WvW Jumping Puzzle

WvW Jumping Puzzle

in WvW

Posted by: Carnosaurus.3570

Carnosaurus.3570

Ich möchte mich herzlichst u.a. bei den Gilden “Gilde Der Ruhelosen Rächer”, “Faule Studis” und “Shining Souls” von Abaddons Mund bedanken für das konsequente ganken bei den jumping puzzles im WvW.

Da das scheinbar öfter geschieht das Spieler von mehreren Leuten bei solchen puzzles gegankt werden und die Kindsköpfe sich nicht ändern werden, würde ich vorschlagen das eine Vorrichtung (Buff o.ä.) eingeführt wird das man in diesen Gebieten nicht von anderen Spielern angegriffen wird.

WvW Jumping Puzzle

in WvW

Posted by: Dee Jay.2460

Dee Jay.2460

Es gibt einen solchen Buff. Du kannst dich mit einem speziellen Brunnen dort langerfristig unsichtbar machen. Damit kann man dem meisten PvP entgehen.

Das Ganken namlich findet auf allen Seiten statt. Heute Nachmittag waren irgendwelche Trottel von GOON da die aber auch irgendwann tot umgefallen sind als sie nicht mehr doppelt so viele waren.

So it das nun in diesen jumping puzzles. ANet hat sie auch mit Sicherheit so entworfen damit sich Spieler dort gegenseitig aufreiben. Es gibt ja sogar richtige Fallen dafur. Ich wurde also nicht damit rechnen dass dagegen vorgegangen wird.

WvW Jumping Puzzle

in WvW

Posted by: Fritz.6043

Fritz.6043

Hm. Also ich verlasse das Puzzle selten durch den Teleporter sondern laufe immer noch mal zurück in der Hoffnung einen Gegner aufzutreiben.

Am Liebsten ist mir die Sorte, die meint man solle doch einen merkwürdigen Frieden halten in diesen Gebieten. Man kann ihre Angst regelrecht spüren, wenn man auf sie zu stürmt, während sie auf einem Balken balancieren, und dann ihre köstliche Panik, wenn sie merken, dass sie ihrer gerechten Vernichtung durch runter springen nicht entgehen können…

Ein wirklich hübscher Ort zum Jagen.

WvW Jumping Puzzle

in WvW

Posted by: kurzo.4875

kurzo.4875

Find das gegenseitige abschlachten auch nicht so schlimm.
Nur die belagerungswaffen sollten aus den jp verbannt werden. Wenn man z.b. schon beim Arena Eingang von arrowcarts begrüßt wird, kann man sich eigentlich gleich rausporten. Und die Porterei vom Mesmer gehört finde ich auch unterbunden.

WvW Jumping Puzzle

in WvW

Posted by: bonus.9284

bonus.9284

Und wenn man whined wenn man im PvP umgehauen wird dann sollte es ein debuff für solche leute geben das sie nicht ins PvP-Gebiet dürfen ^^

Auf groß- und kleinschreibung lege ich wenig wert :P

WvW Jumping Puzzle

in WvW

Posted by: Nebiru.5481

Nebiru.5481

Es gibt einen solchen Buff. Du kannst dich mit einem speziellen Brunnen dort langerfristig unsichtbar machen. Damit kann man dem meisten PvP entgehen.

Was aber auch bedeutet, dass du auf Eile oder passive Fähigkeiten verzichtest, die dein Bewegungstempo erhöhen. Der Buff is, wie ich finde, ziemlich nutzlos. Zumal es den beim Puzzle in den Grenzlanden nicht mal gibt.

Zidur – Dieb – Kodash

WvW Jumping Puzzle

in WvW

Posted by: Bluescreenterror.2351

Bluescreenterror.2351

Den Buff kann man bis zum dunkellvl benutzen bzw ganz am ende – das einzige Problem ist die Arena bzw das ende der dunkelkammer – wo sie ja alle gerne campen – da man da eigentlich UNMÖGLICH rauf kommt wenn man angeschossen wird … und gleichzeitig holen sie ihre leute vom anfang bis zum ende mit nem mesmerportal – das einzige was ich ändern würde ist dass man nicht weniger weit springt wenn man im kampf ist – DENNich hatte es schon so oft dass ich im kampft war und dann für 5 minuten nicht weit genug springen konnte (obwohl ich volles leben hatte) , weil sich manchmal alles nur so knapp ausgeht – dadurch haben spieler die unten sind nicht die chance raufzukommen und die oben können dauernt runterschießen … und das suckt … nicht das man stirbt sondern dass man die möglichkeit verliert weiterzuspringen …

Der Rote Stich [ECL]
Member of Eclipse Gaming and Quagganlover
Dzagonur [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Bluescreenterror.2351)

WvW Jumping Puzzle

in WvW

Posted by: DekWizArt.2386

DekWizArt.2386

Das ist ein PvP Gebiet.

powered by Manjaro Linux

WvW Jumping Puzzle

in WvW

Posted by: Diabulax.7324

Diabulax.7324

Also ich habs mir inzwischen abgewöhnt, zu versuchen, mich per /wave mit den Gegnern friedlich zu stellen und hab ne Methode entwickelt, wie man in rund 10 Minuten ohne Tode und alleine da durch kommt:
1: Mindestens 3 Fertigkeiten zum Gegner zurückstoßen ausrüsten.
2: Es möglichst schnell bis zu dem Brunnen schaffen.
3: Im unsichtbar-Modus bis zum Dunkelraum durchrennen.
4: So schnell es geht durch den Raum und hoffen, dass die Gegner da, wenn sie überhaupt vorhanden sind, mehr mit dem springen als mit dir beschäftigt sind (was fast immer der Fall ist)
5: Durch die Arena rennen, ohne irgendwie einen Kampf mit den Tieren oder eventuell vorhandenen Gegnern zu provozieren und wenn man ganz oben ist die Tiere freilassen, um Verfolger zu nerven.
6: Bis nach ganz oben rennen und alle Gegner mit den Rückstoßfertigkeiten aus dem weg räumen.
Im Kampf, wenn er vorkommen sollte, Gegner wenn möglich immer irgendwo runterstoßen. Bei bedarf Fallen auslösen, um Verfolger abzuschütteln. NIE einen Gegner, der dich nicht angreift, als komplett freundlich ansehen, sondern immer bereicht sein, ihn im Notfall doch zu besiegen.

WvW Jumping Puzzle

in WvW

Posted by: Fidibilus.6871

Fidibilus.6871

Also, ich kann nur sagen, campen im Springrätsel find ich auch ziemlich bescheuert.
Ich schaff das zwar auch mittlerweile in 10min., aber ich geh nur mit mehreren durch.

Für einige ist es schon herausfordernd genug da 30min. durchzuhüpfen, und wenn man dann noch von ein paar Leuten getötet wird am Aufgang zur Kiste ist der Tag doch im Eimer. Da kann ich den Kommentar oben nicht verstehen, wenn man da noch vor Killgeilheit sabbernd da noch Gegner jagen geht.

Deswegen lass ich auch mal einen einzelnen mit nem roten Schriftzug an mir vorbeihüpfen solange er nicht angreift. Das hat nichts mit Angst, sondern mit Respekt zu tun, das jemand den längsten Jumppuzzle weg machen will, egal ob das PvP ist ober nicht. Dafür baller ich ihm dann den Flammenbock wieder weg, wenn er ihn an unser Tor stellt beim nächsten Turmfight. Was solls.
Oder man muss einfach klar sagen, keine Pve elemente im PvP Gebiet.

Aber zur Beschwerde wegen dem Campen am Puzzle…
Es war nicht die Idee von Abbdonleuten gewesen das Springrätsel abzucampen, sonder tat und auch sächlich waren es ein paar Idioten von Pikenplatz die mit Pfeilwagen und 2-3 Dieben in der Arena auf den Darkroom rumzuballern begonnen haben um glaub Samstag oder Sonntag den ganzen Tag alle anderen am Springen zu hindern. Bis wir sie langsam dort ausgeräuchert haben.
Danach hat es mich nicht gewundert, das der gegenschlag von Abbadon so Massiv war, also erstmal an die eigenen Leute wenden.

Joh, es gibt einen Unsichtbarkeits buff aber da man eh fast nur in der Arena gecampt wird ist der relativ nutzlos, da er meist nur bis zum Darkroom hält.

(Zuletzt bearbeitet am von Fidibilus.6871)

WvW Jumping Puzzle

in WvW

Posted by: Kubabe.5430

Kubabe.5430

Schmeißt die Puzzel ganz aus dem WvW. Es gibt genug PvE Content im Spiel.

Wegen der ollen Puzzel kommt man mit Warteschlange in´s WvW und findet oft kaum Spieler der eigenen Fraktion, auch nicht wenn man mal die wenigen Scharmützel abläuft.

Einfach weil ein Großteil stundenlang in den Puzzels rumlungert, statt PvP zu machen.

Wer Puzzeln will soll die vielen PvE Puzzel machen, damit Spieler die in´s WvW zum kämpfen wollen, nicht in Warteschlangen den Abend verbringen müssen, während die eigene Fraktion im Schlachtfeld an Boden verliert, weil die hälfte der Spieler im Puzzel rumhängt.

WvW Jumping Puzzle

in WvW

Posted by: Leadros.7421

Leadros.7421

Ich möchte mich herzlichst u.a. bei den Gilden “Gilde Der Ruhelosen Rächer”, “Faule Studis” und “Shining Souls” von Abaddons Mund bedanken für das konsequente ganken bei den jumping puzzles im WvW.

Da das scheinbar öfter geschieht das Spieler von mehreren Leuten bei solchen puzzles gegankt werden und die Kindsköpfe sich nicht ändern werden, würde ich vorschlagen das eine Vorrichtung (Buff o.ä.) eingeführt wird das man in diesen Gebieten nicht von anderen Spielern angegriffen wird.

Hallo Fan,

vielen dank das du uns namentlich erwähnst. Als Leader der Gilde Faule Studis bin ich besonders stolz das meine Member ( und ich ) andere server davon abhalten können, gratis Belagerungswaffen zu ergatern.

Wärend ihr stupide euch von uns Ganken lasst, heist das wir halten euch im schach und ihr könnt weder Belagerung holen, noch helft ihr eurem Server.
Wir machen euch nutzlos und helfen dadurch unseren Server, wärend wir unseren leuten schutz geben und diese belagerungswaffen sammeln. Klingt irgendwie logisch, nicht wahr?

Auf Wunsch biete ich natürlich einen persönlichen Gank-Service an ( den der Gegner wird bei uns behandelt wie einer ) so können Sie zeit und Ort angeben damit wir frühzeitig belagerungswaffen aufbauen können.

Dadurch haben sie die Chance im /yell zu schreiben wie sehr sie sich aufregen weil in einem PvP gebiet PvP gemacht wird.

Gildenleader der Faulen Studis – www.Faule-Studis.com – Abbadons Mund

(Zuletzt bearbeitet am von Leadros.7421)

WvW Jumping Puzzle

in WvW

Posted by: Lari.8713

Lari.8713

Immer schön druff. Gankt man selbst im Puzzle hält man Gegner im Schach, wird man gegankt muss man halt später wieder kommen.
So einfach ist das

WvW Jumping Puzzle

in WvW

Posted by: Ishi.1857

Ishi.1857

also mal ganz ehrlich… in dem JP in den EB gbit es doch nur die stelle dunkelkammer/verlies als hinderniss, weil man dem kompletten rest eh unsichtbar ist(gibt ja 3 brunnen)^^
und dann macht man es halt so, dass man sich nen 10er team oder so sucht und dann gemeinsam diesen “schwierigen” part macht

und wenn dann welche meinen bei den tierfallen im verlies campen zu müssen holt man sie da halt runter und schaltet den nachschub des servers direkt am eingang des JP aus und schon wird man merken wie schnell sich der widerstand legt

Gruß
Azschara

Azschara
PvP-Leader [brot] Stellvertreter bei [DSW]
Server: Drakkar See

WvW Jumping Puzzle

in WvW

Posted by: laserbrain.2891

laserbrain.2891

“zur hülf ich werde pvp’d im pvp gebiet”……
weltklasse

WvW Jumping Puzzle

in WvW

Posted by: Iwylein.9417

Iwylein.9417

so… ich komm auch mal wieder grad aus dem jumping puzzle wo ich mich über ne halbe stunde durchgequält habe nur um festzustellen dass ganz am ende, also direkt vor der truhe, ne gruppe millersunder steht und alle platt macht. was soll die Liebsche?? haben solche leute echt nichts besseres zu tun? kommt man sich da wirklich so mächtig vor zu 10. auf einen einzigen einzuschlagen? habt ihr irgendwelche minderwertigkeitskomplexe oder was soll das? (also nicht jetz millersund sondern generell alle die da rumlungern) ja ich weiß, ist ein pvp gebiet, blabla… aber es ist einfach nur mehr frustrierend, als wäre das puzzle selber nicht schlimm genug xD ich verstehe dieses campen nur um andre zu ärgern die sich da abmühen nicht… wenn ich scharf auf kills und marken seid, warum nicht auf dem feld draußen, wird ja eh genug gekämpft… letzte woche mit unterwelt und gandara hab ich vor der truhe mit denen getanzt, das war gleich was andres
naja was solls, die andren jp im wvw buggen und dieses wird belagert… tolle aussichten

WvW Jumping Puzzle

in WvW

Posted by: Ishi.1857

Ishi.1857

wenn se ganz am ende warten, dann nutze doch den brunnen der noch hinterm verließ kommt, dann kannste dich ohne gesehen zu werden an denen vorbeimogeln^^

Azschara
PvP-Leader [brot] Stellvertreter bei [DSW]
Server: Drakkar See

WvW Jumping Puzzle

in WvW

Posted by: Iwylein.9417

Iwylein.9417

haha lol ja… zugegeben, da bin ich selber bissl schuld, ich hab bis auf den brunnen im ganz ersten raum noch keinen gefunden/gesucht weil ich zu beschäftigt war so schnell wie möglich durchzurennen damit mich ja keiner erwischt xD

WvW Jumping Puzzle

in WvW

Posted by: DekWizArt.2386

DekWizArt.2386

Ich möchte mich herzlichst u.a. bei den Gilden “Gilde Der Ruhelosen Rächer”, “Faule Studis” und “Shining Souls” von Abaddons Mund bedanken für das konsequente ganken bei den jumping puzzles im WvW.

Da das scheinbar öfter geschieht das Spieler von mehreren Leuten bei solchen puzzles gegankt werden und die Kindsköpfe sich nicht ändern werden, würde ich vorschlagen das eine Vorrichtung (Buff o.ä.) eingeführt wird das man in diesen Gebieten nicht von anderen Spielern angegriffen wird.

Hallo Fan,

vielen dank das du uns namentlich erwähnst. Als Leader der Gilde Faule Studis bin ich besonders stolz das meine Member ( und ich ) andere server davon abhalten können, gratis Belagerungswaffen zu ergatern.

Wärend ihr stupide euch von uns Ganken lasst, heist das wir halten euch im schach und ihr könnt weder Belagerung holen, noch helft ihr eurem Server.
Wir machen euch nutzlos und helfen dadurch unseren Server, wärend wir unseren leuten schutz geben und diese belagerungswaffen sammeln. Klingt irgendwie logisch, nicht wahr?

Auf Wunsch biete ich natürlich einen persönlichen Gank-Service an ( den der Gegner wird bei uns behandelt wie einer ) so können Sie zeit und Ort angeben damit wir frühzeitig belagerungswaffen aufbauen können.

Dadurch haben sie die Chance im /yell zu schreiben wie sehr sie sich aufregen weil in einem PvP gebiet PvP gemacht wird.

Nice!

powered by Manjaro Linux

WvW Jumping Puzzle

in WvW

Posted by: Chakashio.1285

Chakashio.1285

@Kubabe (Zitier Funktion will gerade nicht)
Ja, entfernen wir alles, was das WvW ein wenig lebendiger und interessanter macht!
Ernsthaft, du und deinesgleichen (Anti-PvE Fraktion) tun immer so, als ob 24/7 50 eurer Spieler im Jumping Puzzle verwahrlosen und absolut nichts machen.
Dass 24/7 50 weitere Spieler den ganzen Tag nichts anderes machen als irgendwelche Flusslindwürmer oder Hirsche zu töten.
Dass 24/7 50 weitere Spieler (nun sind wir schon bei 150, yay) nur im WvW rumstreunern um irgendwelche Ressourcen abzubauen.

Das ist einfach nur lächerlich. Kaum jemand macht so etwas.
“Normale” Spieler bauen sicher das ein oder andere ab, wenn ihnen etwas, was sie brauchen, in die Quere kommt und es gibt sicherlich auch mal eine volle Gruppe, die im JP campt, aber ganz ehrlich: In die JPs gehen bloß ein Minimum der Spieler. Und übrigens, die Leute, die die JPs machen tun auch viel für ihren Server.
Wir haben bisjetzt 3 1/2 Omega Golems beisammen und kein Kupferstück dafür bezahlt, drollig, oder?

Abgesehen davon gibt dir/euch niemand das Recht, zu urteilen, was WvW ist und was nicht. Es ist eben nicht nur stupides Zerg vs. Zerg, es ist ein ganzer, vollständiger Modus , der zwar noch hier und da ein wenig Finetuning benötigt, aber sonst alles beinhaltet, um den PvE Modus zu ersetzen.
Das ist eben für Spieler, die hauptsächlich PvP machen wollen, aber nicht unbedingt Interesse am langweiligen und stupiden Aufeinanderkloppen haben.

Mir macht das PvP im WvW großen Spaß, aber ich würde auch nicht tag ein tag aus nur Spieler vermöbeln wollen. Ab und zu die JPs (oder eher jeden Tag :p), Materialien sammeln und Zeugs craften, alles ist dabei.

Meiner Meinung nach ist das große JP super gelungen und es gibt eigentlich immer Mittel und Wege durchzukommen. Der einzige kritische Punkt ist nunmal das Kolosseum, aber auch da gibt es Mittel und Wege den oben campenden Gegnern eins auszuwischen.

WvW Jumping Puzzle

in WvW

Posted by: tecs.7649

tecs.7649

Hallo Fan,

muss mich auch bedanken, dass wir namentlich erwähnt wurden.
Als Leader der Gilde Der Ruhelosen Rächer [ GdrR ]
finde ich haben sich die Member meiner Gilde korrekt verhalten.
Es handelt sich schließlich um ein PvP-Gebiet.
Außerdem wurde verhindert das die Gegner gratis Belagerungswaffen bekommen,
welche sie Schluss folglich auch nicht gegen unseren Server benutzen können.
Außerdem standen wir unseren Server-Verbündeten mit Mesmer-Portalen zur Seite um ihnen den Abschluss des Jumping-Puzzles leichter zu ermöglichen.

@ Leadros.7421 coole Aussage.

MfG Tecs

WvW Jumping Puzzle

in WvW

Posted by: Oyashiro.4231

Oyashiro.4231

Ich möchte mich herzlichst u.a. bei den Gilden “Gilde Der Ruhelosen Rächer”, “Faule Studis” und “Shining Souls” von Abaddons Mund bedanken für das konsequente ganken bei den jumping puzzles im WvW.

Da das scheinbar öfter geschieht das Spieler von mehreren Leuten bei solchen puzzles gegankt werden und die Kindsköpfe sich nicht ändern werden, würde ich vorschlagen das eine Vorrichtung (Buff o.ä.) eingeführt wird das man in diesen Gebieten nicht von anderen Spielern angegriffen wird.

Hallo Fan,

vielen dank das du uns namentlich erwähnst. Als Leader der Gilde Faule Studis bin ich besonders stolz das meine Member ( und ich ) andere server davon abhalten können, gratis Belagerungswaffen zu ergatern.

Wärend ihr stupide euch von uns Ganken lasst, heist das wir halten euch im schach und ihr könnt weder Belagerung holen, noch helft ihr eurem Server.
Wir machen euch nutzlos und helfen dadurch unseren Server, wärend wir unseren leuten schutz geben und diese belagerungswaffen sammeln. Klingt irgendwie logisch, nicht wahr?

Auf Wunsch biete ich natürlich einen persönlichen Gank-Service an ( den der Gegner wird bei uns behandelt wie einer ) so können Sie zeit und Ort angeben damit wir frühzeitig belagerungswaffen aufbauen können.

Dadurch haben sie die Chance im /yell zu schreiben wie sehr sie sich aufregen weil in einem PvP gebiet PvP gemacht wird.

Nice!

Wie kann man darunter noch ein “nice” setzen, srsly. Ganken ist ganken. Gegen PvP habe ich nichts nur es kommt mir arg lächerlich vor wenn ich mich bis zur Arena durchkämpfe um dann festzustellen das eine Gruppe von Seemannsrast mit Commander oben steht mit 7 Belagerungswaffen, 7 Stunden und länger. Ähm, sry das geht zu weit. Das hat nichts mehr damit zu tun Spieler mal davon abzuhalten irg-welche Bonis zu ergattern, sondern ist einfach nur noch dumm, lächerlich und unfair. Sowas ist kein PvP. Genauso wie das aufbauen von 2 Belagerungswaffen direkt am Eingang damit man durchs Portal geht und instand weggeballert wird.
KEINE Belagerungswaffen im Jumping Puzzle ist meine Aussage zu der Sache.
Es gibt auch effektivere Sachen wie mit einer Gruppe im JP zu campen, so Menschen haben einfach keinen Bock auf nen Zerg und können alleine in ihrer Gruppe nichts reißen, also ab ins JP und Leute die max zu 5. kommen wegprügeln, gz.
Mir geht es hier um ein faires PvP, JP hat nichts mit Belagerung zu tun also wofür soll man sie dort bauen können.

http://www.abload.de/img/gw373rialj.jpg
http://www.abload.de/img/gw37573apv.jpg

Sowas kann nicht gewollt sein.

WvW Jumping Puzzle

in WvW

Posted by: Lari.8713

Lari.8713

Legitimes Mittel um die gegnerischen Server daran zu hindern Belagerungswaffen 4 free zu bekommen. Die Marken und das Gold sind nicht der Rede wert.

Die Jumping-Puzzles sind bewusst im PvP-Gebiet, fröhlich aneinander vorbeihüpfen kann man außerhalb der WvWvW-Zone.
Und wenn da eben ein paar Mann stehen → Pech gehabt. Ganz einfache Sache.

WvW Jumping Puzzle

in WvW

Posted by: Iwylein.9417

Iwylein.9417

@Leadros: es ist traurig dass ich deinen Post jetz auch noch super finde in der Hoffnung dass du und deine Gilde heute wirklich noch dort steht und es mir ermöglicht da durchzukommen xD

@Lari: ernsthaft, ich geh da wirklich NUR wegen der Marken rein weil die Droprate dafür bei mir eine Katastrophe ist xD

WvW Jumping Puzzle

in WvW

Posted by: Leadros.7421

Leadros.7421

entschuldigung mit augenrollen angenommen.

Ja, ich fühl mich wie ein held, ist ja irgendwo der sinn des spieles.

Ja ich versteck mich, und weiter? ich habe kein Problem damit im WvW JP die Leute von den Gratis-Blaupausen fern zu halten, du anscheinend schon, sonst hättest du nicht einen post darüber verfasst wie bescheuert du das findest.

Wenn dich nur diese dinge interessieren bin ich froh dir sagen zu können, das es alternativen gibt um diese zu erhalten. Du musst also nicht versuchen gegen einen Helden wie mich anzukommen. Puh, glück gehabt!

Gildenleader der Faulen Studis – www.Faule-Studis.com – Abbadons Mund

WvW Jumping Puzzle

in WvW

Posted by: laserbrain.2891

laserbrain.2891

meine güte. wenn du in ein pvp gebiet gehst, dann kannst du nciht erwarten dort in ruhe gelassen zu werden, weil du ja die leute auch in ruhe lässt. du kannst es nennen wie du willst, sagen die leute sind kinder weil sie es machen, es ist dennoch ausdrücklich dafür gedacht.
wenn du das jumping puzzle machen willst und dort campen welche bring leute. wenn du dazu nicht in der lage bist kannst du es eben nicht machen.
im pvp gewinnt nunmal der stärkere und auch wenn du “nur in ruhe das puzzle machen willst” ändert es nix an der tatsache, dass es sich in einem gebiet befindet wo es möglich ist daran gehindert zu werden. heulen bringt bei mama vlt was aber nicht hier.
wenn du kein pvp machen willst (und zwar wirklich nicht) geh nicht dahin.

werd halt mal bisl lockerer und freu dich wenns geht und wenn die bösen buben dich hindern, dann gehts eben nicht.

WvW Jumping Puzzle

in WvW

Posted by: Oyashiro.4231

Oyashiro.4231

entschuldigung mit augenrollen angenommen.

Ja, ich fühl mich wie ein held, ist ja irgendwo der sinn des spieles.

Ja ich versteck mich, und weiter? ich habe kein Problem damit im WvW JP die Leute von den Gratis-Blaupausen fern zu halten, du anscheinend schon, sonst hättest du nicht einen post darüber verfasst wie bescheuert du das findest.

Wenn dich nur diese dinge interessieren bin ich froh dir sagen zu können, das es alternativen gibt um diese zu erhalten. Du musst also nicht versuchen gegen einen Helden wie mich anzukommen. Puh, glück gehabt!

Schau dir nochmal meine Screens an, leider kommen nicht mal 30 Leute dorthoch wenn die Gegner an der richtigen Posi stehen. Das ist diese Problematik die ich habe. Wie komme ich mal an sie heran, garnich. Es geht nur warten und das geht nicht weil ich ja noch irgendwann was anderes machen will und auch arbeiten muss :P
Ich würde auch lachen wenn ich mal 20 von der Gilde zusammentrommeln könnte und mich dort hinhocken könnte, aber es ist schon etwas unfair. Mal die Dinge mit anderen Augen sehen.

@ laserbrain.2891
Lesen bevor du schreibst

(Zuletzt bearbeitet am von Oyashiro.4231)

WvW Jumping Puzzle

in WvW

Posted by: Leadros.7421

Leadros.7421

Du würdest lachen wenn du in meiner position wärst, ich würde weinen wenn ich in deiner wäre.
Der unterschied ist, ich mache kein Topic “haha, so geil, campen im JP”
Du auch nicht, aber der OP schon.

Tja wenn warten nicht geht, pech gehabt, ist halt so.
Mit 5 Leuten kommst du auch nicht in ein Keep wo 20 drin deffen.

Gildenleader der Faulen Studis – www.Faule-Studis.com – Abbadons Mund

WvW Jumping Puzzle

in WvW

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Solange da keine Legendäre in der Kiste versteckt sein kann, bekommt mich so oder so keiner in die JP rein.
Keine Ahnung wie man sich sowas freiwillig antun kann……mit oder ohne Gegner ;-)
Ansonsten ist es ein PvP Gebiet. Lernt damit zu leben!

Gruss

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

WvW Jumping Puzzle

in WvW

Posted by: Eisfuchs.6798

Eisfuchs.6798

Hallo zusammen,
auch Ich “einer der Beschuldigten” bedanke mich erstmal für die Nennung der Gilde Der Ruhelosen Rächer [ GdrR ] und schicke mal schöne Grüsse an unsere konnkurenz Server.

An alle die hier diesen Thread lesen, möchte ich einmal die noch garnicht erwähnten Eckdaten festhalten und somit den Grund dieser Diskussion zu belegen.

Es ging um konzequentes Abgesprochenes vorgehen der [ GdrR ] sowie zufällig angeschlossender Zusatzgilden wie oben bennant, die es sich erlaubt haben
5 Pfeilwagen und
1 Balliste um die Arena,
1 Trebuchet auf dem Vorsprung hinter der Arena sowie
1 Katapult sowie
2 Ballisten auf dem Abgebrochenen Vorsprung der Brücke zu Platzieren. Mit diesen Zusatzwaffen und ca 10-15 Mann wurde der Obere Teil diser PVP-Karte ca. von 17:00-2:00 besetzt.

Wer rechnen kann stellt fest das Dieses vorhaben 390 Vorräte zur vollendung benötigt.

Somit wurde diese Position zu einem Zusätzlichen Aussenposten von Abbadons Maul und brachte diesem Server einige Vorteile.

Nebenher möchte ich auch anmerken dass Belagerungswaffen auch in die andere Richtung funktionieren sowie die Anlieferung von Vorräten sich auch einfacher gestaltet.

Das halten der anderen Positionen wird natürlich durch die 3. Partei erschwert aber bei geschickten Positionieren lässt sich auch diese gefahr mit Belagerungswaffen Eliminieren.

Grundsätzlich gilt Gecampt wird nur wenn es sich lohnt ^^.

Mitspieler der anderen Server also fühlt euch frei uns zu verjagen dann haben wir das was wir aus diesem Jumpuzzle machen wollten.

EINEN PVP DUNGEON ^^

Gruss

(Zuletzt bearbeitet am von Eisfuchs.6798)

WvW Jumping Puzzle

in WvW

Posted by: Niburu.6935

Niburu.6935

@Oyashiro.4231

Stell dir vor da draussen gibt es sogar Spiele in denen man, nachdem man jemanden umgehauen hat als er gerade so einen Mob mit 10% fertig gemacht hat, den Spieler dann komplett Looten kannn. Und Liebsche, es macht unglaublich Spaß.

Das ist Open World PvP und wenn es dir nicht gefällt bietet GuildWars 2 das sPvP

WvW Jumping Puzzle

in WvW

Posted by: Oyashiro.4231

Oyashiro.4231

@Oyashiro.4231

Stell dir vor da draussen gibt es sogar Spiele in denen man, nachdem man jemanden umgehauen hat als er gerade so einen Mob mit 10% fertig gemacht hat, den Spieler dann komplett Looten kannn. Und Liebsche, es macht unglaublich Spaß.

Das ist Open World PvP und wenn es dir nicht gefällt bietet GuildWars 2 das sPvP

Nochmal für dich, weil du scheinbar auch zu unfähig zum lesen bist. Ich habe nichts gegen das PvP und es macht mir auch Spaß, mir geht es einzig und alleine um die Belagerungswaffen in dem JP (mit eigene Meinungsschild rumfuchtel) , da es Leute wie Eisfuchs gibt die sich einfach nur mit ihrer Gilde irgendwo hinpflanzen wollen und Leute umhaun wollen. Ist nichts dagegen einzuwenden, nur leider gibt es in dem JP Engpässe im Bezug auf das erreichen der Gegner. Wenn sowieso 15 Leute oben campen hab ich Pech und gehe wieder aber es kann nich sein das 3 Leute oben mit Belagerungswaffen campen und nichtmal 20 Leute zusammen an sie herankommen, weil man ja am besten einzeln an den Stellen (siehe Screen von mir) hochspringen kann.
Ich möchte auch nicht eine Diskussion darüber führen was in anderen Spielen ist und was Guild Wars hat und was nicht. Ich spiele Guild Wars und den Rest schiebe ich aus dem Vordergrund. Ich hasse diese sinnlosen Vergleiche.

WvW Jumping Puzzle

in WvW

Posted by: seyinphyin.3276

seyinphyin.3276

also mal ganz ehrlich… in dem JP in den EB gbit es doch nur die stelle dunkelkammer/verlies als hinderniss, weil man dem kompletten rest eh unsichtbar ist(gibt ja 3 brunnen)^^
und dann macht man es halt so, dass man sich nen 10er team oder so sucht und dann gemeinsam diesen “schwierigen” part macht

und wenn dann welche meinen bei den tierfallen im verlies campen zu müssen holt man sie da halt runter und schaltet den nachschub des servers direkt am eingang des JP aus und schon wird man merken wie schnell sich der widerstand legt

Gruß
Azschara

Da können 100 Leute kommen, du kommst da nicht hoch, außer – was natürlich bei Griefern eh wahrscheinlich ist – die Leute sind strunzdoof.

WvW Jumping Puzzle

in WvW

Posted by: seyinphyin.3276

seyinphyin.3276

Hallo zusammen,
auch Ich “einer der Beschuldigten” bedanke mich erstmal für die Nennung der Gilde Der Ruhelosen Rächer [ GdrR ] und schicke mal schöne Grüsse an unsere konnkurenz Server.

An alle die hier diesen Thread lesen, möchte ich einmal die noch garnicht erwähnten Eckdaten festhalten und somit den Grund dieser Diskussion zu belegen.

Es ging um konzequentes Abgesprochenes vorgehen der [ GdrR ] sowie zufällig angeschlossender Zusatzgilden wie oben bennant, die es sich erlaubt haben
5 Pfeilwagen und
1 Balliste um die Arena,
1 Trebuchet auf dem Vorsprung hinter der Arena sowie
1 Katapult sowie
2 Ballisten auf dem Abgebrochenen Vorsprung der Brücke zu Platzieren. Mit diesen Zusatzwaffen und ca 10-15 Mann wurde der Obere Teil diser PVP-Karte ca. von 17:00-2:00 besetzt.

Wer rechnen kann stellt fest das Dieses vorhaben 390 Vorräte zur vollendung benötigt.

Somit wurde diese Position zu einem Zusätzlichen Aussenposten von Abbadons Maul und brachte diesem Server einige Vorteile.

Nebenher möchte ich auch anmerken dass Belagerungswaffen auch in die andere Richtung funktionieren sowie die Anlieferung von Vorräten sich auch einfacher gestaltet.

Das halten der anderen Positionen wird natürlich durch die 3. Partei erschwert aber bei geschickten Positionieren lässt sich auch diese gefahr mit Belagerungswaffen Eliminieren.

Grundsätzlich gilt Gecampt wird nur wenn es sich lohnt ^^.

Mitspieler der anderen Server also fühlt euch frei uns zu verjagen dann haben wir das was wir aus diesem Jumpuzzle machen wollten.

EINEN PVP DUNGEON ^^

Gruss

Abaddons Maul: Platz 19 von 27. (abgestiegen)
Scheint ja viel zu bringen…

Edit:
PvP Dungeon? Wozu PvP? Was Ihr macht kann jeder Bot und sogar besser. Man schickt Euch einfach in einen Dungeon rein, wo oben ein Script dafür sorgt, dass jedes Mal, wenn Ihr eine Stelle überwinden wollt, runtergeschubst oder verlangsamt werdet.
Der Dungeon ist unschaffbar, aber darum geht es ja. Voll lustig. Was ihr macht kann jedes noch so schlecht geschriebene Script. Einfach Trigger On Enter: Attack. Mehr braucht es dazu nicht. Das ist Eure gesamte “Leistung”.

(Zuletzt bearbeitet am von seyinphyin.3276)

WvW Jumping Puzzle

in WvW

Posted by: Eisfuchs.6798

Eisfuchs.6798

Hihi,
Ich finds toll wie die leute Verzweifeln weils mit dem können nicht reicht.

Übrigens respekt an die Mesmer und Guardians vom Pikenplatz die es heute geschafft haben mit Intelligentem vorgehen und schnellen Unsichtbarkeitsaktionen unsere Blokade von wieder 6 Pfeilwagen zu durchbrechen.

Ich hoffe das war nicht die letzte Schlacht ^^

Und an die Camper von Millersund
gebt euch mehr mühe.
Es kann nicht sein dass 20 Leute einfach so unkoordiniert agieren dass eine 6-er gruppe Maulers eine Ganze Campstellung ausseinandernimmt.

Grüße

WvW Jumping Puzzle

in WvW

Posted by: Lucy.3728

Lucy.3728

Wärend ihr stupide euch von uns Ganken lasst, heist das wir halten euch im schach und ihr könnt weder Belagerung holen, noch helft ihr eurem Server.
Wir machen euch nutzlos und helfen dadurch unseren Server, wärend wir unseren leuten schutz geben und diese belagerungswaffen sammeln. Klingt irgendwie logisch, nicht wahr?

Oh, das hört sich an als wenn euer Server im WvW nix drauf hat und deswegen im JP campen muss für.. was? Bauplan-Sabotagen? – hahaha. xD

Made my day, tyvm.

P.S.: Nachschublager in den Grenzlanden belagern kann auch sehr spaßig sein (vor allen das nördliche wenn man Eindringling ist) und auch wirklich nützlich… im Gegensatz zum JP campen. Das ist 1-2x lustig (Ego-Humor), aber auf Dauer doch recht armselig.

Server: Kodasch [DE] – german
Mainchar: Snovit (waldi)

WvW Jumping Puzzle

in WvW

Posted by: Chakashio.1285

Chakashio.1285

@seyinphyin:
Ich mache alle JPs ständig – Wobei, zurzeit nur das große in den ewigen Schlachtfeldern, da die in den Grenzlanden ja verbuggt sind.
Und mal ehrlich, genau wie du anderen Leuten schlechten Charakter vorwirfst, weil sie ja bitterböse Leute töten, die wissen (sollten), worauf sie sich einlassen, kann man dir schlechten Charakter vorwerfen, weil du meinst über andere urteilen zu müssen obwohl du weder das Recht noch die Intelligenz dazu hast. :/
Also wirklich, hör einfach mal auf über etwas zu diskutieren, was nichts mit dem Spiel zu tun hat. Wenn es dir nur um den einmaligen Erfolg im JP geht, so gibt es erst recht nichts zu motzen, weil jeder, wirklich jeder innerhalb von einer Woche durchkommen sollte, bei einem oder zwei Versuchen am Tag.

WvW Jumping Puzzle

in WvW

Posted by: Widimo.1839

Widimo.1839

Das ist dann halt Pech! Ich meine das ist eine PVP-Zone, was erwartet ihr!?!?! Dass die Leute euch auch noch helfen!? Klar bekommt man dann einen drüber.

Entweder ihr lasst das Jumping Puzzle oder ihr müsst halt damit leben, so ist das nun mal.

Immer dieses geflame weil sie nicht alles gleich reingepresst bekommen.

WvW Jumping Puzzle

in WvW

Posted by: Fade to Black.3602

Fade to Black.3602

Also ich geh nach der Truhe teilweise schon nochmal zurück um den andren Leuten vom Server zu helfn. Wenn dann Gegner da sin hau ich die wenn möglich auch um. Für was is PvP den da. Sicher nicht um andre am Lebn zu lasn. Und das hat auch nix mit PvE zutun. Wenn ihr das ned abkönnt lasst es einfach.

Wissen ist Nacht!

Server: Riverside

WvW Jumping Puzzle

in WvW

Posted by: Moderator.9532

Moderator.9532

Bitte achtet auf euren Ton im Gespräch miteinander, eine freundliche und produktive Diskussion ist in diesen Foren erwünscht.

WvW Jumping Puzzle

in WvW

Posted by: Pawel.4867

Pawel.4867

Die CamperPuzzels also JPs im PvP einfach nicht betreten, da sind sowieso nur den ganzen Tag Gilden am campen, die sich dann freuen, solospieler die das JP machen wollen zu treffen, um denen den Spaß zu verderben. Dann können sie sich groß und stark fühlen, wenn sie zu 20 man auf einen prügeln. Muss wohl daran liegen, das sie als Kinder von Ihren Müttern geschlagen und misshandelt wurden. Und natürlich der Wunsch, Ihre soziale Unfähigkeit zu kompensieren.

Von dir habe ich echt nicht anderes erwartet, als so einen Post … ist das rumheulen im Ele-Forum langweilig geworden? Wollen sie deine Klasse nicht OP machen? Musst du deswegen jetzt andere Spieler anmachen?

WvW Jumping Puzzle

in WvW

Posted by: Alicse.9854

Alicse.9854

Tja, ich kann Camper halt einfach nicht abhaben, in egal welchem Spiel. Vorallem die Ewigen sind ja ein reines Campinglager. Ist so ne Sache des respekts den anderen Spielern gegenüber. Das sind dann halt so leute die früher bei HL genau am respawn punkt gewartet haben, um andere spieler schon zu erledigen, bevor deren Ladebildschirm fertig ist. Das hat nichts mit “andere Spieler anmachen” zu tun

(Zuletzt bearbeitet am von Alicse.9854)

WvW Jumping Puzzle

in WvW

Posted by: MrKeks.6973

MrKeks.6973

Also man muss immer bedenken, dass es ein PvP Bereich ist. Also ist alles, was nicht die Spielemechanik aushebelt erlaubt. Ob es eine große Leistung ist, ist dann wieder eine andere Frage.

Mit 20 Leuten auf 3 einprügeln ist keine Leistung. An sich ist die Aktion aber erlaubt und somit hat man Pech wenn man auf so eine Gruppe stößt. Warum da jetzt Leute campen, verstehe ich nicht. Hier könnte man fast meinen, dass die Leute wirklich glauben was sie da erzählen. Gratis-BPs unterbinden? Die BPs kosten Zeit. In der Zeit kann ich andere Sachen machen um Marken und Gold zu sammeln und da muss ich mich nicht durch einen Darkroom quälen um am Ende doch nichts zu bekommen.
Selbst wenn keiner campt kann es sein, dass man nach 10min-20min mit gar nichts rausgeht, weil man beim 1on1 verloren hat.

Also ist jetzt nicht der große Plan die Leute an der Stelle auszusortieren.

Aber wenn man dann wirklich mit 2-3 Leuten, 20-40 Leute gleichzeitig abgehalten kann (ich gehe mal davon aus, dass das Gesagte stimmt), dann sollte man hier an der Mechanik arbeiten.

Man muss sich immer Gedanken machen, was sinnvoll ist. Stellt euch z.B vor, dass es keinen Spawnschutz im WvWvW gibt. Was passiert? Sobald ein Server stärker ist, sagen wir über Nacht, würde man alles bis zum Spawnpunkt einnehmen und dort den Wegpunkt mit Belagerungswaffen zustellen, da kommt nie wieder ein anderer Server drauf. Ein paar Spezialisten hier im Forum würden jetzt sagen “Heul nicht, das ist PvP, da gewinnt der Stärkste”. Die sollten dann nochmal nachdenken, warum es sinnvoll ist, den Spawnschutz zu haben…

Es macht das Spiel interessanter, da der Server, der bezwungen wurde, wieder Raum gut machen kann. Deswegen wäre es im JP doch besser, wenn z.B 10 Leute da campen, dann meldet sich einer, dass da xy 10 Leute stehen hat. Dann formiert man eine Gruppe mit 15+ und versucht die 10 Leute zu beseitigen. So einen Kampf wird es aber nie geben, wenn die 10 Leute dann Belagerungswaffen da stehen haben. Selbst ein 40+ Zerg wird verlieren. Somit entstehen keine interessante Kämpfe, sondern einfach stumpfes Ernten.

Also immer im Hinterkopf behalten, wie man eine Spielmechanik verbessert um bessere Kämpfe zu bekommen.

WvW Jumping Puzzle

in WvW

Posted by: Alriin.7530

Alriin.7530

Die Jumping Puzzles gehören mMn genauso wie Gelbe & Rote Viecher und abbaubare Mats aus dem WvW entfernt.

WvW Jumping Puzzle

in WvW

Posted by: Seramiel.6305

Seramiel.6305

Hey Leute,
Ich finde, diese PvE-Elemente haben absolut ihre Daseinsberechtigung im WvW.

Das WvW ist ja kein PvP in dem Sinne. Man prügelt sich da mit ungleicher Spieleranzahl, ungleichem Gear & ungleichem Lvl und versucht Türme & Festungen einzunehmen. Die NPC’s machen diese Welt dann noch etwas lebendiger & fügen teilweise zusätzliche taktische Ziele hinzu.
zB die Quaggan, die dauernd an die mittlere Feste in den Grenzlanden anklopfen & dadurch immerzu den Portpunkt sperren + ggf. einen Sneeky Attack am Wassertor tarnen. Ohne diese NPC’s würde man immerzu sofort sehen, wo was für eine Streitmacht steht & dass man nun sofort zu Ort XY rennen muss um da zu defenden, usw.

Ich muss aber zugeben, dass die ich die JP noch nie gemacht habe. Als ich sie aber einmal probieren wollte wurde ich sofort von irgendwelchen “möchtegern-IMBA”-Feinden empfangen. (die mich dann schlussendlich nur in einem 3v1 down gebracht haben… bravo)

Aber schön, dass ich nun weiss, dass man sich an irgend einem Brunnen unsichtbar machen gehen kann, wenn ich die finde habe ich dann vielleicht doch auch mal die Zeit herauszufinden, wo man bei dem Puzzle überhaupt lang muss. (ich hab KA wo das genau anfangen soll und wie ich da durch komme… :p )

Fazit: Bin von den Campern enttäuscht, die nach anfänglichem 1o1 und bei “überraschender Unterlegenheit” dann sofort seine Bro’s anheulen muss um dann seinen bösen bösen Gegner total →glorreich<- in die Knie zu zwingen.. Bravo!

(Zumal ich als Ele im Wasser & gegen einen Nekro doch eigentlich ziemlich benachteiligt bin & der arme necro dann auch noch seinen Kumpel-Dieb und Kumpel-Krieger herbeirufen musste um gegen mich zu gewinnen / mich überhaupt zu überleben…→ lächerlich schwacher Necro)

Freundliche Grüsse

Sam
Fighter under the Banner of Anima Immortalis [AI]
- Elonafels ist meine Heimat -

WvW Jumping Puzzle

in WvW

Posted by: Gorazul.4710

Gorazul.4710

Schmeißt die Puzzel ganz aus dem WvW. Es gibt genug PvE Content im Spiel.

Wegen der ollen Puzzel kommt man mit Warteschlange in´s WvW und findet oft kaum Spieler der eigenen Fraktion, auch nicht wenn man mal die wenigen Scharmützel abläuft.

Einfach weil ein Großteil stundenlang in den Puzzels rumlungert, statt PvP zu machen.

Wer Puzzeln will soll die vielen PvE Puzzel machen, damit Spieler die in´s WvW zum kämpfen wollen, nicht in Warteschlangen den Abend verbringen müssen, während die eigene Fraktion im Schlachtfeld an Boden verliert, weil die hälfte der Spieler im Puzzel rumhängt.

Das halte ich für etwas übertrieben, dennoch stimme ich auch für eine Entfernung der Jumpingpuzzel aus dem WvW.

WvW Jumping Puzzle

in WvW

Posted by: Arkonum Blue.2745

Arkonum Blue.2745

Ich bin dagegen! Ich mag das JP im WvW. Das bietet so viel Adrenalin – man weiss nie ob man es schafft – oder ob nun doch noch ne gegnerische Gruppe kommt. Zudem gibt es Ehrenmarken und Blaupausen – eine nicht zu unterschätzende Belohnung.
Wenn jemand Angst hat im WvW zu sterben, dann kann er sich gerne den Rest seiner Spielzeit in Löwenstein verschanzen. Sterben ist gut – dann haben andere Spieler auch mal n paar Sekunden Spass!

Ariana Van Swan / Mesmerin
Irok Yabody / Krieger
Elona Reach

WvW Jumping Puzzle

in WvW

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

@Oyashiro.4231

Stell dir vor da draussen gibt es sogar Spiele in denen man, nachdem man jemanden umgehauen hat als er gerade so einen Mob mit 10% fertig gemacht hat, den Spieler dann komplett Looten kannn. Und Liebsche, es macht unglaublich Spaß.

Das ist Open World PvP und wenn es dir nicht gefällt bietet GuildWars 2 das sPvP

Nochmal für dich, weil du scheinbar auch zu unfähig zum lesen bist. Ich habe nichts gegen das PvP und es macht mir auch Spaß, mir geht es einzig und alleine um die Belagerungswaffen in dem JP (mit eigene Meinungsschild rumfuchtel) , da es Leute wie Eisfuchs gibt die sich einfach nur mit ihrer Gilde irgendwo hinpflanzen wollen und Leute umhaun wollen. Ist nichts dagegen einzuwenden, nur leider gibt es in dem JP Engpässe im Bezug auf das erreichen der Gegner. Wenn sowieso 15 Leute oben campen hab ich Pech und gehe wieder aber es kann nich sein das 3 Leute oben mit Belagerungswaffen campen und nichtmal 20 Leute zusammen an sie herankommen, weil man ja am besten einzeln an den Stellen (siehe Screen von mir) hochspringen kann.
Ich möchte auch nicht eine Diskussion darüber führen was in anderen Spielen ist und was Guild Wars hat und was nicht. Ich spiele Guild Wars und den Rest schiebe ich aus dem Vordergrund. Ich hasse diese sinnlosen Vergleiche.

hm ich wette, als du den Film “300” gesehen hast, hast du auch ganz laut im Kino gesagt: “was für camper… voll Unfair, dass die 20000 da nicht durchkommen…”

1) Jeder Gegner der sich aus dem JP auch nur eine Blaupause kostenlos rausholen kann, ist ein Gegner zu viel…

2) Wer gegnerische Spieler in einem WvW JP winkend vorbei lässt, damit der sich dann kostenlos dort ne Blaupause rausholen kann, spielt gegen seinen eigenen Server, da vielleicht DIE Ramme die entscheidene Ramme war, die eine wichtige Festung geöffnet hat

3) Wer sich stundenlang in einem JP aufhält und darüber abheult, dass er da ja jetzt nicht hoch kommt, weil ja der böse Feind da oben campt… hätte in der gleichen Zeit beim einnehmen oder Deffen von Lagern/Türmen/Festungen wesentlich sinnvoller sein können…

4) 15 bis 20 Mann die da oben irgendwo campen… fehlen auf der jeweiligen map an wichtigen Punkten beim deffen… statt sich also darüber aufzuregen, dass die da campen… nehmt ihnen ihre Lager, Türme oder sogar Festungen weg!

Und übrigens…. wenns nach mir ginge, könnten die JPs aus dem WvW entfernt werden

WvW Jumping Puzzle

in WvW

Posted by: BrutusW.8251

BrutusW.8251

Trotz allem sollte da was geändert werden. Man sollte nicht das pvp abschaffen meinetwegen kann man da auch 50x umgehauen werden, nur so ist es teilweise ziemlich sinnlos.

Noch schlimmer als die normalen Ganker sind die Typen die sich irgendwo verschanzen und nichtmal versuchen einen zu killen sondern nur den kampf aufrecht zu erhalten, damit man keine chance hat nen ordentlichen Sprung zu machen.

“Das ist ja pvp gebiet” würde beim normalen PvP meinetwegen noch als ausrede gelten, aber bei sowas wo nie nen wirklicher kampf stattfinden kann naja.

Und in den JPs in den äusseren Regionen würde auch ne Wiederbelebemöglichkeit abseits von “ich renne bei jedem Tod einmal quer über die karte” schon ware wunder wirken

WvW Jumping Puzzle

in WvW

Posted by: Nalexa Torch.1235

Nalexa Torch.1235

Nun es IST ein pvp Gebiet – per Definition
Das Binden des Gegners im JP hat durchaus einen Einfluss auf den weiteren Spielverlauf. Sind 20 Mann im JP dann fehlen die woanders beim Deffen/Attacken.

Wenn’s jemand nicht mag, im JP abgefarmt zu werden, dann lass dieser doch die camper im JP verfaulen… dann hilfts dem eigenen team eher

Mir gefaelt das JP als WvW embedded feature, auch wenn ich persoenlich da sehr selten anzutreffen bin, weil ich mir die B-Waffen schlichtweg in Massen kaufe.

Torch – Guardian/Necro
[LNS] Legion Night Stalkers
Abaddon’s Mouth