Welcher Server erzielt Ziele, Erfolge und Siege

Welcher Server erzielt Ziele, Erfolge und Siege

in WvW

Posted by: Ragnes.9873

Ragnes.9873

Ich suche einen deutschen Server der erfolgreich das WvW übersteht, da ich gerne den Server wechseln möchte? Ein Server, der mit dem Zerg nachdenkt und keine Zeit verliert und aktiv dabei ist.
Ebenso soll der Server wenigstens organisiert sein, TS, Discord, Zeitpläne, usw.
Gegebenfalls Roamer die in jeder Zeit aktiv sind.

Drakkar-See ist für mich Geschichte.

Welcher Server erzielt Ziele, Erfolge und Siege

in WvW

Posted by: Thea Cherry.6327

Thea Cherry.6327

Ich suche einen deutschen Server der erfolgreich das WvW übersteht, da ich gerne den Server wechseln möchte? Ein Server, der mit dem Zerg nachdenkt und keine Zeit verliert und aktiv dabei ist.
Ebenso soll der Server wenigstens organisiert sein, TS, Discord, Zeitpläne, usw.
Gegebenfalls Roamer die in jeder Zeit aktiv sind.

Drakkar-See ist für mich Geschichte.

Sollte das nicht eig. auf allen Servern gang und gebe sein?

Zmd. die Server die ich kenne bieten das (teilweise), also von daher: Kodasch, Elona, FU. Wobei Kodasch immernoch voll ist (lol).

We’ve had one yes, but what about second breakfast?

Welcher Server erzielt Ziele, Erfolge und Siege

in WvW

Posted by: Garrus.7403

Garrus.7403

Glaub da kommt nix außer Riverside infrage und die sind voll.

Raiden
Why So Serious?

Welcher Server erzielt Ziele, Erfolge und Siege

in WvW

Posted by: Hecksler Der Henker.9280

Hecksler Der Henker.9280

Von Elona höre ich viel gutes. Kodasch wäre auch ein Anlaufpunkt. Was Flussufer betrifft fällt das aus deinem Filter, da es dort leider keine wirkliche Organisation im TS gibt sowie Zeitpläne.

Flussufer [DE] “Nirgends ist das Gras grüner”
Zum Henker [ZH] “Wer einen Richter sucht, wird einen Henker finden!”

(Zuletzt bearbeitet am von Hecksler Der Henker.9280)

Welcher Server erzielt Ziele, Erfolge und Siege

in WvW

Posted by: Horseshoe.5908

Horseshoe.5908

Bis auf die Gilde [TEC], die wirklich eine verdammt gute Melee-Walze spielen, kann man Elona auch mit einer deutlich kleineren Truppe gut vermöbeln. Selbiges gilt für Kodasch. Über die Woche gesehen gewinnen diese Server dann aber doch häufig ihre Matchups, weil sie eine ziemlich gute Vollabdeckung (tagsüber+ nachts) haben und zur Primetime auf mehreren Karten mit großen Blobs alles niederwalzen. Willst du relativ einfach ohne dein Zutun am Ende der Woche auf Platz eins stehen, dann wechsel auf einen dieser Server.

Welcher Server erzielt Ziele, Erfolge und Siege

in WvW

Posted by: Lemoncurry.2345

Lemoncurry.2345

Was Flussufer betrifft fällt das aus deinem Filter, da es dort leider keine wirkliche Organisation im TS gibt sowie Zeitpläne.

Besser gute organisierte Zergs und keine Organisation im TS als anders herum… ;-)

Über die Woche gesehen gewinnen diese Server dann aber doch häufig ihre Matchups, weil sie eine ziemlich gute Vollabdeckung (tagsüber+ nachts) haben und zur Primetime auf mehreren Karten mit großen Blobs alles niederwalzen.

Bei Primetime trifft das sicher zu, aber zumindest Nachts gehört Kodash traditionell in der EU zu den zahlenmäßig am wenigsten vertretenen Servern.

  • Flussufer
    Starke (PPT) Früh/Vormittagsschicht, bester Public-Zerg mit starker Commnuty-Gilde, etwas rüderer Umgangston im TS/Mapchat, größter deutscher WvW-Server
  • Kodash
    Stark (PPT) zur Primetime (inzwischer aber da auch hinter Flussufter), schlechtere Public als auf Flussufer, in der Regel gelassener “casual” Umgangston im TS/Mapchat, zweitgrößter deutscher WvW-Server
  • Elona
    Starke Abwanderung Richtung Flussufer in den letzten Monaten, kampfstärkster von den “kleinen” deutschen Servern
Red Illie
Mondsucht [MS] – Kodash

Welcher Server erzielt Ziele, Erfolge und Siege

in WvW

Posted by: CCCC.8749

CCCC.8749

Wenn dir fighten wichtig ist, dann geh auf Flussufer und eingeschränkt Elona.
Wobei aber Drakkar/Miller von der Spielermasse an dritter Stelle stehen nach flussi und Kodash, wir kippen aber oft einfach zu schnell xD

Welcher Server erzielt Ziele, Erfolge und Siege

in WvW

Posted by: Grebcol.5984

Grebcol.5984

Ich suche einen deutschen Server der erfolgreich das WvW übersteht, da ich gerne den Server wechseln möchte? Ein Server, der mit dem Zerg nachdenkt und keine Zeit verliert und aktiv dabei ist.
Ebenso soll der Server wenigstens organisiert sein, TS, Discord, Zeitpläne, usw.
Gegebenfalls Roamer die in jeder Zeit aktiv sind.

Drakkar-See ist für mich Geschichte.

Klingt nach einer Vollzeitstelle.

Welcher Server erzielt Ziele, Erfolge und Siege

in WvW

Posted by: Kaldo.7960

Kaldo.7960

Ich suche einen deutschen Server der erfolgreich das WvW übersteht, da ich gerne den Server wechseln möchte? Ein Server, der mit dem Zerg nachdenkt und keine Zeit verliert und aktiv dabei ist.
Ebenso soll der Server wenigstens organisiert sein, TS, Discord, Zeitpläne, usw.
Gegebenfalls Roamer die in jeder Zeit aktiv sind.

Drakkar-See ist für mich Geschichte.

Komm bitte nicht nach Kodasch, wir haben schon genug Spieler, die nur konsumieren wollen und die Organisation auf andere abwälzen.

Welcher Server erzielt Ziele, Erfolge und Siege

in WvW

Posted by: Grebcol.5984

Grebcol.5984

@Kaldo
Dito
Irgendwie schon lustig noch in 2017 Spieler zu sehen die sich dermassen auf Zahlen fest beissen. Dazu soll noch wie in McDonalds bitte schön alles schnell geliefert und wie bei Mama das Bett gemacht sein. Anstatt mal selber die Initative zu ergreifen. Schon nur das er sagt “Zerg der nachdenkt” xD Wusste nich das Zergs überhaupt denken können. Mehr als hinter dem Hütchen herlaufen und auf Kommando Skills zu spammen ist da nicht drin (ist ja auch die Logik dahinter → Hivemind!).

Drakkar See hat ein TS sogar eines der besten. Nur sehr viele Spieler auf 24h verteilt haben die nicht aber das haben mittlerweile nur noch die Wenigsten.

(Zuletzt bearbeitet am von Grebcol.5984)

Welcher Server erzielt Ziele, Erfolge und Siege

in WvW

Posted by: Thea Cherry.6327

Thea Cherry.6327

Ich glaube nicht, dass er viel von Drakkar hält, wenn er schreibt, dass Drakkar für ihn Geschichte ist. xD

Bleiben eig. von den offenen nur Kodasch und Elona. FU ist dicht, Abbadon/Dzago ist weiterhin im freien fall. Bei der Wahl zwischen Kodasch und Elona musst du halt selber schauen wo deine Präferenzen liegen, beide Server sind eig. ganz nett und aktiv, aber Elo steckt in der Elo Hölle und Kodasch schwankt atm auch wieder etwas.

We’ve had one yes, but what about second breakfast?

Welcher Server erzielt Ziele, Erfolge und Siege

in WvW

Posted by: dietzsch.7925

dietzsch.7925

Bis auf die Gilde [TEC], die wirklich eine verdammt gute Melee-Walze spielen, kann man Elona auch mit einer deutlich kleineren Truppe gut vermöbeln.

du musst doch bei tec sein Die laufen doch nie mit mehr als 5-6 gleichzeitig rum wie sollen die da ne walze bilden

Bitte nicht schubsen! Ich habe einen Joghurt im Rucksack