WvW Fähigkeitspunkte zurücksetzen!?

WvW Fähigkeitspunkte zurücksetzen!?

in WvW

Posted by: Birga.2754

Birga.2754

Hallo zusammen!
Da ja mit dem letzen(?) Update ein neue Fähigkeit eingeführt wurde (Pfeilwagenbeherrschung) hätte ich erwartet das man seine Punkte neu setzen kann.
Leider ist das nicht der Fall!
Oder hab ich das nur nicht gefunden bisher?

Wäre schön wenn man die Möglichkeit hätte dies zutun.

WvW Fähigkeitspunkte zurücksetzen!?

in WvW

Posted by: zemgin.4562

zemgin.4562

Anet schrieb mal als es darum ging das die pfeilwagen zuviel schaden machten ,das sie es vorhaben ,das man einmalig seine wvw punkte zurücksetzten kann, wie und wann konnten sie aber noch nicht sagen .
Persönlich hab ich auch noch nichts gesehn und schön wäre es.

[why] Small Scale WvW-Gilde http://fifty-fifty.shivtr.com/

WvW Fähigkeitspunkte zurücksetzen!?

in WvW

Posted by: Orlania.5926

Orlania.5926

Gildenlos | Flussufer [DE]
Kommandeur
Orlania ~ Elementarmagier ~ 80 | Amy Léé ~ Krieger ~ 80 | Lyssa Schatten ~ Dieb ~ 80

WvW Fähigkeitspunkte zurücksetzen!?

in WvW

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Im End effekt wird man sowieso hinterher alle Fähigkeiten haben. ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

WvW Fähigkeitspunkte zurücksetzen!?

in WvW

Posted by: Ruzzy.8192

Ruzzy.8192

Im End effekt wird man sowieso hinterher alle Fähigkeiten haben. ^^

In wievielen Jahren?

Member of [HOTP]
Riverside DE
“Das letzte was ich tu in meinem Leben ist Sterben.” Spillsbury

WvW Fähigkeitspunkte zurücksetzen!?

in WvW

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Ist schon auf farmen ausgelegt und ewigen Grind. Als Gelegenheitsspieler hat man z. B. fast gar keine Chance, aber selbst die Vielspieler werden ja wohl ewig brauchen(dann kann man sich ausrechnen, wie lange ein Gelegenheitsspieler brauchen würde).

Langfristig sollte man da sowieso am System was ändern – ich seh das nur als schlechte Übergangslösung. Die Achievements sind auch unnötig und langer Grind, weshalb so mancher unnötig Vorräte verbraucht um die Million vollzukriegen.

Wenn neue Fähigkeiten eingeführt werden(Änderungen an bestehenden Fähigkeiten oder sonstiges zählt nicht – außer sehr gravierend) würde ich schon hoffen, dass man die Punkte neu verteilen könnte. Gerade wenn jemand viele Punkte hat und schnell die neue Fähigkeit ausprobiern wollte und die sonst ewiges Farmen nochmal brauchen würde(dann würde es auch für ArenaNet ja länger dauern, bis das jemand mal testet!)

WvW Fähigkeitspunkte zurücksetzen!?

in WvW

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Das soll ja auch kein mal eben 5 Tage was machen und alles voll haben sein.Das ist schon darauf ausgelegt das man mehrere Monate wenn nicht sogar Jahre braucht.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

WvW Fähigkeitspunkte zurücksetzen!?

in WvW

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Ja, aber bitte nicht 20-30 Jahre – die ein Gelegenheitsspieler hier wohl braucht. 5-6 Jahre sollte es für einen regelmässigen Gelegenheitsspieler auch möglich sein und für einen Vielspieler vielleicht wenn er hardcoremässig nur gezielt darauf farmt auch in einem Jahr.

So wie es jetzt ist werden ja wohl auch Vielspieler mehrere Jahre brauchen. ArenaNet hat es sich halt einfach gemacht. Wenn irgendwann voll ist wird halt einfach noch ein paar tausend Level nachgeschoben und andere Fähigkeiten die irgendwo 1 Prozent geben. Langweilig – aber die Leute geben sich ja mit sowas zufrieden.

WvW Fähigkeitspunkte zurücksetzen!?

in WvW

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Also ich sehe darin kein Problem wenn die Skills doch nichts bringen dann ist es doch vollkommen egal ob man sie leicht oder schwer erreichem.In jedem Spiel ist es so das die Leute die mehr spielen eben auch den Vorteil haben ich selber spiele 4-5h WvW und bin bei knapp Stufe 200 dazwischen immer mal wieder den Char gewechselt weswegen andere Chars auch zwischen 20-40 rumgurken und im Schnitt 1 Stufe/Stunde ist wirklich nicht zu langwierig.Es kommt ausserdem auch noch drauf an auf welchem Server man ist wenn ich mir das mal so anschaue wenn wir gegen den VS Zerg kämpfen und gewinnen kommt da locker bestimmt 1k WXP bei rum wenn nicht sogar mehr.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

WvW Fähigkeitspunkte zurücksetzen!?

in WvW

Posted by: ArsonSam.1950

ArsonSam.1950

ich hoffe, dass die punkte mit dem update am 28. mai neu vergeben werden können.

@rotsono: ich weiß ja nicht wie das wvw bei euch läuft, aber 1 stufe pro stunde finde ich übertrieben. was passiert denn alles in dieser 1 stunde bei euch, dass du da locker 5000 punkte machst?!?!
für 5000 punkte müsste ich in 60 minuten 83 spieler töten, die jeweils 60wxp geben.
oder 33 türme einnehmen, die jeweils 150 wxp geben. oder ein mix aus beidem.
meiner meinung nach nicht möglich.
ich lasse mich aber gern eines besseren belehren, wenn du mir erklärst wie genau du diese 5000 punkte machst.

Ru(h)m und Ehre für Flussufer!

WvW Fähigkeitspunkte zurücksetzen!?

in WvW

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

ich hoffe, dass die punkte mit dem update am 28. mai neu vergeben werden können.

@rotsono: ich weiß ja nicht wie das wvw bei euch läuft, aber 1 stufe pro stunde finde ich übertrieben. was passiert denn alles in dieser 1 stunde bei euch, dass du da locker 5000 punkte machst?!?!
für 5000 punkte müsste ich in 60 minuten 83 spieler töten, die jeweils 60wxp geben.
oder 33 türme einnehmen, die jeweils 150 wxp geben. oder ein mix aus beidem.
meiner meinung nach nicht möglich.
ich lasse mich aber gern eines besseren belehren, wenn du mir erklärst wie genau du diese 5000 punkte machst.

Das war jetzt nur grob geschätzt aber es könnte hinkommen.In einer Stunde werden ziemlich viele Lager und jenach Map auch viele Keeps eingenommen dazu kommen noch die Kämpfe gegen die 60+ Zergs von Vizu und meistens geben sie auch 40+ WXP.Ich selber spiele Wächter mit Stab und hitte sogut wie alles an. ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger