Wunschgegner

Wunschgegner

in WvW

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

flussufer und abbadons für mich bitte. forum wird dann halt ne woche ignoriert hauptsache mal spielt mal gegen seine alten bekannten

Unterschreib ich sofort…
Wobwohl dann von Flussufer wahrscheinlich der Vorwurf kommen würde, dass das Match eigentlich auch Kodash vs Kodash vs Flussufer heissen könnte

Wunschgegner

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Statt dessen aber Kodash vs Elona zum 14 plus die armen Deso’s mal wieder gegen einen top3 server

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Wunschgegner

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

vizunah, jade, morgenröte, elona oder abbadons ( 3 von den “pvtservern”) . dann am besten noch das pvp abschalten und dann können sie in ruhe ihre punkte machen.

Wunschgegner

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Ich wäre ja echt mal dafür das der Würfel heute abend:

Kodash vs Flussufer vs Abaddon’s

ausspuckt. Wär ja echt mal an der Zeit im direkten Vergleich festzustellen, wer zweit und drittbester deutscher Server ist

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Wunschgegner

in WvW

Posted by: LAX.9032

LAX.9032

ER vs SFR vs VZ
oder
ER vs VZ vs Vaabi

nachdem ER schon lange nicht mehr VZ gegenüber stand, glaube ich, dass wir heute Abend das Glück/Pech haben an VZ zu geraten.

Server: Elona Reach [HOME]
Guild: Lights Of Elona [LoE]
Name: Tigris Silvestré [Raidleader/ Mentor]

Wunschgegner

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Vaabi geht nicht.
Aus https://forum-en.gw2archive.eu/forum/wuv/matchups/Who-would-you-like-to-face-next-week/2536291:

Elona Reach [DE]
32.170193 Vizunah Square [FR]
27.991804 Seafarer’s Rest
23.111342 Baruch Bay [SP]
21.198882 Jade Sea [FR]
20.873212 Desolation
15.007110 Piken Square
13.991074 Kodash [DE]
13.965135 Riverside [DE]
10.196704 Augury Rock [FR]
10.081506 Abaddon’s Mouth [DE]
3.645885 Miller’s Sound [DE]
3.689019 Gandara
2.053575 Aurora Glade
1.219182 Far Shiverpeaks
0.308213 Gunnar’s Hold
0.303385 Underworld
0.101241 Fort Ranik [FR]
0.047504 Drakkar Lake [DE]
0.029725 Ruins of Surmia
0.014536 Dzagonur [DE]
0.000573 Ring of Fire
0.000199 Arborstone [FR]
0.000001 Blacktide

ER vs Vizu vs Deso
ist doch unsere alte Erfolgskombi. Ich wäre dafür.

ER vs Vizu vs BB
wär mal was neues.

Wobei der Zeitpunkt eher ungünstig ist, nachdem SFR Vizu gerade aufgeweckt hat.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

Wunschgegner

in WvW

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Die Flussis sind im Moment sehr gut unterwegs . Starke Nacht- und Frühschicht.
Ich denke der 2. und 3. Platz wäre hart umgekämpft mit leichten Vorteilen für Kodash.
Ich weiß aber , dass sich nen paar Leute auf Abaddon über Kodash als Gegner freuen würden . Ich hoffe es kommt erst im Oktober zu dieser Paarung , weil ich dann erst wieder in Good Old Germany bin . Ich gönne euch diesen Spass nicht ;p … Ne Spass …
Ich bin gespannt auf heute Abend … Bis Dienstag darf ich noch etwas suchten …

Wunschgegner

in WvW

Posted by: LAX.9032

LAX.9032

Dayra das mit Vaabi war eher als Joke gemeint^^

Ich tippe aber wirklich ganz stark, dass wir heute Abend Vizunah abbekommen, wir sind immer wieder an denen vorbeigerutscht, iwann werden wir aber garantiert wieder auf VZ treffen.
Stellt sich dann nur die Frage wer die dritte Partei dann sein wird, bzw was uns lieber ist, ein weiterer starker Server wie SFR, dann wär es wirklich stark ausgeglichen, oder ein eher etwas “schwächerer” (nicht als beleidigung auffassen pls!) server wie beispielsweise Miller, dann könnten sich die zwei großen server nahezu ungestört auf die glocke hauen^^

Server: Elona Reach [HOME]
Guild: Lights Of Elona [LoE]
Name: Tigris Silvestré [Raidleader/ Mentor]

Wunschgegner

in WvW

Posted by: Pudi.8651

Pudi.8651

Ich wäre ja echt mal dafür das der Würfel heute abend:

Kodash vs Flussufer vs Abaddon’s

ausspuckt. Wär ja echt mal an der Zeit im direkten Vergleich festzustellen, wer zweit und drittbester deutscher Server ist

Das wäre natürlich ein Traumlos. Flussis hatten wir schon länger nicht mehr und Kodash überhaupt noch nie.
Gäbe auf alle Fälle eine unterhaltsame Woche, sowohl auf dem Schlachtfeld, als auch hier im Forum

Anhand der Ergebnisse der letzten Wochen, sehe ich die Flussis ganz klar auf der 2 der deutschen Server.
Und selbst wenn es Aba gelingen sollte, in solch einem Match Kodash zu schlagen, wären wir dann noch lange nicht 3 im Lande.

Heimatserver: Abaddons Mund Maul

Wunschgegner

in WvW

Posted by: LAX.9032

LAX.9032

Rein statistisch (Quelle Millenium.org) ergibt sich folgende Rankliste der deutschen Server:

1. Elonafels
2. Flussufer
3. Kodasch
4. Abaddons Mund
5. Millersund
6. Drakkar See
7. Dzagonur

Was auffällt: Flussufer und Kodasch liegen punktemäßig sehr eng aneinander. Wird wohl von nächster Woche abhängen wer es schafft den Abstand zu vergrößern und wer nicht. By the way ich sehe gerade, dass Abaddons Mund diese Woche ja richtig dick Punkte eingefahren hat, GZ dazu!
Mal ein etwas provokanter Vorschlag: Flussufer und Kodasch nach Abaddons Mund rüber und mit der Manpower ein zweites Elonafels eröffnen :P
(nicht ernst nehmen )

Server: Elona Reach [HOME]
Guild: Lights Of Elona [LoE]
Name: Tigris Silvestré [Raidleader/ Mentor]

Wunschgegner

in WvW

Posted by: suprNovae.5410

suprNovae.5410

Vizunah und SFR.
Einfach nur grausam was der Sommer fuer Lücken hinterlässt. Kaum ein Server ist auf allen BL vertreten mit einem vernünftig großen Zerg.

Aber interessant wären auch Augury und Piken. Gründe sind ja verständlich. :P

B E E A S T/ Clint B E Eastwood / B E E A S T Grylls / Bumble B E East / Just BEEAST it
Disturbed Squad[DISS] – Auf welchem Server sind wir nochmal?

Wunschgegner

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

dzagonur vs irgendwas viel viel viel stärkeres damit die wartezeiten nicht mehr so nervig sind und bitte was pvplastiges, ergo keine franzosen bitte.

(Zuletzt bearbeitet am von Treszone.3897)

Wunschgegner

in WvW

Posted by: Maff.5180

Maff.5180

Aber interessant wären auch Augury und Piken. Gründe sind ja verständlich. :P

hm wäre bisschen egoistisch, auch wenn ich es ganz gut finden würde, aber augury rock kann elona in sachen coverage und masse nich annähernd das wasser reichen.

Aber in Punkto Gilden wäre es auf jeden fall interessant

PS: treszone schau mal bitte hier: https://leaderboards.guildwars2.com/de/eu/pvp
und sag mir dass franzosen nich auch pvplastig sein können, desolation am stärksten klar aber danach kommt schon augury rock

Callous Philosophy | Vengeance of The Fallen
[LaG] |VoTF
Elementalist

(Zuletzt bearbeitet am von Maff.5180)

Wunschgegner

in WvW

Posted by: Eliana.3754

Eliana.3754

Prima Tres…nun werden wir dank deines Wunsches blobadonisiert und Maff gibts gratis dazu.

Und außerdem: Welche Wartezeiten?

[SWAT] Asura Specialsquad, Dzagonur