WVW-Boni fürs gesamte Spiel

WVW-Boni fürs gesamte Spiel

in WvW

Posted by: Sundown.4719

Sundown.4719

Hallo zusammen,

nur eine kurze Nachfrage und ich hoffe, ich habe es jetzt nicht in den Patch-Notes überlesen:

Bisher generierte das WVW Boni für das gesamte Spiel.
Die z.B. auch für den PVE-Bereich galten.
Dadurch hatte man eine erhöhte Generierung von EP und Handwerks-EP.
Ebenso wurden andere Parameter verstärkt (z.B. Ausdauerregeneration)

Nachdem Patch werden diese Boni nicht mehr angezeigt.

Sind diese Boni demnach aus dem Spiel genommen oder leben sie im Hintergrund weiter?

PS: Meine Frage ist kein Geheule. Sondern echte, wertneutrale Neugier.

Handelt weise, doch handelt!

WVW-Boni fürs gesamte Spiel

in WvW

Posted by: Aron.3506

Aron.3506

Mitteilung vom Patch zum 06.06.17:
•Die Macht der Nebel wurde deaktiviert und durch das neue UI für Gefecht-Belohnungen ersetzt.

Ich habe zuerst gar nicht verstanden was die da haben wegfallen lassen. Es ist mir so richtig aufgefallen, als ich Freitagabend in Orr eine kleine Runde zog und bei einer Melandru-Statue wo 5 Bäume stehen keinen einzigen “Bonus-Schlag” bekam.

Das ist Gewöhnungsbedürftig aber im Grunde genommen richtig. Ob man jetzt weniger erntet, kann ich noch nicht sagen. Bei einer Tagesaufgabe hatte ich nach dem Patch in Ascalon nach 10 Schlägen an einem 10er Erzknoten 19 Eisenerze.

WVW-Boni fürs gesamte Spiel

in WvW

Posted by: Rima.5314

Rima.5314

Ob man jetzt weniger erntet, kann ich noch nicht sagen. Bei einer Tagesaufgabe hatte ich nach dem Patch in Ascalon nach 10 Schlägen an einem 10er Erzknoten 19 Eisenerze.

Klar erntet man weniger als bisher.
Die WvW-Boni waren nur fuer die Frage relevant, ob man Extra-Schlaege an nem Ernteknoten bekam, oder nicht.
Da sich durch den Wegfall dieses Bonus nun die Wahrscheinlichkeit fuer Extraschlaege stark verringert, wird man weniger ernten.
Das was du beschreibst, das ist der Mehrfachertrag bei einem Schlag.
Den gab`s auch frueher schon und der wurde nicht vom WvW-Bonus beeinflusst, weshalb sich daran auch nichts aendert.
Gerade bei 10er Eisenminen ist ein Ertrag von 17-20 Erz normal.