hat Kodash viel mehr Manpower als wir. Das einzige was wir derzeit machen ist 1Zerg auf die Beine zubekommen der 40-60 Leute hat und dann auch erst wenn Abends gegen 19-20Uhr bestimmte Kommander anfangen zuleaded, die dann auch meist bis 1 oder 2 machen.
Vorher sehen unsere Grenzländer recht leer aus. Geschweige denn der TS. Anet hat Riverside meiner Meinung nach einfach als “Full” deklariert weil wir zu den anderen Servern in der Silberliga schon mehr spieler auffahren können, aber gegen Goldligaserver kommen wir nunmal nicht an.

Server: Desolation
Gilde: Kaineng Trading Company [Sell]
Mainchar: Neetid – Nekro, Kiyoshi Numajiri – Mesmer

Vorschlag: Wiedereinführung ppk

in WvW

Posted by: Genitor.1970

Genitor.1970

Wie gesagt. Es wird dauern dieses Ungleichgewicht zu richten.

Server: Elonaspitze Millersund, Auroralichtung, Kodasch
Gilde: [fack] Pirates of Millers Sound

Vorschlag: Wiedereinführung ppk

in WvW

Posted by: Saigun.4568

Saigun.4568

gebt den system bisschen zeit, es wird dauern bis die sehr vollen server stück für stück ihre leute verlieren, das geht nicht innert 1 tag, das wird eher 2-3 monate dauern, wenn das reicht.

Vorschlag: Wiedereinführung ppk

in WvW

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

King, du wirst bei Rankings immer Werte haben, bei denen Schwankungen entstehen.
Irgendwo muss der Wert ja ansetzen.
FU steht bei der Serverauswahl “voll” ja auf dem letzten Platz.
Wenn das System regelmässig gewartet und gepflegt wird, ist das ja auch in Ordnung und kann sich aus/angleichen

Nur ich hoffe, dies wird auch getan, deswegen kommen ja derzeit die Nachfragen, wie und wann das System aktualisiert wird.
Ich befürchte nur, wir werden uns in monatelangen Spekulationen befinden, da uns wieder mal keiner eine Antwort gibt.

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Vorschlag: Wiedereinführung ppk

in WvW

Posted by: Pudi.8651

Pudi.8651

Was ich süß finde ist wenn sich die Leute 95% der Informationen die sie haben aus 5% Input zusammenerfinden und dann 100% für Fakt halten.

Um die ppk Mechanik zu missbrauchen müsste schon der Gegnersiche Server mitpsielen (du weißt wie ich das meine) und warum sollte er das wohl tun? bzw. könnte man das bei PPT genau gleich machen…….

Erste Turnierserie, selber erlebt. Wir waren 3. mit noch guten Chancen auf den 2. Platz. Haben Gas gegeben und uns gewundert, wieso der Rückstand einfach nicht kleiner werden wollte, trotz deutlich höheren Tick.
Und ich bin mir sicher, dass dies auch weitaus öfters praktiziert wurde.

Grundsätzlich hab ich gar nix gegen ppk, aber du wirst immer und überall Spieler und Spielergruppen finden, denen Fairplay mal sowas von egal ist.

Heimatserver: Abaddons Mund Maul

Vorschlag: Wiedereinführung ppk

in WvW

Posted by: Garrus.7403

Garrus.7403

Was ich süß finde ist wenn sich die Leute 95% der Informationen die sie haben aus 5% Input zusammenerfinden und dann 100% für Fakt halten.

Um die ppk Mechanik zu missbrauchen müsste schon der Gegnersiche Server mitpsielen (du weißt wie ich das meine) und warum sollte er das wohl tun? bzw. könnte man das bei PPT genau gleich machen…….

Erste Turnierserie, selber erlebt. Wir waren 3. mit noch guten Chancen auf den 2. Platz. Haben Gas gegeben und uns gewundert, wieso der Rückstand einfach nicht kleiner werden wollte, trotz deutlich höheren Tick.
Und ich bin mir sicher, dass dies auch weitaus öfters praktiziert wurde.

Grundsätzlich hab ich gar nix gegen ppk, aber du wirst immer und überall Spieler und Spielergruppen finden, denen Fairplay mal sowas von egal ist.

Wer lässt sich schon gerne farmen Puidi. Und für was? Für 100 Tickets mehr in der Season?Das halte ich doch für sehr zweifelhaft. Der einzige Killtrade, den es bisher gab, der war im Os. Danke an den netten Malediktus und seine Kumpanen….. Not!

Raiden
Why So Serious?

Vorschlag: Wiedereinführung ppk

in WvW

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

@Genitor Ich habe bis vor paar Wochen lange Zeit Kodash gespielt, also weiß ich wovon ich spreche .
Und außerhalb von Türmen und Festen macht Kodash keine gute Figur. Das zum Thema abfarmen.

Vorschlag: Wiedereinführung ppk

in WvW

Posted by: JuliaTrin.1236

JuliaTrin.1236

Ich konnte im Internet auf die schnelle leider nichts finden aber ich habe in letzter Zeit immer wieder Leute sagen hören, dass sie die ppk mit den neuen Grenzländern wieder einführen – ergänzend zu den eigentlichen Punkten via gehaltenen Festen etc.

Wie gesagt konnte ich im Internet leider gerade kein offizielles Statement dazu finden. Aber da ich mich nicht erinnern kann beim Stresstest irgendwo an einnehmbaren Punkten für die Blutgier vorbei gelaufen zu sein, vermute ich, dass es wohl tatsächlich stimmen könnte.

[Heal] Die Hüter des Lichts (Drakkar See)
[eN] Ênraged (Gandara)

Vorschlag: Wiedereinführung ppk

in WvW

Posted by: Mac Indian.5724

Mac Indian.5724

Mein Vorschlag zu diesem leidigen (wer hat mehr Leute in der Nacht Diskussion) Thema:

Macht einfach in der Nacht die Mauern und Tore 5 – 10 x resistenter. So kann man wenigstens das mühsam Ausgebaute + Eroberte wesentlich leichter halten

Cheers

Mac

Edit: Mit Nacht dachte ich so an 0200 – 0700 MEZ. …Und die Feldarbeit wird dadurch ja nicht gestört

(Zuletzt bearbeitet am von Mac Indian.5724)

Vorschlag: Wiedereinführung ppk

in WvW

Posted by: KingFGer.2567

KingFGer.2567

Damit benachteiligst aber auch die Leute die nur Abends spielen. WvW ist halt nen 24/7 Modus.

Server: Desolation
Gilde: Kaineng Trading Company [Sell]
Mainchar: Neetid – Nekro, Kiyoshi Numajiri – Mesmer

Vorschlag: Wiedereinführung ppk

in WvW

Posted by: Asmodi.9543

Asmodi.9543

Man könnte das ganze doch irgendwie an den UBuff koppeln..weil mit 20 Spielern gegen 3 Deffern die Tore schmelzen zu lassen kann doch auch nicht lustig sein oder ??? Da bleib ich doch lieber bei den Deffern.

Schere is voll IMBA, Stein gut balanced..sagte das Papier !!!