www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX
Werden mittlererweile ziemlich lange mit diesem Problem genervt und der Support hat keine Antwort darauf…
[IMG]http://i62.tinypic.com/2dkkggg.png[/IMG]
Die Gilde hat schon im letzten Matchup die Ewigen garni geblockt.
Der billige Zweitaccount und seine Nutzung im WvW …
Irgendjemand scheint euch nicht zu mögen.
Bin ja kein profi aber sollte der Gildenclaim net in irgendeinem log stehen und so nachverfolgt werden?
Bspl: Server X Map X Strucktur X Uhrzeit X Gilde X ?
Bestimmt gibt es da solche Logs, aber zumindest in den letzten 2 Jahren gab es wohl scheinbar seitens Support kein Interesse, das zu nutzen, denn die Porblematik ist ja nicht wirklich neu. Wird wohl keinr von Drakkar sein, weil es das Problem vorher schon gab und ich habe Gerüchte gehört, wer es sein könnte bzw. zu wem es passen würde, aber das ist auch egal, weil letzten Endes der Support da wenn dann eingreifen muss und der kann das bestimmt eben über Logs selber nachvollziehe.
Jeder kann claimen. Und? Der Gildenname ist unschön, aber wahrscheinlich gibt’s keine WvW-Gilde die nicht schon mal was wichtiges geclaimt hat und dann gingen alle off und die Bufs liefen aus … Ist also eher schwer ne Verfehlung und Absicht nachzuweisen.
Das sie ja nicht mal Golemtrashing, Rammenkunst und ähnliches unter Kontrolle bringen wird hier wohl eher gar nix und nicht nur nix passieren.
@Dayra
bei dem Gildennamen wird man wohl schon Absicht nachweisen können -,-
Dann meldet doch mal den gildennamen als anstössig/geschmacklos.
Jeder kann claimen. Und? Der Gildenname ist unschön, aber wahrscheinlich gibt’s keine WvW-Gilde die nicht schon mal was wichtiges geclaimt hat und dann gingen alle off und die Bufs liefen aus … Ist also eher schwer ne Verfehlung und Absicht nachzuweisen.
Genau! Und es ist natürlich purer Zufall, dass ausgerechnet die Garnison der Ewigen und des Homelands durch diese “Gilde” geclaimt wurden. Dann sind “sie” vor Erschöpfung ins Bett und schlafen seit dem den Schlaf der Gerechten? Und der Nick der Gilde ist natürlich auch rein zufällig gewählt. Nie und nimmer kann man da Verfehlung und Absicht monieren.
Das sie ja nicht mal Golemtrashing, Rammenkunst und ähnliches unter Kontrolle bringen wird hier wohl eher gar nix und nicht nur nix passieren.
jeder kann auch belagerungswaffen stellen, wann und wo er möchte und dennoch heulten zahlreiche elonafelsspieler mehrere seiten voll wegen eines spielers und ich glaub auch du warst beteiligt. also bleib mal aufn teppich. du kannst nicht den einen tag buh schreien und den nächsten huh. ich mein es nervt zwar beides, aber beides entscheidet nicht stark über sieg/niederlage.
ich bleib trotzdem bei meiner drakkarvermutung ^^ zumindest was kartenchat und ts betrifft .
Monieren kannst du schon, aber erwarten das ANet etwas tut würde ich nicht (mehr).
Diese Erwartung ist natürlich insbesondere darauf basiert das uns (und den anderen die danach auch noch betroffen waren) dass ganze Geschrei im Forum nix gebracht hat. Elona’s-Liebling läuft immer noch ab und zu rum, claimt ohne buf und fördert die Ökonomische Entwicklung (händler upgrades) in Elona Festen.
Man achtet halt inzwischen darauf ob sie on ist (block List zeigt das ja), claimed alles wichtige und sorgt dafür das die wichtigen upgrades laufen und keine sups für unwichtige rumliegen.
Im Endeffekt zeigt euch euer Blocker eine Schwachstelle in eurer Organization auf: Diese wichtigen Festen müssen ja ungeclaimt und damit ungebufft rumgestanden haben, damit eine Einzelpersonen sie claimen kann.
(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)
Zur Not einfach fallenlassen wenn so eine Gilde geclaimed hat
diese/r spieler zeigt lediglich das er ziemlich mad ist ( wurde nicht mitgenommen, wurde zu häufig abgefarmt, seine grenzen aufgezeigt etc)
Wo fängt übrigens “Blockclaimen” an?
Wenn eine Gilde eine Festung tagelang nur mit maximal +5 claimt, ist es meines Erachtens nach auch nicht sonderlich berauschend.
Also ich finde wenn man claimed aber nie Buffs anmacht blocken sie das ganze für Leute die sich damit auskennen und auch für mehrere Tage etc Buffs stellen können.
@Treszone
Man sollte die Buffs nicht unterschätzen.
Wenn ich überlege was sie alles an Buffs geben dann würde ich schon sagen das sie über Sieg/Niederlage des in der Feste befindlichen Kampfes entscheiden. ^^
Wer es ist, weiß man nicht. Aber was es ist auf alle Fälle. Ein ziemlicher Vollpfosten und er dokumentiert es auch noch
“Geblockt wegen badest Server EU” (… bad – worse – worst).
Da man dies so ab der 6. Klasse gelernt haben sollte, hilft das eventuell bei der “Tätersuche”.
Ergo nach einem jüngeren Mitspieler, oder auch geistig … *hüstel … “jüngeren”, bzw. limitierten Kollegen Ausschau halten.
Badest inglish EU trollzezs iu!
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.