Was sich vielleicht einige Wünschen
Bei den Laufwegen, würde heute wahrscheinlich mehr als die Hälfte schon rumheulen, bevor es überhaupt eingebaut wird
Aber ich hätte wirklich nichts gegen größere WvWvW Maps, auf denen man den Gegnern mal aus dem Weg gehen kann, wo man sie umgehen kann…
Hier stolpert man doch jeden zweiten meter über irgendein Kackmob, auf dem die Freiberufler dann erstmal wieder rumhaun und gelbe Schwerter erzeugen und man kommt kaum ungesehen zwischen zwei feindlichen Spielern hindurch, wenn die nur mal 5 Meter von ihrer Burgmauer entfernt stehen…
Hinzu kommt, dass man von fast jedem Turm auf die Nächste festung ballern kann oder umgekehrt… ganz zu schweigen davon, das ohne vernünftige Deff selbst eine komplett ausgebaute Festung mal eben von 5 Mann eingenommen werden kann, wenn die zeit gehabt haben sich ein oder zwei Golems zu bauen…
In dem Video sieht man viele alte Feinde aus Avalon
Ein Daoc 2 würd ich mir wünschen, Gw2 ist nahe dran, aber es fehlt sovieles und es ist noch nicht alles richtig durchdacht in Gw2.
[Skol]
Achja einfach nur Episch :-) Gw2 kommt da leider nicht mit dem WvW heran, dafür sind die Karten viel zu klein.
Aber vllt. kommt ja ein Addon mit einer oder 2 neuen WvW Karten die so groß sind?
Dazu eine Prise von einem Reichsrang und voila :-P Daoc 2 ist fertig ^^
Die damaligen Entwickler hatten es einfach drauf, ein motivierendes und spannendes Pvp Game zu erschaffen.