Warum müssen wir immer noch unter Trollen leiden?

Warum müssen wir immer noch unter Trollen leiden?

in WvW

Posted by: Eayln von Bator.5769

Eayln von Bator.5769

Hallo zusammen,
ich bin aktiver WvWvW-Spieler auf Elonafels.

Diese Woche ist es wieder soweit, alle Trolle kommen aus ihren Löchern gekrochen, und versuchen dem Server im WvWvW zu schaden, wo es nur irgendwo geht. Man brauch sich nur das Bild im Anhang ansehen, man weiß sofort Bescheid.

Liebe Mods/Mitarbeiter von ANet, wann endlich bekommen wir eine Möglichkeit, uns gegen so einen Spieler zu wehren? Wir können nichts gegen denjenigen tun, er wird von der gesamten Spielerschaft auf Elonafels regelmäßig gemeldet, es existieren Unmengen Forenbeiträge dazu.

Die Feste, die im Bild zu sehen ist (Hauptfeste Homelands) wurde über Stunden hinweg von einigen Leuten mit Vorräten versorgt (Dolyakeskorte) um sich an schließend ansehen zu müssen, wie jemand in einer halben Stunde alle Vorräte verbraucht um komplett nutzlose Trebuchets aufzubauen, die zudem verhindern, dass man die Feste mit Pfeilwagen verteidigt (Belagerungswaffen-Beschränkung).

Bitte gebt doch mal weiter, dass es endlich möglich sein muss, solche Leute in ihrem Handeln zu hindern. Oder geht auf die unzähligen Reports dieser Spieler ein.

Attachments:

Gruß vom Bator!
Diamant Ele auf FU

Warum müssen wir immer noch unter Trollen leiden?

in WvW

Posted by: Mystery.7392

Mystery.7392

Ehrliche Antwort:
Weil Anet zu dumm oder zu ignorant ist um dem ganzen ein Ende zu setzen.
Das ganze Report-System ist bestimmt genauso Zufalls-Prinzip wie die WvW-Warteschlange. [Mehrere Cheater haben schon über 100 Reports erhalten und es passiert nichts, als Beispiel.]

Dagegen ist EA ne top Firma.

Aloha Luana | Warrior
Aloha Kitty | Mesmer
Gunnar’s Hold

Warum müssen wir immer noch unter Trollen leiden?

in WvW

Posted by: Mystery.7392

Mystery.7392

17 Trebus nur in der Festung… sieht in den anderen Festungen ebenfalls so aus.

Attachments:

Aloha Luana | Warrior
Aloha Kitty | Mesmer
Gunnar’s Hold

Warum müssen wir immer noch unter Trollen leiden?

in WvW

Posted by: Fyralon.7638

Fyralon.7638

Leute die sowas fabrizieren sind krank.Nicht mehr und nicht weniger.Ganz arme Menschen.Das schlimme ist,den dürfte das nicht mal bewusst sein.Woher man den Spielspaß beziehen kann anderen so das Game zu versauen weiß vermutlich nur ein Sadist.

Eine Lösung für das Problem wäre,vorgegebene Punkte für den Bau von Verteidigungswaffen.Zum Beispiel bei einem Turm maximum 2 Trebuches und beide Punkte fix vorgegeben.Allerdings würde das viel der Freiheit des Spiels nehmen und man wüsste immer wo die Verteidigung steht.Wäre auch nicht mehr so flexibel.

Letztendlich machen solche geistig verirrten Typen das Spiel kaputt,so oder so.

Warum müssen wir immer noch unter Trollen leiden?

in WvW

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Einfach wie in Gw1 Leute hinstellen die instant reagieren bei einer großen Anzahl an reports und am besten noch die Funktion WvW Griefing bei den reports.Problem gelöst.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Warum müssen wir immer noch unter Trollen leiden?

in WvW

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

einfach mal bissl chillen, ändern kann man momentan eh nix dran, is halt nur nen spiel

haben heut auch einen in der garni auf ewige gehabt, der meinte mal mit allen golems zu testen, ob die fliegen können und hat dann noch stupide mats für iwelchen Liebsche zum aufbauen rausgenommen

sowas gibts immer wieder, da muss man drüberstehen, melden und hoffen das was passsiert ist momentan das einzige was man machen kann

nicht aufregen, gefährdet nur eure gesundheit^^

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Warum müssen wir immer noch unter Trollen leiden?

in WvW

Posted by: Eayln von Bator.5769

Eayln von Bator.5769

@Hora:
Ich weiß, solche Leute gibt es auf den meisten Servern. Und genau deswegen möchte ich für das Wohl ALLER Server, dass eine lösung herbeigeführt wird. Ich bin der Meinung, dass Fair Play eine der wichtigsten Regeln im WvWvW sein sollte (ich weiß, teilweise gibt es Leute die das anders sehen) und auch ein gemeinsames Spielen und nicht ein Gegeneinander innerhalb der Server.

Ein System mit dem die Spielergemeinschaft einzelne Spieler bannen kann, die der Meinung sind, sie müssten allen anderen auf dem Server den Spielspaß verderben aufgrund oftmals kleinlicher persönlicher Differenzen mit einzelnen.

Ich spiele gern gegen gute Gegner, und es tut mir oft schon fast weh, wenn ich dann in einen Turm reinkomme, wo ich dann sehen muss, dass der nicht verteidigt werden konnte, weil alle Vorräte für Flammenböcke im Lordraum verbraucht wurden. Da kämpfe ich lieber gegen einen Gegner, der auch die Möglichkeit hat, sich ordentlich zu wehren.

Ich hoffe, ihr seht das genauso.

Gruß vom Bator!
Diamant Ele auf FU

Warum müssen wir immer noch unter Trollen leiden?

in WvW

Posted by: Fyralon.7638

Fyralon.7638

@Hora:

….

Ich spiele gern gegen gute Gegner, und es tut mir oft schon fast weh, wenn ich dann in einen Turm reinkomme, wo ich dann sehen muss, dass der nicht verteidigt werden konnte, weil alle Vorräte für Flammenböcke im Lordraum verbraucht wurden. Da kämpfe ich lieber gegen einen Gegner, der auch die Möglichkeit hat, sich ordentlich zu wehren.

Ich hoffe, ihr seht das genauso.

Das kann ich so zu 100% Unterschreiben.

Warum müssen wir immer noch unter Trollen leiden?

in WvW

Posted by: Malediktus.9250

Malediktus.9250

Wundert es euch? Es gibt einen Titel für den man 2.5mio Vorräte verbrauchen muss, das sind 25000 Trebus. Auf WvW Hardcorespielern genehme Art würde das 50+ Jahre dauern.
Selbst mit diesem Trebu Spam muss man sich ranhalten, um den Titel in 250 Tagen zu schaffen.

[VIP] Adalwolf – Gott unter Sterblichen,
Kaiser von Tyria und Legende der Nebel

(Zuletzt bearbeitet am von Malediktus.9250)

Warum müssen wir immer noch unter Trollen leiden?

in WvW

Posted by: moerdergurke.3657

moerdergurke.3657

Gestern zum Headstart war ein uns allen bekannter Troll auch wieder sehr aktiv und hat sich noch darüber lustig gemacht dass er schon sonstwie oft gemeldet wurde aber nie etwas passiert ist. Support wurde schon angeschrieben, mal schauen (ob) wann eine Antwort kommt…

Warum müssen wir immer noch unter Trollen leiden?

in WvW

Posted by: Eayln von Bator.5769

Eayln von Bator.5769

@Malediktus.9250 (aka Adalwolf):
Danke, dass du dich so offensichtlich zu erkennen gibst, als einer von den Leuten von denen ich sprach. Nur Interesse halber; wie viele Trebuchets hast du heute aufgebaut? Ich kam mit Zählen auf allen Karten auf etwa 100 Stück, kommt das etwa hin?

Deine Motivation dafür ist mir größtenteils schleierhaft. Welche persönlichen Differenzen du auch immer mit einzelnen Spielern dieses Servers hast, musst du dafür wirklich den ganzen Server drangsalieren?

Ich weiß, dass es schon andere zeiten gab, in denen du konstruktiv mitgespielt hast, und mit dem Server und seinen Spielern gespielt hast. Auch als Kommander. Aber das scheint ja nun Vergangenheit zu sein.

Ich werde jedenfalls nicht weiter auf dich eingehen in diesem Post.

Allen anderen wünsche ich (trotz aller Schwierigkeiten) einen erfolgreichen Kampf.

Gruß vom Bator!
Diamant Ele auf FU

Warum müssen wir immer noch unter Trollen leiden?

in WvW

Posted by: Arwine.1439

Arwine.1439

Malediktus.9250 sowas ist wettbewerbblockierung und spieleinflussstörend sowas kann ned sein sorry Elona hat seit Wochen imma aufs mowl bekommen nun können wir mal was machen und du hast es geschafft das wir langsam lust verlieren und ich überlege wegen dir das ich GW 2 für so was aufhöre da kann ich gleich wow spielen da kann ich sollchen leute wie du die köpfe einschlagen !!!!

Liebe GW 2 Support könnt ich daran ned helfen ??? wir haben innerhalb 1h 430 tick auf 190 gefallen weil wir nix hatten zum deffen .

Warum müssen wir immer noch unter Trollen leiden?

in WvW

Posted by: Azuro.2845

Azuro.2845

Und wegen den paar erfolgspunkten versaust du so vielen Leuten das Spiel?! (@Malediktus)
Da kann man nur froh sein das es sowas auf Drakkar see nicht gibt.

Warum müssen wir immer noch unter Trollen leiden?

in WvW

Posted by: Celeste Lightblade.9253

Celeste Lightblade.9253

Moin Leute, ich wollte auch mal meinen Senf dazu geben.

Das Problem an euren sogenannten “Trollern” liegt darin, dass das WvWvW zwei Ziele hat:
Erstens: Den eigenen Server an erster Stelle zu sehen. Dieses Ziel wird von einem Großteil der Community verfolgt.
Zweitens: Seine Titel im WvWvW zu erlangen. Diesem Ziel widmen sich der geringere Teil der Community.

Das zweite Ziel im WvWvW scheint von den Leuten die ihren Server auf Platz 1 sehen wollen gekonnt ignoriert zu werden. Im WvWvW werden nunmal aber beide Aspekte vereint. Also hört auf euch bei ANet auszuheulen und immer wieder Tickets/Reports, etc zu schreiben, damit die Personen die ihren Titel verfolgen gebant werden. Bringt doch lieber mal konstruktive Vorschläge, wie man die Titel erreichen kann, ohne den Spielfluss im WvWvW zu zerstören.

Hier mal ein kleines Beispiel: Einführen eines zweiten WvWvW-Punktesystems. Das töten von Spielern, einnehmen und verteidigen von Festungen gibt neben den normalen EP, Karma und Gold-Belohnungen noch XXX-Titelpunkte. Diese Titelpunkte können bei einem Händler umgetauscht werden in “Verbrauchte Vorräte” für den Titel.

So würden alle an einem Strang ziehen, da das erhalten der Punkte und die nummer eins der Server zu sein in einem vereint wird.

MfG,
Alex

Cptn Obvious
Snow Crows [SC]

Warum müssen wir immer noch unter Trollen leiden?

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Zu den WvW-achievements lohnt es sich:
https://forum-en.gw2archive.eu/forum/wuv/wuv/WvW-Achievements-are-unrealistic/2461671
zu lesen.

Wer die von anderen in Befestigungen eskortierten Resourcen verbaut, exploitet aus meiner sicht einen Bug, aber Titel-würdig ist das sicher nicht und dann soll es bitte schön auch als Exploit gebannt werden, und nicht wie von ANet vertreten durch Ramon Domke schön geredet werden: https://forum-de.gw2archive.eu/forum/wuv/wuv/Verschwendung-von-Vorr-ten-oder-andere-Spielweise/199544

Wenn Anet nicht genug an uns verdient um GAs anzuheuern, dann sollen sie wie ich damals schon vorschlug: Entweder WvW abschaffen und durch GuildAlliance vs GuildAlliance vs GuildAlliance ersetzen (Die Gilden könnnen natürlich solche Leute kicken) oder friendly fire (ala https://forum-en.gw2archive.eu/forum/wuv/wuv/Proposal-Duel-Attack/1186163) erlauben.

Oder die etwas zielbezogenere Variante:
Wenn an 10 vom selben Spieler gebauten Belagerungswaffen jeweils von 10 Leuten innerhalb 1h die option “Public Enemy” anklickt wird, bekommt der entsprechende Spieler für 24h ein rotes Fadenkreuz über den Kopf und kann von allen Spielern des Servers angegriffen werden. (Wer weniger als 10 belagerungswaffen pro stunde baut kann dementsprechend auch niemals angegriffen werden.)

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

Warum müssen wir immer noch unter Trollen leiden?

in WvW

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Schon schade das es das immer noch gibt. Ich geb ja zu Trollen kann man im WvW besonders gut und das macht auch Spaß.
Mal ne falsche Belagerungswaffe werfen und schauen wie sie aufgebaut wird bevor man merkt das es ne falsche ist oder den halben Zerg in die Wände eroberter Türme porten >:D.
Dagegen sag ich nichts weil ich selber fast immer Wallporte. Die meisten fanden das amüsant.
Aber wenn man dann Tag ein, Tag aus zig Trebs aufbaut ist das was anderes. mal abgesehen davon das man den Titel will kann sowas doch unmöglich Spaß machen?
Nur jemandem dem alle Tassen im Schrank fehlen. Tut mir Leid.

Kodash
what else
damn casuals

Warum müssen wir immer noch unter Trollen leiden?

in WvW

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Als ob diese Leute das machen wegen den Titeln das glaubt ihr doch wohl selbst nicht.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Warum müssen wir immer noch unter Trollen leiden?

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Wie oben schon gesagt: Deine optimale Lösung ist ein Bug-Exploit und gehört gebannt.

Ich verstehe auch nicht warum sich ANet mit dem bannen so schwer tut. Der Server merkt sich ja bei jeder Belagerungswaffe von wem die Blaupause ist (sonst könnte der Besitzer ja nicht andere rausschmeissen). Da sollte man den Ban doch fast automatisieren können.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

Warum müssen wir immer noch unter Trollen leiden?

in WvW

Posted by: hans.9548

hans.9548

Man versucht Tagtäglich die Feste zu sichern und muss sowas Lesen …sowas finde ich unhöflich.

Warum müssen wir immer noch unter Trollen leiden?

in WvW

Posted by: Mystery.7392

Mystery.7392

Wundert es euch? Es gibt einen Titel für den man 2.5mio Vorräte verbrauchen muss, das sind 25000 Trebus. Auf WvW Hardcorespielern genehme Art würde das 50+ Jahre dauern.
Selbst mit diesem Trebu Spam muss man sich ranhalten, um den Titel in 250 Tagen zu schaffen.

Und warum hast du mir gewhispert, dass du das nur machst um dich gegen die Community zu stellen? Ergibt keinen Sinn.
Ich kenne diverse Leute, die wegen euch Idioten sogar schon vom Server gewechselt bzw. kurz davor sind.

Macht ihr ganz klasse.

Aloha Luana | Warrior
Aloha Kitty | Mesmer
Gunnar’s Hold

Warum müssen wir immer noch unter Trollen leiden?

in WvW

Posted by: Werat.7063

Werat.7063

also ich würd sie euch ja gern abnehmen ^.^. So ein paar starke Hände die mir nachts def siege bauen würden mir schon was bringen. Würd auch alles nehmen, denn bei meinen Amerikanern wird meistens gar nichts gebaut. Entweder wir sind so in Überhand das es offiziell heißt eine Defensive brauche man nicht oder wird verlieren so stark das es sich scheinbar auch net lohnt.
Naja, geh ich mal zurück zum ac basteln.

Warum müssen wir immer noch unter Trollen leiden?

in WvW

Posted by: Pain.2174

Pain.2174

Naja, das die Trolle ihren Spass daran haben anderen den Spass zu nehmen ist ja bekannt aber wenn sie anfangen die Leute zu erpressen endet der Spass bei mir.

Liebes A-Net Team, ihr verscherzt es euch bei der Community und wenn sich in geraumer Zeit nichts ändert werde ich auch einen anderen Weg einschlagen. Ich habe bereits Infos eingeholt was man machen kann und das werde ich auch machen.

Hier mal ein Pic von der Masche der Trolls. Wenn wir die Supps aus den Festen/Türmen nehmen damit er nicht weiter Flammböcke und Trebs bauen kann zerstört er unsere Golemse….

Attachments:

Haters und Neid sind die höchste Form der Anerkennung! =)

Warum müssen wir immer noch unter Trollen leiden?

in WvW

Posted by: Sharky.5024

Sharky.5024

Eine uralte Geschichte – der Fehler liegt einfach im Gesamtkonzept: Das WvW wurde ganz bewußt sehr casual-betont ausgerichtet. Dass es nun “leider” dennoch reichlich Raum für sehr ehrgeizige bzw. sportliche Spielweisen läßt, war offensichtlich gar nicht so eingeplant. Und wenn sich nun eine Server-Community entwickelt, die mit Enthusiasmus nach vorne punkten möchte, dann ruft das zwangsläufig immer Griefer auf den Plan…

Hätte ArenaNet an dieser Stelle den Sportsgedanken von vornherein schützen wollen, dann wäre da vielleicht ein Team von Gamemastern eingeplant gewesen, welches permanent nach Griefern fahndet – oder besser noch, wären Mechaniken wie Gemeinschaftslager, Golems und Platzierungslimits für Kriegsgerät von Anfang an griefing-sicher gestaltet worden.

Die Vorgabe von ArenaNet lautet deshalb ganz klar: Das WvW soll bloß nichts mit sportlichem Ehrgeiz zu tun haben – alles ist casual und just for fun… Das Punkte Sammeln und die Glicko-Auswertung dienen letztendlich nur der ungefähren Ausbalancierung der Bracket-Zusammenstellungen. (Was allerdings inzwischen durch das RNG-Matching etwas ad absurdum geführt wurde.)

Egal – wenn also jemand aufwändiges Gezerge, spannende Smallscale-Fights, den lustigen Karma-Train, gepflegtes GvG oder auch nur den stupiden Titel-Grind per Vorratsvernichtung sucht, dann bitte auf ins WvW…

Warum müssen wir immer noch unter Trollen leiden?

in WvW

Posted by: Eayln von Bator.5769

Eayln von Bator.5769

Eigentlich war es mein Ziel mit diesem Post vielleicht mal den Community Manager auf den Plan zu rufen, um ein offizielles Statement in Richtung Kick-Vote-System oder ähnliches zu bekommen. Es wäre schön, wenn man mal erfahren könnte, ob überhaupt daran gearbeitet wird, dass sich der Server gegen einzelne Spieler, die so etwa machen, zur Wehr setzen kann.

Gruß vom Bator!
Diamant Ele auf FU

Warum müssen wir immer noch unter Trollen leiden?

in WvW

Posted by: The ultimate Headhunter.6105

The ultimate Headhunter.6105

Ich durfte das Schauspiel dieses Trolls heute auf den Homelands ebenfalls miterleben. Feste, Bucht und Hügel komplett leer gemacht und dutzende unnützer Trebus gebaut. Malwieder macht ein einzelner die Arbeit von vielen kaputt und alles was Anet und die wertvollen Community Manager machen ist zugucken…

Ich kann ja noch verstehen, dass die Lösung technischer Probleme (Culling, Serverlags etc.) seine Zeit braucht und bin gerne bereit Anet diese Zeit zu geben. Ich kann allerdings gar nicht nachvollziehen, dass Anet bei Griefing so nachlässig ist. Es wäre ein Leichtes für Anet das Verhalten der Spieler nachzuvollziehen, aber offenbar hat man gar kein Interesse daran. Lieber sieht Anet zu, wie solche Leute das Spiel kaputt machen und folglich andere mit GW2 aufhören. Im Idealfall wechseln sie vielleicht vorher noch den Server und Anet hält schön die Hand auf.

Da Anet offensichtlich nichts an der Unterstützung der WvW Community liegt, werde ich meine persönlichen Konsequenzen ziehen und die Unterstützung für Anet ebenfalls einstellen. Käufe mit Echtgeld werde ich daher bis auf Weiteres unterlassen. Sollte sich langfristig nichts ändern, bleibt das auch so.

Warum müssen wir immer noch unter Trollen leiden?

in WvW

Posted by: Sharky.5024

Sharky.5024

Eigentlich war es mein Ziel mit diesem Post vielleicht mal den Community Manager auf den Plan zu rufen, um ein offizielles Statement in Richtung Kick-Vote-System oder ähnliches zu bekommen. Es wäre schön, wenn man mal erfahren könnte, ob überhaupt daran gearbeitet wird, dass sich der Server gegen einzelne Spieler, die so etwa machen, zur Wehr setzen kann.

Offizielles Statement ohne konkretes Ergebnis:
https://forum-en.gw2archive.eu/forum/wuv/wuv/So-when-will-the-devs-fix-supply-wasting/first#post2446305

Warum müssen wir immer noch unter Trollen leiden?

in WvW

Posted by: Eayln von Bator.5769

Eayln von Bator.5769

Aber vielleicht hat Herr Romke ja mittlerweile neue Erkenntnisse für uns.

Schön wäre es zumindest, wenn bald mal was passiert, denn es sind gute Spieler schon gegangen, weil es einfach stört, wenn man sich Mühe gibt etwas hochzuziehen, und anschließend zusehen muss, wie alle Vorräte für Trebuchets an den unmöglichsten/sinnlosesten Orten aufgebaut werden.

Gruß vom Bator!
Diamant Ele auf FU

Warum müssen wir immer noch unter Trollen leiden?

in WvW

Posted by: hans.9548

hans.9548

Würde Anet so reagieren wir ihr es möchtet würde Elona auf Vabbis Wvw niveau sein!
warum ? weil die meisten wvw Spieler nen bann hätten wegen beleidigung!
Jemanden unter der Gürtellinie zu beleidigen nur weil man Vorräte für die Verteidigung der Türme und Feste Verbraucht.

Warum müssen wir immer noch unter Trollen leiden?

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Wer sich nicht genug unter kontrolle hat um Beleidigungen zu verhindern kann vor mir aus genauso gebannt werden wie jemand der droht Golems zu vernichten wenn man ihm keine Vorräte in die Festen eskortiert.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

Warum müssen wir immer noch unter Trollen leiden?

in WvW

Posted by: Pain.2174

Pain.2174

Beleidigung hin oder her… wenn man beleidigt wird reporten…
Ihr Trolle merkt nicht was Phase ist. Die Leute die beleidigen wollt ihr damit strafen, aber ein Teil derer ist schon gewechselt und ein großer Teil interessiert es nicht. Ihr verderbt den Leuten den Spass am Spiel die nichts damit zu tun haben und somit sind diese Leute nicht gut auf euch zu sprechen. Denkt ihr echt wenn ihr sowas macht ändert ihr was daran? Nein, ihr macht es nur noch schlimmer… Ein Teufelskreis…
Mit jedem Tag werden es mehr die euch hassen, mit jedem Tag aber gewöhnt man sich daran und lernt auch damit umzugehen.

Haters und Neid sind die höchste Form der Anerkennung! =)

Warum müssen wir immer noch unter Trollen leiden?

in WvW

Posted by: Eayln von Bator.5769

Eayln von Bator.5769

Aber ganz genau ist doch das Ziel dieser Personen. Aufmerksamkeit um jeden Preis, selbst wenn es nur Verachtung ist.

Gruß vom Bator!
Diamant Ele auf FU

Warum müssen wir immer noch unter Trollen leiden?

in WvW

Posted by: hans.9548

hans.9548

Also aufmerksamkeit brauch ehrlich gesagt die person die das forum aufgemacht hat.
Ihr redet immer davon das wir trollst aufmerksamkeit brauchen… obwohl ihr immer anfangt den chat mit uns vollzuschreiben !

Warum müssen wir immer noch unter Trollen leiden?

in WvW

Posted by: Pain.2174

Pain.2174

Wenn ihr uns die Supps nimmt um unsinnige Belas zu stellen und die Golemse von andern Spielern schrottet haben wir wohl das Recht uns auch im Chat zu beschweren.
Würdet ihr nicht immer solchen Bockmist machen würde sich auch keiner beschweren.
Und wundern dürft ihr euch auch nicht das wenn euch jemand sieht eine Warnung rausgeht damit wir zumindest noch ein paar Supps retten können. Schließlich seid ihr es die euch zu euren Ruf gebracht habt.

Haters und Neid sind die höchste Form der Anerkennung! =)

Warum müssen wir immer noch unter Trollen leiden?

in WvW

Posted by: hans.9548

hans.9548

Natürlich habt ihr das Recht im Chat zu schreiben
Aber bitte sagt dann nicht das wir aufmerksamkeit brauchen

Warum müssen wir immer noch unter Trollen leiden?

in WvW

Posted by: Arwine.1439

Arwine.1439

hans.9548 du bist um kein haar besser also bitte hört mal auf du und Malediktus.9250 seit zwei hauptgründe die unseren wvw alltag blockieren und ihr beide seit auch schuld das einige schon aufgehört haben und das einige noch überlegen aufzuhören weil ihr beide glaubt ihr seit im recht nur ihr seit die Hauptprobleme hier auf elona

Warum müssen wir immer noch unter Trollen leiden?

in WvW

Posted by: Moderator.3406

Moderator.3406

Da es in diesem Thread wiederholt zu Verstößen gegen die Nutzungsbedingungen des Forums kam, wird er nunmehr geschlossen. Bitte beachtet die geltenden Forenregeln beim Verfassen von Beiträgen.