Welchen [DE] Server?

Welchen [DE] Server?

in WvW

Posted by: stone.6201

stone.6201

Hi,
Bin momentan noch auf Flussufer.
Da dort leider nichts mehr geht bzw. man schon länger nicht mehr den spass dort findet, wollte ich mal in die runde fragen auf welchen DE Server man noch transen könnte.
Mir wäre es eben sehr wichtig 24/7 da ich Schichtarbeite.

Danke

Welchen [DE] Server?

in WvW

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Ich glaube nicht das du auf einem DE Server das finden wirst was du suchst.
Von allen würde ich wohl Kodasch atm empfehlen da läuft wohl durch die ganzen wtj am meisten.
Solltest dir aber im klaren sein das sich das schnell wieder ändern kann wenn der nächste Server von wtj geflutet wird. ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Welchen [DE] Server?

in WvW

Posted by: stone.6201

stone.6201

Ja aus dem Grund möchte ich nicht zu SFR oder Deso.
Man wird dann direkt als WTJ abgestempelt.
Kodasch wäre durchaus interessant.

Welchen [DE] Server?

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Ich würde einfach auf Flussufer bleiben, bevor du dann wieder zurücktransen musst.
Nach fast 2 Jahren solllte es doch mittlerweile bekannt sein, dass dieses einfach Phasen sind.
Kodasch ist imo gehyped, wie es davor Riverside und davor Elona war, ändert sich alles wie gehabt.

Greets Myrmi

btw……………….SFR noch 2 Gilden gekriegt, lol hoffe King George hat Spaß die Gegner totzublobben, war gestern wieder beeindruckend………………

Welchen [DE] Server?

in WvW

Posted by: Kenny.5961

Kenny.5961

Ich glaube nicht das du auf einem DE Server das finden wirst was du suchst.
Von allen würde ich wohl Kodasch atm empfehlen da läuft wohl durch die ganzen wtj am meisten.
Solltest dir aber im klaren sein das sich das schnell wieder ändern kann wenn der nächste Server von wtj geflutet wird. ^^

Leider stimmt das nicht so ganz mit den wtj Kodash hat seit dem das Turnier zuenden ist eine 5-10 mann starke gilde bekommen soviel zu unseren wtj
Im gegensatz zu Elona und Flussufer ist uns keine Gilde abgehauen ^^

Nostra Vindicta [NV]
Kodash

Welchen [DE] Server?

in WvW

Posted by: Xanoris.2379

Xanoris.2379

Flussufer und Kodasch würde ich von der Mannstärke gleichwertig einschätzen, nur dass Kodasch gerade in ner anderen Motivationsphase ist. 24/7-Abdeckung gibt’s auch auf Kodasch nicht, wenn dann noch am ehesten auf SFR.

Welchen [DE] Server?

in WvW

Posted by: Naira Noctis.2510

Naira Noctis.2510

Kodash… weil da einfch schön ist ;-))).

Welchen [DE] Server?

in WvW

Posted by: Nachtfalke.3624

Nachtfalke.3624

Wenn du eh Schichtarbeiter bist teste doch einfach mal einen internationalen Server.
Dort gibt es auch noch einige Deutsche, so ists nicht. Außerdem sind diese meistens
besser abgedeckt über den Tag (und die Nacht) hinweg als deutsche Server.

Darüber hinaus, habe ich die Erfahrung gemacht, herrscht dort häufig eine wesentlich lockerere und freundlichere Atmosphäre als auf den deutschen Servern.

[DAWN] Gandara
former Raidlead [dw] Riverside

Welchen [DE] Server?

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

wenn dort die selbe 100% eindeutige kommunikation herrschen würde wie auf den deutschen bzw einsprachrigen servern, wäre das getrolle, geflame identisch. nur findet dort meistens nur das nötigste statt und die wenigsten verstehen wirklich alles zu 100% weshalb das flame/trollniveau geringer ist. aber das mag niemand wahr haben. aber vllt sind wir deutschen ja wirklich schlechte menschen . mein englisch ist zB nicht so 100% prima das ich mich da auch zurückhalten würde was die eigene meinung betrifft. die hemmschwelle ist einfach viel größer was sarkastisch perfekt rüberzubringen.

Welchen [DE] Server?

in WvW

Posted by: Nachtfalke.3624

Nachtfalke.3624

wenn dort die selbe 100% eindeutige kommunikation herrschen würde wie auf den deutschen bzw einsprachrigen servern, wäre das getrolle, geflame identisch. nur findet dort meistens nur das nötigste statt und die wenigsten verstehen wirklich alles zu 100% weshalb das flame/trollniveau geringer ist. aber das mag niemand wahr haben. aber vllt sind wir deutschen ja wirklich schlechte menschen . mein englisch ist zB nicht so 100% prima das ich mich da auch zurückhalten würde was die eigene meinung betrifft. die hemmschwelle ist einfach viel größer was sarkastisch perfekt rüberzubringen.

Noch ein Thread in dem ich dir widersprechen muss… seufz
Es ist einfach eine Mentalitätsfrage. Wobei die von dir beschriebene Problematik sicherlich noch zu einem bestimmten Teil dazukommt.

[DAWN] Gandara
former Raidlead [dw] Riverside

Welchen [DE] Server?

in WvW

Posted by: Maestro.5076

Maestro.5076

Dzagonur braucht euch bitte, helft uns. :-)

Welchen [DE] Server?

in WvW

Posted by: stone.6201

stone.6201

Thread kann geschlossen werden.
Bleibe weiterhin auf Flussufer DE.
Danke