Vorteile durch Burgen/Voratslager?
Nein, keinerlei Vorteile. Wer claimed kann bestimmte Buffs anschmeissen (z.B.) das Spieler 5 Mats mehr aufnehmen können).
Sonst bringt das leider nicht viel. Noch nicht gut durchdacht das System, hoffe wir das es mit dem Addon besser wird.
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)
Ok danke, sollte auch mehr Ausbaufunktionen geben, so ist eine Lager/Burg viel zu schnell erobert.
Zu den Türmen und Festungen… gemessen an der Zeit die dafür benötigt wird um sie auszubauen und Verteidigungswaffen zu stellen die dann zum Teil auch noch -blanker Hohn- locker von aussen abgeräumt werden können
…Ist es lächerlich dass Sie bei einer entsprechenden Anzahl angreifender Gegerischer Spieler u.U. so schnell weg sind dass Man kaum die Wegmarke nutzen kann.
Zumindest wenn man nicht gerade an jedem Festungstor einen Späher stehen hat
Vlt würden höhere strategische Anforderungen casuals zu sehr verwirren und es soll schliesslich jeder alles spielen können in gw2 -im zweifel auch ohne nachzudenken dabei-
T3 mit Späher und Deff drinnen schnell und leicht zu holen?
Um 4 Uhr morgens vielleicht…..
Gilde: [fack] Pirates of Millers Sound
Um 4 Uhr morgens vielleicht…..
naja die Def sollte man vorher schon abräumen ^^
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)
Um 4 Uhr morgens vielleicht…..naja die Def sollte man vorher schon abräumen ^^
War eine Antwort auf diesen Post hier:
Zu den Türmen und Festungen… gemessen an der Zeit die dafür benötigt wird um sie auszubauen und Verteidigungswaffen zu stellen die dann zum Teil auch noch -blanker Hohn- locker von aussen abgeräumt werden können
…Ist es lächerlich dass Sie bei einer entsprechenden Anzahl angreifender Gegerischer Spieler u.U. so schnell weg sind dass Man kaum die Wegmarke nutzen kann.
Zumindest wenn man nicht gerade an jedem Festungstor einen Späher stehen hat
Da der gleich über meinem war hab ich mir das zitieren gespart… mach ich nichtmehr.. wieder was gelernt ^^
Gilde: [fack] Pirates of Millers Sound