Riverside DE
“Das letzte was ich tu in meinem Leben ist Sterben.” Spillsbury
Moin,
hab heut ca. 3h WvW gespielt und bin bei R5 angelangt. Hab auch noch keine Punkte vergeben. Anscheinend steigern sich ja die WExp mit dem Rang. Am Anfang 1000 und nun schon 2000 WExp. Scheint sich so zu verhalten wie mit den Rängen im sPvP.
Wäre es den nun sinnvoll erst die teuren Upgrades zu machen?
Was denkt ihr und wie ist eure Strategie so, bzw. hat jemand schon Auswirkungen gemerkt?
Also die Fähigkeiten für Wachen und Söldner lohnen sich mEn nur wenn du oft in kleinen Gruppen unterwegs bist (wenn überhaupt). Habe erstmal den Streuschuss der Balliste freigeschalten und finde den echt spitze, wenn man damit in den gegnerischen Zerg schießt (glaube 7 Bolzen waren es die verschossen werden mit einmal).
Supply ist zwar nett aber eigentlich zu teuer.
Belagerungsschaden bringt zur Zeit wohl am meisten (offensive und defensive). Wobei das auf die Cannons nicht zutrifft. Die sind eh viel zu schnell down bzw. unbenutzbar.
ist aber schon so , dass die Bonis additiv sind – sprich 1+2+3+4+5=15% und nicht NUR +5% wenn man die letze Stufe hat oder ?
Laut Wiki englisches, die Diskussionsseite, war das wohl noch etwas unklar und die meisten sind glaub jetzt der Meinung, dass doch nur das letzte zählt.
Der zeigt auch beim letzten die totalen Kosten an(Supply glaub 300 – aufs letzte von 0 an, von 4 auf 5 nur 100 dann). Würde es auch Sinn machen, wenn die 5% oder 5 Supply dann der komplette Wert sind.
Also pro Level nur 1.
Auf der einen Seite entgeht einem natürlich dann nicht so viel, wenn man langsamer levelt. Auf der andern Seite auch weniger Anreiz.
Würde auch erst die Waffensachen freischalten die Augursson angesprochen hat. Die klingen einigermassen interessant. Die paar Prozent anderer Sachen dann irgendwie später. Merkt man doch eh nicht so sehr.
Und Vorräte halt ganz am Schluss. Wärs tatsächlich +1 noch mal +2 dazu, noch mal +3 dazu – und man käme auf 25 Vorräte, dann würd ich da wohl erst sparen… dann kann man mit ein paar Mann schon irgendwo hinschleichen und irgendwas aufstellen, wäre cool. Aber nur auf 15… dann halt ein paar mehr Mann mitnehmen lieber und die andern Sachen leveln.
Edit: Zumindest für den letzten Level hätte ich mir nen Sprung erwartet und nicht nur noch mal 1 mehr. Dafür dass man bis dahin eins durchgeskillt hat.
von der logik her würd ich das aber dann nicht verstehen, bei der Balistenbeherrschung würde das ja bedeuten, wenn man vom Streuschuss (mit seinen 6 oder 7 Bolzen) auf stufe 2 upgradet, den Streuschuss verliert und gegen magere +2% dmg tauscht ?
hört sich wirr an
Ich sammel die Punkte erst mal ganz gemütlich und dann werde ich mir da in 2-3 Wochen mal Gedanken zu machen, wenn entsprechende Erfahrungswerte vorliegen (-;
Apo
Ich glaub bei den beiden zählt alles zusammen. Ist glaub auch nur ein mal was mit Prozentzahl drin oder? Wenn noch mal was zweites wäre mit Prozentzahl, z. B. irgendwo was mit 4 Prozent, dann würd ich sagen, dass dann bei den Zahlensachen nur die 4 zählen würde(und nicht 2+4=6).
Mal abwarten. Irgendwelche superhardcoreler haben bestimmt eh irgendwo bald schon 2 Stufen von den Vorräten geholt und die könnens ja dann sicher sagen.
Bei den Prozentdingern kann man ja nur abschätzen – so genau merkt man das wohl gar nicht.
http://wiki.guildwars2.com/wiki/World_Experience
das offizielle wiki weis bescheit
und inwieweit hilft uns nun der Link ?
Das offizielle Wiki basiert genauso auf Userdiskussionen wie der Thread hier, und das sieht man auf der Diskussionsseite des Wikis auch. Das sind keine “offiziellen” Informationen in dem Sinne dass ANet sie pflegt.
Also ich bin eher der der nur im Zerg mitläuft bzw Gildengruppe eher weniger in kleineren Gruppen und denke da ist wohl am besten die reduzierung des Schadens der Gegner belawaffen und mehr Vorräte erstmal glaube damit ist man ganz gut bedient.^^
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.