Warteschlange im WvWvW

Warteschlange im WvWvW

in WvW

Posted by: Esuldur.3508

Esuldur.3508

So ich hatte mir eigentlich geschworen hier nix zu schreiben aber so langsam nervts einfach nur noch.

Das soll kein mimimi thread werden sondern eine Frage an Anet. Wann werdet ihr daran was ändern? Weil das Problem ist ja bekannt. Ich habe mir das spiel eigentlich nur aus diesem Grund gekauft. Weil das WvWvW einfach genial gemacht ist. Hab an dem spiel absolut nichts auszusetze außer das mit der warteschlange. Grad spieler wie ich die vll mal abends 3-4 stunden Zeit haben störts gewaltigt das mann teilweise 4 stunden in der warteschlange hängt. Bitte ändert daran was oder baut zumindestens nen timer ein oder so. Danke.

Lg

Esuldur

Warteschlange im WvWvW

in WvW

Posted by: Thaunatas.7615

Thaunatas.7615

Was sollen sie ändern? Warteschlangen abschaffen und die damit ohnehin stark belasteten WvW-Server endgültig in die Knie zwingen?
Wie wäre es mit Premiumaccounts im Edelsteinshop, die dir einen sicheren Platz im WvW zusichern (Du willst rein, kein Problem, dann muss halt ein Normalo-Account-User Platz für dich machen….) Mach mal nen konstruktiven Vorschlag, wie diese Änderungen auszusehen hat, anstatt etwas zu fordern, was technisch zur Zeit unrealistisch ist!

Warteschlange im WvWvW

in WvW

Posted by: Farbensammler Gerit.5362

Farbensammler Gerit.5362

Was sollen sie ändern? Warteschlangen abschaffen und die damit ohnehin stark belasteten WvW-Server endgültig in die Knie zwingen?
Wie wäre es mit Premiumaccounts im Edelsteinshop, die dir einen sicheren Platz im WvW zusichern (Du willst rein, kein Problem, dann muss halt ein Normalo-Account-User Platz für dich machen….) Mach mal nen konstruktiven Vorschlag, wie diese Änderungen auszusehen hat, anstatt etwas zu fordern, was technisch zur Zeit unrealistisch ist!

Das ist aber doch genauso sinnlos. Leute die viel im wvw sind werden sich locker premium leisten können, so werden wieder genau die gleichen bevorzugt.

Warteschlange im WvWvW

in WvW

Posted by: Xanti.8672

Xanti.8672

is ja nich so das es schon ne lösung gibt… was meinst du warum es so viele unterschiedliche server gibt? wenn sich alle spieler gleichmäßig auf alle server verteilen würden hättest du keine bis kurze warteschlangen. aber da viele nicht bereit sind ihre heissgeliebten, super überfüllten server zu verlassen, müssen sie im forum “warteschlangen sind Liebsche” threads aufmachen

lg
ein ex-riverside-8-stunden-warteschlangen-und-nun-0-minuten-warteschlangen-millersund-spieler^^

Xanti [ECL]
Co-Leader of Eclipse Gaming
Dzagonur [DE]

Warteschlange im WvWvW

in WvW

Posted by: Mayestic.9836

Mayestic.9836

Naja 0 Minuten ist etwas untertrieben denn abends ist es doch schon aktuell auch auf Millersund recht voll. So 30 Min Wartezeit kann man locker einplanen aber kein Vergleich zu alten Riverside- bzw Elonafels-Zeiten.

Die Lösung ist ganz einfach, genau darum sind Servertransfers auch aktuell immer noch KOSTENLOS. Es macht einfach keinen Spaß auf einem Server zuhause zu sein wo gefühlte 400 Gilden rumlaufen und davon schaffen es dann noch nichtmals einer pro Gilde in die BGs.

Die Plätze sind nunmal limitiert. Es gibt nunmal seit Ewigkeiten in MMOs das selbe Problem. Massenschlachten = Diashow inklusive Disco, alles gratis. In “fast” jedem MMO gehn die Server ausnahmslos in die Knie wenn sich mal 200 Spieler gegenseitig an der selben Stelle aufs Fressbrett schlagen. Aktuell passen gefühlte 100 Spieler pro Server in jedes der Grenzländer.

Da berichten Spieler von Lags, von unsichtbaren Armeen weil der Server sie nicht schnell genug darstellen kann und du willst im Ernst die Anzahl der Spieler pro Grenzland nochmal vergrößern ? Mit der aktuellen Hardware oder wegen meiner Software oder was weiß ich was daran die Schuld trägt wohl eher keine gute Idee.

A.Net sagte schon das wir uns verteilen sollen. Daher sind Servertransfers kostenlos, später kosten sie 500-1800 Edelsteine.

Es ist euch zu voll auf eurem Server ? Ihr habt zu lange Warteschlangen ? Dann wechselt den Server. Ist kein Garant für kürzere Warteschlangen aber die aktuell beste und für jeden einfachst zu erledigende Möglichkeit.

Wenn man natürlich unbedingt auf seinem Server bleiben will muss man eben damit leben und wenn euch das nicht passt und ihr lieber das Spiel verlassen wollt dann ist es allen recht denn dann werden die Warteschlangen aller anderen auf eurem Server kürzer. Also geht in Massen, es hält euch keiner auf.

Warteschlange im WvWvW

in WvW

Posted by: Syntax.9602

Syntax.9602

Nen Timer steht schon auf der Liste. Und evt. gibt es auch mehr Spieler im WvW (ich glaube die ehemals angekündigte Zahl ist aktuell noch unterschritten). Aber ersteres hat keine so große Priorität und letzteres setzt voraus, dass erstmal einige Performance-Probleme im WvW noch behoben werden.

Gerüchtehalber, aber da weiß ich nix genaueres, gehen auch nochmal neue Server auf, bevor der kostenlose Transfer beendet wird. Wahrscheinlich wurde schon festgestellt, dass selbst bei optimaler Verteilung Warteschlangen entstehen, wenn die Zahl der WvW-Spieler zunimmt (und viele Leveln ja noch und rüsten sich aus).

Warteschlange im WvWvW

in WvW

Posted by: Avalon.3069

Avalon.3069