Warum gibt es kein Gilden comander?

Warum gibt es kein Gilden comander?

in WvW

Posted by: orokaka.5824

orokaka.5824

F:

Hallo…
warum gibt es kein gilden comander mit z.b. gelben simbol auf der karte den nur die gilden mitglieder sehen können?

Warum gibt es kein Gilden comander?

in WvW

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Weil… die ganze Kommandersache eh nur halbherzig durchdacht war und noch halbherziger umgesetzt wurde…

Warum gibt es kein Gilden comander?

in WvW

Posted by: Bonzibu.4970

Bonzibu.4970

Weil…öhm, ja warum eigentlich?
Anet?

Bonzibu | SFR

Warum gibt es kein Gilden comander?

in WvW

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Weil… die ganze Kommandersache eh nur halbherzig durchdacht war und noch halbherziger umgesetzt wurde…

Traurig aber leider wahr.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Warum gibt es kein Gilden comander?

in WvW

Posted by: lichtquant.1490

lichtquant.1490

… was gelbe Lampe, ich will das Gildensymbol überm Kopf sehen

Mir würde schon reichen, wenn die blaue Lampe wieder so gefixt würde, dass sie nicht so häufig verschwindet und Gruppenmitglieder auf der Minimap sie nicht mehr verdecken können.

Der Rest ist nach meinem momentanen Erwartungsstand sowieso Wunschdenken.

Oni Ma Gon

Warum gibt es kein Gilden comander?

in WvW

Posted by: MRA.4758

MRA.4758

Antwort: … weil ANet dieses unglaublich wichtige und dringend benötigte Feature leider übersehen hat, aber hoffentlich gerade dabei ist, es so schnell wie möglich zu implementieren?

IGN: Peavy (Asuran Engineer)
Tyrian Intelligence Agency [TIA]
Stirbt seit den Betas regelmäßig für Riverside

Warum gibt es kein Gilden comander?

in WvW

Posted by: Vash.3756

Vash.3756

Vielleicht wusste Anet selber noch nicht wohin die Reise mit den Kommandeuren gehen soll. Es hätte ja sein können dass sich alle ohne die Lampe organisieren und keiner das Angebot nutzt – 100g sind nunmal kein Pappenstiel.

Also haben sie noch Luft nach oben um das was umzustezen, die Frage ist nur wann sie was machen.

Bruderschaft der Nephalim [KILL]
Werde Teil der Kodasch.de Community

Warum gibt es kein Gilden comander?

in WvW

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Gilden brauchen keine Commander, da Gilden sich über Teamspeak organisieren. Soll so üblich sein, hab ich gehört. Da würden ja die Pro-Gilden die Teamspeak nutzen plötzlich jammern, wenn es einen Commander gäbe für andere – man gönnt ja anderen nix.

Warum gibt es kein Gilden comander?

in WvW

Posted by: Zasuk.6305

Zasuk.6305

Fände einen Gildenkommandeur auch eine gute Neuerung. Nur über TS verliert man sich halt doch schnell mal aus den Augen (grad wenns mehrere Gruppen sind).

Warum gibt es kein Gilden comander?

in WvW

Posted by: Noraks.2695

Noraks.2695

Zwar wäre ein Gildenkommander eine nette sache. Doch es gibt weitaus wichtigere Dinge, die im WvW klemmen. Wie oben schon erwähnt: Gilden sprechen sich über TS ab. Die Lampe ist eigentlich nur für Randoms nützlich.

Aggressive Lane [AggL]
Im Wartezustand: 70% sPvP – 30% WvW

Warum gibt es kein Gilden comander?

in WvW

Posted by: Azuro.2845

Azuro.2845

Es gibt auch Gilden die ohne TS spielen wollen. Und ich glaub nicht das ein Gildenkommander einzufügen auch nur irgendwelche anderen Arbeiten am Spiel stört..
neben bei wär es im pve auch ein praktische Sache.

Warum gibt es kein Gilden comander?

in WvW

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Das Problem wäre – Achtung jetzt kommts:

Alle die den normalen Kommander gekauft hätten würden jammern, weil ja dann ab sofort jeder einen Kommander ohne Geld haben kann – er müsste nur all die Leute die er kommandieren will kurzfristig in seine Gilde einladen(die Gilde könnte einfach nur noch für sowas genutzt werden – so wie manche sich 1-Mann-Bank-Gilden machen).

Dann müsste das schon über Forschung erst freischaltbar gemacht werden sollen – und nicht zu billig. Und nur eine bestimmte Anzahl von Slots maximal die der Gildenleiter vergeben kann(und jeder Slot einzeln erforscht werden).

Warum gibt es kein Gilden comander?

in WvW

Posted by: Desotho.4326

Desotho.4326

Also ich würde keiner Gilde joinen nur damit ich den Kommander XYZ sehen kann.
Das Feature hat sicherlich Verbesserungs- und Ausbaupotential.

[WK]

Warum gibt es kein Gilden comander?

in WvW

Posted by: Zasuk.6305

Zasuk.6305

Der Gildenkommandeur könnte ja außerdem auch was kosten, sagt ja keiner, dass es umsonst sein soll. Vielleicht etwas weniger als der “normale” weil er ja Einschränkungen hat, aber 50 G oder so wären doch in Ordnung.

Warum gibt es kein Gilden comander?

in WvW

Posted by: Reztek.7805

Reztek.7805

Gilden brauchen keine Commander, da Gilden sich über Teamspeak organisieren. Soll so üblich sein, hab ich gehört. Da würden ja die Pro-Gilden die Teamspeak nutzen plötzlich jammern, wenn es einen Commander gäbe für andere – man gönnt ja anderen nix.

Und woran soll sich der Brainafk2.0-Gildenzergling dann orientieren? Ahja, gibt ja noch das Fadenkreuz …

Ranger/Mesmer/Thief/Warrior/Elementalist/Guardian/Engineer/Necromancer/Revenant

Warum gibt es kein Gilden comander?

in WvW

Posted by: Arabic Fighter.2980

Arabic Fighter.2980

Wäre zwar ein schönes Feature, aber es geht genauso mit nem normalen Kommi.

Da mehrere Kommis auf einer Karte sein können, ist es kein Problem.
Jeder Spieler geht in den Einsatztrupp seines entsprechenden Kommanders und die anderen Kommis auf der Karte sind somit ausgeblendet und schon hat man seinen “Gilden-Kommi”

Machen wir öfters, wenn wir Gildenraids machen mit mehreren Gilden zusammen. Die Randoms suchen sich dann schon aus, mit wehm se mitgehen wollen.

Fips Belador – Mesmer
Silberfalken.eu [SF] für Dzagonur

Warum gibt es kein Gilden comander?

in WvW

Posted by: Epitot.8520

Epitot.8520

Das mit den Gildenkomi hat sollte eigentlich nix mit dem WvW Komi zu tun haben.
Das ist Gildenn Intern…das wäre wenn z.B. 3 grp a 5 Leute unterwegs sind auf WvW oder PvE.
Sei es Gildenmissionen oder anderes Zergen…der der Ansagen macht sollte auch zu sehen sein übergreifend über die 3 Grp und auf Map zu sehen sein.
Möglichkeit mit dem GildenLogo.

Epitot___Necro___Riverside___
“Letz’s Fetz—-Blut will ich sehn”

Warum gibt es kein Gilden comander?

in WvW

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Ich fände den Gildenkommandeur ein nette Features, aber mehr auch nicht – viel nerviger empfinde ich diese 5er Gruppengrößen und es ist mir unverständlich dass man im WvsW nicht mind. 3-4 5er Grp. zusammen legen kann, ähnlich wie es bei RoM gelöst ist.

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Warum gibt es kein Gilden comander?

in WvW

Posted by: Teddywuerger.4106

Teddywuerger.4106

tach
gildencommander an und für sich wäre schon sehr edel … zusatzfunktion: gilden oder einsatztrupp wählbar z.b das es nicht unfair wird für diejenigen die bezahlt haben
ich persönlich fänd es aber noch besser wenn man auch die leute aus der gilde evtl als nen gelben punkt auf der map sehen würde.. denke machbar ist sowas oder?
gruppengrösse im wvw is auch witzig das stimmt.. verstehe auch nicht warum es nicht möglich ist ne art schlachzug /einsatztrupp zu bilden

Warum gibt es kein Gilden comander?

in WvW

Posted by: Pindelfix.1597

Pindelfix.1597

Gildenkommander (Erforschbar über Kriegskunst 7). Das wäre ein Highlight und wirklich zu begrüßen.



[Now] Now you are down @_Millers Sound_
Chars: Joshuan, Neyanna, Jamshid, Zen Dox , Portuberatio, Pindelfix