WvW Jump Puzzel

WvW Jump Puzzel

in WvW

Posted by: Jedicritter.9127

Jedicritter.9127

Ich hätte da mal eine frage, ich sehe in letzter Zeit immer vermehrt Krieger die sich dank ihrer Skills durch das ganze JP glitchen und somit nur ca 3. Minuten brauchen um durch zu kommen.

Das wäre mir ja egal, da es aber immer mal welche gibt die die Leute da an stellen wo sie nicht viel machen können abfarmen, bringt es auch nix sie zu killen weil sie innerhlab von nicht mal 2 Minuten wieder bei dir sind und dich irgentwie runter hauen, fear….

Ist das erlaubt so wie die Krieger da durch gehen oder dank ihrer Skills überall hin springen können ?
Ich kann doch als Dieb, Mesmer, Ele…. auch nicht einfach so einen abhang rüber porten mit meinem Portskills !

Hier mal ein Video dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=97y8gMPbt4g

Crimé Sorciére [CS]
Abaddons Mund
Noob Thief :>

WvW Jump Puzzel

in WvW

Posted by: ubiquit.7492

ubiquit.7492

Naja, mit Dieb und Mesmer kann man sich auch an bestimmten Stellen hochteleportieren. Mich störts nicht. Ich wäre darauf zb nie gekommen. ^^

WvW Jump Puzzel

in WvW

Jedicritter.9127

Mit Mesmer geht es gar nicht mehr, Dieb kann sich glaube nur an 2 stellen hoch porten und an einer bestimmten Stelle in die Wand buggen wo er nicht angreifbar ist, dort kann er aber wieder heraus kommen wann er will und wieder rein gehen.

Mich stört das ja eigentlich gar nicht, bloß wenn die Leute einen da angreifen und den kürzen ziehen, Springen sie mir nix dir nix wegm (Krieger).

Wenn ich als Mesmer mich nach vorne Porten will und da nur eine kleine Kante ist, schlägt es fehl, der Krieger aber überspringt die ganzen Passagen, find ich schon irgentwie bissl eigenartig.

Crimé Sorciére [CS]
Abaddons Mund

WvW Jump Puzzel

in WvW

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Schaffen leute aus meiner Gilde auch in der Zeit ohne sowas zu nutzen ^^
Alleine der Anfang ist jeder normale Spieler schneller ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

WvW Jump Puzzel

in WvW

Jedicritter.9127

Schaffen leute aus meiner Gilde auch in der Zeit ohne sowas zu nutzen ^^
Alleine der Anfang ist jeder normale Spieler schneller ^^

Glaubste doch wohl selber nicht ^^

Crimé Sorciére [CS]
Abaddons Mund

WvW Jump Puzzel

in WvW

Skargon.9861

So lange wie der da rumsteht bin ich schon längst weiter gehüpft ^^

WvW Jump Puzzel

in WvW

Posted by: siro.3928

siro.3928

voll geil
warum sollte es verboten sein?
wer das so gut hinbekommt wieso nicht
er brauch zwar nicht lange um zu dir zu kommen aber auch gute jp springer erreichen dich fix ohne sowas zu nutzen

aber respekt an den springer ^^
sowas würde ich auch gerne können da ist sicher viel übung drinne

Skargon.9861 mach ein video sonst glaub ich dir sowas kaum xD
ohne sowas zu nutzen heißt du musst die normalen wege nehmen
das glaub ich dir kaum ^^

siro der mesmer 80 mesmer/siro der nekro 80 nekro
[DE]

WvW Jump Puzzel

in WvW

Skargon.9861

Ich meine ja auch nicht mich sondern leute aus meiner Gilde ^^
Da ich diese JP nicht wirklich üben kann da ich immer sterbe da drinne xD

Und rede nur vom anfang des Videos und dort steht er einfach mal viel zu lange rum da ist man mit an der Wand lang laufen schneller.

Btw warum sollte sowas nicht erlaubt sein. Wenn ich sehe was manche Eles, ja genau du Anubarak^^, mit RTl anstellen und da beschwert sich auch keiner ^^

(Zuletzt bearbeitet am von Skargon.9861)

WvW Jump Puzzel

in WvW

Jedicritter.9127

Es soll ja nicht verboten werden, finds halt bloß kacke, wenn ich als Mesmer auf ein klein Vorsprung stehe und unten mir ein Weg ist der nicht mal 5 Meter enfertn ist, kann ich mich nicht mal dort runter porten.

Ich bleib dann am Rand des Vorsprungs stehen, Krieger dagegen überspringt gleich ganze Passagen.
Ist einfach nicht fair.

Crimé Sorciére [CS]
Abaddons Mund

WvW Jump Puzzel

in WvW

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Danke für das Video, der Sprung am Anfang sieht interessant aus.
Wenn Krieger das nicht könnten würd ich wahrscheinlich immernoch WvW Badges brauchen. Und wenn das verhindert werden soll… was ist dann mit Mesmer Portalen?

WvW Jump Puzzel

in WvW

Jedicritter.9127

Was soll damit sein ?
Ein Mesmer muss ja zu der Stelle hinlaufen um dort ein Portal setzten zu können und das Portal kannst du genau so nutzen wie jeder andere.

Ändert aber nix an der Tatsache das manche einfach Passagen überspringen wie Ele mit RTL oder Krieger.
Ich als Mesmer oder Dieb kann mich nicht mal richtig nach vore Teleportieren wenn da eine kleine Kante im Weg ist.
In der Arena gab eine eine Stelle an der man sich hochporten konnte, wurde gefixt, jetzt gibt es noch eine die kann aber glaube nur Dieb nutzen.

Nach der Arena gleich die erste Treppe rechts danben war oben eine Wand mit einer freien Stelle, dort konnte man sich hochporten, wurde auch gefixt.

Also, warum sollten Krieger ganze Passagen überspringen können ?

Mich stört das ja eigentlich nicht so, ich finde es bloß in dem Moment kacke wenn mich ein Krieger angreif, ich ihn fast down habe weil er nix hinbekommt, er dann aber einfach hier und da mal hüpft und weg ist er.

Das gleiche wiederholt sich immer wieder, nicht nur das er das sorgar im Kampf macht, nein es gelingt ihm auch noch, ich kann nicht mal auf ein Balken rüber springen im Kampf da ich sonst unten lande,

Ist ein Witz sowas.

Crimé Sorciére [CS]
Abaddons Mund

WvW Jump Puzzel

in WvW

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Mich stört das ja eigentlich nicht so, ich finde es bloß in dem Moment kacke wenn mich ein Krieger angreif, ich ihn fast down habe weil er nix hinbekommt, er dann aber einfach hier und da mal hüpft und weg ist er.

Ich finde das auch immer unfair wenn sich n Dieb unsichtbar macht wenn ich ihn fast down habe und er dann abhaut… Wenn du das auch machen willst nimm nen Krieger. Auf was anderes kommt das nicht herraus.

Kodash
what else
damn casuals

WvW Jump Puzzel

in WvW

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Krieger sind eigentlich ziemlich schlecht im abhauen wenn man selbst etwas CC mitbringt.

WvW Jump Puzzel

in WvW

Jedicritter.9127

Ja sie sind leicht aufzuhalten, jedoch must du rann kommen, nehmen wir mal als Beispiel nach dem Brunnen oben wie die Fallen sind, lauf einem Krieger hinterher wie du willst, er springt einfach rüber zu den Schaltern und dann zum Dunkelraum.

Ich muss in der Zeit bei den ganzen Fallne lang, also im Abhauen sind Krieger und Diebe die besten ^^

Crimé Sorciére [CS]
Abaddons Mund

WvW Jump Puzzel

in WvW

Jedicritter.9127

So, sorry für Doppelpost, aber das was gestern Abend passiert ist muss ich hier posten.

Langsam ist es mal genug !
Schön und gut wenn Gegner abhauen können, aber das ist zuviel.

http://s14.directupload.net/file/d/3302/hxssgj6b_jpg.htm
http://s1.directupload.net/file/d/3302/jldl94xo_jpg.htm
http://s1.directupload.net/file/d/3302/z59ghjwn_jpg.htm

Crimé Sorciére [CS]
Abaddons Mund

WvW Jump Puzzel

in WvW

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Muss gestehen – ich finde die JPs auf den Grenzlanden nerviger. Doofes Design. Wenn man runterfällt das wieder hochlaufen ausm Wasser nervt mehr als bei den kleinen Abschnitten im “großen” JP wieder hochlaufen zu müssen. Einziger Vorteil: Auf dem Heimatgrenzland sind eher weniger Gegner.

Trotzdem eher langweilig… irgendie ist die Kamera auch teils komisch und manche Sprünge… ich mach das viel weniger gern(auch weil weniger Belohnung – weniger Marken).

Das “große” WvW-JP(auf der eigenen Map) kann ich schon recht gut. Fast ganz ohne Swiftness(müsste mal einen Sprung wo ich mich noch nicht so recht traue ohne probieren – im Dark Room wo man statt an dem zweiten Set feuerspeienden Köpfen vorher auf nen andern Balken kann und direkt am Ausgang dann ist).

Das einzige was ich nicht kann: Ohne Fackel durch den Darkroom. Sonst wärs perfekt – da verliert man leider Unsichtbarkeit von den Fountains, wenn man die Fackel nehmen will. Arena-Camper sind dann natürlich etwas nervig. Vor allem weils schwer ist ausm Kampf rauszukommen. Selbst wenn man aufhört zu kämpfen, aber der eine Gegner noch irgendwo in der Nähe ist, ist man im Kampf… weil das wohl erst einem ausser Kampf setzt, wenn man sich genug entfernt(mit Swiftness aber trotzdem alle Sprünge machbar mit Kampfgschwindidkeit, wenn man denn hoch kommt – da kann auch Stability noch helfen).

Edit: Und das mit dem Ingenieur ist bekannt… keine Ahnung ob das von der andern Plattform auch geht. Mittlerweile nur gehört dass der grüne Server runterspringen kann zu glaube rot. Wobei ichs selber nicht schaffe. Irgendwie immer falscher Winkel, oder Absprungpunkt bzw. zu früh oder zu spät.

Kombinierte Nutzung von 2 Skills. Alle Ingenieure gehen da eigentlich schon von baldigem heftigem Nerf aus.

(Zuletzt bearbeitet am von Luthan.5236)