Wann kommen die Patchnotes für den 26. März

Wann kommen die Patchnotes für den 26. März

in WvW

Posted by: kleckermatz.1035

kleckermatz.1035

Wäre es nicht langsam mal an der Zeit, dass die Patchnotes zu dem angeblich sooo genialen Patch kommen? Die Ankündigungen zum Flamme & Frost steht schon so ewig halbherzig da. (https://www.guildwars2.com/de/the-game/releases/march-2013/)

@ CM , wie schauts aus?

Leader of [RS] RageSociety! => www.Ragesociety.de
» Kommander | Lord Helmchen (New Main) | Schwarzer Mann | Kompanieführer Xvi

Wann kommen die Patchnotes für den 26. März

in WvW

Posted by: Tobias.3201

Tobias.3201

Normalerweise kommen die Patchnotes nach dem Patch. Warum sollte das diesmal anders sein?

Eril Elidor
Mystic Warlords of [kaA] | Die Randoms [Rndm]
Abaddons Mund

Wann kommen die Patchnotes für den 26. März

in WvW

Posted by: kleckermatz.1035

kleckermatz.1035

Die Vorankündigungen was alles verändert wird kam bisher immer früher

Siehe hier:
https://www.guildwars2.com/de/the-game/releases/march-2013/

Leader of [RS] RageSociety! => www.Ragesociety.de
» Kommander | Lord Helmchen (New Main) | Schwarzer Mann | Kompanieführer Xvi

Wann kommen die Patchnotes für den 26. März

in WvW

Posted by: MRA.4758

MRA.4758

Wann kommen die Patchnotes für den 26. März

26. März

~MRA

IGN: Peavy (Asuran Engineer)
Tyrian Intelligence Agency [TIA]
Stirbt seit den Betas regelmäßig für Riverside

Wann kommen die Patchnotes für den 26. März

in WvW

Posted by: RamonDomke

RamonDomke

German Community Manager

In der Regel veröffentlichen wir die Patchnotes zu dem Zeitpunkt, an dem wir das Update auf die Server aufspielen (oder kurz davor).

Wann kommen die Patchnotes für den 26. März

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Die Vorankündigung ist doch schon da:
https://www.guildwars2.com/de/news/world-vs-worldthe-end-of-culling/?utm_source=client
Und das schon seit 2 Tagen

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

Wann kommen die Patchnotes für den 26. März

in WvW

Posted by: MacRyan.7283

MacRyan.7283

Jo, und in dieser Vorankündigung steht nix mehr von neuen Items ausm WvW – würde schon gerne wissen, ob ich meine WvW-Marken ausgeben kann/soll, oder sie für die mal angekündigten Fraktal-Items, die man im WvW kriegen sollte, benutzen kann.

Wann kommen die Patchnotes für den 26. März

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Is das nich völlig egal bei der jetzigen droprate?
Obwohl ich schon nen paar tausend ausgegeben habe, habe ich schon wieder 2000 rumliegen

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

Wann kommen die Patchnotes für den 26. März

in WvW

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Ich glaube ja, dass die Erwartungen (gerade der WvWler) viel zu hoch sein werden…
Erst Recht aus dem Grund, weil eben NICHTS (ausser das Culling) bisher bekannt ist.
Bin echt gespannt auf das geheule und geflame am 26.März…

Wann kommen die Patchnotes für den 26. März

in WvW

Posted by: Tobias.3201

Tobias.3201

Ich glaube ja, dass die Erwartungen (gerade der WvWler) viel zu hoch sein werden…
Erst Recht aus dem Grund, weil eben NICHTS (ausser das Culling) bisher bekannt ist.
Bin echt gespannt auf das geheule und geflame am 26.März…

Dem kann ich nur zustimmen. Zu 100%.

Eril Elidor
Mystic Warlords of [kaA] | Die Randoms [Rndm]
Abaddons Mund

Wann kommen die Patchnotes für den 26. März

in WvW

Posted by: egalon.1702

egalon.1702

Naja, das geheule und geflame kann ich verstehen… Ist ja zum Teil auch berechtigt oder? Dafür, dass schon seit 6 Monaten nichts im WvW passiert, ist der Patch relativ mager. Das ich die Gegner sehe im WvW bringt mir auch nicht gerade den Spielspaß zurück, genauso wenig wie Ränge. Was ist den mit größeren/neuen Maps? Neue Belagerungswaffen? Neue Gildenfeatures zum Türme ausbauen? Allgemein neue Sachen zum ausbauen? Schade, dass sowas noch nicht kommt, denn genau das erhoffen sich die vielen Leute, die am 26. März die Patchnotes lesen, und dann sich nochmal überlegen, ob es sich lohnt dafür nochmal Guild Wars anzuschmeißen.

Frage mich aber auch wo die restlichen Vorankündigungen bleiben? Gabs ja auch letztes Mal, wo alles drin stand was kommt.
Gruß
Ega

Millersund[DE]
[Pony] Egalon

Wann kommen die Patchnotes für den 26. März

in WvW

Posted by: LooNY.6481

LooNY.6481

Ich finde das ja witzig dass ihr euch über den Patch aufregt bevor er da ist, ihr könnts einfach nicht abwarten was?

Steht irgendwo da dass es NUR das Culling ist? Ne, ich glaub nicht aber alle regen sich auf weil nichts kommt. Wartet doch den 26. ab, wenn ihr dann heult dann ist es eine andere Sache.

IGN: Meister Loony
Server: Abaddons Mund
Gilde: Mystic Warlords of [kaA]

Wann kommen die Patchnotes für den 26. März

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

http://www.mmorpg.com/gamelist.cfm/game/473/feature/7169/Guild-Wars-2-What-Marchs-WvW-Patch-Will-Bring.html
Culling, Titel und passive Fãhigkeiten.
Und viele Pläne für weitere Patches irgendwann später.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Wann kommen die Patchnotes für den 26. März

in WvW

Posted by: Sharky.5024

Sharky.5024

Also wenn der Culling-Effekt tatsächlich komplett verschwindet, hätte dies allein schon viel Potential, das WvW erheblich zu revolutionieren – weg vom “Mord-im-Dunkeln”-Gameplay, hin zu mehr Übersicht und Strategie. Vorausgesetzt allerdings der Spaß funktioniert nicht nur auf Armlänge, sondern auch innerhalb einer sinnvollen Sichtweite…

Ansonsten soll ja “very soon” noch nen Blogpost zum kommenden Rankingsystem erscheinen.

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/pvp/wuvwuv/Blog-post-on-new-rank-system

Wann kommen die Patchnotes für den 26. März

in WvW

Posted by: MacRyan.7283

MacRyan.7283

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/pvp/wuvwuv/Kommende-Updates-f-r-das-WvW/first#post214451

Also hier wurde auch noch davon gesprochen, dass die Fraktalitems übers WvW zu bekommen sein sollen. Nachdem ich jetzt ncohmal nachgelesen habe steht das allerdings nur als “künftig geplant”, also nicht Teil des Märzpatches – sehr bitter. Nen Händler einzubauen sollte ja nicht so schwer sein. Vor allem wirds garantiert wieder neue Marken dafür geben, sodass man nach Release auch wieder nen paar Monate pro Teil braucht. Das is doch etwas sehr langsam…

Aber wir sollten wohl schon froh sein, wenn das WvW 6 Monate nach Release langsam aus dem Betastatus kommt…

Wann kommen die Patchnotes für den 26. März

in WvW

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

könnt ihr mal alle aufhörn zu heulen?

der patch ist nicht da..es wird geflamed, alle haben sich ewig übers culling beschwert, endlich kommt es weg und gleich gehts weiter..

neue maps fürs wvw?

wie stellst du dir das vor, es gibt schon nen hintergrund für die maps und da kann man nicht einfach neu raus ballern -.-

erstmal warten, gucken was kommt und dann gehts weiter

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Wann kommen die Patchnotes für den 26. März

in WvW

Posted by: Grishgart.4602

Grishgart.4602

Was mich an den bekannten Inhalten des März-Patches stört ist dass beim WvW-Rangsystem jeder für Spieler “kills” gleich belohnt werden soll, was am Ende wieder nur dem Zerg in die Hände spielt, und kleine Gruppen oder Solospieler in die Röhre gucken werden. (Es gibt im englischen Forum einen Thread dazu)
Die Punkte sollte durch die Anzahl derer, die Schaden gemacht haben, geteilt werden, oder nach gemachtem Schaden .

Wann kommen die Patchnotes für den 26. März

in WvW

Posted by: TheWizard.3719

TheWizard.3719

Mir würde es schon reichen wenn ich für meine tausende von Eherenabzeichen was vernünftiges an Items (Ascended zB.) oder Designs eintauschen könnte -das kann doch nicht so schwer beim Händler mehr Optionen reinzupatchen, so ne Auswahl wie beim Laurel Händler wäre schön passend. Ich möchte Itemmässig nicht bestraft werden, wenn ich meine Zeit im WvW verbringe und halt nicht Fraktale oder anderen PVE Inhalt zocke. Zudem ich ja sowieso noch ein Grossteil vom PVE Inhalt zocken muss, um mein Gear konkurenzfähig zu halten.

Seafarer’s Rest [EXT] Exterminatus
Comatose Vigil (Ran) – Lysergamid (War)
Nunbarshegunu (Mes) – Abstract Genesis (Nec)

Wann kommen die Patchnotes für den 26. März

in WvW

Posted by: kleckermatz.1035

kleckermatz.1035

Die Punkte sollte durch die Anzahl derer, die Schaden gemacht haben, geteilt werden, oder nach gemachtem Schaden .

Bulls….t – was ist mit leuten die Support spielen? Ja “SUPPORT” ! Das ist ebenso wichtig in WvW wie gewissen Glaskanonen.
Die gehen dann leer aus?

Erst denken – dann schreiben

Leader of [RS] RageSociety! => www.Ragesociety.de
» Kommander | Lord Helmchen (New Main) | Schwarzer Mann | Kompanieführer Xvi

Wann kommen die Patchnotes für den 26. März

in WvW

Posted by: Grishgart.4602

Grishgart.4602

@Kleckermatz, bei dir scheint der Gildenname Programm zu sein.

1. Spiele ich die meiste Zeit auch Support im WvW(Doylaks durchbringen, scouten,
usw.)
2. Solltest Du deine Ratschläge mal selber auf dich anwenden, oder gelten die nur für
andere?

Ansonsten erklär mir mal was das Eine mit dem Anderen zu tun hat. Es ist noch gar nicht bekannt wie und ob man überhaupt fürs Supporten belohnt wird und darum ging es mir auch nicht. Das Prob an der Punkteverteilung für Kills ist dass große Gruppen/Zergs die Punkte ihres lebens machen werden, während Kleingruppenspieler/Soloer um jeden Rangpunkt kämpfen müssen.

Dass ich natürlich hoffe auch als Supportspieler meinen Teil vom Kuchen ab zu bekommen ist natürlich klar. Aber wie gesagt ist darüber noch nix bekannt(zu mindest mir nicht).

Wann kommen die Patchnotes für den 26. März

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Die Frage wurde im englischen Forum auch schon gestellt und dort kann man auch eine Anwort von ANet finden:
https://forum-en.gw2archive.eu/forum/pvp/wuvwuv/Blog-post-on-new-rank-system/page/2#post1640507
Frage des Post öffners:
1) will xp be split between all groups involved In the kill/capture this rewarding smaller group play or will it work like currently where everyone gets equal rewards and reinforce the large groups being the safest, fastest reward, best/only tactic meta we have currently.
Antwort von ANet, Matt Witter (Game Designer):
1. Everyone that helped with the kill will get full credit for the kill.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Wann kommen die Patchnotes für den 26. März

in WvW

Posted by: kleckermatz.1035

kleckermatz.1035

Ansonsten erklär mir mal was das Eine mit dem Anderen zu tun hat.

Hi Grishgart,

nunja, es wurde gefordert dass der Schaden zählt. Und wenn man nunmal fleissig Supportet, ist der ausgeteilte Schaden (Heilschaden ausgenommen) weniger.

Leader of [RS] RageSociety! => www.Ragesociety.de
» Kommander | Lord Helmchen (New Main) | Schwarzer Mann | Kompanieführer Xvi

Wann kommen die Patchnotes für den 26. März

in WvW

Posted by: Mithos.6784

Mithos.6784

Und leider definiert er da auch nicht, ob mit “helped with the kill” auch Heilung, Boons und Zustandsentfernung für die eigene Gruppe gezählt werden, oder wieder nur der Anteil des verursachten Schadens über einem entsprechenden Wert sein muss, wie bisher auch.
Bisher ist der Unterschied von Glaskanone zu Support bei ca. Faktor 3 bezüglich der Anzahl der Beutel.

Wann kommen die Patchnotes für den 26. März

in WvW

Posted by: Grishgart.4602

Grishgart.4602

@Kleckermatz,

Als Supportgeskillter Spieler reicht es, deinen Gegner 1 oder 2 mal an zu Hauen, um bei diesem System die volle Punktzahl zu erhalten. Als Supporter solltest Du bei diesem System also weniger Probleme , oder zumindest keine größeren Nachteile haben, als es jetzt zur Zeit ist.

Wichtig wäre für mich aber in erster Linie mal, dass das Killpunkte-System, welches jetzt kommen soll, so nicht live geht, weil durch die Killpunkteverteilung allein schon nur Zerger/Großgruppenspieler bevorzugt sind, während Solo und Kleingruppenspieler das Nachsehen haben.
Dass auch Supportspieler, ob nun auf Support geskillt oder Spieler die scouten, Doylaks beschützen und was weis ich was machen um dem Server zu Unterstützen, am Ende auch Belohnt werden sollten, ist vollkommen klar, aber ein ganz anderes Thema.

Was man hier machen könnte (nur Idee meinerseits), wäre für jeden Spieler einen zweiten Punktpool anlegen. Von diesem Punktpool könnte man dann solange für erhaltenen Support Punkte abziehen bis er leer ist. EFFEKTIVE Heilung könnte man dann als Schaden auf diesen Pool ansehen. Kills oder Support des Spielers füllen den Pool wieder auf. Die Punkte die dem Pool abgezogen werden erhalten Spieler dann natürlich als Rangpunkte.
Eine andere/zusätzliche möglichkeit wäre auch, dass Spieler, die Supportet werden, einen kleinen Teil Ihrer Punkte an die Supporter abdrücken, die sie bei einem Kill bekommen. Der Loot kann dann über ein solches System auch entsprechend verteilt werden. Die Umsetzung obliegt aber ANet und wir müssen als Spieler halt Druck machen dass Sie in diese Richtung etwas unternehmen.

(Zuletzt bearbeitet am von Grishgart.4602)

Wann kommen die Patchnotes für den 26. März

in WvW

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

naja, ich denke dass das punktesystem so ähnlich sein wird wie in jedem andern rvr mmo was ich bis jetzt gespielt hab, jeder ist x punkte werden und diese punkte werden wohl aufgeteilt auf alle leute die mal gehittet bzw leute supportet haben, die gehittet haben, so sollte nen solokill immer das 20-30 fache eines zergkills bringen, alles ändere wäre ziemlich dämlich, gw2 ist sowieso schon so zerglastig, dass vielen kleingrp-/solospielern die lust vergangen ist

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Wann kommen die Patchnotes für den 26. März

in WvW

Posted by: Siebenstein.1376

Siebenstein.1376

Ich will ja nicht gleich die Patchnotes sehen, aber dafür dass das jetzt der große WvW-Patch seien soll, seh ich noch relativ wenig Ankündigungen zum WvW. Dass das Culling versucht wird zu beseitigen ist ja schon ein großer Schritt, aber das kann ja schlecht alles gewesen sein. In den Vorankündigungen wird aber größtenteils auf der “lebendigen” Geschichte rumgeritten.

Nachdem ich für den PvE-Bereich ein Spiel für mich gefunden habe, dass meinen persönlichen Vorlieben sehr viel näher kommt, wäre WvW einer der wenigen guten Gründe, um überhaupt noch einzuloggen. Sowas gibt es halt in keinem anderen Spiel. Aber auch wenn die Grundidee des WvWvW gut ist, hat das letzte halbe Jahr doch gezeigt, dass dass das System noch einige Macken hat und dass sich das Spielerlebnis noch verbessern ließe. Bisher war ich ja geduldig und habe auch das Verschieben des WvW-Patches von Februar auf März ohne Murren hingenommen. Nur langsam wird es Zeit. Von daher wären ein paar Vorabinformationen schon ganz nett. Ansonsten warte ich einfach gespannt weiter auf die neuen WvW-Inhalte – falls da überhaupt was kommt.

“Otherwise, your MMO becomes all about grinding to get the best gear. We don’t make grindy games.”

Wann kommen die Patchnotes für den 26. März

in WvW

Posted by: MRA.4758

MRA.4758

naja, ich denke dass das punktesystem so ähnlich sein wird wie in jedem andern rvr mmo was ich bis jetzt gespielt hab

Das bezweifle ich. Es spricht eher alles dafür, dass da System so wie bei GW2 üblich funktionieren wird: Alle, die sich (messbar) beteiligen, werden belohnt. Das Höchste der Gefühle dürfte eine Kategorisierung nach Gold-Silber-Bronze sein, wobei die Gold-Kategorie GW2-typisch recht einfach zu erreichen sein würde.

Deutlichstes Indiz für diese Annahme wurde bereits weiter oben gegeben:

Die Frage wurde im englischen Forum auch schon gestellt und dort kann man auch eine Anwort von ANet finden:
https://forum-en.gw2archive.eu/forum/pvp/wuvwuv/Blog-post-on-new-rank-system/page/2#post1640507
Frage des Post öffners:
1) will xp be split between all groups involved In the kill/capture this rewarding smaller group play or will it work like currently where everyone gets equal rewards and reinforce the large groups being the safest, fastest reward, best/only tactic meta we have currently.
Antwort von ANet, Matt Witter (Game Designer):
1. Everyone that helped with the kill will get full credit for the kill.

~MRA

IGN: Peavy (Asuran Engineer)
Tyrian Intelligence Agency [TIA]
Stirbt seit den Betas regelmäßig für Riverside

(Zuletzt bearbeitet am von MRA.4758)

Wann kommen die Patchnotes für den 26. März

in WvW

Posted by: MacRyan.7283

MacRyan.7283

Die Diskussion hier zeigt, warum ich mich nicht so sehr auf diesen Teil (WvW-Rangsystem) freue. Spieler werden noch mehr als jetzt schon dazu getrieben egoistisch zu spielen.
Späher machen? Kein Karma, kein Gold, keine WvW-Punkte – nein danke.
Belagerungswaffen stellen? Wozu?
Den Wachtposten links liegen lassen, um das angegriffene Lager dahinter zu deffen? WvW-Punkte, Karma und Gold liegen lassen? Niemals!
Nach dem Erobern einer Festung Supplyruns machen, um die Festung zu reparieren? Nö, da lieber die gegnerischen Nachzügler zum Spawn verfolgen, sind alles nur laufende Punktespender!
Beim Kommandeur bleiben im Kampf? Nee, ich verfolge lieber mit 10 anderen den einen Dieb da (den ich eh nie bekomme). Könnte ja sonst ein Killpunkt verloren gehen.

Diese Art von Spielern wird – so behaupte ich jetzt – schneller im Rang steigen (bei gleicher Spielzeit) als ein Teamspieler. So wird die Teamspielerzahl immer weiter zurückgehen – und bald wird man merken, dass ein Kommandeurszerg nicht zergt, sondern jene, die dem Kommandeur nicht folgen.

Wann kommen die Patchnotes für den 26. März

in WvW

Posted by: Lahuda.2096

Lahuda.2096

Ich denke nicht, dass zergs bevorzugt werden. Schätze mal, dass es ein System ähnlich dem in DAOC sein wird. Bedeutet: 1000 Punkte für einen Solokill. Machen 5 Leute Schaden sind es halt nur 200 Punkte. Alles andere würde auch keinen Sinn ergeben.

Aber selbst wenn es nicht so wäre. Was juckt mich der Rang. Sollen andere halt schneller aufsteigen. Da ich zergs in der regel aus dem Weg gehe, werde ich diese auch nicht treffen. Auch wenn es ein wenig überheblich klingen mag, aber die guten Einzelkämpfer trifft man eh nicht im zerg an. Für mich ist ein zerg dafür da um Burgen zu holen. Ich finde es immer wieder lächerlich, wenn 40 Leute ein Lager stürmen. Aber das ist ja leider der Preis für ein viel viel zu kleines Gebiet.

Wann kommen die Patchnotes für den 26. März

in WvW

Posted by: kleckermatz.1035

kleckermatz.1035

Für mich ist ein zerg dafür da um Burgen zu holen. Ich finde es immer wieder lächerlich, wenn 40 Leute ein Lager stürmen. Aber das ist ja leider der Preis für ein viel viel zu kleines Gebiet.

Nunja, ein Zerg baut sich nicht in 2 min. auf. Ein Zerg ist wie ein kleines, rohes Ei. Du musst es hegen und pflegen und wenn es größér wird und schlüpft,.. musst du es füttern (in dem Fall mit Gegnern, Fahnen, Lager). Ist der Zerg dann genährt und voller kampfeskraft, kannst du mit ihm Tür und Tor jeder Burg einreißen. Aber nur dann, wenn du ihn vorher unter deiner Kontrolle hast

Machst du nix als Burgen attacken, was dann wohl ohne Mats schwierig wird, werden die Leute schnell die Lust verlieren und du stehst alleine da.

Mach dir mal nen Kommander, leite einen Zerg über eine Stunde und mehr, dann merkst du wie schnell die weg sind

LG Schwarze Mann

Leader of [RS] RageSociety! => www.Ragesociety.de
» Kommander | Lord Helmchen (New Main) | Schwarzer Mann | Kompanieführer Xvi

(Zuletzt bearbeitet am von kleckermatz.1035)

Wann kommen die Patchnotes für den 26. März

in WvW

Posted by: MRA.4758

MRA.4758

Schätze mal, dass es ein System ähnlich dem in DAOC sein wird. Bedeutet: 1000 Punkte für einen Solokill. Machen 5 Leute Schaden sind es halt nur 200 Punkte. Alles andere würde auch keinen Sinn ergeben.

Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen zu wiederholen was bereits wiederholt wurde:

Die Frage wurde im englischen Forum auch schon gestellt und dort kann man auch eine Anwort von ANet finden:
https://forum-en.gw2archive.eu/forum/pvp/wuvwuv/Blog-post-on-new-rank-system/page/2#post1640507
Frage des Post öffners:
1) will xp be split between all groups involved In the kill/capture this rewarding smaller group play or will it work like currently where everyone gets equal rewards and reinforce the large groups being the safest, fastest reward, best/only tactic meta we have currently.
Antwort von ANet, Matt Witter (Game Designer):
1. Everyone that helped with the kill will get full credit for the kill.

(Hervorhebung von mir.)

~MRA

IGN: Peavy (Asuran Engineer)
Tyrian Intelligence Agency [TIA]
Stirbt seit den Betas regelmäßig für Riverside

(Zuletzt bearbeitet am von MRA.4758)

Wann kommen die Patchnotes für den 26. März

in WvW

Posted by: CptTrips.6512

CptTrips.6512

Da ich zergs in der regel aus dem Weg gehe, werde ich diese auch nicht treffen. Auch wenn es ein wenig überheblich klingen mag, aber die guten Einzelkämpfer trifft man eh nicht im zerg an. Für mich ist ein zerg dafür da um Burgen zu holen. Ich finde es immer wieder lächerlich, wenn 40 Leute ein Lager stürmen. Aber das ist ja leider der Preis für ein viel viel zu kleines Gebiet.

Für mich ist ein zerg dafür da um Burgen zu holen. Ich finde es immer wieder lächerlich, wenn 40 Leute ein Lager stürmen. Aber das ist ja leider der Preis für ein viel viel zu kleines Gebiet.

Nunja, ein Zerg baut sich nicht in 2 min. auf. Ein Zerg ist wie ein kleines, rohes Ei. Du musst es hegen und pflegen und wenn es größér wird und schlüpft,.. musst du es füttern (in dem Fall mit Gegnern, Fahnen, Lager). Ist der Zerg dann genährt und voller kampfeskraft, kannst du mit ihm Tür und Tor jeder Burg einreißen. Aber nur dann, wenn du ihn vorher unter deiner Kontrolle hast

Machst du nix als Burgen attacken, was dann wohl ohne Mats schwierig wird, werden die Leute schnell die Lust verlieren und du stehst alleine da.

Mach dir mal nen Kommander, leite einen Zerg über eine Stunde und mehr und dann sprechen wir uns weiter

LG Schwarze Mann

…. und wenn Du nur anspruchsvolle Einzelgegner umnieten willst, geh, spiel PVP

Wann kommen die Patchnotes für den 26. März

in WvW

Posted by: Lonny.9873

Lonny.9873

Für mich ist ein zerg dafür da um Burgen zu holen. Ich finde es immer wieder lächerlich, wenn 40 Leute ein Lager stürmen. Aber das ist ja leider der Preis für ein viel viel zu kleines Gebiet.

Nunja, ein Zerg baut sich nicht in 2 min. auf. Ein Zerg ist wie ein kleines, rohes Ei. Du musst es hegen und pflegen und wenn es größér wird und schlüpft,.. musst du es füttern (in dem Fall mit Gegnern, Fahnen, Lager). Ist der Zerg dann genährt und voller kampfeskraft, kannst du mit ihm Tür und Tor jeder Burg einreißen. Aber nur dann, wenn du ihn vorher unter deiner Kontrolle hast

Machst du nix als Burgen attacken, was dann wohl ohne Mats schwierig wird, werden die Leute schnell die Lust verlieren und du stehst alleine da.

Mach dir mal nen Kommander, leite einen Zerg über eine Stunde und mehr, dann merkst du wie schnell die weg sind

LG Schwarze Mann

Also sind Zergline Tamagotchis?

Medania//Thief – Sela Nox//Mesmer
Guild: X Requiem X || Raidleiter der Herzen
Status: unchained

(Zuletzt bearbeitet am von Lonny.9873)

Wann kommen die Patchnotes für den 26. März

in WvW

Posted by: kleckermatz.1035

kleckermatz.1035

Hab ich nicht gesagt ^^ …

Zerglinge sind eher wie okulte Götter … sie brauchen Fleisch zur besänftigung ihrer Gemüter!! .. Zwar nicht in Form eines toten Huhns, jedoch in Form von toten Eindringlingen Sie wenden sich sonst schnell von dir ab und bringen Dein Reich ins wanken

Leader of [RS] RageSociety! => www.Ragesociety.de
» Kommander | Lord Helmchen (New Main) | Schwarzer Mann | Kompanieführer Xvi

(Zuletzt bearbeitet am von kleckermatz.1035)

Wann kommen die Patchnotes für den 26. März

in WvW

Posted by: LooNY.6481

LooNY.6481

Für mich ist ein zerg dafür da um Burgen zu holen. Ich finde es immer wieder lächerlich, wenn 40 Leute ein Lager stürmen. Aber das ist ja leider der Preis für ein viel viel zu kleines Gebiet.

Auch ein Zerg braucht Vorräte, die man aus Lagern holt. Jetzt stell dir vor du bist ein Teil des Zergs und der Kommandeur sagt, wir brauchen Vorräte, holt euch welche. Was machst du, portest du zur nächsten Wegmarke und holst dir die Vorräte aus dem übernächsten Lager? Wenn das 20 weitere machen gehst du leer aus, musst neuporten/zum nächsten Lager laufen. Danach wieder zum Kommandeur? Wartet er so lange? Er weiß nicht wo du bist, bei 40 Leuten im Zerg kann man nicht auf jeden einzelnen warten. Bleibst du beim Kommandeur und gehst mit ihm einfach 2-3 Lager durch? Am nächsten Tag steht im Forum dass der Zerg sinnlose Sachen macht, wie z.B mit 40 Leuten ein Lager überfallen.

Ein Zerg ist halt groß, man kann nicht sagen “die Hälfte des Zergs solle sich abspalten”. Entweder fühlen sich da alle angesprochen oder keiner. Und wie weiter oben schon erwähnt, wenn ein Zerg erst auseinader ist, dauert es ewig bis er wieder zusammenkommt. Die Benutzung eines Wegpunktes halbiert in der Regel den Zerg, selbst wenn man 20 mal im TS und Chat ankündigt. Und wenn du das mir nicht glaubst, bitte einfach einen Kommandeur deines Vertrauens sich in die Zitadelle zur Primetime hinzustellen und 5min lang in den Chat schreiben dass alle zu ihm kommen sollen und dass es gleich weitergeht. Nach 4 Minuten kommen da immernoch Spieler dazu. 4 Minuten ist auch die Zeit, die der gegnerische Zerg braucht, um einen voll ausgebauten Hügel mit Rammen aufzumachen und einzunehmen.

IGN: Meister Loony
Server: Abaddons Mund
Gilde: Mystic Warlords of [kaA]

(Zuletzt bearbeitet am von LooNY.6481)

Wann kommen die Patchnotes für den 26. März

in WvW

Posted by: kleckermatz.1035

kleckermatz.1035

/ sign

Body muss mindestens 15 Zeichen lang sein.

Leader of [RS] RageSociety! => www.Ragesociety.de
» Kommander | Lord Helmchen (New Main) | Schwarzer Mann | Kompanieführer Xvi

Wann kommen die Patchnotes für den 26. März

in WvW

Posted by: siro.3928

siro.3928

ihr habt leicht das thema verfehlt oder? ^^

Wann kommen die Patchnotes für den 26. März

nicht schaden zerg sonstiges ^^

siro der mesmer 80 mesmer/siro der nekro 80 nekro
[DE]

Wann kommen die Patchnotes für den 26. März

in WvW

Posted by: Sharky.5024

Sharky.5024

Ich finde das ok, wenn man kommende Features nicht zu früh verspricht. Sonst muß man wieder im letzten Moment irgendwas zurücknehmen, was es dann leider doch nicht mehr in den Patch geschafft hat. Wie z.B. das System zur “Ankündigung neuer Builds”:

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/pvp/wuvwuv/Demn-chst-in-WvW-geupdated-am-14-DEZ/first#post179599

Auf der anderen Seite gehört das WvW ja neben den Dungeons und Fraktalen zu den Grundpfeilern des GW2-Endcontents, und somit ist es nur logisch, wenn man sich hier einfach mehr Dialog mit der Community und einen stärkeren Fokus auf die Weiterentwicklung des WvW wünscht.

Wann kommen die Patchnotes für den 26. März

in WvW

Posted by: Dajanira.4932

Dajanira.4932

Wann kommen die Patchnotes für den 26. März

in WvW

Posted by: Fryggenbart.3907

Fryggenbart.3907

wenn das das angekündigte “große wvw-update” sein soll, dann komm ich mir doch leicht verarscht vor
das was ich in der ankündigung seh, ist gar nichts
wo bleibt z.b. die erweiterunge der commander-funktionen?

Reta del Bratfish – Team Aggression [TA]

Wann kommen die Patchnotes für den 26. März

in WvW

Posted by: Konou.6713

Konou.6713

Was heißt gar nichts? Culling entfernt und Rangsystem wird eingeführt. Dann lohnt sich WvW endlich wieder richtig!

“We’re the Millers”
[oO] Deadly Fusion

Wann kommen die Patchnotes für den 26. März

in WvW

Posted by: Dajanira.4932

Dajanira.4932

Jup das dachte ich mir auch
hatte mir wirklich einiges erhofft mit dem großen WvW Patch der
ja sogar verschoben werden musste.
Sollte das also alles sein was kommt ist das doch sehr sehr mau

Wann kommen die Patchnotes für den 26. März

in WvW

Posted by: Konou.6713

Konou.6713

Gibt wohl immer was zu meckern…
Ich finde schon, dass das Update das Spiel wieder aufwertet.
Für mich ist es ein großes Update, was wieder Lust auf WvW.
Für euch dann anscheinend nicht. ^^

“We’re the Millers”
[oO] Deadly Fusion

Wann kommen die Patchnotes für den 26. März

in WvW

Posted by: SirHenry.6875

SirHenry.6875

Also das dieses culling gefixt wird, finde ich persönlich selbstversändlich. Das ein vernünftiges rangsystem kommt find ich selbstversändlich.
So wo ist jetzt der patch der was am WvW ändert?
Das Update scheint nicht sondlich kompakt zu sein. Aber ich kann mich auch verlesen haben.

Für Kodasch und unser Vaterland!

Wann kommen die Patchnotes für den 26. März

in WvW

Posted by: Empyre.2531

Empyre.2531

Gibt wohl immer was zu meckern…
Ich finde schon, dass das Update das Spiel wieder aufwertet.
Für mich ist es ein großes Update, was wieder Lust auf WvW.
Für euch dann anscheinend nicht. ^^

Man sieht dann mehr beim Laggen.

Die Fertigkeitenverzögerung ist ja nicht gebunden an Culling. Hier findet lediglich mit dem Patch die Umschichtung Culling auf Serverseite hin zu Culling (dann jedoch einstellbar nach Rechenpower) auf Spieler-Seite statt. Effektiv heisst das, ist mein PC zu schlecht, habe ich nichts vom Patch und weiterhin sowohl Culling als auch Lag.

Wenn ANet nicht grundlegend den Code überarbeitet und/oder vorhandene Ressourcenfresser beseitigt hat, die vorhandene Serverhardware soll ja schon “highend” sein, dann wird GW2 WvW mit Beginn 26.03 den gleichen Weg wie Warhammer Online einschlagen.

[RG]

Wann kommen die Patchnotes für den 26. März

in WvW

Posted by: Rajnesh.4526

Rajnesh.4526

Sehe das ähnlich wie Empyre,
die organisierten Gilden haben oftmals das Problem dass “Skilllags” vor allem dann auftreten wenn man ohnehin in der Unterzahl kämpft,…dies ist in den meisten Fällen absolut tödlich.
Ich persöhnlich halte den Culling fix sowieso für überfällig und auch diese ganze WvW Progression wird den meisten Hardcore WvWlern völlig egal sein. Uns geht es im großen und ganzen nur darum andere Zergs zu zerlegen und Spaß zu haben.

Wir haben jetzt schon imense Inaktivität in den WvW-Gilden zu beklagen, sollte der Patch wirklich nur so mau ausfallen, könnte der 26.03. zumindest dem organisierten WvW den Grabstein aufdrücken. Wirklich Schade, denn für viele PvPler war das WvW der einzige End-Game Content.

Raidlead of Circle of Nine [CoN] | AR
Ex-Leader of Prætorians [KoA] | SFR
- R.I.P. Kodasch Allianz -

Wann kommen die Patchnotes für den 26. März

in WvW

Posted by: kleckermatz.1035

kleckermatz.1035

Man sieht dann mehr beim Laggen.

Die Fertigkeitenverzögerung ist ja nicht gebunden an Culling. Hier findet lediglich mit dem Patch die Umschichtung Culling auf Serverseite hin zu Culling (dann jedoch einstellbar nach Rechenpower) auf Spieler-Seite statt. Effektiv heisst das, ist mein PC zu schlecht, habe ich nichts vom Patch und weiterhin sowohl Culling als auch Lag.

Wenn ANet nicht grundlegend den Code überarbeitet und/oder vorhandene Ressourcenfresser beseitigt hat, die vorhandene Serverhardware soll ja schon “highend” sein, dann wird GW2 WvW mit Beginn 26.03 den gleichen Weg wie Warhammer Online einschlagen.

Nunja,…wenn man mit einem Taschenrechner zocken möchte, ist das auch kein Wunder

Leader of [RS] RageSociety! => www.Ragesociety.de
» Kommander | Lord Helmchen (New Main) | Schwarzer Mann | Kompanieführer Xvi

Wann kommen die Patchnotes für den 26. März

in WvW

Posted by: MacRyan.7283

MacRyan.7283

Also das müssen sie erst noch beweisen, dass ihre Server die Datenlast bewältigen, und es deswegen am PC scheitert. Kann eigentlich nicht passieren. Denn wenn man nur noch Namen einblendet, dann sollte damit jeder Rechner fertig werden.

Wann kommen die Patchnotes für den 26. März

in WvW

Posted by: cubed.2853

cubed.2853

Da die Dinger zum Patch immer schon übersetzt sind könnte ich mir vorstellen, dass diese schon paar Tage vorher fertig sind. Immer her damit ;-)

Wann kommen die Patchnotes für den 26. März

in WvW

Posted by: Empyre.2531

Empyre.2531

Man sieht dann mehr beim Laggen.

Die Fertigkeitenverzögerung ist ja nicht gebunden an Culling. Hier findet lediglich mit dem Patch die Umschichtung Culling auf Serverseite hin zu Culling (dann jedoch einstellbar nach Rechenpower) auf Spieler-Seite statt. Effektiv heisst das, ist mein PC zu schlecht, habe ich nichts vom Patch und weiterhin sowohl Culling als auch Lag.

Wenn ANet nicht grundlegend den Code überarbeitet und/oder vorhandene Ressourcenfresser beseitigt hat, die vorhandene Serverhardware soll ja schon “highend” sein, dann wird GW2 WvW mit Beginn 26.03 den gleichen Weg wie Warhammer Online einschlagen.

Nunja,…wenn man mit einem Taschenrechner zocken möchte, ist das auch kein Wunder

Bin ich der Einzige, der GW2 mittem Smartphone spielt?

Klar gibt es die Option nur den Namen anzeigen zu lassen, was den Frames sicher massig helfen wird, nur hat man damit wieder das Problem das es schon beim Culling gab. Man hat nur fliegende Skilleffekte (Leuchtspurmunition), aber man sieht nicht wann wer was macht und kann dementsprechend nicht reagieren.
—-
Lag wird weiterhin bleiben, da ja jetzt auch schon die Daten mit Position/Skill etc vom Server verarbeitet werden, nur werden halt die dazugehörigen Spieler nicht angezeigt, sofern ANet nichts an den Ressourcenfressern/Code dreht.
—-
Ich erwarte weiterhin garnichts von dem Patch. Balancing wirds bestimmt auch bissl was geben, aber nichts, was WvW entscheidend prägen wird (mal vorrausgesetzt ANet ninja-t da nichts rein).

[RG]