WvW Erneut anstellen nach Disconnect oder DC?

WvW Erneut anstellen nach Disconnect oder DC?

in WvW

Posted by: Liodred.2509

Liodred.2509

Ich finde es nicht in ordnung das man sich nach einem Disconnect oder DC neu anstellen muss! Da damit auf stundenlange wartereien zu nichte gemacht werden!
Schön wäre ein Zeitfenster von 3 Minuten oder ähnliches damit man eine chance hat wieda reinzukommen!
Was sagt ist eure Meinung dazu? Hat sich Anet schonmal dazu geäußert?

WvW Erneut anstellen nach Disconnect oder DC?

in WvW

Posted by: Ashturen.2561

Ashturen.2561

sehe ich genauso , bin gestern 4 mal rausgeflogen und jedesmal wieder erneut diese nervige Warterei. :-(
da könnte wirklich was geändert werden.

WvW Erneut anstellen nach Disconnect oder DC?

in WvW

Posted by: Ilike.6349

Ilike.6349

Da würde ich die Zeit der Entwickler lieber in das Verhindern von DCs investieren, statt ein neues Feature zu programmieren, das man später eh nicht mehr brauchen sollte…

WvW Erneut anstellen nach Disconnect oder DC?

in WvW

Posted by: bonus.9284

bonus.9284

Seit Gamestart hatte ich noch nie nen DC und auch in anderen Games kenne ich sowas nicht. Von daher verwette ich mal drauf das 90% alles DCs auf die Kappe des Benutzer geht. Auch von meinen ganzen Freunden hatte noch keiner einen DC der sich eindeutig auf die Schuld des Game schieben lässt. Router reconnects, Stromausfälle, PC hängt sich auf. Die üblichen sachen halt. Verstehe aber trotzdem die Problematik und wie nervig das sein muss weils dann meistens vorbei ist und man vlt. gar nicht mehr ins WvWvW kommt.

Auf groß- und kleinschreibung lege ich wenig wert :P

WvW Erneut anstellen nach Disconnect oder DC?

in WvW

Posted by: fuDDel.5647

fuDDel.5647

bonus, solche Schlussfolgerungen liebe ich.
Ich selbst habe kein Problem, also sind alle die ein Problem haben selbst daran schuld………
Mich würde mal interessieren auf welchem Server Du spielst bonus.

WvW Erneut anstellen nach Disconnect oder DC?

in WvW

Posted by: bonus.9284

bonus.9284

Flussufer, und ich rede nicht nur von mir. Und das war jetzt auch nicht auf mich bezogen, ich weiß das weil ich mit ähnlichen Situationen in der Arbeit konfrontiert werde und da einfach mehr als 90% der Fehler am PC sich auf Fehlverhalten des Nutzers zurückführen lassen. Das sage nicht ich, das ist allgemein bekannt. Ich sag das nicht weil ich keine Probleme habe und andere dafür schon. Ich finde es nur nicht ganz richtig das viele Dinge als Bugs bezeichnet werden obwohl sie das nicht sind und prinzipiell einfach immer der andere Schuld ist. Klar, das Game ist nicht perfekt, erwischen kanns jeden einmal aber meistens kann man davon ausgehn, zumindest statistisch das es am Benutzer liegt.

Auf groß- und kleinschreibung lege ich wenig wert :P