WvW Erfolge.

WvW Erfolge.

in WvW

Posted by: SanyX.2619

SanyX.2619

Starke Sache Arena das ihr mit der ersten WvW Season auch direkt Lebendigegeschichtserfolge rein patcht.

Da durch wird zwar nur die Ws ins unermessliche steigen aber hey, euch is doch wvw sowieso egal.

WvW Erfolge.

in WvW

Posted by: sitdragon.2061

sitdragon.2061

Also ich als rein WvW Spieler find es gut das es Erfolge gibt.
So lernen Leute die sich nie für das WvW Interessiert haben es auch mal kennen und vlt bleiben ja 10% auch danach.
Das WvW ist nicht nur für rein WvWler es ist für alle die dieses Spiel gekauft haben.

Hier könnte Ihre Werbung stehen

WvW Erfolge.

in WvW

Posted by: Nocturne.6035

Nocturne.6035

Auch wenn die größer werdenden Warteschlangen grad nerven, prinzipiell muss ich sitdragon aber zustimmen. Wenn man so einen Teil der PVE´ler “umpolen” kann, ist das sicher nicht verkehrt.

Breomoth – Nekro, Breoreth – Wächter, Breona – Mesmer
Riverside
[FX] – Freaks Xtreme

WvW Erfolge.

in WvW

Posted by: Zilex.1063

Zilex.1063

o.O so ein Schwachsinn…. habe seit Headstart WS……, meine Frau ist kurz nach 24 Uhr vorhin reingekommen.Das is doch nicht mehr normal. Die PvE`ler sollen bloß sehen das die Land gewinnen oder nach SFR oder Flussufer transen. Heißen nicht umsonst PVE ler. Und jetzt komm nicht wieder mit dem Argument WvW ist auch Pve..das ist schlimm genug und eh nen anderes Thema!
Man wie mich der Mist nervt…

WvW Erfolge.

in WvW

Posted by: Loechaste.8214

Loechaste.8214

Nein danke wir auf flussufer brauchen nicht noch mehr leute!! Es ist für alle gleich schlimm… Jetz haben wir einfach solche yolo lvl 50 Fraktale bersi Mesmers die meinen sie müssten genau am reset kommen, obwohl sie 7 wochen dafür zeit haben. Bitte A-net verlegt den Erfolgsbeginn unter die woche. Es ist schon schwierig genug normal am reset zu joinen. Wir hatten kaum einen Komander auf der map und die türme konnten kaum ausgebaut werden. Die Idee an sich finde ich gut das man mal ne richtige belohnung im wvw kriegt. Aber genau am start in die neue woche hat man es ein wenig zu gut gemeint.

WvW Erfolge.

in WvW

Posted by: PropiPanda.4163

PropiPanda.4163

o Die PvE`ler sollen bloß sehen das die Land gewinnen oder nach SFR oder Flussufer transen. Heißen nicht umsonst PVE ler.

Was läuft denn bei dir falsch?

Dann bitte ich auch alle WvW Bobs bitte niemals ins PvE zu gehen da diese dort ja eh nichts können und nur mit ihrem PVT Gear rumlaufen.
Merkst selber wie dumm das ist oder?

I´d rather be pissed off, than pissed on….

WvW Erfolge.

in WvW

Posted by: Kampfzwerg.4129

Kampfzwerg.4129

Also sry Leute, aber euch kann man wirklich garnichts recht machen…Macht einfach das Beste draus, is ne super Chance für kleinere Server und wenns sowiso schon gut bevölkerten Servern nicht gefällt, wechselt einfach, dann verteilt sich die Masse noch mehr und Alles is super!!

Kommi auf AM
Krieger-Allianz Von Abbadons Mund [AvA]

WvW Erfolge.

in WvW

Posted by: Loechaste.8214

Loechaste.8214

danke das du mir den trans zahlst. das ist ein falscher lösungsansatz wenn man gezwungen wird einen server zu wechseln. und auserdem giebt es leute die sich schon so in die community eingelebt haben, dass sie den server nicht verlassen wollen. zurzeit hat man keinerlei verbesserung zum WvW beigetragen was mich sehr beschäftigt. ich wäre glücklicher wenn sie die Lags mal wegmachen könnten als die warteschleife unnötig zu verlängern. 3h warteschlange ist einfach zu lange selbst für manch ein hardcore zocker. A-net beschäftig sich irgendwie nur die Spieler mit Skins und erfolge an der stange zu halten, und mosten soviel spieler in einen server bis er fast platzt. auf den ewigen kann man nicht mal die Schaufler richtig drehen da man knapp den 1er Skill rausbringt, da hilft mir kein skinn und irgendein erfolgspunkt.

WvW Erfolge.

in WvW

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

was wird denn hier schon wieder geheult?
gab bis jetzt bei jedem patch iwelche achievements, habt ihr echt gedacht, die season 1 startet ohne sowas, dann seid ihr echt naiv

in ner woche wird sich das ganze relativieren und in 2-3 wochen wirds so sein wie immer, dann werden wieder alle heulen dass sie zu wenig leute im wvw haben usw

wen die warteschlange nervt kann ja den server wechseln oder ne pause vom wvw machen

achja, ich schätze zu season 2,3, … x gibts bestimmt auch wieder achievements, freut euch drauf^^

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

WvW Erfolge.

in WvW

Posted by: emphasis.9803

emphasis.9803

Die PvE`ler sollen bloß sehen das die Land gewinnen oder nach SFR oder Flussufer transen.

Sehr uneigennützig. Du weißt wie man sich diskreditiert.

WvW Erfolge.

in WvW

Posted by: Richard Eberhard.9046

Richard Eberhard.9046

So lernen Leute die sich nie für das WvW Interessiert haben es auch mal kennen und vlt bleiben ja 10% auch danach.

Die meisten PvE Spieler die den Erfolg haben wollen machen das nur leider so: Festen-Lager -> Wand -> Festen-Lager -> Wand -> Festen-Lager -> Wand -> Festen-Lager -> Wand -> Festen-Lager -> Wand
und das trotz Treb-Beschuss auf die Wand^^

WvW Erfolge.

in WvW

Posted by: Qudinal.7392

Qudinal.7392

Danke Anet für die Super Erfolge…
Echt toll gemacht…

unsere WvW Raids finden jetzt nur noch im PvE statt,da man auf kein BL kommt,da viele Spieler diese besch… Achievments machen wollen

Super,ihr habt den WvWlern echt geholfen….nicht

WvW Erfolge.

in WvW

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

@Coarr:

du hast es nicht verstanden. Mit komplett Berserker gehen die Tore viel schneller auf, da man dort ja mehr Schaden macht. Zudem steht man ja mit komplett Berserker am längstem im Zergkampf, da die Gegner schneller sterben. Dumm nur, dass die Gegner auch komplettes Berserker anhaben. Dann ist halt der Kommander Schuld, weil der sagt immer irgendeinen Müll, der den gemeinen GW2 Spieler eh nicht interessiert.
Daraufhin wird sich dann Mapchat Luft gemacht und gefordert, dass der Kommander die Lampe aus macht. Wenn er dies dann tut wird sich beschwert, dass kein Kommander da ist, weil alle, die das machen möchten in der Warteschleife stehen.

So eine Frechheit aber auch!

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

WvW Erfolge.

in WvW

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Finds etwas doof, dass so viele Sentries und Dolyaks dabei sind – da muss man denen immer hinterherrennen und das kann dauern. Mit dem Zerg schwer machbar wenn Leute vorausrennen und die “klauen”. Tore und Mauern zerstören geht… wohl etwas schwieriger ohne Mastery an Sieges(da ist man geneigt auch ohne Mastery und Glasscannon sich ne Ramme zu stellen um das Tor zu schaden), geht aber wohl auch mit normalen Attacken – muss man scheinbar viel Schaden machen. Mit meinem Ingenieur und Granaten hats geklappt gestern mal. Bei Dulfy berichten auch Leute unterschiedliches dazu.

Mercenary Camps wohl auch etwas nervig – aber da kommt man eher mal mit dem Zerg durch(nur immer sehr schnell beendet – die Events skalieren etwas schlecht). Aber keine große Anzahl zum Glück.

Rest ist schnell farmbar: Guards, Spielerkills, Türme einnehmen usw. mit dem Zerg schnell gemacht und bequem. Jumping Puzzle wohl am einfachsten(Neulinge können einfach Mesmer nehmen wenn sie keinen Bock haben zu jumpen).

Dass PvE-Spieler ins WvW gehen wollte man ja von Seiten ArenaNet. Nur doof dass die Serverpopulationen nicht gebalancet sind. Neue Server hinzufügen bringt nix so langs noch Server ohne Queue gibt – auf die keiner transferieren will da die “very high” sind und somit immer extrem teuer(die Kosten sind sowieso Wucher – selbst mit Discount für “high”).

WvW Erfolge.

in WvW

Posted by: Nerthu.8235

Nerthu.8235

ich war gestern seit langem ider mal im wvw unterwegs. spiele grossteils pve. ich muss echt sagen so viel spass wie gestern hatteich im wvw schon lange nicht mehr (spiele auf aba). soweit ich das im chat und auch im ts mitbekommen habe ging das auch reinen wvw spielern so. was aber bei einigen feststellbar war, ist eine unglaubliche aroganz. da meinen ’’wvwler’’ ’’pveler’’ sind alle … und können sowieso nichts und umgekehrt. dies war schon bei tequatl so. gegenseitige akzeptanz währe schon. den jeder kann vom anderen ev. etwas lernen.

WvW Erfolge.

in WvW

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

PS: Ich versteh auch nicht warum soviele Leute diesen dämlichen Erfolgen hinterherrennen..

Wegen der total krassen Truhe die es wohl am Ende der Season geben soll. Zwar kriegen ja glaube ich nur die Erstplatzierten diesen speziellen Finisher. Aber so ne Truhe kriegt wohl jeder. Da die Season über so eine lange Zeit geht gibt es hoffentlich was Ordentliches – ich erwarte mindestens einen grünen Gegenstand!

WvW Erfolge.

in WvW

Posted by: MoeJoeWHV.7098

MoeJoeWHV.7098

Hatte auf Aba gestern auch extrem viel Spaß. Das mit den Erfolgen führte zwar manchmal zu extrem komischen Situationen, wie z.B. das vor einem Tor auf einmal Dutzende Leute Rammen stellen und man nicht eine fertig gebaut bekommt weil jeder eine andere anfängt aufzubauen, aber mein Gott: Die Gegnerserver werden die gleichen Probs haben.

Was die WS angeht: Entweder will man auf einem Server spielen auf dem ständig viel los ist im WvW damit der Server schön oben mitspielen kann und immer seine Zergs am Start hat, oder auf einem wo man selber immer instant rein kommt. Beides geht halt nicht. Mitleid habe ich mit keinem der nun rumheult…

Legion Night Stalker [LNS] – Abaddon’s Mouth, home of the brave
Calypso Saturna
MMOs seit 2002

WvW Erfolge.

in WvW

Posted by: BlackRebel.7290

BlackRebel.7290

Also wvw Erfolge finde ich ja nicht schlecht. Es ist nur nicht gut durchdacht. Schloß, Söldnerlager bedeutet die Ewigen werden überrannt von Spielern. Wer arbeiten muß wird abends in der Warteschlange verzweifeln, weil es auf die eine Karte begrenzt ist. Das mit den Söldnern ist so sinnlos. Viele stehen da und warten um es zu machen und dem Kommandeur fehlen Leute im fight.

Falsch finde ich, das pve spieler teilweise beschimpft werden. Es sind Spieler die Erfolge machen möchten, was ihnen gestattet ist, da sie das Spiel gekauft haben wie wvw spieler eben auch. Der Fehler liegt beim Entwickler nicht bei den Spielern. Außerdem nutzen gegenseitige Beschimpfungen nichts. Wenn man sich erhofft hatte, das die pve Spieler dauerhaft im wvw bleiben, sollte man sowas unterlassen, weil man sie sonst nur vergrault.

Genauso sinnlos ist das Ruinendrehen…. Lemminge rundrennen. Selbst wenn die Blutgier schon dem Server ist. Das ist für das wvw absolut sinnlos.

Es hätte gute Erfolge geben können. Beispiel: schubse x dollys in die Türme. Damit wäre der Subnachschub gesichert gewesen. Oder: hilf beim Ausbau eines Turmes.. also auch mal Kohle reinstecken. Auch wvw-ler sehen manchmal die Notwendigkeit des Spähens wohl nicht, wenn man mal sieht wie wenige sich dazu melden. Aber wenn sie mal sehen würden, was es für eine Arbeit ist einen Turm oder Feste auf Vollausbau zu bekommen, würde vielleicht der ein oder andere mal spähen. Es würde dazu bestimmt noch mehr Ideen geben aber wenn sich der Spielebetreiber sich nicht mit den erfahrenen Spielern auseinandersetzt, kann das nix werden.

Versucht das Beste draus zu machen. Wir werden da durch müssen. Und nicht die pve Spieler flamen. Sowas ist unnötig und bringt doch nichts.

(Zuletzt bearbeitet am von BlackRebel.7290)

WvW Erfolge.

in WvW

Posted by: bluewing.1564

bluewing.1564

Och, bei uns auf Abaddon hielt sich die Warteschlange gestern abend (zumindest auf den Homelands) in Grenzen.
Man muss außerdem auch berücksichtigen, dass zum einen durch die neue Saison auch einige mehr von den WvW-Spielern aktiv sein dürften als in den letzten Wochen, und zum zweiten kommen noch Ferien dazu, die die Warteschlangen vielleicht auch verlängern.
Ansonsten verstehe ich diese künstliche Trennung in WvW- und PVE-Spieler und vor allem das gegenseitige Geflame nicht. Ich glaube, es gibt viel mehr Spieler, die beides – PVE und WvW – spielen.

Kilf/Blue/Dawn auf Abaddons Mund

Warum ich aufgestiegene Items doof finde

WvW Erfolge.

in WvW

Posted by: BrutusW.8251

BrutusW.8251

PS: Ich versteh auch nicht warum soviele Leute diesen dämlichen Erfolgen hinterherrennen..

Erfolgspunkte mit überschaubaren Aufwand sind immer gut, erst recht wenn man in höheren Punkteregionen ist.

Was ich eher fragwürdig finde ist das einige der Erfolge im Prinzip jeden bestrafen der auf einem hohen Server spielt (da diese ja dann auch entsprechende Gegner haben), was schon irgendwie unlogisch ist.

Aber ansonsten ist es halt eine kleine Zusatzmotivation fürs WvW. Nur um die sprichwörtliche Goldene Ananas zu spielen bringts auf Dauer nun auch nicht.

Ich hoffe ja immer noch das einige Kommandeure die aufgehört hatten, vielleicht durch die Saison mal wieder reinschauen.

WvW Erfolge.

in WvW

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Mauern repLiebschet auch wieder richtig mega durchdacht auf der eine Seite Vorräte Erfolg sperren und auf der anderen wieder sowas machen gestern standen sie zu 10 Leuten oder so an der Wand die vom Treb beschossen wurde und haben nur gewartet das sie sie reppen können und haben die ganze Feste leergelutscht. ~.~

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

(Zuletzt bearbeitet am von rotsono.9176)

WvW Erfolge.

in WvW

Posted by: Geddon.7931

Geddon.7931

Diesen Erfolg habe ich auch nicht verstanden, war doch irgendwie vorprogrammiert das Leute dann nur noch wegen des Erfolgs reppen, unabhängig davon ob es gerade Sinn macht oder nicht. Jene Leute die erst durch die Erfolge ins WvW gekommen sind wissen es nicht wirklich besser, sind aber auch Leute dabei die es eigentlich besser wissen sollten. Aber selbst mit den entsprechenden Hinweisen wird ja fleissig weiter gemacht, aber auch das wundert ja nicht wirklich jemanden.

Wer halbwegs regelmäßig WvW spielt wird diesen Erfolg in 7 Wochen locker fertigstellen können ohne das man gezielt für diesen Erfolg repariert, aber Geduld ist halt immer so eine Sache.

Prinzipiell finde ich es ok das die Erfolge neue Leute ins WvW locken, der ein oder andere wird sicher hängenbleiben auch wenn die erfolge abgeschlossen sind. Bei diesem speziellen Erfolg hoffe ich jedoch das Arenanet reagiert und diesen massiv reduziert (10 Mats).

WvW Erfolge.

in WvW

Posted by: Mercurion.8249

Mercurion.8249

Ich habe mir ja erwünscht dass die Titem erreichbar werden, dass man rangeht und sagt ok die Millionen Dollys töten war dann doch zuviel, wie wären 5000 (was nicht lohnen würde für Erfolgsgrinder)…Dann hätten WvW ler nen Anreiz auch ma nen Titel zu bekommen.Aber das ganze so zu machen….unnötig.
Ich denke Pveler zu verurteilen ist falsch,es gibt solche und solche, ich hatte in meinem Raid Samstag sehr interessierte Neulinge, die sich total angestrengt haben, freut mich.Aber auch ich sehe,dass viele eben diesen Respekt vor dem was ein WvWler tut nicht haben…..

[ESA/Fap]/ Raidlead auf Elonafels
Egal am Tage oder in der Nacht,hält das Störschild seine Wacht.

WvW Erfolge.

in WvW

Posted by: Basehit.7935

Basehit.7935

Also wenn die Season nicht abgebrochen wird geb ich es auf mit Anet.

40 vs 40 stehen sich in den Ruinen gegenüber und cappen abwechselnd die Ruinen, während dessen capt der 3. Server lustig den rest der Map und wir kriegen keine Leute auf die Map um unsere Sachen zu halten.

4 Std. Warteschlange und ordentliche WvW Gilden bekommen ihre Leute nicht auf die Map um was zu reißen.

WvW Erfolge.

in WvW

Posted by: Scretchi.1940

Scretchi.1940

Bei uns auf Flussufer, herscht im Moment eine seltsame Stimmung im WvW.

Einige unserer Kommandeure beschimpfen Spieler im Chat “Die SCH**ß PVE`ler sollen sich verp**sen” usw ( Screenshot ist vorhanden )
Oder aber diese werden im TS denunziert.
Ich bin ein Spieler der den gesamten Content von GW2 spielt, also PvE,WvW und PvP und die Arroganz einiger selbsternannter WvW`ler zu bestimmen wer WvW spielen darf und wer nicht ist unerträglich.
Ich lasse mir von keinem Kommi vorschreiben wo ich spielen darf und wann ich welchen Content von GW2 spielen darf.

Ich würde mir wünschen das diese möchtegern Kommandeure, für ihr asoziales Verhalten abgestraft werden.

WvW Erfolge.

in WvW

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Finde es auch immer höchst interessant und amüsant, wie sich die Spieler immer selbst und andere als “WvWler” und Pveler" bezeichnen und abstempeln. In meinen Augen sind wir Gw2 Spieler.

Ich spiele auch sämtliche Bereiche und ich muss hier beipflichten. Die Spieler,die im Zerg mit Berserkergear rumrennen sind genauso ,ich sag jetzt mal “nicht gewinnbringend”, wie ein Shouthealkrieger aus dem WvW, der mit dem selben build Pve praktiziert.

Was auch amüsant ist, ist, dass die Spieler bessere Belohnungen fordern, diese jetzt eventuell durch die Truhe erreichbar ist und wieder rumnörgeln, dass durch die Erfolge zu viele Spieler kommen. Was hätte Anet denn machen sollen? Die Truhe am Ende jedem geben sollen, der in der Woche mal 5 Minuten im WvW war? das wäre denk ich unfair für die, die wesentlich mehr Zeit investiert haben. Und genau dafür sollen die Erfolge sorgen.

Ich finde es auch nervig, dass nun soviele Unerfahrene im Zerg mitlaufen, noch nie was von einem Wasserfeld + Explofinisher gehört haben, mit Berserkerstats und ohne Stabilität rum laufen und ach 10 Sekunden sterben und dafür sorgen, dass die 10 gedownten vom Gegner wieder aufstehen und auf die Bitte ins TS zu kommen nur eine mürrische Antwort geben.

Aber dafür kann ja wohl anet nichts. Egal was Anet macht, es wird immer nur gemosert.

looking for team

WvW Erfolge.

in WvW

Posted by: Basehit.7935

Basehit.7935

Der tägliche Wahnsinn im WvW derzeit.

Hab auch schon wesentlich größre Blobs in den Ruinen gesehen die mit 40+ von Punkt zu Punkt laufen ohne auch nur den Buff zu holen.

Das sind die selben Leute die bei Beschuss die Wand Reppen ohne auch daran zu denken was gegen den Angriff zu tun.

Der bei weitem größte Mist den Anet je gemacht hat. Wenn WvW Spieler Achievementpoints wollten würden wir PvE spielen. Niemand hat den Mist gewollt, wir wollten bessere Server!

(Zuletzt bearbeitet am von Basehit.7935)

WvW Erfolge.

in WvW

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

@dominik:

Wäre ja schon gut, wenn sie 10 Sekunden überleben würden. Die meisten schaffen es ja nichtmal 3 Sekunden lang zu leben.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

WvW Erfolge.

in WvW

Posted by: kleckermatz.1035

kleckermatz.1035

Bei uns auf Flussufer, herscht im Moment eine seltsame Stimmung im WvW.

Einige unserer Kommandeure beschimpfen Spieler im Chat “Die SCH**ß PVE`ler sollen sich verp**sen” usw ( Screenshot ist vorhanden )
Oder aber diese werden im TS denunziert.
Ich bin ein Spieler der den gesamten Content von GW2 spielt, also PvE,WvW und PvP und die Arroganz einiger selbsternannter WvW`ler zu bestimmen wer WvW spielen darf und wer nicht ist unerträglich.
Ich lasse mir von keinem Kommi vorschreiben wo ich spielen darf und wann ich welchen Content von GW2 spielen darf.

Ich würde mir wünschen das diese möchtegern Kommandeure, für ihr asoziales Verhalten abgestraft werden.

Ganz einfach Scretchi, dies liegt daran, das die WvW Community sich Monate lang den Hintern für Flussufer aufgerissen hat, die Leute über Wochen hinweg motiviert und eine brauchbare, WvW gewillte Community geformt wurde. Da stecken 1000te Stunden Arbeit dahinter.

So und nun kommen diese Archivment-Geier ..die wie die Pest ohne Rücksicht auf Verluste die ganzen WvW Gebiete überschwemmen und verstopfen. Alles was über Monate aufgebaut wurde, wird nun mit Füßen getreten, ignoriert und getrollt.

Erwartest du dann tatsächlich Verständnis?

Es liegt nicht an den PvE Spielern, sondern ANet hat hier haushoch Versagt.
Aber dennoch ist die Situation zum kot*en.

Den die PVE interessieren sich einen Dreck darum, warum und wieso hier WvW gespielt wird. Die laufen nur wie Lemminge irgendwem hinterher. Ohne jegliches interesse, sich vernünftig zu integrieren.

Ich möchte nicht alle über einen Hut ziehen, aber 80% sind so.

Leader of [RS] RageSociety! => www.Ragesociety.de
» Kommander | Lord Helmchen (New Main) | Schwarzer Mann | Kompanieführer Xvi

WvW Erfolge.

in WvW

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

schon komisch. ich habe das gefühl das es auf kodasch super klappt mit der integration der pve spieler. ebenso auf baruch und das vorbild schlechthin ist ja wohl vizuna. stärkster server der welt und das nicht aufgrund deren besserer spieler.

da muss irgendwie eine wiedergeburt von napoleon seine finger mit im spiel haben

[care] Coarr Ix – Ranger

WvW Erfolge.

in WvW

Posted by: Noraks.2695

Noraks.2695

Aber dafür kann ja wohl anet nichts. Egal was Anet macht, es wird immer nur gemosert.

Dieses mal trifft diese Aussage leider nicht zu. Durch das Design der Erfolge hat A-net überhaupt erst Auswüchsen wie der oben im Video gezeigte den Weg bereitet. Es ist eigentlich unfassbar, dass sich da zwei gegnerische Blops abwechselnd in den Kreis stellen. Das ist eine Pervertierung des Spiels.
Das hat auch nichts mehr mit “Jeder darf so spielen wie er will” zu tun. Dem Rest wird dadurch nämlich jeder Spielspaß genommen.

Hinzu kommt, dass die Gilden ihre Leute für Raids nicht mehr auf die Maps bringen. Gildenraids sind aber für viele erst die Würze, die WvW dauerhaft interessant macht. Zwar ist wohl eine neue Map geplant, die kommt aber frühestens im Januar. Bis dahin könnten viele dem Spiel frustriert den Rücken gekehrt haben. Dann ist WvW nur noch ein weiteres PvE-Gebiet und GW2 verliert sein derzeitiges Alleinstellungsmerkmal.

Jetzt wäre der perfekte Zeitpunkt für die Konkurrenz, in die Bresche zu schlagen. Gäbe es einen echten WvW-Ersatz, wäre hier Aktion “Sinkendes Schiff” angesagt. Eigentlich unglaublich, dass sich A-net so eine Schwachstelle erlaubt.

Aggressive Lane [AggL]
Im Wartezustand: 70% sPvP – 30% WvW

WvW Erfolge.

in WvW

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Das im Video ist schon krass. Sollte man vielleicht reporten alle Spieler, über Ingamefunktion und noch dem Support ein Ticket schreiben. Das war ja mal klare Absprache – nicht so dass man versehentlich mal den Gegner nicht gesehen hat.

Die 50 Ruinen sollten auch so gehen.

Wenns mal Stonemist ist und der schwächte Server in einer Liga absolut keine Chance hat kann mans ja noch verstehen.

Aber die Ruinen verlieren auch so an der Leiste, wenn ne Zeit lang niemand drinsteht – da muss man nicht den Gegner reinlassen. Da farmt man die für Lootbags und in der Zeit in der man farmt steht keiner drin. Dann kann man das Ding schon wieder einnehmen.

WvW Erfolge.

in WvW

Posted by: Ruzzy.8192

Ruzzy.8192

Ein Problem ist wohl auch das alle wieder gleich die Erfolge haben wollen. Man hat 7 Wochen dafür Zeit, das passiert dann beim ganz normalen spielen von allein.

Was nur nervt das einige Erfolge gleich mal buggy sind.

Member of [HOTP]
Riverside DE
“Das letzte was ich tu in meinem Leben ist Sterben.” Spillsbury

WvW Erfolge.

in WvW

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

Was nur nervt das einige Erfolge gleich mal buggy sind.

welche denn? bei mir gehen bisher alle ohne probleme

[care] Coarr Ix – Ranger

WvW Erfolge.

in WvW

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Das im Video ist schon krass, so schlimm ist es auf Kodasch zum Glück nicht. Wie gesagt, das Einzige, was nervt, ist, dass die neuen Spieler, die weder im TS sind und ihr PvE build spielen, noch was jemals von Kombofeldern + Explofinisher gehört haben, den eigenen koordinierten Zerg zum wipen bringen, da sie in ihrem Berserkergear binnen kürzester Zeit wieder am Spawn stehen.

looking for team

WvW Erfolge.

in WvW

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

PS: Ich versteh auch nicht warum soviele Leute diesen dämlichen Erfolgen hinterherrennen..

Wegen der total krassen Truhe die es wohl am Ende der Season geben soll.

Freut euch auf nen Mini, ne WXP-Verstärkung, Karma und Ehrenabzeichen. Juchey

WvW Erfolge.

in WvW

Posted by: GIGU.6487

GIGU.6487

Dies ist genau so unüberlegt wie bei Mittel bevölkerte Server den Transfer kostenlos anzubieten.
Piken war kurz vor Season 1 schon nicht mehr spielbar. Jetzt hat man da warscheindlich WS von mehreren Stunden durch die WvW Erfolge.

WvW Erfolge.

in WvW

Posted by: kleckermatz.1035

kleckermatz.1035

@Video – Bannen sollte man solche Liebsche Liebsche Liebsche Liebsche ! ’s

ò.Ó

Leader of [RS] RageSociety! => www.Ragesociety.de
» Kommander | Lord Helmchen (New Main) | Schwarzer Mann | Kompanieführer Xvi

WvW Erfolge.

in WvW

Posted by: Christoph.7460

Christoph.7460

Schön, dass RS und ER zumindest dabei zusammenarbeiten……..aber mal ehrlich, was geht ins solchen leuten vor?

WvW Erfolge.

in WvW

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Wieso schwer wenns auch einfach geht?Verstehe das Problem der absprache nicht ist doch gut so einfacher kann man sichs doch nicht machen und jeder der die Erfolge will kann sich sie schnell holen und verschwindet dann auch wieder wenn er nicht an WvW interessiert ist.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

WvW Erfolge.

in WvW

Posted by: herzeleid.3719

herzeleid.3719

Also ich finde sowohl WvW Erfolge als auch den Ruinenbuff fürchterlich.

Dank der WvW Erfolge wird Kreisgeraidet, dass einem schwindelig wird. Das ist langweiliger als PVE zu spielen, denn man haut nicht mal mehr wirklich Mobs um, sondern rennt im Zerg entweder Lager oder Ruinen oder Festungen ab – je nach Erfolg – klopft überall einmal an für den Erfolg und der Rest besteht aus Warten.

Das hat auch mit den aufgestiegenen Waffen schon begonnen: man Raidet im Kreis Festungen ab und kommt dem Gegner möglichst nicht in die Quere, damit ja jeder schnelle Ausbeute an Mats hat.

Mal abgesehen von den Warteschlangen war WvW noch nie so langweilig!

(Zuletzt bearbeitet am von herzeleid.3719)

WvW Erfolge.

in WvW

Posted by: Lucas.5497

Lucas.5497

So war ja ganz nett mit den Erfolgen, aber….

…macht entweder für die nächsten Seasons keine Erfolge mehr oder reduziert die benötigte Anzahl um die Erfolge zu erreichen.

Kann ja nicht sein, dass das WvW nicht mehr richtig spielbar ist…oder sonst macht nen Überlauf, für jeden Liebsche gibt’s des, warum dann nicht auch für WvW??!?!!!

TEAM KIEL!!

WvW Erfolge.

in WvW

Posted by: Jenny.2347

Jenny.2347

Ja es ist mehr als deutlich, die meisten WvW’ler wollen keine zusätzlichen Achivementpunkte. Und die Leute die NUR nach diesen gieren, sind gezwungen WvW zu machen was den WvW’lern die komplett uneigennützig einfach nur der Ehre wegen ihren Server verteidigen auf die Nerven geht.

Anet wollte weniger WvW aktive Spieler in diesen Genre locken, doch der Weg ist der völlig falsche wie sich jetzt schon schnell gezeigt hat.

Die Lösung ist wohl aus der heutigen Sicht bloß: Die Achivements aus dem Season WvW entweder gänzlich zu streichen, oder auf ein Microfitzel zu reduzieren.
Und wenn gestrichen, dann durch PvE Content zu ersetzen, damit die Leute sich bloß schnell wieder aus dem WvW verziehen (so wie sich das ja fast alle WvW’ler wünschen) und die vielen Punkte fernab vom Schlachtfeld machen.

Ist zwar schade, aber so wie das jetzt abläuft (habe auch das Video der Massen Ruinen zergs gesehen) macht es niemandem Spaß. Nicht den hardcore WvW’lern und auch den vielen anderen Spielern nicht.
Und wer nur auf die Punkte scharf ist, dem ist es glaube ich sowieso egal, WIE er sie kriegt…

Server: Flussufer
Gilde: TigerForce [Leaderin]
www.tigerforce.de

WvW Erfolge.

in WvW

Posted by: MightyTree.4962

MightyTree.4962

Kann mich meinen vorschreibern nur anschliesen >fail< update ever bei uns kommen die wvw gilden nicht mal mehr(komplett) auf die server weil irgendwelche gimps ruinen drehen. Und nur geflame auf den grenzländern ist der Spielspass steht mal wieder bei euch ganz wo anders hauptsache achiements zum grinden :/ .
Das spiel entwickelt sich mehr zu Singelwars obewohl es Guildwars heißt……………

WvW Erfolge.

in WvW

Posted by: Dimos Avergis.1864

Dimos Avergis.1864

Das is die einstellung der pve spieler im wvw

gj Arena Net

Dann soll halt der Kommi denjenigen rauswerfen und gut ist…

Außerdem bekommt man den Erfolg auch wenn man genug schaden mit autohits macht.

Bindet die PvE’ler halt ein wenig mehr ein :P

WvW Erfolge.

in WvW

Posted by: BrutusW.8251

BrutusW.8251

Falls so viele wirklich der Meinung sind die vielen Spieler momentan wollen hauptsächlich Erfolge wäre es doch auch ein leichtes wenn sich ein paar Kommandanten finden die gezielt Runs für maximale Erfolgsausbeute machen.

Wenn es solche Spieler wirklich in der Anzahl gibt und die dann natürlich jeden Abend nur 1 Turm bekommen weil alle nur am Hardcore deffen sind, kann es natürlich sein das die bis zum Ende der Saison brauchen um auch nur einen Teil der Erfolge zu schaffen.

Erinnert ein wenig an die Karmatrains. Als damals allgemein bekannt war das die Woche zu Zeitpunkt x und y auf dem jeweiligen Server die Karmatrains liefen wurde zwischendrin kaum noch versucht so etwas zu veranstalten.

WvW Erfolge.

in WvW

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

So war ja ganz nett mit den Erfolgen, aber….

…macht entweder für die nächsten Seasons keine Erfolge mehr oder reduziert die benötigte Anzahl um die Erfolge zu erreichen.

Kann ja nicht sein, dass das WvW nicht mehr richtig spielbar ist…oder sonst macht nen Überlauf, für jeden Liebsche gibt’s des, warum dann nicht auch für WvW??!?!!!

Wie soll ein Überlauf im WvW funktionieren?

Legendary +1 Counter: 204

WvW Erfolge.

in WvW

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Ganz einfach: Wenn ein Server ne Queue hat darf er Leute auf ne Überlaufkarte schicken… und wenn andere Server nicht genügend Leute haben die halt nicht. So kann halt mal einer ne extra Karte für sich allein haben und viel mehr Punkte abfarmen. Ist aber etwas unfair gegenüber Leuten die weniger Spieler haben. Aber das ist ja deren Problem – das hat man auch so momentan ohne Überlauf bei manchen ganz schwachen Servern.

WvW Erfolge.

in WvW

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Dann wären die Abstände zwischen stark und schwach noch größer..sry aber das ist totaler schwachsinn.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

WvW Erfolge.

in WvW

Posted by: Dimos Avergis.1864

Dimos Avergis.1864

LOL

Die Überlaufkarte wurde doch schon längst angekündigt…

https://www.guildwars2.com/de/news/the-edge-of-the-mists-a-new-map-is-coming-to-wvw/

Allerdings gibt es dort nix was für den Server Pkt im matchup gibt… also eine Art reine Fight Karte…

Perfekt für Gilden :P

EDIT-ALERT///

Achsooo

bevor hier irgendwer wieder anet vertrauen zukommen lässt…

die Karte soll im Frühjahr 2014 raus kommen…..

??? __ ???

(Zuletzt bearbeitet am von Dimos Avergis.1864)