Wie schaffen es einige Deutsche Server zu behaupten?

Wie schaffen es einige Deutsche Server zu behaupten?

in WvW

Posted by: Dee Jay.2460

Dee Jay.2460

Da Deutsche bislang die einzige Servercommunity ist die ohne eine grosse Zahl von Ubersee-Spielern auskommen muss und dadurch Zeit-Zonen bedingt weniger Nachtaktive Spieler haben, habe ich damit gerechnet dass Deutsche Server zunehmend die Tabelle absteigen.

Bei einigen hat sich das auch bestatigt, allerdings gibt’s immerhin 3 Server die sich trotz dieses Nachteils noch ganz gut behaupten konnen. Aktuell sind das:

Riverside, Elona Reach und Kodash.

Meine Frage….wie schafft ihr das? Habt ihr eine solche Menge Nachtaktiver Spieler, dass ihr auch Nachts gegen den Massiven Ansturm aus Kanada/USA standhalten konnt oder dominiert ihr tagsuber alles und verliert es dann Nachts alles wieder?

Wie schaffen es einige Deutsche Server zu behaupten?

in WvW

Posted by: nachtnebel.9168

nachtnebel.9168

Ich sprech hier mal sozusagen für Elona:
Unser Server ist mittlerweile tagsüber und vor allem zur Primetime fast perfekt organisiert, die TS-Server auf allen Borderlands und den Eternal Battlegrounds sind voll und sogar die Randoms hören auf das, was die Raidleitung sagt. Jeder Spieler ist mit vollem Einsatz dabei, keiner weigert sich, Blueprints zu kaufen oder mal ein Upgrade in Auftrag zu geben.
Nachts und vor allem Morgens haben wir nicht mehr so viele Leute im TS, meist ist es nur knapp über ein Dutzend, höchstens mal zwei, und auch ein Raidleiter ist nicht immer da. Dennoch reicht das aus, um zumindest die großen Keeps zu halten (manchmal halt nicht). Ein kleiner, gut organisierter Haufen kann eine Keep durchaus lange halten, vor allem, wenn der Gegner schon auf die einfachsten Tricks reinfällt und sich regelmäßig an den Chokepoints zerdrücken lässt.
Eines ist aber Nachts sehr wichtig, man muss nicht nur mit den Leuten auf der eigenen Map sondern mit allen im World PvP reden. Wenn es irgendwo mal brennt, dann wechselt man schnell die Map und hilft aus, wenn das möglich ist.

/edit
MMn spielt es aber auch eine wichtige Rolle wer in der Nachtschicht spielt. Wenn man eine gute 5er Gruppe hat, die im feindlichen Hinterland Supply Camps einnehmen, Dolyaks töten und auch mal Tower bedrohen kann, dann entlastet das die eigene Verteidigung ungemein.

Salix Babylonica (Necro), Tharnath (Guardian), N Faculty (Mesmer),
Occam Pi (Ele), Acaena Elongata (Warrior), Finja Salversdotir (Ranger),
Bytestream (Engineer), Vim Whitespace (Thief)

(Zuletzt bearbeitet am von nachtnebel.9168)

Wie schaffen es einige Deutsche Server zu behaupten?

in WvW

Posted by: Xanti.8672

Xanti.8672

Bei einigen hat sich das auch bestatigt, allerdings gibt’s immerhin 3 Server die sich trotz dieses Nachteils noch ganz gut behaupten konnen. Aktuell sind das:

Riverside, Elona Reach und Kodash.

ich glaub dir ist entfallen, dass millersund bis jetzt jede woche boden gut gemacht hat und schon 7 plätze in 3 wochen nach oben geklettert ist
diese woche haben wir wie es scheint auch im sack. trotzdem muss noch erwähnt werden, dass wir aufgrund unseres momentanen standes noch nich gegen die ganz harten server ranmussten. wird sich dann in ein paar wochen zeigen, ob wir damit umgehen können.
aber das prinzip von elona funktioniert auch bei uns momentan sehr gut (beim letzten neustart um 2 uhr nachts hatten wir ein rekordhoch von ca. 250 spielern zusammen auf einem serverweitem wvw ts).

Xanti [ECL]
Co-Leader of Eclipse Gaming
Dzagonur [DE]

Wie schaffen es einige Deutsche Server zu behaupten?

in WvW

Posted by: Jerat.6732

Jerat.6732

1. Es ist eine Illusion, dass es einen “massiven Ansturm” aus Kanada/USA gibt. Es gibt durchaus amerikanische Spieler auf europäischen Servern, die große Mehrheit der nachtaktiven Spieler in Europa sind aber wirklich Europäer. Auch auf Vizunah-Square.

2. Mehrere deutsche Server haben eine erheblich bessere und zahlreichere Nachtschicht als der Großteil der internationalen Server.

Folge: Drei deutsche Server spielen in den Top 10, möglicherweise steigt Millersund auch auf. Falls sie absteigen sollten, liegt dies garantiert nicht an der Zahl der Spieler.

Guild: Nástrandir [Nas]
Server: Seafarer’s Rest

Wie schaffen es einige Deutsche Server zu behaupten?

in WvW

Posted by: Payback.4526

Payback.4526

Hahahaha, genau die Deutschen sind die einzigen ohne Spieler von anderen Kontinenten und wenn ein Deutscher Server verliert dann liegt das ausschließlich an Nachtaktiven Marsmännchen, ähm ich meinte natürlich Franzosenkanadier, ganz böse Franzosenkanadier, böse Amis und nicht zu vergessen die bösen Spanier. Made my Day.

Wie schaffen es einige Deutsche Server zu behaupten?

in WvW

Posted by: Denta.8175

Denta.8175

@Jerat.6732: Das wirst du ja wissen. Komm mal eine Woche gegen die Franzosen auf Flussufer. Da rennen nachts um 4-5 Uhr 70-80 Franzosen die karte hoch und runter. Da hilft es auch nichts unzählige Katas,Pfeilwägen und Co aufzustellen weil es nichtmal genug leute gibt die diese bemannen können. Da kannst mit 10 mann die da sind rein gar nichts unternehmen dagegen. Die rutschen einfach über die Keeps drüber- egal, ob gedefft oder voll ausgebaut.

Ich bin sehr nachtaktiv und verfolge das täglich seit Wochen. Also erzählt mal keinen Stuss wovon ihr keine ahnung habt.

Wie schaffen es einige Deutsche Server zu behaupten?

in WvW

Posted by: Payback.4526

Payback.4526

Auf Elonafels rennen Nachts auch 100 Mann über die Karte, sind das jetzt auch Franzosenkanadier?

Wie schaffen es einige Deutsche Server zu behaupten?

in WvW

Posted by: nachtnebel.9168

nachtnebel.9168

Auf Elonafels rennen Nachts auch 100 Mann über die Karte, sind das jetzt auch Franzosenkanadier?

Zu der Behauptung hätte ich gern mal einen Beweis. Screenshot + Mapname + Uhrzeit (lässt sich ja in der Minamap einblenden) wenn es geht. Schichtbedingt bin ich nämlich durchaus mal Nachts (ab 2 oder manchmal 3 Uhr) für Elona unterwegs, und, wie gesagt, wenn unser Raid dann zwei Dutzend Spieler umfasst ist das schon ne verdammte Menge, die Hälfte ist eher die Norm.

Salix Babylonica (Necro), Tharnath (Guardian), N Faculty (Mesmer),
Occam Pi (Ele), Acaena Elongata (Warrior), Finja Salversdotir (Ranger),
Bytestream (Engineer), Vim Whitespace (Thief)

Wie schaffen es einige Deutsche Server zu behaupten?

in WvW

Posted by: Lari.8713

Lari.8713

Drakkar schiebt sich auch aktuell ordentlich hoch.
Kommt endlich mal von dem Gedanken weg, dass für den nächtlichen Erfolg transatlantische Spieler verantwortlich sind. Ist ja grauenhaft das immer wieder lesen zu müssen.

Meine Einschätzung ist einfach, dass die bisher guten Server schlicht besser organisiert sind und die Nachtaktivität einfach stark abhängig davon ist, was für Leute da spielen. Studenten, Arbeitslose (nicht beleidigend gemeint, aber andere Länder haben höhere Arbeitslosenzahlen ) oder Schichtarbeiter. Und da reichen ja schon 100 regelmäßig spielende Nightcapper. Bei Tausenden Accounts auf einem vollen Server ja nun nicht wirklich schwer.

Die ordentliche Organisation auf vielen Servern läuft gerade erst richtig an, in ein paar Wochen sehen wir, welche Server wo hingehören. Und ich denke die deutschen Server werden da garnicht so schlecht da stehen.

Wie schaffen es einige Deutsche Server zu behaupten?

in WvW

Posted by: Haralin.1473

Haralin.1473

Naja behaupten kann man bei Kodash nicht sagen die Tendenz ist eher Richtung unten. Gestern 18:00 Uhr Unterlegenheitsbuff gehabt und keine Warteschlange und einen 65 Punkte Tick und das zur Primetime, sagt schon alles

Haralin Engineer
[Skol]

Wie schaffen es einige Deutsche Server zu behaupten?

in WvW

Posted by: Lari.8713

Lari.8713

Naja, Kodasch… ich glaube der Server hat sich selbst gerichtet Bin ja auch von da weg, weil ich auf das, was im WvW abging, garkeine Lust hatte.
Kommandeure, die sich in die Haare kriegen anstatt sich auf mehrere Maps aufzuteilen so als Beispiel Gut, ist jetzt 1 1/2 Wochen her, aber ich denke da hat sich nicht viel geändert.

Wie schaffen es einige Deutsche Server zu behaupten?

in WvW

Posted by: Payback.4526

Payback.4526

Auf Elonafels rennen Nachts auch 100 Mann über die Karte, sind das jetzt auch Franzosenkanadier?

Zu der Behauptung hätte ich gern mal einen Beweis. Screenshot + Mapname + Uhrzeit (lässt sich ja in der Minamap einblenden) wenn es geht. Schichtbedingt bin ich nämlich durchaus mal Nachts (ab 2 oder manchmal 3 Uhr) für Elona unterwegs, und, wie gesagt, wenn unser Raid dann zwei Dutzend Spieler umfasst ist das schon ne verdammte Menge, die Hälfte ist eher die Norm.

Ist schwer im Nachhinein Screens zu machen wenn die Runde längst vorbei ist, aber Augenzeugen könnt ich auftreiben ^^

Wie schaffen es einige Deutsche Server zu behaupten?

in WvW

Posted by: batzenbaer.9846

batzenbaer.9846

Auf Elonafels rennen Nachts auch 100 Mann über die Karte, sind das jetzt auch Franzosenkanadier?

Die müssen dann aber alle afK sein,sonst hätte Laubenstein sich gestern früh nicht alle Kugeln holen können.

Von mir aus sollen sie doch mal für eine WvW Woche eine IP Sperre aktivieren und schauen wie sich das auf Kämpfe auswirkt.
Wenn sich nix ändert sind die Gerüchte aus der Welt.^^

Yingzhe – Mesmer
Lonivi – Wächter

Wie schaffen es einige Deutsche Server zu behaupten?

in WvW

Posted by: Payback.4526

Payback.4526

Ip-Sperre für Franzosenkanadier würde nur bringen das die Deutschen sich die nächsten Schuldigen für ihr Versagen suchen weil die Zahl der Franzosen Nachts unverändert sein wird.

Wie schaffen es einige Deutsche Server zu behaupten?

in WvW

Posted by: Haralin.1473

Haralin.1473

IP Sperre ist doch sinnlos, VPN und alles ist wieder gut.

Eigentlich ist es doch egal wer die Nachtschicht macht, generell muss eine Regelung her, die das Einnehmen von leeren Keeps bzw. keine Gegenwehr im Gebiet nicht so stark belohnt.

Haralin Engineer
[Skol]

(Zuletzt bearbeitet am von Haralin.1473)

Wie schaffen es einige Deutsche Server zu behaupten?

in WvW

Posted by: nachtnebel.9168

nachtnebel.9168

Auf Elonafels rennen Nachts auch 100 Mann über die Karte, sind das jetzt auch Franzosenkanadier?

Zu der Behauptung hätte ich gern mal einen Beweis. Screenshot + Mapname + Uhrzeit (lässt sich ja in der Minamap einblenden) wenn es geht. Schichtbedingt bin ich nämlich durchaus mal Nachts (ab 2 oder manchmal 3 Uhr) für Elona unterwegs, und, wie gesagt, wenn unser Raid dann zwei Dutzend Spieler umfasst ist das schon ne verdammte Menge, die Hälfte ist eher die Norm.

Ist schwer im Nachhinein Screens zu machen wenn die Runde längst vorbei ist, aber Augenzeugen könnt ich auftreiben ^^

Bis jetzt hatten wir, soweit ich das mitbekommen habe, einmal eine sehr starke Nachtschicht und das war eine Art Tortzreaktion als es das erste mal gegen Kodash ging und die am WE mit ihrer Nachtschicht erstmal alles dominiert haben. Dannach war es eher ruhig. In der zweiten Woche war es dann nicht mehr nötig, da es von den beiden Servern ja schon tagsüber kaum ernst zu nehmende Gegenwehr gab.

Wie gesagt, ich bin oft Nachts unterwegs, weil es nunmal eben nicht anders geht, und da gibt es keinen organisierten Zerg der regelmäßig die ganze Map einnimmt. Außer, wie gesagt, einmal in der ersten Woche gegen Kodash, da war echt was los. Aber das war ja mehr Notwehr als gewollt.

/edit
Augenzeugen sind mMn nicht wirklich zu gebrauchen. Einige behaupten, es wäre passiert, andere sagen, es gab nie diesen Nachtzerg. Und da ich ihn selbst nie, von der oben genannten Situation abgesehen, erlebt habe, hätte ich halt gern gewusst wann und wo er zu finden war.

Salix Babylonica (Necro), Tharnath (Guardian), N Faculty (Mesmer),
Occam Pi (Ele), Acaena Elongata (Warrior), Finja Salversdotir (Ranger),
Bytestream (Engineer), Vim Whitespace (Thief)

(Zuletzt bearbeitet am von nachtnebel.9168)

Wie schaffen es einige Deutsche Server zu behaupten?

in WvW

Posted by: Payback.4526

Payback.4526

Deutschsprachige auf anderen Kontinenten: Brasilien 1.500.000, Australien 821.000, Argentinien 500.000, Paraguay 100.000, Mexico 90.000 usw. Frag mich ja wie das geflame hier aussehe wenn die Franzosen behaupten würden die Deutsche Nachtschicht besteht nur aus diesen deutschsprachigen

Wie schaffen es einige Deutsche Server zu behaupten?

in WvW

Posted by: Syntax.9602

Syntax.9602

Was mich ein wenig wundert und das fällt offensichtlich den meisten garnicht auf. Nach der Theorie mit den Kanadiern müsste Baruch eigentlich nachts verdammt stark sein. Immerhin haben die einen ganzen Kontinent, der mit Ausnahme von Brasilien diese Sprache spricht und von denen gibt es deutlich mehr und nur einen europäischen Server mit dieser Sprache (überhaupt nur einen derartigen Server).

Allein in den USA gibt es so unglaublich viele deutschsprachige Migranten, dass die eine solide Nachtschicht stellen würden (neben Spanisch ist es wohl auch eine der populärsten Fremdsprachen, auch wenn kaum einer sie spricht).

Und deutsche Server hätten durchaus etwas zu bieten. Tendientiell ist die Integrität der Deutschen deutlich höher, sodass Hacks und Bots bei uns wirklich eine Seltenheit sind (auf Kodash mussten immerhin zwei Briten transen, damit wir Orbs hacken…, kA warum die das machen, vermutlich um einen der anderen Server zu bestrafen), wenn man den Internationalen Standard als Vergleich heranzieht. Dafür muss man mit dem regelmäßigen Rumgenörgel leben, dass ist dann typisch deutsch.

(Zuletzt bearbeitet am von Syntax.9602)

Wie schaffen es einige Deutsche Server zu behaupten?

in WvW

Posted by: Junkie.9745

Junkie.9745

Um mal ein wenig Öl ins Feuer zu gießen: Ich habe mich die Tage auf einem Überlauf mit einem Spieler von Vizunah unterhalten der mit bestätigte, dass es dort durchaus Canadier gibt und diese sehr aktiv sind im WvWvW.

Er selbst ist, zumindest nach eigener Aussage, auch wenig erbaut über diese Tatsache weil es den Sinn und die Aussagekraft des Rankings im WvWvW in Frage stellt.

Den Wahheitsgehalt meines Statemanets und seiner Aussage kann man wie üblich in Frage stellen, aber das ‘Problem’ bleibt bestehen.

Unabhängig von dieser ganzen Geschichte kann ich nur die Organisation von Vizunah und Zittergipfel bewundern, denn auch zur Europäischen Prime-Time schaffen sie es immer wieder den Flussufer-Spieler gehörig auf den Sack zu gehen mit durchaus sehr respektablen Ergebnissen (Cappen der Festung). Dies würde ich einfach mal unserer mangelnden und deren sehr guten Disziplin und Organisation zuschreiben.

Den richtigen Schritt denke ich hat die Organisation in den roten Grenzlanden gemacht mit der Bildung einer Gilde [RvR] neben den eigentlichen Gilden. Einzig die Erfahrung ist etwas, das in der nächsten Zeit aufgebaut werden muss. Bisher ist es teilweise noch sehr anstrengend auf dem ‘offiziellen’ TS zu sein und dem bunten Treiben zu lauschen. Meine Gilde hat sich in den letzten Tagen mal daran gemacht einen Turm zu beanspruchen und diesen auszubauen und konsequenzt zu verteidigen (Felswand).

Ich denke mal wir haben noch einiges an Lernbedarf was Turm / Festungsverteidigung und -Ausbau angeht. Vor allem sollte sich so langsam mal unter den Spielern eine gewissen Lernkurve einstellen, dass “im Zerg Kreise laufen” nicht das ist was die Punkte bringt. Den Wert des Dloyak beschützen hat noch kaum einer auf der Rechnung und bevor da nicht ein Einsehen stattfindet wird es auch zu keinen größeren Sprüngen von Flussufer kommen.

Sicherlich gibt es spannenderes als die ganze Zeit auf die Angreifer zu warten, doch bevor keine vernünftige Verteidigung ausgebaut wurde kann auch kein weiteres Ziel in Angriff genommen werden. Ich lese beispielsweise ständig “lasst doch mal die Bucht angreifen” oder “Etheron” kurz nachdem die Türme und Festung wieder in unserer Hand sind und somit kein bisschen ausgebaut. Das ist nicht nur völlig schwachsinnig sondern auch noch hinlänglich kontraproduktiv.

Warum möchten machne fragen – die Antwort (um dies nicht schuldig zu bleiben) ist recht einfach: Einen kaum besetzten (man versucht sich schließlich gerade an einer voll ausgebauten gegnerischen Festung) Turm oder Festung kann ein 30 Mann Team sehr schnell einnehmen und dazu ist nichtmal eine große Koordination nötig. Bei einem ausgebauten Stützpunkt reichen ein paar Verteidiger aus um die Angreifer zumindest solange in Schach zu halten bis die eigenen Spieler ein Einsehen haben und von dem meist vergeblichen Versuch des Cappens ablassen.

Ich schreib grad wieder schon mehr als ich wollte …

Egal, wenn wir schon mal bei den zurückgelassenen Verteidigern sind: Ja es ist eine meist langweilige und undankbare Aufgabe, doch ist sie umso wichtiger. Leider (und ich spreche jetzt von meiner Erfahrung der letzten Wochen auf Flussufer) sind es immer die selben Leute, die sich für diese Aufgaben zur Verfügung stellen weil das denken “Geil, geil, geil; im Kreis zergen ist so geil” weiterhin in den Köpfen der vieler Spieler tief verankert ist. Es wäre an dieser Stelle die Aufgabe und Verpflichtung (Vorsicht Apell) der ‘Leader’ (Kommandeure sag ich mal besser nicht – davon gibt es zuviele) die Verteidigung nachzuhalten und auch für einen entsprechenden Wechsel zu sorgen.

Wem das alles zu lang ist:
- Canada auf Euro-Servern = BUH!
- Organisation im WvWvW = YEAH!

Wie schaffen es einige Deutsche Server zu behaupten?

in WvW

Posted by: batzenbaer.9846

batzenbaer.9846

Ip-Sperre für Franzosenkanadier würde nur bringen das die Deutschen sich die nächsten Schuldigen für ihr Versagen suchen weil die Zahl der Franzosen Nachts unverändert sein wird.

Denke die Spieler von Flussufer haben die Kanadier zuerst in die Runde geschmissen,
da sie Spielermässig Nachts Vizunah haushoch unterlegen waren.
Von versagen kann man da also wohl eher nicht reden.

Mir ist relativ wayne ob da Franzosen ihren Schlaf auf 18:00-01:00 verlegt haben,
oder sich halb Quebec auf ihren Servern sich rumtreibt.
Ich bin 17:00-00:00 im WvW unterwegs und was ausserhalb die Zeitspanne passiert,
tangiert mich nicht im geringsten.
Ich hörs mir dann abends im TS und lach mir einen.

Yingzhe – Mesmer
Lonivi – Wächter

Wie schaffen es einige Deutsche Server zu behaupten?

in WvW

Posted by: Junkie.9745

Junkie.9745

Ip-Sperre für Franzosenkanadier würde nur bringen das die Deutschen sich die nächsten Schuldigen für ihr Versagen suchen weil die Zahl der Franzosen Nachts unverändert sein wird.

Denke die Spieler von Flussufer haben die Kanadier zuerst in die Runde geschmissen,
da sie Spielermässig Nachts Vizunah haushoch unterlegen waren.
Von versagen kann man da also wohl eher nicht reden.

Mir ist relativ wayne ob da Franzosen ihren Schlaf auf 18:00-01:00 verlegt haben,
oder sich halb Quebec auf ihren Servern sich rumtreibt.
Ich bin 17:00-00:00 im WvW unterwegs und was ausserhalb die Zeitspanne passiert,
tangiert mich nicht im geringsten.
Ich hörs mir dann abends im TS und lach mir einen.

Entschuldige wenn dir jetzt Unrecht antue und dich nur nach dem letzten Post bewerte, aber du bist meiner Meinung nach einer der Spieler, die die ganze Zeit im Kreis rumzergen wollen, keinen Ausbau finanzieren und wahrscheinlich auch keine Blaupausen zur Verfügung stellen. Sowas ist nicht nur völlig kurzsichtig sondern auch noch asozial (ich sag es lieber dabei bevor noch Missverständnisse auftreten – gemeint ist die Unfähigkeit sozial und damit im Sinne von allen Spielern zu handeln). Das ist Scheuklappen-Denken und hat nichts mit gemeinschftlichem WvWvW zu tun. Denke du bist besser bei der Fasskeilrei aufgehoben.

Wie schaffen es einige Deutsche Server zu behaupten?

in WvW

Posted by: Scharlatan.3045

Scharlatan.3045

Hey Junkie, wenn du da was auf die Beine stellen möchtest nehme mal Kontakt zu den Organisatoren des Community TS auf.
Die sind sehr nett und lassen auch mit sich reden zwecks mehr rechte für z.B den Commander (Muten, Gruppenerstellung, Wisperliste, Bann ect.)

Wie schaffen es einige Deutsche Server zu behaupten?

in WvW

Posted by: batzenbaer.9846

batzenbaer.9846

Entschuldige wenn dir jetzt Unrecht antue und dich nur nach dem letzten Post bewerte, aber du bist meiner Meinung nach einer der Spieler, die die ganze Zeit im Kreis rumzergen wollen, keinen Ausbau finanzieren und wahrscheinlich auch keine Blaupausen zur Verfügung stellen. Sowas ist nicht nur völlig kurzsichtig sondern auch noch asozial (ich sag es lieber dabei bevor noch Missverständnisse auftreten – gemeint ist die Unfähigkeit sozial und damit im Sinne von allen Spielern zu handeln). Das ist Scheuklappen-Denken und hat nichts mit gemeinschftlichem WvWvW zu tun. Denke du bist besser bei der Fasskeilrei aufgehoben.

Da muss ich dich leider enttäuchen,denn ich spiele bei uns (Elonafels)immer auf der Templermap.
Dort wird alles ausgebaut und gedefft also nix kreiszergen.
Wenn Spenden angefragt werden,geb ich auch meine 10 silberlinge dazu und Blaupausen hab ich alles dabei ausser Golem.
Etheronscout bin ich öfters und gestern bestand mein WvW dadrin,
die Kanonen+Öl von Etheron-Nordtor mit Supplys aus Blauwasser wieder hochzureppen,
da jedes Doyliak für die Wegmarke gebraucht wurde.
Dauert alleine zwar ewig aber einer muss es ja tuen.
Karma brauch ich nicht da ich mir mein exotik Gear selbst gecraftet habe und Legendary mich nicht interessieren.

Natürlich störts mich wenn voll ausgebautes Etheron+Kugel weg sind
aber ich kann dagegen nix tuen,da ich nicht on bin also reg ich mich auch nicht drüber auf.

Yingzhe – Mesmer
Lonivi – Wächter

Wie schaffen es einige Deutsche Server zu behaupten?

in WvW

Posted by: Sinistra.6509

Sinistra.6509

Sicherlich gibt es spannenderes als die ganze Zeit auf die Angreifer zu warten, doch bevor keine vernünftige Verteidigung ausgebaut wurde kann auch kein weiteres Ziel in Angriff genommen werden. Ich lese beispielsweise ständig “lasst doch mal die Bucht angreifen” oder “Etheron” kurz nachdem die Türme und Festung wieder in unserer Hand sind und somit kein bisschen ausgebaut. Das ist nicht nur völlig schwachsinnig sondern auch noch hinlänglich kontraproduktiv.

Da geb ich dir völlig Recht! Bin selber einer der Spieler die auch mal stundenlang eine Festung beschützen, ausbauen und das Vorratslager bewachen oder Dolyaks dorthin eskortieren. Aber in letzter Zeit ist mir das echt vergangen, sodaß ich kaum noch ins WvW gehe. Grund: Selbst dafür wird man geflamet! : “Na machts Spaß den ganzen Tag hier drin zu hocken? Ihr könntet ja mal helfen das Mittelkeep zu holen, den genau ihr vier Spieler die da drinhocken fehlen uns im Zerg um erfolgreich was zu raiden, bewegt euch mal da raus, u.s.w. !”
Die ganzen Beleidigungen die da schon per whisper oder Kartenchat kamen gehören hier nicht hin, so macht das keinen Spaß, jedenfalls mir nicht.

Und ob da nun Kanadier, Franzosen, Trolle, Marsmenschen oder Mikroben spielen ist mir total Horst, es kommt auf die Zusammenarbeit und Organisation eines Servers an.

Grüße Aranel Aglarond (Norn Wächterin in der Gilde InObscuro, Flußufer)

Wie schaffen es einige Deutsche Server zu behaupten?

in WvW

Posted by: Elkantar.9460

Elkantar.9460

Generell mangelt es den deutschen Servern an größeren organisierten Communitys gerade denen mit hoher Population. Wärend die WvW Spielerfluktuation bei mittleren bis lowpop Servern recht gering ist und damit die Organisation mit jedem Tag wächst. Machen sich die 24h Transfers auf anderen Servern deutlich bemerkbar. Dazu natürlich der PVE Anteil vom Erkunden, derzeit deaktivierten JP’s bis zu PVE Events. Das bringt Leute in die Schlachtfelder welche nur selten bis gar nicht dort überhaupt sein wollen, ehe sie geschmack gefunden haben.

Darüberhinaus reicht auch ein World TS nicht aus wenn die jeweilige Server Population dieses aus verschiedenen Gründen nicht aufsuchen, meiden oder in ihren vielen dutzenden kleinen TS sitzen.

Das TS verspricht auch keinen Erfolg nur hier treffen gegebene Notwendigkeiten aus RVR/WvW Daoc, War, Aioen etc auf die standardregeln unserer Gesellschaft. Es beginnt damit das jene welche ins TS kommen sich grundsätzlich zur Zusammenarbeit bereitfinden. Jedoch wollen sie nur selten eine Person vorgesetzt haben die sie anführt, welche sie sich nicht selbst ausgesucht haben. Merken sie jedoch das diese Person es für alle tud, und letzendlich Erfolge bringt folgen sie, für eine gewisse Zeit.

Dies ist gut und schlecht zugleich, ebenso das im Teamspeak nur der Grundstein gelegt werden kann für ein “Teamwork”. Was Bewegungsmuster/Disziplin, Angriffe, Taktische Züge etc betrifft müssen diese sich erstmal "eingewöhnen""lernen""konditionieren" oder wie ihr es nennen möchtet, sprich es muss eingespielt werden da viele Dinge auf Timing ankommen. Hier kommen dann wieder die größeren Allianzen ins Spiel als auch Gilden, sie sind in der Lage eine kritische Masse effekiv ins WvW zu bringen und zu koordinieren ohne jeden Tag von 0 anzufangen die Leute “auszubilden”.

Das ist das Problem das Leiter des Community Schlachtzuges haben, dieses Problem löst sich leider nur mit Zeit und geringerer Spielerfluktuation. Da die anfänglich zusammengewürfelten Randoms so nach und nach eben doch wie ein Gildenschlachtzug oder Allianzschlachtzug agieren können.

Darum haben gerade geringe Bevölkerungen hier den immensen Vorteil sich schnell und übergreifend zu organisieren mit anderen zusammen. Der Wiederstand des Egos des einzelnen verliert sich hier in der Notwendigkeit als auch des Gruppenzwangs. Je größer ein Server ist und umso weiter er kam ohne diese Community Bildung ist für diesen Server absolut hinderlich im nachhinein und auf lange sicht. Denn die Lowpop organisierten Server kriegen neue Leute hinzu welche sich in deren Organisation und Struktur einfinden. Die größeren Allianzen und Gilden auf den Lowpop Servern sind hier meist Vorreiter und ziehen die kleinen mit, wenn nicht wird nach einigen Niederlagen spätestens dann sich gemeinsam geeinigt und so entsteht die oben erwähnte organisierte Server Community des WvW.

Die Vollen/Hoch Server müssen ersteinmal das was vorhanden ist in eine Spur kriegen und organisieren. Dutzende bis hunderte kleine Gilden die alle 3 Wochen ins WvW schauen mit 2-x Membern bis hin zu den großen Gilden müssen hier unter einen Hut gebracht werden. Spätestens hierbei stößt eine solche Bewegung auf Vollen/Hoch Servern natürlich auf massiven Wiederstand/Null Kooperation oder mangelnde Verantwortungsübernahme der größeren Gilden/Allianzen da diese um Kompetenzen Rangeln. Einige Allianzen/Gilden erkennen frühzeitig die Notwendigkeit scheitern aber wieder an dem Willen der restlichen welche den Strang in dieselbe Richtung ziehen müssten für den Erfolg. Am Ende hat jeder sein Königstum was er mit Argusaugen verteidigt. Denn keine Deutsche Allianz/Gilde stellt 24/7 genug Numbers in jedes WvW Gebiet um dies alleine für den Server ausreichend dominieren zu können in den höheren Brackets, selbst 2 Allianzen nicht.

Wie löst man diese Probleme? Alleine gar nicht, entweder die Motivation, Einsicht oder die Notwendigkeit zwingen einen Server sich als Community zu organisieren. Oder er zerbricht an sich selbst, jene welche sich organisieren wollen bleiben oder gehen, und versuchen woanders ihr Glück. Jene welche den schnellen Erfolg suchen transen eh solange es umsonst ist dorthin wo das Gras grad am grünsten erscheint, und jene welche etwas aufbauen wollen bleiben oder gehen je nachdem wie das allgemeine Verhalten der Community zum Zeitpunkt der Entscheidung aussieht.

So verteilen sich die Leute und die engagierten Communitys werden früher oder später jene überflügeln welche Organisationsschwächen aus verschiedenen Gründen aufweisen bzw. in bestimmten Bereichen sowieso Schwach aufgestellt sind.

Derzeit ist das Hauptproblem der meisten Deutschen Server gerade im internationalen vergleich neben der gesamt organisation “fast aller” im WvW befindlichen Spieler natürlich die Off Primetime. Hier hat jeder Server seine eigenen Zeiten, aber generell kann man sagen Nachts + Vormittags.

Charakter: Kindron
Server: Kodash

(Zuletzt bearbeitet am von Elkantar.9460)

Wie schaffen es einige Deutsche Server zu behaupten?

in WvW

Posted by: Bargash.6293

Bargash.6293

Ich würde dann auch gern mal meinen Senf dazu geben.
Meiner Meinung nach versteift ihr euch viel zu sehr auf einen minimalen Anteil elends vieler Gründe warum deutsche Server häufig unorganisiert sind und dadurch oft “unterlegen sind” bzw wirken.
Zu einem würde ich mal behaupten, das wir eine der größten casualanteile überhaupt haben. Das bedeutet nicht nur, das die Leute sich einerseit überhaupt keine Gedanken darum machen was da wirklich alles um sie herum passiert, sondern soweit gehen zu behaupten das sie es auch nicht verstehen. Was glaubt Ihr denn wie hoch der Anteil der Spieler ist, die sich überhaupt mal im Forum umsehen, es lesen und sich darüber gedanken machen?
Wenn “Pappa” abends von der Maloche kommt will er doch nur ein bisschen abschalten! Was wiederum bedeutet das Er überhaupt nicht die Motivation hat sich tiefer in die Materie einzuarbeiten.
Ergo wir brauchen mehr Spieler die Verantwortung übernehmen und die Lage im Spiel WvW/Spvp einfach und ohne dämliche Kommentare zu erläutern.
Leider habe ich alt zu oft mitbekommen das einfache, aber begründete Fragen mit “lol du noob, das ist doch klar” und ähnlichem abgetan werden.
Ein anderer Grund wären einfach die verschiedenen Interessen der Spieler. Viele mögen es halt mehr in der Offensive und andere in der Defensive zu Spielen. auch da sollte man nicht rumflamen sondern einfach 2-4 “Züge” machen die jeweils Ihre Aufgaben bekommen.
Alles was weiter ins Detail geht wäre jetzt zu lang.

Meine bitte ist einfach mal über den eigenen Tellerrand hinaus zu schauen und mal darüber nachzudenken, wieviele Faktoren hier zusammen kommen und uns ohne eine gute Struktur und geduldige Mitspieler die Laune verderben können

Ich wäre auch gerne bereit mit Rat und Tat zu helfen. Falls jemand Fragen zur Bildung einer gescheiten Struktur und Taktiken hat, bin ich jederzeit Ansprechbar.

Liebe Grüße, Shanlie aus der Gilde “Irre Magier besiegen alles”

Wie schaffen es einige Deutsche Server zu behaupten?

in WvW

Posted by: wintics.8607

wintics.8607

Tja was sicher auch ein grund ist, ist SINNLOSES geflame oft gegen de Zerg Leader….
Ja er hat Verantwortung, ja er soll wissen was er tut…..

ABER was viele vergessen…..

JEDER fängt gleich an….. Ein Kommander Buch heisst nicht “der KANN” sondern nur “der HAT” und anstatt ihm zu unterstützen auch wenn er mal Liebsche baut (Jeder Zerg Leader der den Zerg nicht noch mindestens einmal an die Wand gefahren hat werfe den ersten Stein) werden die Leader oft nur sinnfrei geflamt……

Ich weiss nicht woran das liegt ?! Den Deutschsprachigen Perfektionismus, oder die eigene Eifersucht weil man kein buch hat etc ?!

Ja wenn mal der Zerg Leader versagt bzw. einen Fehler macht, macht er diesen normal nicht noch einmal.
Was all zu oft gern vergessen wird. Das Buch ist mal ein Aufwand für sich es zu kriegen und oben drein muss sich der Leader viel in seiner Freizeit mit der WvW Materie beschäftigen und mit Randoms ärgern….. Aber Dankbarkeit gibts in den WENIGSTEN fällen.

Glaubt ihr wirklich das oft im WvW KEIN Kommander auf der Map ist ?! Wir haben sicher genug nur als Beispiel Elonafels…… nur zündet es keiner weil es keiner nötig hat sich hirnlos flamen zu lassen oder sich eben zu ärgern….

Wir haben selber 2 Bücher…… Als wir eines 5 Stunden verwendet haben und einmal eine Festung nicht defften (war recht früh im Spiel) konnte sich der Leader gleich mal was an hören…… Aber das unser Zerg gesamt um die 5k+ machten interessierte wieder keinen…..

Andere gehen Inis und whipen 100 mal an den Boss, das ist ein LERNPROZESS bis man weiss “WIE” im WvW ists nichts anders…..

Gestern wurde ich zB sogar im PvE Geflamt weil ich den Kommander gezündet habe rofl Aber das ich mit 25 Gildies einfach farmen war, wusste er nicht…… als es wir erklärten interessierte es ihm auch nicht soooo :-)

Lg

Djunen Nuut – Offizier bei
http://www.gilde-renovatio.com/ [RENO]
auf dem Server ELONAFELS !

Wie schaffen es einige Deutsche Server zu behaupten?

in WvW

Posted by: Venna.7923

Venna.7923

Absolute Zustimmung Elkantar. Klare Analyse woran es in den oberen Brackets gegenüber der internationalen Konkurrenz hakt. Dem ist nichts hinzuzufügen.

Venna Drax – Mesmer
Alphaflight – Commander
Miller`s Sound [DE]

Wie schaffen es einige Deutsche Server zu behaupten?

in WvW

Posted by: generalkreator.4687

generalkreator.4687

Da Deutsche bislang die einzige Servercommunity ist die ohne eine grosse Zahl von Ubersee-Spielern auskommen muss und dadurch Zeit-Zonen bedingt weniger Nachtaktive Spieler haben, habe ich damit gerechnet dass Deutsche Server zunehmend die Tabelle absteigen.

Bei einigen hat sich das auch bestatigt, allerdings gibt’s immerhin 3 Server die sich trotz dieses Nachteils noch ganz gut behaupten konnen. Aktuell sind das:

Riverside, Elona Reach und Kodash.

Meine Frage….wie schafft ihr das? Habt ihr eine solche Menge Nachtaktiver Spieler, dass ihr auch Nachts gegen den Massiven Ansturm aus Kanada/USA standhalten konnt oder dominiert ihr tagsuber alles und verliert es dann Nachts alles wieder?

Ganz einfach. Man holt sich die Punkte einfach auch nachts : http://i.imgur.com/Y19va.jpg

General Kreator | Thief
[Nas] Nástrandir
Seafarer´s Rest

Wie schaffen es einige Deutsche Server zu behaupten?

in WvW

Posted by: Vannimpi.4123

Vannimpi.4123

Abbadons Mund, der weige Zweite der deutschen Server, respekt den momentane Top Servern gegenüber.

Ich glaub für die Diskussion wäre es allgemein auch mal schön wenn es offizielle Serverforen gäbe um sich besser zu organisieren xD

CellKern – Die norddeutsche Community
Abbadons Mund [DE] – der beste Server in GW2
VanNimpi – Deviantart

Wie schaffen es einige Deutsche Server zu behaupten?

in WvW

Posted by: Fidibilus.6871

Fidibilus.6871

Ich möchte gut organisierten Server nichts absprechen, aber ich denke das wirklich einzige was derzeit über die Punkteverteilung im WvW entscheidet ist Nachtzergen und massenhaftes Exploiten + Bugusing vor allem durch größere Gilden. Ich seh es an Millersund und auch bei Seemansrast. Deren Zergs haben im Normalfall nicht viel drauf und wenn es mal eng wird rennen sie weg. Mit Organisation hat das wenig zu tun.
Einfachstes Beispiel ist ja das Messemerproblem mit den Massenhaft unsichtbaren gegnern. Und da kann mir keiner was erzählen, das machen besonders die großen Gilden in fast allen entscheidenden Kämpfen.
Aktuell kann man ja auch an Seemansrast sehen wie leicht es ist sich mit Exploiten und unfairem Spiel hochzuschummeln. Möchte gar nicht wissen was es alles an unfairen Sachen gibt, die A-Net einfach nicht in den Griff bekommt.
Dieser Karmaexploit vor ein paar Wochen war ja nur offiziell geworden, weil es so extrem viele gab die das ausgenutzt haben, das war nur die Spitze des Eisbergs.

Aber davon mal abgesehen das sowas schon ziemlich unmöglich ist, ich bin der festen Überzeugung, das Nachtzergen unterbunden werden sollte und ständiges Serverwechseln auch nicht so leicht möglich sein sollte.
Wenn 2 von 3 komplette Server von einem kleinen Nachtzerg von 20-3o Leuten das WvW schon nach einem Tag versaut bekommt, sollten diese Spieler entweder gebannt werden oder die Server wechseln müssen und Nachts sollte die Punkteverteilung komplett überarbeitet werden oder ganz ausgeschaltet wenns nicht besser wird, fertig. Für mich gibt es da nicht viel Spielraum. Auch wenn das im Prinzip Krieg von Servern gegen andere Server sein soll und Krieg nicht fair ist, es ist ein Spiel und da kann man zumindest dafür sorgen das alle Server die gleichen Möglichkeiten haben und das es einigermaßen fair ist.
Ansonsten denke ich ist das eigentlich tolle Spielprinzip fehlgeschlagen und A-Net mit dem WvW an einigen wenigen Nachtaktiven Losern und ehrlosen Exploitern gescheitert. Ich sag das mal so deutlich, weil viele das auch so empfinden und sich nur nichts sagen. Wär schade drum, weil GW2 mal etwas neues war und bis vor kurzem auch WvW relativ spannend war, aber seit der Umstellung auf Wöchentlich fast unspielbar geworden ist.

Wie schaffen es einige Deutsche Server zu behaupten?

in WvW

Posted by: generalkreator.4687

generalkreator.4687

Ich möchte gut organisierten Server nichts absprechen, aber ich denke das wirklich einzige was derzeit über die Punkteverteilung im WvW entscheidet ist Nachtzergen und massenhaftes Exploiten + Bugusing vor allem durch größere Gilden. Ich seh es an Millersund und auch bei Seemansrast. Deren Zergs haben im Normalfall nicht viel drauf und wenn es mal eng wird rennen sie weg. Mit Organisation hat das wenig zu tun.
Einfachstes Beispiel ist ja das Messemerproblem mit den Massenhaft unsichtbaren gegnern. Und da kann mir keiner was erzählen, das machen besonders die großen Gilden in fast allen entscheidenden Kämpfen.
Aktuell kann man ja auch an Seemansrast sehen wie leicht es ist sich mit Exploiten und unfairem Spiel hochzuschummeln. Möchte gar nicht wissen was es alles an unfairen Sachen gibt, die A-Net einfach nicht in den Griff bekommt.
Dieser Karmaexploit vor ein paar Wochen war ja nur offiziell geworden, weil es so extrem viele gab die das ausgenutzt haben, das war nur die Spitze des Eisbergs.

Aber davon mal abgesehen das sowas schon ziemlich unmöglich ist, ich bin der festen Überzeugung, das Nachtzergen unterbunden werden sollte und ständiges Serverwechseln auch nicht so leicht möglich sein sollte.
Wenn 2 von 3 komplette Server von einem kleinen Nachtzerg von 20-3o Leuten das WvW schon nach einem Tag versaut bekommt, sollten diese Spieler entweder gebannt werden oder die Server wechseln müssen und Nachts sollte die Punkteverteilung komplett überarbeitet werden oder ganz ausgeschaltet wenns nicht besser wird, fertig. Für mich gibt es da nicht viel Spielraum. Auch wenn das im Prinzip Krieg von Servern gegen andere Server sein soll und Krieg nicht fair ist, es ist ein Spiel und da kann man zumindest dafür sorgen das alle Server die gleichen Möglichkeiten haben und das es einigermaßen fair ist.
Ansonsten denke ich ist das eigentlich tolle Spielprinzip fehlgeschlagen und A-Net mit dem WvW an einigen wenigen Nachtaktiven Losern und ehrlosen Exploitern gescheitert. Ich sag das mal so deutlich, weil viele das auch so empfinden und sich nur nichts sagen. Wär schade drum, weil GW2 mal etwas neues war und bis vor kurzem auch WvW relativ spannend war, aber seit der Umstellung auf Wöchentlich fast unspielbar geworden ist.

Du hast für den Schwachsinn den du hier verzapfst sicherlich Beweise aka Screenshots/Videos. Oder bist du einfach nur frustriert ?
Kodash Spieler ?

General Kreator | Thief
[Nas] Nástrandir
Seafarer´s Rest

Wie schaffen es einige Deutsche Server zu behaupten?

in WvW

Posted by: Fidibilus.6871

Fidibilus.6871

Generell will ich ja keine Doktorarbeit abgeben deswegen bin ich zu faul Querverweise und Quellenangaben abzuliefern, die meisten Sachen sind ja weithin bekannt.
Man braucht auch nur hier im Forum ein bisschen suchen, da findet man schon ein paar Sachen, auch mit Screens usw.
Wie z.B. den netten Kugeltyp der in einer gegnerischen Festung auftaucht und die Kugel klaut. Der war von Seemansrast wenn ich mich recht erinnere. Und kann mir keiner erzählen das 99% der anderen das nicht unterstützen. Die Leute geiern doch so auf den ersten Platz, da ist jedes Mittel recht. Solche Sachen sollten mit 5 Plätzen runterstufung geahndet werden für den Server. Aber wir haben auch schon gegen versch. Server gespielt, also kann ich auch aus Erfahrung sprechen, gerade was das Nachtzergen angeht. Da braucht man keine Screens machen, das wissen ja alle Leute, das manche Server nur so ihre Punkte sichern können. Einfach in dem sie Nachts die leeren Festungen abfarmen und so die anderen Server austricksen. Wozu Beweise, wenn man die Augen und das Hirn hat um selbst nachzuschauen/denken.
Aber ist ja immer so, solange man auf dem ersten Platz ist, ist entweder bessere Organisation oder sogar können(Superlach!) bla bla…
Bisher hab ich auf den Servern auf denen ich gespielt hab immer nur eins erlebt. Am ersten Tag rennt die ganze Nacht ein riesen Lemmingzerg über die Maps und macht so die Punkte die dann nicht mehr eingeholt werden können. Fertig. Eine Woche WvW im Eimer wegen ein paar Loosern die zu viel Zeit haben und sich was drauf einbliden wie gut sie doch sind. Weil Leere Festungen abfarmen auch so viel mit können zu tun hat. Denn Meine Erfahrung war bisher, sobald diese Leute nämlich mal in Bedrängnis geraten und keine Exploits oder sonst was nutzen können sind sie ziemlich schnell aufgerieben und laufen schnell weg.
Naja, was will man auch erwarten…so sind die Menschen halt.

Wie schaffen es einige Deutsche Server zu behaupten?

in WvW

Posted by: Amazoni.9634

Amazoni.9634

Böse Worte. Warte bis einer von ECL das liest, dann gehts hier aber rund.
Serverforen fände ich auch nicht schlecht.

Wie schaffen es einige Deutsche Server zu behaupten?

in WvW

Posted by: Galdosch.4328

Galdosch.4328

Oh man oh man was für ne Diskussion.

1: Wer Nachts spielen für unfair hält, kann doch gerne Tagsüber alles geben und nach 1-2 Wochen trifft er auf Gegner, die das wahrscheinlich genauso handhaben. Ergo: Gleiches Spielverhalten und somit maximaler Spaß. Herzlichen Glückwunsch, alle sind zufrieden.

2: Wer Nachts spielen kann, will und tut, der wird über kurz oder lang ebenfalls auf Gegner treffen, die das genauso handhaben. Ergo: Gleiches Spielverhalten und somit maximaler Spaß. Herzlichen Glückwunsch, alle sind zufrieden.

3: Hört auf über Skill im WvWvW zu diskutieren. Wer seinen “Skill” beweisen möchte, soll bitte sPvP spielen, denn da entscheidet wirklich dieser und nicht die Masse, das Lvl oder das Equip. Ergo: Gleiches Spielverhalten und somit maximaler Spaß. Herzlichen Glückwunsch, alle sind zufrieden.

4: Hacker stinken und haben keine Freunde, aber nicht alles was man persönlich nicht versteht oder nachvollziehen kann bzw unfair findet (Mesmerportale z.B) sind Exploits bzw hacks!

Viel Spaß weiterhin wünsch ich und das ihr auf Gegner trifft mit ähnlichem Spielverhalten. Wir auf Elonafels haben gerade unsere spannendste und intensivste Woche und mehr Spaß geht net.

Wie schaffen es einige Deutsche Server zu behaupten?

in WvW

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

@ Fidibilus – mit solchen Typen wie dir kann man ja nichts gewinnen – Gegner hat Taschentücher gedroppt – hab ich im Inventar …..

ALLES was DU schreibst ist jammern und die Schuld bei anderen suchen – nicht mehr nicht weniger —- SECHS —> setzen

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

Wie schaffen es einige Deutsche Server zu behaupten?

in WvW

Posted by: Enraged.5048

Enraged.5048

Fidibilus.6871 Gemeldet +1

Was du hier verzapfst ist echt lustig.
Es gab auch einen Hacker auf Millersund, der sich die Kugeln aus den Burgen geholt, und in die Jumpingpuzzle getragen hat. Der wurde aber nicht von irgendwelchen Gilden geschickt, im Gegenteil hat es uns auch genervt, dass nach einem 2 Stunden Kampf mit PikenPlatz um die Bucht/Kugel, dieser auf einmal versaut war.

Was du für ein Subjekt bist, ist echt der Wahnsinn, schonmal daran gedacht, dich für Wissenschaftliche Tests zur verfügung zu stellen?

Enraged [ECL]
Member of Eclipse Gaming
Millersund [DE]

Wie schaffen es einige Deutsche Server zu behaupten?

in WvW

Posted by: Fidibilus.6871

Fidibilus.6871

Und wieder mal ECL…merkt ihr nicht, das ihr überall negativ auffallt.
Wie alt ist der Schnitt bei euch 14? 15?
Wenn ihr flamen und haten wollt geht League of Legends spielen, wirklich. Da könnt ihr sogar während dem Spiel die Leute zuflamen.

Leute lasst euch nicht von den ganzen negativen Post täuschen, das ist eine einzige Gilde von Millersund, die alle ihre Leute ins Forum zum Aggroposten schickt. omg…wie lächerlich. Wahrscheinlich nur, weil wir mit dem meisten was wir bemängeln recht haben.
Sag mal habt ihr einen Forumscamper abgestellt, damit alle von eurer Gilde gleich was dagegen schreiben können? Man man, da kann ich als vernunftbegabter Mensch nur mit dem Kopf schütteln.

Schreibt was ihr wollt, die meisten Leute wissen schon was ich meine.
Auch wenn man meine Wortwahl vielleicht bemängeln kann, weil ich nicht jeden Begriff 100% genau verwende und weil da auch der Frust über das WvW mitschwingt, aber mit den meisten Sachen hab ich Recht. Ist nun mal so. Findet euch damit ab, das es auch Leute gibt, die eine andere Meinung haben. Die vielen Threads zu dem Thema bestätigen es ja nur und nicht das unqualifizierte geschwafel was ihr schreibt.

Ich will und muss sicher nichts entschuldigen, weil ich weiß was ich kann und was nicht. Ich würde mich als relativ guten Spieler einschätzen, aber das hat sowas von gar nichts mit den Problemen im WvW zu tun und WvW hat einfach mal gar nichts mit Skill zu tun, weil in den Massen sowieso kaum was einzeln ausmacht. Aber dafür reichts bei euch anscheinend nicht, um den großen Zusammenhang zu sehen. Ich denke für einiges was ich beschrieben habe ist eure Gilde aktuell wohl auch mitverantwortlich oder nutzt es massiv, so wie ihr auftretet.

Ich schreibe nur was mir und vielen vielen anderen auch auffällt, was man in versch. Foren sehr gut lesen kann, vorrausgesetzt man ist dazu fähig oder kann auch verstehen was derjenige schreibt. Bei euch scheint es so zu sein, das ihr 20% von dem lest was andere schreiben und dann unqualifizierte Aggroposts schreibt. Wie hier gut ersichtlich.
Kann mich sicher auch irren, aber ihr tretet nicht gerade sehr Intelligent auf, wenn ihr Post mit solchen Schwachsinn beantwortet. Das ist die “6 sezten…”

Eure Gilde ist mir schon ein paar Mal negativ aufgefallen im WvW und jetzt bestätigt es sich ja, wenn ich eure Post so lese. Unqualifiziert, Aggressiv und ohne Aussage.
Typische PvP spieler halt…wie gesagt…League of Legends…kann ich empfehlen für leute mit Aggroproblemen und schlechter Ausdrucksweise.

Ihr scheint irgendwie wirklich sehr schwere Probleme zu haben und müsst eure ganze Gilde aktivieren um das Forum vollzuspammen, sobald einer was gegen Millersund oder eure Gilde schreibt. Solche Leute und Gilden kennen wir zur genüge, die meinen sie seien was besseres. Hatten wir schon bei anderen MMO’s Massenhaft.

Das muss ich nicht mehr weiter kommentieren. Die Leute die sich damit auskennen wissen wovon ich rede.
Freut euch einfach das euer Nachtzerg euch das WvW für diese Woche gewonnen hat und wir anderen hoffen einfach, das A-Net das WvW etwas überarbeitet, damit sich die Leute nicht mehr mit sowas im Forum beschäftigen muss.

Wie schaffen es einige Deutsche Server zu behaupten?

in WvW

Posted by: Mechro.6342

Mechro.6342

Ach ja Fidibilus.6871, geh mal nen bissl masturbieren, vlt kommst dann wieder runter.

Dein Niveau ist wohl das Letzte. Kann man denn nicht einfach mal bei der Sache bleiben? Du kannst ja auch themenbezogen deine Meinung kundtun, aber doch nicht so abfällig.

P.S.: Ich weiß nicht wie alt du bist, aber es gibt tatsächlich Menschen hier, die müssen sich ihre Befriedigung nicht durch masturbation herbeiführen. Lustig wärs ja jetzt, wenn du tatsächlich ein gewisses Alter hättest, wobei die Wahrscheinlichkeit dann doch gering ist

[REQ] – X Requiem X

Wie schaffen es einige Deutsche Server zu behaupten?

in WvW

Posted by: Enraged.5048

Enraged.5048

Warum sollte ich mit ihm auf niveauvolle Art und Weiße argumentieren? Es ist, als würdest du mit einer Kartoffel Trivial Pursuit spielen.

Du kannst davon ausgehen, dass ich sowohl einen hohen Bildungsgrad genossen habe ( und immer noch genieße) als das auch mein Geistiges, und mein Reeles Alter, nicht dem entsprechen, was du vermutest. Ich weiß allerdings nicht, wie verklemmt man sein muss, um an dem Wort “masturbieren” etwas schlimm zu finden. Jeder tut es ( oder hat es getan) und Stress baut es auch ab.

MfG

Enraged [ECL]
Member of Eclipse Gaming
Millersund [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Enraged.5048)

Wie schaffen es einige Deutsche Server zu behaupten?

in WvW

Posted by: Elkantar.9460

Elkantar.9460

Ehm können wir wieder zurück zu den konstruktiven Analysen kommen? Und weniger über nicht existente Exploits unterhalten?

Seemansrast hatte Hacker ja, aber die haben mit denen Dinge veranstaltet und sie gemeldet, aus ihren TS, Foren und Gilden gebannt. Was will man mehr? Und sie haben sich direkt Entschuldigt.

FU, OSC, FD, Näst etc sind bisher sehr Faire aber stellenweise erdrückende Gegner, je nach Anzahl, koordiniertheit und eingespieltes Verhalten der eigenen Truppen. Doch Mesmer Portale in der schlacht oder fürn Ausfall zu nutzen ist kein Exploit. Das dies quasi ein I WIN Button ist wenn der eigene Schlachtzug nicht weit verteilt steht, fast instant reagiert, und genug AOE als auch defensive AOES hat liegt an vielen Dingen. Wenn man die Spieler sehen würde, wären die Kämpfe in den Situationen weniger einseitig aber wie ich schon vor 3 Wochen schrieb. Es läuft in Belagerungen udn Feldschlachten derzeit darauf hinaus wer am schlausten und zum richtigen Zeitpunkt das Mesmerportal nutzt. Und durch das Render Problem, ist es derzeit meist derjenige der es zuerst nutzt.

Aber kommen wir zurück zu den Dingen wie sich die Deutschen Server schlagen und den stellenweise ähnlichen Antworten der jeweiligen Personen von den verschiedenen Servern. Ihr redet von alltäglichen standard Problemen des Spiels derzeit, und gebt diese als Aussage für die Position als auch den Erfolg des Rankings. Sicher sie sind für den Moment entscheidend, doch langfristig. Langfristig entscheidet die Organisation und die darüberhinaus sich entwickelten Möglichkeiten.

Desweiteren haben persönliche Beleidigungen als auch Flames, und auch Beleidgungen und Flames gegen Gilden/Server in diesem Thread nix zu suchen, egal wie abwegig oder seltsam Meinungen sein mögen ob die meinige, die von anderen ist egal. Wir sind doch alle mit genug Menschenverstand gesegnet um jeden hier in Ruhe seine Sicht äußern zu lassen und gegebenenfalls mit Niveau darauf zu Antworten.

Und Miller ihr habt nen sau guten Ruf, gerade mit dem was ihr euch aufbaut, zerstört es nicht dadurch das ihr im Forum entgleist. Wäre doch schöner wenn ihr Fib in Ruhe lasst schließlich spielt der auf Kodasch.

Fib, versuch weniger die Leute Allgemein zu beschuldigen, doch die Reaktion von FU und anderen auch in Foren die nur Sekundär mit GW2 zu tun haben recht zeitnah mit unserem Videobeweis des Hackers, sagen eindeutig das sie aktiv etwas dagegen machen. SIE haben sogar mit OSC, FU, RISE das schlachtfeld verlassen um uns so die Bucht samt Orb zurück zu geben. Ob dies nun absichtlich war oder Notwendigkeit des Mapgeschehens, bzw. Schlafenszeiten seih dahingestellt.

So nun Back to Topic, siehe meine und die Analysen der anderen, ich hätte gern noch mehr gute Informationen, Anregungen.

Charakter: Kindron
Server: Kodash

(Zuletzt bearbeitet am von Elkantar.9460)

Wie schaffen es einige Deutsche Server zu behaupten?

in WvW

Posted by: Moderator.9532

Moderator.9532

Da es in diesem Thread wiederholt zu gegenseitigen Beleidigungen und Provokationen gekommen ist, wird dieser Thread geschlossen. Bitte postet respektvoll und pflegt diese Platform in einer produktiven und freundlichen Manier.