WvW Austausch

WvW Austausch

in WvW

Posted by: Mitsuki.6013

Mitsuki.6013

Guten Tag,
da ich noch nicht ganz genau weiß, wo ich folgendes genau einsortieren soll..mach ich es einfach hier…
Folgendes zu mir:
Ich bin Kommandantin(Public wie Gilde) auf Dzagonur und mir geht so einiges hier auf den Keks, will den Server aber noch mal ne Chance geben.

Ich suche:
Communityleiter(WvW und PVE), Gildenleads und Raidleads für einen Austausch.
Warum? Da ich nur lernen kann, wenn ich meinen “Horizont” erweitere.
Mir geht es in vielerlei Hinsicht um die Orga der Community, da auf einigen Servern ja auch die PVEler sogar ins WvW mit einbezogen werden.
Mich würden die Formate der Leads interessieren, ein wenig über die Taktiken erfahren.

Ja damit könnten wir zu einer Konkurrenz werden, wenn ich das Wissen angewendet bekomme..aber glaubt mir…wir sind im Moment zu klein und zu wenige um das zu erreichen…

Also schreibt mir eine PN, Ingame oder hier.
Bin zu Gesprächen jeglicher Form bereit.

Mitsuki

WvW Austausch

in WvW

Posted by: Nauda.3678

Nauda.3678

Was genau versuchst du denn bei dem Austausch rauszufinden?

Zum Thema Community-Orga kann ich nur was über Abaddon sagen. Hier geht es relativ frei zu was irgendwelche Organisation angeht. Im Grunde spielen hier die meisten Spieler so wie sie gerade Lust haben und Spieler mit ähnlichen Wünschen spielen dann eben zusammen. Es gibt keine übergeordnete Instanz die irgendeine Spielrichtung vorschreibt, sondern die Kommis und Spieler, die ähnliche Spielweisen bevorzugen sprechen sich ggf. ab, wenn sie das wünschen.

Zum Thema Kommis und Zergs habe ich das Gefühl, dass sich die Größes des Zergs danach richtet, was für einen Ruf der Kommi hat und wie er beliebt er in der Community ist und wie er sich verhält, dadurch baut sich dann jeder Kommi, der regelmäßig leitet eben mit der Zeit seine Stammspieler auf, die oft mitlaufen wenn er leadet. Neuere Kommis haben es da dann schwerer, aber können mit positivem Verhalten/Einstellung auch sich relativ schnell nen Stammzerg aufbauen.