WTF schon wieder gegen vizunah

WTF schon wieder gegen vizunah

in WvW

Posted by: GeneralJimmy.2186

GeneralJimmy.2186

Wiesso müssen wir (farshiverpeaks) ständig nur gegen vizunah spielen das ganze is voll komen sinlos alles geld das man investiert is komplett fürnLiebscheund das ist jetzt schon seit wochen so (seit realease?) wir verlieren ja immer da müssten wir doch im ranking runter fallen. Lasst doch mal jemand anders gegen die Candier verlieren.

WTF schon wieder gegen vizunah

in WvW

Posted by: Kempest.9405

Kempest.9405

ich sag mal: selber schuld ^^

ihr seid einfach zu gut

und eure einzige Lösung wäre ein absolutes Bündnis mit Gegner Nummer 3

Nur Vizu bashen, bis die keinen Bock mehr haben, hat ja gegen Flußufer auch super geklappt. ich hatte Ende der Woche nur 10 Minuten Warteschlange fürs WvW ^^

Flußufer [DE] Dieb

WTF schon wieder gegen vizunah

in WvW

Posted by: Sefer.9618

Sefer.9618

Zum Thema Passend, siehe unten

http://i.imgur.com/ssTd4.jpg

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von Sefer.9618)

WTF schon wieder gegen vizunah

in WvW

Posted by: Kempest.9405

Kempest.9405

und omg: Flußufer wieder gegen Vizu und Zittergipfel

Manoman und das bei dieser spielerischen Qualität von Flußufer ^^

Naja wenigstens hab ich dann diese Woche kaum Warteschlangen zu besiegen :-)

Flußufer [DE] Dieb

WTF schon wieder gegen vizunah

in WvW

Posted by: dodger.8346

dodger.8346

Abwarten… da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. Ein Einstweiliges Bündnis mit Shiver wäre in der Tat eine gute Idee.


“Kapitulation ist keine Option!”

WTF schon wieder gegen vizunah

in WvW

Posted by: Cruelia.6128

Cruelia.6128

Hmm, Kempest, …. haben wir riverside`r Dich so stark verhauen, das du hier so rumflamen musst ?
Der TE hat schon recht imho…..vizunah ist mega nervig ….mit ihren Kanadiern haben sie einfach den ganzen tag ueber full house auf ihrer seite….und zittergipfel nervt….weil sie NUR den hanzen Tag mit dem Messmer-Portal arbeiten.
Insofern hatten wir uns schon gefreut mal wieder was leichtes wie Kodasch…oder Elona zu kriegen :P

IF / WdG
==>Elona Reach || R.I.P. Riverside ||

WTF schon wieder gegen vizunah

in WvW

Posted by: Kempest.9405

Kempest.9405

^^ ich spiele selber auf Riverside ^^

und ich hatte die letzten Tage kaum eine Wartschlange fürs WvW

Flußufer [DE] Dieb

WTF schon wieder gegen vizunah

in WvW

Posted by: Firilion.3867

Firilion.3867

Es war absehbar, dass es wieder heissen wird: Vizunah Platz – Ferne Zittergipfel – Flussufer.
Bedeutet aber für mich eine WvW freie Woche, denn hier fehlt mir der Spielspass. Zumal sich im Chat meist sowieso nur angegangen wird ob der Gesamtsituation.

Allerdings sind dafür die Warteschlangen mittlerweile minimal bis gar nicht mehr vorhanden. Und bald sind dann wohl auch die WvW – Spieler nur noch minimal bis gar nicht mehr vorhanden.

Denn bei der aktuellen Situation, die Arenanet als solche nicht ändern will (siehe Post im englischen Forum von Game-Designer Matt Witter: https://forum-en.gw2archive.eu/forum/pvp/wuvwuv/Night-Capping-and-YOU), investiere ich mein Gold – statt in Festungen und Türme, die Nachts kampflos fallen – lieber in “soziale Rüstung” und andere nette Dinge. Davon habe ich nicht nur eine schöne Optik, sondern länger was.

Allen die die WvW – Fahne weiterhin tapfer hochhalten wünsche ich viel Erfolg!

Zornash // Engineer // [LOST] Der verlorene Haufen
Flussufer // Riverside // EU

WTF schon wieder gegen vizunah

in WvW

Posted by: electrofux.8251

electrofux.8251

edit: ups falscher thread

WTF schon wieder gegen vizunah

in WvW

Posted by: Krypter.9734

Krypter.9734

Neue Runde, neues Gl…. ach ist ja schon wieder vorbei. Vizunah 17k Vorsprung, GG

WTF schon wieder gegen vizunah

in WvW

Posted by: Shoootingstar.6234

Shoootingstar.6234

lol ihr könnt wohl nur nach unten treten ?! Spielspass ist für euch wohl nur gewinnen ? geben wir ihnen wieder schwache server damit sie 100% der karte haben^^

WTF schon wieder gegen vizunah

in WvW

Posted by: Thezen.2187

Thezen.2187

Ehrlich gesagt ist mir Vizunah in dem Zusammenhang recht egal, die können dafür am Tag überhaupt nix und halten höchsten nen paar Stunden lang das nachts eroberte Zeug. Viel mehr nervt mich Far Shiverpeaks, denn es ist nicht nur das übertriebene Nutzen des Mesmer-Portals sondern auch, dass sich von denen regelmäßig Leute in Festungen buggen um drin alle Belagerungswaffen wegzuräumen, sich unter den Boden buggen um den Kugel-Sockel zu zerstören und Leute mit AoEs umzuhauen, dabei aber selbst unangreifbar zu sein sowie alles was sie überhaupt ins Target kriegen können zu zerstören mit Skills, bei denen die Sichtlinien-Begrenzung nicht korrekt funktioniert. Ist hauptsächlich eine größere Far Shiverpeaks Gilde die da so auffällt und noch eine weitere von der ich nur das mit der übertriebenen Portal-Nutzung weiß.

Textile … was haben Klamotten im Forum zu suchen?

(Zuletzt bearbeitet am von Thezen.2187)

WTF schon wieder gegen vizunah

in WvW

Posted by: Terodan.6574

Terodan.6574

Das was Thezen anspricht ist mMn das größere Problem. Wenn Vizunah nachts cappt, meinetwegen. Bleibt die Sache wenigstens in Bewegung.
Aber das permanente Exploiten des cullings durch bestimmte Far Shiverpeaks Gilden (Was seitens Anet als Teil der “gaming experience” verkauft wird) ist es was den Spielspaß verdirbt. Denn was nachts passiert ist mir egal, aber wenn ich mich tagsüber bzw. abends auf das reine Verteidigen beschränken muss (sehr spannend, wirklich!) weil ich auf offenem Feld innerhalb kürzester Zeit von einem unsichtbaren Zerg überrollt werde dann lässt das den Spielspaß gegen 0 tendieren und wenn das so weitergeht dauerts nicht mehr lange bis auch der begeistertste WvW-Spieler auf Riverside entnervt aufgibt.

Terodaan – Warrior – Riverside [DE]

WTF schon wieder gegen vizunah

in WvW

Posted by: blurps.2340

blurps.2340

Gegen die “schwachen” Kodash und Elonafels hat Flussufer ja selber nur durch drückende zahlenmäßige Überlegenheit nachts und frühmorgens gewonnen, insofern ist das Geheule über Vizunah ziemlich scheinheilig.

WTF schon wieder gegen vizunah

in WvW

Posted by: Romek.4201

Romek.4201

Kodash war nie nen Gegner – nicht am Tag und nicht in der Nacht – halt den Ball flach
und Elona? ka hatt flussufer überhaupt mal gegen die ran gemusst in letzter zeit?

sry aber Flussufer ist ein top 3 Server – teilt sich seit einer Woche mehr oder weniger platz 2 und 3 mit Far shiverpeaks bei fast gleichen Punkten in nacht wie auch am tag oder auch im EU Ranking

naja und Vizunah gehört eher so ins Tier 2 zu Kodash^^ also die EU Franzosen nicht die Canadier – die spielen nämlich auf selbem Niveau ca – könn bissel rumzergen und zeug einnehmen aber nix halten und mehr als einen von pappel schütteln geht da nich

mfg

edit: achja und richtige top 3 ist Far shiverpeaks Flussufer und Desolation – würde anet mal hinbekommen faires ranking zu gestalten gäbe es in der top3 auch geile matches

Elona

(Zuletzt bearbeitet am von Romek.4201)

WTF schon wieder gegen vizunah

in WvW

Posted by: Kempest.9405

Kempest.9405

ja das Gebugge/Exploiten ist wirklich das was den Spielspaß killt

aber hey, sind halt Pro-roxxor Taktiken, die uns Anet ans Herz legt, selber zu benutzen

Flußufer [DE] Dieb

WTF schon wieder gegen vizunah

in WvW

Posted by: Galdosch.4328

Galdosch.4328

Keine Sorge Elonafels arbeitet daran zu den Flussufer Leuten aufzuschließen. Wir haben halt später angefangen uns zu organisieren, aber dafür läuft es momentan ziemlich rund wenn ich das so sagen darf.

Bin gespannt ob ihr noch “motiviert” seid wenn wir gegen euch Flussußer Leute spielen, oder ob die ganzen “imbaroxxordarkshadowelitewarrior” nicht mehr spielen. Genügend Ausreden scheint ihr ja jetzt schon parat zu haben, wenn ich mir das hier so durchlese.

Mimimi Warteschlange, mimimi Kanadier, mimimi cheaten, usw.

WTF schon wieder gegen vizunah

in WvW

Posted by: Romek.4201

Romek.4201

motivation is genug da – kein problem und ehrlich gesagt würde ich mich freuen auf elona da dort scheinbar auch fähige (damit meine ich faire die gegner respektieren können) Leute spielen

is halt nur grad gegen vizunah bissel sinnlos in den top 3 überhaupt was zu machen oder zu investieren da es nix zu gewinnen gibt

Elona

WTF schon wieder gegen vizunah

in WvW

Posted by: Kempest.9405

Kempest.9405

wo ist hier ein mimimi Warteschlangen? wir haben keine mehr, ist doch positiv oder?

Flußufer [DE] Dieb

WTF schon wieder gegen vizunah

in WvW

Posted by: Rbn.8197

Rbn.8197

Bescheidenheit ist eine Tugend.

Wir werden nächste Woche sowieso nochmal gegen Vizunah und Zittergipfel ranmüssen. Desolation müsste ca. 800k Punkte machen um in die Top 3 aufschließen zu können. Es ist zwar nervig, aber was will man machen. Wechselt den Server habt dort einen Woche Spaß und lasst Desolation aufholen damit die in die Top3 kommen oder wie auch immer.

Und diese stets beleidigende Art andere Spieler hier im Forum hat keine Niveau.

Und GeneralJimmy, wenn du das Punkte System verstehst und das World Ranking dir anguckst wusste man schon, dass wir diese Woche nochmal gegen die selben ran müssen. Wird nächste Woche denke nicht anders.

Player: Rbn | Waldläufer – Thief Rbn | Dieb
Guild: Fenix-Gaming | [FNX]
Server: Dzagonur [DE]

WTF schon wieder gegen vizunah

in WvW

Posted by: Marxantus.8762

Marxantus.8762

Keine Sorge Elonafels arbeitet daran zu den Flussufer Leuten aufzuschließen. Wir haben halt später angefangen uns zu organisieren, aber dafür läuft es momentan ziemlich rund wenn ich das so sagen darf.

Bin gespannt ob ihr noch “motiviert” seid wenn wir gegen euch Flussußer Leute spielen, oder ob die ganzen “imbaroxxordarkshadowelitewarrior” nicht mehr spielen. Genügend Ausreden scheint ihr ja jetzt schon parat zu haben, wenn ich mir das hier so durchlese.

Mimimi Warteschlange, mimimi Kanadier, mimimi cheaten, usw.

Aber sich darfst du das sagen Galdosch.
Nur wird aller Wahrscheinlichkeit nach noch sehr viel Wasser den Fluss hinabfließen bis es soweit ist (falls es überhaupt mal eintrifft). Das weisst du auch, deswegen die kessen Sprüche.

Aber finde ich gut, wir freuen uns schon sehr auf euch. Deshalb kann ich dich beruhigen, unsere Motivation wird dein (euer?) geringstes Problem.

WTF schon wieder gegen vizunah

in WvW

Posted by: Sefer.9618

Sefer.9618

Haben gestern einen von Far Shiverpeaks gesehen, der sich an unserem Fort (Ewige/Eternal) hochgebuggt hat. Scheinbar kann man reinspringen. Ob dazu ein Teleport oder sonstiges notwendig war, weiß ich allerdings nicht.

Wenn ihr solche Hacker seht, Anklicken -> Melden, das geht auch bei feindlichen Spielern. Leider gibt es keine Untersektion für Hacks/Exploits.

@Galdosch… Es wurde auch aus meiner Gilde schon öfter gesehen, wie sich Far Shiverpeaks die Kugeln in den Grenzlanden erteleported haben. Da ist leugnen Zwecklos. Unabhängig davon, ob es sie besser macht und/oder ihnen Punkte bringt, es wird nunmal getan.

(Zuletzt bearbeitet am von Sefer.9618)

WTF schon wieder gegen vizunah

in WvW

Posted by: Riyu.2103

Riyu.2103

einfach nicht ins wvwv gehen, lasst sie allein dort spielen.

WTF schon wieder gegen vizunah

in WvW

Posted by: Ohgrinho.4832

Ohgrinho.4832

Moin,
an die Leute, die der Meinung sind, dass bei den Zittergipflern nicht exploitet wird, habe ich hier einen Link aus dem Bereich “Bugs”, der das belegt:

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/bugs/Bugusing-eines-Spielers

Zum Thema “Wände hochspringen”: Leider haben auch wir (Riverside) Leute in unseren Reihen, die gerne Mal die Mauer hochspringen. Habe ich selbst schon bei einer Person gesehn, deswegen meine Bitte an alle, die meinen das Tun zu müssen: Lasst den Scheiß, denn wenn ich das sehe, melde ich euch. Und ich hoffe, dass ich da nicht der Einzige bin. Glücklicherweise befinden sich solche Leute (noch?) in der Minderheit.

Zum Thema selbst: Die Zeiten sind wohl schon rum, dass wir selbst Nachts Warteschlangen haben. Wahrscheinlich ist das nur gegen Kodasch so. Schade…ich habe gehofft eine überdurchschnittliche Zahl Leute auf dem Server zu haben, die auch zusammen stehen, wenn es mal dürftiger Aussieht. Serverpride so lange wir vorne liegen, was? Das ist eigentlich das einzig demotivierende an der Sache. Nicht, dass es Vizunah ist, die vermutlich (belegen kann das ja keiner) Unterstützung aus Kanada haben.
Wisst ihr, dass wir eigene Türme verlieren, liegt ja nicht nur daran, dass es Nacht ist. Wir verlieren sie ja auch am Tage, wo wir ja angeblich gleichstark oder gar stärker sind. Wenn man z.B. nach Silber für Ausbauten fragt, kommt erst zögerlich der ein oder andere Silbertaler, dann sind es immer die selben Leute, die – wenn überhaupt – Waffen zur Verteidigung stellen und sehr häufig auch erst dann, wenn angegriffen wird. Solche Dinge baut man direkt auf, nachdem man so einen Turm eingenommen hat und nicht erst, wenn es zu spät ist. So lange wir da so geizig mit umgehen, werden wir künftig auch Türme nicht nur gegen Vizunah verlieren, sondern auch gegen Kodasch. Wobei ich aber behaupte, dass sich das durch die “Auslese”, die wir ja jetzt dadurch haben, bessert.
Der nächste Punkt ist: Wir haben den Mut verloren die Franzosen auch mal in ihrem Drittel zu beschäftigen. Am Tage sind das eher zögerliche Versuche, aber ich bin mir sicher, dass wir da auch die Fähigkeit haben, mal deren Drittel rot zu färben.

Ohgr Grimmflamm – Lvl 80 Krieger
Die Technokraten
Flussufer

WTF schon wieder gegen vizunah

in WvW

Posted by: Akuria.7192

Akuria.7192

Finde es auch mehr als bescheiden, diese Woche genau die gleichen Gegner zu haben!

Geht das jetzt immer so weiter?

WTF schon wieder gegen vizunah

in WvW

Posted by: Gossip.6842

Gossip.6842

Ich finde es garnicht so schlecht. Das ganze wird sich, so wie es in der Rangliste zur Zeit aussieht, eh länger wiederholen. Wir sollten uns damit abfinden. Finde es auch garnicht schlimm gegen diese Server zu verlieren. Wenn man mal bedenkt was für einen Aufwand beide betreiben und wie organisiert diese Vorgehen. Dafür halten wir von Flussufer eigentlich noch sehr gut dagegen. Denn wir sind uns glaube alle einig das wir eher eine wilde Horde sind als ein koordinierter Zerg Nightcapping hin oder her Vizunah spielt das ganze auch in der primetime sehr gut runter. Von Far Shiverpeak muss man glaube nicht reden, das ist meiner Meinung nach der stärkste Server in Europa wenn es um pure Dominanz geht. Das ist schon Teils sehr gut was die Jungs schaffen. Dennoch bei all dem Lob für die anderen Server finde ich das wir auf Flussufer noch sehr viel Potential haben, welches ausgeschöpft werden sollte. Das fängt vor allem bei den Gilden an. Würden wir da mal mehr in größeren Gruppen organisieren würden wir sehr viel besser darstehen.

PS: Die Fights zwischen 07:00 und 15:00 auf Ewige, Vizunah und Far Shiverpeaks Borderlands waren mal sehr geil, gerade weil wir ständig von zwei Zergs angegriffen wurden

Linume – Riverside DE (Flussufer)
Jianji [JnJ]
jianji.de

WTF schon wieder gegen vizunah

in WvW

Posted by: Kempest.9405

Kempest.9405

Wir spielen halt einfach nicht in deren Liga

Mir gefällt das WvW aber momentan (also gegen so top Server wie Vizu und Zitter) sieht Flußufer echt kein Land. Da wird man eigentlich nur professionell Abgefarmt ^^

Geschieht uns recht und ich hoffe, daß der Zerg bald frustriert aufhört oder dazulernt :-)

Flußufer [DE] Dieb

WTF schon wieder gegen vizunah

in WvW

Posted by: kurzo.4875

kurzo.4875

ich möchte mich mal auch hier einklinken.
ich habe am samstag morgen um 2 uhr den “reset” (hey die gegner haben die farben getauscht) miterlebt und musste sagen – es war einfach lächerlich.

wir haben auf dem zittergipfel grenzland vom spawn aus richtung westen das supply und die festung eingenommen. in der gleichen zeit haben die franzosen angefangen unseren turm zu belagern, den kompletten osten der map eingenommen (inklusive festung in der mitte). den leuten von zittergipfel blieb der turm im nordwesten und der orb im norden, den sie anscheinend gut gedefft haben.
als die franzosen mit ihren raubzügen fertig waren (geschah alles in einem zeitraum von maximal einer halben stunde), nahmen sie unseren turm vorm spawn ein, und rissen die von uns eingenommene festung im westen aus unserer richtung (also vom süden her) ein. um kurz vor 3 gehörte fast die komplette map den franzosen – äh ich meine kanadiern.

das wars dann für mich an dem abend.

samstag abend wagte ich mich wieder ins wvw. wieder auf die zittergipfel grenzlande. die erste stunde war es ganz angenehm. auf der map waren die üblichen punkte umkämpft, es tauchte immer wieder mal ein zittergipfel- zerg aus dem nichts auf und hie und da mal eine belagerung – von – und vor allem – gegen alle. so wie es sein sollte. eigentlich.
ich weiß nicht mehr die genaue uhrzeit aber so um 21 uhr (ich glaube etwas früher) fanden aus meiner sicht nicht nachvollziehbare ereignisse statt.
die (ich kürze hier jetzt mal ein bisschen ab xD) zitterer belagerten das nordwesttor unserer festung. gleichzeitig startete ein massiver angriff auf unseren spawn turm seitens der franzosen … das ist leider noch nicht alles denn die franzosen belagerten nämlich auch gleichzeitig unsere festung im Nordosten (!). natürlich in starker unterzahl konnten wir nur ein tor (in dem fall das NO tor) gegen die franzosen deffen und die zittergipfler rissen das tor ein (kein kommentar zu dem ganzen). der turm beim spawn mittlerweile in franzosenhand und die verstärkung für die burg wurde beim turm und mittlerweile auch beim supply dazwischen abgefangen. die feste konnte noch ein paar minuten gedefft werden aber schlussendlich fiel sie an zittergipfel. die map war ziemlich 50/50 auf grün und blau aufgeteilt. an diesem punkt habe ich mich dann auch verabschiedet.

nun stellen sich mir ein paar fragen.

Warum lässt das spiel ein solch massives bevölkerungstechnisches dominieren eines servers überhaupt zu? (Lösung dieses problems wäre eine spielerbegrenzung, die sich nach dem am wenigsten bevölkerten servers +/- 20 % oder so – schon sind dominierungen durch überzahl ausgeschlossen)

Warum zum teufel hält es zittergipfel für nötig, flussufer anzugreifen anstatt den franzosen eins auszuwischen? Die franzosen haben doch eh nur so viele punkte wie die anderen zwei zusammen.

die moral die flussufer mittlerweile hat, ist nicht sehr hoch. es wird kaum aufgerüstet, da man weiß dass es spätestens in der nacht wieder weg ist. es sind kaum noch warteschlangen bei den bgs (letztes wochenende waren teilweise mehrere stunden wartezeit), es wird kaum noch etwas sinnvolles gemacht weils “eh keinen sinn hat”.

und bitte keine flames “bäh das habt ihr auch gemacht” – mag sein aber ich nicht.
sorry aber wenn es so weitergeht stirbt das wvw bald aus – und sorry für die textwall :-)

(Zuletzt bearbeitet am von kurzo.4875)

WTF schon wieder gegen vizunah

in WvW

Posted by: lindstroem.3601

lindstroem.3601

Warum zum teufel hält es zittergipfel für nötig, flussufer anzugreifen anstatt den franzosen eins auszuwischen? Die franzosen haben doch eh nur so viele punkte wie die anderen zwei zusammen.

Weil hier auf FS schon keiner mehr Bock hat “richtig” zu spielen. Schließlich spielt FS bis auf zwei Matchups ganz am Anfang nur gegen VS. Da kannst du dir vielleicht vorstellen wie es mit der Motivation taktisch vorzugehen momentan aussieht, wenn ihr nach lediglich 2-3 Matchups mit VS schon keine Warteschlangen mehr habt.
Es bilden sich meist nur große “karma-trains” die um die Karte ziehen ohne großes taktisches Vorgehen. Dennoch reicht es immer noch um während der peak time die Franzosen hinter sich zu lassen. Traurig genug.
Selbst ein Bündniss würde bezogen auf den Gesamtstand nichts bringen, weil die Franzosen einfach zu lange einen großen Punktestand halten können durch ihr glorreiches Player versus Door. Das Nightcapping fängt meist oft schon um 01:00 Uhr in der Nacht an und ist erst so gegen 15 Uhr fähig den Punktestand auf ein gleiches Maß zu bekommen.

WTF schon wieder gegen vizunah

in WvW

Posted by: sakuranoto.7208

sakuranoto.7208

an alle die sagen flussufer hats doch auch gemacht und wir freuen uns schon auf euch, kann ich nur sagen: gogo beeilt euch und löst uns von rang 3 ab.

Ich wünche dann der neuen nummer 3 viel erfolg und ne menge spaß

WTF schon wieder gegen vizunah

in WvW

Posted by: Bonzibu.4970

Bonzibu.4970

Ich fürchte das Ihr damit im Moment leider leben müßt.
Flussufer, als stärkster DE Server, wird immer wieder in diese Schleife laufen. Selbst wenn Ihr abrutscht in die 2te Dreiergruppe, dort kloppt ihr wieder alles weg und schon rutscht ihr wieder nach oben.
Heißt für mich – eine Woche Fun und dann ein-zwei Wochen kein Fun.
Ist übel, aber aus diesem Dilemma kommt Flussufer wohl nicht so schnell raus.
Vielleicht vergeht den number one Server irgendwann ja mal das Siegen und die starken Nachtraids joinen auf US Servern? Abwarten und hoffen.

Bonzibu | SFR

WTF schon wieder gegen vizunah

in WvW

Posted by: Scryar.2954

Scryar.2954

@Bonzibu
Also ich sehe schon Licht am Ende des Tunnels.
Im Moment dominiert der französische Server Arborstone das Tier 2 Ranking. Die scheinen eine ähnlich starke Nachtschicht wie Vizuna zu haben. Fürchte nur, dass sie erst übernächste Woche in das Tier 1 Matchup rutschen, aber sie werden sich dort mit Sicherheit festsetzen. Ein dauerhafter Verbleib im Tier 2 Ranking oder niedriger wäre perfekt für Flussufer. Im Moment ist das ganze sinnlos. Man hat aufgrund der Nachtproblematik keine Chance an Vizuna ranzukommen und tagsüber darf man sich mit den beiden exploitenden Gilden Nug und Gf rumschlagen.

Wenn ich an die 2-4 Stunden Wartezeiten für die Grenzlande und 5+ Stunden für die Eternals in den letzten Wochen denke, und jetzt sehe, dass wir in den gegnerischen Grenzlanden etwa während ca 20 von 24 Stunden keine Wartezeiten und den Unterzahl Buff haben und ich selbst für die Eternals keine Warteizeit von mehr als 1 Stunde habe, scheinen die meisten auf Flußufer kaum einer noch Lust aufs WvsWvsW zu haben. Falls wir nächste Woche wieder gegen Vizunahn und Far Shiverpeaks spiuelen, sehe ich Schwarz für den Server. Glaube eine Menge Leute sind schon auf einen anderen server gegangen.
Der Vorteil ist immerhin, falls wir wieder irgendwann gegen Elona oder Kodasch spielen sollte, dürfte es viel ausgeglichener werden.

WvsW Smallscale & Tpvp
Champion- Magus, Schatten, Illusionistin, Jäger
[Buka]