Warum sind die WvW Maps so hässlich ?

Warum sind die WvW Maps so hässlich ?

in WvW

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Ich meine im Ernst: Tyria hat so viele wunderwunderschöne Ecken aber die EB und die Grenzlande sehen für mich ziemlich lieblos hingeklatscht aus…

Humans aren´t real

Warum sind die WvW Maps so hässlich ?

in WvW

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Was mißfällt dir denn so sehr an den WvW-Maps? Wenn es dir um Details wie Bäume und andere Strukturen geht, dann wirst du wohl noch weiter warten müssen. Eine WvW-Map muss übersichtlich sein und ne gewisse Performance bieten. Wenn man nun alles eng und niedlich bauen würde, käme der Spielfluss gehörig ins Stocken.

Legendary +1 Counter: 204

Warum sind die WvW Maps so hässlich ?

in WvW

Posted by: Lord Iciness.4085

Lord Iciness.4085

Lieblos würde ich es jetzt nicht nennen. Aber “eintönig”. Rand der Nebel zeigt ja, dass es auch etwas anders geht. Keine Ahnung was in Zukunft kommen wird, aber vielleicht mal ein kleiner Anreiz.

In der Regel wechselt man wöchentlich das Grenzland. Rot/Blau/Grün. Schön. Aber warum? Alle drei Maps sehen gleich aus. Nach 1 1/2 Jahren, kennt man jeden Grashalm und Stein und könnte ihnen schon Namen geben. ^^ Ausser für die Leute, die ihre Mapcomplition brauchen, eigentlich Witzlos.

Warum kann man nicht jedes Grenzland anders gestalten? z.B. ein reine Schneemap, Wald und Wiesenmap und eine Geröll und Wüstenmap! Wo die Positionen der einezelnen Festen und Türme von einander abweichen würden!? So müsste man sich halt doch immer wieder umstellen und es würde das WvW (meiner Meinung nach) interessanter machen!

(Kodasch)
Lord Iciness (Nekro) Ichnixkönnenrichtig (Schrotter) Käferbefallen (Druide)

Warum sind die WvW Maps so hässlich ?

in WvW

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Gute Frage

Kodash
what else
damn casuals

Warum sind die WvW Maps so hässlich ?

in WvW

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Gute Frage

Das hab ich mir eigentlich schon wenige Wochen nach Release gefragt. Aber war wohl zuviel Arbeit die Maps unterschiedlich zu gestalten. Oder die achso tolle Balance wäre an irgendeinem Punkt gestört gewesen

Legendary +1 Counter: 204

Warum sind die WvW Maps so hässlich ?

in WvW

Posted by: Azuro.2845

Azuro.2845

Lieblos würde ich es jetzt nicht nennen. Aber “eintönig”. Rand der Nebel zeigt ja, dass es auch etwas anders geht. Keine Ahnung was in Zukunft kommen wird, aber vielleicht mal ein kleiner Anreiz.

In der Regel wechselt man wöchentlich das Grenzland. Rot/Blau/Grün. Schön. Aber warum? Alle drei Maps sehen gleich aus. Nach 1 1/2 Jahren, kennt man jeden Grashalm und Stein und könnte ihnen schon Namen geben. ^^ Ausser für die Leute, die ihre Mapcomplition brauchen, eigentlich Witzlos.

Warum kann man nicht jedes Grenzland anders gestalten? z.B. ein reine Schneemap, Wald und Wiesenmap und eine Geröll und Wüstenmap! Wo die Positionen der einezelnen Festen und Türme von einander abweichen würden!? So müsste man sich halt doch immer wieder umstellen und es würde das WvW (meiner Meinung nach) interessanter machen!

Bitte Bitte verschiedene Grenzländer! Wen die Fraben schön durchgewechselt werden kann ja auch gerne jede Karte einen Nachteil haben.. (Unterirdische Tunnel, Zerstörbare Brücken und sowas.)

Warum sind die WvW Maps so hässlich ?

in WvW

Posted by: Schattenlied.4873

Schattenlied.4873

Balance (jaja, fürchterliches Wort in Bezug auf WvW^^) wäre noch ein Grund, besonders weil die Farben (und damit unterschiedlich zugeteilte Maps) oft nicht die Serverstärke widerspiegeln. Willst du als unterlegene Server auch noch die Map mit unvorteilhaften Terrain haben?
Wald und Wiese ist außerdem das fürchterlichste was ich mit der GW2-Kamera im Kampf erlebt habe, geh mal bei den Bäumchen am Südlager der Grenzlande Diebe jagen… -.-

Xaverí – Mesmer | Lycander – Waldläufer
[RUN], [OMFG], [TDS]
Kodash (endlich wieder!)

Warum sind die WvW Maps so hässlich ?

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Warum kann man nicht jedes Grenzland anders gestalten?

Wäre sicher hübsch. Aber sicher auch zeitaufwendig. An EotM haben sie ja bstimmt nen halbes Jahr gebastelt und während der Zeit kaum etwas anderes am WvW gemacht.

Bei solchen Vorschlägen muss man sich also immer auch fragen:
Ist es das was wir zu Weihnachten haben wollen, zum Preis das sonst nix m WvW gemacht wird? Oder gibt es einen ganzen Satz dringenderer Kleinigkeiten die viel störender sind?

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Warum sind die WvW Maps so hässlich ?

in WvW

Posted by: Eliana.3754

Eliana.3754

Dachte, da unten wären nur Spinnen…
Im Prinzip find ich die Karten gar nicht sooo verkehrt und wenn man i-wann jeden Stein kennt, kann das doch nur von Vorteil sein…
Bin ja auch nicht im WvW um die Landschaft zu geniesen…

[SWAT] Asura Specialsquad, Dzagonur

Warum sind die WvW Maps so hässlich ?

in WvW

Posted by: Schattenlied.4873

Schattenlied.4873

Ich habe persönlich auch den Eindruck das die komplexeren Landschaften von EotM und den neuen Ruinen auf den Grenzländern mehr Performance erfordern. Meiner freu-dich-dass-das-Spiel-läuft-Hardware würden “schönere” Landschaften vermutlich nicht gut tun. ^^

@ Eliana: Manchmal sind da nicht nur Spinnen, sondern auch Spinner, die sich zurückziehen nachdem man ihnen das Südlager weggedreht hat. Ich lass zukünftig aber die Finger von jedem Gegner da unten, selbst wenn´s ein Lvl 2 Bearbow ist.

Xaverí – Mesmer | Lycander – Waldläufer
[RUN], [OMFG], [TDS]
Kodash (endlich wieder!)

Warum sind die WvW Maps so hässlich ?

in WvW

Posted by: wingclip.6182

wingclip.6182

EotM ist das nicht das komische Jumpingpuzzle wo leute Karma farmen?

Das war kein WvW update.

Warum sind die WvW Maps so hässlich ?

in WvW

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Tzzzzz
Wer farmt den heuzutage noch Karma?

Kodash
what else
damn casuals

Warum sind die WvW Maps so hässlich ?

in WvW

Posted by: Schattenlied.4873

Schattenlied.4873

Gewisse Legendary-Bastler und -sammler auf Kodash beispielsweise…

Xaverí – Mesmer | Lycander – Waldläufer
[RUN], [OMFG], [TDS]
Kodash (endlich wieder!)

Warum sind die WvW Maps so hässlich ?

in WvW

Posted by: Miriam.9241

Miriam.9241

Die 3 Grenzländer könnten dennoch unterschiedliche Maps sein und nicht genau die gleichen dann wäre das schon besser. Wenn man dort die mittlere Festung hat ist das Spielen auf den Karten immer recht doof weil man nirgendwo schnell genug hin kommt.