Wann kommt der Content vom Rand der Nebel ins WvW?

Wann kommt der Content vom Rand der Nebel ins WvW?

in WvW

Posted by: Noraks.2695

Noraks.2695

Es ist ja nun schon über ein halbes Jahr her, dass Rand der Nebel eingeführt wurde. Soweit ich das richtig mitbekommen habe, sollte die Map ja als Testgebiet fürs WvW dienen. Deshalb nun meine Frage:

Wann kommen denn nun die Neuerungen, die ihr dort testet, ins richtige WvW?

Irgendwie wirkt das ganze schizophren. Einerseits fordern die Spieler ständig Veränderungen im WvW, andererseits gibt es diese bereits fix und fertig im Rand der Nebel. Was ist so schwer daran, sich mal 2-3 Wochen hinzusetzen und das ganze einzubinden?

Meiner Meinung nach übernehmenswert:

- zerstörbare Brücken
- Speed-Debuff (nur außerhalb der Kämpfe)
- Turm-Design (ist z.T. taktischer als das aktuelle im WvW)
- Geschütze (ev. etwas höher skalierende HP)
- Wurmtunnel

Natürlich sollte das ganze etwas besser balanciert sein (gleiche Chancen für alle drei Server!) Manches, wie z.B. die Skorpione, könnte man bei U-Buff und/oder Verlust aller Objekte bereit stellen (so wie aktuell der Schnitter).

Bitte diskutiert das aber auch mit der Community. Die Anet-Entwickler sind für ihr Balancing-Können ja nicht gerade berühmt.

Aggressive Lane [AggL]
Im Wartezustand: 70% sPvP – 30% WvW

Wann kommt der Content vom Rand der Nebel ins WvW?

in WvW

Posted by: KingFGer.2567

KingFGer.2567

Der Rand der Nebel ist keine Test Map und war es noch nie! Der Rand wurde implementiert um den Spielern eine möglichkeit zugeben nicht im PvE rumzugammeln zumüssen wenn sie in der ququ sind.

Server: Desolation
Gilde: Kaineng Trading Company [Sell]
Mainchar: Neetid – Nekro, Kiyoshi Numajiri – Mesmer

Wann kommt der Content vom Rand der Nebel ins WvW?

in WvW

Posted by: Noraks.2695

Noraks.2695

Im engl. Forum wurde Seitens Anet geschrieben, dass im Rand der Nebel Content getestet wird, der dann später auch ins WvW kommen sollte. Leider habe ich den Link dazu nicht mehr.

Aber davon abgesehen: Anet sollte mittlerweile bekannt sein, dass die Community den Rand nicht als Teil des WvW sieht (wurde beim Runden Tisch mehrfach angesprochen!). Es ist im Grunde nur eine Karmatrain-Map ohne Wettkampf-Charakter (worauf Anet in Bezug auf das WvW ja so gerne Wert legt) und zudem durch und durch unbalanced (sowohl der Modus als auch das Design!).
Gleichzeitig wurde im Rand aber Content implementiert, der teilweise richtig gut ist (siehe Liste oben). Nur verstaubt er dort geradezu; wird, wenn überhaupt, nur nebenbei genutzt.

Also liebes Anet-Team: Bringt das doch einfach in WvW. Bis auf ein paar Anpassungen (Brücken u.ä.) ist doch schon alles fertig.

Für viele (zumindest in meiner Gilde) ist das aktuelle WvW nur noch Routine und bietet abseits der Gildenfights kaum noch Abwechslung.

PS: Es müssen übrigens keine neuen Maps her. Es reicht, wenn die alten entsprechend modifiziert werden.

Aggressive Lane [AggL]
Im Wartezustand: 70% sPvP – 30% WvW

Wann kommt der Content vom Rand der Nebel ins WvW?

in WvW

Posted by: SuinegTsol.1729

SuinegTsol.1729

joa, man könnte ja auf den grenzlendern zumindest den mittelteil (zumindest funktionell) entfernen (hat ja leider seinen sinn verfehlt kleineren gruppen was action zu bieten) und dafür einen der “Buffs” in die mitte als cappoint mit champ, oder, was vll auch ganz interessant wäre als art king of the hill, oder als hybrid (wer mehr spieler hat cappt, wer gecappt hat erhält n npc der den buff gibt und um neu zu cappen muss der gekillt werden (OHNE 5min cd!)und man mehr spieler im bereich haben…

würd zumindest des im kreis laufenden gildengruppen mal n ziel geben, anstatt nur doof auf der südlichen insel umeinander rum zu laufen^^