Warum Kodasch...Warum??

Warum Kodasch...Warum??

in WvW

Posted by: Tendrach.7819

Tendrach.7819

Schön gruß erst mal von Elona!

Die Aktion heute Mittag mit unserer Mainfeste war Klasse und als ihr dann noch in der Bucht gestanden habt…da kam ich/wir doch glatt mal ins schwitzen…

Doch was hat es euch gebracht Kodasch…wo ist der taktische nutzen aus solchen aktionen!?

Naja wie auch immer…der Kodasch Commander der unsere Mainfeste auf den Grenzländern eingerissen hat kann sich auf die Schulter Klopfen dass 2H später Kodasch noch mit 60Punkten getickt hat…good job

Mfg Tendraia
Elona Commander

-[UvL] Tendraia-
-Raidlead auf Elonafels-

Warum Kodasch...Warum??

in WvW

Posted by: Malediktus.9250

Malediktus.9250

Wer nicht hören will, muss fühlen.

[VIP] Adalwolf – Gott unter Sterblichen,
Kaiser von Tyria und Legende der Nebel

Warum Kodasch...Warum??

in WvW

Posted by: Seuche.4809

Seuche.4809

Unnützer Thread…

Líttle Bloody
Ultimate Dominator
ex-Good old Days [GD], ex-Callous Philosophy [LaG], Death Days [DayZ]

Warum Kodasch...Warum??

in WvW

Posted by: Dawson.3491

Dawson.3491

Was hat dich jetzt dazu getrieben einen solch sinnlosen Thread zu eröffnen?

Es gibt nicht um sonst ein Bracket Thread falls du diesen nicht kennen solltest, https://forum-de.gw2archive.eu/forum/pvp/wuvwuv/T2-Elonafels-Kodasch-Jademeer-KW-13, dass ist er!

Offizieller Stomper von Beast.

Warum Kodasch...Warum??

in WvW

Posted by: Tendrach.7819

Tendrach.7819

Ne der ist nicht unnütz ich möchte das wirklich mal wissen warum man das macht :-) Wenn man genau weis wie das endet…Ich möchts wirklich wissen.

Aber ich kanns mir vorstellen einfach Elona mal eins reindrücken^^

-[UvL] Tendraia-
-Raidlead auf Elonafels-

Warum Kodasch...Warum??

in WvW

Posted by: Malediktus.9250

Malediktus.9250

Kodasch muss halt noch lernen, dass sie nur solange mit Samthandschuhen angepackt werden, bis sie unsere T3 Strukturen oder Wegmarken einreißen. Wenn wir wollten wären sie immer noch rot und Jademeer blau.

[VIP] Adalwolf – Gott unter Sterblichen,
Kaiser von Tyria und Legende der Nebel

Warum Kodasch...Warum??

in WvW

Posted by: Moon.6371

Moon.6371

Heute werden die ganz großen Geschütze ausgepackt, ha?

[Buka] Mojo Monkey Man
[Buka] Koma Grey
www.kodasch.de

Warum Kodasch...Warum??

in WvW

Posted by: Tendrach.7819

Tendrach.7819

Na Adal das war jetzt nicht nötig!

Aber die frage ist immer noch warum?^^

-[UvL] Tendraia-
-Raidlead auf Elonafels-

Warum Kodasch...Warum??

in WvW

Posted by: Taipan.3209

Taipan.3209

@Tendrach , spaß hats gebracht XD
und das du pipi inne augen hast , finds cool von unseren leuten …weiter so jungs .. bin stolz auf euch
@ malediktus , ich denke mal vielen von uns ist die farbe völlig peng, im gegensatz zum ehemaligen deutschenT1 sever
man sieht sich zur prime

Warum Kodasch...Warum??

in WvW

Posted by: Tendrach.7819

Tendrach.7819

Pipi hatte ich nicht in den augen! Nein ehrlich gesagt war ich sogar etwas überrascht von der Aktion und leicht überrumpelt. Wie gesagt die Aktion von euch war toll hätte ich euch net zugetraut…Da habt ihr uns mal kurz n bischen in verlegenheit gebracht aber trotzdem…

bleibt die frage…warum^^

-[UvL] Tendraia-
-Raidlead auf Elonafels-

Warum Kodasch...Warum??

in WvW

Posted by: Castiel.8169

Castiel.8169

spaß, weißte was das is?
ich hol schonmal popcorn, dieser thread hat potential zu unterhalten
gogo elos!!!

Warum Kodasch...Warum??

in WvW

Posted by: suprNovae.5410

suprNovae.5410

Bitte hört auf bis ihr euch noch mehr ins Lächerliche zieht. Kommt von eurem hohen Ross runter.
Solche Aktionen haben wir zur Genüge getan. Gegen Vizu hatten wir bspw keine Chance. Trotzdem haben wir denen gezeigt, dass wenn wir wollen auch koennen.

B E E A S T/ Clint B E Eastwood / B E E A S T Grylls / Bumble B E East / Just BEEAST it
Disturbed Squad[DISS] – Auf welchem Server sind wir nochmal?

Warum Kodasch...Warum??

in WvW

Posted by: Malediktus.9250

Malediktus.9250

Na Adal das war jetzt nicht nötig!

Aber die frage ist immer noch warum?^^

Doch das war nötig.

[VIP] Adalwolf – Gott unter Sterblichen,
Kaiser von Tyria und Legende der Nebel

Warum Kodasch...Warum??

in WvW

Posted by: Fazuk.7183

Fazuk.7183

Was haben die bösen Kodashis denn gemacht?

Warum Kodasch...Warum??

in WvW

Posted by: Tendrach.7819

Tendrach.7819

Clint! Das hat nichts mit auf Hohen Ross oder dergleichen zu tuhen.

Wie schon gesagt die Aktion war gut nur fehlt mir darin der tiefere Sinn aber wenns Kodasch spass gemacht hat solls mir recht sein mir hats auch spass gemacht :-)

Für mich ist das Thema damit beendet ich wünsche sowohl Kodasch als auch uns und Jade weiterhin viel spass und hoffe auf gute Kämpfe! In diesem Sinne haut rein und viel Glück schon einmal zum Reset :-)

-[UvL] Tendraia-
-Raidlead auf Elonafels-

(Zuletzt bearbeitet am von Tendrach.7819)

Warum Kodasch...Warum??

in WvW

Posted by: Iruwen.3164

Iruwen.3164

Bitte hört auf bis ihr euch noch mehr ins Lächerliche zieht. Kommt von eurem hohen Ross runter.
Solche Aktionen haben wir zur Genüge getan. Gegen Vizu hatten wir bspw keine Chance. Trotzdem haben wir denen gezeigt, dass wenn wir wollen auch koennen.

Ich bin in einem anderen Bracket, insofern als Außenstehender der nicht dabei war: wenn man alle Kräfte zusammenzieht um nur über die Masse etwas einzureißen (so versteh ich das jetzt mal) und dafür so ziemlich alles andere verliert – zeigt das nicht eigentlich genau das Gegenteil? Das ist sowohl taktisch als auch strategisch ziemlich schwach.

Warum Kodasch...Warum??

in WvW

Posted by: Laguna.9405

Laguna.9405

Danke Tendrach, dank Menschen wie dir hat man wirklich das Gefühl, dass sich zumindest überhaupt noch jemand für einen Server interessiert. So viel Sympathie eines anderen Server zu empfangen ist einfach ungewohnt für uns arme Kodash Spieler.

Ich denke wirklich, dass der Commander, welcher zur besagten Zeit geleadet hatte, nach diesem Post innerlich zerbrechen wird. Mit welcher Grausamkeit ihm hier klar gemacht wird, dass sein Leadstyl fatale Folgen für den Server Kodash hat! NUR NOCH 60 PUNKTE!!! Ja vielleicht war es sogar genau dieser Nachmittag, der Kodash wieder auf den dritten Platz des zweiten Brackets verbannen wird.. Was für ein Dilemma!

Oh wait… mir war entfallen, dass sich die wirklichen T1 Server schon lange gefunden haben und sich auch nach egal wie vielen gefailten Aktionen daran nichts ändern wird!
Wir sehen uns in der nächsten Woche und ihr der darauf und etc.

Aber Mensch, was hat sich Kodash nur dabei gedacht!

Abaddon’s Mouth – Go Yellow [ADAC]
Lagun|Laguna Garfield|Laguna Ifrit
ADAC Leader

Warum Kodasch...Warum??

in WvW

Posted by: Gorrok.3187

Gorrok.3187

Îch war in dieser Aktion nicht dabei und kann deshalb keine Antwort auf die Frage geben, wieso es so passierte heut Nachmittag.
Jedoch möchte ich trotzdem meinen Senf dazu geben, um den mit Popcorn vor dem Bildschirm sitzenden Elos und Kodaschis evtl etwas Unterhaltung zu bieten

Ne Spaß, aber wir auf Kodasch haben wie ihr auch Kommander, die total verschieden agieren.
Der Eine ist total heiß auf Feldschlachten und Zerg vs Zerg, der Andere sieht ne feindliche T3-Feste und möchte da sofort rein und ne wilde Party drin feiern. Und manche rufen “Vendetta!!” und nehmen Rache wegen einer Kleinigkeit, die sonst niemand versteht :P
Ich kann mir gut vorstellen, dass so etwas passiert ist. Ein Rachefeldzug (kp wieso) gepaart mit T3-Party … oder so
Dass zur selben Zeit natürlich der ganze Rest von uns fällt, weil unseren Festen keine Aufmerksamkeit mehr gewidmet wurde, ist natürlich nicht schön

Aber eig. sollten alle über Kodasch wissen, dass wir hauptsächlich Spaß haben wollen und die Punkte für uns ein bisschen “zweitrangig” sind. Natürlich nicht ganz
Hab auch schon öfter von Elonas gehört (eher gelesen) dass sie die Fights gegen Kodasch bevorzugen, weil sie etwas anspruchsvoller sind und somit mehr Spaß machen. Können wir nur zurückgeben.
Fights gegen Jade sind manchmal so spannend wie ein umkippendes Glas Wasser ^^

Und um noch ein wenig mehr zu sticheln und anschließend die Beine in die Hand zu nehmen, kann ich abschließend noch sagen, dass manche Aktionen von Elona auch nicht mit taktischer Finesse gesegnet sind

So, aber jetzt weg hier! duck
(Ich hab mir einfach mal die Freiheit genommen und spreche für den ganzen Server … wär ja hier im Forum nicht das erste mal)

Warum Kodasch...Warum??

in WvW

Posted by: Tendrach.7819

Tendrach.7819

Also erst mal lob an ADAC! Eure deffensiv arbeit ist teils echt beachtenswert! Auch ich bin der Meinung das uns Kodasch deutlich spannendere Kämpfe liefert als Jade! Und mal ehrlich…ohne ihr nightcapping wäre Jade nicht mal im T2.

Aber wir schweifen ab.

Und Laguna ich sehe das wohl von einem anderen Standpunkt! Mir liegt es völlig fern über Kodasch und deren Commander zu lästern. Aber auch mir ist nun klar das es euch wirklich scheis egal ist.

Um mich deutlicher auszudrücken. Kodasch hätte durchaus das Potenzial uns richtig Kontra zu geben und sich mit uns um den ersten Platz im T2 zu streiten.

Deshalb verstehe ich/wir nicht, wenn man so knapp vor einen Server führt, durch solche Aktionen Punkte herschenkt und sich Quasi ne 2. Front schafft.

Und ja Elona bringt auch mal solche Dinger ABER nur dann wenn die Woche von den Punkten her eh schon gelaufen ist (Win oder Lose)

Aber ich seh schon. Kodasch und Elona deffinieren Spass etwas unterschiedlich von daher :-)

-[UvL] Tendraia-
-Raidlead auf Elonafels-

Warum Kodasch...Warum??

in WvW

Posted by: Lysathos.3487

Lysathos.3487

Kodasch muss halt noch lernen, dass sie nur solange mit Samthandschuhen angepackt werden, bis sie unsere T3 Strukturen oder Wegmarken einreißen. Wenn wir wollten wären sie immer noch rot und Jademeer blau.

Da isse wieder die Arroganz!!
Aber das kann ich auch, wenn ihr gewollt hättet, wärt ihr nicht ins T2 abgestiegen

Bund der alten Säcke[BdaS] Kodasch

Warum Kodasch...Warum??

in WvW

Posted by: Motìerre.8521

Motìerre.8521

Ihr habt echt Probleme. Warum macht ihr Threads auf wenn der Gegner eure Feste dreht?

Eine T3 Feste mit WP zu drehen hat immer einen Grund. Es ist danach Holz. Alles andere kann man machen muss man aber nicht – Ziel ist bereits erfüllt.

Warum Kodasch...Warum??

in WvW

Posted by: Zento.8527

Zento.8527

War zwar nicht dabei, aber gerade Elona darf sich über solche Aktionen nicht beschweren!

Letzten Freitag Vormittag…. Elona Grenzlande komplett Kodash, Elona Festungen auf den Ewigen für mindestens ne halbe Stunde auch Kodash…. aber Hauptsache auf den Kodash Homelends rumlaufen und die zur der Zeit einzigste T3 Burg aller Grenzlanden angreifen….trotz des riesen Karmazergs von Elone tickten die 2-3 Stunden satte 150 Punkte weniger als Kodash…. sinnvoll? Taktisch klug?

Kann den Kommander nur beglückwünschen endlich nun mal eine Festung auf Elona GL zur Prime ohne Port…. ein großer Vorteil deswegen, so kommen die Elona Jungs zur Primetime endlich mal raus aus ihrem “Eierschaukelmode” ! Schade, ein Bucht reset wäre wichtiger gewesen.

PS: Die Arroganz des ein oder anderen Elona Spielers hier im Forum ist wirklich nicht zu ertragen, im Moment hat Elona sehhhhr viele WvW Spieler, da können die anderen beiden von der Masse hier einfach nicht mithalten, hoffentlich knickt Ödnis im T1 bald ein (wonnach es aber nicht aussieht) dann kommt ihr wieder in euer geliebtes T1… verliert allerdings eure Schönwetterspieler, damit geschätzt ca. 30-40% euer derzeitigen WvWler und geht im T1 Matchup mit 100k Punkten raus…. mal sehen wo sie dann ist die Arroganz wird sie dann zu mimimi?

(Zuletzt bearbeitet am von Zento.8527)

Warum Kodasch...Warum??

in WvW

Posted by: Art Prime.2854

Art Prime.2854

Ich bin ja auch für ein bisschen Kriegsgebrüll, aber die Überheblichkeit, die dieser Thread und Malediktus Kommentar widerspiegeln, ist schon eine Nummer für sich.
Es ist doch keine Leistung mit einem 20+ Zerg zur Mittagszeit eine leere Map einzufärben. Bis 12.00 Uhr habt ihr Euch ja nicht blicken lassen, davor hättet Ihr eine Möglichkeit gehabt es mit mehr als fünf Mann aufzunehmen.
Wir sind vielleicht nicht so erfolgreichste Punktefarmer, aber wir existieren sicher nicht durch Elonas Gnade. Ich kann aktzeptieren das Ihr einfach mehr seit, genau da hört es aber auch auf.

mfg Art

Kodasch [DE]

Warum Kodasch...Warum??

in WvW

Posted by: Malinkij.3561

Malinkij.3561

War zwar nicht dabei, aber alles was ich aus der Aktion lesen kann ist, dass es dem Kommander und auch den Leuten dort extrem viel Spaß gemacht hat. Grund genug für mich mal das Ding einzureißen.

Und weil wir Spaß am WvW haben wollen sind wir auf Kodash! Ein Danke an solche Kommandeure^^

achja, auch wenn der Kommandant weg wäre, der halbe Zerg würde weiter an der Festung kleben xD

Warum Kodasch...Warum??

in WvW

Posted by: Tendrach.7819

Tendrach.7819

Ich weis gar net warum jetzt hier so viel feindschaft aufeinmal ist!

Und du sagst es…FREITAG Karma Train ;-) und sichererer win lest doch mal anständig worum es eig geht

-[UvL] Tendraia-
-Raidlead auf Elonafels-

(Zuletzt bearbeitet am von Tendrach.7819)

Warum Kodasch...Warum??

in WvW

Posted by: Lysathos.3487

Lysathos.3487

Ich weis gar net warum hier jetzt so viel feindschaft hier aufeinmal ist!

Und du sagst es…FREITAG Karma Train ;-) und sichererer win lest doch mal anständig worum es eig geht

Das is keine Feindschaft aber bei solch aussagen juckt es den ein oder anderen halt mal was dazu zu sagen

Bund der alten Säcke[BdaS] Kodasch

Warum Kodasch...Warum??

in WvW

Posted by: siro.3928

siro.3928

lächerlich ^^ man dreht eine t3 feste und schon heult einer los nene ^^
einfach spielen und zeigen das elona noch das zeug hat ein t1 server zu sein

siro der mesmer 80 mesmer/siro der nekro 80 nekro
[DE]

Warum Kodasch...Warum??

in WvW

Posted by: Stefan.2507

Stefan.2507

bei solchen threads schämt man sich auf elona zu spielen… :/

Warum Kodasch...Warum??

in WvW

Posted by: Catastrophin.3928

Catastrophin.3928

Dieser Thread schlägt an lächerlichkeit sogar noch den Verschwörungsthread im Französischen Forum:)
Jetzt haben wir wohl offiziell unser nicht vorhandenes Bündnis gebrochen und müssen die Ganze Wut Elonas spüren.
Das wir eigentlich immer gegen Elona verlieren werden ist mir klar und eigentlich auch egal. Ich spiel nur abends und da haben wir immer gute Schlachten, aber wenn ihr so gut seit dann geht mal ins T1…

Warum Kodasch...Warum??

in WvW

Posted by: Zento.8527

Zento.8527

Ich weis gar net warum hier jetzt so viel feindschaft hier aufeinmal ist!

Und du sagst es…FREITAG Karma Train ;-) und sichererer win lest doch mal anständig worum es eig geht

Ja und? Nur weil das euer Karmatrain war ist das nun was anderes?

Warum Kodasch...Warum??

in WvW

Posted by: Tendrach.7819

Tendrach.7819

och leute…es geht nicht darum jemanden zu denonzieren oder sich hier jetzt tot zu flamen.

Und was soll der quatsch ganze Wut Elonas. Ihr könnt zur Prime locker gegenhalten….Leute ich glaube ich hab schon geschrieben worum es geht. Aber ich glaube da es zu gegenseitigem geflame ausartet werde ich den Post wieder löschen.

Und es wurde auch schon festgestellt das Kodasch sein Hauptaugenmerk wo anders hat. Also eig ist das ganze Thema eh schon beendet mein Gott dieses Ewige

Ohh Elona guckt mal das ihr wieder ins T1 kommt blabla das ist doch quatsch
Zeigt mal wie gut ihr seit o.O Leute.

Darum gehts doch gar nicht…

-[UvL] Tendraia-
-Raidlead auf Elonafels-

(Zuletzt bearbeitet am von Tendrach.7819)

Warum Kodasch...Warum??

in WvW

Posted by: Zento.8527

Zento.8527

och leute…es geht nicht darum jemanden zu denonzieren oder sich hier jetzt tot zu flamen.

Und was soll der quatsch ganze Wut Elonas. Ihr könnt zur Prime locker gegenhalten….Leute ich glaube ich hab schon geschrieben worum es geht. Aber ich glaube da es zu gegenseitigem geflame ausartet werde ich den Post wieder löschen.

War ja nichts gegen dich und sicher können Kodash und Jade zur Prime gegehalten aber eben nur zur Prime die anderen ca. 18 Stunden dreht Elona Däumchen.
Manche Leute hier im Thread haben sich einfach “im Ton” vergriffen und das waren leider (steinigt mich wenn ichs falsch gesehen habe) nur Elona Spieler, das diese Gegenwind bekommen, sollte jedem klar sein, das war teilweise nicht mal mehr unterstes Niveau!

Warum Kodasch...Warum??

in WvW

Posted by: Malediktus.9250

Malediktus.9250

Kodasch muss halt noch lernen, dass sie nur solange mit Samthandschuhen angepackt werden, bis sie unsere T3 Strukturen oder Wegmarken einreißen. Wenn wir wollten wären sie immer noch rot und Jademeer blau.

Da isse wieder die Arroganz!!
Aber das kann ich auch, wenn ihr gewollt hättet, wärt ihr nicht ins T2 abgestiegen

Das ist in der Tat so. Ich habe die anderen Kommandeure gewarnt, dass wir lieber noch mal Punkte fahren sollen statt Karmatrain/Besprechungen weil es sonst knapp wird. Wollte aber niemand hören weil sie lieber Millenium geglaubt haben.

[VIP] Adalwolf – Gott unter Sterblichen,
Kaiser von Tyria und Legende der Nebel

Warum Kodasch...Warum??

in WvW

Posted by: Lysathos.3487

Lysathos.3487

2 T3 Festen innerhalb von 10 min in Holz verwandelt..
So um den TE mal zu erklären warum wir das machen,nich aus taktischen gründen,wegen punkten oder weiß der teufel,wir haben das gemacht um DICH zu ärgern

Bund der alten Säcke[BdaS] Kodasch

Warum Kodasch...Warum??

in WvW

Posted by: Eppi der Dritte.6502

Eppi der Dritte.6502

Muss ich als Kodash Spieler jetzt Angst haben, weil wir gerade eben ein weiteres Mal Garni und Bucht bei euch geholt haben? Was sich hier manche zum Teil einbilden he

Warum Kodasch...Warum??

in WvW

Posted by: Lysathos.3487

Lysathos.3487

ups pic vergessen ^^

Attachments:

Bund der alten Säcke[BdaS] Kodasch

Warum Kodasch...Warum??

in WvW

Posted by: Pretorian.6723

Pretorian.6723

Räudige arroganz auf manchen servern…
Sieh zu das du wieder 100 mann zusammenbringst und facepalm spielen kannst.
Ist eigentlich schade das solche Komentare immer auf den Server zurückfallen.
GJ Kodasch
Shatter and Destroy Elo T3…

Gaia Feuersturm [KoA] Ele, N U K L E A R [KoA] Ingi
Fight or die

Warum Kodasch...Warum??

in WvW

Posted by: Tendrach.7819

Tendrach.7819

So ich möchte jetzt nocheinmal klar stellen!

Ich möchte nicht Kodasch flamen und/oder die Commander, und die Elona Spieler die hier jetzt den dicken raushängen lassen muss ich deffintiv sagen “Unterstütze ich nicht”

Dies war nie die Absicht dieses Threads! Ich wollte nur die Beweggründe von Kodasch verstehen. Dies wurde auch geklärt und ich werde mich nicht mehr wundern.

Und ich glaube auch das ich für den großteil von Elona spreche das wir euch alle als Gegner respektieren und vor eurer deffensiv Leistung hochachtung haben da können wir auch noch was lernen.

Ich geh jetzt ins Bett und wünsche euch allen noch tolle fights nen schönen Abend und bitte ALLE darum aufhören zu flamen egal ob Elona oder Kodasch das muss net sein.

-[UvL] Tendraia-
-Raidlead auf Elonafels-

Warum Kodasch...Warum??

in WvW

Posted by: Tendrach.7819

Tendrach.7819

jo gz^^ guckt das ihr vor den jade bleibt :-)

Ps: Das hab ich nie gesagt…von wegen Bündnis und so…lalalla

-[UvL] Tendraia-
-Raidlead auf Elonafels-

Warum Kodasch...Warum??

in WvW

Posted by: Yelva.6054

Yelva.6054

Sowas von überflüssig das Thema war doch klar das hierbei nichts vernünftiges rauskommt.
Und toll wie wieder gleich alles auf den ganzen Server geschoben wird wenn hier ein paar ihre eigene ganz persönliche Meinung kund tun.
Noch hat Elona keinen Pressesprecher und ich denke Kodasch auch nicht.

Es nervt einfach nur diese festgefahrenen beurteilungen wovon man keine Ahnung hat.
Wenn ihr bei der aktion euren Spass hattet ist das doch schön und gut ist es.
Die Woche ist doch eh schon wieder gelaufen.
Auf solche Themen wird doch nur gewartet um mal wieder richtig dampf abzulassen von einigen.
Und liebe Freunde von Kodasch die gleich wieder die “Wer Spass haben will spielt eben auf Kodasch” oder “Elona gewinnt nur mit Masse” Keule schwingen der Unterschied von der Spielerzahl her ist denke ich schon viel näher beisammen wie man denkt.
Und spass gibts auf Elona auch genug sonst würde es nicht so viele so lange dort halten.

Elonafels

Warum Kodasch...Warum??

in WvW

Posted by: K Kaine.4678

K Kaine.4678

Ein Gegner der nicht völlig vorhersehbar das tut was von ihm erwartet wird? Oh mein Gott! Ihr tut mir ja richtig leid…

Der Taktische Nutzen T3-Festen mit Wegmarke einzureissen mit denen Ihr beliebig über die ganze Karte porten könnt? Lass mich mal scharf nachdenken… Mir fallen da massenhaft Gründe ein.

Wenn keine Gegenwehr kommt wird kritisiert, dass man nichts macht und wie langweilig das Matchup ist.
Wenn Gegenwehr kommt wird gefragt warum das denn nötig ist dass man so fiesbös alles kaputt macht.

Und selbst wenn Kodash danach 3h mit 0 Punkten getickt hätte: Alleine dieser Thread wär’ mir den Spass schon wert gewesen. Leider war ich nicht dabei. Nächstes Mal vielleicht.

Gratulation an alle die dabei waren – habt ihr offensichtlich gut gemacht!

…ich bin schon gespannt was hier im Forum zum Wochenende zu erwarten ist wenn der Elona Karmatrain weggedefft wird.^^ xD

K Kaine – Kodash – [sly]
Bock auf geselliges WvW u. PvX? Komm zu [sly]!

Warum Kodasch...Warum??

in WvW

Posted by: Tendrach.7819

Tendrach.7819

Ich hab das gefühl hier wird blos das gelesen was man lesen will

-[UvL] Tendraia-
-Raidlead auf Elonafels-

Warum Kodasch...Warum??

in WvW

Posted by: SirHenry.6875

SirHenry.6875

ich glaub der thread gibt jeden von Kodasch nen breites grinsen im Gesicht. Wie wird wohl der nächste elona thread aussehen?

Ich danke jeden der das ganze immer noch süßer macht.

Für Kodasch und unser Vaterland!

Warum Kodasch...Warum??

in WvW

Posted by: I Mhenlo.1083

I Mhenlo.1083

leute, beruhigt euch mal wieder…
an die ganzen kodashies die hier plötzlich rot sehen und den server elonafels angreifen, macht euch bewusst das hier nur EIN elonafelsspieler arrogant wurde… wir wissen doch alle, dass jeder server seine forum-warriors hat die man getrost ignorieren kann.

ansonsten hoffe ich, schon seit wochen, endlich ins t1 zurückzukehren…. weniger spieler unserer seits und damit auch größere herausforderungen. nach so langer zeit mal wieder gegen RG zu kämpfen dürfte auch interessant sein…

mfg euer allzeit verhasster Mhenlo

Good old Days [GD]
-Elona Reach-
-Raidleader-

Warum Kodasch...Warum??

in WvW

Posted by: Pretorian.6723

Pretorian.6723

Schade das kein Gildentag dransteht da hättest du spaß…

Gaia Feuersturm [KoA] Ele, N U K L E A R [KoA] Ingi
Fight or die

Warum Kodasch...Warum??

in WvW

Posted by: dietzsch.7925

dietzsch.7925

leute was geht hier schowieder ab ihr flamet euch voll weil einer euch lobt und dann halt sagt das diese aktion taktisch schlecht durchdacht war…was sie ja auch war !

da muss man net so am rand drehen denn schließlich hatten doch alle spaß und darum gehts oder?

Bitte nicht schubsen! Ich habe einen Joghurt im Rucksack

Warum Kodasch...Warum??

in WvW

Posted by: Tendrach.7819

Tendrach.7819

Könnt ihr jetzt mal alle wieder runter kommen…und Mhenlo das hat nix mit Arroganz zu tuhen ich hatte eine Frage gestellt die mir beantwortet wurde und gut ist ich weis gar net was jetzt aufeinmal los ist hier…

Meine Fresse jetzt kommt mal wieder runter…

-[UvL] Tendraia-
-Raidlead auf Elonafels-

Warum Kodasch...Warum??

in WvW

Posted by: Tendrach.7819

Tendrach.7819

Danke endlich mal einer der liest…

-[UvL] Tendraia-
-Raidlead auf Elonafels-

Warum Kodasch...Warum??

in WvW

Posted by: I Mhenlo.1083

I Mhenlo.1083

@Tendrach
war nicht an dich gerichtet <3

ansonsten wurde eigentlich schon alles von “Seuche” gesagt..

Good old Days [GD]
-Elona Reach-
-Raidleader-

(Zuletzt bearbeitet am von I Mhenlo.1083)

Warum Kodasch...Warum??

in WvW

Posted by: Lysathos.3487

Lysathos.3487

Kodasch muss halt noch lernen, dass sie nur solange mit Samthandschuhen angepackt werden, bis sie unsere T3 Strukturen oder Wegmarken einreißen. Wenn wir wollten wären sie immer noch rot und Jademeer blau.

Da isse wieder die Arroganz!!
Aber das kann ich auch, wenn ihr gewollt hättet, wärt ihr nicht ins T2 abgestiegen

Das ist in der Tat so. Ich habe die anderen Kommandeure gewarnt, dass wir lieber noch mal Punkte fahren sollen statt Karmatrain/Besprechungen weil es sonst knapp wird. Wollte aber niemand hören weil sie lieber Millenium geglaubt haben.

Du weißt schon das des ironie war?Und mit der ansage samthandschuhe hast dich ja mal voll ins abseits gedribbelt

Bund der alten Säcke[BdaS] Kodasch