Wunschgegner

Wunschgegner

in WvW

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

Da ja jetzt so ziemlich jede Paarung möglich ist, wollte ich mich mal umhören was ihr euch für Gegner wünscht. Ich würde gern ein deutsch – deutsch – deutsches Matchup spielen. z.B. Kodasch – Miller – Abaddon. Hätte ich endlich wieder die Gelegenheit gegen ein paar Freunde und Bekannte spielen zu können.

[care] Coarr Ix – Ranger

Wunschgegner

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Elona – SFR – Jade (aber eigentlich egal wer der dritte ist, solange es nicht Vizu ist, Vizu würde zu sehr von SFR ablenken)

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

Wunschgegner

in WvW

Posted by: AmoNeroGiallo.5129

AmoNeroGiallo.5129

Mir pers. ist es rille, da ich nur zur Primetime spiele und es da eh immer ausgeglichen ist, egal gegen wen es geht^^

Wunschgegner

in WvW

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Ich hätte nicht so gerne ei rein deutsches matchup… oder ich müsste für die Zeit die Seite hier per Passwort von jemanden sperren lassen, damit ich gar nichtr erst in die Versuchung komme hier ins Forum zu schaun, in der Zeit

Ansonnsten würde mich wirklich interessieren, wie ein Matchup zwischen Vizunah, Elona und Baruchs ausgehen würde.

Wunschgegner

in WvW

Posted by: Jeddite.8620

Jeddite.8620

am vs fu vs kodash oder auch blob vs mauern vs pfeilwagen.

man stelle sich nur mal das flamepotenzial in diesem match vor!

Wunschgegner

in WvW

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

Elona – SFR – Jade (aber eigentlich egal wer der dritte ist, solange es nicht Vizu ist, Vizu würde zu sehr von SFR ablenken)

OMG : Blob – SFR – Blob

Meine Traumpaarung wäre Piken vs. BB/AR vs. SFR

viele Topgilden in der Größenordnung 20 – 30 und sehr sehr viele Freunde/Bekannte auf allen 4 Servern.

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

Wunschgegner

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

@jeddite: Blob – SFR – Blob aka Elona – SFR – Jade hat glaube ich viel mehr Flamepotential als am vs fu vs kodash, in der hinsicht wäre es eigentlich nur von Elona – SFR – Vizu oder Jade -SFR – Vizu zu schlagen. Grossteil der Action wäre aber schon im E-Forum

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Wunschgegner

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

vizunah + ranik + noch ein französischer server.

am besten danach das bracket abschließen/dicht machen und nie wieder das bracket anrühren. ^^ dann können sie wettrennen veranstalten, wer rennt am schnellsten oder sowas .

Wunschgegner

in WvW

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

vizunah + ranik + noch ein französischer server.

am besten danach das bracket abschließen/dicht machen und nie wieder das bracket anrühren. ^^ dann können sie wettrennen veranstalten, wer rennt am schnellsten oder sowas .

Ich unterstütze diesen Vorschlag!
als Dritten würde ich Jade nehmen
;)

(Zuletzt bearbeitet am von Gum Jabbar.3254)

Wunschgegner

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

vizunah + ranik + noch ein französischer server.

am besten danach das bracket abschließen/dicht machen und nie wieder das bracket anrühren. ^^ dann können sie wettrennen veranstalten, wer rennt am schnellsten oder sowas .

Ich unterstütze diesen Vorschlag!
als Dritten würde ich Jade nehmen
;)

Hatten wir doch fast (die armen Desos) schon mal. Hat nur nix genutzt weil sie vergessen haben auch das Schlupfloch server-transfer zu schliessen

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Wunschgegner

in WvW

Posted by: Tyialo.6532

Tyialo.6532

Also mir wären folgende recht:

1. Kodasch – wollen mal gegen unsere Freunde [Bots] spielen
2. SFR – Rainiri will noch ne Revanche :P
3. Flussufer – Hab mir sagen lassen Druckwelle ist ne Toptruppe – her damit!
4. Augory Rock – RG, gibst nen schöneren Gegner?
5. Lichtung – Hat viele Gilden und gibt faire epische Schlachten!

Wenn es 2 von den genannten gibt wäre ich froh, wobei wir gegen jeden bis auf Lichtung glaube ich keinen Stich sehen. Uns geht es eh nur um die fights :P

Tyialo – Mesmer
Gildenleiter von Menelya[Mya] – Piken Square
www.menelya.com - youtube.menelya.com

Wunschgegner

in WvW

Posted by: Maff.5180

Maff.5180

hm also so meine favoriten wären:
-Baruch Bay, einfach wegen den Gildengruppen
-Piken Square, war mit Baruch zusammen das beste matchup bisher in gw2 <33

ansonsten recht gerne gegen:
-SFR, paar freunde noch drauf
-elona, auch noch ein paar bekannte drauf, wobei wir in dem matchup wohl dicke auf die schnauze bekommen würden wegen overall coverage…
-und eigentlich war abbadons sehr lustig, dadurch dass die blobs nicht IRON style waren, sondern durchaus auch gefallen sind

und @tyialo: welche gilden sind denn noch auf lichtung? hab ja selbst da mal gespielt, würden jetzt spontan sehr wenige einfallen, bis vllt auf KISS…

und bitte bloß kein franzosen matchup mit Vizu, Jade und uns (Augury)! tut uns das nich an!

Callous Philosophy | Vengeance of The Fallen
[LaG] |VoTF
Elementalist

Wunschgegner

in WvW

Posted by: Tyialo.6532

Tyialo.6532

@Maff sind jetzt keine Gilden die vllt. jeder kennt etc. gegen die es aber trz Spaß macht, weil sie fair spielen und in einer guten Größe. Da sind zum Beispiel [DAWN], [NR], [RL] und [TUP] die bisher stärkste Gilde gegen die ich spielen durfte.

Tyialo – Mesmer
Gildenleiter von Menelya[Mya] – Piken Square
www.menelya.com - youtube.menelya.com

Wunschgegner

in WvW

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

@ Maff – das mit Lichtung habe ich mir auch gerade gedacht aber bevor ich da KISS erwähnt hätte wäre mir als Nightshiftcrew eher FEAR eingefallen.

@ Tyalo – wenn du TUP als stärkste Gilde zählst ( ich rede jetzt von Gildengröße 20-30 ) dann hast du noch nie gegen starke Gilden gespielt. Da fallen mir spontan OSC,VoTF,RG,Opt,siN,BULL,RNV,HoB,ZDs,NoE,CoN ein.

und sollte es mal zu nem Rematch zwischen uns kommen dann kannst du uns NULL Prozent mehr mit der Truppe von damals ( 15 vs 15 ) vergleichen da waren wir klinisch tot oder so keine Ahnung ^^

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

(Zuletzt bearbeitet am von Raniri.6178)

Wunschgegner

in WvW

Posted by: Maff.5180

Maff.5180

@raniri: stimmt jetzt wo du es sagst, aber irgendwie bleiben bei mir negative erinnerung immer etwas deutlicher im gedächtnis, deswegen hatte ich nich sofort an FEAR gedacht

und bevor wir wieder zum eigentlichen topic zurückkommen, nämlich den matchups:
wie siehts aus, raniri vllt demnächst ein 40v40 in WS? gerade das bild auf eurer homepage gesehn

Callous Philosophy | Vengeance of The Fallen
[LaG] |VoTF
Elementalist

Wunschgegner

in WvW

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

@raniri: stimmt jetzt wo du es sagst, aber irgendwie bleiben bei mir negative erinnerung immer etwas deutlicher im gedächtnis, deswegen hatte ich nich sofort an FEAR gedacht

und bevor wir wieder zum eigentlichen topic zurückkommen, nämlich den matchups:
wie siehts aus, raniri vllt demnächst ein 40v40 in WS? gerade das bild auf eurer homepage gesehn

Hat Aneu euch da schon angemeldet ? Wir werden alle WS testen

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

Wunschgegner

in WvW

Posted by: Maff.5180

Maff.5180

selbstverständlich, einladungen noch keine, aber sind schon alle kräftig am theory crafting und können es kaum noch abwarten

Callous Philosophy | Vengeance of The Fallen
[LaG] |VoTF
Elementalist

Wunschgegner

in WvW

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

selbstverständlich, einladungen noch keine, aber sind schon alle kräftig am theory crafting und können es kaum noch abwarten

aber gehe mal lieber von nem 20 vs. 20 aus – freut mich zu hören …

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

Wunschgegner

in WvW

Posted by: Tyialo.6532

Tyialo.6532

@ Tyalo – wenn du TUP als stärkste Gilde zählst ( ich rede jetzt von Gildengröße 20-30 ) dann hast du noch nie gegen starke Gilden gespielt. Da fallen mir spontan OSC,VoTF,RG,Opt,siN,BULL,RNV,HoB,ZDs,NoE,CoN ein.

und sollte es mal zu nem Rematch zwischen uns kommen dann kannst du uns NULL Prozent mehr mit der Truppe von damals ( 15 vs 15 ) vergleichen da waren wir klinisch tot oder so keine Ahnung ^^

Wie gesagt; “bisher” gespielt habe. Hatten leider in unseren Brackets bisher nicht das Vergnügen auf andere Gegner zu treffen. Da wir damals mit dem Besuch auf SFR für ne Woche eine sehr schlechte Erfahrung gemacht haben kommt auch kein Serverwechsel mehr für uns in Frage, nur weil man potenziell vllt. auf stärkere Gegner trifft. Gibt einiges an Faktoren die dafür sprechen, dass wir schön auf Miller bleiben.

Das ihr euch wahrscheinlich verbessert habt, davon gehe ich aus. Alles andere wäre ja ne Katastrophe :-P. Wir sind aber auch nicht stehen geblieben.

Tyialo – Mesmer
Gildenleiter von Menelya[Mya] – Piken Square
www.menelya.com - youtube.menelya.com

Wunschgegner

in WvW

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

@ Tyalo – wenn du TUP als stärkste Gilde zählst ( ich rede jetzt von Gildengröße 20-30 ) dann hast du noch nie gegen starke Gilden gespielt. Da fallen mir spontan OSC,VoTF,RG,Opt,siN,BULL,RNV,HoB,ZDs,NoE,CoN ein.

und sollte es mal zu nem Rematch zwischen uns kommen dann kannst du uns NULL Prozent mehr mit der Truppe von damals ( 15 vs 15 ) vergleichen da waren wir klinisch tot oder so keine Ahnung ^^

Wie gesagt; “bisher” gespielt habe. Hatten leider in unseren Brackets bisher nicht das Vergnügen auf andere Gegner zu treffen. Da wir damals mit dem Besuch auf SFR für ne Woche eine sehr schlechte Erfahrung gemacht haben kommt auch kein Serverwechsel mehr für uns in Frage, nur weil man potenziell vllt. auf stärkere Gegner trifft. Gibt einiges an Faktoren die dafür sprechen, dass wir schön auf Miller bleiben.

Das ihr euch wahrscheinlich verbessert habt, davon gehe ich aus. Alles andere wäre ja ne Katastrophe :-P. Wir sind aber auch nicht stehen geblieben.

SERVERHOPPING FTW

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

Wunschgegner

in WvW

Posted by: Purechysin.4673

Purechysin.4673

Wunschgegner habe ich keine. Auser den Wunsch mal auch gegen einen Amerikanischen Server antreten zu dürfen. Wenn man solche Möglichkeit schaffen würde wäre das schön.

Etwa als “Oberliga” wo die besten 6 Server gegeneinander spielen könnten, oder das man mal einen Herausfordern könnte irgend so was …………………….

Langsam ist gerade schnell genug!

Pure hat Asyl

Wunschgegner

in WvW

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Das wäre echt mal interessant zu wissen wie die NA Server spielen. ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Wunschgegner

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

@Purechysin: Dir ist aber schon klar das
- NA primetime hat während wir schlafen, und zur arbeit ist wenn wir primetime haben
- Die guten NA server auch ASIA/Oceanic haben, deren prime-time ist wenn wir
arbeiten und die schlafen wenn wir prime-time haben.

100% PvD: 66% durch die NAs 33% durch die EUs, noch fragen zum Ergebnis?

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Wunschgegner

in WvW

Posted by: Maff.5180

Maff.5180

einmal zeitunterschied und NA soll auch nich toll sein mit den gilden die dort rumlaufen, das einzig bekannte (und gute) dürfte jetzt wohl [RE] Red Essence sein.
sind wohl eher blob style, was ich so gehört habe von meiner gilde, die ja ein paar member aus den USA/ Kanada und Australien hat und außerdem auch auf Sea of Sorrows gespielt hat.

Callous Philosophy | Vengeance of The Fallen
[LaG] |VoTF
Elementalist

Wunschgegner

in WvW

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

einmal zeitunterschied und NA soll auch nich toll sein mit den gilden die dort rumlaufen, das einzig bekannte (und gute) dürfte jetzt wohl [RE] Red Essence sein.
sind wohl eher blob style, was ich so gehört habe von meiner gilde, die ja ein paar member aus den USA/ Kanada und Australien hat und außerdem auch auf Sea of Sorrows gespielt hat.

[RE] versucht uns auf nen NA Server zu lotsen – bieten sogar an die Transferkosten für unsere Gilde zu übernehmen aber wie du sagst keine Herausforderung.

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

Wunschgegner

in WvW

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

einmal zeitunterschied und NA soll auch nich toll sein mit den gilden die dort rumlaufen, das einzig bekannte (und gute) dürfte jetzt wohl [RE] Red Essence sein.
sind wohl eher blob style, was ich so gehört habe von meiner gilde, die ja ein paar member aus den USA/ Kanada und Australien hat und außerdem auch auf Sea of Sorrows gespielt hat.

[RE] versucht uns auf nen NA Server zu lotsen – bieten sogar an die Transferkosten für unsere Gilde zu übernehmen aber wie du sagst keine Herausforderung.

Seit wann kann man von EU auf NA transen?

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Wunschgegner

in WvW

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

einmal zeitunterschied und NA soll auch nich toll sein mit den gilden die dort rumlaufen, das einzig bekannte (und gute) dürfte jetzt wohl [RE] Red Essence sein.
sind wohl eher blob style, was ich so gehört habe von meiner gilde, die ja ein paar member aus den USA/ Kanada und Australien hat und außerdem auch auf Sea of Sorrows gespielt hat.

[RE] versucht uns auf nen NA Server zu lotsen – bieten sogar an die Transferkosten für unsere Gilde zu übernehmen aber wie du sagst keine Herausforderung.

Seit wann kann man von EU auf NA transen?

Schon immer…

Wunschgegner

in WvW

Posted by: Purechysin.4673

Purechysin.4673

@Purechysin: Dir ist aber schon klar das
- NA primetime hat während wir schlafen, und zur arbeit ist wenn wir primetime haben
- Die guten NA server auch ASIA/Oceanic haben, deren prime-time ist wenn wir
arbeiten und die schlafen wenn wir prime-time haben.

100% PvD: 66% durch die NAs 33% durch die EUs, noch fragen zum Ergebnis?

Ach was, schlafen wird eh Überbewertet

Das Problem haben wir auf den EU Servern auch und wird auch weiterhin so bleiben. Im Grunde muss ich Dir aber Recht geben, einen echter Vergleich wäre das nicht.

Langsam ist gerade schnell genug!

Pure hat Asyl

Wunschgegner

in WvW

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Was auch immer Anet diesbezüglich machen wird…
Hier gehts um Wunschgegener…

Wunschgegner

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Neue Wunschrunde eröffnet!

Ich wünsche mir die folgenden Matches
Vizu-Baruch-Piken
Elona-Jade-SFR
Kodash-Flussufer-Abaddon

Edit: Wie wärs mit nem deutschen doppel-focus gegen franzosen: Vizu-Elona-Kodash, Coarr? (Keine Allianz und keine Absprachen das machen Jade und Vizu ja auch nicht, nur einfach genau wie die beiden es ja auch machen, sei es gegen Elona oder sogar jetzt gegen das arme Deso: beide für sich 90% auf Vizu)

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

Wunschgegner

in WvW

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

ich möchte mal wieder gegen elona kämpfen, freu mich immer auf die duelle mit dem captain ansonsten nur gegner gegen die wir aufs maul bekommen damit die anstellzeit wegen der schönwetterspieler nicht so lang ist

[care] Coarr Ix – Ranger

Wunschgegner

in WvW

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Elona-SFR-Piken

wäre auch cool

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Wunschgegner

in WvW

Posted by: Moon.6371

Moon.6371

Der Captain ist auf Kodasch getranst, Coarr. War er zumindest letzte Woche, yay! Wie übrigens Arrak und seine Crew auch.

[Buka] Mojo Monkey Man
[Buka] Koma Grey
www.kodasch.de

Wunschgegner

in WvW

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

Der Captain ist auf Kodasch getranst, Coarr. War er zumindest letzte Woche, yay! Wie übrigens Arrak und seine Crew auch.

haben die keine lust mehr gegen starke 1on1 gegner zu spielen? Liebsche wtj

[care] Coarr Ix – Ranger

Wunschgegner

in WvW

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Meine Wunschgegner: Vissure vs Vabbi vs Kodash
…. Eine Woche mal schlafen ^^

Wunschgegner

in WvW

Posted by: LAX.9032

LAX.9032

Elona vs. Jade vs. Baru

Oder Elona vs. Vizu vs. Vaabi

Server: Elona Reach [HOME]
Guild: Lights Of Elona [LoE]
Name: Tigris Silvestré [Raidleader/ Mentor]

Wunschgegner

in WvW

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Tigris

Willst du etwa unsere WvW-Community vergraulen?

Jade UND Baruch ist sehr sehr böse^^

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Wunschgegner

in WvW

Posted by: LAX.9032

LAX.9032

Ich will Franzosen klopfen!

PS: Hast du mein Topic auf myelona gelöscht oder warum finde ich das nicht mehr?!

Server: Elona Reach [HOME]
Guild: Lights Of Elona [LoE]
Name: Tigris Silvestré [Raidleader/ Mentor]

Wunschgegner

in WvW

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Franzosen sind schon toll

@PS: mehr als eine PM schreiben kann ich dir nicht. Diese zu lesen hilft manchmal

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Wunschgegner

in WvW

Posted by: Maff.5180

Maff.5180

irgendwas anderes als Fort Ranik und Unterwelt… is ja grausam, nicht einen ordentlichen raid in der woche bisher…
und natürlich nichts noch schlechteres, so ein paar deutsche gegner wär schon wieder schön, gegen den heimatserver elona oder so… ach das waren zeiten
gibt dann auch wieder schöne matchup threads wo immer so schön geflamet wird

Callous Philosophy | Vengeance of The Fallen
[LaG] |VoTF
Elementalist

Wunschgegner

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

@Maff: Ne ne, wir haben jetzt erst mal genug low-rank gegner gehabt und 100 punkte nach unten verteilt in den letzten beiden runden, jetzt müssen wir erst mal wieder oben punkte holen, damit wir wieder was zu verteilen haben.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Wunschgegner

in WvW

Posted by: Maff.5180

Maff.5180

@Dayra: ach die low rank gegner wie Baruch bay gegen die ihr am ende ja ach so hoch gewonnen habt?

das sind die festgefahrenen rankings vom alten system von denen du redest, ihr wart T1 und Baruch T3, denke es gibt einige die erwartet hätten dass ihr die woche krass dominiert, aber mei… man siehts halt, so ein riesen unterschied war das dann doch nich.

und bitte komm nich mit nightcapping^^ ich weiß die sind da stark aber trotzdem

Callous Philosophy | Vengeance of The Fallen
[LaG] |VoTF
Elementalist

Wunschgegner

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Ich hab gar nichts anderes behauptet, BB ist ende dieser Woche wahrscheinlich platz 3-4 (Kodash haben sie schon überholt, SFR haben sie schon eingeholt, Jade könnten sie mit den beiden noch kommenden Nachschichten noch schaffen), wir hatten das Pech sie bereits zu treffen als sie noch recht wenig punkte hatten, also haben wir kräftig verteilt. Ich finde jetzt dürfen wir mal wieder Punkte holen und Vizu wäre dran punkte zu verteilen.

Wie wärs mit Kodash und Deso für euch?

Edit: Und jetzt ist Baruch schon nach einer weiteren Nachschicht Platz 3, insbesondere weil bei Jade offensichtlich die Wecker kaputt waren und sie sich von der Deso Frühschicht haben überrollen lassen.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

Wunschgegner

in WvW

Posted by: Nachtwast.7439

Nachtwast.7439

Meine Vorhersage für das nächste MatchUp:

Kodasch-Vizu-Baruch

Dann spielen Zombies gegen weglaufende Franzosen, und wir lachen uns ins Fäustchen.

PS: Spiele selbst auf Kodasch

Haltet den Dieb! Er hat mein Messer im Rücken!

Wer kein Bier hat, hat nichts zu trinken. (Martin Luther)

Wunschgegner

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Naja, wenn sie sich auf den Ruinen eures Drittels prügeln könnte euch das Lachen im Halse stecken bleiben.

Piken & Baruch gegen Vizu wär mir noch lieber, Piken haben 100pts weniger und klauen Vizu deshalb mehr points

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Wunschgegner

in WvW

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

einmal zeitunterschied und NA soll auch nich toll sein mit den gilden die dort rumlaufen, das einzig bekannte (und gute) dürfte jetzt wohl [RE] Red Essence sein.
sind wohl eher blob style, was ich so gehört habe von meiner gilde, die ja ein paar member aus den USA/ Kanada und Australien hat und außerdem auch auf Sea of Sorrows gespielt hat.

[RE] versucht uns auf nen NA Server zu lotsen – bieten sogar an die Transferkosten für unsere Gilde zu übernehmen aber wie du sagst keine Herausforderung.

Seit wann kann man von EU auf NA transen?

Schon immer…

Wusste ich garnet.Dachte das läuft wie mit dem Gästesystem. ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Wunschgegner

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Du kannst nur in dem Ladder Gast sein wo auch dein Heim ist. Aber dein Heim darfst du frei (wenn auch nicht kostenfrei) wählen.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Wunschgegner

in WvW

Posted by: Maff.5180

Maff.5180

neue runde neues glück?

SFR und Baruch bitte, das wär ne schöne woche… ach träume gehn eh (fast) nie in erfüllung..

Callous Philosophy | Vengeance of The Fallen
[LaG] |VoTF
Elementalist

Wunschgegner

in WvW

Posted by: Tyialo.6532

Tyialo.6532

Bin ich dabei;

Piken + Augory(aber nur weil Maff sonst muckelt) :-D

Tyialo – Mesmer
Gildenleiter von Menelya[Mya] – Piken Square
www.menelya.com - youtube.menelya.com

Wunschgegner

in WvW

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

flussufer und abbadons für mich bitte. forum wird dann halt ne woche ignoriert hauptsache mal spielt mal gegen seine alten bekannten

[care] Coarr Ix – Ranger