Wie Vizunah über Elona denkt;)

Wie Vizunah über Elona denkt;)

in WvW

Posted by: Maluk.1376

Maluk.1376

Anyway a newcomer will enter on T1, willing to fight and wanting for victory. PvE addict that came in mass in RvR because of easy cash and karma will goes back in Orr or MM cave farm. Hollydays soon over and all will turn back to normal in same time than SFR will fall in T2. (or because …). ER won a matchup allready few month ago. they are strong opponents, more in structure defence than open field but with that leety AC, that should be something absolutly painfull.
GW2 is a jacking by his name because indeed, guilds don’t have their word in that story. At least we are all agree with that.

Angelyne – Recruitement officer for Metatrone -
Grand Cross Alliance – Vizunah Square [Fr] on EU Ladder

Wie Vizunah über Elona denkt;)

in WvW

Posted by: Hellawaits.1973

Hellawaits.1973

I can tell you how a german thinks about Viz. Mass blobs without skill. Open field fights only, when Viz has double manpower. Sitting in Keeps only defending. Viz is the most boring Server i have ever played. Thats the reason why guilds left Server in T1. Viz is undemanding and no challenge. Thats the reason why viz is still in Bracket 1. The best guilds are playing t3 downwards.

(Zuletzt bearbeitet am von Hellawaits.1973)

Wie Vizunah über Elona denkt;)

in WvW

Posted by: ikmam.5619

ikmam.5619

Oh nowadays T3 (Baruchbay oO ?) downwards (Yeah Vabbi inc) ? I remember last time it was T1, speacially SFR (oTon "1000 Man skilled army without Blobb, every player knows his class) . Oh wait some Time ago it was Dzag… . Its alway the server / Tier where Hellawaits plays

Elona knows VZ, i think nothing have change since last time. The difference between Deso and SFR is, that Elona is no retort server, so maybe we play different to those.

Anyway lets check how many time we have fun in T1

Regards to VZ

Galleon – [GL] – Elona

(Zuletzt bearbeitet am von ikmam.5619)

Wie Vizunah über Elona denkt;)

in WvW

Posted by: dennis.6870

dennis.6870

Anyway lets check how many time we have fun in T1

One week.

Wie Vizunah über Elona denkt;)

in WvW

Posted by: Hellawaits.1973

Hellawaits.1973

@ikmam Das Problem ist, dass du gar nicht weißt wovon ich rede. Du hast nie vernünftiges WvW Spiel betrieben. Sorry, aber das was auf Elona gespielt wird ist genauso Blob Gegimpe. Elona lebt genau wie Vizunah nur von Massen. Als wir dreimal hintereinander das T1 mit SFr gegen die Franzosen gewonnen haben, hatten sie keine Chance. Weil nur bloben allein gegen gut organisierte Gilden nicht funktioniert. Aber Anet musste genau zu diesem Zeitpunkt allen Leuten gestatten umsonst auf medium Servern zu transen. Was dazu geführt hat, sämtliche Bobs auf den Server zu bekommen. Was darin ausartete, dass die Gildengruppe nicht mehr wegen der Wartezeit zusammen ihr Spiel abziehen konnten. Als vernünftige Gilde, die ja eine Gilde ist um zusammen zu spielen und nicht in Löwenstein am Brunnen zu tanzen, verlässt man den Server, damit man vernünftiges WvW Spiel betreiben kann und nicht rumgeblobe und stupides zwei Tasten drücken.
Man kann natürlich für immer auf diesem Server bleiben und seinen Spielspaß so definieren, dass man irgendwann ins WvW kommt und dann mit 150 Randoms durch die Gegend rennt.
Nun ja, so einen Anspruch hatte ich noch nie und werde ich auch nicht haben.
Lustiger ist es genau diese Spieler einfach zu überrennen. Die sich dann natürlich in ihre Türme etc. zurückziehen und mit AC´s schießen, was wieder genauso frustrierend ist. Aber wenn wir mal wieder gegen Elona spielen werden, würde ich mich sehr freuen, wenn wir gegen euch mal ein feines GvG machen könnten.
Dann schauen wir mal, welcher Server, Gilde etc. am Besten ist, wo, wer, was, warum spielt.

Wie Vizunah über Elona denkt;)

in WvW

Posted by: Dawson.3491

Dawson.3491

@ikmam Das Problem ist, dass du gar nicht weißt wovon ich rede. Du hast nie vernünftiges WvW Spiel betrieben. Sorry, aber das was auf Elona gespielt wird ist genauso Blob Gegimpe. Elona lebt genau wie Vizunah nur von Massen.

Und du von Servertransereien und getrolle.

Wo isn dein Söldner Server SFR? Achja stimmt ist unter der Last “wir sind die besten, wir schicken Vizunah ins T2” zerbrochen.

Also Troll hier nicht rum, renn deinen Söldnern lieber nach die warten nämlich nicht auf dich und haben doch bestimmt schon einen neuen Server im Visier. Vielleicht ja Vabbi?

Offizieller Stomper von Beast.

Wie Vizunah über Elona denkt;)

in WvW

Posted by: Purechysin.4673

Purechysin.4673

to put it on Bavarian " do legst di nieder"

Langsam ist gerade schnell genug!

Pure hat Asyl

Wie Vizunah über Elona denkt;)

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

SFR hat doch eindrücklich bewiesen, das die Konzentration von Super(Maul)heldentum auf einem Server im Gw2-WvW die Lebenserwartung einer Dreitagesfliege hat. Danach hat euch ANet nen netten Vorwand geliefert euer überhebliches sowieso gerade scheiterndes Vorhaben abzubrechen ohne selber dran Schuld zu sein

Lassen wir es dabei und wenden uns langfristig erfolgreicheren Organizationsformen zu.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

Wie Vizunah über Elona denkt;)

in WvW

Posted by: Hellawaits.1973

Hellawaits.1973

@Dawson HarHar Allein schon einen Server als Söldner Server zu bezeichnen, ist schon recht witzig. Im Gegensatz zu anderen Leuten, möchte ich evtl. andere gute Gilden und Spielarten kennen lernen. Jaa, es soll mehr von meiner Sorte geben. Aus unterschiedlichen Ländern.
Da transe ich lieber auf einen anderen Server als mir die ganze Zeit nur einen Server mit der gleichen beschränkten Community anzutun. Jeden Tag ins Spiel einzuloggen und den gleichen Brei zu spielen.
So wie es aussieht, scheinst du ja damit voll und ganz glücklich zu sein. Ich freue mich für dich. Ich hoffe du spielst moderner als die “Good Old Days” !
Nie davon gehört, seid ihr eine Jumping Puzzle Gilde ?

@Dayra Dann hoffe ich mal, dass die Organisation mal irgendwann anfängt bei euch. Finden eigentlich noch immer die Besprechungen im Rahmen einer Bundestagssitzung statt, oder habt ihr schon Freude beim Spielen entwickelt ?

(Zuletzt bearbeitet am von Hellawaits.1973)

Wie Vizunah über Elona denkt;)

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Nun, ich denke nicht das wir Bundestagsniveau erreicht haben..
Aber sicher, um nicht nur nen paar dutzend sondern nen paar hundert Leute zusammenzuhalten und zu organisieren & koordinieren, braucht es mehr als einen schreiend vorneweg-hüpfenden Stammeshäuptling.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Wie Vizunah über Elona denkt;)

in WvW

Posted by: Hellawaits.1973

Hellawaits.1973

@Dayra Man muss nicht schreien. Aber man muss sich auch nicht zu wichtig nehmen bei diesen Besprechungen.

Wie Vizunah über Elona denkt;)

in WvW

Posted by: Bonzibu.4970

Bonzibu.4970

@ Hellawaits.1973
^^Hehe, ein bissl schmunzeln muss man ja schon, irgendwo steckt etwas Wahrheit in deinen Aussagen drin. Aber letztendlich ist WvWvW nun mal so ausgelegt von A-Net wie es eben ist.

Ich denke das du eher einen anderen Spielmodus suchst. GvG – in welchem du mit deiner Gilde Anerkennung suchst. WvW ist eben ein Modus in welchen der Server (alle Spieler) repräsentiert wird.
Da kannst du der Beste Spieler der Welt sein, in der Besten Gilde der Welt – alleine werdet ihr im WvW nicht viele reissen und die Anerkennung das ihr die Besten seid wirst du nur bedingt erhalten.

Daher kann man deine Meinung zwar akzeptieren, du wirst aber mit deinen Posts nicht viel ändern. Da braucht man auch nicht [GD] anzugreifen, die können nichts dafür. Im Gegenteil => die haben das Spielprinzip WvW verstanden und sich dem Spiel angepasst ;-)

Bonzibu | SFR

Wie Vizunah über Elona denkt;)

in WvW

Posted by: Rajnesh.4526

Rajnesh.4526

Both Servers should beat the **** out of each other,…stop talking,…you can earn honor on battlefield next week.

Raidlead of Circle of Nine [CoN] | AR
Ex-Leader of Prætorians [KoA] | SFR
- R.I.P. Kodasch Allianz -

Wie Vizunah über Elona denkt;)

in WvW

Posted by: eLjulianos.1826

eLjulianos.1826

Hellawaits nur weil du dich offenbar nicht weiter entwickelst, gilt das nicht für den Rest der Welt (auch wenn dir das ganz schwer fallen wird zu verstehen).

Ein Großteil von Elona freut sich auf die Kämpfe mit Vizu (abgesehen von der Zeit zwischen 1 und 10 Uhr ^^) und ist gespannt, was ihr seit unserem letzten Zusammentreffen neues “gelernt” habt.

Wie Vizunah über Elona denkt;)

in WvW

Posted by: TheWizard.3719

TheWizard.3719

SFR hat doch eindrücklich bewiesen, das die Konzentration von Super(Maul)heldentum auf einem Server im Gw2-WvW die Lebenserwartung einer Dreitagesfliege hat. Danach hat euch ANet nen netten Vorwand geliefert euer überhebliches sowieso gerade scheiterndes Vorhaben abzubrechen ohne selber dran Schuld zu sein

Lassen wir es dabei und wenden uns langfristig erfolgreicheren Organizationsformen zu.

Falls Elona auch mal 8 Goldmedallien erreicht, dann reden wir nochmal von Lebenserwartung und Dreitagesfliegen, keine Ahnung in was für einer Welt Du lebst, aber es braucht mal sicher 2-3 Montate bis Elona ähnliche Erfolge wie wir ausweisen kann, falls ihr es überhaupt schafft 7 x gegen Vizunah zu gewinnen. Und dass es wesentlich schwieriger ist einen EU Server koordiniert zu betreiben als einen Mono Sprachlichen muss ich wohl nicht erklären…

Ouu und viel Spass bei den Skill Lags

Seafarer’s Rest [EXT] Exterminatus
Comatose Vigil (Ran) – Lysergamid (War)
Nunbarshegunu (Mes) – Abstract Genesis (Nec)

(Zuletzt bearbeitet am von TheWizard.3719)

Wie Vizunah über Elona denkt;)

in WvW

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Nun ein rein deutscher Server hat zwar keine Probleme in der Kommunikation wegen mangelnder Sprachkenntniss, sondern eher, dass alle in der gleichen Zeitzone spielen.

Von daher ist es eine viel größere Leistung als solcher Server einen europäischen zu schlagen. Zumal wir ja nicht mal eben die besten Gildengruppen aus Europa plötzlich bei uns haben.

SFR ist ein künstlich gepushter Server..

Achja und eure 8 Goldmedallien könnt ihr euch in den Popo schieben. WvW gewinnt der Server mit der größten zeitlichen Abdeckung und da seid ihr sicherlich ganz vorne dabei mit den ganzen Zeitzonen.

Und eins kann man Elonafels nie nehmen: Wir sind der erste Server überhaupt gewesen, der Vizunah geschlagen hat.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Wie Vizunah über Elona denkt;)

in WvW

Posted by: Jeddite.8620

Jeddite.8620

also eins steht jedenfalls fest. alle die auf sfr/deso gespielt haben haben den skill quasi mit dem löffel gegessen, ob sie nun tatsächlich spielen können oder nicht ist dabei nebensächlich.

alle betreiben sie small scale (25vs25) und bloben nie. =D

(Zuletzt bearbeitet am von Jeddite.8620)

Wie Vizunah über Elona denkt;)

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Hehe hab mir mal die Mühe gemacht Mittelwert und Standart-Abweichung der Rankings von Elona und SFR zu brechnen:
Elona 4.24 +/- 1.45
SFR 4.24 +/- 3.13
hat mich überrascht das SFR und Elona im Schnitt exakt gleich gut sind. (Seit bestehen der Aufzeichnungen auf millenium.org, aber nur bis Freitag, dann zieht Elona davon )
SFR hat nur extremere Gute und Schlechte Zeiten.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Wie Vizunah über Elona denkt;)

in WvW

Posted by: tofukiller.9842

tofukiller.9842

also eins steht jedenfalls fest. alle die auf sfr/deso gespielt haben haben den skill quasi mit dem löffel gegessen, ob sie nun tatsächlich spielen können oder nicht ist dabei nebensächlich.

alle betreiben sie small scale (25vs25) und bloben nie. =D

Verdammt, du warst schneller als ich.

Ganz ehrlich, wer zergen will, der soll das tun. Spricht nichts dagegen, gute Zergs (RG?) werden auch gerne anerkannt.

Aber versucht euch nicht noch mit “small scale” Lorbeeren zu schmücken, das kommt sehr unglaubwürdig.

Thanatar – Warrior of [AMOK]

Wie Vizunah über Elona denkt;)

in WvW

Posted by: eLjulianos.1826

eLjulianos.1826

… keine Ahnung in was für einer Welt Du lebst, aber es braucht mal sicher 2-3 Montate bis Elona ähnliche Erfolge wie wir ausweisen kann …

Elona ist seit Release ein gesunder und stabiler WvW-Server. Auf “Erfolge” wie SFR kann ich getrost verzichten, denn die wurden nicht von Stammgilden/-spielern sondern zum Großteil von Söldner-Gilden und deren Anhängsel eingefahren. Gleichzeitig haben die so alle vom Server vertrieben und sind am Ende selber weg getranst. Was ist davon geblieben? Ein kaputter Server mit 8 Goldmedaillen … gz sag ich da nur, wir können alle von euch lernen.

btw, dachte in dem Tread geht es um Vizu, nicht um SFR.

Wie Vizunah über Elona denkt;)

in WvW

Posted by: TheWizard.3719

TheWizard.3719

Warum soll denn unser Server kaputt sein ? Klar wir haben ein paar unserer Stammgilden verloren, das tut sicher weh aber das waren deren 4 (NOE, OCS, RIOT, VCY) die alleine haben regelmässig über 100 Spieler pro Abend in die Grenzlande gebracht, aber die Gründe dafür wurden mehr als einmal erläutert. Die ex-Piken Gilden (usw.), naja jeder wusste dass die nicht lange bleiben werden und dem Server mehr schaden als nützen, aber dagegen kann niemand was machen.

Und im direkten Vergleich sind wir ja gemäss Standard Abweichung und Mittelwertskalkulationen genauso stabil wie ihr, nur ein bisschen erfolgreicher halt.

Seafarer’s Rest [EXT] Exterminatus
Comatose Vigil (Ran) – Lysergamid (War)
Nunbarshegunu (Mes) – Abstract Genesis (Nec)

Wie Vizunah über Elona denkt;)

in WvW

Posted by: dennis.6870

dennis.6870

Hey Wizard, wer war denn so gemein zu dir, dass Du hier so viel Galle spuckst? Leute die andere Angreifen haben meist irgendein Problem, vielleicht machst du Dir einmal Gedanken darüberwie Du das lösen kannst, anstatt hier den Leuten deine Verletztheit auf die Nase zu binden.

Elona steht derzeit gut dar, da gibt es immer ein paar Neider. Aber diese kann ich wohl beruhigen, nach ein paar Wochen mit der 24/7 Tanke Vizunah, möchten einige sicher auch wieder ins T2 zurück.

Wie Vizunah über Elona denkt;)

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

@Baddabum Hm, mag man wohl auch unter diesem Aspekt sehen, aber wenn man es darauf reduziert verpasst man die interesanten Aspekte die dieser Thread auch hat, nämlich die Diskussion was wohl besser ist:
- GvG vs Zerg
- Gildenorganisation vs Weltenorganization
- Kontinuität vs Spitzenleistung

Und da man da teilweise sehr unterschiedlich Dinge vergleicht, stellt sich auch noch die interesante Frage: Womit misst man überhaupt was?
Goldmedaillien favorisieren Spitzenleistungen
Durchschnittsplatzierung und Std.-Abw. favorisieren Kontinuität
direkte Matches (5:0 für SFR) sind nicht unbedingt repräsentative, da es sie nur in 5 von insg. 33 matches gab und in dem Fall gab es sie immer nur wenn SFR gerade Aufwind hatte. (Am Freitag wird SFR wohl einfach an uns “vorbeifallen”, ohne das wir dabei unsere Bilanz verbessern könnten.)

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

Wie Vizunah über Elona denkt;)

in WvW

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Da hat Hellwaits durchaus in gewissen Punkten recht. Dass was Server wie sfr,Piken und Baruch Bucht,sowie andere Server zu bieten haben ist einfach eine ganz andere Liga als deutschsprachige Server.

Ofc,Nuke,sIN,boon und allen voran red guard…..das ist einfach eine ganz andere Klasse. Weder Kodasch noch Elona etc kann da mithalten. Im Vergleich dazu ist alles andere geblobbe.

looking for team

Wie Vizunah über Elona denkt;)

in WvW

Posted by: Price.9530

Price.9530

tränen lach

Klar sind “gute” Gilden im WvW wichtig, aber wie defioniert man diese “gut”? Anhand der gewonnen GvGs und Beutel, oder doch eher was Sie für Ihren Server erreicht habe, wieviele Stunden ihre Scouts in den Türmen standen, wie Sie den Zusammenhalt der Community unterstützen?

Und ja, die EU Server sind eine andere Liga, eine mit 12+ Stunden Primetime … und gerade deshalb sollten wir Elona wünschen das das Matchup dort oben spannend wird, und nicht wie damals Baruch vs Miller vs Dzagonur … 2/3 des Tages tickte Baruch mit 600, 1/3 mit 0 ..

Wächter / Ele / Waldi / Necro / Krieger, restlichen 3 in Ausbildung
[Bots] Berserkers of the Supplycamps
Frontschwein aus Leidenschaft

Wie Vizunah über Elona denkt;)

in WvW

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

WvW entscheidet sich aber nunmal nicht wer die bessere Gildengruppe hat bzw wer wen am offenen Feld besiegt auch wenn die Gildegruppen sehr gut sind was ich nicht abstreite bringt es ihnen nichts wenn sie auf offenem Feld einen 1:3 Blobb wegfarmen gleichzeitig aber ihre Türme oder sonstiges verlieren WvW ist und bleibt ein Punktespiel der beste Server ist der der am meisten nach Punkten spielt da bringen die besten Gildegruppen nichts ob es Spaß macht oder nicht sei mal dahingestellt das definiert jeder so wie er es mag.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Wie Vizunah über Elona denkt;)

in WvW

Posted by: Hellawaits.1973

Hellawaits.1973

@eljulianos Und spielst du endlich das Build, was der Gilde etwas bringt, oder hast du jetzt komplettes Berserker Gear, weil man damit ja mehr umhaut ?
Und spielen wir jetzt das Spiel “Immer zweimal mehr wie du ?” , oder wie soll ich das " Ich habe mich nicht weiter entwickelt" verstehen.
Zumal ich schon etliche Server und Spielweisen gesehen habe ,was manche nicht haben. Komisch , komisch , aber lassen wir das.
@Price Wenn ich jedesmal mit der Gilde über alle Bobbel drüber rutsche, dann weiß ich, das wir definitiv besser spielen. Wer das anders sieht, hat eine verschobene Wahrnehmung, oder ganz großes Wunschdenken.

(Zuletzt bearbeitet am von Hellawaits.1973)

Wie Vizunah über Elona denkt;)

in WvW

Posted by: Denis.9286

Denis.9286

@eljulianos Und spielst du endlich das Build, was der Gilde etwas bringt, oder hast du jetzt komplettes Berserker Gear, weil man damit ja mehr umhaut ?
Und spielen wir jetzt das Spiel “Immer zweimal mehr wie du ?” , oder wie soll ich das " Ich habe mich nicht weiter entwickelt" verstehen.
Zumal ich schon etliche Server und Spielweisen gesehen habe ,was manche nicht haben. Komisch , komisch , aber lassen wir das.
@Price Wenn ich jedesmal mit der Gilde über alle Bobbel drüber rutsche, dann weiß ich, das wir definitiv besser spielen. Wer das anders sieht, hat eine verschobene Wahrnehmung, oder ganz großes Wunschdenken.

Ich sammle von bestimmten Usern schon ewig Posts und screene diese.
Irgendwann kommt dann ein Blog oder ein eBook davon raus.
Dann können sich alle an der selbsternannten Elite von GW2 erfreuen und gemeinsam darüber lachen. Bei dir kann ich mittlerweile schon ein eigenes Kapitel füllen , danke hierfür <3

SFR

Wie Vizunah über Elona denkt;)

in WvW

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Stimmt schon,trotzdem sind rein skilltechnisch Gilden wie Red Guard ,sIN ,Nuke etc eine ganz andere Liga. Red Guard sagt ja selbst,dass die Punkte ihnen am allerwertesten vorbei gehen.
Die einzige deutschprachige Gilde,die mir einfallen würde,die auf einem ähnlichen Niveau spielt ist KoA.
Ansonsten wird alles andere von diesen Gilden in den Schatten gestellt.

looking for team

Wie Vizunah über Elona denkt;)

in WvW

Posted by: Price.9530

Price.9530

Stimmt schon,trotzdem sind rein skilltechnisch Gilden wie Red Guard ,sIN ,Nuke etc eine ganz andere Liga. Red Guard sagt ja selbst,dass die Punkte ihnen am allerwertesten vorbei gehen.
Die einzige deutschprachige Gilde,die mir einfallen würde,die auf einem ähnlichen Niveau spielt ist KoA.
Ansonsten wird alles andere von diesen Gilden in den Schatten gestellt.

Nur spielt KoA auch auf Punkte, womit sie im Gegensatz zu RG das Spielsystem verstanden haben, was ja scheinbar den ein oder anderen “WvW-ler” schon überfordert.

Wächter / Ele / Waldi / Necro / Krieger, restlichen 3 in Ausbildung
[Bots] Berserkers of the Supplycamps
Frontschwein aus Leidenschaft

Wie Vizunah über Elona denkt;)

in WvW

Posted by: Hellawaits.1973

Hellawaits.1973

@Denis Bitte !!!! Ich finde es auch gut, dass du sowas als Hobby betreibst.
@dominik KoA ?? HarHar Das war jetzt ein Scherz, oder ?

(Zuletzt bearbeitet am von Hellawaits.1973)

Wie Vizunah über Elona denkt;)

in WvW

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Dann nenn mir auch nur eine Gilde von einem deutschen Server ,außer bots / KoA,die mit den besagten Gilden auch nur anstazweise auf diesem hohen Niveau mithalten können.

Wie gesagt ich teile ja sogar deine Meinung,dass auf EU Servern wesentlich “bessere” Gilden verteten sind. Ob sie jetz Punktetechnisch zum Sieg verhelfen ist eine andere Frage.

Trotzdem finde ich KoA und Bots, sind spielerisch oben dabei und können sich sicher,als eine der besten PvP/ WvW Gilden titulieren.

looking for team

Wie Vizunah über Elona denkt;)

in WvW

Posted by: Hellawaits.1973

Hellawaits.1973

Frag doch mal RG, Sin, Votf, OSC nach der besten deutschen Gilde, die genauso spielt. Dann wirst du schon eine richtige Antwort bekommen. KoA wird es mit Sicherheit nicht sein.

(Zuletzt bearbeitet am von Hellawaits.1973)

Wie Vizunah über Elona denkt;)

in WvW

Posted by: Maluk.1376

Maluk.1376

Wird wohl ECL bei rauskommen,die 0-10 abgeloost haben gegen Red Guard z.b.

Wie Vizunah über Elona denkt;)

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Frag doch mal RG, Sin, Votf, OSC nach der besten deutschen Gilde, die genauso spielt. Dann wirst du schon eine richtige Antwort bekommen. KoA wird es mit Sicherheit nicht sein.

ich bekomm ein brechreiz wenn Votf und RG im selben Zusammenhang genannt werden.

nebenbei tue ich mich da noch ziemlich schwierig , gildenzergs als hochwertiges pvp anzusehen, da : 1 die gegner zu 90% nie das wahre sind und 2. in zergkämpfen zuviele fehler eines einzelnen locker kompensiert werden kann ohne das es auffällt ..aber jeder wie er mag .

(Zuletzt bearbeitet am von Treszone.3897)

Wie Vizunah über Elona denkt;)

in WvW

Posted by: Lara Ema.4930

Lara Ema.4930

@eljulianos Und spielst du endlich das Build, was der Gilde etwas bringt, oder hast du jetzt komplettes Berserker Gear, weil man damit ja mehr umhaut ?
Und spielen wir jetzt das Spiel “Immer zweimal mehr wie du ?” , oder wie soll ich das " Ich habe mich nicht weiter entwickelt" verstehen.
Zumal ich schon etliche Server und Spielweisen gesehen habe ,was manche nicht haben. Komisch , komisch , aber lassen wir das.
@Price Wenn ich jedesmal mit der Gilde über alle Bobbel drüber rutsche, dann weiß ich, das wir definitiv besser spielen. Wer das anders sieht, hat eine verschobene Wahrnehmung, oder ganz großes Wunschdenken.

Ach, Hellawaits, dürstet es dich wieder nach Aufmerksamkeit? Brotkrumen zuwirft Bin übrigens froh, dass GL sich von deinem Wächterbuild verabschiedet hat. Übrigens: Stabi ist ein nützliches Ding, auch für nen Wächter. Wenn du Gold brauchst für den nächsten Servertransfer sag Bescheid, ich spendier dir dann ein Silber. Das Gold aus der Gildenkasse unserer gemeinsamen früheren Gilde dürftet ihr ja schon aufgebraucht haben Kirschkerne spuckt

Reckless – Kuhba Libre [KuhL]
WvW-Communitygilde Drakkar See Public [zerg]

Wie Vizunah über Elona denkt;)

in WvW

Posted by: Raiken.4265

Raiken.4265

@Hellawaits
Hahaha… nicht schon viel gelesen von Anerie aber es ist wirklich ziemlich schlecht, wenn der Kerl, der weiß, dass er Landwirt werden von Freitag 20h … sehr bald, um uns zum Lachen .. . noch einmal …

PS: GG T3 oder sind die Top-Gilden .. was .. ein erhabenes Phantasie spielen schon

Wie Vizunah über Elona denkt;)

in WvW

Posted by: Maluk.1376

Maluk.1376

@Hellawaits
Hahaha… nicht schon viel gelesen von Anerie aber es ist wirklich ziemlich schlecht, wenn der Kerl, der weiß, dass er Landwirt werden von Freitag 20h … sehr bald, um uns zum Lachen .. . noch einmal …

PS: GG T3 oder sind die Top-Gilden .. was .. ein erhabenes Phantasie spielen schon

WTF

Wie Vizunah über Elona denkt;)

in WvW

Posted by: PsychoticWaltz.1768

PsychoticWaltz.1768

2. in zergkämpfen zuviele fehler eines einzelnen locker kompensiert werden kann ohne das es auffällt ..aber jeder wie er mag .

Fehler des einzelnen resultieren in der Regel im Tod.

Guardian [VoTF]

Wie Vizunah über Elona denkt;)

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

2. in zergkämpfen zuviele fehler eines einzelnen locker kompensiert werden kann ohne das es auffällt ..aber jeder wie er mag .

Fehler des einzelnen resultieren in der Regel im Tod.

aber sicherlich nicht gegen randomzergs was zu 95% eure gegner sind.

Wie Vizunah über Elona denkt;)

in WvW

Posted by: Shakki.3219

Shakki.3219

Und eins kann man Elonafels nie nehmen: Wir sind der erste Server überhaupt gewesen, der Vizunah geschlagen hat.

Falsch das war Underworld in den ersten 2 Wochen mit einem Einkommen von Permanent 600+ .

Wie Vizunah über Elona denkt;)

in WvW

Posted by: geraldbaeck.2841

geraldbaeck.2841

SFR ist ein künstlich gepushter Server..

Und wie pusht man einen Server so ganz natürlich, ehrlich und echt?

drpink – Elona Reach – Guardian

Wie Vizunah über Elona denkt;)

in WvW

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

SFR ist ein künstlich gepushter Server..

Und wie pusht man einen Server so ganz natürlich, ehrlich und echt?

In dem nicht immer wieder Gilden kommen und gehen und sich das in den Punkten bemerkbar macht.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Wie Vizunah über Elona denkt;)

in WvW

Posted by: Sharkhush.7698

Sharkhush.7698

Bin ich froh das ich eure Probleme nimmer hab und Spaß im WvW anders definiere
(bzw. dies seitens des Brackets bzw. Servers auch kann)

Sharkhush-Norn-Ranger
[BNF] Bitte Nicht Füttern

Flussufer [DE]

Wie Vizunah über Elona denkt;)

in WvW

Posted by: Hellawaits.1973

Hellawaits.1973

@eljulianos Und spielst du endlich das Build, was der Gilde etwas bringt, oder hast du jetzt komplettes Berserker Gear, weil man damit ja mehr umhaut ?
Und spielen wir jetzt das Spiel “Immer zweimal mehr wie du ?” , oder wie soll ich das " Ich habe mich nicht weiter entwickelt" verstehen.
Zumal ich schon etliche Server und Spielweisen gesehen habe ,was manche nicht haben. Komisch , komisch , aber lassen wir das.
@Price Wenn ich jedesmal mit der Gilde über alle Bobbel drüber rutsche, dann weiß ich, das wir definitiv besser spielen. Wer das anders sieht, hat eine verschobene Wahrnehmung, oder ganz großes Wunschdenken.

Ach, Hellawaits, dürstet es dich wieder nach Aufmerksamkeit? Brotkrumen zuwirft Bin übrigens froh, dass GL sich von deinem Wächterbuild verabschiedet hat. Übrigens: Stabi ist ein nützliches Ding, auch für nen Wächter. Wenn du Gold brauchst für den nächsten Servertransfer sag Bescheid, ich spendier dir dann ein Silber. Das Gold aus der Gildenkasse unserer gemeinsamen früheren Gilde dürftet ihr ja schon aufgebraucht haben Kirschkerne spuckt

Ich glaube nicht, dass du mir irgendwas über die Art, wie man einen Wächter spielt erzählen willst. Ich finde es aber auch sehr fein, dass du endlich herausgefunden hast, dass Stabi ein sehr feiner Skill ist.
Ich weiß auch gar nicht, was du mir damit sagen willst, denn bei meiner Art Wächter zu spielen, habe ich schon immer Stabi dabei gehabt. ??? Naja, hauptsache irgendwas schreiben, aber nicht wissen warum.

@Raiken Kannst du bitte dein Geschreibsel nochmal in irgendeine Form bringen ? Ich kann da beim besten Willen keinen Zusammenhang erkennen.

@Maluk Kannst ja gerne mal gegen ECL antreten mit deiner Gilde.

(Zuletzt bearbeitet am von Hellawaits.1973)

Wie Vizunah über Elona denkt;)

in WvW

Posted by: Iiamias.8910

Iiamias.8910

Ich find diese Flames gegen Elonafels weil wir ins T1 aufsteigen echt amüsant. Ihr solltet vielleicht mal drüber nachdenken ob ihr das nicht alle ein wenig zu ernst nehmt… xD

Aber Anderen etwas gönnen war noch nie Stärke der Menscheit.
Das Lustige daran ist das das hier immernoch ein Spiel ist und manche schreiben hier als hätte jemand der besser ist ihnen die Beförderung oder so im Job geklaut, ihr seid echt super Leute.. xDDDD

Elonafels
Ingenieur aus Leidenschaft

Wie Vizunah über Elona denkt;)

in WvW

Posted by: Motìerre.8521

Motìerre.8521

Hate von irgendwelchen Randoms im deutschen oder englischen Forum entspricht selten der Wahrheit sag ich nur.

Die meisten wissen garnichts über SFR, die Situation die dort herrscht bzw. herrschte und über die Community an sich.
Gleiches gilt auch umgekehrt. Über Elona wissen hier viele auch nicht wirklich bescheid. Trotzdem wird hier in alle Richtungen ordentlich geurteilt ohne überhaupt genaue Hintergründe zu kennen.

Ich frag mich echt was einige Leute hier im Forum wollen.

(Zuletzt bearbeitet am von Motìerre.8521)

Wie Vizunah über Elona denkt;)

in WvW

Posted by: Maluk.1376

Maluk.1376

Ne,ich bin reiner Pveler;)
Ich brauche diese E-… vergleiche nicht.
Aber das ihr ECL Jungs die beste deutsche WvW Gilde sein sollt,bezweifel ich.
Da schätze ich Koa,GD,Aegis,KDL,Bots,ADAC höher ein
Aber über deutsche Gilden zu urteilen,wo gegen man seit Monaten nicht mehr gespielt hat,ist halt einfach;)

(Zuletzt bearbeitet am von Maluk.1376)

Wie Vizunah über Elona denkt;)

in WvW

Posted by: suprNovae.5410

suprNovae.5410

Das klingt nach einer Herausforderung! ECl, Bock noch schnell die Tage nach Jade zu transen ?
Würde denk ich gut zu eurem Portfolio eurer " GW 2 Server Tour 2013 " passen :P

B E E A S T/ Clint B E Eastwood / B E E A S T Grylls / Bumble B E East / Just BEEAST it
Disturbed Squad[DISS] – Auf welchem Server sind wir nochmal?

Wie Vizunah über Elona denkt;)

in WvW

Posted by: Hellawaits.1973

Hellawaits.1973

@Maluk Es stimmt was du sagst, wenn die von dir genannten Gilden zusammen gegen ECL kämpfen sind sie wohl besser. Mir ist es auch vollkommen egal, was die meisten hier schreiben, wenn wir gegen einen deutschen Server spielen, fragen wir immer nach GvG´s. Es will bloß keiner.