WVW Unspielbar

WVW Unspielbar

in WvW

Posted by: Malakka.7198

Malakka.7198

Wollte nur mal nachfragen ob das hier nur ein Einzelfall ist oder nicht heut z.B. bei der schlacht um das Schloss (Abaddons Mund) dauerte es ca 10-20 sec bis im Idealfall überhaupt ein Skill durchkommt und wenn es dann Tatsächlich soweit kommt dann komplett unvorbereitet. (Vorrausgesetzt man sieht den Gegner überhaupt erst einmal).

Elfie die Haarige / Sittingbull
Abaddons Mund

WVW Unspielbar

in WvW

Posted by: Maische.3172

Maische.3172

ja hat jeder und gibt es immer und immer wieder. Genau so wie diese threads…

WVW Unspielbar

in WvW

Posted by: Thaunatas.7615

Thaunatas.7615

Dafür das WvW unspielbar ist, wird hier erstaunlich oft über die lange Warteliste gejammert…. irgendwie passt da was nicht so recht zusammen ^^

WVW Unspielbar

in WvW

Posted by: Blispur.4723

Blispur.4723

Tja, dann lest euch doch mal die anderen Threads durch oder noch besser hört euch im WvWvW um es gibt sogut wie keine Spieler bei den WvWvW bei größeren schlachten flüssig läuft. Naja aber es gibt schon nen Thread zu den Thema also braucht man hier nicht weiter ausführen!

WVW Unspielbar

in WvW

Posted by: Thaunatas.7615

Thaunatas.7615

Zwischen nicht flüssig, und UNSPIELBAR liegen Welten. Unspielbar wäre es, wenn schon bei geringer Spielerzahl Standbilder entstehen bzw enorme Grafigbugs auftretten, Spieler nicht angreifbar sind etc… aber für die meisten sind ja FPS unter 60 schon unspielbar….

WVW Unspielbar

in WvW

Posted by: Shini.7542

Shini.7542

Imo gibt es derzeit nur eine ‘unspielbare’ Situation:
Alle 3 Teams befinden sich mit je 50-100 Leuten in Steinnebel.
Da fängt es dann an den ganzen Server zu überlasten, wodurch besagte sehr starke Verzögerungen zu Stande kommen. Der Rest läuft ohne Probleme, da mangelt es nur an maximal dargestellten Spielern.

Shinis (Thief) – Waldläufer 80 & Dieb 80
Imperium Liberum [IL]
Dzagonur [DE]

WVW Unspielbar

in WvW

Posted by: Syntax.9602

Syntax.9602

Jopp, bei mir läuft alles flüssig, immer (also auf die FPS bezogen), nur bei größeren SM-Kämpfen oder auch in den Grenzlanden wenn 3 Fraktionen sich in einer Feste treffen, da läuft das Spieler immernoch flüssig aber es treten Serverlags auf (wie zB. auch bei den Drachen).

WVW Unspielbar

in WvW

Posted by: Reduktion.5791

Reduktion.5791

Im WvW bei uns Ödnis, Seefahrersrast und Kodasch sind grad sämtliche Charaktäre weg. Npc´s und Spieler. Nur Pets sind noch zu sehen. Laggen tut es sowieso zur Primetime und Wartezeiten sind unendlich. Man hat lediglich vor 17Uhr und nach 22 Uhr eine Chance innerhalb einer Stunde reinzukommen.

Sehr cool …

Reduziert wird zur Zeit auf Maguuma (NA)

(Zuletzt bearbeitet am von Reduktion.5791)

WVW Unspielbar

in WvW

Posted by: Lemnear.6215

Lemnear.6215

Die Bugs machen WvW langsam unspielbar…
Siehe auch https://forum-de.gw2archive.eu/forum/pvp/wuvwuv/WvW-heutiger-Patch-alle-unsichtbar

WVW Unspielbar

in WvW

Posted by: Thaunatas.7615

Thaunatas.7615

Okay, der letzte Patch hat WvW nu wirklich unspielbar gemacht, das lässt sich beim besten Willen nicht mehr schönreden -.-

WVW Unspielbar

in WvW

Posted by: red.2865

red.2865

ich sehe noch nicht mal die eigenen Leute im wvw, also der heutige Patch…

WVW Unspielbar

in WvW

Posted by: DelRio.7893

DelRio.7893

Der Thread mit dem Link oben ist weg. Da hatte ich eigentlich gepostet. Ist auch nicht verschoben, einfach weg.

WVW Unspielbar

in WvW

Posted by: fuDDel.5647

fuDDel.5647

Jop DelRio, ich wunderte mich auch schon. Frage mich warum ANet sowas einfach löscht. Das ist schon etwas dreist. Wenn da jemand ausfallend geworden ist, kann ich ja verstehen, dass sie das unterbinden möchten, abe da hätte man einfach einen Kommentar drunter setzen können und das Thema schliessen können.

Nein man löscht es lieber….

WVW Unspielbar

in WvW

Posted by: Nalexa Torch.1235

Nalexa Torch.1235

sehts doch positiv: ihr fighted 20 Minuten verbissen alleine gegen ein Heer von Gegner… du fühlst dich riesig, ja unbezwingbar und dann plötzlich stehen wieder 15 Kumpels neben dir… lach

Alle scheinen die gleichen Probs zu haben… aber unspielbar? nein, nicht wirklich…dafür gabs aber heute wieder sehr sehr geile Battles zB Abaddon vs Millers vs Piken… finds ziemlich ausgeglichen diese Woche (wenn man so an Jade zurückdenkt)

Torch – Guardian/Necro
[LNS] Legion Night Stalkers
Abaddon’s Mouth

WVW Unspielbar

in WvW

Posted by: Syntax.9602

Syntax.9602

20 Minuten dauert das meist nicht. Ich greife einen Gegner an, er oder ich weichen zurück und der andere verfolgt… einer von uns beiden steht dann mitten im gegnerischen Trupp und ist tot… das dauert keine 20 Minuten :P

WVW Unspielbar

in WvW

Posted by: Nalexa Torch.1235

Nalexa Torch.1235

das nicht… aber was ich beschrieben und erlebt habe heute beim Deff Abaddon Feste gege Millers dauerte rund 20 min, wo ich keinen Gegner noch meine eigenen Leute angezeigt bekommen habe… Kurz mal aufgeflackert und dann wieder verschwunden… wie’s schon in anderen Posts beschrieben wurde… geht allen ähnlich gerade

Torch – Guardian/Necro
[LNS] Legion Night Stalkers
Abaddon’s Mouth