Wie auf Blaupausen-Spammer reagieren?

Wie auf Blaupausen-Spammer reagieren?

in WvW

Posted by: TheKing.1359

TheKing.1359

Hi,

ich habe heute einige Stunden Rand der Nebel gespielt, das ist mir aber auch schon früher in WvW passiert. Und zwar gab es immer wieder Leute die Blaupausen spammen und damit den Leuten den Spaß am Spiel nehmen. Wie kann man diese Personen melden oder was kann man aktiv gegen die tun?

Wie auf Blaupausen-Spammer reagieren?

in WvW

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Hi,

ich habe heute einige Stunden Rand der Nebel gespielt, das ist mir aber auch schon früher in WvW passiert. Und zwar gab es immer wieder Leute die Blaupausen spammen und damit den Leuten den Spaß am Spiel nehmen. Wie kann man diese Personen melden oder was kann man aktiv gegen die tun?

Wozu sich die Mühe machen? 2 Rammen kriegt man immer aufgebaut, besonders im Rand der Nebel. Lass dir da mal keine grauen Haare wachsen. Lohnt nicht.

Wenn es aber direkt ums WvW geht, kannste halt nur über Screens oder besser Videos etwas “beweisen”. Aber die Chance das der jenige, der wirklich grieft, gebannt wird, ist verschwindent gering. Eiegntlich gleich null.

Legendary +1 Counter: 204

Wie auf Blaupausen-Spammer reagieren?

in WvW

Posted by: Sharkhush.7698

Sharkhush.7698

So lange das nur einer gelegentlich macht ignorieren. Das is halt n “Witzbold” ^^
Wenn es ofter bemerkt wird, mehrere machen bzw. das Zeug gar sinnlos in Massen aufbauen … siehe Beitrag über mir. KP ob tatsächlich Leute gebannt wurden.
Ich hab sie selber aber auch nur selten gesehen.

Sharkhush-Norn-Ranger
[BNF] Bitte Nicht Füttern

Flussufer [DE]

Wie auf Blaupausen-Spammer reagieren?

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Sozialen Druck aufbauen: “oh ein Troll gönnt euch das Karma nicht, naja kann man nix machen, müssen wir halt zum nächsten Tor, wenn man vor lauter ballisten die Rammen nicht aufbauen kann.”

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Wie auf Blaupausen-Spammer reagieren?

in WvW

Posted by: DaniTorres.1296

DaniTorres.1296

Fürs “sinnlose” Blaupausen werfen kann niemand gebannt werden. Wer entscheidet denn ob das Treb am Tor nun jetzt trolling war oder gewollt? Kann genausogut ne andere Taktik sein. Oft genug erlebt das der Komandeur an ner Wand ausversehen ne Ramme geworfen hat anstatt nemm Kata. Dann könnte man den Komandeur auch sofort reporten und bannen lassen aus langerweile.

Jordi Torres
WvW Rang: 8k +

Wie auf Blaupausen-Spammer reagieren?

in WvW

Posted by: Sharkhush.7698

Sharkhush.7698

Fürs “sinnlose” Blaupausen werfen kann niemand gebannt werden. Wer entscheidet denn ob das Treb am Tor nun jetzt trolling war oder gewollt? Kann genausogut ne andere Taktik sein. Oft genug erlebt das der Komandeur an ner Wand ausversehen ne Ramme geworfen hat anstatt nemm Kata. Dann könnte man den Komandeur auch sofort reporten und bannen lassen aus langerweile.

Ich weis nicht ob das direkt auf mich bezogen war aber ich hab schon bissel mehr als “sinnlos” geschrieben.
Daraus sollte man im Grunde gut rauslesen können das nicht Spieler gemeint sind die aus Versehen etwas falsches oder mal eine zu viel werfen.
“Spamen” wird ja ach anders definiert.

Sharkhush-Norn-Ranger
[BNF] Bitte Nicht Füttern

Flussufer [DE]

Wie auf Blaupausen-Spammer reagieren?

in WvW

Posted by: DaniTorres.1296

DaniTorres.1296

Nö ich mein nicht dich, kenne aber ne Handvoll Leute die regelmäßig Blaupausen werfen da sie es geil finden wenn die Leute sich im TS extrem aufregen und rumflamen und die wurden hundert oder tausende mal gemeldet und niemand wurde gebannt.

Jordi Torres
WvW Rang: 8k +

Wie auf Blaupausen-Spammer reagieren?

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Hi,

ich habe heute einige Stunden Rand der Nebel gespielt, das ist mir aber auch schon früher in WvW passiert. Und zwar gab es immer wieder Leute die Blaupausen spammen und damit den Leuten den Spaß am Spiel nehmen. Wie kann man diese Personen melden oder was kann man aktiv gegen die tun?

was man dagegen tuen kann ? mal das spiel richtig spielen und einfach aufpassen wo man seine mats reinsteckt und nicht wahrlos irgendwo raufklicken.