Was mit dem Karma anfangen?

Was mit dem Karma anfangen?

in WvW

Posted by: Maxtrum.2783

Maxtrum.2783

Ich habe nun 1,2mio Karma, habe 3 exotic end equips und für die Legend Waffe fehlt mir noch das gold. Also was macht man sinnvolles mit dem Karma? Soll diesbezüglich noch etwas sinnvolles von Gw2 kommen?

Wäre super wenn einige ein par gute Tipps hätten (und jetzt nicht schreiben, kümmer dich um die Legend,…^^)

[Bots] Maxtrum Amens @ LvL 80 Ele
Leiter des Fraktale.info Ts3 Projekt
Raidleiter, Kommandeur und Orga-Mitglied von Millersund [DE]

Was mit dem Karma anfangen?

in WvW

Posted by: Sailsd.9245

Sailsd.9245

Wer weiß was in den künftigen Updates noch alles kommt, eventuell sogar noch neue exotische Rüssis/Waffen/andere Sachen die man sich für Karma zulegen kann oder muss. Von daher ists doch prinzipiell nicht schlecht das aufzuheben.
Ansonsten würde ich ja sagen schenk es mir, aber das geht ja nicht

We are the all singing, all dancing cr*p of the universe.

Was mit dem Karma anfangen?

in WvW

Posted by: WoodstockTC.6150

WoodstockTC.6150

Mein Vorschlag:
Erstell den Thread einfach neu im “spieler helfen spieler” Forum.
Da ist er neben weiteren sinnigen Threads wie “Level 80, was nun”, “Gibt es ein Leben nach 1Million Karma” mit an sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit perfekt aufgehoben und erfährt sicher schnelle Hilfe.

./my $0.02

PK´ing innocents since 1876
human warrior;asura thief

(Zuletzt bearbeitet am von WoodstockTC.6150)

Was mit dem Karma anfangen?

in WvW

Posted by: Fazuk.7183

Fazuk.7183

Wenn du geld brauchst hau 4 Teile Karma Rüssi in die Schmiede da bekommst dann 1 Exotic teil raus was du im ah verkaufen kannst, tauscht also 168k Karma gegen 2-3,5 Gold.

Was mit dem Karma anfangen?

in WvW

Posted by: Kontrolle.3514

Kontrolle.3514

Nette Idee, Danke!

Was mit dem Karma anfangen?

in WvW

Posted by: Snackbox.6981

Snackbox.6981

Wie kommt man denn auf soviel karma? Schatz gefunden oder 24/7 zocken? :/

Was mit dem Karma anfangen?

in WvW

Posted by: Romek.4201

Romek.4201

wieso viel? als 80er WvW machendann is des normal mitlerweile – wer natürlich nur mit twinks drin rummrennt bekommt nich soviel und kaum gold

Elona

Was mit dem Karma anfangen?

in WvW

Posted by: Daevara.9038

Daevara.9038

Na ja, für über eine Millionen Karma muss man schon eine ganze Zeit gezockt haben. Ich spiele schon fast nur WvW und von solch einem Wert bin ich trotzdem noch sehr weit weg.

Aber was anfangen kann ich damit trotzdem nicht aktuell, hab mir schon für nen paar Tausend nen Waffenskin gekauft, ansonsten gibts eigentlich keine sinnige Verwendung.

Lynessa | Daevara
Kodash [DE]

Was mit dem Karma anfangen?

in WvW

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Naja Daevara es kommt drauf an, was man im WvW spielt.
Ich hab zwar auch noch keine Mille zusammen, aber wenn ich zusammen rechne was ich mir für Karma schon alles geholt habe (alleine an Waffenskins), plus zusätzlicher PvE -DEFF Rüstung, lieg ich mit dem,w as ich noch an Karma habe auch schon irgendwo bei 900k.

n Karmatrain heißt zwar Karmatrain, weil man da im Kreis rennt und möglichst schnell viele Punkte einnimmt, die Karma bringen…
Fakt ist aber, das eine stundenlange gut vorbereitete DEFF einer Festung oder eines Turmes wesentlich mehr Karma bringt, als einmal am Tag für ne dreiviertelStunde nem Karmatrain beizutreten
Wobei ich nicht behaupten will, dass du das machst.

Ich spiele jetzt seit dem mein Char Level 10 ist (also 2. Tag nach headstart) WvWvW mit dem und weiß inzwischen ziemlich gut, was Karma bringt… und was nicht…
Ne Festung einnehmen, bringt Karma…. sofort weiter laufen das nächste Lager einnehmen… bringt auch n büschen was… gleich weiter laufen udn den nächsten Turm einnehmen, während hinten die festung ebreits wieder angegriffen wird, bringt auch n büschn was…
Zurücklaufen und die Festung mit allem was geht deffen und Anggriffswelle für Angriffswelle abwehren… bringt ne ganze Ecke mehr

Fakt ist, spätestens wenn man NICHT mehr drauf achtet, was Karma bringt, sondern so spielt, dass es den Server hilft und ihn nach vorne bringt, fließt Karma von ganz alleine.

Was mit dem Karma anfangen?

in WvW

Posted by: Tewa Raathon.9675

Tewa Raathon.9675

Maxtrum spielt gerne den Kommandeur und Raidleiter, dementsprechend ist er oft online, hat viel Karma.

Ich meine Raniri hatte auch mal das Problem und dann ne Möglichkeit gefunden sein Karma gegen Gold zu tauschen. Nicht soviel um sich keine Goldsorgen mehr zu machen das was da rauskam verbaut ihr an einem Abend im WvW für Ausbauten. Heute Nacht war die Karte komplett den “Hombres” also könnte man wieder Gold reinballern wenn man denn mag. Frag Jens doch mal was er gemacht hat.

Was das Karma angeht. Ich spiele grade wenig WvW, mache viel PvE, renne gerne durch ORR und mache dort die Events mit. Wenn ich alleine die Eventreihe von “Plinx” sehe. Das sind vier Events in Folge und in der Nähe nochmal drei weitere. Plinx selber hat ne Respawnzeit von etwa 10 Minuten nach Ende seiner Eventreihe.

Das bedeutet in weinger als 20 Minuten etwa sieben Events. Jedesmal so 375 Karma = ca 2600 Karma. Letztendlich etwas um die 10000 Karma die Stunde. Hundert Stunden hört sich viel an isses aber nicht dann hat man die Million zusammen bzw nach dem ersten oder zweiten exo-Set keine Verwendung mehr für Karma.

Selbst die ca 1-1,5 Millionen Karma die man fürs Legendary braucht stellen so kein Thema dar.

Was mit dem Karma anfangen?

in WvW

Posted by: Daevara.9038

Daevara.9038

@Gum: Das ist mir schon klar, wenn ich im WvW bin und etwas angegriffen wird wirst du mich fast immer auf den Zinnen finden. Bin nur relativ selten im Kodash Grenzgebiet, wo du dich ja iirc rumtreibst, da die anderen Grenzgebiete normalerweise kürzere/garkeine Schlangen haben.

Bei mir ists einfach ne zeitliche Grenze, mehr als 1-2 Stunden WvW kann ich am Tag üblicherweise nicht einschieben und davon sammelt man keine Millionen Karma. Aber wie gesagt, da man damit sowieso nicht viel sinniges veranstalten kann aktuell ist das auch net schlimm.

Lynessa | Daevara
Kodash [DE]

Was mit dem Karma anfangen?

in WvW

Posted by: Rbn.8197

Rbn.8197

Wenn du geld brauchst hau 4 Teile Karma Rüssi in die Schmiede da bekommst dann 1 Exotic teil raus was du im ah verkaufen kannst, tauscht also 168k Karma gegen 2-3,5 Gold.

ich würde 4 grüne teile holen und sie zu gelb machen, wenn das gelbe einen wert von über 25s hat —> AH
falls nicht zerlegen = Ektos --→ AH

so macht man knapp 10g für 400-500k Karma

Player: Rbn | Waldläufer – Thief Rbn | Dieb
Guild: Fenix-Gaming | [FNX]
Server: Dzagonur [DE]

Was mit dem Karma anfangen?

in WvW

Posted by: Maxtrum.2783

Maxtrum.2783

Naja dann lieber aufheben,….

160k karma für 2-3 gold bzw wie oben aufgelistet, ist mir zuwenig,….
an karma kommt man schwerer ran als gold,…^^

ps eigentlich hätte ich um die 1,5 mio karma ^^
und nur zur info ja spiele viel wvw ^^ ja gehe arbeiten ^^

hab auch schon über 17k kills im wvw ^^

[Bots] Maxtrum Amens @ LvL 80 Ele
Leiter des Fraktale.info Ts3 Projekt
Raidleiter, Kommandeur und Orga-Mitglied von Millersund [DE]