Wird sich am WvW Anmeldesystem / Wartezeiten etwas ändern?

Wird sich am WvW Anmeldesystem / Wartezeiten etwas ändern?

in WvW

Posted by: Elonanda.1348

Elonanda.1348

Hallo Zusammen,

ich weiss nicht ob es nur mich stört, dass die Wartezeiten um ins WvW kommen unerträglich sind. Ich warte meistens über 3h am Abend und jetzt am WE.

Das kann es doch nicht sein, ANet kündigt WvW als “revolutionären” “epischen” neuen Spielinhalt an, der auch super viel Spaß macht, nur kann ich als Gelegenheitsspieler am Abend leider nie dran teil nehmen, da meine 1-2h nicht ausreichen um überhaupt in das WvW zu kommen. Schließlich war dies auch ein Kaufgrund und im Beiderseitigen Interesse liegt doch eine möglichst langes Spielvergnügen / Spieler in Game.

Ist schon bekannt ob sich etwas ändern wird an den Wartezeiten etc.???

Für mich ist das Spiel so für mich nicht i.O. und auf einer Skala von 5 würde es jetzt max 2,5 Sterne bekommen. PvE super, aber ab 80 – (mein Nekro ist über 50 und mein Ele 24).
also noch etwas PvE Content bleibt – wird WvW wahrscheinlich “den” Endcontent repräsentieren.

Findet ihr die Wartezeiten so okay? Ich weiss nicht ob andere Gelegenheitsspieler am Abend nicht auch mal gerne ins WvW kommen wollen.

Sollte sich am System etwas ändern?

VG

Elo

Wird sich am WvW Anmeldesystem / Wartezeiten etwas ändern?

in WvW

Posted by: Draco.3785

Draco.3785

Die Server liegen immer noch, bei voller, wenn nicht sogar ÜBERVOLLER Belastung.
Wenn du nach grade mal einer Woche von “Endgame” redest, hast du ohnehin schon etwas falsch gemacht. Wenn sich der Ansturm in 2-3 Wochen endlich etwas legt, werden auch die WvW Zonen etwas “leerer” und die Wartezeiten dürften kaum noch vorhanden sein.

SOLLTE das nicht passieren, wird sich Arena.Net schon etwas einfallen lassen. Das einfachste wäre es wohl, anstatt 4 Zonen zu bieten, einfach noch einige Zonen hinzuzufügen, selbst wenn es vorerst die gleichen wäre, die schon existieren.

Nur jetzt per Schnellschuss irgendwas einzubauen oder zu ändern, wäre einfach verschenkte Entwicklungszeit, die in anderen Bereichen besser aufgehoben ist.

Wird sich am WvW Anmeldesystem / Wartezeiten etwas ändern?

in WvW

Posted by: Moderator.6508

Moderator.6508

Da die deutschen Foren ab heute komplett geöffnet sind, haben wir dieses Thema in das passende Unterforum “Welt gegen Welt” verschoben ;-)

Wird sich am WvW Anmeldesystem / Wartezeiten etwas ändern?

in WvW

Posted by: Shakkar.5234

Shakkar.5234

@draco … was glaubst du, wenn die meisten dann im endlvl angekommen sind und wvw machen wollen.. .was sich denn dann ändern wird..
jetzt, wo sehr viele noch leveln und sich die welt anschauen drängen trozdem schon soviele leute ins wvw das man – nachmittags/abends so gut wie keine chance hat reinzukommen..

was wird denn passieren, wenn die meisten dann mit dem lvln fertig sind?
die mär das dann alles besser wird ist was sie ist … ein märchen.
und das hat nix damit zu tun das dieses spiel noch nicht alt ist, der schmarrn war schon in der beta ein problem – und es hat sich diesbezüglich nichts getan.
und bitte von welchem ansturm redest du? der ansturm auf die wvw server beginnt erst… und sie sind jetzt schon masslos überfordert.
nicht böse sein aber das system ist der letzte mist – aber in einem punkt hast du recht, die server bzw. wvw server werden irgendwann wieder genug leute fassen, wenn genug andere aufgehört haben weil sie zwar pvp machen würden, es aber schlichtweg nicht können.
wenn das im sinne des erfinders ist, bitte – da sie eh keine abozahlen brauchen mag das auch funktionieren, mies ist es trotzdem..

Wird sich am WvW Anmeldesystem / Wartezeiten etwas ändern?

in WvW

Posted by: Draco.3785

Draco.3785

Shakkar, wie gesagt, wenn das so bleibt wird schon was passieren, Arena.Net ist nicht bescheuert.
Und wenn langfristig der Andrang aufs WvW nicht sinkt, wird es ganz einfach mehr Zonen geben.

Bisher hat Arena einfach noch keine Erfahrung mit PvP in diesem Ausmaß.

Und wieso sollen sie sich jetzt stressen, eben weil es keine Abos gibt, muss doch jetzt kein Schnellschuss her.
Wer Spass am WvW hat und jetzt nicht reinkann, deshalb aufhört, kommt auch wieder, wenn sich etwas bessert…

Ich hab lieber eine gut überlegte Lösung als jetzt irgendeinen halbgaaren Mist, der dir in nem halben Jahr wieder um die Ohren fliegt.

Wird sich am WvW Anmeldesystem / Wartezeiten etwas ändern?

in WvW

Posted by: Machaera.7508

Machaera.7508

Draco, da Stimme ich dir zu..lieber ArenaNet mach was gescheites….als irgen so ein schnell schuss.
Das mit dem Anmeldeverhalten ist zum Teil zwar etwas komsich, mal schnell rein..mal lange warten.

Furthark Drack
www.die-freigeister.org
Server: Drakkar See (DE)