WvW-Balanced (WvW-Team-Build)

WvW-Balanced (WvW-Team-Build)

in WvW

Posted by: Tormak.4826

Tormak.4826

Hiermit möchte ich ein Teambuild fürs WvW vorstellen.

WvW-Balanced (Gw2-Version: 48.555)

Krieger:
Komplett Kleriker mit Mönch-Rune
Waffen/Sigille: Axt+Horn und Großschwert Sigille (2*Energie, 7%crit, Wohlwollen)
Fähigkeiten: Siegel der Heilung, Auf mein Zeichen!, Schüttelt es ab!, Für höhere Gerechtigkeit!, Kampfstandarte
Traitverteilung: 2(3),0,6(2,8,12),6(2,9,12),0
Buff-Food: köstliche Reisbällchen, Wetzsteine

Wächter:
Ritter mit Truppenmitglieds-Rune
Schmuck: Mischung aus Ritter, Kavalier und Berserker
Waffen/Sigille: Großschwert, Hammer (2*Energie, 7%crit, Blutgier)
Fähigkeiten: Siegel der Entschlossenheit, Bleibt standhaft!, Haltet die Stellung!, Rückzug!, Erneuerter Fokus
Traitverteilung: 0,0,2(4),6(2,9,11),6(2,9,10)
Buff-Food: Nopalitos Saute, Wetzsteine

Waldläufer:
Komplett Himmlisch mit Fallensteller-Rune
Waffen/Sigille: Axt+Horn, Kurzbogen (Verdammnis/Bosheit,Verdorbenheit/Bosheit)
Fähigkeiten: Troll-Salbe, Flammenfalle, Vipernnest, Frostfalle, Umschlingen
Traitverteilung: 4(3,7),6(2,8,11),4(6,7),0,0
Tiergefährte: Aas-Verschlinger, Rattenbär
Buff-Food: Koi-Kuchen, Abstimmkristalle

Nekromant:
Komplett Ritter mit Rudel-Rune
Waffen/Sigille: Axt+Fokus, Stab (2*7%crit, Energie, Wahrnehmung)
Fähigkeiten: Gegengift-Spray, Verdorbener Segen, Brunnen der Verderbnis, Korrosive Giftwolke, Lich-Gestalt]
Traitverteilung: 0,2(5),6(1,9,13),2(5),4(2,6)
Buff-Food: Omnombeeren-Geister, Karkazähigkeit

Elementarmagier:
Komplett Kleriker mit Mönch-Rune
Waffen/Sigille: Stab (Energie,Leben)
Fähigkeiten: Äthererneuerung, Lichtblitz, Erdrüstung, Siegel der Erde, Feuriges Großschwert
Traitverteilung: 0,0,2(3),6(3,8,13),6(5,8,11)
Buff-Food: köstliche Reisbällchen, Karkazähigkeit

Einige Punkte zum build und zur Spielweise:
- jeder hat fast/mindestens 3000 Rüstung und kann/sollte somit im Notfall dmg tanken
- dadurch dass der Schaden auf die 5 Spieler aufgeteilt wird, ist die Gruppen-Heilung extrem effizient (shout heal, beruhigender nebel, regeneration)
- man darf nicht zu weit auseinander stehen, aber auch nicht zu nah zusammen. man bekommt mit der Zeit ein Gefühl dafür, wo man gerade stehen soll(te)
- das build liefert extrem viel heal und tankyness
- gekillt wird über den fokus-dmg (wächter + nec + waldi)
- man hat fast jeden segen permanent aktiv
- Zustände werden wegen der hohen Anzahl an Removes kaum zum Problem
- gut gesetzte Boon-Removes sind häufig Grundlage der Kills

Build-Nachteil:
Das build kann – wie jedes build – gecountert werden (die Counter zähl ich hier allerdings nicht auf).

Xell Lovain
Stonemist Mafia [mara]
Dzagonur [DE]

WvW-Balanced (WvW-Team-Build)

in WvW

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Ich nehme an das soll fürs Smallscale sein ?

Dann würde ich aber sagen zuviel Support zu wenig Schaden .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

WvW-Balanced (WvW-Team-Build)

in WvW

Posted by: Coronit.9432

Coronit.9432

Ich nehme an das soll fürs Smallscale sein ?

Dann würde ich aber sagen zuviel Support zu wenig Schaden .

Hahaha. Hatte einen ellenlangen Post verfasst, der nach nem Browserabsturz weg war. Aber du hast meine gesamten Gedanken in einem Satz perfekt ausgedrückt.
Trotz des ganzen Supports fehlt es dann trotzdem an Schutz vor CC. Die Stabi vom Guard reicht da nur teilweise.
Aber großes Lob sich Gedanken über optimale Gruppenkompositionen zu machen. Wird sich inzwischen viel zu wenig und noch weniger im Forum diskutiert.
Soviel Heilkraft ist auch sehr unsinnig. Heilkraft skaliert einfach schlecht. Dann eher full cele oder so, besonders der ele.

Thief for Live – Noc
Pls no more Noc-Noc-Jokes…

WvW-Balanced (WvW-Team-Build)

in WvW

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Naja ein full kleirk Stab ele gut gespielt mit Mönchrunen ect heilt schon abartig in der Gruppe.
Desweiteren kannst du auch einen full klerik Brunnennekro spielen , aber wenn du solche fullsupporter mitnimmst brauchst du mindestens 2 Klassen die Spikebursten können .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

WvW-Balanced (WvW-Team-Build)

in WvW

Posted by: Frikolade.2917

Frikolade.2917

Beim Waldi habe ich bedenken. Habe das Build mal nachgebaut. Ist es so, wie du es beschrieben hast?

http://gw2skills.net/editor/?fNAQNBHhVakQl2V7WxeFqWDIIULDg5tZNkssTgMYDS5FZhtFA-TByCABAcEACf/hDVC2p6PI/IA+S5ng6Dk4EAQKAYWDA-e

WvW-Balanced (WvW-Team-Build)

in WvW

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Jo das kommt noch dazu wenn dann 2/6/6/0/0 , sonst hätte der Waldi keinen eigenen Condiremove und wäre nur auf seine mates angewiesen .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

WvW-Balanced (WvW-Team-Build)

in WvW

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Desweiteren kannst du auch einen full klerik Brunnennekro spielen , aber wenn du solche fullsupporter mitnimmst brauchst du mindestens 2 Klassen die Spikebursten können .

Bis zu diesem Satz habe ich dich eigentlich immer für kompetent gehalten.

Heilkraft auf Nekro ist sowas von dämlich. Die Skalierungen sind eifnach zu schlecht. Zudem hast du nur einen effektiven Gruppenheal mit dem DS4, welcher easy durch CC gekontert wird. Dein Brunnen ist ein Lichtfeld und viel Regeneration kannst du eh nicht verteilen.

@OP: Es fehlt der Schaden. Zudem ist Truppenmitglied auf dem Wächter ineffektiv. SYG für Condi cleanse zu verschwenden…..

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

WvW-Balanced (WvW-Team-Build)

in WvW

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Der Nekro ist Full klerik . Noch Fragen ?

Schau dir die Heilzahlen an und sag mir bitte nochmal das skaliert schlecht ^^ .

400er Reg / 7,5k shroud heal – Brunnen tickt für 1,2k oder so

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

(Zuletzt bearbeitet am von Nubu.6148)

WvW-Balanced (WvW-Team-Build)

in WvW

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

tut es. Faktor 0.2

https://wiki.guildwars2.com/wiki/Transfusion
es heilt den Nekro selber nicht, da du im DS keine Heilung erhalten kannst.

Regeneration hängt von der Heilkraft des auftragenden ab und nicht von dem der es erhält. Der Nekro hat genau 2 Fertigkeiten, die Regeneration an Verbündete geben und beide sind nicht 100% zuverlässig. ( Stab 2 und Focus 4)

Warum der Brunnen Käse ist habe ich dir im Post davor schon erklärt.

Da macht ein Krieger auf Full Kleriker mit Bannern und den ganzen Explofinisher viel mehr Sinn.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

WvW-Balanced (WvW-Team-Build)

in WvW

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Hast du dir das Video angeschaut ? Ich meine siehst du die Heilzahlen ? Denke es fast nicht .
Und ich glaube du hast den Hauptsinn des neks in der grp echt verkannt .

Meistens ist der Nekro in einer 5 er Gruppe 1st Target , bis dieser jetzt nur annähernd down geht sind die Gegner, wie du auch wieder in dem Video siehst down . Auch wenn sie 2 zu 1 überlegen sind .

So und nun zum Thema Support :

Fast perma Protection , hinzu kommen alle 32 Sekunden 5 K + Heal für die Gruppe durch den Brunnen , Bonnstrip , fast 8 K heal für die Gruppe alle 40 Sek etc pp.
Die Brunnen heilen Pro Tick am Gegner 100 , so das sind bei 5 Gegnern wieviel ?
Genau ….
Da kann kein Shoutkrieger mithalten .

Hinzukommen 380 Selfreg etc pp.

Echt jetzt Meri erst denken dann posten , ich habe nie gesagt es wäre das beste Build ,
aber man kann es durchaus spielen und jetzt Back to Topic.

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

(Zuletzt bearbeitet am von Nubu.6148)

WvW-Balanced (WvW-Team-Build)

in WvW

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Heilung ist Liebsche

Ranger – [DARQ] [WUMS]

WvW-Balanced (WvW-Team-Build)

in WvW

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Ich finde immer noch das durch aktive defensive viel mehr möglich ist auch wenn es meist schwerer zu spielen ist aber das Ergebnis kann sich einfach sehen lassen

Ranger – [DARQ] [WUMS]

WvW-Balanced (WvW-Team-Build)

in WvW

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Wenn es um den Spielspass geht stimmt ich dir voll und ganz zu Bambula,
wir laufen auch Spike and kite mit den Klassen die gerade da sind .

Wenn es allerdings um Effektivität im Small Scale geht kommst du an 2 Guards / einer am besten Healway nicht vorbei .

Nicht umsonst spielen mittlerweile die meisten oder haben
( Tschu ,Team Psy, IP , IMP) Setup und da ist immer mindestens eine Klasse auf
full Heal .

Und jetzt bitte nicht mit Tpvp vergleichen weil es nicht vergleichbar ist .

Wie gesagt ich sehe es wie du , aber zu behaupten es wäre besser als Setup zu spielen wäre falsch .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

WvW-Balanced (WvW-Team-Build)

in WvW

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Hast du dir das Video angeschaut ? Ich meine siehst du die Heilzahlen ? Denke es fast nicht .
Und ich glaube du hast den Hauptsinn des neks in der grp echt verkannt .

Meistens ist der Nekro in einer 5 er Gruppe 1st Target , bis dieser jetzt nur annähernd down geht sind die Gegner, wie du auch wieder in dem Video siehst down . Auch wenn sie 2 zu 1 überlegen sind .

So und nun zum Thema Support :

Fast perma Protection , hinzu kommen alle 32 Sekunden 5 K + Heal für die Gruppe durch den Brunnen , Bonnstrip , fast 8 K heal für die Gruppe alle 40 Sek etc pp.
Die Brunnen heilen Pro Tick am Gegner 100 , so das sind bei 5 Gegnern wieviel ?
Genau ….
Da kann kein Shoutkrieger mithalten .

Hinzukommen 380 Selfreg etc pp.

Echt jetzt Meri erst denken dann posten , ich habe nie gesagt es wäre das beste Build ,
aber man kann es durchaus spielen und jetzt Back to Topic.

Ich sprach erstens nicht von einem Shoutkrieger und zweitens kannst du mit 2 Wächtern ohne Heilkraft deine Gruppe alle 16 Sekunden hochheilen. Google mal Empower.

Nekro mit Heilkraft ist wie ein VW Polo in der Formel 1 – er kann zwar mitfahren, aber nicht mithalten

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

WvW-Balanced (WvW-Team-Build)

in WvW

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Alles gut Meri , wer nicht will der hat schon .

Ist mir echt zu müssig und wie du mit ca .4 K heal deine Gruppe die low läuft hochheilen willst ist mir auch ein Rätsel .

Ich habe jetzt auch keine Lust da weiter zu diskutieren nur weil du verzweifelt versuchst irgendwie recht zu haben .

So far bin raus .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

(Zuletzt bearbeitet am von Nubu.6148)

WvW-Balanced (WvW-Team-Build)

in WvW

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Tut mir leid, wenn meine Meinung nicht der deinigen entspricht

Und tschüss

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

WvW-Balanced (WvW-Team-Build)

in WvW

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Ich hab keine Ahnung wie du deine gruppe mit 0 heilkraft und 2x empower hoch kriegen möchtest meines wissens nach ist der baseheal bei irgendwas um 1,5 k also was laberst du da wieder ?

Ranger – [DARQ] [WUMS]

WvW-Balanced (WvW-Team-Build)

in WvW

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Das weiss er doch selber nicht Bambula ^^.
Aber er redet definitiv nicht Shoutkriegern sondern eben anderen die besser heilen können !

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

WvW-Balanced (WvW-Team-Build)

in WvW

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

dieb ist immer noch bester heiler sb 2 solange genug wasser felder da sind :>

Ranger – [DARQ] [WUMS]

WvW-Balanced (WvW-Team-Build)

in WvW

Posted by: Frikolade.2917

Frikolade.2917

Ich sprach erstens nicht von einem Shoutkrieger und zweitens kannst du mit 2 Wächtern ohne Heilkraft deine Gruppe alle 16 Sekunden hochheilen. Google mal Empower.

Ich schein da etwas zu verwechseln, aber die oben im Eröffnungspost beschriebene Aufstellung scheint nur einen Wächter zu besitzen. Zwar steht jetzt bei keine Klasse die Anzahl davor, doch gehe ich von eine 5er Gruppe aus die den Kern darstellen soll, ganz gleich was sich dort im wvw anschließt. Liege ich da falsch und fehlt die Anzahl der Klassen evtl.?

(Zuletzt bearbeitet am von Frikolade.2917)

WvW-Balanced (WvW-Team-Build)

in WvW

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Empower skaliert mit 1.0, damit du das alle 16 Sekunden einsetzen kannst brauchst du Two-Handed-Mastery, was schonmal +200 Heilkraft sind.

Also alleine von Empower 3,4k Gruppen-Heilung alle 16 Sekunden. Die Wächter erhalten natürlich mehr, wenn sie auf AH ausgelegt sind, was sie beim Meta-Build sind. Bei ca 18k Leben und einem Regroup nicht unter 9k~ sollte das reichen, dass die Wächter volles Leben haben. Dann fehlen natürlich noch die 2 Krieger in der Gruppe, welche “nur” die 3,4k durch Empower bekommen, aber durch ihre eigene passive Regeneration durch volles Adrenalin+Heilsiegel in den knapp 3 Sekunden von Empower knapp 750Leben/Sekunde also 2150 Leben sind. Damit sind die Krieger schonmal um ~5100 Leben geheilt. Hinzu kommen noch das Wasserfeld des Eles (hurra die Backline ist da! ) mit den Explofinishern + Regeneration.

Kannst mir erzählen was du willst, aber ein Empower Regroup heilt die gesamte Party.
Aber hey wer bin ich denn, dass ich den Ober-Pros hier die WvW Meta erklären muss….

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

(Zuletzt bearbeitet am von Meridius.5197)

WvW-Balanced (WvW-Team-Build)

in WvW

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

http://gw2skills.net/editor/?fVAQFAGiIjAwUA

so pro Wächter 1700 . Und wie willst du damit jetzt deine Gruppe hochheilen ???

Wir reden hier von Small Scale und du kommst mit Backline xD ……..

Und solltest du mit 2 Guards 2 Kriegern und einem Stab Ele laufen freut sich jede Gruppe über euch .

Merkst du nicht selbst wie lächerlich du dich gerade machst ?

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

(Zuletzt bearbeitet am von Nubu.6148)

WvW-Balanced (WvW-Team-Build)

in WvW

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Ich sprach erstens nicht von einem Shoutkrieger und zweitens kannst du mit 2 Wächtern ohne Heilkraft deine Gruppe alle 16 Sekunden hochheilen. Google mal Empower.

;)

Ranger – [DARQ] [WUMS]

WvW-Balanced (WvW-Team-Build)

in WvW

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Wer spricht hier von Smallscale?

Der TE tut es nicht – nur du, Nubu.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

WvW-Balanced (WvW-Team-Build)

in WvW

Posted by: Frikolade.2917

Frikolade.2917

Wer spricht hier von Smallscale?

Der TE tut es nicht – nur du, Nubu.

- dadurch dass der Schaden auf die 5 Spieler aufgeteilt wird, ist die Gruppen-Heilung ……

Ich habe auch den Eindruck gewonnen das es ne 5er Gruppe ist.

WvW-Balanced (WvW-Team-Build)

in WvW

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Wer spricht hier von Smallscale?

Der TE tut es nicht – nur du, Nubu.

1. Meri ist Tormak ein Small Scaler
2. Meri spricht er von nem Team Build und 5 Leuten
3. Finde ich es schade das ich dir bei so einfachen DIngen schon helfen muss .
4 . Selbst für nen Zerg wäre dein Team mit 2 Kriegern 2 Guards und einem Ele out of Meta
5. Sich eingestehen das man " mal wieder " oder " wie so oft "oder " wie gewöhnlich "
Mist erzählt hat zeugt von Größe . Versuch es mal , tut nicht weh

und jetzt lass es bitte .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

WvW-Balanced (WvW-Team-Build)

in WvW

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

1. Ein Teambuild ist auch eine Frontline-Gruppe aus 2Kriegern und 2Wächtern oder eine Fokusgruppe aus Dieben und Mesmern.

2. Alles eine Frage der Interpretation – du warst dir auch nicht sicher (siehe erster Post)

3. Tut mir leid, dass ich nicht allen Accounts in diesem Forum die gewählte Spielweise ansehe

4. Auch für Smallscale ist das Setup vom TE mist – viel zu defensiv

5.

5. Sich eingestehen das man " mal wieder " oder " wie so oft "oder " wie gewöhnlich "
Mist erzählt hat zeugt von Größe . Versuch es mal , tut nicht weh

Glashäuser und so

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

WvW-Balanced (WvW-Team-Build)

in WvW

Posted by: Maesto.9103

Maesto.9103

Hast du dir das Video angeschaut ? Ich meine siehst du die Heilzahlen ? Denke es fast nicht .
Und ich glaube du hast den Hauptsinn des neks in der grp echt verkannt .

Meistens ist der Nekro in einer 5 er Gruppe 1st Target , bis dieser jetzt nur annähernd down geht sind die Gegner, wie du auch wieder in dem Video siehst down . Auch wenn sie 2 zu 1 überlegen sind .

So und nun zum Thema Support :

Fast perma Protection , hinzu kommen alle 32 Sekunden 5 K + Heal für die Gruppe durch den Brunnen , Bonnstrip , fast 8 K heal für die Gruppe alle 40 Sek etc pp.
Die Brunnen heilen Pro Tick am Gegner 100 , so das sind bei 5 Gegnern wieviel ?
Genau ….
Da kann kein Shoutkrieger mithalten .

Hinzukommen 380 Selfreg etc pp.

Echt jetzt Meri erst denken dann posten , ich habe nie gesagt es wäre das beste Build ,
aber man kann es durchaus spielen und jetzt Back to Topic.

Ich sprach erstens nicht von einem Shoutkrieger und zweitens kannst du mit 2 Wächtern ohne Heilkraft deine Gruppe alle 16 Sekunden hochheilen. Google mal Empower.

Nekro mit Heilkraft ist wie ein VW Polo in der Formel 1 – er kann zwar mitfahren, aber nicht mithalten

Geht nicht. Und es hört sich auch so an als meintest du rein Empower und nicht noch alle möglichen anderen Quellen.. Sag doch einfach das du es unglücklich formuliert hast und dann darfst danach auch deinen Keks essen.

Und ja, Tormak meint Smallscale. Macht er ja soweit ich weiß auch fast ausschließlich.

Immer die ganze KlugLiebscherei, gepaart mit Unhöflichkeit.

Und noch zum TE. Ja, zu viel Support und zu wenig Heilung. Wie Nubu und so schon geschrieben haben. Und Craks, Tchuu/IP und Konsorten geben da schon gute Beispiele die man sich auch schön ansehen kann. Auch wenn ich pers. dabei diese ""Guard Meta" langweilig finde;). Trotzdem sehr effektiv.

Bis dahin.

[Bnf]

WvW-Balanced (WvW-Team-Build)

in WvW

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

4. Auch für Smallscale ist das Setup vom TE mist – viel zu defensiv

Das haben wir doch schon längst alle festgestellt Meri , es geht doch eigentlich nur noch um deine an den Haaren herbeigezogenen Behauptungen .

Wie zum Beispiel das du mit Guards ohne Healpower nur mit Empower die ganze Gruppe alle 16 Seks hochheilst usw ( Keine Lust hier jetzt deine ganzen Verfehlungen
aufzuführen ) .

Also bitte Meri , lass es doch jetzt einfach und gut ist . Wir verzeihen dir das auch .
Man kann ja schliesslich nicht alles verstehen was man so von sich gibt ne ?

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

WvW-Balanced (WvW-Team-Build)

in WvW

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Der Nekro ist Full klerik . Noch Fragen ?

Schau dir die Heilzahlen an und sag mir bitte nochmal das skaliert schlecht ^^ .

400er Reg / 7,5k shroud heal – Brunnen tickt für 1,2k oder so

Dann fangen wir doch mal an auch deine Aussage in Einzelteile zu zerlegen:

7,5K Heal durch Transfusion.

http://wiki.guildwars2.com/wiki/Transfusion

Dafür brauchst dann 833,33 Heilung pro Tick. 292 sind die Basis also noch 541, die du durch Heilkraft holen musst.

Transfusion skaliert mit 0,2. Also brauchst du 541 / 0,2 = 2705 Heilkraft.

Nun zu deinem 400er Regenerationstick:

Auf Level 80 ist die Formel 130 + 0,125 * HK
Dh du brauchst (400-130) / 0,125 = 2160 Heilkraft

Brunnentick von 1200
Formel: 280 + 0,4 * HK

(1200 – 280) / 0,4 = 2300 Heilkraft

Zeigst du mir mal bitte den Build, mit dem du soviel Heilkraft bekommst?

Ich schaffe maximal 1772
http://gw2skills.net/editor/?fRAQFAGiAAAmGA-TlRDABGqE8S1fia/hsU+BwDAQPdABAOAe/9Aw7v/+7v/ev/+7v/+7DC4bA-w

Mit anderem Buff-Food und der Rune sind maximal +20% Heilung möglich. Damit wäre wohl einzig deine Regenerationsangabe noch erreichbar.

Also nochmal Glashäuser und so !

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

WvW-Balanced (WvW-Team-Build)

in WvW

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Also Meri zum einen habe ich dir das in meinem vorherigen Post nur mal kurz überschlagen , so da du jetzt aber genaue Zahlen haben möchtest schlüssel ich es für dich genau auf .

Transfusion heilt vollgestackt für 6800 entschuldige habe ich etwas übertrieben .
( Allerdings wenn du die Wvw Boni am Ende eines MU mitbrechnest hab ich auch schon 7,5k gesehen )

400 Regtick ist wie du selbst schreibst möglich , danke dafür (muss ich weniger erklären ) + 410 reg in der Shroud .

Der Brunnen tickt für 1120 für deine Allies .

So jetzt kommen wir zur Brunnenheilung , 60 pro target bei 5 Targets heilt ein Brunnen für 300 extra pro Tick deine Allies und dich für 486 .

Hier das Build dazu , bitte beachte den Multiplikator 1,2 . Du kommst auf 1992 Healpower und wie gesagt mit einem Multiplikator von 1,2 .

http://gw2skills.net/editor/?fRAQNAW3djk00SbNN+0whbinhS6JIAa2p7gN4Eo6HA-TFSDABOcQAMUJYU7PklyP90Nc8VA4S1fA4BAEA4A493DAv/+7v/+79+7v/+7vPKI1C-w

Bitte das Food verwenden http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/K%C3%B6stlicher_Reisball

Hinzu kommt nahezu perma Protection , Boonstrip etc pp .

Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit Meri . Ich hoffe du hast es jetzt begriffen .

Und jetzt nochmal , das ist mit Sicherheit nicht mein bervorzugtes Nek Build ,
aber ich wehre mich gegen deine Aussagen die sich nur auf Unwissentheit begründen.

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

(Zuletzt bearbeitet am von Nubu.6148)

WvW-Balanced (WvW-Team-Build)

in WvW

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Transfusion heilt vollgestackt für 6800 entschuldige habe ich etwas übertrieben .

Falsch. Rechnen ist nicht deine Stärke
( 292 + 1992 * 0,2 ) * 9 = 6213

400 Regtick ist wie du selbst schreibst möglich , danke dafür (muss ich weniger erklären ) + 410 reg in der Shroud .

Der Selbstreg. im Shroud heilt nur dich – also kein Argument für Heilkraft Nekro als Heiler. Zudem verteilst du aus einer Quelle immernoch keine Permanente Regeneration auf alle deine Veründeten – der Skill muss ausgelöst werden und deine Mitspieler da drin stehen
Der Brunnen tickt für 1120 für deine Allies .

So jetzt kommen wir zur Brunnenheilung , 60 pro target bei 5 Targets heilt ein Brunnen für 300 extra pro Tick deine Allies und dich für 486 .

Waldi- Heal, Ele mit Stab oder auch Engi bringen viel mehr Heilung, weil sie Wasserfelder legen können. Der Nekrobrunnen ist statisch und ein Lichtfeld. Beides sehr supoptimal und leicht zu kontern.

Hier das Build dazu , bitte beachte den Multiplikator 1,2 . Du kommst auf 1992 Healpower und wie gesagt mit einem Multiplikator von 1,2 .

http://gw2skills.net/editor/?fRAQNAW3djk00SbNN+0whbinhS6JIAa2p7gN4Eo6HA-TFSDABOcQAMUJYU7PklyP90Nc8VA4S1fA4BAEA4A493DAv/+7v/+79+7v/+7vPKI1C-w

Das ist aus meiner Sicht falsch. du kommst auf 1992 Heilkraft durch dein Sigill und das Buff-Food. Was um 20% erhöht wird ist die Heilwirkung, also nach der Berechnung der Heilung durch ihren Faktor. Am Beispiel Regeneration:

( 130 + 0,125 * HK ) * 1,2 und nicht 130 + 0,125 * ( HK * 1,2 )

Gab es leider nicht zur Auswahl, aber wurde trotzdem von mir erwähnt

Hinzu kommt nahezu perma Protection , Boonstrip etc pp .

Auch wenn deine Brunnen Schutz verteilen, so müssen deine Mitspieler da drin stehen. Daher bist du weit entfernt von Perma-Schutz. Es sei denn dieser tolle Heilnekro beinhaltet ein statisches Spiel von 5 Leuten auf einer Kreisfläche mit 240er Radius

Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit Meri . Ich hoffe du hast es jetzt begriffen .

Ich helfe dir immer wieder gerne

Und jetzt nochmal , das ist mit Sicherheit nicht mein bervorzugtes Nek Build ,
aber ich wehre mich gegen deine Aussagen die sich nur auf Unwissentheit begründen.

Und nochmal: Es ist mega Suboptimal – auch als Roamer/Smallscale. Keine Mobilität keinen Nutzen, den eine andere Klasse passiv besser macht. Der Build lässt sich komplett durch ein besseres Gruppenkonzept ersetzen. Effektiv spielst du mit diesem Build mit 4 Leuten statt mit 5. Der Nekro ist dann zwar sehr schwer zu töten, aber auch kein lohnendes Ziel für den Gegner, da er weder Druck aufbaut, noch guten Support mitbringt. Aber das willst du ja nicht verstehen. Also spiel mal fleissig Heilkraft-Nekro

Also Meri zum einen habe ich dir das in meinem vorherigen Post nur mal kurz überschlagen , so da du jetzt aber genaue Zahlen haben möchtest schlüssel ich es für dich genau auf .

Merkst du was? Du wirfst mir ständig was vor, obwohl du keinen Deut besser bist. Und das geht mir grad tierisch auf den Keks, da du sonst eigentlich sehr vernünftige Posts verfasst.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

WvW-Balanced (WvW-Team-Build)

in WvW

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Falsch. Rechnen ist nicht deine Stärke
( 292 + 1992 * 0,2 ) * 9 = 6213

Meri click auf den Builder ^^ , base sind 668 × 1,2 × 9 Sekunden so geil wie lächerlich du dich machst xD .
Ich komme mit Stacksigill und Food ( 100 Healpower) auf 1992 Healpower und natürlich wird der ausgehende Heal mit 1,2 multipliziert ………

Auf den Rest gehe ich jetzt nicht mehr ein , weil es nur wieder sinnfrei ist .

Meri Glashaus und so . Made my day .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

(Zuletzt bearbeitet am von Nubu.6148)

WvW-Balanced (WvW-Team-Build)

in WvW

Posted by: Maesto.9103

Maesto.9103

Logisch gibts bessere Gruppensynergien. Darum ging es aber nicht.

Und in 9 von 10 Fälllen wird/wurde der Nekro als erstes Ziel genommen. Dauert bis die Leute begreifen das man gerade Setup spielt und der Nekro das falsche Ziel ist.. ist ja kein Waldi mit bei;).

Und ja, wie man bei den meißten sieht die es vernünftig gespielt haben, ist es ein statisches (mehr oder weniger..) Gruppenspiel und Kampfverhalten. Ähnlich dem Blob.. Gemeinsam raus drücken, Nekro ist der Mittelpunkt und entsprechend zurück ziehen. Vornehmlich sucht man sich sein Gebiet aus und spielt an Chokepoints damit..

So habe ich es oft gesehen und so war es auch effektiv. Natürlich gibt es einfache Methoden das zu kontern. Schon allein mit genug Range.. aber auch dazu muss im WvW die gegnerische Gruppe erst ein Mal in der Lage sein..

Neue Meta wird eh bald, Smallscale wie Zergfights, die Engiekiste! in zusammen Arbeit mit Slickshoes und Bunkerdown. Mehr braucht man nicht mehr;)

Aber whatever… Have fun und so.

[Bnf]

WvW-Balanced (WvW-Team-Build)

in WvW

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Falsch. Rechnen ist nicht deine Stärke
( 292 + 1992 * 0,2 ) * 9 = 6213

Meri click auf den Builder ^^ , base sind 668 × 1,2 × 9 Sekunden so geil wie lächerlich du dich machst xD .
Ich komme mit Stacksigill und Food ( 100 Healpower) auf 1992 Healpower und natürlich wird der ausgehende Heal mit 1,2 multipliziert ………

Auf den Rest gehe ich jetzt nicht mehr ein , weil es nur wieder sinnfrei ist .

Meri Glashaus und so . Made my day .

Jetzt habe ich mich mal auf deine Zahlen verlassen. Du hattest geschrieben 1992 Heilkraft inklusive dem Faktor 1,2.

Dreh mir das Wort nicht im Mund herum.

Und du gehst auf den Rest nicht ein, weil du nicht einsiehst, dass du dich zu weit aus deinem Fenster gelehnt hast.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

WvW-Balanced (WvW-Team-Build)

in WvW

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Falsch. Rechnen ist nicht deine Stärke
( 292 + 1992 * 0,2 ) * 9 = 6213

Meri click auf den Builder ^^ , base sind 668 × 1,2 × 9 Sekunden so geil wie lächerlich du dich machst xD .
Ich komme mit Stacksigill und Food ( 100 Healpower) auf 1992 Healpower und natürlich wird der ausgehende Heal mit 1,2 multipliziert ………

Auf den Rest gehe ich jetzt nicht mehr ein , weil es nur wieder sinnfrei ist .

Meri Glashaus und so . Made my day .

Dreh mir das Wort nicht im Mund herum.

.

Made my day . Meri ist gut jetzt ,ich will dich nicht noch weiter blos stellen .
Ich bin raus vielleicht findest du ja jemand anderes dem du deine " Weisheiten"
verkaufen kannst !

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

WvW-Balanced (WvW-Team-Build)

in WvW

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Hier das Build dazu , bitte beachte den Multiplikator 1,2 . Du kommst auf 1992 Healpower und wie gesagt mit einem Multiplikator von 1,2 .

Nur nochmal ein aller letztes mal zu deinem Verständnis ( soziale Ader , der Zivi war nicht umsonst ) , da steht nicht inklusive ……..

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

WvW-Balanced (WvW-Team-Build)

in WvW

Posted by: shinta.8906

shinta.8906

pscht… rennen eh schon zu viele nappels mit venomshare rum ^^

WvW-Balanced (WvW-Team-Build)

in WvW

Posted by: shinta.8906

shinta.8906

und das muss man alles auch mal zeitlich eingeordnet sehen.. das war vor ziemlich genau nem jahr als necs die dd’s der gruppe waren und alle sich gleich auf die schmissen.
und er bestand auch aus mehr support als nur heal. er war auf jedenfall gold wert, gell wizzö? ^^

aber dieses statische spiel ist mmn eh ueberholt von daher mueßig darueber zu philosophieren.

WvW-Balanced (WvW-Team-Build)

in WvW

Posted by: Jeddite.8620

Jeddite.8620

hey tormak,

dein assist train soll über 3 klassen laufen die in der regel firstpick sind und zwar 1: nekro/waldi 2. guard…
und die andere zwei klassen sind kleri build, das dies nicht funktionieren wird würde hier schon zerredet.

schau mal in dzagoforum hab den dortigen thread setups bei “klassen” aktualisiert.

WvW-Balanced (WvW-Team-Build)

in WvW

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Die armen dzago leute..ich hoffe für sie das deine sachen dort qualitativer sind als deine Aussage zum nekro im zerg

Ranger – [DARQ] [WUMS]

WvW-Balanced (WvW-Team-Build)

in WvW

Posted by: Alex.7412

Alex.7412

ach pascal du hast unsere build so verhaun du wirst nieweider das machen was du mit uns damals zerlegt hast xD was is nur daraus geworden