Wintertag im Schloss Steinnebel

Wintertag im Schloss Steinnebel

in WvW

Posted by: Sicfried.4096

Sicfried.4096

Guten Abend zusammen.

Mich würde einmal interessieren welcher Entwickler auf die geniale Idee gekommen ist die großen Geschenkboxen (die aus denen Gegner und ein paar Geschenke kommen) auf der oberen Ebene in Schloss Steinnebel einzubauen. Ansich ist das Ganze nicht unbedingt schlecht…

… wenn nicht die feindlichen NPCs in Form von Skritts oder Spielzeug Ventaris die Mörser dort zerstören würden. So geht dem Schloss entweder eine Verteidigungskomponente verloren oder halt Massen an Vorräten um diese wieder aufzubauen.

Wintertag im Schloss Steinnebel

in WvW

Posted by: ikmam.5619

ikmam.5619

das ist der gleiche entwickler der sich sagt :

Hey wenn wir Events machen wir die in Löwenstein, weil ist ne schöne wenig besuchte Stadt.
Hey wenn wir WvW neustarten porten wir alle nach Löwenstein !
Verdammt wo stellen wir die neuen massiv besuchten Fraktale hin ? wir brauchen da ein ruhigen platz ….

Galleon – [GL] – Elona

Wintertag im Schloss Steinnebel

in WvW

Posted by: Genewen.2415

Genewen.2415

Die Geschenke öffnen sich nicht von selbst, beschwer dich also lieber über deine Kameraden die die Dinger aufmachen und dann die Mobs nicht beseitigen als darüber, dass sie dort spawnen.

Seitdem ich heute Nacht bei unserem erfolgreichen Angriff auf Stonemist sehen durfte wie ein sich dusslig positioniert habender Drakkar bei der Öffnung des Geschenks von den Zinnen in den Tod stürzte und die Skritt ihm irritiert hinterherblickten liebe ich die Geschenke da oben.

(Zuletzt bearbeitet am von Genewen.2415)

Wintertag im Schloss Steinnebel

in WvW

Posted by: Sicfried.4096

Sicfried.4096

Mir ist klar das sich die Geschenke nicht von selbst öffnen, leider kann man aber auch rein gar nichts gegen diese Kreisläufer machen. Selbst wenn die Spieler die Gegner bekämpfen greifen diese die dortigen Mörser an bzw. der AoE der NPCs beschädigt sie (bis sie mit der Zeit zerstört werden).
Ich beschwere mich also hier weil es einfach völliger Blödsinn war diese dort hinzupacken. Die Dinger haben im Schloss oder einem anderen einnehmbaren Objekt nichts verloren.

Du kannst es meinetwegen super finden wie sich irritierte Gegner in den Tod stürzen, es ist und bleibt dennoch ein unnötiger, neu eingebauter, Nachteil.

Was spricht dagegen die Geschenke im äußeren Ring zu positionieren? Dort ist genug Platz um nicht mit Verteidigungsstellungen ins Gehege zu kommen.

Wintertag im Schloss Steinnebel

in WvW

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

So manch ein Entwickler bei Anet scheint an der “überprüfung” vorbei zu arbeiten…

Wintertag im Schloss Steinnebel

in WvW

Posted by: smiley.1438

smiley.1438

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Geschenke nach einer gewissen Zeit “platzen” – zumindest habe ich das gestern bei einem ziemlich langweiligen treb-job beobachtet…