WvW Cheating

WvW Cheating

in WvW

Posted by: Blumpf.2518

Blumpf.2518

Grade im WvW zugesehen, wie die T3 Steinnebel Tore von unsichtbaren Spielern mit Unsichtbaren, unzerstörbaren Rammen eingerissen wurden. War echt lustig wie man nichts dagegen machen konnte, dass die Tore immer weiter runterdroppen bis sie dann ganz offen waren.

Da man hier ja die Namen von Spielern nicht nennen darf, empfehle ich aNet einfach mal sich das Treiben der Gilde OTAN vom Server Weißflankengrad anzugucken und was die im WvW so machen.
Könnte eventuell ja mal zu ner Cheaterbannwelle führen.

Quaggan mag eure Signatur

WvW Cheating

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

gut das du extra dafür ein thread eröffnest und uns daran teilhaben lässt. ein ticket hätte auch niemals gereicht und hätte das selbe erreicht.

WvW Cheating

in WvW

Posted by: CKomet.3962

CKomet.3962

Ich befürchte bevor sich A-net damit abmüht etwas gegen solche Cheater zu unternehmen bekomme ich eine Wegemarke in den Ostturm + Geländer auf dem Plateau, um nicht mehr beim Schreiben im Chat runterzufallen

Jelli Luh’s Erstaccount ;)
[CG] Abaddons Mund

WvW Cheating

in WvW

Posted by: Malediktus.9250

Malediktus.9250

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/game/wuv/Cheating-Dev

Ihr könnt ja mal versuchen GM Proheals (GM Madi Walker.7520) zu kontaktieren.

[VIP] Adalwolf – Gott unter Sterblichen,
Kaiser von Tyria und Legende der Nebel

WvW Cheating

in WvW

Posted by: CKomet.3962

CKomet.3962

Spricht der deutsch? und warum können wenn nicht mal die hiesigen Mods oder Community-Abgesanten sich mal unsere Anliegen weitergeben? Hier wurde auch oft genug angemerkt, das etwas nicht so läuft wie es soll und ich erwarte das dann von den hiesigen Mitarbeitern das sie mal was weitergeben, weil nicht jeder kann englisch oder schaut in das dortige Forum rein…

Jelli Luh’s Erstaccount ;)
[CG] Abaddons Mund

WvW Cheating

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

weil ich bezweifel das die “communityabgesandten” den Liebsche in der hose haben und mal klartext beim runden tisch sprechen. da wird lieber nach dem mund von anet gesprochen, damit sie es sich garnicht verscherzen bei ihrer lebenswichtigen aufgabe.

WvW Cheating

in WvW

Posted by: Apple Gone.1872

Apple Gone.1872

Jetzt muss ich aber schmunzeln..xD
[OTAN] ist bzw. war einer unserer besten Gilden in WsR eigentlich unsere Elite. :p
Hab sie noch nie cheaten, hacken usw. gesehen und ich weiß nicht wie man überhaupt auf unsichtbare Rammböcke kommt..x’D
Naja mehr kann ich dazu auch nicht sagen außer das mit derartiges keineswegs bekannt ist. ^^

Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht.

~ Danny Kaye

WvW Cheating

in WvW

Posted by: benny.1796

benny.1796

Eine Idee: mein Festplattencontroller hat einen Knacks und koppelt meine Platten manchmal für einige Sekunden bis mehrere Minuten vom System ab. GW2 ist so programmiert, dass der Client nicht sofort abstürzt, wenn Ressourcen nicht von der Festplatte gelesen werden können. Das betrifft vor allem Texte (Skillinfos z.B.) und eben auch Texturen. Ich suche im WvW öfters mal die Treppe weil die Textur fehlt und der Festplattencontroller eingepennt ist. Gibt sicher noch weitere technische Erklärungen dafür, die z.B. das Netzwerk mit einbeziehen und erklären könnten, wieso du keinen Dmg machen konntest.

WvW Cheating

in WvW

Posted by: Dante Hawasham.2508

Dante Hawasham.2508

Der Runde Tisch ist eh der letzte Witz da sitzt ein haufen von " Fanboys" und redet A.Net nach dem Mund. Da wird nicht kritisiert sondern schöngeredet.

Was soll auch konstruktives dabei herauskommen wenn eh alle am Tisch finden das GW2 ein super duper tolles Game ist.

Ich finde es immer bewundernswert wie die sogenannten Fanseiten ( nenne ich hier jetzt nicht ) nicht einmal konstruktive Kritik Richtung A.Net von sich geben.

Alles wird schön geredet wie toll das Game ist, was es sicherlich auch ist.
Aber es gibt eklatante Mängel die seit Jahren existieren und anscheinend nimmt sich niemand derer an.

Wieder mal zu lang beim Mossman auf dem Dacch:
https://www.youtube.com/watch?v=GgoolZ-Mo48

WvW Cheating

in WvW

Posted by: KingFGer.2567

KingFGer.2567

Weil bei diesem Runden Tisch keine Richtige WvWler Teilnehmen sondern nur die ganzen Public PvEler die 2mal im Monat WvW Spielen. Die haben ne gaaaaanz andere Sichtweise auf WvW wie die WvW Gilden.

Server: Desolation
Gilde: Kaineng Trading Company [Sell]
Mainchar: Neetid – Nekro, Kiyoshi Numajiri – Mesmer

WvW Cheating

in WvW

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Euch ist schon klar, dass ihr alle am Runden Tisch teilnehmen könnt und eure Wissen mit den Leuten dort teilen dürft.

Ist natürlich was anderes, wie sich hier aufzuregen ;-)

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

WvW Cheating

in WvW

Posted by: Marc.5382

Marc.5382

Hallo,

ah jo was ja auch schon gemacht wurde, aber es interessiert die Herrschaften nicht. Tut mir leid aber ob man hier was schreibt oder denen das im TS sagt hat ein Effekt von 0 %.

WvW Cheating

in WvW

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Marc, du warst schon dabei? Schildere doch mal was du so erlebt hast, was dich verärgert hat?

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)