www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX
Werden mittlererweile ziemlich lange mit diesem Problem genervt und der Support hat keine Antwort darauf…
[IMG]http://i62.tinypic.com/2dkkggg.png[/IMG]
Die Gilde hat schon im letzten Matchup die Ewigen garni geblockt.
Der billige Zweitaccount und seine Nutzung im WvW …
Irgendjemand scheint euch nicht zu mögen.
Bin ja kein profi aber sollte der Gildenclaim net in irgendeinem log stehen und so nachverfolgt werden?
Bspl: Server X Map X Strucktur X Uhrzeit X Gilde X ?
Bestimmt gibt es da solche Logs, aber zumindest in den letzten 2 Jahren gab es wohl scheinbar seitens Support kein Interesse, das zu nutzen, denn die Porblematik ist ja nicht wirklich neu. Wird wohl keinr von Drakkar sein, weil es das Problem vorher schon gab und ich habe Gerüchte gehört, wer es sein könnte bzw. zu wem es passen würde, aber das ist auch egal, weil letzten Endes der Support da wenn dann eingreifen muss und der kann das bestimmt eben über Logs selber nachvollziehe.
Jeder kann claimen. Und? Der Gildenname ist unschön, aber wahrscheinlich gibt’s keine WvW-Gilde die nicht schon mal was wichtiges geclaimt hat und dann gingen alle off und die Bufs liefen aus … Ist also eher schwer ne Verfehlung und Absicht nachzuweisen.
Das sie ja nicht mal Golemtrashing, Rammenkunst und ähnliches unter Kontrolle bringen wird hier wohl eher gar nix und nicht nur nix passieren.
@Dayra
bei dem Gildennamen wird man wohl schon Absicht nachweisen können -,-
Dann meldet doch mal den gildennamen als anstössig/geschmacklos.
Jeder kann claimen. Und? Der Gildenname ist unschön, aber wahrscheinlich gibt’s keine WvW-Gilde die nicht schon mal was wichtiges geclaimt hat und dann gingen alle off und die Bufs liefen aus … Ist also eher schwer ne Verfehlung und Absicht nachzuweisen.