Welt-Bonustruhen

Welt-Bonustruhen

in WvW

Posted by: Kekskokser.7186

Kekskokser.7186

Hallo Community,
ich habs vielleicht nicht ganz mitbekommen, aber: Gibt es seit dem letzten Update vom Anfang Juni noch Welt-Bonustruhen? Also die, die man vorher wöchentlich bekommen hat.

Danke für die Antworten

Welt-Bonustruhen

in WvW

Posted by: Aron.3506

Aron.3506

Für die Tagesaufgabe gibt es die Truhen, für den Belohnungspfad gibt es Truhen, für die Gefechtspunkte gibt es Truhen.

Eine “wöchentliche Truhe” habe ich im WvW noch nie bekommen.

Welt-Bonustruhen

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Doch die gibt’s noch. Hab noch 30, und bekomme ab und an auch noch mal eine augezahlt

@aron 3, 2 oder 1 Bonus truhe auf den match-ausgang, die man als 2te truhe bekommt wenn wann den nächsten WvW-Rang aufsteigt.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Welt-Bonustruhen

in WvW

Posted by: Kekskokser.7186

Kekskokser.7186

Die gibts noch? Ich bekomme seit Wochen keine! Woran kann das liegen?

Welt-Bonustruhen

in WvW

Posted by: Hecksler Der Henker.9280

Hecksler Der Henker.9280

Spieler die eine lange Auszeit genommen haben, bekommen noch eine bestimmte Menge an Bonus-Truhen. Alle anderen nicht mehr. Die wurden wohl mit den Server-Boni entfernt.

Flussufer [DE] “Nirgends ist das Gras grüner”
Zum Henker [ZH] “Wer einen Richter sucht, wird einen Henker finden!”

Welt-Bonustruhen

in WvW

Posted by: Kekskokser.7186

Kekskokser.7186

Ahh. Vielen Dank. Hab mich schon gewundert. Dann gibts wohl keine Bonustruhen mehr …

Welt-Bonustruhen

in WvW

Posted by: Tobyj.5468

Tobyj.5468

Sind das evtl. die, welche hier angezeigt werden (falls man noch welche bekommt)…?

Attachments:

Welt-Bonustruhen

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Ja genau ………………………………

Ceterum censeo SFR esse delendam!