Warum zerstört ihr das WVW?

Warum zerstört ihr das WVW?

in WvW

Posted by: Last Ronin.9316

Last Ronin.9316

Moin,
was ist das Problem bei Anet? Merkt Ihr nicht das ihr das ganze WVW zerstört?
Sämtlicher Spielspaß einer lustigen Keilerrei ist gewichen. Es geht nur noch um wegbomben und abLiebscheen. den Feind auf Range halten oder gleich komplett für den Gegner gar nicht mehr greifbar zu sein. Wo sind die lustigen und anspruchsvollen Keilereien? Warum kann ein Vollnoob der nur mit dem Kopf auf der Tastatur rollt besser zocken als langjährige Profis? Ach ja, das nennt Anet Balanceupdates. Das erschaffen einer Rotation von OP-Klassen. GZ, wer will das?
Anet der Ganze WVW-Ansatz ist falsch und wenn ihr länger den falschen Leuten zuhört ist es bald tot!!! Das es stirbt merkt ihr selber aber ihr merkt nicht was zu tun ist um das auf zu halten und anstatt mal was anf´deres zu machen haut ihr immer in die selbe Kerbe. Eventuell muss mal Belegschaft bei euch gewechselt werden weil die letzten Jahre ja mehr schief gegangen ist als richtig!!!!!
Das Spiel nennt sich Guild-Wars doch ist es mit der ganzen Megabündniss-Mainstream-Megaserver-Liebsche alles andere als das. Es ist als kleine bis mittlere Gilde teilweise nicht mal möglich ein Lager zu drehen. Applaus doll gemacht Anet!!!!!
Warum müsst ihr überall dran rumdrehen? Warum muss man mit 20-30k Damage Leute im WVW one-hitten? Wer will das ? Leute die keinen Bock auf faire Fights haben oder Leute die nicht lernen wollen gut zu spielen! Und genau diesen Leuten tragt ihr alles vor den Hintern. Und genau diese Leute die solche OP-Builds spielen sind dann noch meist die Leute die einen anschreiben und beleidigen und einen als NOOB beschimpfen… Das ist was Annet will? Schlechten Ton erzeugen. Ehre und Spaß zerstören, alles in Mainstream drängen? Damit macht ihr alles kaputt und merkt es nicht mal. Ach ja die multiple choice-WVW Abstimmungen sind genau so eine Augenwäscherei. Das ist in keiner Weise eine Abstimmung ihr tut nur so als ob. Schließlich habe ich keine Möglichkeit wirklich was zu entscheiden, ich darf wählen zwischen 2 Schubladen die beide gute und sehr viele schlechte Punkte haben. Also gute Ideen aber alles falsch gemacht und falsch umgesetzt. ANET SETZEN 6———

Warum zerstört ihr das WVW?

in WvW

Posted by: SlateSloan.3654

SlateSloan.3654

denke auch dass die kampfsequenzen so in der form nicht bleiben können.

irgendwas war da , dass arenanet eine neue technik in der entwicklung hat, damit arenanet zukünftig wie es bei gw1 der fall war sämtliche skills im pve und pvp unabhängig von einander designen kann.

wahrscheinlich sehen wir bald, dass skills im pve anders als im pvp wirken.

dürfte dann so sein dass auch das wvw sich neu orientiert.

macht auch keinen sinn das sie so weitermachen wie bisher und z.b. neue spezialisierungen oder balance updates rausbringen und immer wieder einzelne spielmodi damit weghauen.^^

let me entertain you

Warum zerstört ihr das WVW?

in WvW

Posted by: Teek.7263

Teek.7263

naja also als kleine Gruppe Lager usw drehen ist ja nun wirklich kein Problem. Ich mach das solo den ganzen Tag.
Nur wirklich bringen tut es halt nichts. Ich seh oft dass grössere Gruppen in Lagern stehen und nur auf den Cooldown des Aufsehers warten.
Die völlig willkürlichen Matchups bereiten da viel mehr Kopfschmerzen. Pauschal zu sagen alle Server hätten 75% WvW Beteiligung über die Gesamtpopulation gerechnet ist völliger Unsinn, und auch einfach nicht zutreffend.
An und für sich ist das Konzept des WvW ja gut, nur eben durch nicht vorhandenes Klassenbalancing und absolut unsinnige Matchups, sowie der komplett fehlende Anreiz die Woche gewinnen zu wollen (was hat man davon?), wird es immer langweiliger.
Sich mit netten Leuten im TS treffen und mit dem Zerg über die Karten ziehen mag ja ganz spassig sein. Wenn aber durch ständige Chancenlosigkeit weil zahlenmässig hoffnungslose Unterlegenheit (und das wochenlang) immer mehr Frust statt Lust aufkommt, wird auch da das Klima untereinander immer toxischer.
Was dem WvW fehlt ist ein besseres Klassenbalancing und vor allem ein sinnvolleres Matchmaking. Dann noch ein kleiner Anreiz auch mal gewinnen zu wollen obendrauf, und man könnte sich mal wieder zu taktischem Gruppenspiel hinreissen lassen, statt Karmatrains & Beutelfarm mit Massenzerg, bei dem 80% der Leute nicht bereit ist mehr zu machen als ab und zu mal die 1 zu drücken…
Insgesamt muss ich sagen dass meine Begeisterung für WvW mit jedem Tag sinkt. Zumindest auf meinem derzeitigen Server, der eigentlich von ganz entspannten Leuten bevölkert ist, sinkt mit jedem Tag die Motivation.
O-Ton gestern nach Reset: “oh.. eine weitere PVE Woche, ich verabschiede mich mal, bis Freitag”…
So bringt das alles nix :/

Warum zerstört ihr das WVW?

in WvW

Posted by: Turamarth.3248

Turamarth.3248

Die völlig willkürlichen Matchups bereiten da viel mehr Kopfschmerzen. Pauschal zu sagen alle Server hätten 75% WvW Beteiligung über die Gesamtpopulation gerechnet ist völliger Unsinn, und auch einfach nicht zutreffend.

Wo hast du denn das her?

Brandar – Kodash [DE]
[SPQR]

Warum zerstört ihr das WVW?

in WvW

Posted by: DaniTorres.1296

DaniTorres.1296

Das WvW ist schon lange tot, wenn man das derzeitige mit dem vergleicht was im ersten GW2 Jahr abging.

Jordi Torres
WvW Rang: 8k +

Warum zerstört ihr das WVW?

in WvW

Posted by: Darkwater.9723

Darkwater.9723

Hm, die Beschwerden hätte ich vor 2 Wochen verstanden, aber seit Abba Mille bekommen hat, geht es eigentlich recht gut – da kommt es auch immer wieder zu spannenden Schlachten über längere Zeitphasen und abgesehen von gelegentlichem Geruckel kann ich mich da eigentlich nicht beschweren…

Was man natürlich sagen muss ist, das WvW nicht sPvP ist und auch nicht sein soll – wenn man klassische Duelle im größeren Rahmen wünscht, sollte man AN eher nach sPvP mit größeren Gruppengrößen fragen – WvW ist da nen anderer Ansatz…

Probleme sind dort z.t. tatsächlich das Matchmaking (WvW versucht zwar gar nicht ständig Symetrisch zu sein aber vor der Neuverlinkung war Abba ebenfalls in der undankbaren Situation in so gut wie ständiger starker Unterzahl kämpfen zu müssen – aber daran ist mAn auch schuld das bisher am Serveransatz festgehalten wird)…

beim Zerkfight wiederum das durch den ganzen CC und die Spielmechanik Frontkämpfer nen recht undankbarer Job ist. Mein WvW-Main ist derzeit nen halb offensiv ausgerüsteter Wiedergänger der im Zerk selbst recht lange durchhält, wenn er auf lange bis mittlere Distanz bleibt…

Frontüberleben ist ihm hingegen selbst kaum möglich, was nicht mal an dem teils massiven Schaden liegt, sondern am praktischen Dauer-CC dort, welches ein reagieren kaum möglich macht (vermutlich würde man selbst mit normadischen Gear dort nicht wirklich agieren können) – dass sehe ich im wesentlichen auch als das zentrale Problem an und nicht den Schaden (wer als Glaskanone herum-rennt ist selbst schuld, um Schaden schlucken zu können braucht es in aller Regel kein Fulltankbuild).
Die dichte an CC wird im Zerkfight einfach zu massiv und da hat nicht nur der Revenant ansich ein Problem, sondern auch eine andere Klasse mit 2-3 Stunbreakern o.ä. dürfte da nicht viel dagegen halten können.
Hier müsste aus meiner Sicht nochmal angesetzt werden – die Dichte an AoEs im Frontbereich zu überleben wäre schon schwer genug wenn man nicht von einem CC in den nächsten rutschen würde…

All animals are equal but some animals are more equal than others.
George Orwell, “Animal Farm”

Warum zerstört ihr das WVW?

in WvW

Posted by: Last Ronin.9316

Last Ronin.9316

Darkwater. Teils einseitige Aussage von Dir und Teils auch nicht richtig. Das du hier Matchup etc auf deinen Server beziehst… Das ist genau Fail. die Welt ist etwas weiter als der Horizont den du hier umreißt! Davon ab gibt es keinen Schutz gegen Leute die 10-30k Damage per Hit heraus hauen, denkst du das hast du keine Ahnung vom Spiel. Es gab mal für jeden einen Platz im WVW, den Trainfahrer der Brain-AFK nur mal Autohit drückt und es gab auch Soloroamer und kleine Grüppchen. Es gab für jeden einen Platz. Was Anet erschafft ist ein Zwang in den Mainstream rein. Das eine vollgeballerte Map bei voll ausgelastetem Server der aus dem letzten Loch pfeift eigentlich nur Ärger macht scheint hier keiner erwähnen zu wollen. Schon mal was von lag und Skilldelays gehört? mal drüber nachgedacht das hier gespart wird und das zu unseren Lasten? Daumenkino auf den ewigen ist der Standard und kein flüssiges spielen. Das kennt ihr alle und ihr hasst es alle !!!!!!
Es geht einfach darum alles war gut bevor Anet der Meinung war es muss was gemacht werden!!! Und alles was jetzt gemacht wird wird nur gemacht weil Anet merkt es ist entglitten und nun wird panisch versucht das ersaufende Kind zu retten. es geht nämlich um Millionen € !!!!!
Die Maps sind so überfüllt das die Leute schon lange Weile haben und deshalb einzelne Roamer in feige und hinterhältige Fallen locken um ihn dann mit 4-10 Leuten zu chasen und danach auf ihm herum zu springen oder eine Bela auf ihn zu werfen. Genau das ist es was wir bekommen haben, der Ton wird asozial durch das was Anet erschafft. Ich war auch Roamer, Jahre lang. Und nun? Was soll ich gegen einen Condimessmer machen? Was soll ich gegen einen Dieb machen den man nicht sehen und nicht fassen kann und der Damage nur durch dodgen aus Unsichtbarkeit fährt?? Also wer der Meinung ist so was braucht irgendwer der sollte was anderes machen !!!!!!! Und wenn ich in ein Lager gehe um es zu drehen und da stehen 4 Leute in der Ecke und warten auf Leute wie mich um sie zu killen und dann zu versuchen sie zu erniedrigen dann ist anet auf dem Weg das beste Spiel zu einem Haufen Schrott zu komprimieren!!!!!
Wenn ich gegen eine Person kämpfe und denke da stimmt doch was nicht wo kommt der damage her? Gucke ich in den Kampfchat und sehe desöfteren das mich 1-2 Leute mehr angegriffen haben die ich gar nicht gesehen habe…. Na ja das sind dann wohl Diebe mit OP-Damage und perma Unsichtbarkeit die komischerweise nicht mal in meiner geballten aoe zerplatzen….

Warum zerstört ihr das WVW?

in WvW

Posted by: Last Ronin.9316

Last Ronin.9316

Zum Tank nochmal, wer ist denn Tank? Und was ist ein Tank.
Ne Platte mit 4 k Deff und 30k HP? So ein Krieger hält unter echtem Feuer von 3-4 Leuten man genau so 10 Sekunden länger als ein full Berserker und das ist ein weiterer Witz. Wenn man tanken will tut man das nicht durch deff sondern durch buffs und deswegen ist ein Tank heute ein Ele z.B., LACHHAFT!!! Deff ist nichts Wert außer vom Stoffi unter harten Damageabzügen zu einem zu werden der auch mal 1-2 Hits mehr einstecken kann. Aber bei dem schreiend geistestkranken Damage von 20- 30k per Hit ist Deff eigentlich nur ne Lachnummer. Genau genommen gibt es keine Tanks nur Magier mit dreckigen Tricks die als OP bezeichnet werden müssen weil ein Ele als Tank immer noch 4-6k Autohit fährt wenn ich mich nicht irre. Und ein Tank der soll ja Tanken um den DD`s die Arbeit zu ermöglichen. Hier gibt es keine Tanks nur Leute die bischen mehr schlucken und Leute die gar nichts schlucken. Mischbuilds sind praktisch komplett zerstört worden und damit gibt es wieder nur extreme und das ist nicht gut!!!!!

Warum zerstört ihr das WVW?

in WvW

Posted by: Asfalon.5863

Asfalon.5863

Ich schreib ja eher selten etwas, aber deine Engstirnigkeit belustigt mich dermaßen, dass ich einfach etwas kommentieren muss

Was soll ich gegen einen Condimessmer machen?

Ganz ehrlich? Als ob ein Condimesmer nun der Endboss in persona wäre. Einfach draufhauen und nicht auf Zeit spielen. Ist nun wirklich nicht das Problem.

Wenn ich von diesen ganzen Verschwörungstheorien lese, in denen ein Rudel Diebe dich hinterrücks überfällt, Belas auf dich wirft und danach noch den Teppich im Lager klaut, frag ich mich auch, was ich eigentlich die vielen Stunden täglich im WvW mache. Ich hab so etwas noch nie erlebt.

Du kannst nichts dagegen tun, dass dich als Roamer ein Zerg überrollt. Wenn’s den Leuten Spaß macht: Schön. Läuft man halt neu an. Aber sich darüber aufzuregen, dass manche Leute halt feige Arschlöcher sind, bringt doch auch nichts.

Was jetzt genau der Ausschlag gebende Punkt dafür gewesen sein soll, dass du nicht mehr als Roamer unterwegs bist, verstehe ich aber auch nicht. Es hat sich doch de facto nichts geändert – ich bin selbst hauptsächlich allein unterwegs und spiele genau so wie vor der Serververbindung.

Zum Tank nochmal, wer ist denn Tank? Und was ist ein Tank.
Ne Platte mit 4 k Deff und 30k HP? So ein Krieger hält unter echtem Feuer von 3-4 Leuten man genau so 10 Sekunden länger als ein full Berserker und das ist ein weiterer Witz. Wenn man tanken will tut man das nicht durch deff sondern durch buffs und deswegen ist ein Tank heute ein Ele z.B., LACHHAFT!!!

Dass in Guild Wars die klassische Rollenverteilung in Tank etc. nicht greift und die Spielmechanik auch niemals (sprich: von Beginn an nicht, also schon Jahre vor der WvW-Apokalypse) darauf ausgelegt war, ist dir aber schon klar, oder?

Flussufer [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Asfalon.5863)

Warum zerstört ihr das WVW?

in WvW

Posted by: Last Ronin.9316

Last Ronin.9316

@Asfalon
Ich denke du hast noch keinen guten condimessmer getroffen! Und wenn du nicht merkst wie sich das Spielverhalten im WvW in den letzten Jahren geändert hat frage ich mich wo du so roamst. Eventuell auf einem der Server die genau diese Spielweise bevorzugen….
son perplex-confumessmer ist definitiv viel zu stark. Genau wie diese Condi-Dodge-Bomber-Diebe. Nenn mir ne Waffe dagegen und die faire Chance für jede Klasse das zu händeln. Die Hohe deff bekomme ich durch meine Rüstung und durch einen Trait. das krazt am Maximum und eventuell nicht sinnvoll aber 1k bekomme ich infight und der Rest ergibt sich beim Krieger durch die Rüstung zwangsläufig wenn man nicht mit Präzision spielt um krittische Treffer zu vermeiden. Denn krittische Treffer lösen bei einigen Chars gewisse Effekte aus die mich stören könnten. Klassische Rollenverteilung oder nicht ich wollte hier etwas veranschaulichen. Lies nochmal eventuell verstehst du mich ja dann und belustigst dich nicht über mich weil ich meine eigene Art wie du auch deine. Hier von Verschwörung und son Blödsinn zu reden zeigt nur wie du meine Worte in einen Schleier deiner persönlichen Bewertung legst und damit die Aussage verfälschst.
Zitat:
Die Maps sind so überfüllt das die Leute schon lange Weile haben und deshalb einzelne Roamer in feige und hinterhältige Fallen locken um ihn dann mit 4-10 Leuten zu chasen und danach auf ihm herum zu springen oder eine Bela auf ihn zu werfen. Genau das ist es was wir bekommen haben, der Ton wird asozial durch das was Anet erschafft. Ich war auch Roamer, Jahre lang. Und nun? Was soll ich gegen einen Condimessmer machen? Was soll ich gegen einen Dieb machen den man nicht sehen und nicht fassen kann und der Damage nur durch dodgen aus Unsichtbarkeit fährt??

Warum zerstört ihr das WVW?

in WvW

Posted by: Teek.7263

Teek.7263

Manche Klassen sind komplett broke, das lässt sich nicht abstreiten.
Das Verhalten einiger Spieler ist mir auch schon öfter aufgefallen. Dich mit 5 Leuten überrennen und anschliessend auf dir rumhüpfen… naja… sind halt viele 14-jährige “pro gamer” unterwegs…
Von Flame Whispers mal ganz zu schweigen, meine Igno Liste wächst jeden Tag und das ist traurig.
Aber daran ist die Community schuld, nicht ANet. Dass die Community immer toxischer wird ist allerdings den völlig kaputten Klassen und Mechaniken geschuldet. Es macht einfach keinen Spass mehr wochenlang durch Liebschees Matchmaking komplett chancenlos zu sein und solo oder in Kleingruppen hoffen zu müssen dass kein Dieb auftaucht. Im Zerg AOE spammen bis der Gegner dann die drei bis vierfache Masse bringt und alle wieder gefrustet ausloggen oder was anderes machen… nein, es macht vielen Leuten einfach keinen Spass mehr. Daran geht das WvW kaputt und deshalb wird die Atmosphäre untereinander immer schlechter. Ist kein Wunder bei Dauerfrust.

Warum zerstört ihr das WVW?

in WvW

Posted by: Darkwater.9723

Darkwater.9723

Sorry, aber beleidigen muss ich mich nicht lassen, vor allem von jemanden dessen eigener Horizont anscheint darin besteht vom WvW etwas zu erwarten, was es zum einen nicht ist und zum anderen in sPvP und Gildenarena bereits umgesetzt wurde.

Die 20K onehiter sind mir bis dato eigentlich nicht in der Form untergekommen, dass sie für mir aufgefallen wären, scheint also ein eher seltenes Phenomen zu sein, was von einigen hochstilisiert wird – normalerweise werde ich ganz klassisch Niedergeschnizt, wenn ich nicht aus dem Stunlock komme oder der Weg zu Verbündeten bzw. einer eigenen eigenen Festung/Turm zu weit ist…

Und genauso wie ich mit Roamern leben muss, die versuchen einem auf den Weg zum Zerk abzufangen bzw. und das eigene Hinterland unsicher machen, haben die damit zu leben, dass man natürlich möglichst effiziente Varianten zu deren Eliminierung wählt und die bedeutet eben sie so zu attackieren, dass es nicht zu einem Duell kommt (never Box against a Boxer)…

…und ich werde vielleicht nicht auf deren Kopf Tanzen, aber sie sind mir oft genauso Lästig wie umgekehrt wie umgekehrt (übrigens auch die eigenen, die regelmäßig Lager drehen, zu denen der Zerk gerade unterwegs ist, so dass man keine WEP u.ä. bekommt).

Roamer sind Teil des WvWs genauso wie Gegenmaßnahmen die zu einer möglichst schnellen und effektiven Ausschaltung der selben beitragen es logischerweise auch sind und ich kann ehrlich gesagt auch nichts falsches daran sehen auf Duell eingestellten Spielern möglichst eben kein Duell zu bieten (ganz im Gegenteil – bereits als Kind lernt man, dass der Igel den Hasen in dessen Paradedisziplien schlagen kann, wenn er auf intelligente Kooperation setzt).

Was das Klassenbalancing angeht…

…ist mir eigentlich im WvW bisher nicht so aufgefallen – im Zerk fühle ich mich sowohl mit Rev, Engie, Necro als auch Guard nicht unwohl (wobei letzterer hier bei mir ein wenig das nachsehen hat, was aber auch an meiner Spielweise liegen kann).
Als Roamer bin ich mit dem Dieb auch nicht unzufrieden (auch wenn ich kein Duellbuild sondern ein schnell Bewegen und Lager drehen Build Spiele – mag Duelle einfach nicht so und wenn ich dort genuked werde, ist dass mit Fullbersie ja auch kein wunder, also nix zum drüber aufregen)…
…mein Ele wird kaum ausgeführt (nicht meine klasse); Mesmer, Ranger und Krieger habe ich derzeit nicht, und kann dementsprechend auch nix dazu sagen.

All animals are equal but some animals are more equal than others.
George Orwell, “Animal Farm”

Warum zerstört ihr das WVW?

in WvW

Posted by: Garrus.7403

Garrus.7403

Mich würde interessieren was dich mit 30k oneshottet. Rev haut mal 17k raus auf nen full bersi ele aber ist selber dann auch full bersi und gleich im dreck. Wenn du natürlich meinst du musst in die roten Kreise von einem blob reinpushen, dann wundert es mich nicht.

Raiden
Why So Serious?

Warum zerstört ihr das WVW?

in WvW

Posted by: Darkwater.9723

Darkwater.9723

um nochmal Klarzustellen wovon ich Rede, mein derzeitiges WvW-Mainbuild sieht so aus:

http://gw2skills.net/editor/?vlMQJASmn3gWNSuQrJRbo/ksP0gS4I6QJ4EdrklZlxe6r3mNmb2RNgCaA-T1BBABYp87MlgAcJAEa/h80FYp6PB8EACAgAczbmNvZghO0hO0hO0uuQv5Qv5NHDQRA-w

(auf Melandrurunen und Def-Food bin ich erst kürzlich gewechselt, weil ich eben die Probleme mit CC habe die ich habe)

Bin ich also “unterwegs” habe ich 3K Rüstung (abhärtende Beharrlichkeit) und nicht ganz 20K Leben, bei einem im Zerkfight noch angemessenem Schaden (aufgewühlte Nebel sei dank) und Support (an alle Glinth-Revs – nutzt auch die Aspekte die ihr nicht Perma aufrechterhaltet, sehe gemessen an der Anzahl der Revs im Zerk sehr selten die entsprechenden Animationen – dass sind jeweils Segenstacks für Verbündete und richtig eingesetzt sehr hilfreiche skills gegen Gegner)…

Wenn jetzt also der Vergleichsspieler irgend nen Bersi-Spieler ohne def-Traits ist, ist kein Wunder wenn er von nem Backstab bereits fast im Downstate ist – und ansich schon fast positiv wenn es außerhalb des Zerks geschieht, da er dort wenigstens nicht als Aufstehhilfe für die Gegner dient…

All animals are equal but some animals are more equal than others.
George Orwell, “Animal Farm”

Warum zerstört ihr das WVW?

in WvW

Posted by: Zanjii.8214

Zanjii.8214

hört sich stark nach n l2p issue an der thread ^^

Warum zerstört ihr das WVW?

in WvW

Posted by: Zento.7150

Zento.7150

Hallo ich spiele Guild Wars nun seit 4 Monaten und hab nach 2 Monaten dann auch mal das WVW entdeckt, auch ich muss sagen, der Schaden, der in dem Spiel gefahren wird, ist einfach zu hoch.

Die Kämpfe sind schon extrem schnell da müssen die dann auch nicht noch kurz sein. Und ja, zumindest ein Dieb der sich auf Backstep “spezialisiert” kann selbst an einem mit über 3k Zähigkeit verdammt viel Schaden machen und Bersis sind Onehit. Beim zweiten Backstep ist dann aber auch der mit 3K Rüstung hinüber. Andere können wahrscheinlich ähnlich viel Schaden machen sind aber wenigstens sichtbar ich kenne zur Zeit aber nur den Dieb gut.

Was erwartet uns mit dem nächsten Addon? Doch sicherlich NOCH mehr Schaden….!

Auch das Balancing zwischen den Klassen ist wie bereits oft erwähnt im Eimer.

Anet muss da schon dringend ran und wenn sie fürs erste nen dauerhaften WVW Buff ins Spiel bringen, der sämtlichen Schaden an anderen Spielern um 30-40% schwächt das wäre zwar sicherlich keine Dauerhafte Lösung aber ein Anfang.

Achja es muss auch wieder Reize geben, auf Punkte zu spielen, klar gehören Zergfights dazu aber das Einnehmen und Verteidigen eben auch. Wir hatten am Freitag auf 2 Karten WS und auf beiden hatten wir immer höchstens zwei Lager weil die Kommis über Stunden NICHTS eingenommen haben… selbst als man für Ünterstützung für Bloodlust fragte wurde man geflamet…. nicht mal die Punkte sind mehr gewollt… bei Zergfihts only dazu sage ich mal nichts.

(Zuletzt bearbeitet am von Zento.7150)

Warum zerstört ihr das WVW?

in WvW

Posted by: Teek.7263

Teek.7263

“Wir hatten am Freitag auf 2 Karten WS und auf beiden hatten wir immer höchstens zwei Lager weil die Kommis über Stunden NICHTS eingenommen haben… "
Dann seid mal schön nett zu solo roamern. Wir drehen Lager
Ich seh aber auch oft dass die meisten Leute im großen Zerg auf den Ewigen unterwegs sind, während die Home flächendeckend brennt, und keiner käme mal auf die Idee die Karte zu wechseln. Das seh ich echt häufig und ich frage mich jedesmal was los ist mit den Leuten. Selbst Kommies die dann sagen “interessiert mich nicht”, und Leute die lieber in der Warteschleife zu den Ewigen rumdödeln statt mal auf die eigene Home zu kommen. “Da bekomm ich ja nix” ist ein oft gehörtes Argument.
Es stimmt sehr viel nicht mehr im WvW, sowohl bei den Entwicklern und deren Richtung (sofern es eine gibt), als auch bei den Spielern bzw. der Community.

Warum zerstört ihr das WVW?

in WvW

Posted by: Zero.3871

Zero.3871

Joaah,d as problem ist einfach, dass die maps an für sich keine verbidnung zieinander haben. man könnte zwar darüber nachdenken, ähnlch wie die bloodlust mechaniken zu kreieren, dass man alle maps bespielen muss um ned stark benachteiligt zu sein, aber dadurch würden in erster linie wieder nur server gstärkt die ohnehin ein matchup dominieren und die beste abdeckung haben.

Dzagonur

Warum zerstört ihr das WVW?

in WvW

Posted by: Garrus.7403

Garrus.7403

hört sich stark nach n l2p issue an der thread ^^

Irgendwie schon.

Raiden
Why So Serious?