Was ist mit Elona passiert?

Was ist mit Elona passiert?

in WvW

Posted by: Adrenalin.5719

Adrenalin.5719

Als die Populationsregeln umgestellt wurden sind eigentlich viele nach Elona gekommen, vor allem aus Flussufer. Elona hat konstant gegen Flussi gewonnen usw. Es hieß, Elona bereitet sich ernsthaft auf die Goldliga vor. Und jetzt ist Elona Platz 11 und Flussi 6. Was ist da kaputt gegangen? Haben sich wieder mal ein paar Egozentriker zerstritten und sind genervt geleavt?

Wäre typisch für die WvW-Playerbase dieses Games. Komme kurz zurück und dann mal wieder sowas.

fanboy | A passionate fan of elements of geek culture, letting his passion override social graces
and common sense.

Was ist mit Elona passiert?

in WvW

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Spieler kommen und gehen so ist das halt.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Was ist mit Elona passiert?

in WvW

Posted by: Adrenalin.5719

Adrenalin.5719

Nö, das hat auch immer Gründe. Anscheinend habt ihr euch wirklich wieder zerstritten. Mir soll’s egal sein, ist nur lausig lächerlich die ganze Situation.

fanboy | A passionate fan of elements of geek culture, letting his passion override social graces
and common sense.

Was ist mit Elona passiert?

in WvW

Posted by: jiwapjiji.5862

jiwapjiji.5862

Wir brauchen ganzganz dringend mehr Threads mit der Frage, was mit Elona passiert ist!!! Am besten von Leuten die offenbar gar ned auf Elo sind

Aber Adrenalin, wenn du dir mal die Entwicklung der dt. Server anschaust, dann kommst du vll selber drauf, was passiert ist :-)
Ansonsten viel zu wenig Drama und Beef auf Elo, sogar letzte Resetbesprechung viel zu früh vorbei gewesen…lausig lächerlich die ganze Situation :-D

Guildlead Infâmous [iN]
Riverside

(Zuletzt bearbeitet am von jiwapjiji.5862)

Was ist mit Elona passiert?

in WvW

Posted by: dietzsch.7925

dietzsch.7925

Adrenalin wenn wir auf elona zerstritten sind is das doch unser eigenes “problem” oder ? Kümmer dich doch einfach mal um deinen eigenen server

Bitte nicht schubsen! Ich habe einen Joghurt im Rucksack

Was ist mit Elona passiert?

in WvW

Posted by: Aza.1049

Aza.1049

#GildenMachenDenServerKaputt
#Jiwa2015
#iNistAnAllemSchuld! xDD

Raidleiter | Gildenrat | Galleon [GL]
WvW I´m gonna miss u </3
LuckyNoobs [LN] | Hardcore PvE

Was ist mit Elona passiert?

in WvW

Posted by: Adrenalin.5719

Adrenalin.5719

Ehm, könnt ihr bitte einfach die Frage beantworten anstatt dumme Bemerkungen zu machen? Wenn ihr die Missstände, die zu dieser fatalen Situation geführt haben, nicht zugeben wollt, dann ist das eure Sache, aber spammt dann bitte nicht meinen Thread mit Müll zu.

Bin übrigens seit Release auf Elona und habe bereits miterlebt, wie der Server nach einem Streit zwischen Egozentrikern vom Thron gefallen ist. Da die Umstände den damaligen sehr ähneln, habe ich deshalb die oben genannte Vermutung aufgestellt.

Wenn jetzt noch jemand gewillt ist, mich über die Lage aufzuklären, dann tut das bitte. Die TS-Leute wollten oder konnten mir bis jetzt keine Antwort geben.

Danke, dass ihr jetzt aufhört zu spammen.

fanboy | A passionate fan of elements of geek culture, letting his passion override social graces
and common sense.

Was ist mit Elona passiert?

in WvW

Posted by: dietzsch.7925

dietzsch.7925

ist jawohl kein thema fürs gw2 forum ! sprich es doch einfach auf den maps, im ts oder dem noch recht neuen elona forum an !

Bitte nicht schubsen! Ich habe einen Joghurt im Rucksack

Was ist mit Elona passiert?

in WvW

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

“Fatale Situation” wenn man das schon ließt.^^
Es interessiert doch keinen mehr wirklich ob wer kommt oder geht.
die die bleiben haben Spaß und gut ist.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Was ist mit Elona passiert?

in WvW

Posted by: Adrenalin.5719

Adrenalin.5719

Natürlich ist es ein Thema im WvW-Forum!

Deine inhaltslosen Spambemerkungen sind aber ja wohl keine erlaubten Beiträge!

Glaubst du wirklich, ich hätte im TS und im Kartenchat noch nicht gefragt!?

Mehr Ausrufezeichen!!!1elf

fanboy | A passionate fan of elements of geek culture, letting his passion override social graces
and common sense.

(Zuletzt bearbeitet am von Adrenalin.5719)

Was ist mit Elona passiert?

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Es hieß, Elona bereitet sich ernsthaft auf die Goldliga vor.

Was willst Du in der Goldliga? In der Primetime is es da auch nicht anders als bei uns im T4. Nur Nachts und Tags sind da mehr am PvDen.

Und wenn ANet wirklich zum HoT release ne neue Liga macht sind wir doch an der Spitze von Silber viel besser aufgehoben als am Boden von Gold.

WvW nach Punkten ist seit Feb 2014 zu Ende. Mach es aus Spass oder lass es (oder transferiere durch die Gegend damit ANet mehr Kohle für die WVW-Weiterentwicklung hat). Bessere Platzierung heisst doch einzig und alleine: Mehr PvD in der Off-Time (für kämpfe in der Off-Time hats nirgends mehr genug Leute), mir ist es sympathisch das meinem Server Elona das inzwischen egal zu sein scheint.

Aber wo wir schon mal dabei sind (wollte ich doch schon immer mal schreiben): Kodash was ist los
Letztens noch in den Top of Gold jetzt auf dem Weg nach Silber?

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

Was ist mit Elona passiert?

in WvW

Posted by: primatos.5413

primatos.5413

Ich kann es leider nicht so genau sagen aber ich muss an der Stelle Fragen : Was ist mit aba passiert ? .. oder anders : leiden nicht viele (Deutsche) Server unter stetem (WvW-) Spieler schwund ?
Ok vlt werden durch neue -casual freundliche- Spielmodi neue Spieler dazu gemogelt aber ob sich das alles mit den alt hergebrachten Spielweisen vereinbaren lässt bleibt abzuwarten
Ich für meinen Teil denke manchmal Anet mutet einem nicht unerheblichen Teil der Gemeinschaft da eine ständige Gratwanderung zu aber … ob die Antworten hier zu finden sind ?

Was ist mit Elona passiert?

in WvW

Posted by: jiwapjiji.5862

jiwapjiji.5862

#GildenMachenDenServerKaputt
#Jiwa2015
#iNistAnAllemSchuld! xDD

Da haben wir die Schuldigen!
Bin dafür, iN, Jiwa und die anderen WvW-Gilden von Elo zu verbannen…werde das Thema bei der nächsten Resetbesprechung aufs energischste unterbreiten.

Ansonsten kann ich den Threadersteller beruhigen, alles ist/wird gut! Es sind nur aktuell sehr viele Serverhopper unterwegs, und kürzlich sind nunmal viele auf Flussi gehüpft. Flussufer tauscht einfach den Platz mit Kodasch…mit Elona hat das eigentlich reichlich wenig zu tun….Frage beantwortet?

Guildlead Infâmous [iN]
Riverside

Was ist mit Elona passiert?

in WvW

Posted by: bigmama.5627

bigmama.5627

sinnlose diskusion,meinem elona geht es gut.

Was ist mit Elona passiert?

in WvW

Posted by: dietzsch.7925

dietzsch.7925

sinnlose diskusion,meinem elona geht es gut.

bis auf die gehör schädenn durch deine extrem laute kaffeemaschine

Bitte nicht schubsen! Ich habe einen Joghurt im Rucksack

Was ist mit Elona passiert?

in WvW

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Du kommst nach langer Zeit mal wieder und schaust ins WvW. Du siehst das Elona auf Platz 11 steht und rennst ins Forum um über deinen Server zu lästern. Oh nein, natürlich nicht lästern, du fragst ja nur höflich nach – im öffentlichen Forum.

Siehste und wenn du dich jetzt mal reflektierst, merkst du warum Elona so weit unten stand und jetzt sich wieder aufrappelt ^^

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Was ist mit Elona passiert?

in WvW

Posted by: blubberblasen.3901

blubberblasen.3901

HaHa: Was ne gute Frage, was ist auf Elona " mal wieder " passiert..
Und monatlich grüßt der Forentroll oder so ähnlich.

Elona hat kaum menpower, dafuer aber n paar gute Kommis und ein paar eifrige Randoms (ich zähle mich au mal zu randoms dazu)
Ich finde es im übrigen immer wieder sehr erstaunlich wie Elona es schafft, 4 Maps zu bespielen und gleichzeitig weniger menpower zu haben als der Gegner.

Aber mal ernsthaft; die geheime Macht von Elona ist:
Kaffee trinken, im Chat trollen und viele Mädels im TS.


und die wirklich wirklich wahre Macht. Ein paar lustige im Kreis laufende Typpen und Frauen die nix anderes zu tun haben, als Stundenlang dem Gegner die Lager weg zudrehen, Festen anhitten, Gegner im 1 gegen 2 besiegen und ab zu und noch Türme einzunehmen oder mal n paar Katas bauen und Bucht / Hügel zu trollen..

Was ist mit Elona passiert?

in WvW

Posted by: Pudi.8651

Pudi.8651

…..aber ich muss an der Stelle Fragen : Was ist mit aba passiert ? .. oder anders : leiden nicht viele (Deutsche) Server unter stetem (WvW-) Spieler schwund ? ….

Abaddon ist doch der neue deutsche Hypeserver, das Ranking ist nur Tarnung. In Wirklichkeit ist Abaddon nämlich Goldliga.
Deswegen spielt Abaddon diese Woche ja auch mit FSP gegen einen Rank 4 Gegner

Heimatserver: Abaddons Mund Maul

Was ist mit Elona passiert?

in WvW

Posted by: Garrus.7403

Garrus.7403

…..aber ich muss an der Stelle Fragen : Was ist mit aba passiert ? .. oder anders : leiden nicht viele (Deutsche) Server unter stetem (WvW-) Spieler schwund ? ….

Abaddon ist doch der neue deutsche Hypeserver, das Ranking ist nur Tarnung. In Wirklichkeit ist Abaddon nämlich Goldliga.
Deswegen spielt Abaddon diese Woche ja auch mit FSP gegen einen Rank 4 Gegner

We are not amused Puidi. Das Matchup ist so langweilig. Elona wäre besser. Da gibt es paar bessere Gilden.

Raiden
Why So Serious?

Was ist mit Elona passiert?

in WvW

Posted by: Garrus.7403

Garrus.7403

Was willst Du in der Goldliga? In der Primetime is es da auch nicht anders als bei uns im T4. Nur Nachts und Tags sind da mehr am PvDen.

Lol. Wenn Fsp Deso oder Piken als Gegner hat, kann man sich vor Fights nicht retten. Wenn man Abaddon als Gegner hat, dann steht man nach 2 wipes von euren Gilden auf einmal alleine auf der Map. Fast nur Gilden die nach zwei wipes Map wechseln, um dann da verhaut zu werden. Oder die andere Variante wählen und mit 3 Gilden dann angeblobt kommen. Aber es heißt wohl nicht mehr wegen den großen Public Blobs Blobaddon. Ausnahme ist Poke. Gute Fights gestern. Weiter so.

Raiden
Why So Serious?

Was ist mit Elona passiert?

in WvW

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Ey Garrus , bitte mach jetzt nicht einen auf FSP Fanboy —-— sonst muss ich dich in den
Team Turd Fanboyism einreihen ……

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Was ist mit Elona passiert?

in WvW

Posted by: Garrus.7403

Garrus.7403

Nene Nubu. Aber Abaddon und ich…….

Raiden
Why So Serious?

Was ist mit Elona passiert?

in WvW

Posted by: Adrenalin.5719

Adrenalin.5719

Da habt ihr aber ganze Arbeit geleistet, die Hopper zu vergraulen.

Wird wohl Zeit.

Auf permanenten Gildennonsense im WvW hab ich echt kein Bock.

fanboy | A passionate fan of elements of geek culture, letting his passion override social graces
and common sense.

(Zuletzt bearbeitet am von Adrenalin.5719)

Was ist mit Elona passiert?

in WvW

Posted by: Dencil.4158

Dencil.4158

Da habt ihr aber ganze Arbeit geleistet, die Hopper zu vergraulen.

Wird wohl Zeit.

Auf permanenten Gildennonsense im WvW hab ich echt kein Bock.

egal

N I N J A [NiN]
Elonafels

Was ist mit Elona passiert?

in WvW

Posted by: Maluk.1376

Maluk.1376

Ihr ganzen Deutschen Fahrstuhl Server seit eh nur ein Abklatscht von eurem Vorbild Kodasch.
Der Heilige Gral des deutschen WvW’s (Kodasch) kommt schon zurück,macht euch da mal keine Sorge.;)

Was ist mit Elona passiert?

in WvW

Posted by: Saigun.4568

Saigun.4568

Der Heilige Gral?… … …. ……… Achso du meinst den Goldenen Pfeilwagen! :P

Was ist mit Elona passiert?

in WvW

Posted by: Garrus.7403

Garrus.7403

Da ist jemand sehr überzeugt von seinen PPT Skillz.

Raiden
Why So Serious?

Was ist mit Elona passiert?

in WvW

Posted by: Starfall.6425

Starfall.6425

Wenn man Abaddon als Gegner hat, dann steht man nach 2 wipes von euren Gilden auf einmal alleine auf der Map. Fast nur Gilden die nach zwei wipes Map wechseln, um dann da verhaut zu werden.

Das mag dir jetzt eventuell fremd sein auf einem server der auf allen maps WS hat, aber wenn man nur 1×40 public und 2×20 guildgruppe hat, dann muss man viel maps wechseln wenn auf jeder Map nen 50+ blob an die Festen klopfen.

Das FSP selbst im public ein deutlich organisierteres zergverhalten aufweist bestreitet auf Aba keiner, wir sind uns alle eines gewissen skill-unterschieds im blobben bewusst. Was ich allerdings nicht nachvollziehen kann ist das ganze angeflüstere, das /lachen-gespamme usw, wenn der FSP public (+50) oder größere Gildengruppen mal wieder über ne 20-mann Aba Gilde drüber rutschen.

Das Matchup alleine ist schon der Grund warum diese Woche wenig geht und da hat das 20vs50 noch nichtmal angefangen. Es tut mir aus tiefstem Herzen leid, dass wir euch nicht auf jeder Map Fleisch zum spielen geben können.

Salfina / Guardian
Diamond Pirates[DP]
Abaddons Mund [DE]

Was ist mit Elona passiert?

in WvW

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Das lustige ist ja das FSP immer von blobben und Skill spricht , aber gleichzeitig in der breiten Masse sogar schlechter als Aba ist .

Also macht euch keine Sorgen im Sympathie Ranking ist und bleibt FSP immer der
absolute Bodensatz .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Was ist mit Elona passiert?

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Was soll schon grossartiges mit Elona passiert sein du Dreirad;-)
Das Gleiche was in regelmässigen Abständen mit Riverside und Kodasch auch passiert, die Karawane zieht einfach weiter.
Ich kenne Leuts, die haben diesen Kreislauf schon 3x durch, nimmt man sie ernst?
Mitnichten, ich würde sie gerne bei FSP oder Deso sehen die können noch paar Rallybots vertragen.
Für Elona finde ich es sogar gut, die Gilden sind weitaus besser geworden.

Greets Myrmi

(Zuletzt bearbeitet am von Myrmidone.4362)

Was ist mit Elona passiert?

in WvW

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Das lustige ist ja das FSP immer von blobben und Skill spricht , aber gleichzeitig in der breiten Masse sogar schlechter als Aba ist .

Also macht euch keine Sorgen im Sympathie Ranking ist und bleibt FSP immer der
absolute Bodensatz .

*schnief … das ich das noch erleben darf ;-)

Aber dieses Matchup ist wahrlich das lächerlichste was ich in den letzten 3 Jahren erlebt habe.
Ich hätte gar nicht angenommen, dass solche Matchup Zusammenstellungen überhaupt möglich sind.
Aber gut so ist es … ab Freitag hat FSP auch wieder zu ackern.

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Was ist mit Elona passiert?

in WvW

Posted by: Adrenalin.5719

Adrenalin.5719

Wenn das so stimmt, was ihr hier schreibt, ist das WvW nichts als lächerlich. Wird wohl so sein.

fanboy | A passionate fan of elements of geek culture, letting his passion override social graces
and common sense.

Was ist mit Elona passiert?

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Wenn das so stimmt, was ihr hier schreibt, ist das WvW nichts als lächerlich. Wird wohl so sein.

Stimmt, vor 1.5 Jahren haben es die meisten regelmässigen WVW-spieler gemerkt. Aber auch wenn der Matchausgang und das Ranking oft völlig irrelevant ist weil sie nur von der anzahl der Off-time spieler abhängen, gibt es ab und zu spannende Matches von servern mit ähnlichem Coverage-Profil.

Und mit Sicherheit sind WvW-kämpfe anspruchsvoller und weniger langweilig als PvE-Kämpfe.

Kann man das ändern und ein wirklichb kompetitives WvW bekommen? Vieleicht.
Schaft ANet das? Wahrscheinlich nicht.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Was ist mit Elona passiert?

in WvW

Posted by: Garrus.7403

Garrus.7403

Ich hab mich die Woche aufs roamen verlegt. Macht richtig Spaß wieder mal. Nubu hast nen guten build für Mesmer? Bitte nix mit Condi sondern shatter.

Raiden
Why So Serious?

Was ist mit Elona passiert?

in WvW

Posted by: Garrus.7403

Garrus.7403

Btw an den Pfeilwagen wurde doch die Sichtlinie geändert oder? Wie wirkt sich das aus? Schon jemand was getestet?

Raiden
Why So Serious?

Was ist mit Elona passiert?

in WvW

Posted by: huba.3519

huba.3519

@Nubu ja ne ist klar morgens um 7uhr nen ordentlichen Mist posten und sich den ganzen Tag darauf zu freuen wie die reaktionen sind,…

Made my day

Far Shiverpeaks Engineer /Scrapper
[FLEE] Sweet Baby Jebus Please Help me
[fX]FEROX R.I.P. [PAIN]EndurePain R.I.P.

Was ist mit Elona passiert?

in WvW

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Lol. Wenn Fsp Deso oder Piken als Gegner hat, kann man sich vor Fights nicht retten.

Liegt wohl an der höheren Blob-Dichte. Sowas als Fights zu bezeichnen – nun ja.

Wenn man Abaddon als Gegner hat, dann steht man nach 2 wipes von euren Gilden auf einmal alleine auf der Map. Fast nur Gilden die nach zwei wipes Map wechseln, um dann da verhaut zu werden.

Könnte wohl daran liegen, dass es auf Abaddon keine Massengilden ala KISS oder Slay gibt. In den Fights die wir gegen euch gespielt haben, sind mir nur Blobs mit 50++ untergekommen. Die paar Gilden, die mal in etwa unsere Mannstärke hatten, haben irgendwie immer auf magische Art und Weise Unterstützung erhalten. So hatte man im Endeffekt wieder die 50++ gegen sich.

Oder die andere Variante wählen und mit 3 Gilden dann angeblobt kommen. Aber es heißt wohl nicht mehr wegen den großen Public Blobs Blobaddon.

Nee ist natürlich schöner wenn man mit seinem Blob ne 20er Gilde überrollt um sinnfrei zu lachen etc. Da passt es natürlich nicht ins Konzept wenn sich mehrere kleinere Gilden unterstützen. Denn mit gleicher Anzahl an Spielern fresst ihr wie jeder andere Server auch mal Dreck.

Legendary +1 Counter: 204

(Zuletzt bearbeitet am von leadustin.1572)

Was ist mit Elona passiert?

in WvW

Posted by: Lysathos.3487

Lysathos.3487

Was soll schon grossartiges mit Elona passiert sein du Dreirad;-)
Das Gleiche was in regelmässigen Abständen mit Riverside und Kodasch auch passiert, die Karawane zieht einfach weiter.
Ich kenne Leuts, die haben diesen Kreislauf schon 3x durch, nimmt man sie ernst?
Mitnichten, ich würde sie gerne bei FSP oder Deso sehen die können noch paar Rallybots vertragen.
Für Elona finde ich es sogar gut, die Gilden sind weitaus besser geworden.

Greets Myrmi

Das die leute weiterziehen glaub ich gar nicht mal,wäre auch viel zu teuer ewig server zu switchen,aus meiner fl haben viele mehrere accs (10 euro schnapper) und loggen eben auf den server wodrauf sie lust haben.Durch dieses Multiaccounting kann die Populationszählung der WvW Spieler auch nie genau sein

Grüssle

Bund der alten Säcke[BdaS] Kodasch

Was ist mit Elona passiert?

in WvW

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

@Nubu ja ne ist klar morgens um 7uhr nen ordentlichen Mist posten und sich den ganzen Tag darauf zu freuen wie die reaktionen sind,…

Made my day

Wasn los huba ? Stimmts etwa nicht ?

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Was ist mit Elona passiert?

in WvW

Posted by: huba.3519

huba.3519

@Nubu um deine Frage zubeantworten, nope bin schon 2 jahre auf FSP und der feste Kern auf FSP ist bei weitem nicht so wie es aus deinem Post hervor geht.

Aber he falscher Thread hier gehts um Drama und davon ist FSP weit entfernt. Hoffe bist mit meiner antwort zufrieden.

so long

Far Shiverpeaks Engineer /Scrapper
[FLEE] Sweet Baby Jebus Please Help me
[fX]FEROX R.I.P. [PAIN]EndurePain R.I.P.

Was ist mit Elona passiert?

in WvW

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

der feste Kern auf FSP ist bei weitem nicht so wie es aus deinem Post hervor geht.

Das mag ja sein , aber alleine diese Aussage ändert nichts an dem Schmutz auf deinem Server * duck und weg .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Was ist mit Elona passiert?

in WvW

Posted by: Pudi.8651

Pudi.8651

Das lustige ist ja das FSP immer von blobben und Skill spricht , aber gleichzeitig in der breiten Masse sogar schlechter als Aba ist …..

*schnief … das ich das noch erleben darf ;-)….

Ja, so ein wenig feucht im Auge wird es einem da schon. Solches aus Nubu’s Mund .. äh Fingern und dabei ist Weihnachten noch lange hin

Heimatserver: Abaddons Mund Maul

Was ist mit Elona passiert?

in WvW

Posted by: huba.3519

huba.3519

@Nubu ja ne is klar,..
Bei deiner zweiten Aussage musste ich doch glatt an den Film “Das Leben des Brian” denken Der verwirrte Prediger .

Jehova Jehova zum Glück ist heute schon Donnerstag …

Far Shiverpeaks Engineer /Scrapper
[FLEE] Sweet Baby Jebus Please Help me
[fX]FEROX R.I.P. [PAIN]EndurePain R.I.P.

Was ist mit Elona passiert?

in WvW

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Soll ich dir das jetz erklären ? Im ernst ?

Also gut , die Alteingessenen wie du mögen ja alle ganz nett sein , aber der Zuzug von SFR vor ca 6 Monaten ist absoluter Bodensatz und wirkt sich extrem negativ auf eure Community ( Siehe Gw2wvw.net aktueller Threat ) und auf eure Aussendarstellung aus .

So jetzt soweit mitgekommen ?

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Was ist mit Elona passiert?

in WvW

Posted by: huba.3519

huba.3519

ok Nubu is gebongt!
Man könnte dieses Thema noch weiter spinnen und noch mehr rein interpretieren. Fakt ist FSP steht nun nicht umsonst unter den TOP5 und das hat nichts mit deiner ersten Aussage zutun.
Das du nun Aussagen von so manchen FSP-Neuzugang (ob nun SFR,kodash,Flussufer,Deso etcpp) in den besagten Forum auf die spielerische Klasse zurück schliesst ist.
Ist in meinen Augen eben wie schon verlinkt eine aussage eines verwirrten Predigers der eben nur seinen Senf dazu geben wollte.

have a nice day Nubu

ps: wenn ich die ganzen HASS und Mimimi whisper ernst nehmen würde und diese auf den Server zurückführe, Oh ja da würden so mancher deutscher Sever ganz weit oben stehen.
Aber das ist nicht mein Ding schwarze Schafe gibt es auf jeden Server pfff damit muss man leben… und nicht im Forum damit einen gesamten Server in den “Bodensatz” wie du es so schön ausdrückst ziehen, ganz schlechter Stil und somit kein Deut besser wie der Bodensatz von SFR Nubu

Far Shiverpeaks Engineer /Scrapper
[FLEE] Sweet Baby Jebus Please Help me
[fX]FEROX R.I.P. [PAIN]EndurePain R.I.P.

(Zuletzt bearbeitet am von huba.3519)

Was ist mit Elona passiert?

in WvW

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

ok Nubu is gebongt!

Das du nun Aussagen von so manchen FSP-Neuzugang (ob nun SFR,kodash,Flussufer,Deso etcpp) in den besagten Forum auf die spielerische Klasse zurück schliesst ist.
Ist in meinen Augen eben wie schon verlinkt eine aussage eines verwirrten Predigers der eben nur seinen Senf dazu geben wollte.

have a nice day Nubu

Das mein lieber Freund kann ich beurteilen, da ich erst gegen euch gespielt habe .

Und weiter kann man genau anhand solcher Aussagen den Server bewerten , ich für meinen Teil würde sowas nicht so stehen lassen .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Was ist mit Elona passiert?

in WvW

Posted by: Grinz.4560

Grinz.4560

Auf elona passiert immer soviel, das in unregemäßigen abbständen jemand ins forum kommt um zu fragen was da passiert ist. Ich für mein teil finde das den anderen servern gegenüber ein wenig unfair, weil mir dann immer der eindruck vermittelt wird, das auf anderen server nicht genug passiert.

Auf flussufer, wo ich spiele, muss es ja im vergleich richtig langweilig sein. Ich meine da passiert nie irgendetwas aufregendes worüber man im forum sprechen möchte. Da wird man glatt neidisch auf elona…
Also erzählt mal was bei euch so los ist und unterhaltet mich mit spannenden dramen wie sie nur auf elona geschichte schreiben. Ihr habt bestimmt sehr viel zu erzählen und kennt geschichten die wir außenstehenden noch nie gehört haben. Aber erzählt bitte keine märchen über eure träume, vorstellungen und wünsche. Denn das fände ich voll traurig wenn unter anderen wir auf flussufer dafür irgendwann verantwortlich wären das sich eure hoffnungen zu guter letzt nicht erfüllen…

Was ist mit Elona passiert?

in WvW

Posted by: Saigun.4568

Saigun.4568

Auf Elona ist eigentlich auch nichts los, wir haben aber Leute die ein Talent dafür haben aus nichts ein ganz dicken Forenpost zu machen.^^

Was ist mit Elona passiert?

in WvW

Posted by: dietzsch.7925

dietzsch.7925

ich bezweifel ja immernoch das der ersteller wirklich auf elo is

Bitte nicht schubsen! Ich habe einen Joghurt im Rucksack

Was ist mit Elona passiert?

in WvW

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Auf Elona passiert eigentlich sogut wie garnix.
Das spannendste seit Monaten dürfte wohl die Geschichte mit unserem bekannten WvW Troll sein die endlich mal in die Schranken gewiesen wurde. :P

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger